Zum Inhalt der Seite

Thread: wie gehts weiter bush?

Eröffnet am: 14.04.2003 07:36
Letzte Reaktion: 20.04.2003 12:02
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Elvis wie gehts weiter bush? 14.04.2003, 07:36
SaireaZadkiel wie gehts weiter bush? 14.04.2003, 11:13
Guru-Clef wie gehts weiter bush? 14.04.2003, 14:47
knmielke wie gehts weiter bush? 14.04.2003, 15:02
SaireaZadkiel wie gehts weiter bush? 14.04.2003, 15:05
Guru-Clef wie gehts weiter bush? 14.04.2003, 15:16
 Elvis wie gehts weiter bush? 14.04.2003, 15:44
Ruloc wie gehts weiter bush? 14.04.2003, 16:00
kleinnagini wie gehts weiter bush? 14.04.2003, 16:25
Fainne wie gehts weiter bush? 14.04.2003, 18:39
 SailorSirius wie gehts weiter bush? 14.04.2003, 18:46
grilu wie gehts weiter bush? 14.04.2003, 19:41
 SailorSirius wie gehts weiter bush? 15.04.2003, 12:06
Cyrus wie gehts weiter bush? 14.04.2003, 18:43
 Eatmorpets wie gehts weiter bush? 15.04.2003, 00:45
wolki wie gehts weiter bush? 14.04.2003, 19:05
kleinnagini wie gehts weiter bush? 14.04.2003, 22:09
SaireaZadkiel wie gehts weiter bush? 15.04.2003, 04:19
sarus wie gehts weiter bush? 15.04.2003, 09:19
grilu wie gehts weiter bush? 15.04.2003, 10:05
 epzilon wie gehts weiter bush? 15.04.2003, 10:36
kleinnagini wie gehts weiter bush? 15.04.2003, 11:44
Cyrus wie gehts weiter bush? 15.04.2003, 12:04
 Mikael wie gehts weiter bush? 15.04.2003, 13:43
Miharu wie gehts weiter bush? 15.04.2003, 13:53
Guru-Clef wie gehts weiter bush? 15.04.2003, 13:55
Surata wie gehts weiter bush? 15.04.2003, 14:22
SaireaZadkiel wie gehts weiter bush? 15.04.2003, 14:45
Guru-Clef wie gehts weiter bush? 15.04.2003, 15:33
SaireaZadkiel wie gehts weiter bush? 16.04.2003, 00:13
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Elvis 14.04.2003 07:36
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten]
Avatar
 
heute morgen im radio....


syrien bildet terroristen aus, besitzt massenvernichtungswaffen und beherbergt eventuell sadamm (nachdem sein bruder scheinbar dorthin fliehen wollte)...


es duerfen wetten abgeschlossen werden, was die sich langweilenden soldaten in den naechsten wochen machen werden.


ps:wer hat am wochenende "wag the dog" gesehen?
--
wo ist mein .sig Wechsler?



Von:   abgemeldet 14.04.2003 11:13
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten][Ändern]
> ps:wer hat am wochenende "wag the dog" gesehen?

Ich nich..
Was kam denn da?
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen!
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*



Von:   abgemeldet 14.04.2003 14:47
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten]
Avatar
 
wag the dog: Um die Bevölkerung der USA von einer Affäre des US-Präsidenten abzulenken, inszenieren seine Berater einen virtuellen Krieg USA vs. Albanien (so in etwa grob zusammengefasst).

Und Bush hat doch jetzt ide freie Auswahl:
Syrien ? Iran ? ...oder vielleicht doch lieber Nordkorea ? ;_; schwierig, schwierig
Darkness beyond twilight, crimson beyond blood that flows, buried in the flow of time.
In thy great name, I pledge myself to darkness.
Let all the fools, who stand in our way, be destroyed by the power you and I possess.



Von:   abgemeldet 14.04.2003 15:02
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten]
Avatar
 
Nordkorea bestimmt nicht - die können sich schließlich wehren...
Nach den Tönen die gestern angeschlagen wurden würd ich mal auf Syrien tippen.



Von:   abgemeldet 14.04.2003 15:05
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten][Ändern]
Sagt mal hab'n die ihr letztes bisschen Hirn für Waffen eingetauscht??!
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen!
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*



Von:   abgemeldet 14.04.2003 15:16
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten]
Avatar
 
>Sagt mal hab'n die ihr letztes bisschen Hirn für Waffen eingetauscht??!

liegt vielleicht am hormonbehandelten Rindfleisch (sowas ist in den USA ja erlaubt)
Darkness beyond twilight, crimson beyond blood that flows, buried in the flow of time.
In thy great name, I pledge myself to darkness.
Let all the fools, who stand in our way, be destroyed by the power you and I possess.



Von:    Elvis 14.04.2003 15:44
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal hab'n die ihr letztes bisschen Hirn für Waffen eingetauscht??!

muss ein gutes geschaeft gewesen sein.


das bischen hirn gegen soviel waffen...
--
wo ist mein .sig Wechsler?



Von:   abgemeldet 14.04.2003 16:00
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten]
Avatar
 
Bin mal gespannt wann er auf die Idee kommt, die Massenvernichtungswaffen könnten ja nach Deutschland geschafft worden sein.

.
.
.


Obwohl...zuerst dürfte er sich Frankreich vornehmen...die sind ja noch ein Stück unbeliebter.

In dem Zusammenhang darf ich vielleicht ein tolles Buch empfehlen. (auch wenn's jeder schon kennen dürfte)

Michael Moores: "Stupid White Men."
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"



Von:   abgemeldet 14.04.2003 16:25
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten]
Avatar
 
>das bischen hirn gegen soviel waffen...
Ach? Der Bush hat Hirn?

@ruloc:
Ja, das Buch kenne ich schon, ist echt gut! ^^



Von:   abgemeldet 14.04.2003 18:39
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten]
Wär' doch absolut gerechtfertigt, wenn sie Deutschland auch noch beschiessen, wir könnten schließlich Massenvernichtungsmassen haben und Terroristen beherbergen. Was ihr nur alle habt. Der nette Herr Busch versucht doch nur Frieden zu schaffen. u.u

Mhm, aber dann müsste er wohl die ganze Menschheit auslöschen.



Von:    SailorSirius 14.04.2003 18:46
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten]
Avatar
 
Lasst doch den armen Georgie, der weiß doch garnet was er macht....
Siri's Abitur:
2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik

Siri lernt derzeit:
Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - Dt. Kaiserreich



Von:   abgemeldet 14.04.2003 19:41
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten]
jaja wie hiess es damals:

oh herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun....


aber ich denke Bush und die ganzen Hintermänner beim Projekt "Welteroberung" (oh verzeihung: "Weltfrieden" sollte das natürlich heissen)wissen sehr wohl was sie da tun. Es interessiert sie nur herzlich wenig, wieviele sie dabei vernichten müssen.

Diese Kaltblütigkeit macht mir mehr Angst als jeder Terrorist



Von:    SailorSirius 15.04.2003 12:06
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten]
Avatar
 
Die Hintermänner, ja.
Georgie selber glaub ich seinen "Heiliger Krieg!/Rettung der Bevölkerung!/Für den Frieden!"-Quatsch ja fast. Ich kann mir gut vorstellen, dass er selber das mindestens teilweise ernst meint.
Aber da hat er ja noch seine Gefolgschaft, die für ihn Reden schreibt und anscheinend von seinem Daddy angewiesen sind, ihn zum größten Feldherrn der Neuzeit aufsteigen zu lassen und nebenbei der amerikanischen Industrie auf die Sprünge zu helfen.
...
Ich verrenn mich immer in Polemik, wenn ich über Georgie red ^^;
Siri's Abitur:
2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik

Siri lernt derzeit:
Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - Dt. Kaiserreich



Von:   abgemeldet 14.04.2003 18:43
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten]
Avatar
 
http://www.3dsupply.de/service/shirtmotive/world-domination-tour.gif

verdammt. wenns so weiter geht, ist das in ner woche nimma aktuell.
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:    Eatmorpets 15.04.2003 00:45
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten]
Panama Haben sie auch angegriffen (unter Bush senior?)- Eines von drei Ländern der Erde ohne Wehrmacht. Man hat ja genug Napalm!

Davon hat man hier nicht viel mitbekommen, hier hatten wir genug zu tun mit wende und so....

Arne



Von:   abgemeldet 14.04.2003 19:05
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten]
Avatar
 
hm, erst vor kurzem haben insider doch noch auf Libanon getippt? naja, vielleicht erledigen sie gleich alle in einem Aufwasch...



Von:   abgemeldet 14.04.2003 22:09
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten]
Avatar
 
Der kleine Dschordsch Dabblju wird wohl erst mal einen Lolli nehmen und dann zu Gott beten, dass seine Bekehrung der Welt zum Amerikanismus erfolgreich wird.
Dann berät sich der kleine Dschordsch Dabblju mit dem Papi, welches Land nun als nächstes Spielfeld für die Bombenspielzeuge vom kleinen Dschordsch Dabblju herhalten muss. Der Papi schlägt ein möglichst wehrloses Land vor.
Leider merken weder der kleine Dschordsch Dabblju noch sein Papi, dass auf ihrer Mission für den Frieden sie die einzigen sind, die hier groooßen Krieg machen.
(Denn wie hieß es doch gleich so schön? War for peace is like fucking for virginity...)



Von:   abgemeldet 15.04.2003 04:19
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Kommen mit Syrien jetzt wieder mit der gleichen Scheiße wie beim Irak. Massenvernichtungswaffen, Terroristen blabla... wofürs natürlich wieder! keine Beweise gibt. Wieso tut denn keiner was dagegen? Die USA macht jetzt ein islamisches Land nach dem anderen platt und die die wirklich was dagegen sagen und ausrichten können halten das Maul. Und am Ende kann Europa wieder für den Aufbau der Länder blechen. Wieso wird die USA nicht von der UNO ausgeschlossen? Wieso haben die mehr Rechte als andere Länder?
Kotzt mich alles an!



Von:   abgemeldet 15.04.2003 09:19
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten]
Avatar
 
Heyhey, das muss man schon verstehen, Syrien hat auch Massenvernichtungswaffen. Oder sagen wir: Sie KÖNNTEN doch welche haben, oder? o.O? Und sie KÖNNTEN sie doch auch einsetzen, da muss man vorbeugen!

*schüttelt den kopf*
Bush rettet die Welt. Hurra, hurra, hurra... -_-
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now...



Von:   abgemeldet 15.04.2003 10:05
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten]
>>Wieso wird die USA nicht von der UNO ausgeschlossen? Wieso haben die mehr Rechte als andere Länder?<<

ganz einfach: die USA haben mehr Kohle, mehr Macht und mehr Waffen bzw. mehr ABC-Waffen

und so ganz neben bei halten sie sich für die wahre Herrenrasse....sorry auch wenn ich für diesen Vergleich gesteinigt werde...is aber doch so (PS: ich meine damit nicht den einzelnen Amerikaner sondern die, die die USA repräsentieren)



Von:    epzilon 15.04.2003 10:36
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten]
Frage: Gibts in Syrien Öl?

@kleinnagini: heißt es nicht: Bombing for peace is like fucking for virginity?

Als ich vor ein paar Jahren im Englischunterricht einen Vergleich zwischen Amerikanern und Nazis erwägte ("Herrenrasse" und so), kriegte ich eins auf den Deckel. Wäre es heute wohl genauso? Ich sollte mal meine Ex-Lehrerin befragen... o_O
~~~
Bitte schaut euch meinen kleinen DBZ-Fanmanga an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1553
und nicht vergessen: Kommentar schreiben! Danke!
~~~



Von:   abgemeldet 15.04.2003 11:44
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten]
Avatar
 
>@kleinnagini: heißt es nicht: Bombing for peace is like fucking for virginity?


Keine Ahnung - als ich es zum ersten Mal gehört habe, war da "War" statt "Bombing" vorne dran. Aber egal, der Sinn ändert sich ja nicht allzu sehr!



Von:   abgemeldet 15.04.2003 12:04
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten]
Avatar
 
es heißt "fighting for peace..."
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:    Mikael 15.04.2003 13:43
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich glaub unser Buschi fängt bald nen Weltkrieg an..
Frankreich und Deutschland zuerst... *lol*
Das ist noch nicht mal so abwegig. Ich habe irgendwo mal in einer englischsprachigen Zeitschrift so ne Satire gelesen. Darin wird vorgeschlagen zunächst mal das alte Europa mundtot zu machen...
Angels deserve to die!



Von:   abgemeldet 15.04.2003 13:53
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten]
Avatar
 
HALLO????????????

Leute ihr habt sie doch nicht mehr alle...

Behaltet diese ganzen sinnlosen, vollkommen hirnlosen Kommentare doch lieber für euch - ihr tut der Welt damit einen großen Gefallen.

Bush hat NICHT den Irak angegriffen, weil ihm das so viel Spaß macht - wie ihr ganzen Sandalentragenden Parzifisten zu glauben scheint - nein - er hat es auch tatsächlich nicht wegen dem Öl getan (bitte bringt euch jetzt nicht um.. ich wollte euer Weltbild nicht zerstören) SONDERN weil Saddam eine Bedrohung war! wir reden hier von einem DIKTATOR - nix Demokratie.

Also bevor ihr hier weiter so einen Schwachsinn von euch abgebt, denkt mal lieber darüber nach, wie ihr handeln würdet, wenn in 10 jahren die ersten Bomben in Deutschland einschlagen, weil der gute alte Hussein von nebenan genug aufgerüstet hat. Menschenleben scheren ihn nämlich einen Dreck.

im Übrigen hat die USA unmengen von Geld für diesen Krieg ausgegeben - únd so einen teuern Spaß erlaubt sich nicht mal Bush Junior.

Gute Nacht

Miha
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:   abgemeldet 15.04.2003 13:55
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten]
Avatar
 
Kein europäisches Land wird ernsthaft versuchen, die Amerikaner an irgendetwas zu hindern. Alles, was sie tun werden (wenn sie überhaupt etwas tun) ist, auf diplomatischer Ebene viel Wind zu machen, um politisch an der Heimatfront und in den Augen der übrigen Gegner/Opfer der US-"Politik" zu punkten - also eine reine PR-Maßnahme. Und weil die Amerikaner genau wissen, daß es dabei bleiben wird, brauchen sie sich auch gar nicht dafür interessieren, wieviel Geschrei aus dem "alten" Europa kommt. Schließlich können wir ja keinen Nato-Partner angreifen, um irgendwelche bösen, gemeinen, hinterhältigen Schurkenstaaten vor der Zwangsdemokratisierung zu schützen, oder ?

@Miharu:
Viel Geld ausgegeben ? Gut. Argumentieren wir ökonomisch. Die Gewinne für die US-Wirtschaft beim Wideraufbau des Iraks und durch die Kontrolle über die irakischen Ölfelder übersteigen die Kosten des Krieges bei weitem.
Der Irak - eine Diktatur ? Sicher. Aber wenn es ein Verbrechen ist, das ein Staat diktatorisch regiert wird (und das ist es sicher nicht), und wenn dieser Staat dann auch noch Teile der eigenen Bevölkerung terrorisiert (was sicherlich ein Verbrechen ist), warum haben die Amerikaner dann noch nicht mit dem Einmarsch in Afrika begonnen ?
Saddam besitzt Waffen mit großer Reichweite, die für andere (auch für Deutschland) eine Bedrohung darstellen könnten ? Okay. Warum werden dann keine US-Truppen nach Libyen oder Nordkorea geschickt ?
Ach ja, und falls du die Nicht-Einhaltung von UN-Resolutionen als Argument bringen möchtest: In dem Fall müssten die Amerikaner schon vor Jahren in Israel einmarschiert sein.
Viele Leute hier regen sich in erster Linie deswegen auf, weil Bushs Vorgehen ein klarer Verstoß gegen das Völkerrecht ist. Er hat ohne Legitimation der UNO einen anderen Staat (egal wie unsympathisch dessen Herrscher sein mag) überfallen! DAS ist FAKT!
Glaub nur ja nicht, daß keine eigennützigen Interessen hinter diesem Krieg stehen. Die Amerikaner sind keineswegs so menschenfreundlich, wie sie gesehen werden möchten (damit meine ich die Regierung!).
Darkness beyond twilight, crimson beyond blood that flows, buried in the flow of time.
In thy great name, I pledge myself to darkness.
Let all the fools, who stand in our way, be destroyed by the power you and I possess.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:19:17



Von:   abgemeldet 15.04.2003 14:22
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten]
Avatar
 
sorry is wohl ein bissl off topic, aber der witz is geil^^

G.W. Bush und Tony Blair treffen sich zum
Essen mit Gästen im Weißen Haus.

Fragt einer der Gäste:

Über was unterhalten Sie sich denn?

Bush: Och, wir planen gerade den 3. Weltkrieg.

Gast: Und wie sieht der aus?

Bush: Wir töten 4 Millionen Moslems und einen
Zahnarzt.

Der Gast schaut etwas konfus: Wieso einen
Zahnarzt ?

Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint:

Was hab ich dir gesagt, George. Keiner wird nach
den Moslems fragen...
____________________________________________
http://surata.de



Von:   abgemeldet 15.04.2003 14:45
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten][Ändern]
>Viel Geld ausgegeben ? Gut. Argumentieren wir ökonomisch. Die Gewinne für die US-Wirtschaft beim Wideraufbau des Iraks und durch die Kontrolle über die irakischen Ölfelder übersteigen die Kosten des Krieges bei weitem.
Der Irak - eine Diktatur ? Sicher. Aber wenn es ein Verbrechen ist, das ein Staat diktatorisch regiert wird (und das ist es sicher nicht), und wenn dieser Staat dann auch noch Teile der eigenen Bevölkerung terrorisiert (was sicherlich ein Verbrechen ist), warum haben die Amerikaner dann noch nicht mit dem Einmarsch in Afrika begonnen ?
Saddam besitzt Waffen mit großer Reichweite, die für andere (auch für Deutschland) eine Bedrohung darstellen könnten ? Okay. Warum werden dann keine US-Truppen nach Libyen oder Nordkorea geschickt ?
Ach ja, und falls du die Nicht-Einhaltung von UN-Resolutionen als Argument bringen möchtest: In dem Fall müssten die Amerikaner schon vor Jahren in Israel einmarschiert sein.
Viele Leute hier regen sich in erster Linie deswegen auf, weil Bushs Vorgehen ein klarer Verstoß gegen das Völkerrecht ist. Er hat ohne Legitimation der UNO einen anderen Staat (egal wie unsympathisch dessen Herrscher sein mag) überfallen! DAS ist FAKT!
Glaub nur ja nicht, daß keine eigennützigen Interessen hinter diesem Krieg stehen. Die Amerikaner sind keineswegs so menschenfreundlich, wie sie gesehen werden möchten (damit meine ich die Regierung!).

Das erste etwas längere Post, wo ich jetzt doch mal was sage. Wenn du wirklich ernsthaft darüber diskutieren willst geh bitte in deh Thread "Aktion gegen den Irak Krieg". Hab keine lust nochmal alles zu schreiben, aber in dem besagten Thread haben wir uns schon umfangreich mit dem Blödsinn auseinandergesetzt den du da schreibst.
Ich glaube an die große, alles bestimmende Keks-Theorie. Wir sind alle Teil eines großen Kekses, ob wir es nun wissen oder nicht!



Von:   abgemeldet 15.04.2003 15:33
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten]
Avatar
 
>Das erste etwas längere Post, wo ich jetzt doch mal was sage. Wenn du wirklich ernsthaft darüber diskutieren willst geh bitte in deh Thread "Aktion gegen den Irak Krieg". Hab keine lust nochmal alles zu schreiben, aber in dem besagten Thread haben wir uns schon umfangreich mit dem Blödsinn auseinandergesetzt den du da schreibst.

@DerHamsterBoo:
Erstens:
In den Thread geh ich sicher nicht. Der Krieg ist so gut wie vorbei, und eine Aktion gegen den Krieg ist demzufolge sinnlos (würde auch sowieso nix bringen - wie schonmal gesagt).
Zweitens:
Da mich deine Worte neugierig gemacht haben, hab ich mal in den AgdIK-Thread reingeschaut. Zusammenfassend lässt sich sagen, daß ich in vielen Punkten nicht mit dem übereinstimme, was du da von dir gibst.
Drittens:
Das, was du hier als Blödsinn bezeichnest, ist lediglich meine Meinung. Ich erwarte selbstverständlich nicht, daß dieser Meinung jemand zustimmt. Was ich aber erwarte, ist folgendes: Ich bezeichne Meinungen, die von meiner abweichen nicht als Blödsinn o.ä., sondern respektiere die Ansichten anderer Leute, und ein derartiges Verhalten erwarte ich auch von Anderen.
Wenn du dich nicht auf diese Weise verhalten kannst, HamsterBoo, bist du nicht für die Teilnahme an sachlichen Diskussionen qualifiziert (Achtung! Nur meine Meinung!).
Viertens:
Wo ist der Beweis dafür, daß ich Blödsinn rede ? In dem anderen Thread finde ich ihn nicht wirklich. Bis jetzt sehe ich lediglich, daß du eine andere Meinung zum Thema hast als ich, ohne bewiesen zu haben, daß deine Meinung richtiger ist als meine. Aber wenn du mir beweisen kannst, daß ich mich irre, bin ich gern bereit, meine Ansichten zu überdenken. Oder ist dir das zu anstrengend ?
Darkness beyond twilight, crimson beyond blood that flows, buried in the flow of time.
In thy great name, I pledge myself to darkness.
Let all the fools, who stand in our way, be destroyed by the power you and I possess.



Von:   abgemeldet 16.04.2003 00:13
Betreff: wie gehts weiter bush? [Antworten][Ändern]
Hmm wenn du dich wirklich so an dem Wort "Blödsinn" störst muß ich mich wohl entschuldigen. -_-
Allerdings wird eine Meinung nur dann glaubhaft wenn man sie belegen kann. Und neben einigen anderen Punkten stimme ich vor allem im Punkt Ökonomie kein Stück mit deiner überein, da diese Aussage schlichtweg falsch ist. Aber das haben wir ja schon zur Genüge durchgekaut. Wollte dich nur darauf aufmerksam machen. kannst es ja auch lassen.

EDIT:
Hab mir gerade nochmal deinen Beitrag im Thread Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! durchgelesen, und muß sagen das unsere ansichten doch nicht so verschieden sind. Aber warum sagst du da, das es Bush nicht ums Öl gehen kann wenn du hier sagst das waren nur Ökonomische Gründe?
Ich glaube an die große, alles bestimmende Keks-Theorie. Wir sind alle Teil eines großen Kekses, ob wir es nun wissen oder nicht!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:19:17


[1] [2]
/ 2



Zurück