Zum Inhalt der Seite

Thread: Photoshop und Tablettzirkel

Eröffnet am: 30.04.2004 01:25
Letzte Reaktion: 01.08.2004 01:48
Beiträge: 229
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Computer & Technik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    didarabocchi 22.05.2004 22:08
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne Frage:
>
> Wo seid ihr alle?

hier *hand hoch reiß*
Der Klotzi-Shop: http://klotzi.jp.pn



Von:   abgemeldet 23.05.2004 01:45
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
ich bin hia... zu Hause... direkt in front of meinem PC... n bissle angesoffen vielleicht XD
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:    didarabocchi 23.05.2004 02:30
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
> ich bin hia... zu Hause... direkt in front of meinem PC... n bissle angesoffen vielleicht XD

soso...angsoffen ^^

dance for me baby *hhrrrrL* XD
Der Klotzi-Shop: http://klotzi.jp.pn



Von:   abgemeldet 23.05.2004 03:30
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
so zu bin ich dann doch noch nit ^^
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:    didarabocchi 23.05.2004 08:53
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
*seufz*

dann vielleicht ein andermal *hoff*
Der Klotzi-Shop: http://klotzi.jp.pn



Von:    Gloominati 23.05.2004 11:45
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
njo jut jut^^
hab mich nur etwas gewunder, da schon lange keiner mehr gepostet hat.
kann mir vielleicht jemand nochmal sagen wer grade am outlines basteln dran ist und was überhaupt gemacht ist, irgendwie is das untergegangen.....



Von:   abgemeldet 23.05.2004 16:03
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
Ich warte einfach ab bis die Outlines fertig sind.
Man könnte doch bis dahin, kleinere aufgaben verteilen oder so.
^_^
--------------------------------------
Bitte kommentiert mein neustes Fanart auf Animexx 21.5.2004
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=294318&sort=zeichner&PHPSESSID=59154b85a591fe2a64670e0af33662e3



Von:   abgemeldet 23.05.2004 20:53
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
genau^^ abwarten und Tee trinken und wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen *g*
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:   abgemeldet 28.05.2004 16:34
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
bin hieer ^^!!
ui...hier hat echt lang keiner mehr was gepostet =O.. . Konnte in letzter Zeit auch nicht...Compi war schrott und kann bis Mitte Juni wahrscheinlich nicht mehr so oft online >.<! Alsoo...Ich bin gerade mit den Outlines beschäftigt ^^ (irgendjemand hat es gefragt...XD..)! Sollen wir vielleicht schon mal Gruppen bilden???
Don't dream your life,
live your dreams!



Von:   abgemeldet 28.05.2004 16:56
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
Hi @all!

Ich bin momentan dabei mir von einer Freundin (sivery) den Photoshop etwas leichter erklären zu lassen (mit denen, die ich hier bekommen habe konnte ich leider nicht so viel anfangen. Trotzdem danke) Sie will mir ein selbst erstelltes Programm dafür schicken ^______^ wird denke ich etwas dauern, bis ich mich da rein finde.

Was das Animexx Bild angeht: Ea tut mir Leid, aber das pic gefällt mir nicht mehr wirklich... ich mache euch ein Angebot. Ich könnte es (wenn Interesse besteht) hochladen. Allerdings müsste ich es vorher mit Fineliner umranden (Outlines). Wenn es dann jemanden doch gefällt kann er es colorieren und ich lösche die Outlines später dann wider. O.K.?
^___^y *winkz*
dad Glückskekschen




Von:   abgemeldet 28.05.2004 23:00
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
so^^ ich bin jetzt wieder öfters da, da die drei Problemprüfungen hab ich hinter mir, für die anderen zwei muss ich nicht lernen^^
jedenfalls haben wir soweit noch keine Gruppen^^ das mit den Outlines is auch Ok^^ meine gefallen mir hinterher auch immer nich XD

jedenfalls hab ich noch was für alle FF Fans^^ das hier is der Link zu nem Forum von nem Bekannten (bin da Mod) jedenfalls kommen einige User nicht mehr und das Forum kommt so langsam aber sicher zum stillstand... wollte deshalb etwas werbung machen^^ http://www.fffury.net schaut doch einfach mal vorbei^^
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:   abgemeldet 30.05.2004 21:46
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meine allererste Photoshopcolo fertig!!!!!!!!!!
^_________________^
Sieht zwar noch ziemlich Anfängermäßig aus, aber Übung macht den Meißter ^^ (ich lade es auch nicht hoch)

Ich glaube ich schaffe mir aber wirklich so schnell wie möglich ein Gt an. Mit der Maus ist das ganz schön aufwendig ^^°
Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selber dafür hält.

^___^y *winkz*
dad Glückskekschen




Von:   abgemeldet 31.05.2004 00:26
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
CONGRATULATION ^______________^ *mit Sektkorken knall*
So ne Colo macht Spaß ne? Aber mit Maus is es wirklich seh aufwendig und sieht auch oft nicht so gut aus wie mit nem GT ^^ damit hat man wirklich einfach viel mehr möglichkeiten und wenn man sich erst eingearbeitet hat, nach der anfänglichen Zitterpartie, gehts dann wirklich ziemlich gut^^ und mehr Spaß machts auch *g*


So, wollte jetzt mal wissen, was sich hier so tut ^___^ Wie weit seid ihr Leutz?
meldet euch ma wieder, ich will endlich was auf die Beine stellen^^
*irgendwas vom Boden hochheb und auf Beine stell* *lol*
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:   abgemeldet 31.05.2004 20:32
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Es kommt vielleicht einwenig spät aber ich wollt mal fragen ob ich bei eurem Zirkel noch mitmachen könnte? Ich bin nämlich auch ein ziemlicher Anfänger was Photoshop und Grafiktablet angeht, außerdem liebe ich FF besonders FFVII (und FFX)! Bidde bidde bidde!



Von:   abgemeldet 01.06.2004 01:30
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
@Krysia:
besser spät als nie^^ sicher kannst du noch mitmachen ^^ damit wären wir jetzt 10 Leute, die gruppenaufteilung ginge damit also auf ^____^
2 Plätze haben wir jetzt noch frei *smile* selbst wenn die unbesetzt bleiben, die Aufteilungen passt *freu*
Um hier mitzumachen muss man nicht unbedingt FF Fan sein, aber ich hab 7 auch am liebsten ^^ es gibt auf der ganzen welt kein Spiel, das sich damit wirklich messen lässt


@All:
Ja sagt mal schlaft ihr alle? Seid ihr tod? Wo steckt ihr denn??? *sich umschaut und keinen sieht*
Wollte jetzt mal wissen, welche Photoshop Versionen ihr so habt! Ich hab 8 CS ^^


Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:   abgemeldet 01.06.2004 15:00
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
*meld* also ich fühle mich noch recht lebendig. ^_____^
Kann mir jemand von euch ein Gt empfehlen, das es am besten auch noch bei e-bay zu ersteigern gibt?
Wäre nämlich besser für meinen Geldbeutel...
Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selber dafür hält.




Von:    Gloominati 01.06.2004 15:05
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
uiiiiiiiiiiiiiiiiiii Krysia is jetscht auch da *freu* njo was mich angeht, ich lebe noch, auch wenn das mit den Outlines meiner Meinung nach schon etwas lange dauert..........



Von:   abgemeldet 02.06.2004 15:25
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
ihr seid scheinbar die einzigen, die noch leben... -.- alle anderen sind tod...
ein GT das es bei E-´bay gibt.. keine Ahnung, ich bestell mir da absolut NIE irgendwas....
kann dir höchstens das Trust 100 Empfehlen, das kostet so um die 40&#8364;. Aber ob das bei E-bay gibt weiß ich nicht.
Und keiner hat auf meinen Frage geantwortet tzis tzis tzis... also nochma: welche Photoshop Versionen habt ihr???
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen
Zuletzt geändert: 02.06.2004 15:30:00



Von:   abgemeldet 02.06.2004 18:58
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eigentlich schon auf deine Frage geantwortet. Nur hat dad Mexxchen irgendwie nur die Hälfte meines Postings gespeichert.

Ich habe 6.0 ist das auch O.K.? Oder schon veraltet?
Ich kucke am Sonntag mal bei e-bay nach nem Gt. Meine letzte Schulwoche habe ich noch viel zu tun (Schülerstreiche planen, Geburtstag meiner Freuindin und so)

Ich habe schon oft was da bestellt bzw. ersteigert (den Photoshop ja auch) ^____^


Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selber dafür hält.




Von:    Gloominati 03.06.2004 13:59
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
hab auch photoshop 6.0.......*dieneuerenversionennichsomag*.^^



Von:   abgemeldet 03.06.2004 15:01
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab PS v.7 weil ich keinen unterschied zwischen den versionen 7 und 8 festgestellt habe.
und weil meine 7ner version deutsch ist.
Ich empfäle euch allen sowieso nur die Deutsche version zu benutzen, das ist ja wohl klar.
@Glückskeks
mach nicht den fehler dir ein Billig GT zu kaufen.
Es sollte aber volgende kriterien erfüllen;

Batrie lose Technik
512 Druckstuffen oder mehr
USB anschlus

Ich hab ein Graphire3 klasic das kostet NEU so an die 80&#8364;
http://www.wacom-shop.net/cgi-bin/wacom.storefront/DE/product/CTE&2D430&2FB0

Bei e-Bay wirst du da kein glück haben.
die kosten nun mal so viel
http://search.ebay.de/Graphire_W0QQsofocusZbsQQsbrftogZ1QQfromZR10QQsorecordsperpageZ50QQsocolumnlayoutZ2QQhtZ1QQsoloctogZ9

--------------------------------------
Bitte kommentiert mein neustes Fanart auf Animexx 21.5.2004
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=294318&sort=zeichner&PHPSESSID=59154b85a591fe2a64670e0af33662e3
Zuletzt geändert: 03.06.2004 15:16:04



Von:   abgemeldet 03.06.2004 15:05
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
also ich find schon, dass es zwischen 7 und 8 unterschiede gibt. Und ich hab 8 auf deutsch ^___^
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:   abgemeldet 03.06.2004 21:26
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
JUCCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU: Ich bin DABEI!!!!*MEGAFREU*
Danke, danke, danke!^^
@Ceres-Zagato:
Es lässt sich wirklich kein Spiel so wirklich mit FF7 messen, noch nicht einmal die anderen FF- Teile...eigentlich schade!T__T
Aber ich bin mal auf FF- 12 gespannt und auf FF Advent Children!
Wie ist das jetzt eigentlich mit den outlines? Ist die mom schon jemand am zeichnen? Sucht sich jeder seinen Char aus?
Sind noch Plätze frei bei denen die ne colo ohne outlines versuchen wollen?

@gloominati
JAAAA ICH BIN HIER!!!!^^ Ich werd auch demnächst wieder was hochladen.



Von:   abgemeldet 06.06.2004 19:11
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
Oh leute!! ich hab ne gaaaanz wichtige Frage!
Kennst sich hier jemand gut mit PCs und Photoshop/Adobe aus???
ich hab nämlich das Problem dass ich, wenn ich ein Bild mit PS male und es dann als JPEG speichere, sie die farben verändern und grauer werden. Und ich glaube das liegt an der Adobe Gamma Auflösung, aber damit kenne ich mich gar nicht aus!!
Also hier dann die Frage: wenn jemand das auch hatte, oder weiß was ich da machen muss, bitte halft mir!!
*drop*

All the same take me away
We're dead to the world



Von:    Gloominati 07.06.2004 19:18
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
@ krysia: JAP das will ich auch mal schwer hoffen!!^^



Von:   abgemeldet 07.06.2004 19:53
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
hast du mal versucht das Bild mal als png tiff oder bmp abzuspeichern?

--------------------------------------
Bitte kommentiert mein neustes Fanart auf Animexx 21.5.2004
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=294318&sort=zeichner&PHPSESSID=59154b85a591fe2a64670e0af33662e3



Von:    Gloominati 07.06.2004 21:33
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
hum, an der adobe gamma auflösung liegt es wohl nich, da das Bild ja dann auch dementsprechend graus sein müsste wenn du es malst oder bevor du es abspeicherst, adobe gamma ist ja die ganze zeit aktiv.

Njo vielleicht liegts an der qualität in der du das Bild abspeicherst??? Bei jpeg kann es glaub ich durchaus mal passiern, dass das Bild an Qualität verliert...



Von:   abgemeldet 07.06.2004 21:59
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
vielleicht liegts auch an der Dateigröße... man kann beim Abspeichern als JPEG ja einstellen, wie groß die Datei werden soll und wenn ich das nicht auf höchster Stufe (können schonma bis zu 50MB sein) abspeicher, verlierts auch an Qualität (und manchmal farbe). Ich würde es einfach mal auf höchster Stufe abspeichern es dann in MS Paint öffnen und unter anderem titel via "Speichern unter" wieder abspeichern. dabei geht qualtitätsmäßig nichts verloren, nur die Datei hat dann nur noch ein paar Kilobyte allerhöchstens 2 MB ^____^
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:    didarabocchi 07.06.2004 23:43
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht liegts auch an der Dateigröße... man kann beim Abspeichern als JPEG ja einstellen, wie groß die Datei werden soll und wenn ich das nicht auf höchster Stufe (können schonma bis zu 50MB sein) abspeicher, verlierts auch an Qualität (und manchmal farbe). Ich würde es einfach mal auf höchster Stufe abspeichern es dann in MS Paint öffnen und unter anderem titel via "Speichern unter" wieder abspeichern. dabei geht qualtitätsmäßig nichts verloren, nur die Datei hat dann nur noch ein paar Kilobyte allerhöchstens 2 MB ^____^

sorry...aba ein 50mb jpg????

selbst meine jpgs von 10 000x10 000 px dateien sind maximal 7mb groß auf maximalster detailstufe *kopfschüttel*
was "ver"stellst du da ein?



Von:   abgemeldet 07.06.2004 23:48
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
naja, hängt auch von dem Scan ab. Wenn ich groß einscan hat die Datei ja meistens schon 35MB dann bearbeite ich das ganze und Photoshop tut sein übliches dazu ^___^ außerdem speicher ich immer alles auf Maximalgröße, sowohl den Scan als auch das bearbeitete Bild und manchmal kommen eben so rießen Datein raus
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück