Zum Inhalt der Seite

Thread: Pro Ana -Deine neue Freundin

Eröffnet am: 12.06.2007 19:52
Letzte Reaktion: 19.03.2010 19:11
Beiträge: 657
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- - Unsortiertes-




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22


Von:    -Engel- 28.07.2008 11:02
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
>
^^ das war jetzt zu einfach.
>

> Es ist so einfach.
>
> Auch Magersucht ist kein großes Mysterium ... das tragische an solchen Dingen ist doch, dass es sich im Grunde um einen lächerlich einfachen Sachverhalt handelt. Nur haben die Betreffenden trotzdem völlig die Kontrolle darüber verloren.
>
> Dass das natürlich zum Teil Interpretationssache ist, ist mir klar, was nichts an der Richtigkeit der Aussage von YourEyesOnly ändert.
>


Ich denke nicht dass es was mit Kontrolverlust zu tun hat.

Aber mit zu einfach meinte ich es war zu einfach zu erklären, während ich versuch zu erklären was ich meine

Verkaufe alle Items zu realistischen Preisen. Angebote machen



Von:   abgemeldet 01.08.2008 20:46
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke nicht dass es was mit Kontrolverlust zu tun hat.

Ich finde schon, da ja diese Menschen die Kontrolle über ein gesundes Maß an Kontrolle über sich selbst völlig verlieren 0ô.


(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-



Von:    Cedrella 01.08.2008 20:56
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Das Problem ist, dass es vielen Essgestörten in Richtung Bulimie/Magersucht einfach darum geht die Kontrolle über sich zu haben, disziplin etc.
Wenn sies überhaupt merken, dann meistens erst sehr spät, dass sie sich damit schaden zufügen und eigentlich diejenigen sind die keine Kontrolle mehr haben.

Leider scheinen viele die hier posten ihre Informationen nur über die Medien zu beziehen, klar kann jeder schreien "IEH MAGERSUCHT sowas würd ich NIEEE machen, das is so ekelhaft!!" und so weiter.
Aber im Grunde ist das eine Krankheit.

Wenn andere sie nicht so behandeln, wieso sollten es dann Betroffene tun können?
Für die Medien ist es Geldmacherei, für die Leute gefundener Tratsch. Und für die Kranken? Ne Art von Kampf.
Zwischen Behauptungen, vermutungen, nicht genug Recherche.

Die wenigsten Magersüchtigen wollen die Krankheit, sehen sie als "Lebewesen" an oder versuchen andere dazu zu bekehren. Völlig absurdes Zeug das von Medien verbreitet wird.
Genauso schwachsinnig wie Foren zu sperren. Ich denke mal die wenigsten können sich darunter etwas vorstellen, aber in vielen Foren helfen sich die Mädels gegenseitig aus der Krankheit heraus, schöpfen Mut für Therapien und ähnliches.

Naja, ein Tropfen auf heißem Stein, aber vielleicht blickt es die Allgemeinheit irgendwann. Die Medienpräsenz zieht viele junge Mädchen eher hinein als sie davon fern zu halten.
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der kann auch Wolken riechen.




Von:   abgemeldet 26.08.2008 20:40
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Ich war früher seeehr dünn obwohl ich gefressen habwe wie ein scheunendrescher und da haben auch viele mitschüler und sogar lehrer behauptet ich sei magersüchtig...-.- diesen menschen muss wirklich geholfen werden weio die sich das leben kaputt machen
I wish I'm a star because then I can light in the darkness







Von:    Mon_star 26.08.2008 23:22
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
>Das Problem ist, dass es vielen Essgestörten in Richtung Bulimie/Magersucht einfach darum geht die Kontrolle über sich zu haben, disziplin etc.
>Wenn sies überhaupt merken, dann meistens erst sehr spät, dass sie sich damit schaden zufügen und eigentlich diejenigen sind die keine Kontrolle mehr haben.

Ja, wenn ich mir mal so Blogs von pro-anas angucke, dann ist es meist, dass sie gar nicht wissen was sie da eigentlich tun.
Sie wünschen sich einen federleichten Körper und wollen diesen umbedingt JETZT.
Also muss so schnell wie möglich abgenommen werden.


>Leider scheinen viele die hier posten ihre Informationen nur über die Medien zu beziehen, klar kann jeder schreien "IEH MAGERSUCHT sowas würd ich NIEEE machen, das is so ekelhaft!!" und so weiter.
>Aber im Grunde ist das eine Krankheit.

Klar kann ich jetzt auch schreien, dass ich das ekelhaft finde und nie machen würde.
Aber ich hab mich mal damit beschäftigt wie diese Leute eigenlich denken.
Dazu kommen "Thinspiration" Videos/Fotos und sprüche wie "Ich möchte zwischen den Regentropfen tanzen".
Das sind am Anfang vielleicht nur kleine Dinge, man wünscht sich dünn zu sein.
Aber die Krankheit kommt schleichend und irgendwann ist sie da, da sieht man keinen anderen Sinn mehr im Leben, wenn man nicht dünn genug ist.
Es ist ihr streben nach Perfektion.


>Genauso schwachsinnig wie Foren zu sperren. Ich denke mal die wenigsten können sich darunter etwas vorstellen, aber in vielen Foren helfen sich die Mädels gegenseitig aus der Krankheit heraus, schöpfen Mut für Therapien und ähnliches.

Keine Ahnung was für Foren du dir angesehen hast, aber ich bin nur auf welche gestoßen, die für Pro-Anas sprechen.
Für neue gibt es Bootcamps. Sowas beinhaltet dann z.B. an einem Tag nicht mehr als 500kcal zu essen.
So ziemlich alle der Foren haben sowas wie "Aufnahmeprüfungen", damit bloß kein Nicht-Essgestörter hineinkommt.
Ja, diese Foren sind auch geperrt für nicht angemeldete.
Ich bin in keinem angemeldet. Keine Ahnung was also da vor sich geht.


Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:    -Engel- 28.08.2008 12:36
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab seit 2 Jahren ein Forum. Ein ehemaliges Mitglied war in Therapie und hat nun ein Aussteiger Forum. Hab sie während der Thera unterstüzt.

Bei einer anderen werd ich bald die Eltern informieren.

Andere hab ich vom Suizid und Selbstverletzung abgehalten.

Trotzdem streben wir Ziele unter der offiziellen 'Normalgewicht' an.

Wir sind uns bewusst dass wir krank sind.

Es ist keiner gezwungen zu-oder abzunehmen. Nicht-Essgestörrte kommen nicht rein, da viele Kids es 'cool' finden eine Krankheit wie ihre Stars zu entwickeln. Klar, die sehn auch immer super aus.

Haarausfall, aufgequollene Gesichter, blutige Arme werden selten freiwillig zur Schau gestellt.
Aber wir wissen um die Auswirkungen.

Wer will kann mir gern ne ENS schicken wenns Fragen zum Thema gibt.

Verkaufe alle Items zu realistischen Preisen. Angebote machen



Von:    Nekoryu 18.09.2008 02:39
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
> >Der Arzt kann nicht mehr machen, als Blut abnehmen (um so die Zusammensetzung des Blutes zu prüfen >Mangelerscheinungen, falsche Ernährung; und eventuelle hormonelle Störungen zu erkennen > Schilddrüse) und mit euch reden. War bei mir genauso. Danach kommt der Hinweis, dass man sich ja auch psychologisch nocheinmal checken lassen könnte.
>
> oh gehts dir auch so?
> manchmal kommt man sich so richtig allein vor, weil man einfach nicht zunimmt, zumindest geht es mir so...

Ein enger Freund von mir hat ein ähnliches Problem. Bei ihm kommen aber noch andere Sachen hinzu, zum beispiel, wenn erstress ausesetzt ist, lässt sein hunergefühl stark nach. er isst, aber eben recht wenig.
Und wenn´s ihm gut geht und er normal ist, nimmt er auch nicht zu. Ich erschrecke jedesmal, wenn er mir das erzählt.

Bei mir ist es anders herum: ich kann erade was gegessen haben und immer noch-oder kurz danach- hunrig sein.
Ich versuch dann immer, das kalorien ARMSTE in mich reinzustopfen (möhren ect), weil es nichts bringt, nichts zu essen. Es wird nur schlimmer.
Bei dem anzen gerede vom essen muss ich eben ne möhre holen :D

Übrigens kam auch das arument auf, dass man auf fettes und süßes einfach nur verzichten brächte und dann einfach abnimmt.
Dem ist aber NICHT so.
ich kann jetzt nicht unbedingt behaupten, besonders kontrolliert darauf zu achten oder es durchzuziehen, aber wenn es mölich ist, richte ich mich schon danach. Süßes esse ich sehr selten- ich hab in der woche meine ersten 2 tafeln schokolade seit langem verputzt. die letzte war wohl vor nem halben jahr in meinem korb gewandert :D

Über Fettsucht kann ich vll erfahrungsgemäß nicht viel saen. Als Teenaer hab ich eine "Iss dich satt aber nicht voll" <Diät> gemacht. Ich habe gegessen, bis ich SATT war- oder kurz vor dem, was ich da üblicherweise als Satt bezeichnet habe (nämlich kugelrund und proppenvoll). Am anfang war es schwer, weil der Magen größere Mengen gewohnt war. später hatte sich auch das erledigt.
Fakt ist, dass einem überall größere Mengen aufestischt werden, als er essen kann. Und wenn man Kinderportionen ordert, bekommt man bestenfalls den freundlichen hinweis, dass die eben nur für kinder sind.

Theoretisch ibt es ein Haufen mölichkeiten, sein Essverhalten zu kontrollieren. Aber wenn man an einer Essstörung leidet, hat man eben diese Kontrolle verloren. gerade, WENN man isst. Und diese Pro-Ana leute der ATTA-Fraktion würden lieber sterben, als einzugestehen, das sie die Kontrolle verloren haben...

Das diese Seiten aus Jugendschutzgründen geschlossen werden, sollte daher verständlich und nachvollziehbar sein. Foren, wie von [[-engel]] betrieben, zählen sicher nicht zu der Zielgruppe des Jugendschutzes. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie es intern dort aussieht.

BTW...ich brauch eben möhrchen :D
*magenknurr*
brb :D
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!



Von:   abgemeldet 20.10.2008 00:17
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Durch ein Filmprojekt musste ich mich über Magersucht informieren und gelangte auf den Begriff "Spiegelkinder" und somit auch auf Pro Ana und was ich da eigentlich sah - war für mich richtig erschreckend -
Ich meine, gut okay! Warum sollte man nicht abnehmen, wenn man wirklich etwas zu viel wiegt und man sich damit nicht wohl fühlt. Für mich waren diese Pro Ana Seiten wie ein Schlag ins Gesicht! Und noch viel schlimmer empfand ich es, dass mich diese ganze Sache auch noch bannte und ich suchte nach all diesen Regeln, nach "Ana's Brief" "Ana's Motivationsvertrag" "Glaubensbekenntnis" ...richtige Manipulation - man wird theoretisch als wertloser Mensch hingestellt: "...Du bist jämmerlich. Absolut scheußlich! Du bist eine fette, dreckige Kuh! Leg das Essen hin!..."
Mir ist klar dass man "Ana's Gesetze" nicht ernst nehmen sollte und schon gar nicht auf sich wirken lassen - aber selbst ich hatte beim Lesen schon ein zimmlich flaues Gefühl im Magen.

Es heißt ja: FÜR Magersucht
Für mich macht es schon einen Unterschied sich zu Pro-Ana zu zählen oder eine Diät zu machen. Ich bin der Meinung dass das Verständnis für Magersucht nur eine mangelnde Krankheitseinsicht ist.

Nur scheint es nichts zu bringen die Seiten zu schließen, da ja immer und immer wieder neue erstellt werden.

✦Worte können töten und es ist alleine eine Gewissensfrage, ob man die Sprache in Bereiche entgleiten lässt, wo sie mörderisch wird✦



Von:   abgemeldet 20.10.2008 17:43
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin der Meinung dass das Verständnis für Magersucht nur eine mangelnde Krankheitseinsicht ist.

/signed. Gut formuliert ... danke ;)!


(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-



Von:   abgemeldet 20.10.2008 21:37
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
>Mir ist klar dass man "Ana's Gesetze" nicht ernst nehmen sollte >und schon gar nicht auf sich wirken lassen - aber selbst ich hatte >beim Lesen schon ein zimmlich flaues Gefühl im Magen.

Erschreckende Tatsache, aber ich muss zugeben, dass es mir ebenfalls so ging. O_o
Ich versteh bis heute nicht, woran es lag. möglicherweise war ich zu der zeit ein wenig unzufrieden mit meinem körper und war deswegen so gebannt davon. in nachhinein denk ich mir aber, wie blöd ich in dem moment gewesen sein muss...
You talk it - we live it.
You think it - we do it.
Zuletzt geändert: 20.10.2008 21:37:42



Von:   abgemeldet 02.04.2009 23:38
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
>Es heißt ja: FÜR Magersucht

Für viele, die in solchen Foren angemeldet sind, nicht.
Viele bezeichnen ihre Einstellung zu ihrer Essstörung als "WITH Ana/Mia". Sie wollen MIT der Krankheit leben und nicht daran sterben, aber sie können sich im Moment keine Therapie vorstellen und versuchen so das best mögliche aus ihrer gefährlichen Situation zu machen.
Und normalerweise kommen 'Nicht-erkrankte' auch nicht so schnell in diese Foren rein. 99% sind nämlich nicht öffentlich und können nur nach Zustimmung der angemeldeten User des Forums nach einer ausführlichen Vorstellung, die geprüft wird, eingesehen werden.



Von:   abgemeldet 03.04.2009 12:39
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Stimmt auf jeden Fall, dass man ohne große Vorstellung und genauen Angaben zu Gewicht und Größe da kaum reinkommt.
Ich muss zugeben - ich hab den Mist kurze Zeit mitgemacht. Anfangs hab ich nur mal reingeschnuppert um mich zu informieren, aber da ich sowieso schon immer starke Komplexe wegen meines Äußeren hatte, bin ich dem ganzen irgendwann verfallen.
Nun, meine Eltern merkten recht schnell was Sache ist, mit "Thinspos" etc., und da das ganze in den Medien so diskutiert und verurteilt wurde hielten sie mir erstmal eine Moralpredigt. Zurecht. Ich bin mir recht sicher, dass wenn ich weiterhin in dieser Einstellung gelebt hätte, recht schnell daran gelitten hätte. Beginnender Haarausfall, extrem trockene Haut, etc.
Jetzt möchte ich gesund abnehmen. Und dennoch ein wenig unter das Normalgewicht kommen, aber nicht mit allen Mitteln, und nicht rabiat. Und auf 30kg will ich mich bestimmt nicht runterhungern, weil das ohne körperliche Verfallserscheinungen schlichtweg nicht geht, und man sich daduch bestimmt nicht schöner macht.

Zu den Briefen, Motivation, etc.: Ja, es dreht einem den Magen um. Ist auch so beabsichtigt. Ich finde es wirklich erstaunlich, wie gezielt da sprachliche Mittel eingesetzt werden, um die Psyche völlig zu manipulieren.



Von:   abgemeldet 03.04.2009 16:23
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
And die Briefe etc. hält sich aber eh kaum einer...;)

Ist schon gefährlich diese Sache.
Man sollte sich genau überlegen, was man sich damit antut.



Von:   abgemeldet 06.04.2009 16:29
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Hmh... ich finde diese Pro-Ana Seiten sehr gefährlich für "Kinder" (also gerade so 12jährige und älter), weil klar pros schreiben zwar immer brav hin das es eine anapage is un wer keine es hat soll die seite verlassen aber gerade dadurch werden kinder doch erst angelockt. nja zum thema ana... ich bin selber da schon durch oder bin teilweise immer noch dabei. ich weiß es ist schlimm, ich weiß wir machen uns teilweise damit kaputt aber ich kann für mich selber sagen ich will es so und ich will es auf diese weise. ich will niemanden zu so etwas anstacheln weil es wirklich hart is und sich das eignetlich niemand normales/gesundes antun sollte. Es ist hart da herauszukommen und viele schaffen es leider nicht.
Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort-



Von:   abgemeldet 06.04.2009 18:09
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
@Sacrileg
Wieso?
Wieso willst du deinen Körper zerstören?
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 06.04.2009 20:06
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
weil ich mich in meinem jetztigen und auch früheren körper nicht wohl fühle... ich weiß nicht ob du das gefühl kennst als wärst du fremd in dir.
Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort-



Von:   abgemeldet 09.04.2009 01:17
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Kenn ich, hatte das Problem früher auch und es gibt immer wieder Zeiten, wo ich mich nicht mag, was normal ist. Das seltsame ist, die Lösung meines Problems bestand darin, dass ich 5kg ohne es zu merken zugenommen hatte und mich plötzlich wohl und attraktiv fühlte (war im Austauschjahr)...hat mir gezeigt, dass ich dann diese 5kg auch attraktiv und mit mir zufrieden sein kann.
Aber welchen Sinn hat es den Körper zu zerstören oder zu bestrafen? Da tust du deiner Psyche noch deinem Körper nen Gefallen.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 10.04.2009 09:51
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
mhm nja ich hatte schon ma l5 kg abgenommen und mich damit dann pudelwohl gefühlt - keine Angst ich war damals noch nich wirklich untergewicht aber an der Grenze - ich habe das damals mit Pro Ana geschafft und weiß das ich es so schaffen kann, nur habe ich keinen Bock mehr auf Hunger, ach ka etwas verworren xD
Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort-



Von:   abgemeldet 10.04.2009 12:21
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Bei mir ist es 'ne andere verworrene Story. Ich möchte hungern, aber da ich mal magersüchtig (aber nicht durch die Pro-Ana-Sache) war - was auch schon so 4 Jahre her ist - sind meine Eltern so misstrauisch geworden, dass sie nen regelrechten Ess-Kontrollwahn entwickelten.
Eine kurze Zeit hab ich es mit Ana "versucht", falls man das so nennen darf, hab in kurzer Zeit 5 kg verloren, aber dann sind mir meine Eltern wieder auf die Schliche gekommen.
Und ich hab auch eingesehen, dass es so auf die Weise eigentlich ungesund ist. Aber es ist effektiv. Das ist wohl das, was mich daran reizt. Obwohl ich völlig normalgewichtig bin, aber ich fühle mich einfach zu dick ô.Ö



Von:   abgemeldet 10.04.2009 19:28
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
du "möchtest hungern"?!
oder wolltest du damit sagen, dass du abnehmen willst?




Von:   abgemeldet 10.04.2009 22:38
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
ich habe gehungert aber ich möchte es nicht mehr weil ich eingesehn habe das es der "falsche" Weg ist abzunehmen. abnehmen will ich wieder weil ich mich einfach so nicht wohl fühle.
Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort-



Von:   abgemeldet 11.04.2009 20:59
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Die Jugend von heute vernimmt nunmal viel zu oft nur die mediale Stimme des Teufels.

Sie sehen überall diese unerreichbare satanische Perfektion und eifern natürlich diesen verwerflichen Idealen nach, am Ende stürzen Sie jedoch IMMER in Resignation!

Realitätsverlust und Wahrnemmungsstörungen sind die Folgen, sapperlot!

Gegenpole aufzeigend,
Heinrich Hukte.



Von:   abgemeldet 11.04.2009 21:19
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
> Sie sehen überall diese unerreichbare satanische Perfektion und eifern natürlich diesen verwerflichen Idealen nach, am Ende stürzen Sie jedoch IMMER in Resignation!

Was hat Magersucht bitte mit Satanismus zu tun?! o_O;



Von:   abgemeldet 11.04.2009 21:52
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Satan nimmt viele Gestalten und Formen an, dies muss jedem Christenmenschen bewußt sein, schließlich ist der Teufel Teil eines jeden lebens.

Erzählend,
Heinrich Hukte.

Redliche Menschen sind im Internetz in der Unterzahl, wodurch es so sehr verkommt und die Gesselschaft nach Satani formt!

Zuletzt geändert: 11.04.2009 21:52:43



Von:    cuby 11.04.2009 22:02
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
> Satan nimmt viele Gestalten und Formen an,

Ja, auch die von Christen.
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 11.04.2009 22:12
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
> > Satan nimmt viele Gestalten und Formen an,
>
> Ja, auch die von Christen.

Ist wohl eine seiner Lieblingsformen xD



Von:    cuby 11.04.2009 22:19
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
> Die Jugend von heute vernimmt nunmal viel zu oft nur die mediale Stimme des Teufels.
>
> Sie sehen überall diese unerreichbare satanische Perfektion und eifern natürlich diesen verwerflichen Idealen nach, am Ende stürzen Sie jedoch IMMER in Resignation!


Und wie viele dieser Sendeformate wurden von auch von Christen gemacht?
Als ob die Jugend von damals je anders war...

Am verwerflichsten und scheinheiligsten finde ich päpstliche Reden gegen Verhütung in der Dritten Welt.
Tot im Auftrag der Christenheit?


> Realitätsverlust und Wahrnemmungsstörungen sind die Folgen, sapperlot!

Ja, das begegnet mit besonders oft bei Veganern und... selbsternannten, bekehrenden Christen,


> Gegenpole aufzeigend,
> Heinrich Hukte.


Dem Herrn den Spiegel vorhalt,
Cuby Cubus
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 12.04.2009 06:42
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Wie schön zu sehen das Sie alle soviel zu dieser Diskussion beitragen, Sie sind wirklich Vorzeigemodelle aus diesem Brett, Taugenichtse!

Feststellend,
Heinrich Hukte.
Redliche Menschen sind im Internetz in der Unterzahl, wodurch es so sehr verkommt und die Gesselschaft nach Satani formt!




Von:   abgemeldet 12.04.2009 07:26
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
ich versteh immer noch nich was Magersucht mit dem Satan zu tun haben soll. Obwohl ich bin nicht getauft, war noch nie in der Kirche usw. vllt bin ich ja wirklich deswegen so geworden. Mhm aber mal eine Frage warum ist eine sehr gute Freundin wegen Anorexia jetzt im Krankenhaus wenn sie doch feste Katholikin ist und wirklich an Gott glaubt? (die geht sogar beichten usw. Oo)
Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort-



Von:   abgemeldet 12.04.2009 08:05
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Hören Sie endlich auf mit Ihrem Schubladendenken!

Glauben Sie nur weil jemand ein Katholik ist, dass dieser gleich rechtschaffen ist?

Es gibt genug Katholiken die des Teufels sind, Schismatiker und Scharlatane, jässes!

Selbst Priester...


Das sind alles Auswüchse des Bösen, verstanden, die Gründe habe ich schon weiter oben genannt, worauf sich dann diese Fettleiber wie hungrige Asgeier stürzten, der Herr möge sich euren Seelen erbarmen.

Erzählend,
Heinrich Hukte.
Redliche Menschen sind im Internetz in der Unterzahl, wodurch es so sehr verkommt und die Gesselschaft nach Satani formt!

Zuletzt geändert: 12.04.2009 08:06:03


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück