Zum Inhalt der Seite

Thread: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da.

Eröffnet am: 20.03.2003 04:04
Letzte Reaktion: 02.04.2003 01:30
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Dante Guten Morgen Deutschland, Krie... 21.03.2003, 20:45
SaireaZadkiel Guten Morgen Deutschland, Krie... 21.03.2003, 20:49
Dante Guten Morgen Deutschland, Krie... 21.03.2003, 20:57
SOrion Guten Morgen Deutschland, Krie... 21.03.2003, 21:15
 Shatai Guten Morgen Deutschland, Krie... 21.03.2003, 21:16
 Nemo_ Guten Morgen Deutschland, Krie... 22.03.2003, 01:02
 Sorako Guten Morgen Deutschland, Krie... 21.03.2003, 21:16
SaireaZadkiel Guten Morgen Deutschland, Krie... 21.03.2003, 23:45
 DemonCaedes Guten Morgen Deutschland, Krie... 22.03.2003, 02:43
Tai-San Guten Morgen Deutschland, Krie... 22.03.2003, 03:39
 Nienchen Guten Morgen Deutschland, Krie... 22.03.2003, 09:47
 Nienchen Guten Morgen Deutschland, Krie... 22.03.2003, 09:50
AnotherElk Guten Morgen Deutschland, Krie... 22.03.2003, 10:11
longbow82 Guten Morgen Deutschland, Krie... 22.03.2003, 11:12
longbow82 Guten Morgen Deutschland, Krie... 22.03.2003, 13:58
SaireaZadkiel Guten Morgen Deutschland, Krie... 22.03.2003, 22:53
AyanamiReix00 Guten Morgen Deutschland, Krie... 26.03.2003, 19:49
knmielke Guten Morgen Deutschland, Krie... 27.03.2003, 01:46
longbow82 Guten Morgen Deutschland, Krie... 27.03.2003, 15:54
knmielke Guten Morgen Deutschland, Krie... 27.03.2003, 16:54
Dante Guten Morgen Deutschland, Krie... 27.03.2003, 18:10
AyanamiReix00 Guten Morgen Deutschland, Krie... 28.03.2003, 14:33
Dante Guten Morgen Deutschland, Krie... 28.03.2003, 15:11
 Nienchen Guten Morgen Deutschland, Krie... 28.03.2003, 15:22
Dante Guten Morgen Deutschland, Krie... 28.03.2003, 15:27
knmielke Guten Morgen Deutschland, Krie... 28.03.2003, 15:42
 DemonCaedes Guten Morgen Deutschland, Krie... 30.03.2003, 00:22
 Epoxin "Die wahren Ursachen des Irakk... 30.03.2003, 20:22
sakuraYW "Die wahren Ursachen des Irakk... 30.03.2003, 20:34
 Nemo_ "Die wahren Ursachen des Irakk... 31.03.2003, 22:54
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 21.03.2003 20:45
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
Uhn...das ist doch nicht....diese verdammten...
Fuck the World,Hail And Kill!!!



Von:   abgemeldet 21.03.2003 20:49
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten][Ändern]
Wart ihr schon auf der page, vom Weißenhaus?

www.whitehouse.gov
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen!
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*



Von:   abgemeldet 21.03.2003 20:57
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
Das English ist mir zu hoch....
Fuck the World,Hail And Kill!!!



Von:   abgemeldet 21.03.2003 21:15
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Hab mir die Page angeschaut... Selbst die Ausschnitte aus seinen Reden sind... äh... (for lack of a better word) zum Kotzen. "Unsere tapferen Seelen und deren Familien... blablabla..."
***
"No, no one fucks about with you if you're carrying a big heavy stick."
Jason Issacs on being Lucius Malfoy



Von:    Shatai 21.03.2003 21:16
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
Die loben sich doch da eh nur selber und verbreiten ihre verlogenen Kriegsrechtfertigungen -___- HAHAHA :( Das tu ich mir lieber nicht an, sonst werd ich noch wütender
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~



Von:    Nemo_ 22.03.2003 01:02
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
@Shatai

Jepp, ganz Deiner Meinung.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Sorako 21.03.2003 21:16
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
>> "...and free the Iraqi people so they can live in a society that is hopeful and democratic and at peace in its neighborhood..."

Jau. At peace in its neighbourhood. Nachdem die halbe Bevölkerung da unten vor Wut auf Bush kocht... das wird doch von Terror nur so regnen!

>>"Why We Know Iraq is Lying... Iraq's declaration even resorted to unabashed plagiarism, with lengthy passages of United Nations reports copied word-for-word (or edited to remove any criticism of Iraq) and presented as original text."

HALLO??? Und was war euer Anti-Irak- Report bei der UN? Ein Text, der aus einer bereits Jahre alten Arbeit eines Studenten zusammengeschnitten wurde!!! Die ham vielleicht Nerven...

Danke für den Link. Sehr aufschlussreich... ¬_¬;;; *weiterstöber*
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
[Excel Saga]

http://www.slayers.here.de/
http://www.multicolored.de.vu/



Von:   abgemeldet 21.03.2003 23:45
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten][Ändern]
Meinst du das jetzt ernst? (bin heut ein bissl schwer von begriff, da ich in Gedanken imma noch beimKrieg bin und mich auf nischt konzentrieren kann...XXXXD)
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen!
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*



Von:    DemonCaedes 22.03.2003 02:43
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
Dass das die Arbeit eines Studenten war, habe ich auch schon gehört. War glaube ich auch in den Nachrichten. Die haben echt ne Klatsche. *kopfschüttel*
Was denkt Bush sich eigentlich? "Ich mache, was ich will und was ich für richtig halte. Egal, was die anderen sagen. Egal, welche Gesetze ich damit breche." oder was? Ist er das Gesetz? Wer bestraft IHN eigentlich mal für die ganzen Rechte, die er mit dieser Entscheidung verletzt hat??
Das, was da abgeht, ist doch auch keine richtige Demokratie mehr. Wenn da einer mal seine wahre Meinung äussern will, kommt der gleich in den Knast oder wird fertig gemacht. In den Zeitungen lachen sie über die Kriegsgegner und machen sich über Deutschland und Frankreich lustig, nur weil ihnen ein ganz falsches Bild durch die Medien präsentiert wird.
Und was ist nach dem Krieg? Die USA wollen am liebsten so einen Iraker dort reinsetzten, der in den USA aufgewachsen ist(übrigens: weil er in Jordanien und dem Irak wegen Unterschlagungen von Bankgeldern in Millionen Höhe gesucht wird) und über den sie die Kontrolle haben. Aber was, wenn auch der sich mal wiedersetzt oder etwas macht, was ihnen nicht passt? Gibt es dann wieder Krieg?
Die können von heute auf morgen dort keine Demokratie hineinbringen. Welche Parteien gibt es denn da zu wählen? Keine! Wie denn auch. Es konnten sich unter Saddam Husseins Herrschaft ja auch keine richtigen Parteien bilden, die eine Balance herstellen könnten.
Ich finde, dass Ganze ist eine zeimlich unüberlegte Sache, die die USA da angefangen hat und der Krieg war sicher nicht das letzte Mittel zur Lösung. Man hätte das Problem sicher auch auf friedlichem Wege aus der Welt schaffen können.
Caedes
From our lives' beginning on
We are pushed in little forms
"I want out" - Helloween



Von:   abgemeldet 22.03.2003 03:39
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
Dat Leben is SCHEI**E!!!

Jetzt ist es sowieso zu spaet, sich darueber zu streiten, ob der angefangene Krieg der richtige Weg war oder nicht. Denn passiert ist passiert.
USA macht Baghdad platt und der Rest der Welt 'darf' zusehen... oh wie gnaedig...

Wer darf die Suppe nachher wieder ausloeffeln, wir armen Europaer...

ehrlich gesagt, ist Bush eine arrogante Sau und ich teile eure Meinung, der Knabe muss weg...
Wenn der noch zwei weitere Jahre 'diktatiert' bleibt von der Welt bald nichts mehr uebrig.

Ich find's echt total daneben, dass der einfach dareinmaschiert. Aber diese Ansicht teilt der Rest der Welt.

Hoffen wir, dass der Angriff nicht zu lange dauert, nicht zu viele Zivillisten sterben und dass am Schluss noch etwas im Irak funktionstuechtig ist, damit wir das Land wieder aufbauen koennen, falls Mr. Bush es schafft und siegt. Aber da ist er ja zuversichtlich *schnaub*

bis dahin stay tribal eure yamachi
(umgeben von den ganzen hohlkoepfigen Amis, die die Fahnen schwingen und die Nationalhymne groelen)



Von:    Nienchen 22.03.2003 09:47
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
> >> Allerdings muss man den Demonstranten auch ein bißchen Wahnsinn vorwerfen. Wer sich in dieser Zeit in solch eine Menschenmenge begibt, der begibt sich auch in Lebensgefahr. Man weiß nie welche Terroristen in diese Menge was reinwerfen. O.O
>
> Welchen Demonstranten muss man Wahnsinn vorwerfen, den Friedensdemonstranten? Ich glaub nicht, dass irgendwer die angreifen würde. Warum auch... schön blöd wären's...



Nyo..., wie war das noch mit den Zwillingstürmen. Wer glaubt denn, dass die jemand mit 'nem Flugzeug umnietet, schön blöd wären die... dachte man... bis dann, den Rest kennt man ja.
Es ist nunmal so, dass solche Menschenansammlungen regelrecht zu einem Anschlag einladen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Geographieunterricht geschlafen.



Von:    Nienchen 22.03.2003 09:50
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
> > Also, ich will dann mal ein paar Vorschläge hören, wie man das anders hätten lösen können.
> >
>
> Man hätte die UN-Inspektoren weitermachen lassen können!


Und Saddam hätte weiterhin den Rest versteckt. Wer weiß wieviele Bomben er versteckt hat.
Der lacht sich doch eins ins Fäustchen über die Inspektoren. Der denkt sich: Okay... mach ich halt die 30 kaputt, hab ja noch 100erte woanders.

Nee, da muss eine andere Lösung her. Nur welche? *seufz* Wenn ich das wüsste wär' er schon längst weg.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Geographieunterricht geschlafen.



Von:   abgemeldet 22.03.2003 10:11
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
> ehrlich gesagt, ist Bush eine arrogante Sau und ich teile eure Meinung, der Knabe muss weg...
Wenn der noch zwei weitere Jahre 'diktatiert' bleibt von der Welt bald nichts mehr uebrig.


Ok ... und eine solche Aussage unterscheidet sich jetzt genau WIE von der Herangehensweise von Sportskamerad Bush jr. ? In etwa dasselbe hält der doch von Saddam Hussein ...

Bist Du etwa auch eine "arrogante Sau" und mußt evtl. weg? Denk' mal darüber nach ... oder versuch's wenigstens ;-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Coalition of the Watching ...
www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ...
www.tekhianlabs.com
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 22.03.2003 11:12
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
> > > Also, ich will dann mal ein paar Vorschläge hören, wie man das anders hätten lösen können.
> > >
> >
> > Man hätte die UN-Inspektoren weitermachen lassen können!
>
>
> Und Saddam hätte weiterhin den Rest versteckt. Wer weiß wieviele Bomben er versteckt hat.
> Der lacht sich doch eins ins Fäustchen über die Inspektoren. Der denkt sich: Okay... mach ich halt die 30 kaputt, hab ja noch 100erte woanders.
>

Es ist überhaupt nicht bewiesen, daß Saddam überhaupt noch Massenvernichtungswaffen hat!
Oh, sicher, die US-Streitkräfte werd welche finden. Sie werden sogar die Seriennummern in die Bomben engravieren, damit ihre Herkunft eindeutig bewiesen werden kann!
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.



Von:   abgemeldet 22.03.2003 13:58
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
Laut einem Artikel im Soester Anzeiger müssen alle Schüler in NRW, die für eine Demo den Untericht ausfallen lassen, mit Bußgeldern bis zu 173€ rechnen müssen.
Sagt schon mal "Auf Wiedersehen" zu euren Grundrechten Leute.
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.



Von:   abgemeldet 22.03.2003 22:53
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Boah diese Überschrift errinnert mich eher an eine Knopper-Werbung als an eine Kriegsüberschrift wie können die so kaltherzig sein >.<
>^^< Yuzuriha Nekoi



Von:   abgemeldet 26.03.2003 19:49
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
ja hätt ja sein können wenn das in die propeller kommt und sich dann da irgendwie verhackt ^^* naja jetzt weiß ich glaub ich alles wissenswertes über karabiner ^^
Fragt ein Fremder einen Obdachlosen:" Sind ihnen die Briten sympathisch ? -"nein" Der Fremde fragt weiter:"Die deutschen?" - "nein" "Die Amerikaner ?" -"nein" "Wer ist ihnen denn dann sympatisch?" - "Meine Freunde."
^.^V PEACE !!!



Von:   abgemeldet 27.03.2003 01:46
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=118317
Sehr interessanter Artikel...was ähnliches hatte ich in einem anderen Thread schon gesagt.
Das kann ja noch was werden -_-



Von:   abgemeldet 27.03.2003 15:54
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
> http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=118317
> Sehr interessanter Artikel...was ähnliches hatte ich in einem anderen Thread schon gesagt.
> Das kann ja noch was werden -_-

welcher Artikel? Da ist keiner!
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.



Von:   abgemeldet 27.03.2003 16:54
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
> welcher Artikel? Da ist keiner!
Rofl...stimmt, jetzt nicht mehr...der Artikel wurde gelöscht. Die Gründe will ich gar nicht wissen...

Ging darum daß Militärexperten nicht mehr ausschließen daß Amerika den Krieg verliert. Der Grund ist, daß es bisher noch niemand geschafft hat eine Stadt wie Bagdad unter vergleichbaren Umständen mit Bodentruppen einzunehmen...Die US Militärs haben wohl auf die Unterstützung der Zivilbevölkerung und der raschen Kapitulation der Irakischen Truppen gehofft. Deshalb die gezielten Angriffe auf die irakische Regierung und die Schonung der Zivilisten...
Die Rechnung ist aber nicht aufgegangen. Bagdad ist jetzt kaum noch einzunehmen, außer man bombt es komplett platt (kann sich Bush weder außen- noch innenpolitisch leisten), schließt es ein und belagert es (dazu würden viel mehr Truppen benötigt die lange Zeit die Stadt abriegeln...sowas ist fast unmöglich lange genug mit nachschub zu versorgen) oder man stürmt die Stadt, was sehr hohe Verluste fordern wird...



Von:   abgemeldet 27.03.2003 18:10
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
... wenn sich die Dunkelheit über die Vereinigten Staaten legt und langsam die Sonne über dem Irak aufgeht, ist Showtime. Die Menschen in den USA gehen nach der Arbeit pünktlich nach Hause. Denn der Krieg kommt zur besten Sendezeit, auf allen Kanälen, die größte Reality-TV-Show in der Geschichte des Fernsehens. In den Sendungen von ABC, CBS, NBC, Fox und CNN geht es zu wie bei einer Sport-Schaltkonferenz. Der Bildschirm ist in vier Teile geteilt, damit der Zuschauer keinen Einschlag verpasst. Moderatoren überschlagen sich mit Superlativen, die präzisesten Waffen, der schnellste Vorstoß, die beste Armee der Welt.
Jetzt heißt es nicht mehr: Schatzi, kannst du mir abseits erklären...
Jetzt heißt es: Schatzi, wie verläuft die exponentielle Flugbahn einer konzentrischen Tomahawk-Rakete wenn der Wind von Süden kommt und Georgie Maus sich einen Wichst?" ...
Fuck the World,Hail And Kill!!!



Von:   abgemeldet 28.03.2003 14:33
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
letztens voll brutal auf N-TV also der eine redet voll über rkeig und das da ja soeviele Hounalisten ums leben kommen weil die ja keine ausbildung haben usw ! ich guck mir dabei so den Hintergrund da an und was seh ich da ?! da steht ein lolly und dadrauf stand : EINFACH MACHEN ! ja toll echt !
Fragt ein Fremder einen Obdachlosen:" Sind ihnen die Briten sympathisch ? -"nein" Der Fremde fragt weiter:"Die deutschen?" - "nein" "Die Amerikaner ?" -"nein" "Wer ist ihnen denn dann sympatisch?" - "Meine Freunde."
^.^V PEACE !!!



Von:   abgemeldet 28.03.2003 15:11
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
http://de.geocities.com/thomassummi/at.htm (Nichts für schwache Nerven!)

Mir dreht sich der Magen um...
Fuck the World,Hail And Kill!!!



Von:    Nienchen 28.03.2003 15:22
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
DANTE!!!!!!!!!!!!!! Musst du sowas hier reinposten...*würg*

Oh Gott...
Ist nur die Frage wie sie umgekommen sind... Nur weil da steht, dass die Amis sie umgebracht haben sollen muss das noch lang nicht stimmen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1



Von:   abgemeldet 28.03.2003 15:27
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
es können sehr wohl die Amis gewesen sein: granten,Bomben...

Aber es könnten aber auch irgendwelche anderen das getan haben..wer weiß
Fuck the World,Hail And Kill!!!



Von:   abgemeldet 28.03.2003 15:42
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
Das kann gut bei den Bombardierungen passiert sein...
Das wahre Gesicht des Krieges, baah.



Von:    DemonCaedes 30.03.2003 00:22
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
Tja, solche Bilder werden in der Öffentlichkeit eben nicht gezeigt. Die könnten ja den "guten" Krieg in den Dreck ziehen und womöglich noch die wahre Seite des Krieges verdeutlichen*tztztz*.
Aber als kleine Anmerkung habe ich:... bei allen Informationen...sind die Fotos überhaupt echt? Ich meine, ich habe natürlich noch nie solche Leichen gesehen und kann es deshalb auch nicht beurteilen, aber es wirkt so... unwirklich. Vielleicht ist man auch einfach nicht an solch eine Grausamkeit gewöhnt...
From our lives' beginning on
We are pushed in little forms
"I want out" - Helloween



Von:    Epoxin 30.03.2003 20:22
Betreff: "Die wahren Ursachen des Irakkrieges" [Antworten]
Avatar
 
... falls es jemanden interessiert WARUM eigentlich krieg geführt wird, dann sollte man sich mal diese seite genauestens durchlesen:

http://www.ieurope.de/irakkrieg/
visit my homepage
http://eva.hehe.at/

cu
Poxi the Niu °.oo.°



Von:   abgemeldet 30.03.2003 20:34
Betreff: "Die wahren Ursachen des Irakkrieges" [Antworten]
Es gibt so viele Diktaturen auf der Welt doch die interessieren ihn ein scheißdreck sie wollen doch nur an das Öl und Bush ist da nicht alleine dran schuld. Krieg bringt ausserdem einen großen Gewinn mit sich !!!
Wir haben die Sterne zu sehr geliebt um vor der Nacht angst zu haben



Von:    Nemo_ 31.03.2003 22:54
Betreff: "Die wahren Ursachen des Irakkrieges" [Antworten]
Avatar
 
Sicher bringt Krieg Gewinn, wenn noch "genug" Bomben und Raketen am Lager sind, scheffeln die Rüstungskonzerne weniger Geld, und wenn jetzt selbst die Löschaufträge für Ölquellenbrände "erst mal" nur an US-Firmen gehen, dann kann man sich den Rest ja denken.

Je länger der Krieg dauert, desto mehr Menschen wenden sich dem Hussein-Regime zu, um die "westlichen Invasoren" zu bekämpfen. Von der irakischen Zivilbevölkerung über fanatische "Glaubenskrieger" aus diversen muslimischen Staaten bis hin zu exilirakischen Nationalisten sind da die verschiedensten Gruppierungen vertreten.

Derzeit scheuen die Amerikaner noch den in Bagdad zu erwartenden Häuserkampf. Aber vielleicht nutzen sie irgendwann diese hausgemachte pro-Saddam-Stimmung, um zu erklären, daß es in der gesamten Stadt ja sowieso keine unschuldigen Zivilisten mehr gäbe, die geschont werden müßten.

Schon ist Bagdad "legitimes Kriegsziel", und ein paar schwere Bomben später hat sich das "Problem Häuserkampf" auch erledigt. Wundern würde mich das zumindest auch nicht mehr. Spielte das Völkerrecht dabei noch irgendeine Rolle, hätte der Krieg schließlich gar nicht erst begonnen.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück