Zum Inhalt der Seite

Thread: PC Problem! Kann wer helfen?

Eröffnet am: 14.04.2007 19:42
Letzte Reaktion: 08.03.2016 18:56
Beiträge: 922
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:    Mira- 22.10.2011 19:17
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
@Lelio

Zu deinem ersten Problem.
Denn Dateinamen alleine zu ändern bring außer bei wav Dateien eigentlich nicht viel. Wie es bei dem Media Player wirklich funktioniert weiß ich auch nicht genau, da ich Winamp Nutzer bin.
Aber ich hab kurz mal geschaut und du kannst (tut mir Leid ich hab ein englisches Windows drauf, und weiß daher nicht genau was da auf Deutsch stehen.) im Media Player, auf die Musikdatei wo du den Namen ändern willst rechts klicken und auf "Advanced Tag Editor" gehen. Dort kannst du bei Track Info und Artist Info denn Titel umbenennen.
Allerdings kann es auch sein das dass eine recht umständliche Methode ist, da wie gesagt ich benutze denn Media Player nicht und kann ich eigentlich als Musikmedium auch nicht weiterempfehlen.

Zu deinem zweiten Problem weiß ich keine genaue Lösung.
Du könntest mal auf die Musikdatei rechts klick und dann Einstellungen gehen und gucken ob die beiden Häkchen angeklickt sind, wenn sie es sind dann solltest du sie wegblicken.
Allerdings glaube ich nicht das dass der Fall ist.
Wie hast du die CD denn kopiert? Mit einem Programm oder einfach "Kopieren; Einfügen" ?



Von:    QueenLunaRiS 30.10.2011 10:29
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Hallo~ ich meld mich dann auf mal mit nem Problem xD

Und zwar habe ich ne Grafikkarte (Nvidia GeForces 9800 GT) geschenkt bekommen, hab das Teil eingebaut aber
der Rechner ging nicht an, nich mal die LCD aufm Motherboard hat geleuchtet. Ich hab mir dann n neues Netzteil zu gelegt weil meine 300 Watt nicht gereicht haben um die Grafikkarte zu betreiben.

So jetzt hab ich n 500 Watt Netzteil, die LCD aufm Motherboard leuchtet, wenn die GraKa drin is, aber der Rechner geht nich an.
Ich hatte bis jetzt nen Onboard GraKa, hab aber überall gelesen das mein Motherboard das von alleine erkennen muss wenn ich ne neue GraKa einbau. Strom an der Grafikkarte is dran, also daran liegt es nicht und kaputt is sie auch nicht, war in nem Laden und hab sie testen lassen.

Im Handbuch zum Motherboard steht das zum PCI-Slot,
Spoiler

Allocate IRQ to PCI VGA
When set to [Yes], BIOS assigns an IRQ to PCI VGA card if the Card requests for an IRQ. WHen set to [No], BIOS does not assign an IRQ to the PCI VGA card even if requested.

mein Problem jetzt is ich hab nicht mal ne Ahnung ob das was mit meiner GraKa zutun hat.

Ich weiß zwar das man da irgendwo was umstellen kann, aber ich hab halt schiss wenn ich das umstelle und die neue GraKa dann trotzdem nich funktioniert, dass mein Rechner dann gar nicht mehr an geht, weil er nicht mehr auf onboard Grafikkarte zugreift.

Mein System:
Spoiler

Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32bit
AMD Ahtlon 64 Processor 4000+ 2,60 GHz
3GB DDR2 Arbeitsspeicher
500 Watt Netzteil (hab leider keine Ahnung von welcher Marke des is hab beim Einbau nich so drauf geachtet.)
Onboard Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7050 PV/NVIDIA nForce 630a



Ich hoff irgend jemand kann mir bei dem Problem helfen, ich würd mich so riesig darüber freuen.

MfG
QueenLunaRiS
Fantasy/SciFi-RPG (Adult)

Fight for our future

Ich freu mich über Bewerbungen, also immer her damit x3
Zuletzt geändert: 30.10.2011 10:30:53



Von:   abgemeldet 30.10.2011 19:06
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
PCI? Nimm den PCI-E Slot, der ist übern PCI und extra für neue GraKas. Wenn es so nicht will, den Rechner starten ins BIOS und die Onboard GraKa auf Disable stellen. Dann den PC aus und die Graka ein bauen. Sollte das alles nichts bringen, kann es sein dass MB und/oder GraKa defekt sind.

Wichtig währe es auch zu wissen was du für ein MB hast.

Mfg, Odin
Zuletzt geändert: 30.10.2011 19:07:03



Von:    QueenLunaRiS 30.10.2011 20:24
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Ah ich wusste ich hab was vergessen XD

Ich hab n ASUS M2N-VM DVI, die Grafikkarte passt nur in den einen Slot.
Im Handbuch vom Mainboard steht, das es n PCIEX16 Slot is.

Aber ich befürchte ebend das mein Rechner nicht mehr an geht wenn ich die Onboard GraKa auf Disable stell, oder startet er dann trotzdem wenn ich die neue GraKa wieder rausnehm?
Fantasy/SciFi-RPG (Adult)

Fight for our future

Ich freu mich über Bewerbungen, also immer her damit x3



Von:    Ferik 30.10.2011 21:46
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
hast du das zusätzliche kabel für die stromversorgung an der graka angeschlossen?(falls bei dem model vorhanden)
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

http://www.youtube.com/watch?v=DAhL3sAV-eY



Von:    QueenLunaRiS 31.10.2011 13:02
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Hab ich angeschlossen, ja, aber der Rechner gibt halt kein Lebenszeichen von sich wenn ich auf den Startknopf drücke.
Trotzdessen das die LCD aufm MB leuchtet.
Fantasy/SciFi-RPG (Adult)

Fight for our future

Ich freu mich über Bewerbungen, also immer her damit x3



Von:    Tentakel 31.10.2011 13:06
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Tut er denn was wenn Du die GraKa komplett rausmachst?

EDIT: Ansonsten auch mal ALLES abstöpseln, Drucker, Scanner, Grafiktablet, andere externe Geräte. Eventeulle auch mal tastatur und Maus.
Bitte mitmachen: Star Wars FF WB & Star Wars FA WB
Takels Amazon Bücher & Mangas
Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de
Zuletzt geändert: 31.10.2011 13:22:50



Von:    QueenLunaRiS 31.10.2011 13:57
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Ja, dann funktioniert er.
*sfz* Ich werds wohl doch im Bios umstellen müssen.
Aber ich kann das MB ja resetten wenns nicht funktionieren sollte.

Nyuu~ ich komm im moment leider nicht dazu, werd aber mal probieren
wenn ich Zeit hab.
Fantasy/SciFi-RPG (Adult)

Fight for our future

Ich freu mich über Bewerbungen, also immer her damit x3



Von:    Tentakel 31.10.2011 14:35
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Hast Du die Treiber DVD / CD für das Motherboard noch? Einfach mal den Grundteiber für die Grafik neu aufspielen, danach dann den Herstellertreiber für die GraKa.
Bitte mitmachen: Star Wars FF WB & Star Wars FA WB
Takels Amazon Bücher & Mangas



Von:    Blacky_kun 02.11.2011 14:55
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche dringende Hilfe mit OpenOffice:
Ich habe mehrere .jpeg Datein, die ich alle in EINE PDF-Datei umwandeln will.
Leider kann ich sie nicht in OpenOffice öffnen (jeweils nur eine Seite bei Draw)

Wie bekomm ich das hin?

Und NEIN, ich will nicht noch ein extra Programm dafür installieren!
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider
Zuletzt geändert: 02.11.2011 14:57:31



Von:    Evangelium 02.11.2011 15:22
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
ohne open office jetzt haargenau zu kennen würde ich eh so machen.
einfach die jpegs in text dokumente einbauen und dann mit hilfe eines pdf druckers das ganze als pdf umwandeln.
einfach und kostenlos^^
Yaoi ist ein interessantes Konzept.
Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut.
Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^



Von:    christianz1 02.11.2011 16:00
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Writer öffnen - Bilder einfügen - als PDF exportieren - fertig



Von:    Blacky_kun 02.11.2011 16:16
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Hilfe!
Habs auch endlich hinbekommen ^^;
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:    QueenLunaRiS 07.11.2011 14:30
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Ich war schon mal hier wegen dem gleich problem, die
verdammte sidebar tut nichts mehr genauso wie die Anzeige oben. Nichts klappt sich mehr aus.
Und das Problem besteht nur auf Animexx >__>
Keine andere Seite macht mucken. Hab ich schon getestet.

Edit: Cache hab ich ebend auch gelöscht daran lags nich und es funktioniert auch in keinem anderen Browser, hab Chrome und IE noch getestet -.-

Edit.2: Und wieder mal hat sich das von alleine erledigt ich krieg nochmal Anfälle hier >__>
Ich weiß nichmal worans liegt bzw. lag *sfz*
Fantasy/SciFi-RPG (Adult)

Fight for our future

Ich freu mich über Bewerbungen, also immer her damit x3
Zuletzt geändert: 07.11.2011 15:05:11



Von:   abgemeldet 07.11.2011 16:43
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
> Und das Problem besteht nur auf Animexx >__>
Liegt daran, dass es ein vom Animexx ausgegangenes Problem war. Soweit ich das beurteilen kann dürfte es alle hier angemeldeten betroffen haben. Erledigt hatte es sich dann, weil es wohl jemand aus der Administration wieder gefixt hatte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mach dir nächstes Mal keinen Stress deswegen. Dieses Problem tritt häufiger mal auf, es erledigt sich aber auch jedes mal von selbst wieder ;)
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    QueenLunaRiS 07.11.2011 16:49
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich weiß *drop* reagier gerne Mal über >__<
Nächstes Mal wart ich einfach n bissl und beschwer mich dann falls es nich weg geht ^-^

Und Stress wollt ich gar nicht machen °3°
Fantasy/SciFi-RPG (Adult)

Fight for our future

Ich freu mich über Bewerbungen, also immer her damit x3



Von:   abgemeldet 07.11.2011 17:17
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
> Und Stress wollt ich gar nicht machen °3°
Ich meinte ja nur dir selber ^^ Meist wird sowas ja relativ schnell wieder aus der Welt geschafft ^^
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    QueenLunaRiS 08.11.2011 20:36
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
*hust hust* Ich hab neulich reingeschrieben gehabt am 30.10
wegen meiner GraKa, ich durfte dann heute feststellen das ich einfach das falsche Stromkabel/adapter für die GraKa gekauft hatte >__>
Ich hätte meinen Kopf am liebsten an die nächst beste Wand hauen können *sfz*

Ich bedanke mich nochmal ganz recht herzlich für die Hilfe <3~
Fantasy/SciFi-RPG (Adult)

Fight for our future

Ich freu mich über Bewerbungen, also immer her damit x3



Von:    Blacky_kun 12.11.2011 19:30
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt bin ich mal wieder dran <___<
Meine externe Festplatte ist heute einfach ausgegangen.
Ich hatte Daten angeschaut, Pause gemacht (ca. 15min.) und wollt dann weiter gucken. Plötzlich hat sie nicht mehr reagiert, das blaue Lämpchen (Stromzufuhr) war aus und ging auch nicht wieder an.

Hab jetzt das Netzteil ausgetauscht, Lämpchen leuchtet wieder, aber immer noch keine Reaktion am PC (Festplatte hat auch kein Geräusch beim Anstöpseln gemacht).

Ich hoffe ja, das es nur an dem Netzanschluss liegt, da er leider etwas locker sitzt (er ist nicht lose, aber man kann ihn in 2 Richtungen 'knacken')

Aber wie kann ich meine Daten retten, danach würd ich sie sofort einschicken lassen, wenn ich keinen Zugriff drauf hab?
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:    Ferik 13.11.2011 05:33
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
>er ist nicht lose, aber man kann ihn in 2 Richtungen 'knacken

klingt irgendwie nicht normal und so brutal^^

eventuell der anschluß des steckers von der platine gebrochen hatte ich schon mehrmals selber

>Hab jetzt das Netzteil ausgetauscht

wenn du das netzteil gewechselt hast sollte man unter umständen aufpassen die teile sind zwar äußerlich alle gleich aber ein paar mA zuviel oder zu wenig und man schrottet sich alles

3,5" Gehäuse? wenn ja steckt ne normale platte drinne die man da rausholen kann und einfach in den großen kasten(pc) rein damit

bei einer 2,5" platte kann es unter umständen nicht so einfach sein

wenn du glück hast ist nur die platine des festplatten gehäuses im arsch wenn du pech hast is die platte hin
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

http://www.youtube.com/watch?v=DAhL3sAV-eY
Zuletzt geändert: 13.11.2011 05:34:20



Von:    Blacky_kun 13.11.2011 11:26
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Ferik:
> 3,5" Gehäuse? wenn ja steckt ne normale platte drinne die man da rausholen kann und einfach in den großen kasten(pc) rein damit

Ja, es ist eine 3,5" Platte von Iomega

> wenn du glück hast ist nur die platine des festplatten gehäuses im arsch wenn du pech hast is die platte hin

Ja, das hoff ich auch ^^;
Nächsten Samstag guck sich ein Freund von mir die Platte mal an und tauscht sie ggf. aus (soweit es daran liegt)

Danke trotzdem für die Hilfe ^^
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:    LORBEERPRINZ 19.11.2011 15:03
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Mein Laptop hängt sich seit neustem dauernd auf. Also, er wird nicht langsamer und friert dann ein oder so, er startet sich praktisch vom einen auf den anderen Moment komplett neu, mit Meldung a lá "Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren" oder so, als ob halt jemand mal eben den Stecker ziehen würde. Das ganze scheint auch kein System zu verfolgen; mal läuft der Junge nen ganzen Nachmittag durch, mal passiert das alle zehn Minuten. Es scheint an keinem bestimmten Programm und auch an keiner bestimmten Perifärie zu liegen, und ein Virus ist bislang auch nicht gefunden worden.
Verdächtig und/oder ärgerlich ist, dass das ganze auftritt, seit ich ne neue Festplatte gekriegt hab; knapp ne Woche oder so danach fing's an. Ich weiß, das ganze ist sehr wage, aber hat dennoch jemand ne Idee, was Sache sein könnte? Ich hab ehrlich gesagt nicht vor, den Laptop schon wieder zum Computermenschen zu schleppen, das kann und will ich mir nicht leisten (aber ich würde mich zumindest gerne beschweren gehen, und da hätte ich gern was in der Hand, sozusagen).

Vielen Dank schonmal~
夢を描くよ! OUR HEARTS DRAW A DREAM!
♥ 2008年05月09日 ♥



Von:    Ferik 19.11.2011 15:21
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
wenn du dir ganz sicher bist das du nix mehr an dem ding gemacht hast seit dem du das teil wieder hast und der fehler nach dem tausch auftrat würde ich zu dem kunden gehn der die neue platte eingebaut hat

kann sein das der typ irgendwo nich aufgepasst hat
rechner neustart kann auch kommen wenn z.B. die festplatte oder ein anderesbauteil mit der stromversorgung nicht richtig verbunden ist

seh ich öfters bei mir wenn ich festplatten bei meinem testrechner einfach mal rauszieh und wieder anstecke dann machts klick alles aus und neustart^^(sollte man nicht machen)

das andere problem was ich da seh ist wenn der fehler bei dem kunden lag kann es sein der gibt es nich zu der verkauft dir dann ne reperatur durch virus befall oder so weil du kannst ihm ja schlecht das gegenteil beweisen schätz ich mal
aber zum glück sind nur wenige läden so dreist^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

http://www.youtube.com/watch?v=DAhL3sAV-eY
Zuletzt geändert: 19.11.2011 15:22:54



Von:    AliceNakiri 23.11.2011 10:51
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Ich poste mal mein Problem in den Thread, auch wenn ich eher ein Problem mit dem Programm (und meinem Gedächtnis) hab.

Und zwar würde ich gerne in Photoshop Ecken abrunden (hab CS 5.1)

Ich hab früher immer in Photoshop meine Ecken mit dem Auswahlrechteck abgerundet, nur weiß ich nicht mehr, wie ich das gemacht hab (ich hab aber nicht mit dem Werkzeug auf der Taste 'U' gearbeitet, sondern mit 'M'). Da ich meistens per Tasten meine Werkzeuge etc. auswähle, weiß ich nicht mehr, wie ich genau meine Ecken abgerundet hab. Ich weiß aber, dass ich nicht mit dem abgerundeten Rechteckwerzeug + Pfade gerabeitet hab. Ich weiß, dass ich Strg + A angefangen hab und irgendwann eine Zahl eintippen musste, damit die Ecken 'gleichbreit' abgerundet sind (es muss gleichmäßig sein). Mir ist auch bewusst, dass bei 'Auswahl verändern' nur 'Rund' eine Option, wenn das ganze Bild ausgewählt ist und ich, damit ich auch 'abrunden' zur Verfügung hab, ein bisschen Abstand lassen muss, kann ich aber mit Strg + A nicht und ich brauch eben die ganze Auswahl, weil ich bei kleinen Bildern nicht den Abstand abschätzen kann, damit er gleichmäßig ist.
Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich das gemacht hab.

Weiß jemand, wie ich hier per Auswahlwerkzeug die Ecken abrunden kann, damit sie gleichmäßig sind? Ich wähle immer das ganze Bild aus (also mit Strg + A), bloß was danach kommt, weiß ich nicht mehr. Die Tutorials im Internet waren nicht unbedingt eine Hilfe, weil die meisten Leute das mit dem abgerundeten Reckteck-Werkzeug gemacht haben, aber ich weiß, dass ich es nicht so gemacht hab. Gerade wenn man kleine Bilder (100px/100px) bearbeitet, kann man da nicht darauf achten, einen gleichmäßigen Abstand zu lassen, bevor man die Auswahl setzt und dann abrundet. Und die Tutorials hab ich auch schon ausprobiert, aber die Bilder sahen nicht so aus, wie ich sie wollte.

Versteht jemand was ich meine und kann mir helfen? :|
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞



Von:    Vernochan 23.11.2011 13:00
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Du kannst es ansonsten auch mal mit dem Gauß Filter probieren.

Hier eine Erklärung:
http://www.absolutecross.com/tutorials/photoshop/rounded-edges



Allerdings verstehe ich nicht, wo dein Problem mit dem abgerundetem Rechteck liegt..
Du kriegst es nicht so hin, das an allen Seiten der selbe Abstand liegt? Oder was?
Gerade bei kleinen Bildern is das doch total einfach. Einfach so weit ranzoomen bis das Bild die gesamte Bildschirmbreite (oder Höhe) ausfüllt. Schwiriger ist es bei großen bildern..
Aber probiers halt mal mit dem Gaußfilter.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    AliceNakiri 23.11.2011 13:25
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Ich brauch einfach ne Möglichkeit/Idee, wie ich per Strg + A die Seiten abrunden kann..

Das mit dem gaußschen Filter kenn ich auch schon, aber naja.. tüftel ich eben rum, bis ich herausfinde, was ich da gemacht hab. Trotzdem Danke ;). Vielleicht finde ich ja noch eine Lösung.

Edit: Okay hab ne Lösung für mich gefunden.. hab nicht daran gedacht, dass ich die Größe beim Auswahlrechteck auch als 'feste Größe' nutzen kann.. das ist schonmal besser, muss ich das Kästchen nicht neu aufziehen. Sieht zwar teilweise echt blöd aus, aber solang ich nicht weiß, wie ichs sonst gemacht hab, bleib ich dabei.
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞
Zuletzt geändert: 23.11.2011 13:37:48



Von:    LORBEERPRINZ 26.11.2011 20:46
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Ferik:
> wenn du dir ganz sicher bist das du nix mehr an dem ding gemacht hast seit dem du das teil wieder hast und der fehler nach dem tausch auftrat würde ich zu dem kunden gehn der die neue platte eingebaut hat
>
> kann sein das der typ irgendwo nich aufgepasst hat
> rechner neustart kann auch kommen wenn z.B. die festplatte oder ein anderesbauteil mit der stromversorgung nicht richtig verbunden ist
>
> seh ich öfters bei mir wenn ich festplatten bei meinem testrechner einfach mal rauszieh und wieder anstecke dann machts klick alles aus und neustart^^(sollte man nicht machen)
>
> das andere problem was ich da seh ist wenn der fehler bei dem kunden lag kann es sein der gibt es nich zu der verkauft dir dann ne reperatur durch virus befall oder so weil du kannst ihm ja schlecht das gegenteil beweisen schätz ich mal
> aber zum glück sind nur wenige läden so dreist^^

Nur mal so als kleiner Deutschunterricht: ICH bin der Kunde, der Typ ist der Reparateur.

Naja, jedenfalls... ich hatte noch keine Zeit, zu dem Kerl hinzugehen, aber ich werd's wohl jetzt definitiv diese Woche machen, denn ich bin auf einmal soweit, dass der Laptop nach dem Absturz gar nicht mehr hochfährt. Ich kann nichtmal die Startoptionen, die der Laptop mir beim Hochfahren vorschlägt, öffnen, und wie ich grad feststelle, macht's der Abgesicherte Modus auch nicht (was besonders schlecht ist, ich würd gern selbst entscheiden, was ich noch brauch und was nicht). Das kann doch nicht ernsthaft nur an ein paar lockeren Kabeln liegen? o_O;
夢を描くよ! OUR HEARTS DRAW A DREAM!
♥ 2008年05月09日 ♥
Zuletzt geändert: 26.11.2011 20:47:16



Von:    Ferik 27.11.2011 02:36
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
das mit dem "kunden" ist auch nur so ne redens art nur so nebenbei aber egal^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

http://www.youtube.com/watch?v=DAhL3sAV-eY



Von:    _Vizard_ 05.12.2011 11:59
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
ok ich hab eine frage, was zwar nich wirklich ein porblem bei meinem pc is, aber ich find auch keinen thread der das behandelt, bzw, will keinen neuen aufmachen

was muss ich mit cso datein machen das sie funktionieren?
_______________________
|produced by Viz production |
|______________________|



Von:    Vernochan 05.12.2011 12:11
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
ca 5 Sekunden googlen sagt mir:

CSO Files sind vermutlich compactISO dateien und damit eine art Datencontainer (Datenträger abbilder).

Probier mal es mit DaemonTools zu mounten. Ansosnten habe ich noch 2 Links zu programmen gefunden, die damit vermutlich umgehen können:

PSP ISO Compressor: http://psp.dashhacks.com/downloads/psp-iso-compressor-v14
Format Factory: http://www.pcfreetime.com/

Probiers einfach mal damit.

Weitere 5 sekunden ergaben: Scheint wohl tatsächlich das Format für PSP UMD-Images zu sein. Ob du damit überhaupt was am PC anfangen kannst, weiss ich nicht.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten
Zuletzt geändert: 05.12.2011 12:13:50


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück