Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey REISE, REISE

Eröffnet am: 07.05.2006 19:41
Letzte Reaktion: 12.06.2006 22:24
Beiträge: 242
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dir en grey
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 10.05.2006 19:49
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Ui, ich bin auch außerwählt worden, wie mich das freut XD
Ich sprech das gerade noch mit einer Freundin ab, die auch zum Konzi geht ^^
Wenn das klappt, komme ich sehr gerne mit, egal zu welcher Uhrzeit XD.

Edüt: okay, sie fährt nicht über Düsseldorf oder Essen, sondern direkt nach Köln... und auch schon etwas früher...
Nya, vllt komme ich aber trotzdem mit, ich bin noch sehr unentschlossen *löl*
Ich werde aber noch rechtzeitig Bescheid sagen, versprochen ^^
Zuletzt geändert: 10.05.2006 20:07:35



Von:   abgemeldet 10.05.2006 20:02
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
danke für die einladung, ich fahre aber mit ner freundin mit^^°



Von:   abgemeldet 10.05.2006 20:43
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Einladung, da ich sowieso über Düsseldorf fahre, ist das für mich sehr praktisch... ich bin auf jeden Fall dabei ;-)
Please, smile, stop your crying now...
I'm always watching you from here.



Von:   abgemeldet 10.05.2006 23:02
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Vielen dank für die Einladung, aber wie komm ich denn zu der Ehre?
Nun ja da ich ihn Siegen wohne, und zu Konzert hin eh aus Uffnehiem von einem Forumtreffen komme, denke ich mal, des ich da gar nit mitfahrn kann, aus siegen wär des eh nur ne stunde gewesen zum konzi....also mhh.....
und morgens zurück, wie gesagt ich habe einen direkt zug der halt wieder back fährt....
Blood is life, Blood is the truth!



Von:   abgemeldet 11.05.2006 03:20
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Übernachten ist für mich auch extrem, aber ich wollte mit ein paarr Leutchen gemütlich schon so morgens da sein. Nichts ungewohntes von der Schule und sowas halt, und auch mit Verpflegung und so ne Kacka.
Gemeinsam sich nervös machen und sowas ist klasse >_O;
Und dann ohne großen Tumult seine Leutchen suchen, ich denke nämlich wirklich, dass sehr schnell viele Menschis da sein werden, und wenn das schon zu viele sind, findet man sich nicht mehr
The flower garden, silently withered and fallen asleep
After the long banquet
Slide your finger into the pierced air
Let’s go away from here



Von:   abgemeldet 11.05.2006 08:50
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
> Warum wollt ihr alle so früh da sein oO oh man....es reicht doch locker wenn man um 13 oder 14 uhr vor der halle steht!!Und vor der halle pennen.........hallo??????? das sind ganz normale menschen!!!!!ihr habt auch in der 5 oder 6 reihe noch spaß und wenn nich sogar auch hinten!!!leute leute *kopfschüttel*
> ihr seid doch am ende voll kaputt wen nihr um 4 uhr morgens aufsteht den ganzen tag bei der hitze unterwechs seid und dan noch das konzert???Dad sind 100 pro die ersten die umkippen wie beim konzi last jear in berlin und dann habda nix mehr vom konzert sondern nur noch wad vom eventuell etwas ansehbarem Sanitöter im Malteser zelt!!!!

Hai hai~ o____O;; Bei Diru is es mir auch relativ egal wou ich stehe u___u [jahjah bei gazetto nicht >D]
Naja mir is es aber auch egal, wann wir fahren, bloß es muss eben noch genug Zeit sein damit wir nach DD kommen und sou~ o___O

Noch ne Frage ^o^;; Können wir das am DD Hbf noch mit den Zusatztickets machen? o__O;
★ suger pain... please sweet suger pain mother ★



Von:   abgemeldet 11.05.2006 14:04
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
nya..~
is ja nicht so, dass ich keine Lust hätte, nur, meine Sis komtm mit und wir fahren auch nicht über D-Dorf ^^; deswegen..<~mehr als gerne mitkommen würde ~.~
nya...egal..~ nächstes Jahr xD

Lebe dein Leben und lass es nicht von anderen Leben. Du bestimmst wo es lang geht. Aber denk immer daran: Man kann nicht alles haben.



Von:    Nie-chan 11.05.2006 17:07
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Danke für die Einladung! ^^
Leider komm ich aus ner ganz anderen Ecke und wir fahren mit dem Auto, aber man sieht sich ja hoffentlich vor Ort noch!!! *freu*
LG, nie-chan



Von:    Kitanai 11.05.2006 19:57
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Einladung...
aba..
wie Fabsi_B (-.-) ja schon erwähnt hat ,muss ich meinen ach so tolle Papa *nerv* ja mitnehmen da ich noch keine 16 bin..( halts mir ruhig vor)
aba wenn madame will kann se ja alleine fahren..^^ udn dann gucken wie se zurückkommt... wa??XDD
Ich guck ma wie ichs klären kann... wird aba echt gern kommen...
*おれ - さま です*
--
Muhahahahaha...



Von:   abgemeldet 11.05.2006 20:44
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Hey, also die Idee find ich richtig klasse! Ich wollte ja eigentlich mim Auto hinfahren, aber da mein Auto vor kurzem kaputt gegangen ist, muss ich jetzt wohl oder übel auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen... ~.~
Ich würd auch in Düsseldorf einsteigen und wenn man was früher fahren könnte, das wär total toll. Ich meine, man will ja net ganz hinten stehen beim Konzert! ^^"

Grüße an alle, Souzah <3

PS: Und danke für die Einladung!!
Der Tod ist die uns zugewendete Seite jenes Ganzen, dessen andere Seite Auferstehung heißt.
Zuletzt geändert: 11.05.2006 20:45:25



Von:   abgemeldet 11.05.2006 23:35
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Krass... ich hab mich voll erschrocken... xDD~

Ich hab vorab n kleine bitte... ich würde gerne mit nem kumpel zusammen mitfahren... *aus köln komm* ich wohnezwar 10min zu fuß vom e-werk entfernt, aber ich würd mich trotzdem gerne mit euch treffen... ^.^

Aber leider habe ich kein internet... Und ich würde gerne mitfahrn... *schwelg*

Könnte mir jemand eine SMS schreiben, wenn ihr euch entschieden habt wo ihr euch trefft, was ihr macht und blah! Das wär total nett!

01633479436

Dankäääääääää! *alle knuddl die so lieb wärn* ;___; ich bring euch allen dann auchn lolli mit! (anzahl der mitmenschen wäre freuendlich, will niemanden vergessn.)

Chibi / Feuerzeug
Ich finde auf Zigarettenpackungen sollte stehen: "Vorsicht! Leicht entflammbar!"



Von:   abgemeldet 12.05.2006 10:46
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Hey nur noch 16 Tage.....wir sollten uns mit dem absprechen etwas beeilen!!ik will ja net drängen aber wäre besser!!
nyaaaa 16 tage ((>.<))
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
schowtime!




Von:   abgemeldet 12.05.2006 15:05
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
also für alle die vorher noch was essen wollten
nicht allzu weit vom e-werk weg ist soweit ein restaurant zur goldenen möwe (kurz: mc doof)
und auch dönerbuden und ne pizzabude sin nicht soooo weit

ausserdem muss man vom bahnhof mühlheim ja eh ein stückchen hinlaufen
daher bietet es sich ja quasi an vorher auf dem weg essen zu tanken

ich selber werde dann aber erst in köln zu euch stoßen
ist zwar immer noch ein umweg für mich
aber den nehme ich in dem fall gerne in kauf
XDDD





Von:   abgemeldet 12.05.2006 15:07
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
> Krass... ich hab mich voll erschrocken... xDD~
>
> Ich hab vorab n kleine bitte... ich würde gerne mit nem kumpel zusammen mitfahren... *aus köln komm* ich wohnezwar 10min zu fuß vom e-werk entfernt, aber ich würd mich trotzdem gerne mit euch treffen... ^.^
>
> Aber leider habe ich kein internet... Und ich würde gerne mitfahrn... *schwelg*
>
> Könnte mir jemand eine SMS schreiben, wenn ihr euch entschieden habt wo ihr euch trefft, was ihr macht und blah! Das wär total nett!
>
> 01633479436
>
> Dankäääääääää! *alle knuddl die so lieb wärn* ;___; ich bring euch allen dann auchn lolli mit! (anzahl der mitmenschen wäre freuendlich, will niemanden vergessn.)
>
> Chibi / Feuerzeug


klar ... wenn sich net wer anders meldet geb ich dir bescheid
bei mir ist es ja der gleiche fall




Von:   abgemeldet 12.05.2006 15:27
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 

> klar ... wenn sich net wer anders meldet geb ich dir bescheid
> bei mir ist es ja der gleiche fall
>
das ist voll lieb

danke *knuff
Ich finde auf Zigarettenpackungen sollte stehen: "Vorsicht! Leicht entflammbar!"



Von:   abgemeldet 12.05.2006 21:31
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Mou, eine ernsthaft süße Idee!
Nur schade, dass ich meinen persönlichen "Bring-Dienst" schon habe...
Wär bestimmt lustig geworden, aber man siehst sich ja bestimmt einmal xD
demnach:
Viel Spaß bei den Göttern Japans! ^^



Von:   abgemeldet 12.05.2006 22:02
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
ACHTUNG:


Bon soir! Neueste Infos:

Unser 1. Treffpunkt wird der HBF Düsseldorf sein. Die Leute aus Essen kommen bitte dahin. Wie viele seid ihr eigentlich? *g*

Wir werden dann mit einem RE (Regionalexpress) HINfahren und nicht mit der S-Bahn, wenn es nicht teurer ist. Dann dauert eine Fahrt nur ca. 20 Minuten!!! Die RÜCKfahrt wird dann wahrscheinlich mit der S-Bahn stattfinden, da Sonntag abends kein RE mehr fährt. Die Rückfahrt dauert ca 40 Minuten.

Wir steigen dann in Köln Mülheim direkt aus. Dort befindet sich die Halle (E-Werk) nämlich. Und dort am Bahnhof können wir uns auch mit denjenigen treffen, die aus Köln selbst kommen. Wir werden nicht am HBF Köln sein.

In Köln Mülheim können wir dann unser Basislager an der Halle aufschlagen und vorher was essen/ trinken/ für kleine Visus gehen. Wie Amaya-Tora sagte befindet sich da anscheinend ein Restaurant mit nahrhaften Pressfleischprodukten. Da kann ich mir dann auch nochmal die Zähne putzen, hahaha!

Also: RE statt S-Bahn (falls gleich teuer) und Station Köln Mülheim statt HBF!

Was Zeiten angeht (Abfahrt, Ankunft): Kein Stress Leute, die kommen noch. Ankunft hab ich auf ungefähr Mittag festgesetzt. Wenn ihr Vorschläge habt, her damit!

Was Fahrtickets angeht: Ihr müsst die Fahrt selber bezahlen! LOL, dass ihr mich sowas überhaupt fragt. Wir können uns am HBF Düsseldorf 4/5er Tickets organisieren. Allerdings erst beim Treffen und nicht vorher, da das Treffen ja sehr offen gehalten ist.

Und noch was: Ihr müsst bereits eine Dir en Grey Eintrittskarte für das Konzert haben, wenn ihr zum Treffen kommt. Die muss jeder selbst bezahlen! (Ja... ich bin das gefragt worden...)


So schönen Abend noch, ich wünsche angenehme Träume ;)
Zuletzt geändert: 12.05.2006 22:20:26



Von:   abgemeldet 12.05.2006 23:17
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Joah, das klingt für mich echt gut organisiert ^^
Hab da nichts einzuwenden, so kommen wir sicher gut (und auch rechtzeitig) beim Konzert an ^^

Dass wir die Fahrt und auch die Konzertkarte (huah, jetzt noch eine zu kriegen, dürfte unangenehm werden, oder? XD *zum Glück schon lange eine hab*) selbst bezahlen müssen, war mir schon irgendwie klar XD



Von:   abgemeldet 13.05.2006 10:12
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]

> Wir steigen dann in Köln Mülheim direkt aus. Dort befindet sich die Halle (E-Werk) nämlich. Und dort am Bahnhof können wir uns auch mit denjenigen treffen, die aus Köln selbst kommen. Wir werden nicht am HBF Köln sein.
>

>
> Also: RE statt S-Bahn (falls gleich teuer) und Station Köln Mülheim statt HBF!
>


tzah...sag das doch vorher
XDD
dann mach ich ja gar keine umweg
ich komm ja aus entgegengesetzter richtung durch mühlheim geschippert

aaaaaaber...ich würde vorschlagen oder eher gesagt bitte, das du vorher bescheid gibst wo ihr mit euren RE aussteigt
also welches gleis
damit das suchen&finden schneller von statten geht

kennt wer von euch den weg?
also ich wüsste wie dahin kommen...aber ich glaub es gibt nen schnelleren weg dorthin
obwohl...naja ist ja auch egal
hauptsache pünktlich da sein
XDD



Von:   abgemeldet 13.05.2006 11:59
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Hey!
Das ist ja echt nett, das ihr mich mitnehmen wollt, aber ich hab eine direktverbindung nach Köln, also wäre D-dorf für mich eher unpraktisch.

Die Welt ist eine Bühne, aber die Rollen sind schlecht verteilt.
Zuletzt geändert: 13.05.2006 12:01:45



Von:    TenshiLovesTokyo 13.05.2006 15:26
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Danke für die Einladung. also mit mir könnt ihr rechnen. Meine Freundin Neko_Mitsukiri (müsste richtig sein) kommt auch mit. Allerdings kann sie sich im Moment nicht eintragen. würde mir wer ne ENS mit den genauen Daten schicken, wenn die schon feststehen? Wenn nicht würde ich vorschlagen das wir uns gegen 10 in düdo treffen, dann muss man nicht soooooo früh aufstehen, und wir sind immer noch frühn genug in Köln. Ich fahr wohl nicht mit zurück.Fahrt ihr alle im Cos, oder nur im Visual Style?

Tenshi



*~* Under the name of justice
you can't break my soul
under the name of justice
kill yourself*~*



Von:   abgemeldet 13.05.2006 15:34
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Hi
ich wollt fragen ob ich mich mit nem kumpel ab köln mülheim euch anschließen kann auch wenn ich net so ne einladung bekomm hab würd mich echt freun wenn das klappen würd



Von:   abgemeldet 13.05.2006 17:40
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
ne ich wohn auch in Dortmund...umständlich und teuer und außerdem werden ich und meine Freudin abends abgeholt....end toll...schade den Loli hät ich gern gehabt*Hand ausstreck*....grrr....arrr... *heul*
Wenn alle Menschen etwas mutiger wären
könnte man jeden Tag was neues erleben



Von:   abgemeldet 13.05.2006 19:46
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Noch ne Frage: Wou genau am DD Hbf denn? o___O; Normaler Treffpunkt, also unter den Anzeige Tafeln oder wie? ö,ö~
★ suger pain... please sweet suger pain mother ★



Von:    _dai_ 13.05.2006 22:58
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Danköööööö für die Einladung ^^
Dieses Angebot ist sehr praktisch, da ich mit meiner Freundin sowieso über den D'dorf Hbf fahren müsste und wir nicht genau wissen, wo das E-Werk ist ^^
Find ich echt klasse ...
Mit mehr Leuten ist das sowieso lustiger *g*
Auf der Rückfahrt werden wir dann auch dabei sein..freu mich schon drauf =^-^=
Gestern standen wir noch an einem Abgrund. Heute sind wir schon einen großen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 15.05.2006 10:42
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
also rückfahrt klappt bei mir auch.....aber ich brauche langsam ne zeit!!!bitte beeilt euch! ^^° nur noch 13 Tage ((>.<))
nyaaa
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
schowtime!




Von:   abgemeldet 15.05.2006 15:15
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Mittags!!!

So 12 glaub ich.


Hör auf zu heulen *g*



Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:46
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
nod heult doch gar keiner

ausserdem...

punkt 12 uhr?
in mühlheim oder am e-werk?
und welches gleis denn nun?



Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:58
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
wo kann man sich denn in köln mülheim am bf treffen? hat das ding mehr als 2 gleise?

haha müsste ich mal wwissen bitte!



Von:   abgemeldet 15.05.2006 19:52
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
> wo kann man sich denn in köln mülheim am bf treffen? hat das ding mehr als 2 gleise?
>
> haha müsste ich mal wwissen bitte!

ich glaub das ding hat 4 oder 6 gleise
dazu kommen dann noch die u-bahn gleise

also köln mühlheim ist schon was größer vom bahnhof her

deswegen würde ich sagen treffpunkt wäre am besten der kiosk wenn man aus dem bahnhof raus geht
also von den gleisen runter (geh mal davon das das keiner mit der u-bahn kommt) dann rechts zum ausgang (nein nicht links wo nix ist) und da müsste dann ein kiosk kommen

alle kölner bitte melden falls mir da doch was falsch unterlaufen ist, war schon ne zeit nimmer in mühlheim gestrandet




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück