Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gazette - Fans für Live - Active - Rollenspiel gesucht !


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262195/-1/12741306943567/
http://desu.de/6148aBo




Von:   abgemeldet 17.05.2010 23:16
Betreff: Gazette - Fans für Live - Active - Rolle... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,

ich Kai, suche den Rest meiner "Band". Meine Freunde und Gefährten haben leider aus beruflichen Gründen nicht so die Möglichkeit mit mir weiter in unserem Live-Active-Rollplay zu schauspielern.

Daher bin ich nun auf der Suche nach neuen Leuten (die meine Freunde natürlich nicht ersetzen können, aber vll meine traurige LARP-Seele ein wenig heilen können), die Lust haben sich ab und zu zu treffen und einfach drauf los zu schauspielern. Gespielt wird da, wo wir uns dann treffen. Raum Hamburg, Schleswig-Holstein bei Hamburg, Niedersachsen bei Hamburg wäre super.

Wäre schön, wenn sich daraus eine kleine Story entwickeln könnte, an der man dann immer wieder anknüpfen kann. Vielleicht mit ein bisschen Shounen-Ai? Wir werden sehen. ^-^

Auftreten mit der Show auf irgendwelchen Veranstaltungen ist nicht vorgesehen. Das Schauspielern ist jedeglich für uns gedacht. Einfach Spaß an der Freude mit Freunden zusammen zu sein.


Auf jedenfall:

- solltest du weiblich und zwischen 23 - 27 Jahre alt sein (bei ein, zwei Jahre älter soll es auch nicht scheitern.)

- im Raum von HH, Schleswig Holstein oder Niedersachsen wohnen (s.o.)

- Gazette-, Alice9-, Myv-, Yaoi- & Shounen-Ai Fan solltest du schon sein

- UND das Schauspielern lieben !


Falls du also den oben angegebenen Kriterien entsprechen solltest, lass eine kleine Bewerbung hier. Am besten wäre es natürlich, wenn ich ein Foto von dir auf deinem Stecki finden würde. ^^
Natürlich kannst du auch jederzeit Fragen an mich stellen. Ob hier oder direkt an mich. Ich bin für alle Fragen offen.


***************************

Mich findest du unter folgendem Stecki:

SummerSnow = Kai


P.S. Wenn sich ein Miyavi da draußen findet, der sich ebenfalls dazu gesellen möchte, dann wäre das klasse.
Zuletzt geändert: 21.03.2012 23:09:03

Zurück zum Thread