Zum Inhalt der Seite

Thread: Paypal? O.o

Eröffnet am: 17.05.2007 09:56
Letzte Reaktion: 29.10.2011 02:52
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Watashi-San Paypal? O.o 24.01.2008, 21:39
 digioso Paypal? O.o 15.02.2008, 10:54
Paypal? O.o 24.02.2008, 23:49
Paypal? O.o 27.03.2008, 10:43
 FierceDeity_ Paypal? O.o 13.01.2010, 15:14
Paypal? O.o 27.03.2008, 14:59
Paypal? O.o 27.03.2008, 15:18
 KeiraX Paypal? O.o 28.03.2008, 11:56
Paypal? O.o 28.03.2008, 16:51
Paypal? O.o 27.03.2008, 19:27
Paypal? O.o 28.03.2008, 16:52
 DeeVee Paypal? O.o 28.03.2008, 15:56
Paypal? O.o 28.03.2008, 16:54
 Yumeko Paypal? O.o 28.03.2008, 19:52
 DeeVee Paypal? O.o 28.03.2008, 18:03
Paypal? O.o 29.03.2008, 00:05
 Alaiya Paypal? O.o 09.04.2008, 14:31
 DeeVee Paypal? O.o 09.04.2008, 14:53
 Alaiya Paypal? O.o 09.04.2008, 15:15
Paypal? O.o 13.01.2010, 17:32
Paypal? O.o 09.04.2008, 15:35
Paypal? O.o 09.04.2008, 15:52
 DeeVee Paypal? O.o 09.04.2008, 16:49
Paypal? O.o 10.04.2008, 15:27
 KumaNoMura Paypal? O.o 05.01.2010, 01:14
 _Shizuna_ Paypal? O.o 05.01.2010, 11:14
 KumaNoMura Paypal? O.o 06.01.2010, 02:22
 ZelosWilder Paypal? O.o 16.06.2011, 17:45
 damocles Paypal? O.o 16.06.2011, 17:55
 ZelosWilder Paypal? O.o 16.06.2011, 18:13
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Watashi-San 24.01.2008 21:39
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir jemand sagen, wie lange das ungefähr dauert, bis das Konto frei ist? Ich hab hier was von einer Nummer gelesen, die man eingeben muss, o_O

Bei mir war es damals (vor 15 Jahren) 2 Tage
mittlerweile hab ich schon gehört das es in 20-30 Minuten geht
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    digioso 15.02.2008 10:54
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema Kreditkarte:
http://www.wirecard.de/

Da kann man sich kostenlos eine anmelden.
Man überweist von seinem Bankkonto Geld auf die Wirecard. Dann ist das Geld für einige Zeit gesperrt (meine, das waren 7 Tage) und anschließend kann man es verwenden.
Funktioniert dann wie eine normaler MasterCard.
Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.

Das Leben ist grausam. Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.



Von:   abgemeldet 24.02.2008 23:49
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Vorweg dies: Ich nutze PayPal selbst seit langem und zum Glück bisher ohne jegliche Probleme, denn es ist einfach super, wenn ein eBay-Kauf im Bestfall nach 1-2 Tagen schon geliefert wird. PayPal ist schnell, einfach, und die Käuferschutz-Sache ist auch sehr nützlich.

Dennoch ist mal wieder "nicht alles Gold, was glänzt". Die Gebühren, die PayPal für seine Dienste verlangt, sind bei kleinen wie bei großen Beträgen horrend - z.B. bei 1 Euro wären es 36,7 Cent! Das ist im Vergleich zum Betrag echt extrem. Bei höheren Beträgen steigen sie langsam, aber z.B. bei 100 Euro sind es dann schon 2,25 Euro Gebühren und das ist m.E. auch wieder unverschämt viel. Link zur Gebührenübersicht
Da PayPal seit einiger Zeit zu eBay gehört, verdienen sie jetzt dreifach: Zuerst für das Einstellen der Angebote (+für Händler Shop-Gebühren...), dann eine Verkaufsprovision (bei 100€: 6,50€) und obendrauf noch die PayPal-Gebühren.

Und wer am Ende diese vielen Gebühren zahlt, ist ja wohl klar: Privatverkäufer und Kunden sind die Dummen. Denn die Händler, die mit Mindest- oder Festpreisen arbeiten, werden alle diese Gebühren in ihre Preise schön mit einrechnen. Das selbe Problem wie bei Kreditkarten, wo die Kreditkartenunternehmen auch "nett" am Umsatz beteiligt werden und die Händler diese Kosten auf ihre Preise aufschlagen.

Nicht ohne Grund gibt es dann eine Menge "Anti-PayPal-Seiten"... (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)
http://www.nopaypal.de/
http://www.nopaypal.de.tf/
http://www.beschwerdezentrum.de/paypal.html
http://www.screw-paypal.com/
http://www.no-paypal.netfirms.com/downwithpaypal.htm
http://www.aboutpaypal.org/
http://www.paypalsucks.com/

Eine oft empfohlene günstigere Alternative zu PayPal ist Moneybookers.com, aber es wird nicht von vielen eBay-Verkäufern unterstützt.

Eine von mir und vielen anderen empfohlene kostenlose! Alternative zu eBay ist: http://www.hood.de/
(aber dort gibt es leider bei weitem nicht so viele Angebote)

Zuletzt geändert: 25.02.2008 00:26:28



Von:   abgemeldet 27.03.2008 10:43
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Tja, alle wollen sie Kohle machen... Deswegen nutze ich Paypal auch nur, um zu bezahlen. Das ist schließlich (noch) umsonst. Allerdings habe ich das Gefühl, das Paypal irgendwann mal in den nächsten Jahren eine Kontoführungsgebühr einführen wird... Was hast Du denn gegen Kreditkarten? Wenn man sich Geld leiht, ist es doch klar, dass man dafür Zinsen zahlt. Die Zinsen bei einer Kreditkarte sind niedriger als bei einem Dispo...!
..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halte durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 Minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...





Von:    FierceDeity_ 13.01.2010 15:14
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Praktisch 0 Zinsen für eine bestimmte Dauer ;)



Von:   abgemeldet 27.03.2008 14:59
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Das is auch mal Praktisch,die meisten Konzertkartenanbieter nehmen ja nur masterCard odeer Visa.
Und wer hat das hier schon ?



Von:   abgemeldet 27.03.2008 15:18
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
> Das is auch mal Praktisch,die meisten Konzertkartenanbieter nehmen ja nur masterCard odeer Visa.
> Und wer hat das hier schon ?

Schätze mal so ziemlich jeder der das 18. Lebensjahr erreicht hat.
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:    KeiraX 28.03.2008 11:56
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Um mal kurz was zum OT einzuwerfen...

> > Das is auch mal Praktisch,die meisten Konzertkartenanbieter nehmen ja nur masterCard odeer Visa.
> > Und wer hat das hier schon ?
> Schätze mal so ziemlich jeder der das 18. Lebensjahr erreicht hat.
Ich kenne keinen in meiner Umgebung, der wenigstens eines von beidem hat. oô



PayPal hat als Käufer auf jeden Fall etwas für sich, wobei ich es als Verkäufer auch nicht anwenden würde... Da benutz ich lieber die gute alter Bankverbindung, ich verkauf eh nur innerhalb Deutschland, demnach...



Von:   abgemeldet 28.03.2008 16:51
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]

Nicht jeder hat Visa~.~ Und eine Millionen xD
Zuletzt geändert: 28.03.2008 16:57:11



Von:   abgemeldet 27.03.2008 19:27
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir neulich auch ein Paypal Konto zugelegt und bin wirklich zufrieden, weil es vorallem für Einkäufe aus dem Ausland sehr gut ist.
Ich hatte was in England bestellt und die wollten auch mit ihrer Währung bezahlt werden und da geht Paypal am billigsten, kostet nämlich nichts (außer für den Verkäufer).
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke)



Von:   abgemeldet 28.03.2008 16:52
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Ja,wir haben es benutzt für die Koreanische Version von Silkroad.
Im Ausland schon Praktisch.
SWeil wir hatten die Schnauze voll von der EuroVersion xD
Zuletzt geändert: 28.03.2008 16:57:59



Von:    DeeVee 28.03.2008 15:56
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
>> > Das is auch mal Praktisch,die meisten Konzertkartenanbieter nehmen ja nur masterCard odeer Visa.
>> > Und wer hat das hier schon ?
>> Schätze mal so ziemlich jeder der das 18. Lebensjahr erreicht hat.
>Ich kenne keinen in meiner Umgebung, der wenigstens eines von beidem hat. oô

wtf jede ec-karte hat wenigstens eins von beiden...bzw heißt es meist maestro (siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/MasterCard)

ich hab seit ich 18 bin nen paypal-account...
ursprünglich wollte paypal aber nicht meine bankverbindung bei einer tochterfirma von V+R annehmen, also ist mein Spaßkassenkonto in die Sprünge gegangen...mittlerweile läufts aba bei bevorzugter Bank und ich muss nich immer von V+R-tochter auf spaßkasse überweisen - was ya auch recht nervig war.
bin sehr zufrieden damit, vor allem bei auslandsbezügen über ebay oder andere shoppingseiten - ist auch nie was schiefgelaufen, da ich per lastschrift über paypal von konto ziehen lasse un dnich zusätzlich geld hin und herwerfe.
betrag überweisen - bestätigen - fertig - bestätigungsmail - abbuchung von konto binnen gleich-3 tagen. machts recht nutzerfreundlich.

das einzige was nervt ist, dass ich wegen ner spezifischen frage und weiterer anfragen was aus der mail wurde nach nem halben jahr immer noch keine antwort hab...*sigh*
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:   abgemeldet 28.03.2008 16:54
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Also ich kann dir nur sagen das sie meine Karte nicht akzeptieren xD
Deswegen nutze ich fast für alles nur noch PayPal.
Gibt es eigentl. PayPal Kreditkarten?
Zuletzt geändert: 28.03.2008 16:56:46



Von:    Yumeko 28.03.2008 19:52
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es eigentl. PayPal Kreditkarten?

Schau mal, meine Karte!
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"



Von:    DeeVee 28.03.2008 18:03
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
nich dass ich wüsste...

I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:   abgemeldet 29.03.2008 00:05
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Moneybookers.com benutzt. War mir seriöser.

In meinem Umkreis habe ich jedoch noch nie etwas schlechtes über PayPal gehört.
Faustregel sollte allerdings beachtet werden: Alles über 100€ sollte anderes geregelt werden.



Von:    Alaiya 09.04.2008 14:31
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Mal eine Frage...
Kann man bei Paypal IRGENDWAS machen, wenn man keine Kreditkarte besitzt? Ich würde mir ja gerne Sachen bei ebay kaufen, aber Paypal will ber Kreditkarte aufgeladen werden -.-"
Digimon - eine sechste Staffel?
Digimon Alpha Generation

Eigene Ideen?
Digimon FanFic Wettbewerb



Von:    DeeVee 09.04.2008 14:53
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
ya....ich hab keine kreditkarte und es funktioniert...
lastschrift einstellen, konto freigeben, fertig...so wars bei mir...
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    Alaiya 09.04.2008 15:15
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
> ya....ich hab keine kreditkarte und es funktioniert...
> lastschrift einstellen, konto freigeben, fertig...so wars bei mir...

Wie verifiziere ich mich dann und wie geht das.
Erklär es mir bitte.
Digimon - eine sechste Staffel?
Digimon Alpha Generation

Eigene Ideen?
Digimon FanFic Wettbewerb



Von:   abgemeldet 13.01.2010 17:32
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Zuerst kannst du mit deinem PP Konto nicht viel machen.
PayPal wird dir zunächst zwei kleine Geldbeträge (z.B. 0,01€; 0,15€) auf dein angegebenes Konto überweisen.
Diese Geldbeträge musst du dann bei der Verifizierung eingeben und bestätige. Sofort wird dein PP Konto freigeschaltet.



Von:   abgemeldet 09.04.2008 15:35
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Du meldest dich bei Paypal an und kannst aussuchen, ob Zahlungen über eine Kreditkarte oder über dein Konto getätigt werden. Du wählst dann einfach Konto aus und dann dauert's so 3-4 Tage, dann kann's auch schon losgehen mit Paypal-Nutzen.
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke)



Von:   abgemeldet 09.04.2008 15:52
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Paypal überweist dir zwei kleine Beträge aufs Konto (ein paar Cents). Dann fragt dich Paypal welcher Betrag angekommen ist und gibst die Zahlen ein.
Damit überprüfen die ob die Kontodaten übereinstimmen
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:    DeeVee 09.04.2008 16:49
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
genau so gehts :3
hattes nich mehr so in erinnerung..wusste noch dass ich geld von denen bekommen hab (lach 13 cent)
I Am A Shadow...I Have No Name!
Zuletzt geändert: 09.04.2008 16:50:18



Von:   abgemeldet 10.04.2008 15:27
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch 1Ct und 12Ct bekommen...
Ich ändere auch alle paar Wochen das Passwort für mehr Sicherheit.
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke)



Von:    KumaNoMura 05.01.2010 01:14
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Kennt sich einer mit diesem Problem aus?

Ich habe seit längerer Zeit ein Paypal-Konto. Besonders oft habe ich es nicht benutzt. Früher ging alles problemlos, jetzt nicht mehr.

Ich will Geld an jemanden versenden, gebe also den Empfänger und den Betrag ein. Nachdem ich alles eingegeben habe kommt jetzt immer: "To send money, please add a bank account to your PayPal
account"
Das kapiere ich nicht. Warum muß ich einen Bank Account hinzufügen, wenn ich doch schon einen habe?? Ich will DEN benutzen, aber Paypal läßt mich irgendwie nicht. Das will unbedingt, daß ich einen hinzufüge und präsentiert mir ein Formular, in das ich BLZ und Kontonummer eines neuen Kontos eintragen soll.
Wenn ich die Kontodaten meines bereits bei Papypal registrierten Kontos eingebe, sagt es: "This bank account is already registered in your PayPal account."
Ja... ist mir klar, daß er registriert ist, aber den kann ich ja scheinbar nicht benutzen.
Das heißt: Ich kann im Moment nicht zahlen.

Ich verstehe das leider nicht, und in der Hilfe finde ich zu dem Thema auch nix... oder mir fehlen anscheinend die Englischkenntnisse in Sachen Bankgeschäften.
Es wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte!

Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 05.01.2010 01:16:16



Von:    _Shizuna_ 05.01.2010 11:14
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Paypal gibts aber auch mit deutsch (zumindest kommt alles bei mir auf deutsch)
Hast du mal ne E-Mail dort hin versendet und denen das Problem geschildert?
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    KumaNoMura 06.01.2010 02:22
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ja? Also, sobald ich mich einlogge oder die Hilfe ansehen will, ist immer alles englisch. Und zu meinem Problem finde ich da wirklich nichts.

Eine E-Mail hab ich Paypal noch nicht geschickt. Werde ich wohl im Endeffekt tun müssen, wenn sonst niemand ne Ahnung hat, was da los ist.


Edit: Ich habe den Verkäufer gebeten, mir per Paypal eine Zahlungsaufforderung zu schicken, auf die ich dann reagieren kann. DAS hat komischerweise problemlos geklappt. Da wurde dann ganz normal mein bereits bestehendes Bankkonto angezeigt, und alles ging ganz einfach mit einem Klick auf "Pay Now".
Aber wie ich jetzt von mir aus was versende, weiß ich immer noch nicht.

Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 06.01.2010 18:49:51



Von:    ZelosWilder 16.06.2011 17:45
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
alter tread lol

wie dem auch sei ich hätt ne frage zu paypal, also ich habe vorher etwas kaufen wollen in eby wurde ganz normal weitergeleitet, aber da stand ich müsse ein neues konto eingeben was ich schon mal garnicht verstehe wieso, es ging natürlich nciht da es schon bestand, ich frage mich wieso geht das nicht?
selbst als ich versucht habe mein bestehendes zu löchen und dann neu anzulegen. estaucht jedes mal der gleiche fehler auf

meine Frage ist: weiß irgendjeamnd wieso das so ist und woran das liegt? ich weiß nicht was ich machen soll und weiß auch nicht oran ich mich wenden könnte!!
danke schon mal für antworten >.<
ここであきらめたら後で泣くことになるよ



Von:    damocles 16.06.2011 17:55
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
normalerweise gibst du einfach Benutzernamen (mailadresse) und Passwort ein und fertig. Du hast nicht zufällig auf "Neu anmelden" statt auf "Einloggen" gedrückt? Eigentlich solltest du, wenn du zum Bezahlen weitergeleitet wirst, ein Login-Formular sehen (wo vielleicht zusätzlich ne Option ist, um ein neues Konto zu erstellen). Und ein Paypal Konto zu löschen und neu anzulegen ist Quatsch.. du MUSST dich mit dem bestehenden anmelden können.
スど -ぃ
Zuletzt geändert: 16.06.2011 17:55:48



Von:    ZelosWilder 16.06.2011 18:13
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
damocles:
> normalerweise gibst du einfach Benutzernamen (mailadresse) und Passwort ein und fertig. Du hast nicht zufällig auf "Neu anmelden" statt auf "Einloggen" gedrückt? Eigentlich solltest du, wenn du zum Bezahlen weitergeleitet wirst, ein Login-Formular sehen (wo vielleicht zusätzlich ne Option ist, um ein neues Konto zu erstellen). Und ein Paypal Konto zu löschen und neu anzulegen ist Quatsch.. du MUSST dich mit dem bestehenden anmelden können.

nene ich glaub du verstehst das bissi falsch tut mir leid X,D
ne ich hab mich eingeloggt dann kam das mit dem neuen konto anlegen, kein paypal konto sondern ein bankkonto neu anlegen
ここであきらめたら後で泣くことになるよ


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück