Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Hilfe

Eröffnet am: 25.03.2004 21:00
Letzte Reaktion: 02.04.2004 17:21
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 scar3cr0w Suche Hilfe 25.03.2004, 21:00
 Knuffel Suche Hilfe 31.03.2004, 01:14
 Watashi-San Suche Hilfe 31.03.2004, 10:04
aideron Suche Hilfe 31.03.2004, 10:46
zerugadisu Suche Hilfe 02.04.2004, 17:21
Seite 1



Von:    scar3cr0w 25.03.2004 21:00
Betreff: Suche Hilfe [Antworten]
Hallo hallo ^^
ich mach gerade eine Manga-Homepage und such ein paar mitarbeiter bzw. einen texter, der mir hilft zusammenfassungen von diversen mangas oder animies zu machen.(soll keine werbung sein, de hp gibts ja no nid mal (nür bröckelweise -.-))

wenn jemand interresse haben sollte bitte ich um eine ens. Natürlich wird auch gesagt, dass derjenige oder diejenige der/die mitmacht den text geschrieben hat. er/sie bekommt auch eine seite, die er/sie eigens gestalten darf (nur uploaden tu ich) und eine eigene fanart-gallerie.

bei interresse bitte melden, eure

Inagi

(p.s. suche noch ein forum, bei mir kann man nur höchstens 5000 posts machen bis es sich selbst löscht -.-")



Von:    Knuffel 31.03.2004 01:14
Betreff: Suche Hilfe [Antworten]
Hi, ich muss dich zwar enttäuschen ich bin nich so der große Manga-/Animefan und könnte dir helfen, aber ich glaub wenn du die Frage in einen anderen Teil des Forums stellst, bekommst du mehr reaktion.
knuffelt euch oder ich tu es XD



Von:    Watashi-SanAdmin 31.03.2004 10:04
Betreff: Suche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
> Hi, ich muss dich zwar enttäuschen ich bin nich so der große Manga-/Animefan und könnte dir helfen, aber ich glaub wenn du die Frage in einen anderen Teil des Forums stellst, bekommst du mehr reaktion.

Ich habe es mal zusätzlich in A&M mitsortiert
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:   abgemeldet 31.03.2004 10:46
Betreff: Suche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Auf meiner Seite (siehe Sig) sind unter der Rubrik "Tentakel" einige Reviews, die würde ich durchaus zur Verfügung stellen (nein, keine Hentai, sind HunterD Bloodlust, Chihiro und sowas, einfach mal schauen, die Rubrik heißt zum Spaß so!), ich würde dann bei Bedarf die HTML-Dokumente gern per Mail schicken unter der Bedingung, daß meine Homepage als (c) verlinkt wird und daß die Reviews dann natürlich nicht einfach nur von meinem Webspace verlinkt werden (noch hat die Telekom nicht bemerkt, daß ich eigentlich zuviel Traffic bzw. Platz verschwende *g* und das soll auch so bleiben! Ist natürlich nur ein Angebot!
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
und schaut auf Apriberrys imaginary Land:
www.kneipencouch.de.vu



Von:   abgemeldet 02.04.2004 17:21
Betreff: Suche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Hätte auch Reviews die du mit Linkback nehmen kannst^^

Ore-sama
~*Ore-sama.Org*~





Zurück