Zum Inhalt der Seite

Thread: PC Problem! Kann wer helfen?

Eröffnet am: 14.04.2007 19:42
Letzte Reaktion: 08.03.2016 18:56
Beiträge: 922
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:    Evangelium 05.12.2011 22:43
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
wenn man den genauen namen der cso datei hätte könnte man sagen ob es was mit dem pc zu tun hat oder ein psp problem ist
Yaoi ist ein interessantes Konzept.
Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut.
Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^



Von:    Mi-sa-ki 08.12.2011 00:00
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Mein Ton geht nicht mehr... zB auf YT die Videos und so
Eben ging das noch ganz plötzlich ist der Ton weg oo
Die Anzeige zeigt nicht an dass auf stumm geschaltet ist oder so ~.~
Have you ever walked through a room
And it was more like the room passed around you?

Bleach FF Wettbewerb & Bleach FA Wettbewerb



Von:    Evangelium 08.12.2011 00:31
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
vieleicht im mixer die lautsärke von den browser runtergestellt?
Yaoi ist ein interessantes Konzept.
Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut.
Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^



Von:    Vernochan 09.12.2011 13:18
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht steckt der Stecker nicht richtig? :>
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Kogaji 09.12.2011 13:53
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd dir raten das Programm "Everest Home Edition" von Chip zu installieren und dann mal auf "Audio" zu klicken (ist glaub ich unter Multimedia oder so). Dann sieht du wie das Modell deiner Soundkarte heißt und dann brauchst du nur noch den Treiber dafür zu Googlen und zu installieren :)
Eigentlich wird man da ja schnell fündig.
Hat bei mir bisher immer geklappt! ^^



Von:    Mi-sa-ki 09.12.2011 17:06
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Hey, danke für die Tipps^^
Ich wusste nicht, dass in diesem Mixer (den ich auch erst suchen musste xP) der Browser einen eigenen Lautstärkeregler hat oo
In dem Ding kann man ja sogar ICQ leiser machen, praktisch^^
Funktioniert jetzt alles wieder~
Have you ever walked through a room
And it was more like the room passed around you?

Bleach FF Wettbewerb & Bleach FA Wettbewerb



Von:    AliceNakiri 28.12.2011 03:55
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Ich brauch Hilfe mit Photoshop. Es ist spät und ich mach hier immer noch mit dem Programm rum und ich merke, dass ichs alleine nicht hinkriege :<.

Ich lade immer über 'Skripten -> Dateien in Stapel laden' Bilder in Photoshop, die dann ein Gif werden sollen. Wie kann ich denn, wenn ich rechts die Ebenen hab und unten das Fenster für Animationen, die ganzen Bilder per Weichzeichnungsfilter matter machen? Ich kriegs immer nur so hin, dass die eine Ebene + Frame (bei der Animation) matt wird. Der Filter soll aber auf alle Ebenen übertragen werden. Gerade wenn man 30+ Ebenen hat, wird es umständlich, wenn ich jede Ebene anklicken muss, dazu noch bei Animation das eine Bild, um dann den Filter auswählen. Hilfe :<.

Falls ich das jetzt irgendwie umständlich beschrieben hab.. ich kann auch Screenshots machen, wenns gar nicht geht. Ich brauch nur dringend Hilfe, weil ich es endlich verstehen will D8.
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞



Von:    DiOxigen 29.12.2011 10:49
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
öhm - kannst du nicht alle Ebenen auswählen
Wenn nicht gibt es glaub ich ein "makro" progrmm oder ähnliches dann kann man den schritt einmal "aufnehmen" dann führt das Programm dne immer wieder aus - evtl. Hilft dir das - Aber ich glaub zum animationen machen gibt es auch bessere Programme als Photoshop ... das ist ja eig. nur für die Photobearbeitung gedacht.
Bitte weiter lesen hier gibt es nichts zu sehen.



Von:    Kasumi-Kun 03.01.2012 20:15
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Hallo
Ich habe ein Problem.
Ich muss mich für meine Informatik Hausaufgaben in das Schul-Stratonetzwerk einklinken und meine Fritzbox macht da nicht mit.
Kann mir einer helfen?

Antwort bitte per ENS

Danke



Von:   abgemeldet 04.01.2012 15:34
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Ich hab' auch ein Problem [wer hätt's gedacht ;u;].
Mein Computer [Windows 7] fährt in letzter Zeit viel langsamer als gewohnt hoch, das 'Windows wird gestartet' steht über 2 Minuten auf dem Bildschirm [davor waren's vllt. 10 sek.?].
Dann geht er wieder halbwegs normal, außer, dass er manchmal etwas hakt.
Einmal haben mir die 2 Minuten zu lang gedauert, da hab' ich meinen Computer dann 'gewaltsam' ausgemacht, sprich Knopf gedrückt, da kam dann beim erneuten hochfahren, dass Windows nicht gestartet werden konnte, was auf irgendwelche Änderungen im System etc. zurückzuführen sein kann. - Im System hab' ich aber in letzter Zeit nichts angerührt.
Dann kommt so eine Starthilfe [weiß leider nichtmehr wie die heißt] die versucht das Problem zu beheben. läuft ca. 20 Minuten durch und bringt mir, dass das Problem nicht behoben werden konnte.
Computer fährt herunter, ich mach ihn wieder an und er geht. Einwandfrei.

Jetzt frag' ich mich einfach woran dieses langsame hochfahren kommt - ich hatte eigentlich nichts gedownloadet was den Computer langsamer machen könnte und so.
Das einzigste was in letzter Zeit war, ist dass ich diesen Bundestrojaner hatte. Also wurde das Betriebssystem neu draufgemacht, kann es daran liegen?
Hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre euch unsagbar dankbar <3.

Antivirenprogramm ist natürlich schon durchgelaufen - bringt aber nichts.



Von:    Evangelium 04.01.2012 16:13
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
hast du eventuel sehr viele schriftarten instaliert?
Hatte mal bei mir 20000 drauf...und hatte ein ähnliches problem.

ansonsten musst du mal sagen was alles beim start gebootet wird...da man sonst wenig dazu sagen kann
Yaoi ist ein interessantes Konzept.
Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut.
Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^



Von:   abgemeldet 04.01.2012 17:13
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Schriftarten? Also zusätzlich hab' ich keine installiert, nur in Photoshop sind glaube ich viele o__o. Da hakt aber normalerweise nur mein Photoshop kurz.. aber das hab' ich schon länger.

Sorry, ich bin dumm, aber wie meinen? D:. Soll ich dir sagen was beim Start erscheint, oder was? [Ich bin ein totaler Noob, und es tut mir wahnsinnig leid euch damit zu nerven. Urgh].



Von:    Evangelium 04.01.2012 22:49
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
geb mal in der suche "msconfig" ein(ohne anführungsszeichen)
und mache ein screenshot von dem registern "systemstart" und "dienste"
Yaoi ist ein interessantes Konzept.
Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut.
Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^



Von:   abgemeldet 08.01.2012 13:06
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Sorry, kam bis jetzt noch nicht an den Computer >u<. Geh heute kurz nach Hause und mach' die Screenshots :>.



Von:   abgemeldet 08.01.2012 16:47
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
So, da ich das Fenster nicht größer bekommen hab', gibt's nun halt viele Screenshots;
DIENSTE:
http://www.animexx.de/weblog/pic/6346500/be0b53f9
http://www.animexx.de/weblog/pic/6346502/07a70e5c
http://www.animexx.de/weblog/pic/6346504/38b8ae54
http://www.animexx.de/weblog/pic/6346506/ac3330c8
http://www.animexx.de/weblog/pic/6346508/20b87737
http://www.animexx.de/weblog/pic/6346511/eb3b050e
http://www.animexx.de/weblog/pic/6346519/f8ad0358
http://www.animexx.de/weblog/pic/6346522/ad26a632
http://www.animexx.de/weblog/pic/6346523/d9084091
http://www.animexx.de/weblog/pic/6346524/93d64077
http://www.animexx.de/weblog/pic/6346526/21dd3c83
http://www.animexx.de/weblog/pic/6346527/848c8f43
http://www.animexx.de/weblog/pic/6346528/90c9068e

SYSTEMSTART:
http://www.animexx.de/weblog/pic/6346529/8036f587
http://www.animexx.de/weblog/pic/6346531/f5fd0605

---
Das komische ist, manchmal zeigt mein Computer das 'Windows wird gestartet' nur etwas länger als sonst an, manchmal startet er wie immer, und manchmal wird der Text fast 20 Minuten angezeigt [hab' mal probiert was passiert, wenn man nichts tut], danach 2-3 Sekunden blauer Bildschirm mit Text, automatischer Neustart - Geht.
So alá Zufallsprinzip, wie mein Comp halt gerade drauf ist. So kommt's mir vor ID.



