Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyo Shoppingservice

Eröffnet am: 16.06.2010 23:38
Letzte Reaktion: 16.06.2010 23:38
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Elio Tokyo Shoppingservice 16.06.2010, 23:38
Seite 1



Von:    Elio 16.06.2010 23:38
Betreff: Tokyo Shoppingservice [Antworten]
Avatar
 
Da wir,-Uruha- und ich vom 11.7-11.8.2010 in Japan sind, haben wir uns gedacht diverse Besorgungen für euch zu erledigen : D

Ihr wollt Sachen von bestimmten Marken?
Merchandise eurer Lieblingsband?
Kein Problem.

Wir verschicken erst, bei einen Artikelwert von 50€, da wir keine Ansammlung von irgendwelchem Krimskrams haben wollen.

Wir verschicken, keine Kippen, Alkohol, Waffen, Möbel, etc, ich hoffe das ist klar

Step by step

1. du sagt uns, per ENS den gewünschten Artikel, mit Bild am besten, sowie den Preis, wenn dieser denn angegeben wurde.

Beispiel Konzerte

Da wir einige Konzerte (Dir en Grey, Gazette & ExistTrace besuchen) ist es möglich am ersten Konzerttag Bilder von den, dort angebotenen Artikeln zu machen, welche in MYSPACE zu sehen sind und du lässt uns so schnell wie möglich wissen was du davon haben magst,da das nächste Konzert am Folgetag stattfindet.

Ansonsten, macht dich im Internet schlau, was du gerne aus Tokyo gekauft haben magst.

-Der Preis im Internet muss NICHT mit den Preis im Laden übereinstimmen.
Sollte der Preis über dem sein, der im Internet angeboten wird,lassen wir dich das natürlich vorher wissen und du kannst dann entscheiden, ob du den Artikel dennoch haben magst.
Kostet es weniger, kaufen wir es dennoch und erstatten dir den Differenzbetrag gern zurück.


-Ist der Artikel AUSVERKAUFT oder nicht auffindbar, so sind uns leider die Hände gebunden.


2. Wir Informieren uns über diesen Artikel, ob er auf Lager ist und teilen dir den im Laden angebenen Verkaufspreis mit

3. Geld wird überwiesen. Dafür bevorzugen wir Paypal
+ 15% Aufwandsentschädigung für uns
+ Versandkosten

4. Das Paket wird zu dir verschickt ♥

Wichtiger Link für euch
MYSPACE
Dort findet ihr die Bilder eurer Artikel

Bei Fragen, einfach an mich oder -Uruha- eine ENS schreiben, wir beißen nicht
 People Error  
                Who killed love&peace man?


Zuletzt geändert: 19.06.2010 23:19:12





Zurück