Zum Inhalt der Seite

Thread: Künstler & Coder gesucht:)

Eröffnet am: 04.06.2019 19:18
Letzte Reaktion: 04.06.2019 19:18
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 paddYY Künstler & Coder gesucht:) 04.06.2019, 19:18
Seite 1



Von:    paddYY 04.06.2019 19:18
Betreff: Künstler & Coder gesucht:) [Antworten]
Hi Leute,

schon in meiner frühen Jugend hab ich davon geträumt, mich beruflich zu verwirklichen. Dabei stand für mich nie das "unromantische Geldverdienen" im Vordergrund. Vielmehr wollte ich schon immer etwas schaffen, was dem Menschen von Nutzen ist, etwas mit dem sich die Leute identifizieren können.

Ich selbst habe einen Background in der Softwareentwicklung und bis dato extrem viele Bücher über Gründung, Management und dergleichen gelesen. Aber das ist unwichtig! Aber ich hätte eine echt coole Idee für eine App, speziell im "Dating-Bereich". Ich denke das wär so ein klassisches Thema, mit dem sich nahezu jeder von uns identifizieren kann. Durch Gespräche mit den unterschiedlichsten Menschen ist mir immer mehr bewusst geworden, wie schwer es den Leuten heutzutage fällt, seinen "soulmate" zu finden oder gar eine gesunde Beziehung aufzubauen. Die Idee soll dem entgegenwirken:)

Was mir dabei ständig auffiel war die Tatsache, dass es nicht zwingend darauf ankommt, welchen beruflichen Hintergrund man hat. Man muss nur einen Traum haben und diesen konsequent verfolgen. Aber dabei ist man auf das richtige Team angewiesen! Teamwork ist alles!!!

Beim Durchforsten einzelner Threads in den Foren hier auf Animexx ist mir zunehmend bewusst geworden, wie viele krasse Talente es speziell im Bereich (Grafik-)Design gibt, die diese Leidenschaft nicht einmal beruflich ausleben, sondern es vielmehr als Hobby sehen. Bei den "Code-Hard-Menschen" fiel mir das ebenso auf.

Daher wollte ich ganz einfach mal fragen, ob vielleicht der ein oder andere Lust hätte, sein Talent mit mir zu teilen, um gemeinsam an einer Vision zu arbeiten.

- Together we are strong! -





Zurück