Zum Inhalt der Seite

Thread: RingCon 2009

Eröffnet am: 21.01.2009 21:05
Letzte Reaktion: 24.09.2009 22:55
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Bis(s)-Reihe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Anticia RingCon 2009 28.03.2009, 07:29
 Meg RingCon 2009 28.03.2009, 09:00
RingCon 2009 28.03.2009, 10:34
 Meg RingCon 2009 28.03.2009, 11:06
RingCon 2009 03.04.2009, 21:24
RingCon 2009 04.04.2009, 09:13
 AmySwan RingCon 2009 05.04.2009, 16:29
RingCon 2009 05.04.2009, 19:50
RingCon 2009 05.04.2009, 21:44
RingCon 2009 06.04.2009, 16:09
RingCon 2009 10.04.2009, 23:38
 AmySwan RingCon 2009 07.04.2009, 19:13
RingCon 2009 07.04.2009, 22:09
 AmySwan RingCon 2009 10.04.2009, 00:35
RingCon 2009 10.04.2009, 19:12
RingCon 2009 16.04.2009, 23:22
 AmySwan RingCon 2009 18.04.2009, 16:29
 Merilsell RingCon 2009 20.04.2009, 21:24
 Nachteule RingCon 2009 04.05.2009, 20:13
 Volturi RingCon 2009 05.05.2009, 12:13
 Merilsell RingCon 2009 05.08.2009, 04:31
 Laler RingCon 2009 11.05.2009, 20:36
RingCon 2009 22.07.2009, 22:37
RingCon 2009 03.09.2009, 17:05
 FULLMOONCHAN RingCon 2009 12.09.2009, 22:10
 Mayuyu RingCon 2009 24.09.2009, 22:55
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Anticia 28.03.2009 07:29
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hallo, hallo,

also dieses Jahr bin ich bei der RingCon dabei und es ist mein erstes Mal. Ich freue mich schon riesig darauf.

Am Anfang haben mich die Preise auch abgeschreckt und vor allem die Strecke, da ich in der Nähe von Dresden wohne. Ich habe mir dann einige Berichte im Internet durchgelesen, die mich überzeugt haben, dass sich die Preise und die Fahrt sich lohnen.

Nun habe ich ein Wochenendticket in meiner Tasche. Habe auch gleich eine Freundin gefragt ob sie mitkommen möchte, damit ich nicht so alleine bin. Zusammen fahren wir dann zur RingCon *jäh*

Wie oben schon erwähnt freue mich, wenn es soweit ist.

LG Anticia





Von:    Meg 28.03.2009 09:00
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
Avatar
 
wo ist die den?
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nciht übersetzt zu werden; da spricht Seele zu Seele (Berthlod Auerbach)
Das ist Musik: sie befreit dich, indem sie dich tiefer bindet (Bernt von Heiseler)
One Piece-fan *_*



Von:   abgemeldet 28.03.2009 10:34
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
Avatar
 
www.ringcon.de
In Bonn ^^ .
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    Meg 28.03.2009 11:06
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
Avatar
 
so weit weg *heul* schade
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nciht übersetzt zu werden; da spricht Seele zu Seele (Berthlod Auerbach)
Das ist Musik: sie befreit dich, indem sie dich tiefer bindet (Bernt von Heiseler)
One Piece-fan *_*



Von:   abgemeldet 03.04.2009 21:24
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
*heeeul*
Das ist wahrscheinlich die einzigste möglichkeit Kellan zu treffen >.< aber puh 299€ die sind es mir wert aber ich hab das geld nicht -.-....
Kellaaaaaaaaan *snieeeeef*




Von:   abgemeldet 04.04.2009 09:13
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
Avatar
 
Warum 299€ ?? Du musst doch nicht das gesamte Paket nehmen. Nimm doch das, was "nur" 90€ kostet ^^ .
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    AmySwan 05.04.2009 16:29
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
Avatar
 
Oder man kauft sich ein Tagesticket für 30 € ^^ die werden zwar erst 2-3 Monate vorher zum Verkauf freigegeben, aber hey. Man ist zwar nur ein Tag da, aber man spart dadurch Geld ^^ Zumindest werd ich des so machen und am Samstag dort sein.

Wuah ich freu mich riesig drauf ^.^ Kellan treffen <3 und Ashley und Edi G. XD



Von:   abgemeldet 05.04.2009 19:50
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
? aber ich dachte wenn man die auch treffen möchte und son kram dann muss man 299 euro zahlen...kann mir das noch mal wer erklären?
*confuuused*

und Kellan und Ashley werden bestimmt nicht die ganzen 3tage da sein..weiss jemand zufällig wann Kellan und so da sind?

sonst muss ich Kellan fragen xD
Zuletzt geändert: 05.04.2009 19:52:21



Von:   abgemeldet 05.04.2009 21:44
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
Avatar
 
Bisher waren 99% aller Stars alle drei Tage da. Bis auf ein zwei ist niemand vorher abgereist, da die eben an verschiedenen Tagen ihre Panels haben.
In dem Paket für 299€ ist ALLES mit drin. Shirts, Merchandising, Bilder für Autogramme, Fotogutscheine etc. Du kannst aber auch nur 90€ ausgeben und dir Bilder für Autogramme oder Fotoshootingsgutscheine vor Ort kaufen. Die Preise liegen da so zwischen 15-20 Euro pro Foto/Autogramm.
Somit kannst du dir vor Ort auch selber aussuchen, mit dem du nun ein Foto oder von wem du lieber ein Autogramm haben willst, sprich du kaufst nicht direkt für alle Stars alles mit. ^^
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:   abgemeldet 06.04.2009 16:09
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
uhhhh jetzt bin ich schlauer ^^ hmm 90€ krieg ich auf jedenfall zs aber hmmm wie komm ich nach Bonn? und wo soll ich schalfen xDDD ausserdem ist daja noch die frage wann oder besser gesagt wie viele std vorher muss ich mir schon mal ein platz in der autogramm schlange oder so ergattern? ich glaube nämlich das wir hier im forum nicht so ganz die einzigen sind die gerne Kellan und Ashley sehen wollen ^^
oh maaaaaaann ^^



Von:   abgemeldet 10.04.2009 23:38
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
Avatar
 
> uhhhh jetzt bin ich schlauer ^^ hmm 90€ krieg ich auf jedenfall zs aber hmmm wie komm ich nach Bonn? und wo soll ich schalfen xDDD ausserdem ist daja noch die frage wann oder besser gesagt wie viele std vorher muss ich mir schon mal ein platz in der autogramm schlange oder so ergattern? ich glaube nämlich das wir hier im forum nicht so ganz die einzigen sind die gerne Kellan und Ashley sehen wollen ^^
> oh maaaaaaann ^^

@Flauschi

Geh einfach auf die Seite der Bonner Hotelvermietung und such dir ne Jugendherberge raus, die sind am billigsten. Oder du buchst direkt das teure Maritimhotel mit, dann bist du immer direkt vor Ort.
Stell dich dann in die Schlange für Fotos, wenn du weißt, wann das Shooting ist. Keine Sorge, egal ob du Erster oder Letzter bist, wenn du pünktlich dort bist und bezahlst bekommst du auf jeden Fall dein Foto.
Autogramme bekommst du dann, wenn deine Nummernkategorie aufgerufen wird, die du mit Bestellung deines Tickets erhälst (z.B. Nummer 560 oder 775 oder was auch immer). Du musst also drauf achten, wann deine Kategorie ausgerufen wird und schwupps bekommste dein Autogramm, wenn du dich in den Saal mit der Autogramstunde begibst.

Ich seh schon...das wird die erste Ring*Con mit Groupie-Gekreische ^^' .

~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    AmySwan 07.04.2009 19:13
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
Avatar
 
Kellan und Ashley sind am Samstag & Sonntag da ^^ btw wieso denkt eigentlich niemand an Edi? XD



Von:   abgemeldet 07.04.2009 22:09
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
edi interessiert net xD auch wenn er mit kellan bf ist ^^ aber laurent mag ich generell nicht so gerne^^

Hmm kacke ich hoffe die kommen noch mal nach Deutschland sons tbin ich traurig *snieeef*



Von:    AmySwan 10.04.2009 00:35
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
Avatar
 
Laurent mag ich auch net, aber Edi G. rockt XD Besonders mit Kellan im Doppelpack ^.^ freu mich echt schon riesig die drei zu sehen.



Von:   abgemeldet 10.04.2009 19:12
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
heeeuuuulllll!!!!!!! aber ich kann nicht hin *sniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiif*

*depressiv in die ecke setz*
*weint*
*will trost haben*
*schnieft in ein taschentuch*




Von:   abgemeldet 16.04.2009 23:22
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn niemand Edi G mag bleib ich von mir aus die 3/4 meiner Zeit bei ihm. <3 :D
"Hell's not so bad if you get to keep an angel with you."
~Emmett Cullen.



Von:    AmySwan 18.04.2009 16:29
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
Avatar
 
Dann wären wir ja schonmal zu zweit Miffy :D



Von:    Merilsell 20.04.2009 21:24
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Geht jemand hin?
>
> Alice, Emmett und Laurent werden Stargäste sein.
> Ich grüble noch. Bin ein riesiger Alice Fan und sie mal in live zu sein, wäre ja schon irgendwie schön.

Oje, ein Ringconthread im Bis(s)-Forum O_o ...irgendwie schon traurig zu sehen was aus der Herr der Ringe- Convention geworden ist. Jetzt schwimmt man schon auf diesem unsäglichen Twilight hype mit O_o Nix gegen Öffnung für Fantasy like HP, Eragon und Co aber Twilight in einem Satz bzw.einer Convention mit HdR ....oh gott, das grenzt (für mich) an Blasphemie. Ich war 2003- 2007 jedes Jahr dort aber seit der Öffnung zu anderen Fantasyserien hats für mich den Reiz verloren.

Hoffe das die Ringcon wenn der Hobbit in die Kinos kommt wieder das wird was sie einmal war, und man nicht unnötigerweise andere Fandoms die so garnicht dazu passen wollen melken muss um die Kosten gedeckt zu bekommen.
Saiunkoku Monogatari is love <3

"This is the human world, your incomprehensible logic of hell isn't accepted here!!"- Kyoko Mogami



Von:    Nachteule 04.05.2009 20:13
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Geht jemand hin?
>
> Alice, Emmett und Laurent werden Stargäste sein.
> Ich grüble noch. Bin ein riesiger Alice Fan und sie mal in live zu sein, wäre ja schon irgendwie schön.
>
> Die Preise schrecken mich noch ein wenig ab. Ich bin eigentlich kein Typ der groß auf Con geht und dann ca. 30 Euro für ein Tagesticket finde ich dann schon ein wenig happig.
> War schon irgendjemand mal auf der RingCon?
>
> Hier noch der Link, wer mal schauen möchte:
> http://www.ringcon.de/pages_de/rc_09/guests.php

Ich bin auch noch am überlegen hinzugehen ~
Die Preise sind schon abschreckend ja, aber man kann ja hoffen dafür etwas geboten zu bekommen o_O

Würde Ashley & Kellan furchtbar gerne in real life sehen ._.
Ein Glück fällt das auf die Tage, an denen ich auch Gebu hab ~
Da wird dann eventuell auch nen bissl Unterstützung von anderen Seiten kommen
*hoff*


“‘The outlook is quite good,” Alice assured me. She’d been so quiet, I’d almost forgotten her presence.
“I’ll see Jasper in less than twenty-four hours,” she added in a satisfied tone.
Lucky Alice. She could trust her future.”

- New Moon



Von:    Volturi 05.05.2009 12:13
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
Avatar
 
So, also ich habe mir mein Goldticket gekauft, und auch schon zugeschickt bekommen, und bin einfach nur glücklich dorthin zu gehen :)
Ganz ehrlich; Das wird sicher lohnen, total :D

Kurze Info am Rande: Ich denke KEINER der Stars bekommt das Geld für die Autogramme und die Fotos. Das werden die Con-Besitzer einstecken...
Und ich für meinen Teil finde die Preise auch gerechtfertigt. Bekannte von uns organisieren die X-Con in Berlin, und was ich da schon so alles mitbekommen habe... Ihr müsst mal an alles, was drumherum passiert, denken. Es gibt so viele Ausgaben für die Con... Und der Aufwand ist riesig. Zuvor habe ich auch nicht geglaubt, dass es so schwer ist, eine Con auf die Beine zu stellen, aber... Glaubt mir, ist wirklich nicht einfach.
Man muss für jeden Müll bezahlen, nicht nur die Veranstaltungsräume, selbst, wenn man Musik im Hintergrund laufen lassen möchte, gibts Abgaben nach Minuten berechnet.


@Merilsell: Ich liebe Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Harry Potter UND vor allem natürlich Twilight. Eine zusammengefasste Con ist für mich ein Traum, und für viele andere Fans dieser Reihe sicherlich auch.
Ich habe keine Ahnung, was es da zu meckern gibt.

@fagballs: Kurzes Statement zu deiner Aussage: "Und wenn du die Gäste auf Anime-Conventions nicht als Stars ansiehst, wieso kommt dann ein Teil des Fanclubs von Halko aus Japan nach Deutschland, um hier ein Konzert zu sehen? Das macht von den Ring/Fantasy/Treck-Fans sicher keiner."
Nein, aber vielleicht machen das Twilighter ;)
Ganz ehrlich; Was ich schon alles für Twilight auf mich genommen habe, das kann ich hier garnicht alles aufzählen. Alleine, dass ich nächstes Jahr nach Amerika reisen werde um Phoenix, Forks & Co zu besichtigen sagt schon einiges aus, oder?
Oh, oder natürlich die Ausgaben der Con, der Londoner Aufenthalt für die Twilight-Premiere, mein Tattoo... -> Ich denke, überall gibt es 'Hardcore'-Fans, nirgends lassen sich Fans über einen Kamm scheren.
Und jeder findet 'seine' Stars wohl DIE Stars überhaupt. Manche Leute von Anime-Conventions, andere Leute von der RingCon.


Und noch gaaanz kurz zu den Aussagen wie 'nur erwachsene Fans die arbeiten können sich das leisten': Ich gehe zur Schule. ;)
-> volturi.blog.de ♥



Von:    Merilsell 05.08.2009 04:31
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
Avatar
 
> @Merilsell: Ich liebe Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Harry Potter UND vor allem natürlich Twilight. Eine zusammengefasste Con ist für mich ein Traum, und für viele andere Fans dieser Reihe sicherlich auch.
> Ich habe keine Ahnung, was es da zu meckern gibt.

Ich mag nur HdR und gut okay auch Fluch der Karibik. Die RingCon war mal einmalig mit ihrer Atmospäre von Mittelerde und es war die weltweit grösste und offizielle HdR-Con und in ihrer Art einzigartig.

Nun ist es nur noch eine Fantasycon unter vielen. Traurig aber wahr.

Und Twilight hat für mich nix mit Fantasy zu tun, sondern mit schlechter Fanfiction. Smeyer´s very own badfic/wet dream, sozusagen.

Nee danke >__< Spar mir dieses Mal lieber das (viele) Geld.
Saiunkoku Monogatari is love <3

http://www.fanfiction.net/~merilsell



Von:    Laler 11.05.2009 20:36
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
ich bin auch am überlegen auf die con zu gehen. bin ein riesen alice fan, würd mich echt freuen sie real zu sehen. aber wenn so viele fans da sind kommt man wahrscheinlich gar nicht an sie ran.
ich wohn in nrw und das ticket könnt ich mir auch leisten.
war aber nur auf anime convention. kann mir gar nicht vorsetellen wie die ist. gibt es auf der ringcon auch wlche die cospay machen?



Von:   abgemeldet 22.07.2009 22:37
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
Avatar
 
Da sich bei den Stargästen rein gar nichts Interessantes getan hat haben wir uns entschieden nach 8 Jahren RingCon, dieses Jahr nicht hinzugehen.
Meine Freundin und ich wollen zwei Karten + DZ im Maritim loswerden. Die Nummern sind recht niedrig (251 & 252).
Meldet euch einfach per ENS.
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:   abgemeldet 03.09.2009 17:05
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hier eine sehr nette Aktion von einer Twilight-Fanpage für die RingCon.
Enthusiastische Fans aufgepasst!
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    FULLMOONCHAN 12.09.2009 22:10
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt neues.
Alice und Emmett werden nicht da sein.
Sie müssen drehen und werden deswegen nicht da sein.
Als Ersatz ist ein Volturi und ein Werwolf dabei.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    Mayuyu 24.09.2009 22:55
Betreff: RingCon 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hallo, wer hat interesse an einem 3-Tages Tickt für die Ring*Con 09.
Da ich leider vehindert bin, möchte ich nun meine Karte verkaufen.

Eine 3 Tageskarte kostet regulär 90€ und ich würde am gerne 80€ dafür haben.
So spart ihr euch das Bangen um ein Ticket und noch zusätzlich Geld.
Preis ist auch verhandelbar.

Wer mir bis morgen zusagen könnte und mir das Geld noch am gleichen Tag überweisen kann, bekommt noch Rabatt (dann würde ich mir nämlich die Umschreibegebühr ersparen).

Also, wer zuerst kommt, malt zuerst ^.=

(Anfragen bitte per ENS)
Kuroshitsuji ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...


[1] [2]
/ 2



Zurück