Von:    Karu 08.01.2012 22:58
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Zu den Diensten kann ich jetzt nichts sagen, aber das beim Autostart sieht mir nach verdächtig viel aus. Bei mir sind das genau 6 Programme, von denen 2 sogar iTunes und QuickTime (also unnötig) sind. Bei allem wo "Windows" oder "Intel" dran steht oder das Antivirus ist wäre ich vorsichtig mit dem Rausstreichen, aber "Corel Photo Manager"(x2), "BambooScribe..." und evtl. Java und das HP-Zeug können raus. Den Rest einfach in Google eingeben und gucken ob das Programm lebensnotwendig ist oder nicht.

Ansonsten würde ich dir empfehlen mal zu schauen, ob der PC defragmentiert werden muss. Und hast du die 64 bit Version von Windows 7 (wenn du es nicht weißt und beim Kauf nichts dabeistand dann wahrscheinlich nicht)? Die neigt eher dazu, nach einiger Zeit zu kriechen.

Wenn gar nichts hilft: System neu aufsetzen.
"The people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do."
Zuletzt geändert: 08.01.2012 22:59:45



Von:   abgemeldet 09.01.2012 19:32
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Ich bin sehr vorsichtig beim Rausstreichen, aber ich werde mal schauen ;u;. Bamboo Scribe wäre mein Grafiktablett, das bleibt also auf jeden Fall mal drin :D.
Wie gesagt, mein Bestriebssystem wurde erst kürzlich neu aufgesetzt, da würde ich nicht gerne direkt nochmal die Scheiße durchmachen, defragementieren wollte ich ihn demnächst noch D:.
Und ja, ich hab' die 64-Bit Version. Bevor ich's System neu draufgemacht hab', hatte ich glaube eine andere Version? Keine Ahnung, aber die hat auf jeden Fall nicht so oft gehangen..
Jedenfalls schonmal Danke für deine Hilfe <3.



Von:    Evangelium 09.01.2012 19:42
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
64bit version?
wie viel ram speicher hast du denn?
Und auch mal den speicher überprüft?

gennerel aber ist der autostart hoffnungslos überfüllt.
das solltest du dirngend auf das nötigste beschränken das solte schon einiges bringen
Yaoi ist ein interessantes Konzept.
Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut.
Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^



Von:   abgemeldet 09.01.2012 19:45
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Nach ram schau ich mal, wenn ich nächstes Mal da bin.
Speicher dürfte aber auf keinen Fall überfüllt sein, da beim Neuauflegen des Systems auch alle Daten für'n Arsch gegangen sind, und seitdem kaum neue hinzugekommen sind. Naja, ich schau trotzdem auch mal da.

Okay, Autostart wird wie gesagt ausgemistet. Wusste nicht, dass das tatsächlich SO viel ist :D.



Von:    oenone 10.01.2012 16:53
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Du solltest auch mal die Hardware überprüfen (lassen).

Den RAM z.B. mit memtest86+

Ein Bluescreen wie du ihn beschrieben hast, kommt seit Windows 7 eigentlich nur bei ernsten Problemen.

Auch könntest du die Kabel und Stecker überprüfen. Ein fehlerhaftes Kabel kann seltsame Symptome verursachen.
If you don't remember something, it never happened.
If you aren't remembered, you never existed.



Von:    Ferik 11.01.2012 01:31
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
>Das einzigste was in letzter Zeit war, ist dass ich diesen Bundestrojaner hatte. Also wurde das Betriebssystem neu draufgemacht, kann es daran liegen?

Irgendwie klingt das nach fehlerhafter Windoof installation

Hatte so was ähnliches im alten System paar Daten wurden ned richtig
kopiert und schon war die Kacke am dampfen^^

Irgendwelche Festplatten umgesteckt? S-ATA platten neigen dazu manchmal Probleme zu machen wenn man die Ports tauscht.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

http://www.youtube.com/watch?v=DAhL3sAV-eY



Von:   abgemeldet 11.01.2012 16:18
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Hab' bei den Diensten was vom Hersteller 'Unbekannt' gefunden: Ist ProtexisLicensing für mich notwendig? [Hab' im Web nicht so wahnsinnig sinnvolles gefunden... Kopierschutz für Corel oder sowas]
Ansonsten hab' ich den Systemstart ordentlich ausgerümpelt, starte den Computer gleich mal neu, mal sehen, ob's schon was gebracht hat :) [Mein Computer ist langsam echt komisch..hat heute nach 3 Minuten hochgefahren, scheint mir echt Zufall zu sein OTL.]



Von:   abgemeldet 13.01.2012 16:26
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Entfernen der Programme hat meinen PC wohl endgültig gekillt DX.



Von:    Evangelium 13.01.2012 20:07
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
kommst du noch in den abgesicherten modus rein?
Yaoi ist ein interessantes Konzept.
Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut.
Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^



Von:   abgemeldet 16.01.2012 14:31
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Kurze Problemerstattung:
Ich meinte, mein Comp wäre jetzt total im Arsch, weil er über eine Stunde zum Hochfahren gebraucht hat [er hätte vermutlich noch länger gebraucht, aber irgendwann hab' ich ihn gewaltsam (Knopf) ausgemacht, weil ich keine Zeit/Nerv mehr hatte].
Ich weiß nicht ob ich in den abgesicherten Modus gekommen wäre, ich hab's nicht versucht.
Als ich am übernächsten Tag erneut das hochfahren versuchte, ging das schon wieder nach VIER MINUTEN. Es kommt mir echt wie ein total lächerliches Zufallsspiel vor ~o~.
Gehe gleich wieder nach Hause, um zu testen, wie seine Laune wohl heute ist D:.



Von:    Tentakel 16.01.2012 15:55
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Kurze Problemerstattung:
> Ich meinte, mein Comp wäre jetzt total im Arsch, weil er über eine Stunde zum Hochfahren gebraucht hat [er hätte vermutlich noch länger gebraucht, aber irgendwann hab' ich ihn gewaltsam (Knopf) ausgemacht, weil ich keine Zeit/Nerv mehr hatte].
> Ich weiß nicht ob ich in den abgesicherten Modus gekommen wäre, ich hab's nicht versucht.
> Als ich am übernächsten Tag erneut das hochfahren versuchte, ging das schon wieder nach VIER MINUTEN. Es kommt mir echt wie ein total lächerliches Zufallsspiel vor ~o~.
> Gehe gleich wieder nach Hause, um zu testen, wie seine Laune wohl heute ist D:.

Und was soll man Dir jetzt hier helfen?

Du hast Deinen Rechner insgesamt 2x hochgefahren - einmal funktionierte das nicht richtig und 1x nach vier Minuten.

- Sind die vier Minuten normel?
- Abgesicherter Modus = Du hast Windows als OS? (Wobei ich mich frage warum Du den dann nicht einfach mal ausprobiert hast)

Und dann wäre da eine lange Liste warum der PC nicht mehr richtig hochfährt:
- Hardware Probleme, vom Motherboard, über dank Staub überhitzer CPU, nicht richtig eingesteckter Stecker / karten ect. pp.
- Software Probleme: Da ist die Liste dann endlos. Von Programmen die sich im Autostart gegenseitig behindern oder automatischen updates die das Gleiche bewirken über Schadsoftware ect.

"Mein Rechner hat erst eine Stunde und dann vier Minuiten zum hochfahren benötigt" - damit kann man Dir hier nicht wirklich weiterhelfen. Ohne Betriebssystem Angaben, Rechnertyp ect.

EDIT: Ich sehe grade Du hast schon länger Probleme mit dem PC - wie hast Du denn die Programme entfernt die da störten? (Also aus dem Autostart - wenn Du da eventuell Sachen entfernt hast die Windows aber braucht könnte ein teil des Problems daran liegen und nimm erst mal wirklich ALLES raus was der Rechner für den Grundstart nicht braucht - auch das Grafiktablett - das lädt sich ja dann eh wenn Du es brauchst).
Bitte mitmachen: Star Wars FF WB & Star Wars FA WB
Takels Amazon Bücher & Mangas
Zuletzt geändert: 16.01.2012 15:58:08



Von:   abgemeldet 19.01.2012 14:51
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Stecker sitzen alle, von Staub wird er [halbwegs] regelmäßig befreit.
Habe heute die Systemstartreperatur wieder durchlaufen lassen, und 'ne halbe Stunde lang auf den Bildschirm gestarrt und siehe da: Etwas bemerkt.
Noch vor der Systemstart Rep. kam wieder der schöne Bluescreen, Somethin' about shutdown, your computer has been damaged oder sowas. Falls es hilft.
Jedenfalls hat er sich dann neu gestartet, dann kam wieder die schöne Auswahlmöglichkeit [Normal Starten bzw. Sys.start.rep.].
Und schon sind wir wieder bei meiner lieben Systemstartreperatur, die mir, als ich sie das letzte mal wirklich beachtet hatte, gebracht hatte, dass sie nichts finde.
JEDOCH; dieses mal kam das da:
[Ganz unten in der Diagnose]
Gefunde Fehlerursache:
Die Registrierung ist beschädigt.
Reperatur Aktion: System wiederherstellen.
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode= 0x0.
Erstellungszeit: 664533ms.
Trau mich momentan noch nicht, meinen PC runterzufahren [weil ich noch was dringend erledigen muss], aber mal schaun, ob er wieder lebt. Ich hoffe es, wirklich. Mit der Zeit nervt sowas -.-



Von:   abgemeldet 20.01.2012 14:05
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Ich hatte eigentlich nie einen Wiederherstellungspunkt erstellt, dennoch scheint mein Computer wieder zu gehen >w<b Falls er morgen auch noch wieder so schnell hochfährt, wie heute [Endlich wieder 'normalzeit'], ist er wohl gerettet. :D.
Euch allen schonmal vielen Dank für eure Hilfe, ich kapier' zwar nicht genau, was mein Comp für Probleme hatte, aber er geht immerhin wieder :3.



Von:    Daikotsu 05.02.2012 18:48
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
He, ich habe nun schon mehrere Male versucht mit Avira einen Systemscan zu machen (Luke Filewalker)

Am 1.1.12 zuletzt (ich mach das einmal im Monat), da klappte es noch super.

So, bei den letzten Scans jedoch, friert der ganze Laptop an einen bestimmten Zeitpunkt ein.
Es ist egal, ob ich nebenbei Firefox anhabe, oder rein gar nichts tu.
Ich habe leider bei den ersten Malen nicht aufgepasst, aber bei den letzten beiden Malen, fror der Laptop bei dieser Datei ein:

http://s7.directupload.net/images/120205/yezzp4fy.png

Einzeln von Avira prüfen lassen ist ebenso unmöglich, zwar scannt er, bleibt bei 100% jedoch stehen und friert erneut ein.
Der Affenklammergriff funktioniert auch rein gar nicht! Ich muss den Laptop einfach abrupt ausmachen, sonst würde gar nichts mehr gehen.

Systemwiederherstellung funktioniert nicht, ich habe Avira ebenso schon einmal deinstalliert und wieder installiert. Nutzt nichts...

Weiß jemand, ob ich diese Datei einfach löschen kann?
(es gibt mehrere die so ähnlich heißen, aber da war der scan [glaube ich] noch nicht)



Von:    Vernochan 06.02.2012 03:17
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Nach dieser Seite hier: http://blogs.msdn.com/b/heaths/archive/2007/01/17/the-patch-cache-and-freeing-space.aspx
Kann man die durchaus löschen. Könnte nur sein, dass du bei irgendeiner installation nicht korrekt reparieren/patchen/deinstallieren kannst.. Ob das in deinem Fall wichtig ist, kann ich dir nicht sagen.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück