Zum Inhalt der Seite

Thread: PC Problem! Kann wer helfen?

Eröffnet am: 14.04.2007 19:42
Letzte Reaktion: 08.03.2016 18:56
Beiträge: 922
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31


Von:    FruchtCocktail 19.08.2010 11:40
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
> Wie groß sind die Dateien? Word hat ab einigen wenigen hundert Seiten arge Probleme. Beobachte mal via Taskmanager die Speicherauslastung.
>
> Alternativ mal OpenOffice ausprobieren, wenn es nicht am Speicher liegt.
Wo dann andere Formatierung und Objektdefinierung herscht,
toller Tip.


OP: Welche Word Version hast du und welches Betriebssystem?

Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.






Von:    Mangafan0 19.08.2010 17:14
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
@Evangelium

Ich habe zusätzlich den Duden Korrektor laufen. Aber da gab es vorher auch nie Probleme, da ich das Programm auf dem PC schon über einen Jahr installiert habe.
Aber ich werde mal schauen und es vielleicht zur Sicherheit deinstallieren und komplett neu aufspielen.
Danke für den Hinweis.
Gebrochene Schwingen
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!
Dragonball WB



Von:    Mangafan0 19.08.2010 20:37
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
>OP: Welche Word Version hast du und welches Betriebssystem?

Ich benutze immer noch Office Professional 2003 plus Service Pack 3.
Mein Betriebssystem ist Windoms XP Home Edition.

Gebrochene Schwingen
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!
Dragonball WB



Von:    Erdenwinde 20.08.2010 15:24
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
> Welches Betriebssystem verwendest du?
>
> Unter WindowsXP könntest du versuchen, den Picture and Fax Viewer manuell zu deinstallieren, um ihn anschließend wieder zu installieren:
>
> Im Start-Menü auf "Ausführen"
> In das folgende Fenster folgendes eingeben:
>
> regsvr32 /u %windir%\system32\shimgvw.dll
>
> Dann sollte kurz ein Kommandozeilen-Fenster aufgehen und der Befehl ausgeführt werden.
> Wenn das beendet ist, wieder auf "Ausführen", aber dieses Mal folgendes eingeben:
>
> regsvr32 /i %windir%\system32\shimgvw.dll
>
> Nach einem Neustart müsste das Anzeigeprogramm wieder funktionieren.
>
> Keine Ahnung, ob diese Vorgehensweise unter Vista und Windows 7 genauso ist.

Ich habe Vista.
Und mir wird gemeldet, wenn ich das versuchte, was du beschrieben hast, dass dieses Modul zwar geladen werden konnte, aber DIIUnregisterServer-Eingangspunkt (wtf?) nicht gefunden werden konnte. Und dass ich sicherstellen solle, ob ,,regsvr32 /i %windir%\system32\shimgvw.dll" eine gültige .DLL- oder .OCX-Datei sei.
WAS will mir der Autor damit sagen? :'D
(Ich bin langsam wirklich verzweifelt, dennoch vielen lieben Dank für deine bisherige Hilfe!!)
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*



Von:    Veremisia 21.08.2010 04:47
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Folgendes Problem liegt vor...
Ich hab das Netbook meiner Mitbewohnerin bekommen. Das hat seit neuestem den Tick, alle 10 Minuten abzustürzen. Sie hatte vor einiger Zeit mal ausversehen Tee drüber gekippt. Dann ging er 'ne Zeit lang nicht, dann ging er wieder ohne Probleme und nun fängt er wieder an, rumzuzicken...
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was da kaputt ist oder ob das in irgendeiner Weise reparierbar ist.
Gibt es vielleicht irgendeinen Spezialisten in oder rund um Berlin, der sich das mal anschauen könnte? Ansonsten muss ich sie fragen, ob da noch Garantie drauf ist, dass man den reparieren lässt/umtauscht.
~ Soko ni roman wa aru no kashira? ~



Von:    Tarnus 21.08.2010 07:04
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Flüssigkeitsschaden heißt meistens dass es das war mit der Garantie, muss nicht zwangsweise sein, ist aber häufig der Fall.
Das Leben meistert man lächelnd – oder gar nicht.
Chinesisches Sprichwort



Von:    Ferik 21.08.2010 12:55
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Das Ding wird keiner umtauschen wenn man da Tee oder sonstiges drüber kippt^^

Also die Garantie is futsch

reparaturen lohnen meist nicht wenn es sich um günstige Geräte handelt aber nachfragen kostet in der Regel ja nix


Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

TechnoBase.FM
\\\WE ARE ONE///



Von:   abgemeldet 24.08.2010 12:37
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Dumme Frage: Hat wer eine Idee, wie ich den Bildschirm meines Notebooks von innen "gefahrlos" gereinigt bekommen könnte? Unmengen an Staub sammeln sich darin. Anfangs war es nur ein kleiner, grauer, Punkt, der auf hellen Hintergründen auffiel. Mittlerweile sind es an die 30, über den ganzen Bildschirm verteilt. Darstellungsfehler der Grafikkarte und Schmutz von außen habe ich bereits ausgeschlossen. Der Schmutz ist im Bildschirm, wird von Tag zu Tag mehr, und fängt so langsam an zu stören.

.. ob sowas ein Umtausch-Grund ist? :'D
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    Spexter 24.08.2010 16:36
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
> .. ob sowas ein Umtausch-Grund ist? :'D

Also wenn da Dreck ohne dein Zutun in das Display geraten ist, so dass es massiv stört und es auch noch immer mehr wird, würde ich das mal als Umtauschgrund sehen. Ist ja dann so ähnlich wie mit Pixelfehlern, wo es auch ab einer bestimmten Anzahl ein Fall für die Garantie ist. Wenn du selber das Display auseinander baust, verlierst du jeglichen Garantieanspruch.
Spexter



Von:    Ryourin 26.08.2010 13:38
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da ein Problem. :<

Ich hab gerade versucht, meinen Laptop hochzufahren, seh den normalen Windows-Ladebildschirm... Und wenn das Laden fertig ist (was auch außergewöhnlich lange dauert), wird der Bildschirm schwarz und oben links sehe ich dieses kleine, blinkende Strichding und dann war's das.
Nix passiert.

Garantie ist keine mehr drauf, das Ding ist über zwei Jahre alt, aber heute morgen ging's noch... Das ist gerade ziemlich ärgerlich und Google spuckte mir Pc-Noob-untauglichen Kauderwelsch aus.
(Bisher hab ich nur probiert, ihn ohne Akku hochzufahren, wie ich's irgendwo gelesen habe - brachte nichts.)

Ich komm auch nicht in den Bios.
Reparatur o.Ä. wär keine Option, ich kann mir das im Moment einfach nicht leisten. Irgendwer 'ne Idee? :(
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 26.08.2010 14:27
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Jemand suchen, der ein wenig Ahnung hat und von ihm oder ihr das Gerät neu aufsetzen lassen.
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    Saeba 27.08.2010 11:03
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
> Jemand suchen, der ein wenig Ahnung hat und von ihm oder ihr das Gerät neu aufsetzen lassen.

Oder erstmal versuchen, das Gerät mit einer Linux-Boot-DVD zu starten, wie sie auf vielen Zeitschriften klebt.
Dann weißt du wenigstens, ob das Gerät noch funktioniert.



Von:    LightningXD 28.08.2010 21:54
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
also mein pc ict schreklich langsam und spackt stendig rum



Von:    Daikotsu 29.08.2010 17:36
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage! Habe Angst, dass mein PC kaputt geht.

Vorgeschichte:
Ich habe einen gebrauchten PC damals gekauft, der funktionierte auch super, bis er dann immer langsamer wurde. Ich nahm an, dass vlt. ein unerwünschtes Programm auf den PC war, und ließ Antivir durchlaufen. Dieses fand etwas und schlug vor, das programm zu entfernen und Neustart durchzuführen.
ich dachte: naja, warum nicht? Dann allerdings war der PC kaputt.
ich konnte hochfahren, doch sobald der Desktop erschien, fuhr er von allein wieder hinunter.
Seitdem habe ich eine zweite Platte (vom PC Spezi) eingebaut bekommen.
Schon am Anfang fiel mir auf, dass sie ein grellen sehr sehr hohes Pfeifen von sich gibt. Doch der Pc Spezi hörte wohl nichts, also ritt ich nicht weiter darauf rum.
Eine Weile ging es dann auch mit den PC.
Natürlich wurde der PC oftmals seeeeeeeeeeeehr langsam. Grade Am Anfang. Besonders, wenn ich Firefox startete. Dieses blieb ständig stehen und ich musste 3x die gleiche Prozedur von "Sofort beenden" und Firefox nochmals starten durchgehen.
Mit der Zeit gehts dann allerdings.

MEIN PROBLEM:
Eben ist etwas passiert. Mein PC machte seltsame Geräusche. Als wenn ein Kippschalter im Gehäuse an und aus angschaltet wird. Und das mehrere Male. Dann hat es richtig laut gepfiffen. Also... nicht grell und hoch sondern laut wie bei einer trillerpfeife ohne Triller. ich hoffe man versteht.
Dann fror der PC kurz ein. Achja, seitdem sind auch einige Lesezeichen weg!


Ist etwas mit der Festplatte? Passiert es wieder? ich habe angst, dass der PC schon wieder kaputt geht. gibt es selbsthilfe? Oder war das einmalig. Weiß wer zu helfen?

Zuletzt geändert: 29.08.2010 17:38:35



Von:    FULLMOONCHAN 29.08.2010 23:33
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Schonmal nen anderen PC Doc rangelassen?
Ist ja nicht normal wenn der deine Aussagen regelrecht ignoriert.
immerhin zahlst du ja dafür. o_O
klingt jedenfalls nicht gut, was du da schreibst.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 30.08.2010 00:54
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eine Möglichkeit, ein MP4 Format in ein MP3 Format umzuwandeln?
Mein Problem ist nämlich Folgendes, ich hab mir so ein LG Touch Handy gekauft und dazu eine Speicherkarte und eiiigentlich sollte man da auch Videos abspielen können, nur heißt es bei mir dann immer 'Format wird nicht unterstützt' und ich kann mir das nich anders, als an dem MP4 erklären...
Kann mir jemand helfen, ich würd mir da echt gerne in zwei Vids drauf machen ;__;
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    damocles 30.08.2010 11:39
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
MP3 ist ein Audio-Format, du kannst das Video also nicht darin "umwandeln" (die Tonspur herausnehmen und als mp3 abspeichern würde zwar gehen, das ist aber wohl kaum, was du willst). .mp4-Dateien sind Videos im MPEG-4 Format, wobei einem die Endung leider genausowenig wie bei AVI verrät, mit welchem Standard (Part) sie intern komprimiert sind (es gibt z.B. MPEG4-AVC x264, MPEG4-ASP Xvid, MPEG4-ASP lavc). Je nachdem unterstützt der player auf dem Handy möglicherweise einen der Parts und damit benutzten Codecs nicht.
Was du machen kannst: nimm mit der Kamera ein Video auf oder nimm ein Beispielvideo (in der Regel packen die Hersteller welche drauf), kopier das auf den PC und schau dir mit GSpot an, welcher Codec genau verwendet wird.
http://www.headbands.com/gspot/
Dann musst du ggf. die Videos, die du dir fürs Handy konvertieren willst, mit nem Tool in genau dieses Format umwandeln und möglicherweise zurecht scalen/crop-en, damit sie vom Seitenverhältnis optimal auf den Handybildschirm passen. Sowas wie avidemux oder VirtualDub sind komplett kostenlos und reichen dafür.
http://avidemux.berlios.de/index.html
http://www.virtualdub.org/
スど -ぃ
Zuletzt geändert: 30.08.2010 11:46:24



Von:    Bramblerose 01.09.2010 14:29
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
hi!
ich hab da ein problem mit meinem pc...mal wieder. naja genauer gesagt handelt es sich um mozilla firefox

seid ein par tagen spinnt das ding was den aufbau von taps und seiten angeht.
immer wenn ich versuche einen neuen tap zu öffnen, tut er dies auch, aber sehr oft läd er den tap ein zwei sekunden und öffnet dann ein neues fenster anstelle eines neuen tap.
das stört mich unglaublich, weil ich soviele taps einfach gleichzeitg brauche und ich keine lust habe zwischen dne fenstern zu springen.

ps: und schon ein neues problem...jetzt lassen sich die taps gar nicht mehr schöießen und flackern auf ._. ....
Part 1
Hated but Loved

Part 2
Desire
Zuletzt geändert: 01.09.2010 14:39:35



Von:    Jen-jen 09.09.2010 16:20
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
so ich habe nen problem mit meineem laptop -.-"
der war gerade erst kaputt ist aber wieder ganz nun hbae ich windows 7 drauf aber meine tatertur spint nun wenn ich M drücke kommt ne 0 nur wenn ich fie Fn tate drücke geht es der typ meinte ich habe da was verstellt oO" aber ich wüsste ne was und wo *drop*
kann mir jemand helfen?

noch enn beispiel ohne wenn ich die Fn-tastedrücke erscheint bei P-taste nen x oder bei J-taste ne 1 oO help me bitte per ens melden wenn möglich
"In der Cossi-Bäckerei...
Gibts so manche Sauerei...
Zwischen Fimo und Leim ja so soll es sein,
entstehn 1000 tolle Spielerein....
Iiiiin der Cossi-Bäckerei... ♫* *sing*



Von:    Evangelium 09.09.2010 20:40
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
kenne mich mit windows 7 nicht aus.
aber schau mal ob unten in dr startleiste zwei buchstaben stehen.
und stelle die gegebenenfalls auf de um.
könnte daran liegen
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru



Von:    Spexter 10.09.2010 09:29
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Du hast ein Notebook oder ein Netbook, wo das Tastenfeld zu klein für ein extra Numpad ist und sich der rechte Teil deshalb zwischen Numpad und normaler Funktion hin und her schalten lässt.

Probier das hier mal:

How do you shift between j and 1 on j key on computer key board?

Press the function key (Fn) plus the number lock key (NumLk, which is F11) at the same time. Release, and you will switch to 1. Do the same thing again to switch back.
Spexter



Von:    Erdni 11.09.2010 09:24
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Hallo >_<

Seit einer Woche oder so, hat mein PC irgendwie Anfälle xD
Erst funktionierte das Internet kurz nicht, dann kann man nun google.de nicht mehr erreichen.
Google.fr oder google.jp zum Beispiel funktionieren jedoch noch.
Und das google.de auf diesem PC sah sowieso etwas anders aus als es bei anderen PCs aussieht? Bei der Bilder Suche wurden die Bilder nämlich immer in Seiten (also auf einer Seite) angezeigt, dabei konnte man nur die Bilder von der ersten Seite sehen (die von der 2. Seite waren grau) und wenn man mit der Maus über sie fuhr vergrößerten sie sich (und man konnte die von der zweiten Seite sehen)?

Außerdem funktioniert google in IE und FF nicht, liegt also nicht am Browser, alle anderen Seiten funktionieren und in der FF Fehlerkonsole steht für google "Fehler: google is not defined
Quelldatei: javascript:%20google.de"... heißt jetzt was?
Mein Virenprogramm sollte eigentlich funktionieren, hab ich auch drüberlaufen lassen.
Ich weiß echt nicht mehr weiter T.T An sich störts mich nicht, aber ich finds halt komisch? Nicht, dass das irgendsoein komischer Virus ist oder so? XDDD

Danke schonmal im Vorraus ._.




Von:    Jen-jen 13.09.2010 16:06
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
> Du hast ein Notebook oder ein Netbook, wo das Tastenfeld zu klein für ein extra Numpad ist und sich der rechte Teil deshalb zwischen Numpad und normaler Funktion hin und her schalten lässt.
>
> Probier das hier mal:
>
> How do you shift between j and 1 on j key on computer key board?
>
> Press the function key (Fn) plus the number lock key (NumLk, which is F11) at the same time. Release, and you will switch to 1. Do the same thing again to switch back.

Danke das hat geklappt *_*
ich war schon der verzweiflung nah nun ist alles wieder beim alten X3~
"In der Cossi-Bäckerei...
Gibts so manche Sauerei...
Zwischen Fimo und Leim ja so soll es sein,
entstehn 1000 tolle Spielerein....
Iiiiin der Cossi-Bäckerei... ♫* *sing*



Von:    Jefferson 03.10.2010 20:46
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber versuchen schadet wohl nicht. ^^;

Und zwar habe ich ein Problem mit meinen Schreibprogrammen.
Nun ja - mehr oder minder.

Vor kurzem habe ich mir ein neues Laptop zugelegt.
Darauf war Windows Sieben und Microsoft Office Word 2007 schon installiert - mehr oder weniger zumindest!
Jetzt verlangt er beim Word Programm immer den Produkt Key - den ich aber nirgendwo finde! Wo kann ich den denn herbekommen? ich kann das Programm immerhin nur so und so oft öffnen, ehe ich dann nur noch begrenzte Funktionen habe - was irgendwie sehr unpraktisch wäre. :/
One, two, Freddy’s coming for you.
Three, four, better lock your door.
Five, six, grab your crucifix.
Seven, eight, gonna stay up late.
Nine, ten, never sleep again!



Von:    Spexter 04.10.2010 08:58
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Vorinstalliert kriegst du den Office Kram als Trial. Sprich du kannst es begrenzt testen und musst es dann irgendwann kaufen. Es gibt also keinen Key. Wenn du einen haben willst, musst du Office 2007 kaufen. Da du schon Office installiert hast, reicht dir ein Medialess License Kit. Da ist nur der Key in der Verpackung. Die Home & Student gibt's für um die 100€.
Spexter



Von:    Jefferson 04.10.2010 10:44
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
> Vorinstalliert kriegst du den Office Kram als Trial. Sprich du kannst es begrenzt testen und musst es dann irgendwann kaufen. Es gibt also keinen Key. Wenn du einen haben willst, musst du Office 2007 kaufen. Da du schon Office installiert hast, reicht dir ein Medialess License Kit. Da ist nur der Key in der Verpackung. Die Home & Student gibt's für um die 100€.

Ah, vielen Dank, gut zu wissen. ^^
One, two, Freddy’s coming for you.
Three, four, better lock your door.
Five, six, grab your crucifix.
Seven, eight, gonna stay up late.
Nine, ten, never sleep again!



Von:    Korialstrasz 05.10.2010 11:51
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
@ Jefferson

Schaff dir lieber OpenOffice an. Das ist kostenlos und besser. Und zum schreiben von Texten reicht es allemal.

de.openoffice.org/
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane
Zuletzt geändert: 05.10.2010 11:51:57



Von:    damocles 05.10.2010 18:05
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
OpenOffice ist kostenlos, aber mit Sicherheit nicht besser -.- Sicher, so einfache Sachen bekommst damit genauso gut hin wie in Word oder Powerpoint. Aber wenns ins Detail geht, und seis nur sowas wie die Seitenzahl auf der 2. Seite mit 1 anfangen zu lassen... viel Glück. Oder in OOImpress nachträglich den Folienmaster+Schriftgrößen der Outlines zu ändern (manchmal hats für einzelne Folien funktioniert, teilweise hat ers komplett ignoriert) oder nacheinander eingeblendete Stichpunkte gegeneinander austauschen (da hat es bei mir auf einmal den ersten Stichpunkt auf der Seite permanent ausgeblendet, nur im Präsentationsmodus - Folie gelöscht, komplett neu gemacht, dann gings). Formatierung für andere Formate als odp vernünftig beizubehalten, ist auch so ne Sache.. Hatte mal n Dokument, das auf genau eine Seite passen sollte. Als .doc gespeichert - sah immer noch richtig aus. .doc neu geöffnet - auf einmal hatte er für die letzte Zeile die Seite umgebrochen). Bilder an ner gewünschten Position im Text zu integrieren.. hat man auch ne Menge Spaß bei.
Sicher, das meiste bekommt man irgendwie doch hin, nur intuitiv und schnell ist was anderes.
スど -ぃ



Von:   abgemeldet 05.10.2010 19:31
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Selbst schuld, wenn du mit proprietären Formaten arbeitest. doc(x) ist nicht offen und kann somit nur erraten werden. Eine 100 prozentige Umsetzung kann nur MS liefern. Warum nicht offene Formate nehmen oder das Dokument als pdf speichern lassen?
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    Vernochan 05.10.2010 21:03
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
PDFs sind (zumindest weitesgehend) unverändertbar. Das is einfach ungünstig.
MS Office beherscht leider nur wenige Offene Standards.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31



Zurück