Zum Inhalt der Seite

Thread: PC Problem! Kann wer helfen?

Eröffnet am: 14.04.2007 19:42
Letzte Reaktion: 08.03.2016 18:56
Beiträge: 922
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:    Fairytale_x3 06.11.2008 16:51
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
> So, erstmal viele Dank, mein XP Problem, ist schonmal gelöst ^^.
>
> > 1. Häufiger geschieht es, dass während dem Schreiben der Kursor einfach verschwindet und ich schreib ne Ewigkeit nur um dann festzustellen, dass die Hälfte meines Textes gar nicht getippt wurde.
>
> >entweder es liegt an icq, wie schon gesagt, wenns nur dort vor >kommt, hatte ich auch schon! wenns nicht nur in icq vor kommt >könnnte es sein das dein pc zu langsam ist und du zu schnell >schreibst! kam bei meinem ganz alten auch öffters vor, einfach >mal in taskmanager schaun und kucken wo die cpu auslastung in >solchen fällen liegt! anstonten könnte es an der tastatur >liegen... hast du eine mit funk? kann sein das, das funkteil >manchmal spinnt!
>
> Ich habe eine normale Kabel Tastatur, die ist allerdings schon ein wenig ausgeleihert um es mal so zu sagen, hatte die auch nur per Ebay damals bestellt gehabt.
> Bei mir ist es nicht nur im ICQ, sondern auch wenn ich zum Beispiel auf Mexx was in ein Eingabefeld tippen möchte, dann kann es sein, das ich einen saulangen Text schreibe und irgendwann zwischendrin is der Kursor weggesprungen.
> Oder dass ich zum Beispiel beim FF lesen bin und ich muss erst wieder mit der Maus ins Fenster klicken um wieder runterscrollen zu können.
> mal ist es da mal ist es nicht da ich kann auch kein bestimmtes Schema erkenne, dass es ausgelöst hätte @.@
>
Was hat den dein pc für daten? also cpu und ram? das wäre vielleicht ganz sinnvoll wenn du die mal nennst! außerdem würde ich schauen ob dein netztteil vielleicht defekt ist oder das nicht packt oder ob ein lüfter nicht richtig dreht! all das kann dazu führen das der pc überhitzt und dann kann sowas vorkommen! auch mal die datenträger reinigen und das ram defragmentieren kann alle die leistung steigern!
>
> > 2.Ab und an gibt mein PC in letzter Zeit schrilles Piepsen von >sich, meistens 3-5 mal hintereinander insgesamt in unregelmäßigen >Abständen. (Ähnliche Tonlage wie ein Rauchmelder) Why? Muss ich >mir Sorgen machen?
>
> >würde mir auch erst mal das motherboard einfallen, kommt das nur >beim starten? oder wann kommt das?
>
> Also das kommt eigentlich meistens eher wenn der PC schon ein paar Stunden an ist. Und auch sehr unregelmäßig, mal nach einer Stunde, mal nach fünf~
>
dann wird es vom board kommen und ich denke das dein pc zu heiß wird!

> >ein piepsen wenn das vom mainboard herkommt weist in der regel >auf hardwareprobleme hin kann sonstwas sein ram, cpu, temperatur usw.
>
> Ist das schädlich für den PC? Oder meinst du, wenn er zu lange an war, dass er sich vielleicht überhitzt hat?

wenn das piepst dann stimmt etwas nicht und dann ist es schädlich!
in dem fall geh ich da stark von nem lüfter oder dem cpu aus!
>
> Noch ne Frage am Rande, ich hoffe das gehört hier rein, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Laptop zuzulegen, kann mir jemand vielleicht ein gutes Modell empfehlen oder von einem mitdem er/sie schlechte Erfahrungen gemacht hat abraten? (sollte die 700 euro Grenze nicht sprengen und nicht von apple sein)

hp rate ich vollkommen ab! sehr schlechte erfahrungen... wenn dann vllt acer! wenn ich aber du wäre würde ich in nen pc laden gehen und dann dich mal beraten lassen und dir dort den lap zusammenstellen lassen... erstens kommst du damit wohl billiger weg und zweitens ist es auf deine bedürfnisse und das was du am pc tust angepasst!
Die 4 Geheimnisse einer Glücklichen Frau:
1. Es ist wichtig einen Mann zu finden der kochen und putzen kann!
2. Es ist wichtig einen Mann zu finden der viel Geld verdienen kann!
3. Es ist wichtig einen Mann zu finden der Spaß versteht und mit dem man guten Sex haben kann!! UND
4. Es ist wichtig das sich diese 3 Männer NIE treffen!!



Von:   abgemeldet 17.11.2008 14:33
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine lustige Entdeckung gemacht - das Piepsen kommt von meinem Bildschirm, weil wenn ich da den Ton ausmache (der hat Boxen eingebaut) dann is nix mehr zu hören...
naja egal hab schon wieder ein Problem, zwar kein direktes PC Problem aber vielkleicht weiss doch wer weiter.

Also hier auf Animexx, oben in der Leiste wo: Persönliches, Zirkel, etc. steht, da komme ich nur noch auf Persönliches, die Zirkel und die Kontrolle (Bin Schalter) zeig es gar nicht mehr asn, da drehen sich nur ewig diese zwei Pfeile im Kreis und es tut sich nichts...
Ich hab schon vor Tagen den Helpdesk angeschrieben, da kam nur ein wird bearbeitet zurück, doch bis jetzt hat sich da nix getan, weder hab ich ne Nachricht über den Stand der Dinge bekommen noch sonst was, deshalb wende ich mich in diesen Thread.
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...
Zuletzt geändert: 17.11.2008 14:33:59



Von:   abgemeldet 22.11.2008 16:05
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Also der Helpdesk hat meine zweite ENS ignoriert und mir nicht geholfen, jetzt seid ihr meine letzte Hoffnung, was soll ich machen ;__;?

Hat das was vielleicht damit zu tun - ab und an geht ein tab auf wo irgendwas von einem Windows Virencanner 2009 steht, dann lass ich den machen, dann hat er eine bestimmte Anzahl an Fehlern gefunden.
Gut, hab ich also diesen Scanner installiert.
Bringt aber nix, der macht in unregelmäßigen Abständen immer wieder neue Tabs auf und dsagt dass ich das Ding installieren soll.
Ich bin so total überfordert gerade ich brauch wirklcih dringend HIlfe ;____;
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:    SpringHeeledJack 22.11.2008 16:51
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, du hast dir da einen Erpresservirus eingefangen, der dich am Ende nur gegen viel Geld an deinen eigenen PC läßt. Nicht lachen, die sind im Umlauf.

MERKE: Niemals irgendwelche Software aus ungefragt öffnenden Browserfenstern und -tabs installieren! Nimm einen Virenscanner deines Vertrauens, da bist du eher auf der sicheren Seite.

Wenn du Pech hast kommst du nicht um ein komplettes Neuaufsetzen der Festplatte herum.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:   abgemeldet 22.11.2008 17:12
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube, du hast dir da einen Erpresservirus eingefangen, der >dich am Ende nur gegen viel Geld an deinen eigenen PC läßt. Nicht >lachen, die sind im Umlauf.

Ja, aber hat das jetzt was dmait zu tun mit demproblemwelches ich oben geschildert habe?

>MERKE: Niemals irgendwelche Software aus ungefragt öffnenden >Browserfenstern und -tabs installieren! Nimm einen Virenscanner >deines Vertrauens, da bist du eher auf der sicheren Seite.

ich will sowas aber nich T_T, der macht das immer wieder, und er wäre von windows und seit das ist hab ich das oben genannte problem. kann man das nich irgendwie blocken?


>Wenn du Pech hast kommst du nicht um ein komplettes Neuaufsetzen >der Festplatte herum.

Hä T______T?
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:    Ferik 22.11.2008 17:19
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
du findest bei google zu diesem thema massig an infos wie du dieses drecksding runterbekommst

meist hilft auch dieses hier http://malwarebytes-anti-malware.softonic.de/

wenn du pech hast bekommste zwar das dingens runter aber dein windoof wird unter diversen aussetzern leiden können egal auf welche art du vorgegangen bist also windoof neu machen hrhr




Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

Zuletzt geändert: 22.11.2008 17:34:25



Von:    Medialuna 23.11.2008 20:43
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
> du findest bei google zu diesem thema massig an infos wie du dieses drecksding runterbekommst
>
> meist hilft auch dieses hier http://malwarebytes-anti-malware.softonic.de/
>
> wenn du pech hast bekommste zwar das dingens runter aber dein windoof wird unter diversen aussetzern leiden können egal auf welche art du vorgegangen bist also windoof neu machen hrhr
>


Na eine Reparaturinstallation reicht in der Regel.
Zusätzlich zum oben genannten Programm würde ich noch Spybot und Adaware installieren und durchlaufen lassen. Spyware Doctor ist auch nicht schlecht.
Als Antiviren Software empfehle ich Antivir.
Und mal ehrlich, man installiert nicht irgendwelchen Kram, egal wie er heißt.
Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:   abgemeldet 24.11.2008 00:43
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
ja, das hab ich jetz auch eingesehen aber der hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen und ich war schon ganz verzweifelt ;__;

kann mir eig jemand wegen dem Zirkelproblem helfen (z.b ich klicke oben auf meine Zirkel und da dreht sich nur dieser Pfeil und sonst rührt sich nix,)

und dann wenn ich meine gmx seite aufrufe, sobald ich mich einlogge, wird die seite komplett weiss (also sogar die adressleiste oben nur der ganz äussere rahmen bleibt und dann reagiert gar nichts mehr also ich kann weder klein machen noch wegklicken noch was anderes was ich offen hab anklicken.

kosten diese programme geld?

@ferik: ich hab das mit diesem programm versucht aber irgendwie installiert der nix bei mir óo, der steht auch nur ewig auf Laden...
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...
Zuletzt geändert: 24.11.2008 00:43:41



Von:    Ferik 24.11.2008 23:23
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Versuchs mal mit neu insatallatin von dem browser

Aber genau das mein ich nun diese fiesen programme zerstören meist mehr als nur das windoof

man kann nichtmal genau sagen ob nun nicht noch irgendwas im Betriebsystem steckt was zum langsamen tot führt das macht ja die
teile so gefährlich
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:   abgemeldet 24.11.2008 23:41
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
>Versuchs mal mit neu insatallatin von dem browser

hä T__T, wie soll das gehen
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:    KeiraX 25.11.2008 00:51
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
> >Versuchs mal mit neu insatallatin von dem browser
> hä T__T, wie soll das gehen
Wenn du z.B. Firefox benutzt - das runterschmeißen und noch einmal installieren. (Aber vorher, solltest du es nicht haben, dir die Installationsdatei auf der Firefox-Seite runterladen.)
Bei anderen Browsern macht man es genauso.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:    knoedelchen 25.11.2008 21:25
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Sooo *kleinlaut ankomm*
Kann mir jmd mal helfen?
Ich war leider immer ein fauler Mensch, hab immer brav auf "Passwort speichern" gedrückt und nun, da ich mich unter einem anderen Namen einloggen will, funktioniert/reagiert das Feld "logout" nicht mehr!
Hilfe? ;____;

Ich schwinge guter Dinge
meine Axt und singe,
als ich mit der Klinge
deinen Hals druchdringe.
[Bodo Wartke - Ja Schatz!]



Von:    Ferik 25.11.2008 22:35
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
mal mit nem anderen internet browser einwählen/ausloggen das sollte helfen
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:    Nightmare_Child 26.11.2008 16:14
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Ich hab ein ziemlich besch***enes PC Problem. (Auch grad vorher da gewesen, als ich hier schreiben wollte >.>

Ohne Vorwarnung, Fehlermeldung etc. ist er einfach tot, der Rechner läuft zwar, aber am Bildschirm bewegt sich nichts mehr. Nur wenn ich den PC manuell ausschalte und einschalt, dann geht es wieder normal.

Könnte es sein, dass die Festplatte oder so grad eingeht? ;.;

Ich nutz den PC hauptsächlich für Internet, er ist schon alt, so 2000-2002er Jahr, ich hab grad vor kurzen Service Pack 3 draufgemacht und hab Win XP.

Kann mir wer helfen?
http://cute-dark-lady.livejournal.com/
Gothic Lolitas aus Graz & Umgebung meldet euch :D
SUCHE!!!
Need money for sweet dresses!



Von:    Ferik 26.11.2008 16:58
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
>Ohne Vorwarnung, Fehlermeldung etc. ist er einfach tot, der Rechner läuft zwar, aber am Bildschirm bewegt sich nichts mehr. Nur wenn ich den PC manuell ausschalte und einschalt, dann geht es wieder normal.

>Könnte es sein, dass die Festplatte oder so grad eingeht? ;.;

mmh das problem könnte alles sein angefangen vom zerschossenen windoof bis hin zum hardware defekt

>Ich nutz den PC hauptsächlich für Internet, er ist schon alt, so 2000-2002er Jahr, ich hab grad vor kurzen Service Pack 3 draufgemacht und hab Win XP.

Ich geh mal davon aus das es an sevice pack 3 liegt hatte selbst damals probleme mit der 2 version

schmeiss das ding mal runter und schau ob es besser geht

schon mal ne systemwiederherstellung gemacht?
wenn nicht mach mal eine und wähl nen zeitpunkt vor der sp3 installation
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:    Nightmare_Child 26.11.2008 17:12
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
>Ich geh mal davon aus das es an sevice pack 3 liegt hatte selbst damals probleme mit der 2 version

>schmeiss das ding mal runter und schau ob es besser geht

Ok, dann mach ich das jetzt mal >.<

>schon mal ne systemwiederherstellung gemacht?
>wenn nicht mach mal eine und wähl nen zeitpunkt vor der sp3 installation

Nein, sowas hab ich noch nie gemacht, wie würde das denn gehen?
http://cute-dark-lady.livejournal.com/
Gothic Lolitas aus Graz & Umgebung meldet euch :D
SUCHE!!!
Need money for sweet dresses!



Von:    Ferik 26.11.2008 17:19
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Nein, sowas hab ich noch nie gemacht, wie würde das denn gehen?

start--> programme--> zubehör--> systemprogramme--> Systemwiederherstellung--> computer zu einem früheren zeitpunkt wiederherstellen

schau aber erstmal ob die sp3 deinstallation nicht doch schon der schlüssel zum erfolg war^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:    Nightmare_Child 26.11.2008 19:13
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
So, hab jetzt das Sp3 deinstalliert, dadurch geht aber die Defragmention nimmer ö_ö da steht immer es fehle die Datei dfrm.mcr oder so...

Also ich schau mal, wie sich das macht, vlt. hängt's auch mit den Flash Sachen zusammen, ich weiß nicht. Kurz nachdem ich das Sp weg hatte, neugestartet, auf die Inet Seite pupe.jp und da ging dann wieder nix.

Hm...
http://cute-dark-lady.livejournal.com/
Gothic Lolitas aus Graz & Umgebung meldet euch :D
SUCHE!!!
Need money for sweet dresses!



Von:    Ferik 26.11.2008 19:43
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
wieder nen pc freeze? oder streikt nur der i-net browser?

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:    Nightmare_Child 26.11.2008 19:59
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Total zu gefroren (Die Maus reagiert net am Monitor, aber bei der Tastatur lässt sich das NUM zB noch ein u ausschalten). Und wenn es an der hohen Auslastung liegt, ich wüsst net, was ich machen sollt *eh schon total ratlos is* Ich mein, es geht ja, wenn ich net zuviel mach (und ich bin hauptsächlich im Inet).
http://cute-dark-lady.livejournal.com/
Gothic Lolitas aus Graz & Umgebung meldet euch :D
SUCHE!!!
Need money for sweet dresses!



Von:    knoedelchen 26.11.2008 20:08
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
> mal mit nem anderen internet browser einwählen/ausloggen das sollte helfen

sooo jmd hatte mir geraten die cookies zu löschen udn nun geht es wieder ^^ Trotzdem danke!
Ich schwinge guter Dinge
meine Axt und singe,
als ich mit der Klinge
deinen Hals druchdringe.
[Bodo Wartke - Ja Schatz!]



Von:    Ferik 26.11.2008 20:18
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
hast du schon die system wiederherstellung gemacht?

und weil du von hoher auslastung redest die dürfte eigentlich nur gering sein wenn du im allgemeinen nur im netz surfst

beobachte mal deine arbeitspeicher auslastung im taskmanager
nich das dein pc dauernd freezed weil dein speicher komplett dicht ist

der cpu dürfte auch nicht dauernd voll ausgelastet sein das würde
dafür sprechen das alles zugemüllt ist oder du dir eventuell was eingefangen hast

mal paar infos zum pc wären eventuell auch hilfreich^^ mich wunderts eh warum sich noch niemand mit seiner glaskugel hier zu wort gemeldet hat:P
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

Zuletzt geändert: 26.11.2008 20:21:50



Von:    Ferik 26.11.2008 20:19
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
hätte ich dir auch sagen können aber ich dachte das würdest du eh machen ^^

naja schön wenns wieder geht:P
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:    Nightmare_Child 26.11.2008 20:28
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
CPU Auslastung liegt so zwischen 30-60 % im Moment. Wenn ich nix mach, aber im Net bin bei 40 %. Virenprüfung hat nix ergeben.

Zum PC: Intel Celeron Prozessor, 768 Mhz, 512 MB RAM
Halt schon etwas alt x.x
http://cute-dark-lady.livejournal.com/
Gothic Lolitas aus Graz & Umgebung meldet euch :D
SUCHE!!!
Need money for sweet dresses!



Von:    Ferik 26.11.2008 21:04
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
ich hab so das gefühl liegt doch an vermüllung^^ 512MB RAm is nich gerade viel nu denk ich mal windoof zieht gut 300MB dein i-net browser auch locker mal so 100MB wenns reicht und der rest der auch noch im hintergrungd läuft gibt dann den rest dazu^^

nimm alles aus dem autostart raus was nicht dringend benötigt wird

start--> ausführen--> msconfig(eintipseln)--> ok--> systemstart

wenn wir gleich dabei sind

arbeitsplatz--> festplatte(rechts klick)--> bereinigen


ist deine festplatte vielleicht voll? im grunde sollte man meist immer etwas platz lassen für die auslagerungs datei wenn die kein platz mehr hat ist ende im gelände und es kann zu nem freez kommen weil der pc nicht mehr weis wohin mit dem ganzen müll
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:    Nightmare_Child 26.11.2008 22:26
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Hm... hab jetzt das gemacht was du heschrieben hast und trotzdem friert alles ein. Das 1. Mal nachdem der Compi gestartet wurde (nach dem Systemstartding) ist der Monitor schwarz geworden. Die restlichen Male wars gleich wie sonst, nix hat sich gerührt >.>

Also ich hab 2 Festplatten.

Die 1. beinhaltet C und E , die zusammen ca. 18 GB haben davon sind ca. 7 GB frei.

Die 2. beinhaltet das Betriebsprogramm und sonstige Programme wie Office, hat 8,03 GB und 2.03 frei.
http://cute-dark-lady.livejournal.com/
Gothic Lolitas aus Graz & Umgebung meldet euch :D
SUCHE!!!
Need money for sweet dresses!



Von:    Ferik 26.11.2008 22:43
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
mmh vielleicht doch nen hardware defekt
immerhin is das dingens uralt
ferndiagnose is immer mist^^

dein windoof könnte aber auch nur breit sein argh...

die liste is so lang an fehlern wo es hängen könnte :p
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:    Nightmare_Child 26.11.2008 22:48
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Tjoah, trotzdem danke für die Hilfe, eventuell versuch ich noch das System neu installieren und wenn das nix bringt, muss i wohl oder übel einen neuen anschaffen ^^°
http://cute-dark-lady.livejournal.com/
Gothic Lolitas aus Graz & Umgebung meldet euch :D
SUCHE!!!
Need money for sweet dresses!



Von:    Ferik 27.11.2008 00:41
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
zum glück bekommt man recht brauchbare systeme für wenig geld
und bei dem alter deines pc s macht man da sicher nix falsch^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:    Noez 27.11.2008 16:52
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Check das Innenleben mal durch, Verkabelungen usw. MUSS nicht daran liegen, aber KANN daran liegen.
Wenn nicht ist irgendne Hardware deffekt.
Motherboard würde blauen Bildschirm geben, nach meiner Erfahrung^^.

An den Festplatten kann man in deinem Fall ja eigentlich fast nichts machen, hast die ja relativ komisch aufgeteilt.
Bei 26 GB sind zwei Festplatten auch .. übertrieben?!

Generell würde ich ja empfehlen: Versuch mit Knoppix oder so noch was zu retten, wenn das funktionieren sollte (was ich nicht glaube) liegt es nicht an der Hardware x)

Btw. gibt er komische Töne von sich wenn er einfriert?
Wenn ja ist es auf jeden Fall ne Festplatte.
Hatte ich mal, da war ne Verkabelung nicht richtig fest.

*kratz kratz*
Deine Festplatten verwirren mich, du hast ne 25GB und ne 10GB?
Extern?
Sogar 10.000er platten haben 100GB aufwärts.
War das 2002 noch so?!
Da war ich ja noch niedliche 12 :D
Say "NO" to Humans -
Anti Human Association -
AHA <-
Just because u are unique does not mean u are useful
Zuletzt geändert: 27.11.2008 17:13:00


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück