Zum Inhalt der Seite

Thread: Germany's Next Topmodel 2011

Eröffnet am: 03.03.2011 20:59
Letzte Reaktion: 13.06.2011 18:49
Beiträge: 296
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Nile 08.05.2011 01:09
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
OMG dass mal einer wie ich hier was posten kann..... :>

In Brasilien hat man mal gesehen, wie die Mädels im Vergleich abstinken, was die Figur angeht. Die Frau, die denen das gezeigt hat am Anfang, hatte meiner bescheidenen Meinung nach eine viel bessere Figur. Die hatte Brust, die hatte Arsch, die hatte Kurven. Auch wenn sie mir zu dunkelhäutig war, sah der Körper viel geiler aus als von sämtlichen Bohnenstangen, die daneben standen.



Von:    RexRaptor 08.05.2011 07:41
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
XDD~
Die brasilianische Frau, die denen das wackeln...äääh...tanzen gezeigt hat??
Jaaa die sah wenigstens gesund & glücklich aus XD
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«



Von:   abgemeldet 08.05.2011 10:01
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Man muss aber auch gerechterweise sagen, dass ihre Brüste durch den Push-Up größer erschienen, als sie vermutlich in Wirklichkeit sind. Aber stimmt schon, ihre Figur hat mir insgesamt besser gefallen. Sieht eben schön weiblich aus x)

Was den Catwalk angeht, fand ich alle Kleider samt besser, als die von der "Stark"-Gruppe. Da hätte ich vom Thomas irgendwie mehr erwartet :3
Zuletzt geändert: 08.05.2011 10:03:28



Von:    FreitagDerDreizehnte 12.05.2011 21:24
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Gott, das mit den Babies war ja sooooooooooooo SÜß!!!!!! Ich hoffe nur, da ist für alle ein gutes Foto rausgekommen.

Aber der Ausstieg von Joana kam mir irgendwie total gespielt vor <.<

Oh nein, Lisa! Nicht weinen ;o;
Ich finde den Blick auch toll >.<

Aber ich muss sagen, die Fotos begeistern mich nicht wirklich... Die Babys sind total süß und die Mädels sehen auch gut aus, aber ich finde, das passt einfach nicht zusammen... Sieht ein bisschen albern aus... Das einzige Foto, was ich bis jetzt ganz witzig fand, war das von Aleksandra.

Und es nervt mich, dass die diesmal alles so krass vorwegnehmen...

Und Marie-Luise ist immer noch VIEL zu unsicher >.< Warum nennen sie die jetzt eigentlich so oft "Märi Lu" (ich habs mal so geschrieben, damit ihr wisst, was ich meine ;))

Ach und was ich noch sagen wollte: Das mit der Villa fand ich total blöd. Klar war es ein bisschen albern von den Mädels, sich um die Zimmer zu streiten, aber das ist auch normal! Mich würde es auch nerven, wenn jetzt irgendeine mit großer Klappe einfach bestimmt (obwohl ich sagen muss, dass mir sowas wie das Zimmer ehal wäre). Aber es kommt mir so vor, als ob die das provozieren wollten. Mal ehrlich, warum baut man SO eine Villa und macht dann so ungleichmäßige Zimmer? Ist doch echt albern, wenn in den kleinen Zimmern wirklich nichtmal ein richtiger Schrank drin ist und dazu noch ein kleines Bad und das große Zimmer alles hat...

>Ich sehe das mit den Babys genauso wie Aleksandra: "Mein >gesunder Menschenverstand sagt mir, es ist noch zu früh, aber >ich würde schon gerne..." :)
Was dieses Thema angeht... Da besitze ich keinen gesunden Menschenverstand xD
twins against twincest!
Zuletzt geändert: 12.05.2011 22:05:20



Von:    Juju 12.05.2011 21:42
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe das mit den Babys genauso wie Aleksandra: "Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, es ist noch zu früh, aber ich würde schon gerne..." :)

Ja Joanas Ausstieg war seltsam... Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte.

Na mal schauen, wer rausfliegt. Hoffentlich nicht Jil. Aber Sihe soll auch nicht gehen. Ach man. Wann fliegt Anna Lena endlich? Dass die schon weider weiterkommt trotz ihrer ätzenden Art... -.-
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    RexRaptor 12.05.2011 21:53
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich weiß auch nicht, was ich von joana's ausstieg halten soll D:
ich finds ehrlichgesagt schade, denn ich hätte sie in die top 3 geholt ö__ö
& dieser ausstieg kommt jetzt so rüber, als hätte es sie fertig gemacht,
dass keiner ihren namen erwähnt hat, als gefragt würde, wen sie unter sich in die top 3 wählen würden, oder dass sies bei dem casting nicht geschafft hat oder so @__@
sie ist wirklich schwach geworden .-.

das baby-shooting...naja...ich fands doof =__= arme babys
& ich fand es sah komisch aus...ich meine, was hat dieses barrock-mäßige mit babys zutun??
das sah aus, als wär karneval & sie hätten zu hause bevor der zug losgeht einfach mal
en foto mit ihren babys gemacht oder so oô XD



p.s.: neeeeeeeeeeeeeein ;___; jil QQ naja wenigstens is sihe weiter, die ist süß >3< aba...kann denn nicht endlich mal diese blöde annalena fliegen =___=
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«
Zuletzt geändert: 12.05.2011 22:00:47



Von:    BonnieMay 12.05.2011 22:24
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Haha der House-Walk is ja sehr lustig, ich lache mich grad kringelig über die mutigen Mädels^^ voll niedlich^^



Von:    Juju 12.05.2011 22:25
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also Jils Rauswurf.... ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich dazu denke. ;_;

Ach ja genau, das Shooting hab ich auch nicht verstanden. Was haben Babys damit zu tun? Naja.
Aber Sihes Foto fand ich toll. Und Aleksandras auch.

Edit:
Angst? C'mon!
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?
Zuletzt geändert: 12.05.2011 22:26:18



Von:    Ladeniel 12.05.2011 23:03
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Thomas' Selbstverarsche fand ich aber wieder cool.

Die Babyfotos waren beknackt. Die sahen aus, als hätte ich sie gemacht, aber mit dem Blitz im Wohnzimmer.

Jills Rauswurf... naja.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    FreitagDerDreizehnte 12.05.2011 23:05
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Edit:
>Angst? C'mon!

Ja xD Ach, der Thomas ist ja schon irgendwie süß ;)
twins against twincest!



Von:    Plueschzombie 13.05.2011 13:02
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schade, dass Sihe noch drin ist.
Ausserdem kann ich diese Anna-Lena gar nicht leiden >__<''
Mfg
Plueschzombie


Grafiktablett *klick*



Von:   abgemeldet 13.05.2011 13:20
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern Abend nich da, habe mir das Shooting jetzt aber mal im Internet angesehen. Irgendwie hatte ich mehr erwartet. Ich liebe Babys und fand die auch echt süß, aber die Fotos sind ja jetzt echt nicht sooo der Hammer :-/
Schade, aber ich muss sagen, dass ich die Fotos in der diesjährigen Staffel allgemein nicht so toll finde (ausgenommen das Tanz-Shooting, die Fotos waren echt schön).

Dass Joana anscheinend freiwillig gegangen ist, finde ich schade. Sie hat mir optisch mit am besten gefallen. Aber ich denke, sie war wirklich zu schwach. Kommt wirklich so rüber, als wäre ihr Ego nicht so richtig damit klargekommen, dass andere doch besser waren.
Klar, vielleicht hat sie auch nur ihren Freund / ihre Familie vermisst und sie hatte ja eh schon vorher die Idee, freiwillig auszusteigen. Vielleicht ist es besser so. Aber trotzdem schade :-(
Auch wenn sie vom Charakter her oft komisch rüberkam, hatte sie meiner Meinung nach durchaus Potential.

Dass Jil raus ist, finde ich schade, war aber irgendwie abzusehen.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 19.05.2011 20:56
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
ach nein, anna die immer am liebsten rebecca als flittchen hinstellt, ist selber eine ******* :D
und dann brüstet die sich auch noch damit ohne sich für ihre abfälligen kommentare zu entschuldigen.
jaja

assi...



Von:   abgemeldet 19.05.2011 21:11
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das mit Anna-Lena auch ätzend, aber irgendwie typisch für sie. An sich finde ich solche Fotos nicht so tragisch, aber es ist doch echt heuchlerisch, andere dumm anzumachen, wenn sie freizügig herumlaufen und dann selbst wirklich den Arsch in die Kamera zu strecken.
Ist ja gut, dass sie dazu steht, aber dann soll sie andere eben auch machen lassen, wie sie wollen.

Marie-Luise geht mir aber leider auch auf den Keks. Ich finde sie nach wie vor süß und hübsch, aber wo sieht die Jury bloß eine Verbesserung? Bei dem Werbedreh war sie wirklich einfach nur schlecht. Die ganze Zeit hat sie geguckt, wie eine Eule nach nem Waldbrand.
Zwischen ihr und eienr Amelie liegen Welten.

Das Shooting mit Steve-O finde ich ganz ulkig, aber ich kann den Typ an sich einfach nicht ausstehen.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    RexRaptor 19.05.2011 22:31
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
;__________________; mary-lou...ich mochte sie sooo T_T
es ist schade, ich fidne annalena hätte es mehr verdient =__=
aber genau betrachtet war marie-luisa eben wirklich nicht gut genug,
& hatte offenbar von anfang an keine große chance ><
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«



Von:   abgemeldet 19.05.2011 22:33
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es gerecht, dass Marie-Luise gehen musste. Ich mochte sie auch total. Sie ist verdammt hübsch und ich liebe ihren Stil. Aber sie hatte einfach absolut kein Körpergefühl. Mag ja sein, dass sie sich etwas verbessert hat, aber dennoch konnte sie sich bis zuletzt nicht wirklich gut bewegen. Auch ihr Gesicht hatte sie oft nicht unter Kontrolle. Und das geht nunmal einfach nicht.
Da waren ihr die anderen Mädels - auch Lisa - wirklich voraus.
Und ja, auch Anna-Lena, auch wenn ich sie nicht mag und Marie-Luise wesentlich hübscher finde.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    FreitagDerDreizehnte 19.05.2011 22:37
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Auf der einen Seite tut es mir Leid für Marie-Luise, auf der anderen Seite... Sie ist KEIN Model. Das hat man von Anfang an gesehen. Sie ist süß und hübsch und kommt total lieb rüber (obwohl sie sich in den letzten Folgen ein bisschen Assibenehmen bei Anna-Lena abgeguckt hat...), aber sie ist kein Model. Sie kann sich nicht bewegen, ihr ist alles peinlich, sie kann sich überhaupt nicht selbst einschätzen, sie läuft besser, aber nich so gut wie die anderen und dass mit dem Outfit hat sie doch nur so gut hinbekommen, weil es eben genau ihr Stil ist! Wäre sie in einer anderen Gruppe gewesen, wäre sie wieder total aufgeschmissen gewesen, weshalb ich es auch unglaublich unverschämt von ihr fand, Rebecca so schlecht zu machen. Also, kurz gesagt, sie ist verdient raus (eigentlich war es überfällig).

Die Werbespots fand ich aber echt cool. Amelie war echt super und Sihe fand ich auch toll. Und das Shooting fand ich auch ganz witzig und teilweise sind coole Fotos rausgekommen (schade, dass die die nicht bekommen), aber ich mag den Typ auch nicht >.<

Und das mit Anna-Lena und ihren Fotos... Was soll man dazu noch sagen...?
twins against twincest!



Von:    FULLMOONCHAN 19.05.2011 22:56
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich könnte heulen. ;_;
Mein Liebling ist weg.
Nun machts garkeinen Spaß mehr zu schauen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Kurli 19.05.2011 23:09
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bis auf Sihe, die auch bald nicht mehr dabei ist, sind diesmal irgendwie nur komische Mädchen dabei. So richtig mitfiebern kann ich da irgendwie nicht :(
انيم حثث

عورلي



Von:    FULLMOONCHAN 19.05.2011 23:12
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Die Sympathischen sind so gut wie alle schon raus. <_<
Nur Sihe ist noch da.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥

Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_<



Von:   abgemeldet 19.05.2011 23:32
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Och, ich finde die Mädels eigentlich alle recht sympathisch (bis auf Anna-Lena). Einen richtigen Favoriten habe ich noch nicht, aber das entwickelt sich bei mir immer erst ziemlich spät.
Wie gesagt fand ich Marie-Luise auch sympathisch, aber in der Sendung geht's nunmal um andere Sachen.
Und wär doch echt blöd, wenn am Ende die Netteste und nicht die Beste gewinnt.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Vanillaspirit 20.05.2011 11:38
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Habe mich gewundert, dass Marie-Luise solange dabei war. Anfangs fand ich sie auch sehr süß und putzig, aber irgendwann stieß es mir einfach nur noch sauer auf, dass sie wohl nie so wirklich verstanden hat, dass sie eben nicht so gut ist. Ich fand es immer etwas seltsam, wenn sie vor der Jury stand, welche sie (ML) kritisierte, die sich dann anstellte und am Ende dann doch fest davon ausging ein Foto zu bekommen. Ihre Selbsteinschätzung gestern beim Videodreh war dann nur noch daneben.
Dafür hat mir Sihe diese Woche ausgesprochen gut gefallen. Ich mag sie eh, aber manchmal wirkt sie auf mich zu unsicher.
Lisa-Marie finde ich eigentlich als Model ziemlich toll, aber ihr ständiges "ich bin eben nicht Commercial" nervt so nen Ticken. Ich meine, sie hat es doch eigentlich schon verstanden, dass sie mit ihrer Art nicht zu GNTM gehört - die suchen Werbegesichter (die Catwalks sehen für auch fast alle eher nach Victoria Secret, denn nach Prêt a porter oder Haute couture aus) und Lisa hat eben ein sehr tolles Modegesicht. Ich mag ihre monotone Art zu reden sehr gern ^^ Sie ist zwar kein GNTM, aber für mich gehört sie eher auf Laufstege und Modefotos, als der Rest.
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!
Zuletzt geändert: 20.05.2011 11:39:33



Von:    Minouett 21.05.2011 13:34
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Stimme Vanillaspirit völlig zu. Wäre schade um Lisa, aber richtig passen will es nicht. Ich sehe Amelie und Jana sehr weit vorne, obwohl...
Spoiler

...Ich gehört habe, dass Jana bald rausfliegen soll. Für mich wirklich null nachvollziehbar, weil sie genau wie Amelie sich jeder Challenge gut anpassen kann. Und sympatisch sind die beiden für mich auch. Ich hoffe, dass es ein Gerücht bleibt und sie unter die Top3 kommt.

Ich bin sicher, dass in der nächsten Challenge Anna-Lena gehen muss. Sie ist ne Quotenziege, die sie beibehalten, damit wer gegen Rebecca hetzt und das ganze interessant bleibt. (Zu blöd, dass Rebecca erwachsen genug ist das ganze locker hinzunehmen, irgendwie bleibt da der richtige Zickenkrieg ja aus...tehehe.)
Aber inzwischen sind alle anderen einfach besser.
Zuerst fand ich Sihe auch sehr schwach und war skeptisch, dass sie immer weiter gekommen ist (obwohl sie so ein liebes Mädchen zu sein scheint), aber inzwischen wirds echt besser.
Ich bin gespannt was nächste Woche so abgeht :)
Zuletzt geändert: 21.05.2011 13:36:50



Von:    Juju 23.05.2011 14:13
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gar keinen Favoriten momentan. Seit Jil raus ist, ists für mich vorbei. :D
Nein ich hoffe, ich finde eine Neue. Eigentlich gefällt mir Amelie doch ganz gut und Sihe finde ich mittlerweile auch echt süß.
Marie-Luise ist berechtigt rausgeflogen, auch wenn sie mir fehlen wird. ;)

Jana finde ich eigenartig. Sie kann sich gut anpassen, aber ich finde sie nicht wirklich hübsch. Wenn sie lacht, hat sie einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesigen Mund. Also ich denke, die wird ins Finale kommen, die Jury mag sie ja so.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 24.05.2011 16:44
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Ich würde Jana nicht buchen, sie hat für mich ein zu großes Gebiss und diese Mundfalte.

Ich finde Rebeka und Amelie sehr gut. Amelie ist sehr natürlich und Rebeka weiß sich immer super in Szene zu setzen und ich find das auch nicht übertrieben. Alexandra find ich vom Typ her auch sehr gut.
Sihe ist mir zu schüchtern.
Anna Lena ist kein Vorbild - zumindest, was das Verhalten angeht. Den Schuhspot von ihr fand ich, war einer mit der Besten.
Lisa Marie ist mir als Topmodel zu einseitig.
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein



Von:    RexRaptor 25.05.2011 15:57
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Schenkt ihr diesem artikel Glauben?
-> http://news.myvideo.de/gntm-2011-top-3-finalistinnen-verraten_16538

Also wenn dem so wäre...naja...hübsch finde ich alle 3 nicht
Amelie kann ich schon seit der Glatzenaktion nicht leiden, insgesamt finde ich ihren Charakter komisch
& wen ich mal oberflächlich sein darf: "Gummy smiles" finde ich unglaublich hässlich, Jana's Lächeln wirkt künstlich & gigantisch & Rebecca hat meiner Meinung nach generell ein komisches Gesicht ^^°
aber darum geht es ja nicht ^-^ bezüglich Symphatie jedoch mag ich Jana sehr, sie ist immer so fröhlich, das macht gute Laune finde ich.
Allerdings würde ich mir Aleksandra oder Sihe noch in die Top 3 wünschen,
sie ist zwar zu schüchtern, aber Portential hat sie, oder nicht?

Aber mir egal, hauptsache Annalena schaffts nicht in die Top3 XD
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«
Zuletzt geändert: 26.05.2011 20:49:26



Von:   abgemeldet 25.05.2011 18:23
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
sihe hat sicherlich kein potenzial.
wieso ist sie überhaupt noch da? sie ist langweilig wie eh und je.
Zuletzt geändert: 25.05.2011 18:34:31



Von:    RexRaptor 26.05.2011 20:46
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
joah, sihe ist villeicht nicht so aufgedreht wie amelie,
aber ich find sie gut ö-ö


_________________________________

unter wasser-shooting...oh gott...was würden die eigendlich machen, wenn jemand nicht schwimmen kann?? oÒ
*nie den freischwimmer gemacht hat* /D~
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«
Zuletzt geändert: 26.05.2011 20:47:09



Von:    PenAmour 26.05.2011 20:49
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Schwimmunterricht mit Chrochrä vielleicht. Oder dir werden Steine an die Füße gebunden damit du dich unten halten kannst, um dem Fotografen ein "schönes Foto zu schenken".
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.



Von:    RexRaptor 26.05.2011 20:55
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Schwimmunterricht mit Chrochrä vielleicht.

XDDD oh je. Ich kann mir das gut vorstellen
"CHICAAAA, du mussen swimmen, SWIIIMMEN! höhöhöhahaha *lach*" XD
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück