Zum Inhalt der Seite

Thread: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ^,^

Eröffnet am: 11.06.2006 17:23
Letzte Reaktion: 20.07.2013 13:58
Beiträge: 627
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- - Unsortiertes-
- Lolita




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    thond 09.12.2007 23:17
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
> Guter Tipp!!!
> Erstmal abnehmen bevor ihr euch in so süße Kleidchen zwängt ^.^v

ich glaube die leute, die hier mitdiskutieren, sind gut in der lage einzuschätzen, was sie tragen sollten oder nicht, das beweist ein blick in die steckbriefe. sag das lieber den menschen, die samstags düsseldorf heimsuchen...
(ich darf mich da raushalten weil ich nix lolitamäßiges trage sondern hier nur so tue als hätt ich ahnung von mode XD)
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!



Von:    Kjesta 10.12.2007 07:11
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
> Guter Tipp!!!
> Erstmal abnehmen bevor ihr euch in so süße Kleidchen zwängt ^.^v

DAS ist das perfekte Beispiel für einen Post eines vollkommen merkbefreiten Users. (Pardon.)
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”



Von:   abgemeldet 10.12.2007 10:07
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
> > Guter Tipp!!!
> > Erstmal abnehmen bevor ihr euch in so süße Kleidchen zwängt ^.^v
>
> DAS ist das perfekte Beispiel für einen Post eines vollkommen merkbefreiten Users. (Pardon.)

Also für Hung-Mong nochmals zum mitschreiben:

Durch das Veröffentlichen einer Merkbefreiung im Usenet will der Aussteller zum Ausdruck bringen, dass sich der Empfänger nicht an die geltenden sozialen Konventionen (die Netiquette) gehalten hat bzw. Beiträge veröffentlicht, die darauf schließen lassen, dass der User das Thema nicht versteht oder dissozial und ignorant agiert. Häufig soll damit auch der Empfänger der Lächerlichkeit preisgegeben werden. Wikipedia ist dein Freund ^^


Bitte erst die Diskussion richtig mitverfolgen, bevor du einen total unproduktiven Kommentar hier lässt. Lieben Dank ^_~
Moi ~ même ~ Moitié

Gothic & Lolita ---- It's not a style, but fate.
Gothic & Lolita ---- Not a fad, but a raison d'être.
Zuletzt geändert: 10.12.2007 10:11:35



Von:   abgemeldet 10.12.2007 14:27
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
@ thond
> sag das lieber den menschen, die samstags düsseldorf heimsuchen...

Wer? Oo *wohnt nicht dort*


>> Guter Tipp!!!
>> Erstmal abnehmen bevor ihr euch in so süße Kleidchen zwängt ^.^v
> Bitte erst die Diskussion richtig mitverfolgen, bevor du einen total unproduktiven Kommentar hier lässt.

Das ist nicht einfach unproduktiv, sondern richtig dreist und... unintelligent. Als wenn mollige Menschen nicht auch süß sein könnten mit ihren Mondgesichtern (wie viele sie haben). o_o;
Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.
Zuletzt geändert: 10.12.2007 14:31:08



Von:   abgemeldet 10.12.2007 16:42
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Guter Tipp!!!
Erstmal abnehmen bevor ihr euch in so süße Kleidchen zwängt ^.^v

Hab ich nicht nötig o.O
Mein Auge würde sich freuen, wenn die Mädels, die fülliger sind wüssten, dass sie nicht in Größe 36 passen.
Und ich red hier nicht von Lolita, sondern von den ganzen Hüfthosen tragenden "Pummelchen", die nicht begreifen, dass sie furchtbar aussehen, wenn ihnen 3cm Hüftgold zu jeder Seite des Bundes hervorquellen >.<

Vertrete immer noch die Meinung, dass man mit jeder Figur super aussehen kann - wenn man weiß, was einem steht. Viele wissen das nicht. Und ich rede wieder nicht von Lolita.
Was die Lolis betrifft bin ich immer wieder überrascht wie kleidsam der Stil bei kräftigeren Personen sein kann. Teilweise hilft Lolita den Mädels ja auch, sich mit ihren, vielleicht nicht ganz optimalem Körper, anzufreunden. Ist doch auch was Gutes..

Sooo abwegig, find ich den Abnehmaufruf aber auch gar nicht. Lolita kann doch durchaus ein Anreiz sein, sein Gewicht reduzieren zu wollen. Wenn man ohnehin damit unzufrieden ist! Sonst würd ich sagen, dass man sich wegen ein paar Klamotten nicht maßgeblich verändern sollte. Übers Knie brechen muss man ja nix.
"Erst wenn das, was ist, weil es sein muss, überhöht wird zu etwas, was sein soll, entsteht 'Stil'. Stil erwächst aus der Absicht etwas ästhetisch, d.h. nach Kriterien des Gefallens, zu gestalten, zu strukturieren."
(Ronald Hitzler)



Von:    thond 10.12.2007 17:16
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
> @ thond
> > sag das lieber den menschen, die samstags düsseldorf heimsuchen...

> Wer? Oo *wohnt nicht dort*

japan-fans, die allsamstäglich die immermannstraße und die umliegenden bereiche heimsuchen. die gleiche spezies wie man sie auch auf cons sieht. ich will da keinem auf den schlips treten der sich mühe gibt und toll aussieht, aber viele von denen liegen klamottentechnisch sowas von daneben...
ist ja schön, dass sie kreativ sein und nähen wollen, aber wieso bei dreistelligem gewicht eine hose mit aussparungen an den oberschenkeln? ich hab nix gegen dicke leute, gehöre selber nicht zu den grazien dieses planeten, aber im namen der mode könnten sie das bitte einfach sein lassen und sich was anderes anzuziehen suchen.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:    Kjesta 10.12.2007 18:15
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
> ist ja schön, dass sie kreativ sein und nähen wollen, aber wieso bei dreistelligem gewicht eine hose mit aussparungen an den oberschenkeln? ich hab nix gegen dicke leute, gehöre selber nicht zu den grazien dieses planeten, aber im namen der mode könnten sie das bitte einfach sein lassen und sich was anderes anzuziehen suchen.

Ja, amen, amen! ;___;"

Ich mein, ich bin selbst nicht superschlank, aber dann zwänge ich mich doch nicht in Sachen, die einem 36er-Mädel einfach tausendmal besser stünden! Man kann alles schön finden, aber es steht einem selbst nicht zwingend.
Ich persönlich finde mich zwar auch zu kräftig (wobei ich auf Fotos sowieso nochmal ein paar gute Kilos mehr hab *grummel*), aber noch finde ich es erträglich. Hätte ich allerdings noch, sagen wir, zehn Kilo mehr, würde ich mit Lolita so lange aufhören, bis ich mich selbst wieder ästhetisch und schön darin fände. Es gibt durchaus molligere Mädels als mich, die das Ganze mit unglaublicher Grazie und Ausstrahlung tragen, aber an mir persönlich fände ich es nicht mehr schön.
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”



Von:    MakoChan 10.12.2007 18:26
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
> > Guter Tipp!!!
> > Erstmal abnehmen bevor ihr euch in so süße Kleidchen zwängt ^.^v


> Hab ich nicht nötig o.O

ach komm, auf 35 Kilo musst du's schon noch schaffen... asiatinnen sind doch auch alle sooo dünnn!!11111elfelfelfeinseinseins!!1111arar.

;)

</ironie> (nur zur sicherheit.)

> Mein Auge würde sich freuen, wenn die Mädels, die fülliger sind wüssten, dass sie nicht in Größe 36 passen.
> Und ich red hier nicht von Lolita, sondern von den ganzen Hüfthosen tragenden "Pummelchen", [...]

..abgesehen davon ist es eine Abart, zu kleine Lolita-Kleidung zu tragen. Zumindest hab ich es früher, als ich noch nicht in meinen 62-cm-Taillenumfang-Putumayo-Rock gepasst hab, total ätzend gefunden, den länger als 5 Minuten zu tragen, weils einfach mit der Zeit zu Bauchschmerzen geführt hat, weil der Bund der Röcke meistens genau in der Taille liegt und nicht irgendwo weiter unten auf den Hüftknochen, wo's nicht so viel einquetschen kann...

Sprich, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ne Lolita freiwillig was auf längere Zeit einquetscht.


> Sooo abwegig, find ich den Abnehmaufruf aber auch gar nicht. Lolita kann doch durchaus ein Anreiz sein, sein Gewicht reduzieren zu wollen.

...kann ich nur bestätigen *g* war zwar der kleinste Anreiz, aber es war ein Anreiz ;)
Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.



Von:   abgemeldet 10.12.2007 19:19
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
also jetzt zu der Gewichtssache: Ich finde zu dünne Mädels sehen in Lolita-Kleidchen manchmal auch etwas komisch aus.
Man darf schon etwas mollig sein, das is doch keine Schande, ich kenn viele pummelige Mädels, die trotzdem total süß aussehen.
Ich finde, am Besten sehen in GL-Sachen Mädchen aus, die so gerade richtig sind: Also nicht abgemagert oder so, sondern "wohlproportioniert" (wie man so schön sagt XD)
Also Leute, die schon bisschen "weibliche Rundungen" haben!



Von:    Suisei-Seki 11.12.2007 19:01
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Ich fidne man sollte nicht so was gemeines sagen, das alle lolitas dünn sein müssen!
Zuletzt geändert: 11.12.2007 19:13:45



Von:   abgemeldet 11.12.2007 20:28
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
genau^^
nich ohne grund andre Leute runtermachen



Von:    Jumi 11.12.2007 22:22
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
>Ich fidne man sollte nicht so was gemeines sagen, das alle lolitas dünn sein müssen!

das hat doch auch niemand behauptet O.O
OLO



Von:   abgemeldet 12.12.2007 08:56
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
> >Ich fidne man sollte nicht so was gemeines sagen, das alle lolitas dünn sein müssen!
>
> das hat doch auch niemand behauptet O.O

>>Guter Tipp!!!
Erstmal abnehmen bevor ihr euch in so süße Kleidchen zwängt ^.^v>>

gut dann sag mal, was du hier rein interpretierst? hast du die diskussion mitverfolgt und einfach nur nen kommentar hinterlassen?

Moi ~ même ~ Moitié

Gothic & Lolita ---- It's not a style, but fate.
Gothic & Lolita ---- Not a fad, but a raison d'être.



Von:    Jumi 12.12.2007 16:16
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
hm stimmt den kommentar hab ich tatsächlich nicht gesehen O.o
*blind*
OLO



Von:    Filoen 15.12.2007 19:03
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Ich finde diese Disskussion merkwürdig...
Gerade weil ich nicht super schlank bin (aber auch nicht dick) spiele ich doch sehr häufig mit dem Gedanken, mit Lolita anzufangen. Der Hauptgrund ist zwar immernoch, dass ich diesen Stil wirklich liebe, aber ich finde, dass es wirklich besser aussieht, wenn man etwas Fleisch hat. Ansonsten könnt ich das Kleid auch nem Besenstil anziehen.
Außerdem denke ich grundsätzlich, dass jeder das tragen sollte, was ihm gefällt. Man kann es anderen Leuten ja schließllich nciht verbieten. Nur zum eigenen Wohl sollte man vielleicht darauf achten, wie man sich anderen präsentiert. Ich persönliche findes es nämlich doch ziemlich abstoßend, wenn man aussieht wie ne Leberwurst oder auch wie n Skelett. Aber das muss jeder selbst entscheiden, is nur meine Meinung



Von:   abgemeldet 15.12.2007 20:22
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
also das man erst mal abnehmen sollte, wenn man wirklich was weiß ich über kleidungsgröße 42 hat, bevor man gosurori kleidchen anzieht finde ich genau richtig...klingt grausam aber da gosurori unter anderem auch ein bestimmmtes schönheitsideal verfolgt, gibt es halt nogos und fette mädels in solchen kleidchen sind einfach nicht hübsch...auch wenn die kleidung von baby angelic oder sonstwoher ist... daher finde ich die molligen japanermädels auhc nicht hübsch, die sowas anziehn..lännngst nicht alls jap. gosuroris haben den sinn für die sachen...
Blood is life, Blood is the truth!



Von:   abgemeldet 15.12.2007 20:37
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
> also das man erst mal abnehmen sollte, wenn man wirklich was weiß ich über kleidungsgröße 42 hat, bevor man gosurori kleidchen anzieht finde ich genau richtig...klingt grausam aber da gosurori unter anderem auch ein bestimmmtes schönheitsideal verfolgt, gibt es halt nogos und fette mädels in solchen kleidchen sind einfach nicht hübsch...auch wenn die kleidung von baby angelic oder sonstwoher ist... daher finde ich die molligen japanermädels auhc nicht hübsch, die sowas anziehn..lännngst nicht alls jap. gosuroris haben den sinn für die sachen...

Naja, größe 42 is schon fett? WOW, ich will jetzt nicht darüber philosphieren was dick ist und was nicht, dafür isses einfach nicht der richtige Thread.. aber um es nochmals hervorzuheben.. es bleibt jedem überlassen, das zu tragen, was er für richtig hält.. wie schon gesagt, steht die Gothic Lolita mode einigen molligeren Mädels um welten besser, als einem allzu dürren mädel..

Das bestimmte Schönheitsideal was Gothic & Lolita mode ausmacht ist kindliches Süsssein, und hast du mal ein abgemagertes kind süss wirken sehen? nicht wirklich, oder? Es ist nicht umsonst, dass gerade Marken wie Baby oder Angelic Pretty, hey ich hab sogar moitie kleidung und gelte als überfütterte weihnachtsgans XD, verschiedene kleidergrößen anbieten. Man sollte nicht aussehen, wie ins Kleid "geschossen" Aber solange es passt und ansehnlich aussieht, why not -__-#

Ich denke, dass die meisten in der Community anerkannten Lolitas wissen was sie tragen und das durchweg gut tragen..

Aber, wie bereits weiter oben gesagt, way too much Offtopic. Kehrt doch bitte zum ursprünglichen "Tipps für die angehenden Lolita..." zurück ^^

Moi ~ même ~ Moitié

Gothic & Lolita ---- It's not a style, but fate.
Gothic & Lolita ---- Not a fad, but a raison d'être.



Von:    Lotta 15.12.2007 21:13
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
> Naja, größe 42 is schon fett? WOW, ich will jetzt nicht darüber philosphieren was dick ist und was nicht, dafür isses einfach nicht der richtige Thread.. aber um es nochmals hervorzuheben.. es bleibt jedem überlassen, das zu tragen, was er für richtig hält.. wie schon gesagt, steht die Gothic Lolita mode einigen molligeren Mädels um welten besser, als einem allzu dürren mädel..
>
> Das bestimmte Schönheitsideal was Gothic & Lolita mode ausmacht ist kindliches Süsssein, und hast du mal ein abgemagertes kind süss wirken sehen? nicht wirklich, oder? Es ist nicht umsonst, dass gerade Marken wie Baby oder Angelic Pretty, hey ich hab sogar moitie kleidung und gelte als überfütterte weihnachtsgans XD, verschiedene kleidergrößen anbieten. Man sollte nicht aussehen, wie ins Kleid "geschossen" Aber solange es passt und ansehnlich aussieht, why not -__-#


Bin ich mit dir ganz einer Meinung.
Es gibt natürlich mollige Mädels die in manchen Lolita Sachen nicht gut aussehen, aber ich hab auch schon reichlich dünne Mädchen getroffen, die einfach nicht gut aussahen.
Und umgekehrt ist das auch so >_<
Ach ja, Gr. 42 find ich nicht dick, meine Freundin hat 42 und die sieht kein bisschen fett aus O_o

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    Kjesta 15.12.2007 21:53
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass wir von den ganzen Grundsatzdiskussionen und so hier mal wieder weg kommen sollten - es gab schon zig Threads zum Thema "Ideal einer Lolita" und wer sich da zu äußern möchte, kann das doch da tun!

(Aber was ich zu der Diskussion noch loswerden möchte: auf Bildern sehen sehr schlanke bis wirklich dünne Mädchen toll aussehen in Lolita, aber im echten Leben läuft's einfach nicht. Da sind die wenigstens dünnen Menschen nämlich so wohlproportioniert wie stilisierte Mangafiguren. Und letztendlich definiert sich eine schöne Lolita sowieso hauptsächlich über Kleidung und Styling, wozu ja auch das Beachten des eigenen Körpertypen gehört.)
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”



Von:   abgemeldet 19.12.2007 18:26
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ganz neu hier und wollte mal ein paar Sachen über die Lolita Stile wissen^^
Ich hoffe, dass das noch nicht hier vorkam, die 10 Seiten waren mir dann doch ein bisschen zu viel zum durchlesen >.<
alsoo...ich habe auch vor mir ein Lolita Kleid zu kaufen, doch weiß ich nicht so recht, was man genau kombinieren kann und ob es bestimmte "Vorgaben" gibt, die man befolgen sollte...
z.B. darf man zu einem schwarz-weißem Kleid weiß-rosa Schuhe anziehen?? oder ist das nicht gerne gesehen und man sollte lieber nur schwarz und weiß kombinieren?
auch finde ich Sweet Lolita sehr schön, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Größe (1,74m) vielleicht wie ein Riesenbaby aussehe oder so...oô
außerdem hab ich gehört, dass viele Ebay-Shops die Kleider faken, machen das alle??
naja ich hoffe mir kann jemand helfen, danke im vorraus ^^




Von:   abgemeldet 19.12.2007 18:46
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
www.myblog.de/gothiclolitainfo

Sehr gute und nützliche Seite. ;)

> z.B. darf man zu einem schwarz-weißem Kleid weiß-rosa Schuhe anziehen??
Darf man, aber da viele Anfänger noch nicht ihr Gefühl für gutes Kombinieren entdeckt haben, ist es besser, (fürs erste) die Finger davon zu lassen und erst mal bei zwei Farben zu bleiben.

> auch finde ich Sweet Lolita sehr schön, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Größe (1,74m) vielleicht wie ein Riesenbaby aussehe oder so...oô
Ich habe noch nie eine große Sweet Lolita in real gesehen und kann das deswegen leider nicht beurteilen. ._. Jedoch denke ich, dass es am meisten auf Körperproportionen ankommt.
[Bist du zB hochgeschossen und schlank/mager (leptosom), dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es passt, eher gering. ^^;]

> außerdem hab ich gehört, dass viele Ebay-Shops die Kleider faken, machen das alle??
Nein, nicht alle. Eine Freundin von mir, die öfter dort bestellt, hat bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht.
Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.



Von:    Duplica 19.12.2007 19:19
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
du kannst auch mal hier gucken:
http://duplica-chan.livejournal.com/82112.html

>darf man zu einem schwarz-weißem Kleid weiß-rosa Schuhe anziehen?? oder ist das nicht gerne gesehen und man sollte lieber nur schwarz und weiß kombinieren?

am besten du bleibst bei 2 farben am anfang

>außerdem hab ich gehört, dass viele Ebay-Shops die Kleider faken, machen das alle??

So ziemlich alle. Viele klauen die Fotos von den original seiten und verkaufen es als ihre werke, das was man dann bekommt sieht oft dann ganz anders aus als auf dem bild. Ein ebay shop der seine eigenen fotos verwendet ist auf jeden fall empfehlenswerter, wobei ich ebay nicht so empfehlen kann, vor allem was deren maßschneiderungen betrifft. da gibt's bessre alternativen finde ich
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:   abgemeldet 19.12.2007 22:31
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
ok dann werd ich das mal mit weiß und rosa ausprobieren xD
und naja ich bin schon schlank, aber nicht dürr also ganz normal^^
gut dann werd ich wohl lieber nichts von ebay bestellen...^^°











Von:    Duplica 20.12.2007 08:37
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Guck dich vielleicht lieber bei www.fanplusfriend.com um oder www.closet-child.com
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:   abgemeldet 20.12.2007 17:06
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Ja sind schon ganz schöne dabei^^
Ich war vorhin mal auf Ebay und da gibt es einen Shop an den man Bilder schicken kann und die einem dann das nachschneidern...
ist das seriös??o.o



Von:   abgemeldet 20.12.2007 18:09
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
>Ja sind schon ganz schöne dabei^^
>Ich war vorhin mal auf Ebay und da gibt es einen Shop an den man Bilder schicken kann und die einem dann das nachschneidern...
ist das seriös??o.o
Meistens nein.
Frag lieber Fanplusfriend, die sind da zuverlässiger.
「prey」 「hate」 「relief」 「odd」

「I'm sick,b'cuz luv u.」



Von:    Kjesta 20.12.2007 20:30
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich an Auftragsnäherinnen wenden! In der deutschen Lolitaszene gibt es reichlich, außerdem Indie-Labels, die man unterstützen sollte.

Da ist dann der Kontakt auf Deutsch, es gibt also weniger Missverständnisse, man spart an Porto (das wird erheblich billiger) und Zoll! Sollte man durchaus genauso in Erwägung ziehen.
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”



Von:   abgemeldet 21.12.2007 12:57
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
kannst du mir ein paar von den Auftragsnäherinnen nennen?^^



Von:    Rinalein 21.12.2007 18:53
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Heyho,sorry das ich die frage jetzt einfach so einwerfe aber...
...Wie ist das mit diesen Größen bei Fanplusfriend?Oo
Ich versteh die europäischen größenangaben nicht wirklich
Als Hirte erlaube mir zu dienen, mein Vater, dir
Du reichst uns die Macht durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut
E nominé patris, et fili, et spiritus sancti



Von:    Duplica 21.12.2007 21:46
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
>..Wie ist das mit diesen Größen bei Fanplusfriend?Oo

hm... wie meinen? sie haben standardgrößen und machen auch maßanfertigung, das kann man sich dann aussuchen
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück