Zum Inhalt der Seite

Thread: *spoiler* RDA weniger dabei

Eröffnet am: 05.12.2004 12:29
Letzte Reaktion: 06.01.2005 16:19
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Stargate



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Heiji88 *spoiler* RDA weniger dabei 05.12.2004, 12:29
Maat *spoiler* RDA weniger dabei 05.12.2004, 14:11
Kikyu89 *spoiler* RDA weniger dabei 05.12.2004, 14:32
Maat *spoiler* RDA weniger dabei 05.12.2004, 14:44
Lord_Belial *spoiler* RDA weniger dabei 05.12.2004, 15:04
Kikyu89 *spoiler* RDA weniger dabei 05.12.2004, 18:39
 Ziva *spoiler* RDA weniger dabei 05.12.2004, 20:25
Lord_Belial *spoiler* RDA weniger dabei 05.12.2004, 20:40
 Ziva *spoiler* RDA weniger dabei 05.12.2004, 20:49
Heiji88 *spoiler* RDA weniger dabei 06.12.2004, 18:52
 Ziva *spoiler* RDA weniger dabei 06.12.2004, 20:36
Kikyu89 *spoiler* RDA weniger dabei 08.12.2004, 17:18
 Ziva *spoiler* RDA weniger dabei 09.12.2004, 10:51
 Buu-Huu *spoiler* RDA weniger dabei 09.12.2004, 13:09
Kikyu89 *spoiler* RDA weniger dabei 09.12.2004, 19:09
Heiji88 *spoiler* RDA weniger dabei 09.12.2004, 21:19
 Ziva *spoiler* RDA weniger dabei 10.12.2004, 14:10
Heiji88 *spoiler* RDA weniger dabei 10.12.2004, 19:06
Kikyu89 *spoiler* RDA weniger dabei 12.12.2004, 11:00
Heiji88 *spoiler* RDA weniger dabei 12.12.2004, 15:38
 Ziva *spoiler* RDA weniger dabei 13.12.2004, 09:06
Lord_Belial *spoiler* RDA weniger dabei 13.12.2004, 16:16
 Ziva *spoiler* RDA weniger dabei 13.12.2004, 16:28
Kikyu89 *spoiler* RDA weniger dabei 13.12.2004, 16:51
Lord_Belial *spoiler* RDA weniger dabei 13.12.2004, 17:21
 Ziva *spoiler* RDA weniger dabei 13.12.2004, 18:37
Kikyu89 *spoiler* RDA weniger dabei 13.12.2004, 18:51
 Ziva *spoiler* RDA weniger dabei 13.12.2004, 18:57
Kikyu89 *spoiler* RDA weniger dabei 13.12.2004, 19:44
 Ziva *spoiler* RDA weniger dabei 14.12.2004, 09:27
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.12.2004 12:29
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt möchte ich hier mal wissen, was ihr davon haltet.
Wie gesagt fetter SPOILER.
In der achten Staffel (glaub ich) wird O'Neill zum General befördert und is daher kein Mitglied mehr von SG-1. Das heißt, dass er nicht mehr so oft zu sehen sein wird. Ich hab gelesen, dass er in der geplanten 10 Staffel nur 4 Gastauftritte hat.
Natürlich kann ich verstehen, dass er mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen will, aber schade is es schon.
Findet ihr nicht?
Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Seteschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein kritischer Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Seteschwache - fängt an zu tropfen.
Zuletzt geändert: 05.12.2004 12:30:07



Von:   abgemeldet 05.12.2004 14:11
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Avatar
 
Ooohhhhh, dass is ja schade T_T ... ich hab gehört er soll am Ende sterben *heul*
Zuletzt geändert: 05.12.2004 14:12:08



Von:   abgemeldet 05.12.2004 14:32
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Echt? *flenn*
Ich glaube so bald O'Neill mehr oder weniger "Zurücktritt" bei SG-1 verliert die Serie ihren Pfeffer. So seh ich das zu mindest, weil ein großer Teil der Folgen um O'Neill aufbaut, obs nun die Freundschaft zu Daniel, Teal'c oder Hammond ist, die Streitigkeiten mit Maybourne oder Simmons oder die vielversprechenden Szenen mit Sam. Das würde alles fehlen und mal ehrlich das is ne ganze Menge.
Nichts scheint zu sein,
wie es zu sein scheint,
aber es scheint zu sein,
wie ess zu sein scheint.



Von:   abgemeldet 05.12.2004 14:44
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Avatar
 
stimmt, und sein sarkassmus erst



Von:   abgemeldet 05.12.2004 15:04
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Avatar
 
erstmal: In der 10. Staffel? Ich dachte, die fangen nächstes Jahr erst die 9. an? Oder hab ich was verpasst?
Naja, egal, ich finde es zwar schade, weil da, wie ihr so schön sagt, wirklich was fehlen würde, aber ich finde, wir sollten froh sein, dass er überhaupt noch dabei ist, immerhin standen wegen ihm schon die 7. und 8. Staffel auf der Kippe...
Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben.
Friedrich von Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805)



Von:   abgemeldet 05.12.2004 18:39
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Jepp da muss ich dir zustimmen, aber mir wäre es momentan lieber, wenn sie Stargate gänzlich absetzten, als wenn ich die Serie Scheiße finde, weil die Handlung oder sonst was nicht mehr gut ist. Da bin ich immer noch der Meinung, wenns am schönsten ist soll man aufhören (oder noch einen drauf setzen)
Nichts scheint zu sein,
wie es zu sein scheint,
aber es scheint zu sein,
wie ess zu sein scheint.



Von:    Ziva 05.12.2004 20:25
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Avatar
 
also...wenn schon so gespilt wird...-.-
hammond geht ja, jack bekommt die leitung vom sgc, sam wird Lt. Colonel und bekommt SG1....

Sam bekommt ihren freund, pete, und es wird ganz und gar nicht langweilig oder anderweitig komisch, die Staffel is cool, gibt teilweise paar süße S/J shipper-sachen etc....

Da wird noch einer draufgetzt, nix da absetzen...-____-
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:   abgemeldet 05.12.2004 20:40
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Avatar
 
Dann kann ich ja auch noch was sagen... achtet mal drauf am Ende der 8. Staffel, Sam müsste eigentlich etwas rundlicher sein, es sei denn, die haben des echt gut kaschiert...
Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben.
Friedrich von Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805)



Von:    Ziva 05.12.2004 20:49
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Avatar
 
ach stimmt ja...
*gg*
Hab i gar nichtmehr dran gedacht....

Nyo, aber trotzdem, @Threaderöffner, wenn, dann spoil auch richtig, ja...???^^;;;
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:   abgemeldet 06.12.2004 18:52
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid. ich komm damit immer durch einander. dann die neunte staffel.
aber ich bin genau eurer meinung, dass was fehelne wird. ohne die sprüche von ihm. einfach schade.
Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Seteschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein kritischer Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Seteschwache - fängt an zu tropfen.



Von:    Ziva 06.12.2004 20:36
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Avatar
 
-.-

hört mir eienr zu...?
sowohl seien sprüche, als au ihn gibts noch...
informier dich doch mal halbwegs richtig, würde helfen...
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:18
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
@Asuka

Reg dich nicht so auf, wir glauben dir ja.
Aber ich bin persönlich der Meinung, dass mir (muss ja nicht für dich gelten) etwas fehlen wird. Es wird eibfach dieses SG-1 Feeling fehlen. Es mag ja trotzdem Sprüche von O'Neill geben, aber ich glaucb einfach, dass da dann die Luft raus ist.(Wie würde eine Freundin sagen: "Das hab ich im Urin."^^°)
Nichts scheint zu sein,
wie es zu sein scheint,
aber es scheint zu sein,
wie ess zu sein scheint.
Zuletzt geändert: 08.12.2004 17:19:53



Von:    Ziva 09.12.2004 10:51
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Avatar
 
*brav nicht aufreg*xD


ne, i reg mich eher auf, weil der threadoeffner anscheinend extrem unwissend halbe tatsachen verbreitet...=__=

Tatsache ist aber:
Ich fands auch seltsam, die folgen sollen aber gut sein (siehe stargate-thread)
und generell gilt bei jeder serie: erstmal abwarten, selber kucken und ueberzeugen, DANN aufregen....
ist besser
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Buu-Huu 09.12.2004 13:09
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Avatar
 
Es ist wirklich schade! Geil, dass es noch so viele Staffeln geben wird.
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!



Von:   abgemeldet 09.12.2004 19:09
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Jepp da stimm ich dir zu Asuka, erstmal gucken.
Danach können wir ja einen Thread "Und das ist das Ergebnis" aufmachen ^^
Nichts scheint zu sein,
wie es zu sein scheint,
aber es scheint zu sein,
wie ess zu sein scheint.



Von:   abgemeldet 09.12.2004 21:19
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Avatar
 
also ihr habt mich wohl falsch verstanden. ich hab nicht gesagt, das die neuen staffeln scheiße sind. das würde ich nie wagen. schließlich kommt o'neill auhc noch so ien paarmal vor. und das mit der staffel hab ich ja schon erklärt.
trotzdem bin ich der meinung, dass irgendwie diese würze fehlen wird.
wenn o'neill nich in jeder folge zu sehen sein wird, wer macht dann die ganzen sprüche? würde ich wirklich geren fragen, weil nur er hat diese art.
Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Seteschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein kritischer Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Seteschwache - fängt an zu tropfen.



Von:    Ziva 10.12.2004 14:10
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Avatar
 
@Kikyou: *lol*genau..
weil, den Fehler "was von ner stffel hoeren, und gleich panik schieben und losmeckern" hatten wir bei Ygo Genex schon...
zuerst schreit die janze fangemeinde auf, und dann kcken sie paar folgen und dann sind se alle genex fans, oder moegen es doch..
(Mich eingeschlossen)

> also ihr habt mich wohl falsch verstanden. ich hab nicht gesagt, das die neuen staffeln scheiße sind. das würde ich nie wagen. schließlich kommt o'neill auhc noch so ien paarmal vor. und das mit der staffel hab ich ja schon erklärt.

Darum gings mir ja nicht, mir ging es darum, dass du halbgae informationen aus weißichwievielter hand verbreitest..
u___u

> trotzdem bin ich der meinung, dass irgendwie diese würze fehlen wird.
> wenn o'neill nich in jeder folge zu sehen sein wird, wer macht dann die ganzen sprüche? würde ich wirklich geren fragen, weil nur er hat diese art.

Und trotzdem muss ich mich wiederholen, warte doch erstmal ab, und informier dich richtig (!!!! was du jetzt ja anscheinend nicht getan has, zumindest machts den eindruck), lies amerikanische websites, folgenzusammenfassungen, oder meinetwegen besorg dir die folgen, nur so hlbwahrheiten find ich mist..
oder lies den stargate thread, steht auch was drin, ueber diese staffel...
*shipperflagge schwenk*

Und die sprueche macht er selbst..
*lol*


:.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.:




Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:06
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Avatar
 
okay, ich habe gelesen das er für die anstehende geplante nächste staffel nur für vier folgen zu gesagt hat. also wird er weniger vorkommen, das kannst du ja nich bestreiten.

ich hab ja nich gesagt, dass die nächsten stafflen totaler murks werden, nur das fürm ich persönlich etwas fehlen wird. natürlich werde ich sie mir auch ansehen (falls si irgendwann mal in deutschland ausgestrahlt werden -.-°)
Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Seteschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein kritischer Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Seteschwache - fängt an zu tropfen.



Von:   abgemeldet 12.12.2004 11:00
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Sagen wir mal so . . .
Ich habe auch gehört, das die neuen Staffel nicht mehr so toll sein sollen und ich muss auch sagen, als ich in den USA war habe ich eine Folge von Atlantis gesehen.
Da habe ich Daniel und Sam wiedererkannt, die an einem technischen Problem gearbeitet hatten (weiß net mehr was es war). Doch den Rest der da rum gehüpft ist kannt ich nicht. (Nicht weiter das Problem) Aber ich muss sagen, vielleicht war's nur ein Ausrutscher, aber die Folge war stinklangweilig, obwohl ich den gesamten Inhalt verstanden habe.
Nichts scheint zu sein,
wie es zu sein scheint,
aber es scheint zu sein,
wie ess zu sein scheint.



Von:   abgemeldet 12.12.2004 15:38
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Avatar
 
bei stargate atlantis spielt nen dokotor MacKey oder os mit. der war auch schon zwei mal bei stargate sg-1. der war doch "scharf" auf carter. also nich wirklich. jedenfalls in der ienen folge hatten sie glaub ich das problem dass sie das stargate nich mehr zu bekommen hatten oder so. weiß ich nich mehr genau. ich find den jedenfalls gut. mal sehen wie der spin-off wird. kommt ja ich glaube im januar. würde jetzt abern ich die hand ins feuer legen. ^^°
Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Seteschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein kritischer Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Seteschwache - fängt an zu tropfen.
(Stargate SG-1)



Von:    Ziva 13.12.2004 09:06
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Avatar
 
*sigh*
Naja, was solls...
wie gesat, naechstes mal doch besser richtig informieren, bei den vielen shipper-szenen muss er ja oft genug vorkommen.
*.*

Und was atlantis betrifft, da gb i janz offen zu, dat ichs ned mag, und sit ich vor aehhhm---2, oder 3 jahren dat erste mal von gehoert hab, hab i gesagt, dass ichs nich kucken werd, und daran halte i mich auch....

Es is ein totales spinoff, erinnert mich eher an wurmloch extrem als an alles andere, und ...einfach Bah!
>____<
Stargate one SG1 is eifnahc kein Stargate...!


Aber imo fuerchte ich weniger RDAs eventuelle abwesenheit in einigen folgen, sondern mehr Petes auftauchen...
:.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.:




Von:   abgemeldet 13.12.2004 16:16
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Avatar
 
Darf ich fragen, warum? Ich würde sagen, seine Anwesenheit gestaltet das Ganze mal etwas interessanter... Das soll aber net heißen, Stargate sein langweilig... ^^
Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben.
Friedrich von Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805)



Von:    Ziva 13.12.2004 16:28
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Avatar
 
> Darf ich fragen, warum? Ich würde sagen, seine Anwesenheit gestaltet das Ganze mal etwas interessanter... Das soll aber net heißen, Stargate sein langweilig... ^^


*g*
weil ich Pete nicht mag..
der mann bereitet mir uebelste Kopfschmerzen, aber er soll ruhig kommen....
Michael shanks prophezeihte seinen werdegang ja in einer britischen Zeitschrift.
+gg*
:.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.:




Von:   abgemeldet 13.12.2004 16:51
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Ist der Forscher gemeint, der von Carter ne Barbiepuppe hat?
*schüttel*
Der ist zwar für ne Flge mal ganz witzig aber sonst nicht dauerhaft auszuhalten.
Tja und Pete, ist doch Carters Freund oder *O'Neillböseschiel* Ich weiß klingt zwar doof aber ich mag ihn nicht, weil ich für JackxSam bin. *vorTomatenduck*
Nichts scheint zu sein,
wie es zu sein scheint,
aber es scheint zu sein,
wie ess zu sein scheint.



Von:   abgemeldet 13.12.2004 17:21
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Avatar
 
Naja gut, ich mag ihn au net besonders... also, ich meine, nach dem, was ich bis jetzt gelesen habe, ist er mir net so sympatisch, eben weil ich auch für JackXSam bin, aber wer weiß, vll sorgt seine Anwesenheit noch für ein paar coole Sprüche von Jack... ich meine, ihn muss des doch schon irgendwo ein wenig treffen, oder?
Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben.
Friedrich von Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805)



Von:    Ziva 13.12.2004 18:37
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Avatar
 
> Naja gut, ich mag ihn au net besonders... also, ich meine, nach dem, was ich bis jetzt gelesen habe, ist er mir net so sympatisch, eben weil ich auch für JackXSam bin, aber wer weiß, vll sorgt seine Anwesenheit noch für ein paar coole Sprüche von Jack... ich meine, ihn muss des doch schon irgendwo ein wenig treffen, oder?


*gg*
kikyou, keien tomaten, ich bin au jackxSam...
und ehrlich gesagt, yaoi/shonen ai bei SG find ich ned...prickelnd, milde ausgedrueckt....
*huestel*
(Davon mal abgesehen, wie war das mit den Regeln und homosexuellen Offizieren? In meiner jahrelangen zupflasterung duch JAG kucken war da doch sowas...hmmm.... egal..)

Also...
es *spoil*




gibt da so ne szene wo sam udn pete tanzen sind, das allein is scho bah!!xD

Und jaaa, es gibt genuegend samxjack shipper sachen, hoho...
*megafreu*
:.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.:




Von:   abgemeldet 13.12.2004 18:51
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Wenn Jack und Pete sich treffen hui *händereib*
Könnte Leichen geben?! *zuPeteschiel*
Okay das ist gemein, aber der ist mir schon unsymatisch, bevor er nur auftaucht. Noch ein Grund mehr für O'Neill bei SG-1 zu bleiben, er muss doch auf Carter aufpassen.^^
Und was den Forscher angeht, der eventuell mtspielen soll, den bringt Carter glaub ich mit 'ner Limone (der ist doch allergisch dagegen oder)um, bevor sie mit dem arbeitet. *SamEhrenkreuzüberreich*
Außerdem wäre Sam, dann die einzigste Militärmitarbeiterin in SG-1. Ich glaub da wird jemand vom Militär Jack seinen Platz einehmen.
Nichts scheint zu sein,
wie es zu sein scheint,
aber es scheint zu sein,
wie ess zu sein scheint.



Von:    Ziva 13.12.2004 18:57
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Avatar
 
> Wenn Jack und Pete sich treffen hui *händereib*
> Könnte Leichen geben?! *zuPeteschiel*

wahaha, det stell i mir vor..
vor allem, weil michael shanks ja meinte, dass erevtl verreckt (pete xD)

> Okay das ist gemein, aber der ist mir schon unsymatisch, bevor er nur auftaucht. Noch ein Grund mehr für O'Neill bei SG-1 zu bleiben, er muss doch auf Carter aufpassen.^^

Genau!!!
Wobei, Sam muss man ja so sehr beschuetzen, aber i denk mal, dass er damit auch wo probleme hat..
er neigt ja irgnedwo doch dazu, sie wirklich ein wenig zu schuetzen..o.o

> Und was den Forscher angeht, der eventuell mtspielen soll, den bringt Carter glaub ich mit 'ner Limone (der ist doch allergisch dagegen oder)um, bevor sie mit dem arbeitet. *SamEhrenkreuzüberreich*
> Außerdem wäre Sam, dann die einzigste Militärmitarbeiterin in SG-1. Ich glaub da wird jemand vom Militär Jack seinen Platz einehmen.

Stimmt.
Sam bringt den um..*lol*
Das mit dem war eins der wenigen male, wo sie wirklich richtig sauer war..
*schock*
:.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.:




Von:   abgemeldet 13.12.2004 19:44
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Na der ist doch auch *grummel*
Der hat Carter als dumm bezeichnet und gemeint sie würde nur gur aussehen, der ist escht daneben. Ohne Carter würde der IQ der gesamten Welt um 20 fallen.
Außerdem, wenn Carter doof, was ist dann er, eine nicht intillgente Lebensform? *demPantoffeltierchengenauinAugenschaut* *stimmignick* "Jepp, des isser O'Neill." *Matsch* *großeAugenkrieg*
O'Neill: *fiesgrins* Das war er."

Nichts scheint zu sein,
wie es zu sein scheint,
aber es scheint zu sein,
wie ess zu sein scheint.



Von:    Ziva 14.12.2004 09:27
Betreff: *spoiler* RDA weniger dabei [Antworten]
Avatar
 
> Na der ist doch auch *grummel*
> Der hat Carter als dumm bezeichnet und gemeint sie würde nur gur aussehen, der ist escht daneben. Ohne Carter würde der IQ der gesamten Welt um 20 fallen.
> Außerdem, wenn Carter doof, was ist dann er, eine nicht intillgente Lebensform? *demPantoffeltierchengenauinAugenschaut* *stimmignick* "Jepp, des isser O'Neill." *Matsch* *großeAugenkrieg*
> O'Neill: *fiesgrins* Das war er."
>
*lach*
hast recht..
bei der folge war ich halb zwischen kauttlachen und tierisch aufregen..
*gg*
Ich meien aber trotzdem...
dem Limonen-mann haette sie ihren aehm-wackelpudding oder was des is schoen ins gesciht klatschen koennen, auch, wenn sie des nie tun wuerde.
witzig ausgesehen haetts allemal...xDDD

Und pete, buah, der is sowieso..au man, der is.. eklig, fast so eklig wie Narim, wenn nicht sogar noch widrlicher...>____<
:.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.:



[1] [2]
/ 2



Zurück