Zum Inhalt der Seite

Thread: Stofftiere

Eröffnet am: 26.02.2006 14:21
Letzte Reaktion: 25.02.2010 12:09
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Tiere (real)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
GLaDo Stofftiere 13.04.2007, 13:44
 Yamini_Zouren Stofftiere 27.07.2007, 02:24
 Kari-chan07 Stofftiere 31.07.2007, 19:17
 -Zimtstern- Stofftiere 31.07.2007, 19:33
Stofftiere 01.08.2007, 00:43
Stofftiere 01.08.2007, 00:48
Stofftiere 01.08.2007, 01:03
Stofftiere 01.08.2007, 01:36
Stofftiere 01.08.2007, 01:42
Stofftiere 01.08.2007, 23:54
 miau-miau Stofftiere 04.08.2007, 16:21
Stofftiere 22.08.2007, 02:36
 allenleonardo Stofftiere 24.08.2007, 17:40
 Satnel Stofftiere 24.08.2007, 20:11
 Anubis88 Stofftiere 24.08.2007, 20:51
Stofftiere 24.08.2007, 20:55
 Anubis88 Stofftiere 24.08.2007, 21:03
Stofftiere 24.08.2007, 21:01
Stofftiere 24.08.2007, 21:19
 Relax0 Stofftiere 24.08.2007, 23:11
 Bloody-something Stofftiere 24.08.2007, 23:14
Stofftiere 25.08.2007, 11:41
 Kaeri Stofftiere 26.08.2007, 23:03
Stofftiere 26.08.2007, 23:38
 Miasma Stofftiere 03.10.2007, 17:01
Stofftiere 03.10.2007, 20:35
 Siddhartha Stofftiere 03.10.2007, 20:37
 gespielteHeiterkeit Stofftiere 05.10.2007, 10:02
 DarkDragon Stofftiere 08.10.2007, 18:23
Stofftiere 08.10.2007, 20:43
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   GLaDo 13.04.2007 13:44
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
> Aber zum eigentlichen thema....wer liebt Sofftiere genau so wie ich???

ICh. ICh hab unzählige Stoffteire. hauptsächlich udn udn Mäuse in allen möglichen Größen

Cosma und Mia in Golden Sun und der Blitz von Jupiter
Cosma und Odem bei Die Finsternis in ihren Augen




Von:    Yamini_Zouren 27.07.2007 02:24
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
ICHICHICH!!!
*meld*
*__*
Stofftiere!!!
*Sabba*

O.o Also wei viele ch habe, wieß cih net ^^°
wo alle sind, weiß ich auch nicht xDDD~

Ich muss die mal wieer zählen
.__.

Meine Lieblignsstofftiere sidn meine 4Füchse und mein Rotwolf
*sabba*
*das ireh leiblingstiere sind*
Virochan(xD steiffuchs, habshc von emiern am geklaut) und Vidula waren meien ersten Füchse^^

Oo
Ich hab auch ncoh meien Stofftiere von Babyzeit...
O__o
Außerdem hab cih mehrer Pokemonplüschtiere (ca. 5-10?)

^^°
Ich hatte ne Phase, da bin ich garnichtmehr ohen Plüschtiere weg.
o.o musste immer eisn mit haben udn bin im hasu mit merhre auf m arm rumgelaufen xDDD

Inzwischen hab ich sie meistens unterm bett udn wenn cih weg gehe ein kleine sin der tasche ^^

>__<
Aber schalfen köntne cih ohen meine süßen Tierschen nur dann, wenn ich ein anderes "Kuscheltier" habe.(<-freund)
xDDD~
Der ist der einzige, wegen wem cihd ei aus m Bett werfe Oo

Leider hat der mir schon n paar mal meine Füchsin Vidula imemr abgenommen wenn er mcih besucht
krrr~
>.<

MfG Yamini Thior
Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt?
Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt?
~♥~~♥~~♥~
あいしてる れんえ
(aishiteru rene♥)



Von:    Kari-chan07 31.07.2007 19:17
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Oh je...ich LIEBE Stofftiere...als ich vor paar Jahren gezählt hab, waren es so um die 330...is schon ne Weile her...sind inzwischen sicher 400...obwohl ich mir echt abgewöhnt hab, in jedem Urlaub min. 1 Plüschi zu kaufen oder bei sonstigen Gelegenheiten...aber wenn dann doch wieder so ein süßes Tierchen im Schaufenster sitzt..was soll man machen? Sin einfach zu knuffig...*g*



Von:    -Zimtstern- 31.07.2007 19:33
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
Ich hab, als ich klein war, immer nur mit Stofftieren und nicht mit Barbies usw. gespielt XD
Ich hasste Puppen XD (Und tu es noch immer...)

*lach*
Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces.




Von:   abgemeldet 01.08.2007 00:43
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
> Aber zum eigentlichen thema....wer liebt Sofftiere genau so wie ich???
ich hab da so ne stoffkatze (hab ich seit fast 16 jahren) in meim bett liegen.




Von:   abgemeldet 01.08.2007 00:48
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
Ich muss meinen letzten Post hier aktualisieren. Ich hab Leon von abgemeldet bei unserem Treffen geschenkt bekommen. Er ist jetzt mein neuer Liebling *ihn lieb*
Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?"
Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..."



Von:   abgemeldet 01.08.2007 01:03
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
Ich hab hunderte Stofftiere, ich liebe sie und kaufe mir auch neue, wenn ich was tolles sehe <3

Vor allem Disneystofftiere sind toll, deswegen liebe ich meinen Tramp und den Hund von Arielle auch so, aber mein derzeitiger Lieblings ist ein 'Esel' Plüschtier von Shrek. Aber auch meine Chocobos, meinen Fuchs, den Luchs, den Säbelzahntiger, meine Schäferhunde, den Huskeywolf und so weiter und sofort. An sich verirren sich wohl immer so um die 20 Plüschviecher in mein Bett und fallen schnell wieder raus. '_' Ich mags immer soviele Tiere um mich rum zu haben, zum fluffen, flauschen und anfassen, ich liebe dieses weiche Fell.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:   abgemeldet 01.08.2007 01:36
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
> Vor allem Disneystofftiere sind toll, deswegen liebe ich meinen Tramp und den Hund von Arielle auch so, aber mein derzeitiger Lieblings ist ein 'Esel' Plüschtier von Shrek. Aber auch meine Chocobos, meinen Fuchs, den Luchs, den Säbelzahntiger, meine Schäferhunde, den Huskeywolf und so weiter und sofort. An sich verirren sich wohl immer so um die 20 Plüschviecher in mein Bett und fallen schnell wieder raus. '_' Ich mags immer soviele Tiere um mich rum zu haben, zum fluffen, flauschen und anfassen, ich liebe dieses weiche Fell.
chocobos? will auch einen!!!



Von:   abgemeldet 01.08.2007 01:42
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
*hat zwei* XD Und auf die bin ich ganz stolz.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:   abgemeldet 01.08.2007 23:54
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Stofftiere als Kind so geliebt xD Ich wollte nie Barbies oder Puppen, immer nur Kuscheltiere.

Am tollsten find ich den riesen Spongebobplüschie, der in meinem Bett liegt xD
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    miau-miau 04.08.2007 16:21
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
hab nen großen teddy, als ich den bekommen war der größer als ich *grins*
der darf jetzt noch mit mir im Bett schlafen, wenn ich niemand andern zum kuscheln hab.
zuerst lag er morgens immer aufm Boden aber ich glaub ich hab mir völlig abgewöhnt mich im schlaf zu bewegen. des is ungesund sollt ich mir mal wieder abgewöhne...
mein teddy hat keinen namen aber ein geschlecht. er ist einmal zwischen den Beinen aufgeplatzt, seitdem weiß ich das er weiblich istXDDDD
hab ihn wieder zugenäht^^



Von:   abgemeldet 22.08.2007 02:36
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Stofftiere auch ^-^ Hab zwei Großkatzen auf meinem Sofa sitzen ;) Und die meisten anderen Stofftiere (Zu viele um zu zählen) sitzen auch alle dort und ein paar auf meinem Schrank. ;)
Hab also ein sehr volles Zimmer XDDDD



Von:    allenleonardo 24.08.2007 17:40
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne menge stofftiere im bett neben den kissen und auf den regalen tummeln sich auch noch einige aber mein liebling ist und bleibz immer noch
...
Zentis mein Tiger
*.* den hatte schon meine schwester als kind und ich hab ihn dann von ihr gekriegt ^^
wenn ich nachts mal urplötzlich traurig bin oder bauchschmerzen habe dann knuddel ich ihn und alles ist wieder gut ^^
ich nehm ihn auch immer mit auf reisen
er hat schon viel von der welt gesehen XDDD
~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071
mit dem pairing Rabixallen

~What I love, I destroy. I love humans~



Von:    Satnel 24.08.2007 20:11
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Also dann oute ich mich mal als Stofftierfan.

Ich habe Massen von Stofftieren in meinem Zimmer, es sind nicht mehr soviel wie früher, aber trotzdem noch einige. Jedes hat für mich eine andere Bedeutung (Geschenk, eine Erinnerung)so das ich keines von ihnen weggeben könnte.
Life is a game. Take it easy!



Von:    Anubis88 24.08.2007 20:51
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
Hier, ich! Ich liebe Stofftiere auch. Als Kind hatte ich echt Massen davon. Leider sind einige kaputt gegangen.

Eines meiner liebsten Stofftiere ist eine rosa Katze und die ist bestimmt schon über 14 Jahre alt. ^-^
†¤*¨¨*¤† Steve Conte-Fan †¤*¨¨*¤†




Von:   abgemeldet 24.08.2007 20:55
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
man sollte ihnen den kopf abreißen und diesen dann streicheln
Das Leben ist ein scheis spiel mit cooler grafik
o. z. von 0815



Von:    Anubis88 24.08.2007 21:03
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
> man sollte ihnen den kopf abreißen und diesen dann streicheln

Weißt du eigentlich, wie gemein du bist?

†¤*¨¨*¤† Steve Conte-Fan †¤*¨¨*¤†




Von:   abgemeldet 24.08.2007 21:01
Betreff: Stofftiere [Antworten]
ich hab als einzges Stofftier nen kleinen hamtaro den ich von nen suaguten Kumpel geschenkt bekommen hab ^-^

Früher hat ich unmeneg davon mt im Bett, doch mit den jahren wurden es immer weniger. Geliebt hab ich vor allem meine "Hein Blöd" & "Flat Eric" Plüschis



Von:   abgemeldet 24.08.2007 21:19
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 

Für Stofftiere hab ich nicht wirklich was übrig, ich hab auch nur zwei und das waren Geschenke. Dafür hab ich nen Lammi und der ist mir mehr als wichtig
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:    Relax0 24.08.2007 23:11
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Stofftiere aus der Kindheit suess.. also wo wir alle noch an ihnen hingen.. ich hab noch das Krokodilkuscheltier.. lol dem wurde schon mehrmals der Arm ausgerissen (von meinem Bruder)
aber mein Kuscheltierchen dass mit immer i-wie Trost spendete is mein Gatomon(aus der Serie Digimon) das hab ich auch schon seit ich 8 oder 9 bin x)
aber anonsten sind alle meine Stofftiere auf meinem Schrank..



Von:    Bloody-something 24.08.2007 23:14
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
ich liebe auch stofftiere ^^ die geben mir immer son gefühl von schutz und geborgenheit =)
und naja...ich kann nur sagen : "Teddys dont hug back, but sometimes they are all you´ve got!" xD
und so isses auch....wenn man knuddlig is,isses schon gut wenn man en kuscheltier da hat...oder wenn man traurig is =( ich bin zwar 18 und bin alt genug,aber aus der sache werd ich nie rauskommen :p ich bin jez schlimmer auf stofftiere fixiert als früher als kind ^^

~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~

...quando chiudo gli occhi vedo solo te...





Von:   abgemeldet 25.08.2007 11:41
Betreff: Stofftiere [Antworten]
uii das ist ja mal ein cooles thread *_*
ich liebe stofftiere seit ich klein bin ^^
ich hab immer noch welche von damals und auch heute kann man mir immer noch ne große freude machen wenn man mir wleche schenkt

im moment ist ein großer winnie puh mein lieblingsstofftier ^__^
~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~
~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~
~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~




Von:    Kaeri 26.08.2007 23:03
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
ich hab immer noch unmengen von stofftieren, nur leider seitdem ich ca. 9 jahre alt wurde eine haustauballergie, die jedes jahr schlimmer wird.

seitdem darf nur noch das stofftier von meinem schatz in meinem bett liegen, dass brauche ich eifnach zum kuscheln, wenn er wieder mal weit weg ist ^^

(übrigens eine schwarz-weiße verpeilte kuh im bademantel mit latschen und schielenden augen XXD aber ich ahb sie lieb ^^)
Is destiny like a cloud that floats in a predetermined current?
Or is it able to get on the current that it chooses for itself?

When captured birdsgrow wiser,
they try to open the cage with their beaks.



Von:   abgemeldet 26.08.2007 23:38
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
Na ja...lieben.
Ich hab einige, die ich sehr gern habe, aber wirklich lieben?
Na gut °_° Ich liebe sie! Ich gebe es zu.
Aber ich bin Gott sei Dank nicht mehr so verrückt nach dem Plüschzeug. Früher hatte ich den ganzen Keller voll ûu;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Miasma 03.10.2007 17:01
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Früher hab ich die viecher gesammelt...und meine beiden älteren geschwister hatten mir auch welche gegeben und mein vater mochte die auch




Von:   abgemeldet 03.10.2007 20:35
Betreff: Stofftiere [Antworten]
ích hab nur die, die mir geschenkt wurden
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:    Siddhartha 03.10.2007 20:37
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch die Alten irgendwo in einer Kiste, weil ich allgemein nichts wegschmeißen kann xD
Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein...



Von:    gespielteHeiterkeit 05.10.2007 10:02
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
...Ich liebe meine Plüschtiere... *seufz*
Besonders meinen Hasen, der schläft mit mir im Bett xD"
Er hat aber immer noch keinen Namen O.o
"Das zukünftige Haus der Menschheit ist ein Hotel und hat ein Zimmer 34. Warum sollte die Gesellschaft nicht vom Selbstmord eines Menschen profitieren? Der inszenierte Tod in klinischer Umgebung, wie weit in der Zukunft liegt wohl diese Zukunft?" Oswald Henke, Goethes Erben



Von:    DarkDragon 08.10.2007 18:23
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Stofftiere liegen bei mir überall, In meinem Bett, auf der Fensterbank und auf dem Fußboden. Meine Mutter bringt mir ab un zu welche mit, aber ich weiß langsam nicht mehr wo hin damit. Kisten und Tüten liegen auch noch im Keller und auf dem Dachboden. Mam liebsten mag ich jedoch meine Plüschpuppe, die Püppi heißt, die ist fast so alt wie ich (sieht auch dem entsprechend aus). Die kommt auch überall mit hin, wo ich übernachte.
"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)



Von:   abgemeldet 08.10.2007 20:43
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir unlängt endlich abgewöhnt, einfach alle meine kuscheltiere im bett zu behalten ^-^ natürlich werden die meisten, wichtigsten, ältesten behalten, aber im bett hab ich jetz nur noch... eine reduzierte anzahl :D ich liebe kuscheltiere, besonders die aus kindertagen (andere nimmt man kaum mehr zu sich xD) oder welche, die einen anderen besonderen wert haben <3
hab auch ein leiblingstier seit ich noch ganz klein war, der gehört auch immer mit ins bett (und ich beweg mich nachts, demnach landet der öfter mal woanders ^o^) oder einen ganz großen teddy, "je größer desto besser" (kindheitsillusion, irgendwann lernt man von muttern, dass das nur staubfänger sind ._.)

aso, zum thema -> ich denke es müsste doch draufstehen wenn da echter pelz verwendet wurde? ansonsten wäre es grausam T___T
♪ why? ★


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück