Zum Inhalt der Seite

Thread: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o????

Eröffnet am: 17.02.2006 01:15
Letzte Reaktion: 23.05.2012 12:12
Beiträge: 883
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yaoi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 14.09.2007 11:40
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst hab nix gegen Yaoi. Ich find es nur so lustig wie sich manche Fans benehmen -->"Kreischende Yaoi-Fangirlies" x'D
"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."

"Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert."



Von:   abgemeldet 14.09.2007 13:43
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Hetzjagd...hm...
Wie wäre es mit Mary-Sues? O.o;
Und dem Klischee der Zwangsverschwulung?
Sind das Argumente um eine Hetzjagd zu bestätigen?
Eine Jagd vielleicht nicht.
Aber den ewigen Krieg von Heterosexualität und Homosexualität in fiktiven Handlungen des M&A

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Vampirwurst 26.07.2008 20:31
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
> Hm, jaaaa, okay.
> Ich hab so ein Gefüüüüüühl *singt*
> Das hier was in die falsche Richtung läuft O_o
> Aber gaaaanz arg.
> Irgendwie wird die imaginäre Kluft zwischen Anit-Yaoiler und Yaoilern immer größer und das find ich nich toll U_u
>
> ..................
>
> Man wird als Yaoi-"Fan" (Fan, das klingt immer doof, so al ob man sich am Hinterkopp YAOI hat einrasieren lassen oder nen Tatoo aufm Hintern "i love Yaoi <3")
> das Gefühl nicht los, das man sich manchmal nicht als Yaoiler outen sollte U_u
Also, ihr werdet nicht von allen nicht yaoilern runtergemacht, ich hingegen habe das gefühl, dass man sich nicht als NIcht-YAoiler und vor allem nicht als heterosexuell outen sollte, mir isn paar mal was bei nem chatportal passiert...aba hallo so nach dem motto "du scheiß hetero" dabei habe ich sie nur gefragt warum soviele auf das Pairing "Kakashi x Iruka stehen" < Bin eher auf Kakakshi x Ayame ^^ >

>
> Im Forum hatte tatsächlich ein eingefleischter Aniti-Yaoiler gewollte, das die Yaoi-Fans vom Mexx verschwinden und ihre eigene Seite bekommen...... HALLOOOOOO?
Mein gott dann soll der sich einfach nicht die Yaoi sachen angucken-also das geht echt nicht -.-

>
> Nun ja, ich dachte eigentlich, das Animexx eine Plattform für ALLE Fans der japanischen Populärkultur ist O_o... Nicht?
> Hab ich da was falsch verstanden?
Das frage ich mich manchmal auch, wie gesagt es muss einem nicht gefallen was dem anderen passiert
>
> Naja, weiter im Text.
> Es wurde sogar ehauptet das Yaoi-Fans Lesbenfeindlich sind (derjenige der das behauptet hat war offensichtlich yuri-fan laut zirkel etc.)
Also MANCHE sinds aba hallo o.O

> Größtenteils sind Yaoiler ja auch für Gleichberechtigung der Homos (das mein ich ned als schimpfwort aber das schreibt sich kürzer)
> auch wenn es einige übertreiben.
wäre auch komisch wenn sie nicht dafür wären
>

>
> Desweiteren kommt es mir arg so vor, das Yaoiler, sofern sie sich denn geoutet haben, nicht mehr als Gesprächspartner angesehen werden, mit denen es sich lohnt, niveauvoll zu argumentieren da kommt nur so "bah, ihr mobbt mich derbe, weil ihr seid Yaoifans! egal was ihr schreibt, das ist alles nur fiese runtermache! Ihr hasst mich doch nur, weil ich schwa<.....verzeihung, Anti-Yaoiler bin!"
>
> So ne Scheiße O_o
> Und dann noch die ach so berüchtigten..... *licht ausknipps* *taschenlampe unters kinn halt*.... Yaoiiiiiiiii-Fangöööööörliiiiiis *schauder* *die ersten fallen in ohnmacht*
> Jo, mei, schon mal gedacht, das die schiksen, die irgendwie schwule belästigen ala "ja, küsst euch, steck ihm den **** in den ****, gibs ihm! und wir wollen das filmen!!*quietsch* *kicher*" (Aus den Testamenten der mutigen, die auszogen, um die Yaoifangörls zu erforschen konnte ich entnehmen, das ihre worte von obligatorischem quietschen begleitet wurde. sehr grauselig!)
>
> na klar, das ist oberaffig und ich finde die genau so bescheuert wie diese "Alle Yaoiler sind böse Satanisten, die uns alle verschwulen wollen" oder "Rausländer rein.... oder rheinlander raus....hö, wie war das noch? *am skinheadchen kraul* *bomberjacke zurechtrück*"
Dieses Gekreiche *zitter* mir isses immer peinlich wenn da so quietschies bei mir sind, an ausnhamen glube ih schon...aber noch keine gesehen><
>

> Und diese elendige Zwangsverschwulung mag ich genauso wenig ("Aaaaaah, hast du gesehn? DER hat DEN 0,5 Sekunden absolut lüstern angeschaut! die sind schwul, jawohl! der hat frau und kinder? egal, der is trotzdem schwul!")
> Klar, das ist doof. es geht ja noch solange es einigermaßen logisch ist, wenn zum beispiel der eine noch nie was mit frauen am hut hatte und der andre auch eher weniger interessiert scheint.
>
Du bist der erste yaoiler der sich mir diese meinung teilt -ich mag des auch nicht, das geilste stück is ja dieser unfallkuss zwischen naruto und sasuke....ich frag mich ob se jemals den anime gesehen oder manga gelesen haben, wobei naruto ja nun auf saku steht ;)

Oder Kakashi der trotz seines Buches für Schwul erklärt wird und mit iruka zusammen gesteckt wird ><
>
> Ich wäre für ein friedliches zusammenleben, indem die Yaoiler nicht irgendwelche antiyaoiler runtermachen oder schwule belästigen, aber die Antis könnten uns (jahaaa, uns! UNS! Gemeinsam sind wir stark Leute!) auch ein klein wenig gleichwertig behandeln, ja? ein klitzekleines bisselchen wutzi-puh?
>
hoffe ich mal aber dank deines beitrages werdensich wohl auch sehr viele vorurteile aufgelöst haben und manche das thema anders sehen-ich hoffe es jedenfalls

> Irgendwann muss man sich als Yaoi-Fan im dunklen Kämmerlein verstecken, aus nem hochsicherheitskoffer ein kläglich erhalten gebliebenes yaoimanga rausholen und sich so leise wie möglich daran erfreuen. Denn frühs stand in der Zeitung wieder einmal "Yaoi-fan beim Lesen eines dieser Schundhefte erwischt! Folge: SCHEITERHAUFÄÄÄÄÄÄN!"
> Fein, das sind tolle Aussichten.

aber selbst regen sich die nuchtyaoiler über die intolleranz der nicht-cosplayer oder nicht anime möger auf
>
> Ich will jetzt niemanden speziell runtermachen,
hastu ja auch nicht ^^



Von:    Toshi 28.07.2008 02:07
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Zum ersten Post:
Gut, dass Du Deine Ansichten mit uns teilen willst und klar machst, dass Du die sogenannte Hetzjagd nich toll findest, aber das hättest Du auch weitaus freundlicher formulieren können. So rückst Du nämlich Dich und damit auch wieder die meisten Yaoiler ins falsche Licht à la ''Anti-Yaoiler sind doof, die akzeptieren uns ja garnich, aber wir tun doch garnichts, blah blubb..''.

Ich denke, das grundliegende Problem zwischen beiden Parteien ist, dass Yaoiler meist die Lieblingscharaktere der Anti-Yaoiler ''verschwulen'', und das geht einem halt bald mal gewaltig auf den Senkel. Man braucht nur einmal in die Naruto FA- oder Douji-Galerie zu schauen, und die Hälfte davon ist Yaoi oder Shounen-ai. Dass das einen Anti-Yaoiler nervt, ist dann natürlich klar.
Ich selbst habe überhaupt nichts gegen Yaoi und Shounen-ai, ich mag's ja auch eigentlich, ich kann's nur nicht leiden, wenn heterosexuelle Charaktere als schwule dargestellt werden oder man FAs von 'nem Pairing sieht, auf das man selbst nie gekommen wäre, weil's so unmöglich erscheint. Das geht auch eventuell einigen so.

Im Übrigen glaub ich nicht, dass sich ein Yaoiler in einem Kämmerchen verstecken muss.. dann säßen da nämlich mindestens vier oder fünf. Glaub's oder nicht, von dieser Sorte gibbet 'ne ganze Menge. Des weiteren glaub ich auch nicht, dass diese sich von Anti-Yaoilern in i-einer Weise unterdrücken lassen würden.
Du sprichst außerdem viel vom ''Outen''. Ich frage Dich, wieso? Ist es denn peinlich zu sagen, dass man Yaoi mag? Man sagt doch auch einfach ''Ich mag Spahgetti'' oder ''Ich mag meinen Plüschbären'' und das ist in keinster Weise peinlich. Es ist halt einfach etwas, was man mag, oder eben nicht. ''Outen'' wäre für mich, dass man homosexuell ist oder so etwas.
[ironie]Ich befürchte eher, man muss Angst davor haben, sich als Anti-Yaoiler zu ''outen''[/ironie]
Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ?
Zuletzt geändert: 28.07.2008 02:15:56



Von:    Toshi 28.07.2008 02:37
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
...
*dasPostingsolltedochetwaslängersein...*
Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ?
Zuletzt geändert: 28.07.2008 20:37:30



Von:   abgemeldet 28.07.2008 13:45
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> oder man FAs von 'nem Pairing sieht, auf das man selbst nie gekommen wäre, weil's so unmöglich erscheint. Das geht auch eventuell einigen so.

Das find ich... lustig. Da seh ich dann immer, an was für Kreativität es mir mangelt. Rare Pairings sind mir aber, ehrlich gesagt, um einiges lieber als die Main Stream Pairings - lustigerweise sind die Fans dieser Pairings in der Regel nicht ganz so aufmüpfig und fest davon überzeugt, dass ihr Pairing canon ist.

Ich bin kein reiner "Yaoiler", ich shippe genauso Het oder Femslash. Ich find's nicht nervig in eine Fanart-Gallerie einer Serie zu sehen und festzustellen, dass auf fünfzig Seiten vielleicht ein Bild dabei ist, dass nicht Naruto/Sasuke Yaoi/Shounen ai ist. Ob das im Fandom vorherrschende Pairing nun aus zwei Jungs, Mädchen oder Junge und Mädchen besteht sollte eigentlich nicht stören - die Ship Wars und dieser ganze Fandom!Wank, DER sollte stören. "Mein Pairing ist das beste, weil..." - ist doch egal, wen interessiert das? o_O

Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction.



Von:    Catalyst 28.07.2008 16:15
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Hetzjagd? -.-
Ist doch jedem selbst überlassen ob er auf Yaoi, Yuri oder einfach nur auf Hetero Sachen steht.
Deswegen muss man sich doch nich so aufregen und ein unterschied bleibt immer.
Die einen mögen halt lieber Hetero und die anderen Yaoi oder Yuri.
Und es gibt auch immer wieder leute die sachen schlechter machen weil sie einfach nicht auf sowas stehen.

Ich selbst bin auch ein überzeugter Yaoiler und meine Friends lästern auch immer echt unschön darüber aber von einer "Hetzjagd" zu reden ist doch etwas übertrieben oder?
Immerhin sind wir hier doch nicht im Krieg oder sowas!

Ich finds jedenfalls nicht schlimm wenn leute ihre meinung zu solchen dingen sagen.
Auch wenn die sachen schlecht machen die ich toll finde...
Sollen die doch! ^___^
Als echter Yaoiler steht man das einfach durch und lässt die anderen reden!

Das war meine Meinung dazu.
Wenn sie jemandem nicht gefällt soll der bescheid geben XD

lüüüüüüübe grüüüüüüüüüße
--dark♥roxy--
¯¨¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯
The world is not threatened by the people who are evil, but from those who allow evil...
¯¨¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯



Von:    Chibi_Saphir 29.07.2008 09:30
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Hetzjagd... Ich fühl mich fast als wenn ich im Mittelalter wäre, bei der Hexen Jagd. ^.^
Nein mal im ernst, es gibt wirklich einige unschöne Kommentare von nicht Yaoilern. Was ich dann doch etwas weniger nett finde. Hab selber bereits die Erfahrung gemacht und war doch sehr erschrocken, wie man einen einzelnen Menschen so hassen kann, denn man vor allem nicht mal kennt.
Also nur auf Grund seiner Vorliebe für Yaoi.
Ich mag Yaoi sehr gerne, das ist eben einfach mein Lieblings Genre, aber ich hab auch genauso gut Hentai Pics in meiner Gallerie.
Und Anti-Yaoiler sollten sich nichts ins Hemd machen nur weil mal wieder ne Reihe Yaoi Pics hochgeladen wurde, hey, Fans von anderen Fandoms (<- is das richtig geschrieben?) gehen auch nicht gleich auf die Barikaden nur weil zum Beispiel von ihrer Serie/Manga ect. nichts hoch geladen wurde.
Einfach mal entspannt zurück lehnen und warten bis wieder mal was nicht Yaoi mäßiges kommt, und glaubt mir *patpat* es kommt was. Ich bin mir ziemlich sicher das wir noch nicht alle "Zwangsverschwult" haben. Und ja ich hasse dies Wort.
Aus dem ganz einfachen Grund, wir zwangeverschwulen niemanden.
Wir lassen unser Fantasie freien lauf. Genau wie ihr auch.
Nur das wir eben sagen, der MANN mit dem anderen MANN. Ihr habt eben die FRAU mit dem MANN oder anders rum... wie es euch eben beliebt. Da könnte man jetzt ja auch einiges zu sagen nicht. ^.~ Aber das würde den Rahmen hier sprengen.
So, wie ich eben schon am Anfang gesagt hatte, man fühlt sich ein bisschen wie im Mittelalter und das sind wir ja bekanntlich nicht. ^.^
Also lasst jedem das seine. Seid nett zu ein ander, man weiß nie wo für man den anderen noch mal gerbauchen kann.

Chibi_Saphir



Von:   abgemeldet 31.07.2008 01:38
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Bin auch ein Yaoi-Fan,aber keine Kreischfraktion oder "Oh schau ma,was der da macht.So hooooot..hihihi"-___-

Ich finde man sollte verschiedene Meinungen tolerieren,auch wenn mans persönlich nicht mag.


Dann steh ich halt auf S** zwischen zwei (gezeichneten) Typen.Ja und?:]
Ich zwinge es ja niemandem auf.


Es muss einfach alles süß gezeichnet sein,aber mit so männlichen muskulösen Typen mag ich auch nicht.

Entschuldigung ;__;

Solangs nich zu arg ausartet find ichs auch okay.
Zuletzt geändert: 31.07.2008 01:51:05



Von:   abgemeldet 05.08.2008 23:32
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag auch Yaoi, allerdings kreische ich nicht wie verrückt rum, wenn ich mal einen 'versehentlichen' Hint sehe.

Ich weiß eigentlich auch gar nicht richtig wo das Problem liegt. xD Wenn Männer Yuri schön finden, werden sie doch auch nicht gleich runtergemacht, aber wenn wir Frauen uns mal an Yaoi erfreuen, sind wir gleich die Bösen. o.O

Mag vielleicht sein, dass einige das ziemlich offensichtlich machen, aber Männer dafür andere Dinge. XD'

Lasst doch die Leute einfach ihren Spaß haben. xD
Das Leben ist zu kurz um sich über sowas aufzuregen. :o
MfG Ita <3 xD



Von:    afoxontherun 06.08.2008 21:54
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Es wäre unfair alle Yaoi-Fans in eine Schublade zu stopfen, aber ich muss leider ehrlich zugeben, dass mir bis jetzt sage und schreibe 4 yaoi fans begegnet sind, die nicht permanent dürber geredet haben, oder mich als nicht Yaoi-Fan komisch von der Seite angeschaut haben, als ich einfach mal über was anderes reden wollte.
Leute, lebt eure Fantasien aus, wie ihr lustig seid, aber versucht nicht immer andere dafür zu begeistern, denen das mal sowas von egal ist..
"Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III)




Von:    Erisilaz 07.08.2008 03:19
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Man sollte nicht alle in eine Schublade stecken, das stimmt. Ich bin selbst Shônen-Ai / Yaoi "Fan" und stehe auch dazu. Was aber nicht bedeutet, das ich jetzt jedem meine Lieblingspairings aufzwingen möchte oder wie eine Verrückte durch die Gegen kreische, wenn ich ein tolles Shônen-AI FA von One Piece sehe. Ich unterhalte mich mit Yaoilern (wie das hier so schön genannt wird), mit "Nicht-Yaoilern" und mit "Yurilern" o.O
Nur verstehe ich nicht, warum daraus immer so ein großes Thema gemacht wird^^; Ehrlich nicht. Beide Parteien sollten in einer Weise auf sich RÜcksicht nehmen und dann klappt das irgendwie.
Beispiel aus einem Zirkel:
User XY postet unzählige Links von Bildern. User YZ schaut sie sich durch und siehe da: ein Shônen-Ai Bild. Eine heftige Diskussion bricht aus, so das sie ihre Texte schon in Spoilern setzen müssen. Moderator mischt sich auch dazu ein. Und wozu? Nur damit User XY doch bitte vor einem Link "Achtung Shônen-Ai/Yaoi" postet.
Mag ja sein, das sie "Nicht-Yaoiler" sich viel aufregen und von Zwangverschwulung sprechen etc, aber sie haben bestimmt selbst irgendwelche Träumereien im Kopf von wegen Charakter weiblich verliebt sich in Charakter männlich (oder weblich - im Falle von Yuri^^) und denkt sich eine eigene Liebesgeschichte aus, die eventuell irgendwelchen "Yaoilern" nicht gefällt.
Naund? Jeder hat das Recht sein Kopfkino zu haben und auch anderen Mitzuteilen, warum auch nicht? Das es jeder auf seine eigene Weise macht, sei es denn durch nerviges Fangirlygekreische oder Aufzwingen, ist ihm überlassen. Dann soll er auch mit einer eventuellen Reaktion darauf rechnen.
Ich denke einfach, da sollte man nicht mehr so viel drauf eingehen, aber es ist jedem selbst überlassen.
Bisher hatte ich das Problem nicht, das mich jemand von der Seite angemacht hatte von wegen "Deine Lieblingspairing sind beschissen, änder doch mal deine Ansichten, sowas nicht nicht normal" oder so^^;
Genauso habe ich vor kurzem eine Userin kennen gelernt und mich mit ihr angefreundet, jedoch ist sie "Yuriler". Das ist in Ordnung, ich akzeptiere es und sie mein Shônen-Ai auch, obwohl sie es nicht mag. Wir reden erst gar nicht darüber, über beides nicht.
Anderseits gibt es verdammt viele Leute mit denen ich über Shônen-Ai rede und es ist auch gut so.
Ebenfalls unterhalte ich mich natürlich mit "Normalos", also die keinen Bezug auf Yaoi / Yuri haben. Quasi alles für seinen Bereich ungefähr.

Jedenfalls, falls es jemanden gibt, der das ganze nicht lesen will, hier einmal mein Fazit:

Jedem is das überlassen, was er mag / träumt / denkt. Die "Nicht-Yaoiler" / "Yoiler" sollten auf dumme Sprüche / Anmachen von der anderen Partei entweder nicht reagieren, oder für die ganz Geduldigen^^; einfach seine Ansicht erklären und denjenigen Bitten sich um seinen Kram zu kümmern. In freundlicher Weise natürlich, sonst bringt es ja nichts.
Jedem das Seine, oder? ;)

Also, was soll's, regt euch nicht so sehr darüber auf, kostet nur unnötig-verlorene Nerven und Zeit^^ und eventuelle neue Kontakte ;P


Zuletzt geändert: 07.08.2008 03:26:18



Von:   abgemeldet 17.08.2008 18:13
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt Yaoiler und Anti-Yaoiler?
Interessant *drop*
Ich dachte, es gibt Menschen, die Yaoi mögen und Menschen, die Yaoi nicht mögen... ^^

Warum muss man darüber eigentlich diskutieren? -.-
Ich find Yaoi toll, du nicht? Schade. Fertig. Oder nich? ^^°



Von:    Azuri 17.08.2008 20:58
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte, es gibt Menschen, die Yaoi mögen und Menschen, die Yaoi nicht mögen... ^^
dachte ich bisher auch^^°

> Ich find Yaoi toll, du nicht? Schade. Fertig. Oder nich? ^^°
naja, bis jetzt ist es immer so bei mir gewesen^^
einige meiner freunde mögen kein shonen ai und yaoi, aber sie haben kein problem damit, dass ich yaoi fan bin.




Von:   abgemeldet 17.08.2008 21:13
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
>Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o????:

Wie? Was? Wo?
Gibts dafür irgendwo eine Waffenausgabe oder soll man seine Waffen selbst mitbringen? Ich spende Munition wenn jemand keine hat.

>Mensch, es gibt eine Vorschau. Wenn man(n) da zwei oder drei oder
>mehr eiigermaßen nakiche kerls rumdöhnsen sieht, kann man sich
>doch denken "Mensch, das sieht nach Yaoi aus!

Das Pronblem ist, das die "Kerls" meistens nicht wie Kerls aussehen, nur wie Weiber ohne Titten. In der Vorschau also gar nicht erkennbar ist ob das M/W W/W oder M/M ist.

Was mich diesen "Schwul ist ja sooo kawaiiii!!!111einself Wahn" so langsam aber sicher hassen lässt:

- Die Verstöpselung realer Personen, die vielleicht noch Familie ect. haben.
- JEDE Serie, Manga, Buch, Film, wird verschwult.
- Freundshcaft, ganz normale Freundschaft unter Jungen/Männern wird gleich als: Uiiih die sind ja bestimmt schwul!!! ausgelegt und wege man sagt was dagegen.

Es ist in den letzten Jahren ein wahrer Wahn, dass besonders MÄDELS die

a) Selbst noch nie Sex hatten, geschweige denn Analsex oder auch nur einen Kuss/Zungenkuss kennen, die seltsamsten Bilder malen FFs schreiben.

b) Richtige Schwule, also die, die wie MÄNNER aussehen, Haare an den Beinen, Klöten und auch am Bauch und im Gwsicht haben, als "bäääääh" empfinden (oder unkawais)

einen gradezu missionarischen Eifer an den Tag daran legen wenn es darum geht alles zu verschulen, was nicht schnell genug flüchtet.

Und das NERVT.



WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE

**
<iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt...



Von:    Tanja-chan 17.08.2008 21:19
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
*unterschreibt Tentakels Erklärung*
dazu gibts echt nichts mehr hinzuzufügen.
Im übrigen.. Munition würde mir noch fehlen ;)
Zuletzt geändert: 17.08.2008 21:19:37



Von:   abgemeldet 17.08.2008 21:27
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Tanja-chan: Ich hätte hier Pink farbene Anti-Yaoi Geschosse. Die sind mit HIRN gefüllt. Die musst Du in den KOPF des sabbernden Fan Girls schießen (Achtung, erst testen ob es ein ZOMBIE oder ein FAN GIRL ist, der Unterschied ist manchmal scher zu erkennen).
*Packung Mun rüberschieb*
Du musst nur vorsichtig sein: Wenn diese WESEN Dir zu NAHE kommen und Dich kratzen oder beissen, bist Du infiziert. Also nimm lieber noch diesen Strick für einen Selbstmord mit....


Nochmal zum Topic:
Vor nicht mal 13 Jahren, als die ersten Fan Geschichten und auch Orginale im Internet auftauchen, war jede GUT. Vielleicht kein Anwärter auf einen Literatur Nobelpreis nur sie war:

Lesbar (Rechtschreibung und Grammtik in Ordnung.)
Es wurde erklärt warum ein bestimmtes Paar zusammengekommen ist. (Egal ob Hetero oder Homo).
Es war nicht so wichtig, dass man eine Sexszene schreibt.
Es gab richtig Plot, richtig Spannung.

Für mich, als jemanden der eigentlich Filme und Serien gerne im Orginal Universum hat, war es immer interessant zu lesen, was andere Fans sich ausdachten an alternativen Universen.
Entsprach nicht immer meiner Meinung war aber lesbar und teilweise richtig gut.

Heute ist es so:

Rechtschreibung? Grammatik? Scheiss der Hund drauf.
Logischer Plot? Was fürn Plot? Wenn überhaupt nur mit metergroßen Plotlöchern....
Erklären warum wer mit wem? Neeeee wir müssen doch ...
DIE SEXSZENE (Bei einer FF mit 8 Seiten mind. 9 Seiten Sex) schreiben ...
Und Ahnung von Sex? Was? Muss das? Nööö

Das gleiche galt für Bilder. Keine Monstergenitalien mit Literweise weisslicher Flüssigkeit.

Uke und Seme? Nein, damals gab es gleichberechtigte Partner.

(Ja, dieses Uke/Seme nervt, nervt, nervt ...)

Ach... es ist doch eh zu spät.
Die unfähigen Schreiberinnen und Zeichnerinnen haben doch ihren Rattenschwanz an sabbernden Bewunderungs-Groupies...

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE

**
<iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt...



Von:    Tanja-chan 17.08.2008 21:35
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> Tanja-chan: Ich hätte hier Pink farbene Anti-Yaoi Geschosse. Die sind mit HIRN gefüllt. Die musst Du in den KOPF des sabbernden Fan Girls schießen (Achtung, erst testen ob es ein ZOMBIE oder ein FAN GIRL ist, der Unterschied ist manchmal scher zu erkennen).
>*Packung Mun rüberschieb*
>Du musst nur vorsichtig sein: Wenn diese WESEN Dir zu NAHE kommen und Dich >kratzen oder beissen, bist Du infiziert. Also nimm lieber noch diesen >Strick für einen Selbstmord mit....

WOW O_O Hirn, wo haste das denn her? Ist ja sehr rar in dieser Zeit
*wird sparsam mit umgehn*
*räusper*
ähm... ja.. wo waren wir?
achja genau...

was beinahe noch schlimmer ist als das ganze Groopiegekreische bei echt grausamer Rechtschreibung und Story, ist die ausgesprochen "gute" Kritikfähigkeit der entsprechenden Autoren/Zeichner. <.<
Sobalds mal nicht heißt:
"OH enin wie süüüüüüüüüüüzzzzzz!
Schreib schnäll weiddaaaaa!!!
X und Y sind zusammen ja sooooo kawaiiiiiiiiiiii
*sabba*"
sondern mal ernsthafte Kritik enthält, wird der entsprechende KOmmentargeber entweder
1.) per GB uns ENS gelüncht, weil er es gewagt hatte Kritik zu äußern
oder
2.) entsprechnder Beitrag (meist in Verbindung mit 1.) ) gelöscht.

<.< *kopfschüttel*





Von:   abgemeldet 17.08.2008 21:49
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> > Tanja-chan: Ich hätte hier Pink farbene Anti-Yaoi Geschosse. Die sind mit HIRN gefüllt. Die musst Du in den KOPF des sabbernden Fan Girls schießen (Achtung, erst testen ob es ein ZOMBIE oder ein FAN GIRL ist, der Unterschied ist manchmal scher zu erkennen).
> >*Packung Mun rüberschieb*
> >Du musst nur vorsichtig sein: Wenn diese WESEN Dir zu NAHE kommen und Dich >kratzen oder beissen, bist Du infiziert. Also nimm lieber noch diesen >Strick für einen Selbstmord mit....
>
> WOW O_O Hirn, wo haste das denn her? Ist ja sehr rar in dieser Zeit

Das stammt von den Mutigen Kämpfern, die sich in die Reihen der Kreisch Görlis haben einschmuggeln lassen. Dafür mussten sie um unerkannt zu bleiben, etwas Hirn aus ihrem Kopf entfernen lassen.

> *wird sparsam mit umgehn*
> *räusper*
> ähm... ja.. wo waren wir?
> achja genau...
>
> was beinahe noch schlimmer ist als das ganze Groopiegekreische bei echt grausamer Rechtschreibung und Story, ist die ausgesprochen "gute" Kritikfähigkeit der entsprechenden Autoren/Zeichner. <.<
> Sobalds mal nicht heißt:
> "OH enin wie süüüüüüüüüüüzzzzzz!
> Schreib schnäll weiddaaaaa!!!
> X und Y sind zusammen ja sooooo kawaiiiiiiiiiiii
> *sabba*"
> sondern mal ernsthafte Kritik enthält, wird der entsprechende KOmmentargeber entweder
> 1.) per GB uns ENS gelüncht, weil er es gewagt hatte Kritik zu äußern
> oder
> 2.) entsprechnder Beitrag (meist in Verbindung mit 1.) ) gelöscht.
>
> <.< *kopfschüttel*
>
>

Guck Dir mal meinen derzeitigen Weblog Eintrag an. Man kann sich den schlimmen Kommentar auch EINBILDEN (war mal wegen einen Hetero Doji aber egal...)

Das Problem ist, nicht nur hier und nicht nur bei jungen Schreibern und Zeichnern:

Je mehr "Kommentar Puder" ein Schreiber oder Zeichner in den Popo geblasen bekam (das hat jetzt NICHTS mit Sex zu tun ...) um so mehr denkt er oder sie: ICh bin ja voll toll.
Wagt es dann jemand mal richtig zu kommentieren kommen Sachen wie:

"Meine Eltern fanden die Geschichte/Bild aber ganz toll."

Dann wird es spannender...

"Boah du hast mich voll verletzt mit deinem Kommentar, gebs zu Du hasst mich und findest meine FFs deswegen scheisse."

Steigerung:

"Weist du, wenn du es selber nicht kannst, dann musst du mich aba auch net dumm anmachen mit sowas. Du bist voll die plöde Kuuu ich gebe dir jetzt auch schlechte Kommentarä."

Animexx Normalität:

"Du waist schon was du dafon hast mia sovas tsu schraiben"
(und dann 1000000 Terror ENS ect.)


LEider ist diese Selbstüberschätzung bei den "Yaoi" Schreibern besonders weit verbreitet weil sie nur in ihrem Kreis lesen und schreiben. Wenn dann mal jemand von AUSSEN es wagt zu kommentieren:
Ich hoffe dieser Mutige hat ein schnelles Fluchtfahrzeug und gute Waffen ...

Die Realität kommt diesen Gören nämlich nicht nur in Sachen Sex und Beziehungen abghanden, sondern auch in Sachen: Wie benehme ich mich nach aussen?

(Bestes Beispiel: Buchmesse 2004. Thema: Arabische Welt.
Viele Muslime da.
Und was machen diverse Fan Gören? Verkleiden sich als MÄNNER und fummeln mitten auf Treppen ect. aneinander rum. BÄH!
Und die Manga Verlage sond auch noch so blöd und vergeben an diese "Cosplayerinnen" Gratis Eintrittskarten ....)
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE

**
<iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt...



Von:    Azuri 18.08.2008 14:48
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> > > Tanja-chan: Ich hätte hier Pink farbene Anti-Yaoi Geschosse. Die sind mit HIRN gefüllt. Die musst Du in den KOPF des sabbernden Fan Girls schießen (Achtung, erst testen ob es ein ZOMBIE oder ein FAN GIRL ist, der Unterschied ist manchmal scher zu erkennen).
> > >*Packung Mun rüberschieb*
> > >Du musst nur vorsichtig sein: Wenn diese WESEN Dir zu NAHE kommen und Dich >kratzen oder beissen, bist Du infiziert. Also nimm lieber noch diesen >Strick für einen Selbstmord mit....
> >
> > WOW O_O Hirn, wo haste das denn her? Ist ja sehr rar in dieser Zeit
>
> Das stammt von den Mutigen Kämpfern, die sich in die Reihen der Kreisch Görlis haben einschmuggeln lassen. Dafür mussten sie um unerkannt zu bleiben, etwas Hirn aus ihrem Kopf entfernen lassen.

ok, also ich bin ja yaoi-fan und möchte was zu meiner verteidigung sagen.
ich habe zwar noch keine yaoi-ff geschrieben (hab kein talent dazu), aber ich merke es, wenn ich leute nerve, indem ich über shonen ai rede.
ich hab auch noch nie jemanden vollgespamt, nur weil ich kritik bekommen hab (wäre eh zu faul dafür -_-°).
soll heißen: es gibt immer noch einige yaoi-fangirlies, die auf ihre umwelt rücksicht nehmen!
also berücksichtigt diese bitte auch.

> > was beinahe noch schlimmer ist als das ganze Groopiegekreische bei echt grausamer Rechtschreibung und Story, ist die ausgesprochen "gute" Kritikfähigkeit der entsprechenden Autoren/Zeichner. <.<
> > Sobalds mal nicht heißt:
> > "OH enin wie süüüüüüüüüüüzzzzzz!
> > Schreib schnäll weiddaaaaa!!!
> > X und Y sind zusammen ja sooooo kawaiiiiiiiiiiii
> > *sabba*"
> > sondern mal ernsthafte Kritik enthält, wird der entsprechende KOmmentargeber entweder
> > 1.) per GB uns ENS gelüncht, weil er es gewagt hatte Kritik zu äußern
> > oder
> > 2.) entsprechnder Beitrag (meist in Verbindung mit 1.) ) gelöscht.
> >
> > <.< *kopfschüttel*

ich weiß, dass es so was gibt und mache selber fehler beim schreiben. ich schreibe nämlich alles klein außer bei meiner ff.
außerdem halte ich mich grundsätzlich zurück mit dem wort "süüüüzz!XD" oder andere schreibweisen.
das nervt, wie viele verschiedene schreibvarianten es für "süß" gibt.

> Das Problem ist, nicht nur hier und nicht nur bei jungen Schreibern und Zeichnern:
>
> Je mehr "Kommentar Puder" ein Schreiber oder Zeichner in den Popo geblasen bekam (das hat jetzt NICHTS mit Sex zu tun ...) um so mehr denkt er oder sie: ICh bin ja voll toll.
> Wagt es dann jemand mal richtig zu kommentieren kommen Sachen wie:
>
> "Meine Eltern fanden die Geschichte/Bild aber ganz toll."
>
> Dann wird es spannender...
>
> "Boah du hast mich voll verletzt mit deinem Kommentar, gebs zu Du hasst mich und findest meine FFs deswegen scheisse."
>
> Steigerung:
>
> "Weist du, wenn du es selber nicht kannst, dann musst du mich aba auch net dumm anmachen mit sowas. Du bist voll die plöde Kuuu ich gebe dir jetzt auch schlechte Kommentarä."
>
> Animexx Normalität:
>
> "Du waist schon was du dafon hast mia sovas tsu schraiben"
> (und dann 1000000 Terror ENS ect.)

Oo°...
ok, ist sowas echt schon mal vorgekommen?
das ist schon heftig.


> LEider ist diese Selbstüberschätzung bei den "Yaoi" Schreibern besonders weit verbreitet weil sie nur in ihrem Kreis lesen und schreiben. Wenn dann mal jemand von AUSSEN es wagt zu kommentieren:
> Ich hoffe dieser Mutige hat ein schnelles Fluchtfahrzeug und gute Waffen ...

naja, ich denke, die yaoi-schreiber sind der meinung, dass nicht yaoi-fans sowas halt nicht lesen sollen, wenn sie es abartig finden.
ne freundin von mir findet es ok, solange die yaoi-fans auch in ihren kreisen bleiben.
also müssen sich die anderen nicht beschweren. meistens steht sogar die warnung: "YAOI!! Don´t like, don´t read!!" oder ähnliches.

> Die Realität kommt diesen Gören nämlich nicht nur in Sachen Sex und Beziehungen abghanden, sondern auch in Sachen: Wie benehme ich mich nach aussen?
>
> (Bestes Beispiel: Buchmesse 2004. Thema: Arabische Welt.
> Viele Muslime da.
> Und was machen diverse Fan Gören? Verkleiden sich als MÄNNER und fummeln mitten auf Treppen ect. aneinander rum. BÄH!
> Und die Manga Verlage sond auch noch so blöd und vergeben an diese "Cosplayerinnen" Gratis Eintrittskarten ....)

da würde ich mal sagen schaut einfach nicht hin.
was die verlage machen, bleibt ihnen überlassen und waren ihre cosplays wirklich so schlecht?!

so schlusswort:
ich weiß, ich klinge etwas enpfindlich, aber das musste jetzt raus, nach alldem, was ich gelesen hab.
ich hab auch von der "zwangsverschwulung" gehört!
aber macht nicht gleich alle so runter.
es gibt auch meiner meinung nach serien, wo shonen ai völlig fehl am platze ist:
z.b one piece T__T!!!
sowas geht mal gar nicht!





Von:   abgemeldet 18.08.2008 14:58
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> > > > Tanja-chan: Ich hätte hier Pink farbene Anti-Yaoi Geschosse. Die sind mit HIRN gefüllt. Die musst Du in den KOPF des sabbernden Fan Girls schießen (Achtung, erst testen ob es ein ZOMBIE oder ein FAN GIRL ist, der Unterschied ist manchmal scher zu erkennen).
> > > >*Packung Mun rüberschieb*
> > > >Du musst nur vorsichtig sein: Wenn diese WESEN Dir zu NAHE kommen und Dich >kratzen oder beissen, bist Du infiziert. Also nimm lieber noch diesen >Strick für einen Selbstmord mit....
> > >
> > > WOW O_O Hirn, wo haste das denn her? Ist ja sehr rar in dieser Zeit
> >
> > Das stammt von den Mutigen Kämpfern, die sich in die Reihen der Kreisch Görlis haben einschmuggeln lassen. Dafür mussten sie um unerkannt zu bleiben, etwas Hirn aus ihrem Kopf entfernen lassen.
>
> ok, also ich bin ja yaoi-fan und möchte was zu meiner verteidigung sagen.
> ich habe zwar noch keine yaoi-ff geschrieben (hab kein talent dazu), aber ich merke es, wenn ich leute nerve, indem ich über shonen ai rede.
> ich hab auch noch nie jemanden vollgespamt, nur weil ich kritik bekommen hab (wäre eh zu faul dafür -_-°).
> soll heißen: es gibt immer noch einige yaoi-fangirlies, die auf ihre umwelt rücksicht nehmen!
> also berücksichtigt diese bitte auch.

Sorry, damit erfüllst Du die Bedingungen eines YAOI Fangierlies leider nicht.
Du hast nämlich den Bezug zur Realität und zu anderen Leuten noch nicht verloren.


>
> > > was beinahe noch schlimmer ist als das ganze Groopiegekreische bei echt grausamer Rechtschreibung und Story, ist die ausgesprochen "gute" Kritikfähigkeit der entsprechenden Autoren/Zeichner. <.<
> > > Sobalds mal nicht heißt:
> > > "OH enin wie süüüüüüüüüüüzzzzzz!
> > > Schreib schnäll weiddaaaaa!!!
> > > X und Y sind zusammen ja sooooo kawaiiiiiiiiiiii
> > > *sabba*"
> > > sondern mal ernsthafte Kritik enthält, wird der entsprechende KOmmentargeber entweder
> > > 1.) per GB uns ENS gelüncht, weil er es gewagt hatte Kritik zu äußern
> > > oder
> > > 2.) entsprechnder Beitrag (meist in Verbindung mit 1.) ) gelöscht.
> > >
> > > <.< *kopfschüttel*
>
> ich weiß, dass es so was gibt und mache selber fehler beim schreiben. ich schreibe nämlich alles klein außer bei meiner ff.
> außerdem halte ich mich grundsätzlich zurück mit dem wort "süüüüzz!XD" oder andere schreibweisen.
> das nervt, wie viele verschiedene schreibvarianten es für "süß" gibt.

Ach, auch für andere Worte.
Bis ich mal wusste, was "aba" heissen soll. Oder wie viele verscheidene Schreibweisen es für BEIGE gibt ... o.O (Baisch, Bege und anderes ...)

>
>
> Oo°...
> ok, ist sowas echt schon mal vorgekommen?
> das ist schon heftig.
>

Schon MAL? Andauernd und das ist ja das Problem - das ist es, was dazu führt, das ich nur noch auf Plattformen, wo ich weis, das richtige Kritik gewünscht wird, Kommentare schreibe.


>
> > LEider ist diese Selbstüberschätzung bei den "Yaoi" Schreibern besonders weit verbreitet weil sie nur in ihrem Kreis lesen und schreiben. Wenn dann mal jemand von AUSSEN es wagt zu kommentieren:
> > Ich hoffe dieser Mutige hat ein schnelles Fluchtfahrzeug und gute Waffen ...
>
> naja, ich denke, die yaoi-schreiber sind der meinung, dass nicht yaoi-fans sowas halt nicht lesen sollen, wenn sie es abartig finden.

Yaoi ist doch nicht gleich abartig.
Aber alleine schon, wenn man fragt, wie denn Chara X nun mit Chara Y zusammengekommen ist (swas ist zB. für mich in egal welcher Pairing GEschichte wichtig) wird einem der Kopf abgerissen, auch wenn man die Geschichte sonst mochte.

> ne freundin von mir findet es ok, solange die yaoi-fans auch in ihren kreisen bleiben.
> also müssen sich die anderen nicht beschweren. meistens steht sogar die warnung: "YAOI!! Don´t like, don´t read!!" oder ähnliches.

Wer natürlich komplett gegen Yaoi Geschichten ist, sollte sie auch nicht lesen, aber früher gab es mal einige wirklich GUTE die selbst mir als jemandem, der eigentlich keine Pairings mag, gefallen haben.

>
> > Die Realität kommt diesen Gören nämlich nicht nur in Sachen Sex und Beziehungen abghanden, sondern auch in Sachen: Wie benehme ich mich nach aussen?
> >
> > (Bestes Beispiel: Buchmesse 2004. Thema: Arabische Welt.
> > Viele Muslime da.
> > Und was machen diverse Fan Gören? Verkleiden sich als MÄNNER und fummeln mitten auf Treppen ect. aneinander rum. BÄH!
> > Und die Manga Verlage sond auch noch so blöd und vergeben an diese "Cosplayerinnen" Gratis Eintrittskarten ....)
>
> da würde ich mal sagen schaut einfach nicht hin.
> was die verlage machen, bleibt ihnen überlassen und waren ihre cosplays wirklich so schlecht?!
>

Es ging nicht um die Cosplays. Es ging darum, das diese Gören sich "HEavy Petting" mitten auf dem Durchgang zweier Messegebäude lieferten. Das hat NICHTS MEHR mit Cosplay zu tun.


> so schlusswort:
> ich weiß, ich klinge etwas enpfindlich, aber das musste jetzt raus, nach alldem, was ich gelesen hab.
> ich hab auch von der "zwangsverschwulung" gehört!
> aber macht nicht gleich alle so runter.
> es gibt auch meiner meinung nach serien, wo shonen ai völlig fehl am platze ist:
> z.b one piece T__T!!!
> sowas geht mal gar nicht!
>

Ob es jetzt irgendwio fehl am Platze ist oder nicht: Viele Yaoi Fans müssen einfach mal einen Schuss vor den Bug bekommen, eine Portion Realität.
Wo Vergewaltigungen ect. auf einmal SÜSS sind, hörts nämlich auf.

Im Moment scheint es eine wahre Spirale von: Wie kann ich es noch abartiger, noch seltsamer, noch krasser machen?

Da werden dann Fäkalien und Blut als Gleitmittel schon wieder gaaaanz normal ...


Und als Yaoi Fan musst Du doch eigentlich das Problem selbst sehen:
Die wenigen GUTEN Schreiber und Schreiberinnen von Yaoi Geschichten oder die wenigen guten Zeichner, gehen in einer MAsse von "Mitläufer" Schreibern/Zeichnern unter die nur noch MÜLL produzieren ...


WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE

**
<iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt...



Von:    Siddhartha 18.08.2008 15:13
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Hetzjagd? Ja sicheeeeeer.
Ich mag Yaoi. Ich mag aber auch Yuri und Hetero. Und ich finde es okay, wenn Leute es nicht mögen. Genauso wenig stört es mich, wenn Leute es ekelhaft finden. Aber ich finde es genauso beschissen, Leute deswegen nieder zu machen, wie kindisch rumzuschreien, als wäre man nicht mehr ganz dicht.
Ich persöhnlich habe weder das eine, noch das andere erlebt. Wenn ich Leute sehe, von denen ich mir denken kann, dass sie soetwas anstößig finden, dann behalte ich es auch für mich. So nerve ich keinen und werde auch nicht genervt.

Oh achja, zu den FF's.
Es gibt so viel Müll, aber den muss ich ja nicht lesen. Ich habe meine Lieblingsautoren gefunden und bin vollkommen zufrieden damit.
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama
Zuletzt geändert: 18.08.2008 15:14:03



Von:    Azuri 18.08.2008 15:22
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
(so! mal abgekürzt...)

> Sorry, damit erfüllst Du die Bedingungen eines YAOI Fangierlies leider nicht.
> Du hast nämlich den Bezug zur Realität und zu anderen Leuten noch nicht verloren.

ach das meint ihr.
bei dem wort "fangirlie" hab ich angenommen, ihr meint wirklich alle yaoi-fans.
aber es wäre vielleicht besser, wenn ihr euch bei dem wort zurückhaltet.

> > ich weiß, dass es so was gibt und mache selber fehler beim schreiben. ich schreibe nämlich alles klein außer bei meiner ff.
> > außerdem halte ich mich grundsätzlich zurück mit dem wort "süüüüzz!XD" oder andere schreibweisen.
> > das nervt, wie viele verschiedene schreibvarianten es für "süß" gibt.

> Ach, auch für andere Worte.
> Bis ich mal wusste, was "aba" heissen soll. Oder wie viele verscheidene Schreibweisen es für BEIGE gibt ... o.O (Baisch, Bege und anderes ...)

sowas kenne ich gut.
da sitzt man 5 minuten an einem wort, weil man nicht herausfindet, was gemeint ist.


> > Oo°...
> > ok, ist sowas echt schon mal vorgekommen?
> > das ist schon heftig.
> >
>
> Schon MAL? Andauernd und das ist ja das Problem - das ist es, was dazu führt, das ich nur noch auf Plattformen, wo ich weis, das richtige Kritik gewünscht wird, Kommentare schreibe.

mir ist sowas noch nicht passiert.
dafür schreibe ich zu wenige kommentare.

> > naja, ich denke, die yaoi-schreiber sind der meinung, dass nicht yaoi-fans sowas halt nicht lesen sollen, wenn sie es abartig finden.
>
> Yaoi ist doch nicht gleich abartig.
> Aber alleine schon, wenn man fragt, wie denn Chara X nun mit Chara Y zusammengekommen ist (swas ist zB. für mich in egal welcher Pairing GEschichte wichtig) wird einem der Kopf abgerissen, auch wenn man die Geschichte sonst mochte.

tja, solche sachen wurden wohl bewusst ausgelassen, weil man keine idee hatte.

> > ne freundin von mir findet es ok, solange die yaoi-fans auch in ihren kreisen bleiben.
> > also müssen sich die anderen nicht beschweren. meistens steht sogar die warnung: "YAOI!! Don´t like, don´t read!!" oder ähnliches.
>
> Wer natürlich komplett gegen Yaoi Geschichten ist, sollte sie auch nicht lesen, aber früher gab es mal einige wirklich GUTE die selbst mir als jemandem, der eigentlich keine Pairings mag, gefallen haben.

die sind heutzutage schwer zu finden v__v°
mir gehen diese "uchicest" langsam aber sicher auf die nerven.

> > da würde ich mal sagen schaut einfach nicht hin.
> > was die verlage machen, bleibt ihnen überlassen und waren ihre cosplays wirklich so schlecht?!
> >
>
> Es ging nicht um die Cosplays. Es ging darum, das diese Gören sich "HEavy Petting" mitten auf dem Durchgang zweier Messegebäude lieferten. Das hat NICHTS MEHR mit Cosplay zu tun.

ich weiß nicht, ob ich das mut nennen soll oder...keine ahnung.
ich hätte weiter versucht, sie zu ignorieren.

> > so schlusswort:
> > ich weiß, ich klinge etwas enpfindlich, aber das musste jetzt raus, nach alldem, was ich gelesen hab.
> > ich hab auch von der "zwangsverschwulung" gehört!
> > aber macht nicht gleich alle so runter.
> > es gibt auch meiner meinung nach serien, wo shonen ai völlig fehl am platze ist:
> > z.b one piece T__T!!!
> > sowas geht mal gar nicht!
> >
>
> Ob es jetzt irgendwio fehl am Platze ist oder nicht: Viele Yaoi Fans müssen einfach mal einen Schuss vor den Bug bekommen, eine Portion Realität.
> Wo Vergewaltigungen ect. auf einmal SÜSS sind, hörts nämlich auf.
>
> Im Moment scheint es eine wahre Spirale von: Wie kann ich es noch abartiger, noch seltsamer, noch krasser machen?
>
> Da werden dann Fäkalien und Blut als Gleitmittel schon wieder gaaaanz normal ...

sowas gibts auf animexx doch nicht, oder??
*sich etwas sorgen macht*

> Und als Yaoi Fan musst Du doch eigentlich das Problem selbst sehen:
> Die wenigen GUTEN Schreiber und Schreiberinnen von Yaoi Geschichten oder die wenigen guten Zeichner, gehen in einer MAsse von "Mitläufer" Schreibern/Zeichnern unter die nur noch MÜLL produzieren ...

ich habe erst vor ein paar monaten angefangen, ffs zu lesen.
aber bei den doujins ist mir aufgefallen, dass in letzter zeit einiges an "mist" zusammenkommt.
ok, bei ffs kommen auch...recht seltsame geschichten zusammen.
Bsp:
naruto hatte mit sasuke mal geschlafen.
später wurde er dann in seiner sexy-no-jutsu form schwanger!Oo°





Von:   abgemeldet 21.11.2008 21:33
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Das geht ja gar nicht
Wen das dennen micht passt ist
das doch nicht unser Problem
Dann solln die halt verschwinden



Von:   abgemeldet 23.11.2008 20:37
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
hm ich muss sagen ich finds auch lächerlich , dass man sich über sowas streiten kann, das zeugt nur von intoleranz , mehr nicht.

ich bin auch shonen ai fan, ich lese kein yaoi, und yuri auch nicht weil ichs ecklig finde, aber das hat nichts mit dem thema schwule lesben zutun, es könnten auch heteros sein , das wäre mir egal, aber ich sage nie zu jemanden der das liest oder guckt: man bist du bescheuert, oder finde die person abstoßend, das ist genau so dämlcih wie wenn jemand als lieblingsfarbe schwarz hat und der andre weiß und sie sich darum kloppen -__-°°°
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Miiri 14.12.2008 22:15
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
oh man...was ich da mal durchgelesen habe...ist doch manchmal hart.
ich meine hallo...wir sind menschen, die andrere interessen oder auch gleich haben. nur weil man eine sache nicht mag, muss es die ganze welt doch auch nicht tun. genauso die sache, das viele yaoifans vom algemeinen gebasht wird oder auch anders rum. man muss sich doch nicht auf solch ein neveau hinablassen. genauso mit der sache "zwangsverschwulung" .... für mich gibt es keine "zwangsverschwulung". dann müsste man manche heteropairings als "zwangsverkupplung" und manche "yuripairings" als "zwangsverlesbisierung" nennen. denn es werden auch genügend heteropairings oder yuripairings verkuppelt, die sich zum beispiel net leiden können oder ähnlichen.
wir leben doch in eine welt wo man seine gedanken freien lauf lassen kann. sei es für sich selbst, sei es bei ff oder sei es bei fanarts oder dojinshis.wie heist es so schön^^^" die gedanken sind frei..."*sing sing*
If I touch a burning candle I can feel no pain
In the ice or in the wun it's all the same
Yet I feel my heart is acheing
Though it doesn't beat it's breaking
And the pain here that I feel



Von:    Flordelis 14.12.2008 22:34
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> die gedanken sind frei..."*sing sing*

Die Gedanken, ja.
Aber sobald du meinst, diese Gedanken der Öffentlichkeit preisgeben zu müssen, sind sie NICHT mehr frei, sondern zum Abschuss freigegeben.
Denk mal darüber nach.

Und bevor man mir mit Meinungsfreiheit kommt:
1. habt ihr die nur gegenüber dem Staat, ich darf eure Meinung trotzdem bescheuert finden und das auch sagen
2. könnt ihr nicht Meinungsfreiheit für euch fordern, sie gleichzeitig einer anderen Gruppe aber verweigern
"I told you before, I’m going to kill you.
And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane."
[暁絶]



Von:    Koibito 15.12.2008 11:33
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst bin nicht gerade ein Fan von Yaoi und Shonen Ai, trotzdem habe ich nicht wirklich etwas dagegen.
Was mich eher nervt sind Leute, die einen damit nerven müssen, dass sie es mögen und wie toll es doch ist.
Zwei Menschen, die sich lieben - toll. Was ist so besonderes daran?
Auch wenn ich es nicht unbedingt so mag, würde ich nie jemanden niedermachen, nur weil er es mag.
Ein Problem, auf das ich schon eher gestoßen bin ist allerdings, dass Yaoi-Fans sich oft gleich angegriffen fühlen, nur weil man äußert, dass man selbst es nicht mag, oder ihr Bild/ihre Fanfic nicht soo~ toll findet und das sagt (in einem änstandigen Ton!). Dadurch entstehen Missverständnisse und Streitereien, was meiner Meinung nach nicht sein müsste.
Man kann nicht alles mögen, das kann und sollte von niemandem verlangt werden. Trotzdem kann man anderen ihre Meinung lassen. Kann und will man sich nicht über dieses Thema unterhalten, findet man bestimmt etwas anderes, worüber sich reden lässt.

Ich habe schon einige Yaoi-Fans gesehen, die auf Toleranz pochen. Von mir aus kann ich tolerant sein, aber nur, wenn sie es im Gegenzug auch sind. ;)
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    MG 15.12.2008 12:02
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, abgemeldet. Yaoi ist nur so lange Kawaii, wie die Beteiligten Oberbishies sind.

Zum Thema:
Es wird mit den Augen gerollt, wenn jemand verschwult.
Es wird mit den Augen gerollt, wenn man Hetero mag.

Nimmt sich beides nichts. Es kann keine Ruhe entstehen, wenn Intoleranz von beiden Seiten mitspielt. Die Kreisch-Yaoiler fangen an zu kloppen, wenn man nur sagt "Ich mag Hetero". Und die Antis fangen streit an, weil sie ständig dieses Geschwule unter die Nase bekommen.

Mmh... irgendwie hat das eine Tendenz...

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:   abgemeldet 15.12.2008 14:45
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
eine Streitspirale.

jetzt mal ganz nüchtern:
Aus meiner persönlichen Sicht als Anti-Yaoiler (was ist den das für ein Wort?!) finde ich, dass das SA-Shipping/Yaoi das Bild des Originalcharakters einer Serie UND das Bild einer sexuellen Orientierung extrem verzerren ("Zwangsverschwulung"). wenn ich solche Fanfictions lese, komme ich mir vor, als würde ich die Augsburger Puppenkiste kucken (die Charaktere sind nur willenlose Marionetten, die zufällig auch sprechen und ficken -.-" können). Liebesgeschichte hin oder her, es gibt auch ein Leben neben der Sexualität. und genau das vermisse ich bei solchen Geschichten.

ich bevorzuge Hetero, UND ICH GEBE ES OFFEN ZU!
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30



Zurück