Zum Inhalt der Seite

Thread: Bellatrix und Voldemort!

Eröffnet am: 18.11.2004 14:17
Letzte Reaktion: 19.04.2006 15:22
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Bellatrix und Voldemort!!!!!!!... 18.04.2006, 14:01
 Luna143 Bellatrix und Voldemort!!!!!!!... 18.04.2006, 23:24
Bellatrix und Voldemort!!!!!!!... 19.04.2006, 15:22
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.04.2006 14:01
Betreff: Bellatrix und Voldemort!!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich dir zu.



Von:    Luna143 18.04.2006 23:24
Betreff: Bellatrix und Voldemort!!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Wer hat infos zu diesem Paaring??????????
na ja Harry soll mit Voldemort sterben ...
aber ich glaube Ron und Hermin kommen zu einader!!

Aber ich glaube Voldemort kennt das wort Liebe nicht mal richtig ... Gut er hat es benutzt im Band vier -.- aber er selber kennt keine Eltern leibe ... na ja des wegen glaube ich auch nicht das Harry eine feste beziehung bekommt nicht mit Luna wie viele sagen oder mit Ginny ....

( wenn harry und Voldmort sterben sollten ist es ein Perfektes ende für alle Snapes Fans *g* Dumberlore T, Harrys Eltern beide T, Harry selber auch T , ein Paar Todesser auch T Voldemort auch T *lach* na ja vieleicht stirbt Snape ja auch ... aber das ist n anderes Thema *g* )
DB/Z/GT FAN 4ERVER



Von:   abgemeldet 19.04.2006 15:22
Betreff: Bellatrix und Voldemort!!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> na ja Harry soll mit Voldemort sterben ...
> aber ich glaube Ron und Hermin kommen zu einader!!

Hints (wenn ich das sagen darf ohne von den Anti-Shippern gleich dafür erschlagen zu werden xD) gibt es maßig. Und die sind sogar mir als aufgefallen, wo ich mich eigentlich überhaupt nicht für die beiden, geschweige denn als Paar, interessiere. Seien wir mal gespannt, was der siebte Band bringen wird.


> Aber ich glaube Voldemort kennt das wort Liebe nicht mal richtig ...

Deine Vermutung ist richtig. Rowling selbst sagte in einem Interview Voldemort kenne Liebe nur als Wort.

> Gut er hat es benutzt im Band vier -.- aber er selber kennt keine Eltern leibe ... na ja des wegen glaube ich auch nicht das Harry eine feste beziehung bekommt nicht mit Luna wie viele sagen oder mit Ginny ....

^^; Hö? Weil Voldemort Liebe nicht zu schätzen weiß, wird Harry niemals eine feste Beziehung führen oder weil Harrys Eltern auch tot sind? Kam nicht so ganz eindeutig rüber.


> ( wenn harry und Voldmort sterben sollten ist es ein Perfektes ende für alle Snapes Fans *g* Dumberlore T, Harrys Eltern beide T, Harry selber auch T , ein Paar Todesser auch T Voldemort auch T *lach* na ja vieleicht stirbt Snape ja auch ... aber das ist n anderes Thema *g* )

Ich bin Snape-Fan, aber für mich wäre das kein perfektes Ende. Es wäre für mich, sagen wir, zu radikal. Aber ich glaube nicht, dass Harry stirbt. Er ist ja "the Chosen One". *rolleyes* |D Wäre trotzdem schön, wenn er doch sterben würde.
I hope you are as happy as pretending ♪


[1] [2]
/ 2



Zurück