Zum Inhalt der Seite

Thread: Meine RPG stirbt aus

Eröffnet am: 18.06.2003 19:39
Letzte Reaktion: 18.06.2003 19:50
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cedogawa Meine RPG stirbt aus 18.06.2003, 19:39
daGin Meine RPG stirbt aus 18.06.2003, 19:43
 Cedogawa Meine RPG stirbt aus 18.06.2003, 19:50
Seite 1



Von:    Cedogawa 18.06.2003 19:39
Betreff: Meine RPG stirbt aus [gesperrt]
So, ihr werdet jetzt sagen spinnt die , Animexx so zuzumüllen und uns alle mit ihrer dusseligen RPG zu nerven!!!
Aber ich brauche euch, vor c.a. einem Monat ist eine gute Freundinn von mir aus Zeitgründen nicht mehr gekommen, und jetzt ist eine der meist beteiligten auch gegangen (habe immer noch nicht verstanden Y!!)
Nunja, vielleicht liegt es ja an mir , aber in unserer RPG ist nie was los!!!
ich habe immer vorschläge gemacht, daS WIR UNS REGELMÄ?IG TREFFEN; ABER ES KOMMT NIE EINER !!!
aLSO WILL ICH NEUE lEUTE suchen, und die anderen, die schon mitscpielemn aufforden zu kommen, wir können abstimmen , wann RPG-Trefftag ist und immer dann 2-3 Stunden schreiben!!!

Also für neue Leute :
Die RPG heißt : 5. Schuljahr, wir spinnen vor uns hin
Wir wollen das 5. Schuljahr schreiben, und lassen uns nicht beieinflussen, weder vom Buch ( noch 3 tage) noch von gerüchten!!!
Zur Zeit irrt der Geist von Cho durch Hogwarts um Gefährten gegen die Todesser zu finden , weil diese sie umgebracht haben!!
(Die Todesser sind in der nähe Hogwarts , wald oder so, die Lehrer sind auf einem Kongress!!!
Pairings:Ginny+Harry und ich glaube Angelina+Fred oder wars George??
Naja, meldet euch bitte http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3984


eure Cedo
Conan 4 Äwaaa
Das Leben ist ein riesiger Scheißhaufen, und wenn man pech hat, ist man ganz unten!!!!



Von:   abgemeldet 18.06.2003 19:43
Betreff: Meine RPG stirbt aus [gesperrt]
Avatar
 
¬_¬

Auszug aus den Forumsregeln des Animexx:

Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG's und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)
WICHTIG: Suche wen aus Nähe Mönchengladbach wegen Fahrt auf Fünferticket zum NRW Treff! O.O

Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D



Von:    Cedogawa 18.06.2003 19:50
Betreff: Meine RPG stirbt aus [gesperrt]
Sorry animexx *sichduckt*
Bin sehr vergesslich also gegendarstellung :
seht euch bloß niemals meine RPG an geht bloß weg!!
Kann ich jetzt eigentlich verklagt werden????
Sscheiße!!
Also nochmals sorry, wustte ni9cht wie ich mich hätte sonst bemerkbar machen können!!!!!!
Conan 4 Äwaaa
Das Leben ist ein riesiger Scheißhaufen, und wenn man pech hat, ist man ganz unten!!!!



Zurück