Zum Inhalt der Seite

Thread: Painttool Sai 2 Problem mit Curser

Eröffnet am: 23.09.2019 20:48
Letzte Reaktion: 23.09.2019 20:48
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Suma Painttool Sai 2 Problem mit Cu... 23.09.2019, 20:48
Seite 1



Von:    Suma 23.09.2019 20:48
Betreff: Painttool Sai 2 Problem mit Curser [Antworten]
Avatar
 
Hi! Ich hab mir mal zum Ausprobieren die neue Vers. geholt und stehe nun vor einem Problem:

Die Zeichnung übers Tablett passiert versetzt, also nicht dort, wo der Curser ist.
(Bei sai 1 funktioniert alles einwandfrei)


Ich benutze das Aiptek Media Tablet 14000u und den Treiber von 2013 (ist soweit ich weiß der neueste für dieses tabl.)

Bevor ich den Treiber runtergeladen hatte (hab nen neuen Laptop) trat das mit dem versetzen Zeichnen nicht auf. Da hatte ich allerdings Probleme mit dem Druck und feinen Linien.

Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Oder hat jemand von euch das gleiche Problem? (Oder vielleicht einen Tipp bezüglich eines neueren Treibers? :'D)

LG


EDIT: Behoben. Weiß leider nicht mehr, wie genau, aber hatte mit dem Stabilizer zu tun
Zuletzt geändert: 22.12.2019 11:05:54





Zurück