Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findt ihr Hikari ??

Eröffnet am: 06.01.2007 17:59
Letzte Reaktion: 28.04.2012 04:38
Beiträge: 282
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 06.01.2007 17:59
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Hallo erst mal^^


Viele kennen sie schon und andere nicht
Hikari.
sie ist die neue aus Pokemon
Ich finde es schon Komisch das erst Misty,Meike,Hikari?
wieso eingetlich?
Immer dieser Mädchen taucherrei
Was soll das?
Naja villeicht könnt ihr ja was dazu sagen.



sorry wegen den schreibfehlern



Von:    Jack_Mirror 06.01.2007 18:29
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Zum Teil wurden die Jungs aber auch ausgetauscht.
Na ja Rocko kam ja immer wieder^^
Ash ist ja leider der Hauptchara, aber ich find dass auch doof, dass Misty ausgetauscht worden ist.
Sie war irgendwie was besonderes in der kleinen Männergruppe.
Maike ging so, ich fand sie nicht so toll.
Und Hikari *kopfschüttel*
Ich finde, dass Misty der beste weibliche Chara war^^



Von:    AimaiLeafy 06.01.2007 23:39
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich HASSE sie regelrecht... ~~° sie ist zu einer meiner absoluten hass charas von pkmn geworden (neben Shigeru und Shinji).
Mich nervt sie einfach nur. Besonders mit ihren ständigen Kleiderwechsel, diesen Frisuren und ihren charakter mag ich auch nicht so. Solche "typischen" mädchen sind einfach nicht mein ding, außerdem finde ich sie ist nicht gerade ein einfallsreicher charakter. SIe hatt die gleichen Ziele wie Haruka (bitte korigerien fals ich falsch liege, ich verfolge die Serie nicht mehr) und sie ist auch mit dem Fahhrad angekommen - das zeugt nicht gerade von einfallsreichtum, von seiten der Produzenten *seufzt*
Dazu kommt das ich ihren Namen hasse... (das verstehen allerdings nur leute die mich kennen xD!)
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:    Saoyouri 07.01.2007 00:50
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]

Also ich persönlich würde sagen das ich sie nicht hasse aber es geht mir irgendwie auf die Nervendas auch ihr großer Wunsch es ist die Wettbewerbe zu gewinnen.
Ich hasse die Wettbewerbe und ich kann es einfach nicht leiden.

Am besten fand ich ja immer noch Misty.MAn konnte sich zwar damals etwas besseres wegen ihren Klamotten einfallen lassen,deswegen bevorzuge ich ein bisschen MAike und Hikari,aber trotzdem.

Misty war schon die beste von allen Mädchen...



Von:    MioAkiyama 07.01.2007 13:16
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
ich kann Hikari nich leiden ... -.-'
i-wann is mir aufgefallen das sie dicke beine hat xD
Oke, könnte auch einbildung sein, aber egaaal ^^

Ich fand Misty auch am coolsten, ich mag sie sehr.
Maike konnte ich anfangs auch gaar nich leiden, aber das war warscheinlich nur weil
sie Misty ersetzt hat ,eigentlich geht sie ja einigermaßen...
aber sie is trotzdem nix gegen Misty *heul* ...





Von:   abgemeldet 07.01.2007 14:24
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds gut das Pokemon [Aber so richtig] fast die einzigste serie ist wo auch der held sein kleindung wechselt. bei die anderen tragen sie immer das gleiche.
Aber Hikari find ich blöd, viele mögen sie weiss gar nicht warum -.-
Monstersgame [OnlineGame]
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5409632
Wer Fragen zu Twilight Princess hat, her damit! ^^



Von:    AimaiLeafy 07.01.2007 15:25
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Also in Deutschen fankreisen ist sie eigentlich ehr unbeliebt oo° zum glück ûu° aber in Japan ist das leider nicht so... ;_;° *seufzt*

Midna-chaaaan *u* *deinen Ava ansabber*
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:   abgemeldet 07.01.2007 17:00
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
> Hallo erst mal^^
Tag! ^^

> Viele kennen sie schon und andere nicht
> Hikari.
Wer? oO~ Hikari? Was ist das?

> sie ist die neue aus Pokemon
Ach so! ^^
> Ich finde es schon Komisch das erst Misty,Meike,Hikari?
Wartets ab, da kommt 100% noch ne Tussi nach Hikari.
Misty ist und bleibt einfach die Beste.
Und Greeni natürlich xD~

> wieso eingetlich?
> Immer dieser Mädchen taucherrei
> Was soll das?

Damit der Held etwas Abwechslung im Bett bekommt xDDDDD~
Nee~ Satoshi bleibt Kasumi treu~ *nodz*

*Hikari auf den Mond schieß*


Be always yourself~Love only yourself~Fight only for yourself <3 <3 <3 <3 <3
YuBo is Love~ <3



Von:    AimaiLeafy 07.01.2007 17:01
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Green-chan hat zum glück nichst mit den Anime am Hut xD~ sie bleibt schön im Manga und bei Blue-kun x3~
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:   nikasparkle 07.01.2007 18:21
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
ich hab noch nichTs von ihr gesehen oder gehörT xDD
aber da ihr ja schon sagTeT.. sie haT den gLaichen Traum wie Maike??? An den WeTTbewerben teiLnehmen und gewinnen?? Ôo....
das isT dooof!!! *HirakiAnschrei* *HirakiAnsAndereEndeDerWeltSchieß*
aLso ich fand Maike immer am besTen ^^
(auch miT dem sTreiTen miT Drew und so <3)
Das HeißT NichT Das Ich MisTy Dumm Finde!!! Ôo
ich mag sie aber ich finde Maike am besTen <3

gruß Eneco212 ;)
Maike&Drew sind die besTen! <3
~>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=142392
xDD



Von:   abgemeldet 07.01.2007 18:23
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Wenn Greeni im Anime wär, wäre das ein Grund Selbstmord zu begehen.
Es ist schon schlimm genug, dass Blue-kun im Anime ist... T_T
Be always yourself~Love only yourself~Fight only for yourself <3 <3 <3 <3 <3
YuBo is Love~ <3



Von:    AimaiLeafy 07.01.2007 19:10
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Blue ist NICHT im Anime. Es ist ne bodenlose Beleidigung Shigeru und Blue zu vergleichen T______T ich hasse Shigeru - dafür das er vom gleichen Chara Design abstammt wie Blue - wo sind die sich schon ähnlich ><°
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:    sani-go 07.01.2007 23:25
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Mh, also ich finde Hikari ziemlich charakterlos, irgendwie wirkt sie ziemlich 08/15, so ganz anders als maike und misty, die ja beide fest definierte charaktere hatten.


Aber ich mag ihre Pokemon. Vor allem Pochama hat mehr charme als alle misty pokemon zusammen, und besser als die meisten maike pokemon ist es auf jedenfall auch.
deswegen bekommt hikari nen pokemon-bonus, aber bisher ist sie wirklich die schwächste weibliche hauptrolle bisher.


übrigens, sakuja...äh,..wieso hasst du shiji? ^^; der ist doch ziemlich cool und ist endlich mal n arsch, der richtig schön egoistisch rüberkommt und dem lahmen gary 10 mal in die tasche steckt.


wie findest du eigentlich "die lady" im neuen special manga? magst du die auch nicht? ( bisher gibt´s ja nicht viel von ihr zu sehen, aber so vorneweg?) also ich find , dass der special manga momentan n bissl hängt...DP ist noch sehr uninteressant, und bei der FR/LG saga passiert seit ewigkeiten nix...schade, dass blue in der saga nur noch ein abziehbild ihrer selbst ist..die macht ja fast garnichts mehr..



Von:    AimaiLeafy 08.01.2007 06:15
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
ALso Sani-go, hier ma die erklärung warum ich Shini nicht abkan: Ich bin absolut gegen den pokemon anime und meiner meinung nach ist Shinji ein billiger (vor allen dingen häßlicher xD~) Abklatsch von Silver - ich verlange nicht das du mich verstehst, aber das ist nun einmal der grund ^^
Obendrein verfolge ich den Anime nicht mehr, auch wenn ich weiß das Dattebayo den Anime subt öö° (warum so plötzlich xx°)

Zum Manga:
Ich finde ihn spannender den jeh, muss ich ja zugegeben ^^° es kommen immer mehr Guriburu *FanGirl quitsch* szenen (das ist für mich natürlich das wichtigste xD!) und vor allen dingen finde ich das mit Giowanni und Silver sehr interessant und erwarte jedne monat mit spannung auf das update auf netkun öö° die D/P saga ist mir egal, da mich die charas nicht ansprechen und Emerald genauso.
Was "die Lady! angeht, so muss ich zugeben, dass ich nicht weiß von wem du sprichst ^^° denn ich gucke wirklich nur die scanns auf Netkun, auch wenn ich weiß das Serebii.net regelmässig vom Manga berichtet - ich kann dir also nicht sagen wie ich sie finde ^^° gomen xD°
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!

Zuletzt geändert: 08.01.2007 06:24:05



Von:    sani-go 08.01.2007 11:09
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Mh, ich weiß, was du meinst. Viele sehen Shinji als "silver des animes", aber ich finde, dass die beiden abgesehen von der frisur, recht wenig gemeinsam haben.

Shinji symbolisiert eher die spieler, der GBA/DS spiele, die plump nach EV, besten werten usw. trainieren. was mal was neues und schickes ist.
ich mag solche spieler/leute auch nicht, aber gerade deswegen ist der charakter so interessant. *g*

Aber irgendwie sieht er aus wie Jindai mit nem jungenkörper...o.O

zum manga:

Die handlung der FR/LG saga find ich zwar ganz spannend, aber die kommen ja DBZ-mässig garnicht mehr zu potte...ich will endlich mal ne wendung oder handlung sehen, die das geschehen vorantreibt...
Da ich kein shipper bin, kann man mich auch nicht mit niedlichen szenen abspeisen, ich seh lieber dramatik ^^ aber zum glück kommt blue in letzter zeit öfter vor, auch wenn sie rein garnichts macht, was ich sehr sehr schade finde, da sie der beste weiblich charakter (neben sapphire) der gesamten pokemon-geschichte ist...

die "lady" ist der weibliche spielbare charakter von DP, die bisher namenslos ist. Sehr arrogant, ne reiche tussi, die die anderen beiden hauptcharas einfach nur nervig findet.
Ich bin sicher, dass die DP saga genial werden wird, aber der anfang ist momentan so schleppend...

achja, die RS saga ist im moment meine abolute lieblingssaga, weswegen ich die emerald saga so gut finde ( viele RS cameos ^^ )



Von:   abgemeldet 08.01.2007 15:01
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
gut ich wiss das jetzt die hälfte aller Pokémon-fans mich jagen wird..aber..ich mag Hikari.
sie ist mir 10000000000000mal L#lieber als Maike/Haruka.
warum? 1. Maike hasste Pokémon und von einer minute zu andern plötzlich nicht mehr.. hikari ist nicht so wechselhalft.
2. Hikari hat einen festen grund die Contests zumachen.. sie tut das nämmlich ihrer mutter zuliebe.

ausserdem finde ich das ihr ein besserer Charakter verpasst worde als maike.

dennoch kommt Hikari nicht an die ALTE Misty ran...ich sage extra ALTE Misty..weil ab ag Misty bescheuert wurde -_-

beste weibliche Chara ist und bleibt Marina!
Sie ist witzig ..ein bisschen treudoof und mal was anderes als die meisten charas ( ok bitte jetzt keine vergleiche mit Crys aus dem Special- manga anstellen..das ist nämmlich total sinlos weil beide vollkommen verschieden sind-_-..ich mag Crys nicht T-T und Gold auch nicht...die beiden mag ich nur in Golden Boys von Saito Moneo)
Was ist der Sinn des Lebens?
Seine Wünsche zuverfolgen, denn wenn man keine Wünsche mehr hat...ist man tod!



Von:    AimaiLeafy 08.01.2007 15:22
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, der Anime kann mir gestohlen bleiben...xD°
Aber der "Anime Silver" ist ja eigentlich Arumi, der seinen zwei sekunden auftritt hatte öö° (und blaue augen hat TT° *kill)

Ich liebe Dramatik öo nichts falsch verstehen! Aber bei Pocket Monsters Special, bin ich einfach glücklich wenn Blue udn Gren überhaupt nebeneinander stehen *seufzt* da erwarte ich keine mega story, die beiden (+Silvilein) reichen mir x3~
Was andere Anime/Manga angeht so oute ich mich als Blut, Dramatik und Tiefgrund - Otaku öö~

Zu Fr/Lg saga:

Also in meinen Augen war das mit Silver schon eine sehr große Wendung (alleine sein ultra häßlicher Auftritt war ein meilenstein der Pocket Monsters Special geschichte...*graus*) Oo° udn hat die Story schon ordentlich in schwung gebracht! Allerdings bin ich deiner meinung, wenn Hidenori Kusaka und Satoshi Yamamoto nicht das rausholen was aus so einer Situration rauszuholen IST (sprich die Dramatik), denn haben sie einen wichtigen Teil übersehen. Ich bin nemlich auch der Meinung sie hätten aus dem Mask of Ice teil mehr rausholen können (nicht das ich mich beschweren will - ich LIEBE den teil) - aber das spielt hier momentan keine Rolle...

Blue ist immer toll sag ma nichts hier xD (ja was für ein argument!) aber ja sie ist ein wenig zu brav geworden oo° (wo ist Red eigentlich?!) sie sollte langsam ma was wegen ihren "Bruder" unternehmen... Bitte Mangakas macht nei dramatische szene ;_;° (wo Blue sich gefäligst in Greens Armen auszuheulen hat!)

Ach DIE! JA natürlich kenn ich die, aber eben nicht unter ihren Namen xD~ die mit der Teetasse öö° und der typ (der männliche spielchara von D/P) sieht irgendwie schwul und extrem verpennt aus xD~ naja, wegen den charasmag ich die serie nicht so, aber alleine wegen so einem Team, denke ich ma das diese Saga gut wird Oo
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:    AimaiLeafy 08.01.2007 15:26
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Naja jeden das Seine würde ich sagen Oo°

Allerdings sag ich ma: Ich mag Marina nicht xD° aber das liegt allgemein daran das ich das Raikou Special nicht mag und die darin enthaltenen Charas ebenfalls nicht ^^°
Und JA ich mag sowohl Crys als auch Gold in Pocket Monsters Special x3 woanders nicht ._.°
(Omt jetzt werde ich geschlachtet xD°°°)
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!

Zuletzt geändert: 08.01.2007 15:28:11



Von:   abgemeldet 08.01.2007 16:47
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
was hast du gegen Legend of Thunder? ich libe es ...Junichi 4 eve*-*

und schlachten tuh ich keinen..ausser..... meine Schokolade ^0^
Was ist der Sinn des Lebens?
Seine Wünsche zuverfolgen, denn wenn man keine Wünsche mehr hat...ist man tod!



Von:    AimaiLeafy 08.01.2007 16:52
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Guten Appetit xD~

Ich fande das special schlicht und einfach langweilig öö° ich habe die ganze zeit auf den spannenden höhepunkt gewartet und der kam nicht xD°
Dazu kommt das ich extremer fan von Pocket Monsters Special bin, daher sehe ich Kenta und Marina nun einmal als schleches Imitat ^^° JA ich weiß das sie nichts gemeinsam haben, aber ja... öö°
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!

Zuletzt geändert: 08.01.2007 16:53:10



Von:    Saoyouri 08.01.2007 20:42
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]

SOry wenn ich so blöd nachfarge...
Aber wer ist Greenie??? o_O
Ich glaube sie ist doch ein Charakter aus dem Manga oder??
Und dieser Blue auch???

Wer echt nett wenn mir jemand sagen könnte ob es auch die Mnagas bei uns in Deutschland gibt.
Wenn nicht und ihr nur die Scanns gelsen habt würde es mich freuen wenn ich die Seite kriege,wo ihr die Scanns gelesen habt...
Please helft mir bitte.Den mNaga wollt ich schon immer mal lesen...T_T




Von:   abgemeldet 08.01.2007 20:47
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
ich kann dir die ersten 6 kapitel geben...nur taucht da green noch nicht auf ^-^°

der ordner ist aber 27 mb gross^-^

scchreibt mir einfach eine ens wenn ihr es haben wollt^-^
Was ist der Sinn des Lebens?
Seine Wünsche zuverfolgen, denn wenn man keine Wünsche mehr hat...ist man tod!
Zuletzt geändert: 08.01.2007 20:52:52



Von:   abgemeldet 09.01.2007 00:48
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich gucke schon länger kein Pokemon mehr... *mir die erste Staffel zurückwünsch*

Vom Bild her erinnert sie mich an das Mädel von Pokemon Feuerrot/Blattgrün...wenn das mal kein Zufall ist. Aber ich finds cool, wenn Charas aus Spielen in Animes vorkommen o_O Ich liebe das.
Nur... naja, gut sieht sie jedenfalls aus. Vom Aussehen her mal ein ganz anderer Typ. Nicht so kindlich wie die anderen beiden.
Oder kommt mir das nur so vor?
Naja, ich hab jetzt nur das Bild vor mir. Ich kann mich auch irren.
Und Fahrräder....naja die sind halt gut geeignet für Trainer... o_ô

Von wem hat sie denn die Stimme? (welcher andere Chara hat ihre Stimme noch?) wenn ich das wüsste, könnte ich mir noch ein genaueres Bild machen.


In der Schule keine Freunde? Kein problem, geht auch ohne.
http://www.aussenseiterguide.de.gg

Ihr mögt Vivi aus FF9?
http://www.geocities.com/wir_lieben_vivi/ ^-^



Von:   abgemeldet 09.01.2007 00:51
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Paine auf dem jap. ffx-2^-^


schau dir das an dann weisst du wie sie klingt:
http://www.filb.de/?site=anime/videos&pika=0&lng=jp&id=dp1

das lied ist von der sprecherin gesungen^-^
Was ist der Sinn des Lebens?
Seine Wünsche zuverfolgen, denn wenn man keine Wünsche mehr hat...ist man tod!



Von:    AimaiLeafy 09.01.2007 06:18
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Hö xD? Wo hat die denn Ähnlichkeit mit der weiblichen Spielfigur aus Fr/Lg ^^°? Das ist die weibliche Spielfigur aus Pearl und Diamand

<SOry wenn ich so blöd nachfarge...
<Aber wer ist Greenie??? o_O
<Ich glaube sie ist doch ein Charakter aus dem Manga oder??
<Und dieser Blue auch???

Ja die beiden sind Charas aus Pocket Monsters Special, hierzulande Pokemon Adventures ^^ die ersten drei bände gibt es auf deutsch, und wenn man bei EBay die Augen offen hält, kann man sie sich auch noch ergattern ^^ obendrein gibt es bei Ebay einen Verkäufer der die englischen aus Singapur verkauft, also band eins bis momentan 22 - ist allerdings teuer xD und aus diversen onlibe shops kann man sich auch die japanische original version kaufen ^^ und wenn mich nicht ganz irre sind auch einige kapitel online, auf us seiten.
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:   abgemeldet 09.01.2007 17:35
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
oO~
Das is ja voll gemein! ;_;
Und solche GxB/BxG Fans wie ich, die sich den Manga nicht kaufen dürfen werden dann von dem Anime total verwirrt.
Jetzt werde ich Blue und Gary bestimmt nicht mehr verwechseln.


Danke Saku~


Be always yourself~Love only yourself~Fight only for yourself <3 <3 <3 <3 <3
YuBo is Love~ <3



Von:    AimaiLeafy 09.01.2007 17:52
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Nichts zu danken ^^°

Und es wundert mich nicht, dass man durch den anime verwirrt wird xD° es gibt einfach zu viele "pokemon versionen", es gitb zu dem spiel ja wirklich etliche manga serien... öö° und ich mag nur einen xD
Aber mich freut es,dass du die beiden nicht mehr verwechseln wirst x3
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:   abgemeldet 09.01.2007 18:06
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
In den Spielen werden jedoch die Manga Charaktere genommen, zumindest
haben die Spielcharaktere eine große Ähnlichkeit mit den Mangacharakteren.
Das beste Beispiel ist Red von Pokemon Rot, der Spielcharakter in Rot
sieht Red (Manga) zwar nicht so ähnlich aber mit dem Anime Ash kann man den Spiele Red überhaupt nicht vergleichen ö__Ö.


Kapiert das jemand? xDDDD
Be always yourself~Love only yourself~Fight only for yourself <3 <3 <3 <3 <3
YuBo is Love~ <3



Von:   abgemeldet 09.01.2007 18:28
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds gut das Pokemon [Aber so richtig] fast die einzigste serie ist wo auch der held sein kleindung wechselt. bei die anderen tragen sie immer das gleiche.
> Aber Hikari find ich blöd, viele mögen sie weiss gar nicht warum -.-

Ne, bei Digimon machen die das auch.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 11.01.2007 16:17
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin wohl die einzige die hikari mag....xD
naja im manga hasse ich sie...da ist sie ziemlich eingebildet und spießig..O_____o(glaub ich xD)

ne mann kann den anime nich mit den manga vergleichen......
ein paar ähnlichkeiten im aussehen gibts schon aba im character sind so gut wie alle charas anders!;)
(sieht man besonders bei gold O___o)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück