Zum Inhalt der Seite

Thread: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!!

Eröffnet am: 17.03.2003 19:07
Letzte Reaktion: 20.03.2003 21:01
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
angeloftwilight Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 19:07
 ClarissaMorgenstern Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 19:11
SaireaZadkiel Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 19:17
angeloftwilight Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 19:20
Ripperboy Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 19:20
angeloftwilight Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 19:25
Niina Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 19:31
Niina Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 19:22
angeloftwilight Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 19:28
Niina Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 19:34
darkangel85 Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 19:35
 magicfrog Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 19:30
 ClarissaMorgenstern Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 19:40
Niina Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 19:45
project_2501 Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 19:54
Ripperboy Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 19:58
TsuyoI_Hima Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 20:00
 ClarissaMorgenstern Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 20:03
Ripperboy Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 20:14
 Hauskater Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 20:18
 ClarissaMorgenstern Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 20:18
 magicfrog Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 20:24
Ripperboy Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 20:32
SOrion Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 20:33
 magicfrog Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 20:45
kleinnagini Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 20:43
Ripperboy Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 20:54
 Hauskater Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 20:57
Ripperboy Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 21:02
 Hauskater Schluß mit lustig - Bush macht... 17.03.2003, 21:04
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.03.2003 19:07
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
"Time to bomb Saddam," verkündet seit Kurzem schon eine Flash-Animation. Aus diesem "Spaß" wird jetzt ernst: heute Nacht um 2:00 MEZ will George Bush in einer Rede Saddam Hussein auffordern, das Land zu verlassen.
Amerika und seine Verbündeten England und Spanien erklärten somit eine friedliche Lösung für gescheitert und zogen ihren Entwurf für eine neue Irak-Resolution zurück.
Damit steht der Irak-Krieg unmittelbar bevor.
Im Gegenzug drohte Saddam, dass er im Falle eines Angriffs durch den "Feind" der Krieg auf den ganzen Erdball ausweiten werde.

God bless all of us...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:29



Von:    ClarissaMorgenstern 17.03.2003 19:11
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
*nick*
mhm wir zielich hart werden... aber ich denke, dass es nicht zu einem weltkrieg ausarten wird....
Frankreich und Rußland sind ja für ne freidliche lösung und ich denek/hoffe mal dass die keinen krieg mitmachen würden.
allerdings wird's haarig falls Saddam sich mit korea zusammentut... zwar sind wir dann nicht im schußfeld.. aber ich glaube wenn ne atombombe auf spanien oder England fällt haben wir doch ein problem ^^'''
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 17.03.2003 19:17
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich muss sagen, dass ich heute ziemlich geschockt war, als sie in den Nachrichten gesagt haben, dass womöglich heute Nacht Krieg ausbricht!
Ich habe zwar gewusst, dass es schon ziemlich an der Grenze ist, aber irgendwie hab ich das alles gar nicht richtig realisiert...
Im Moment habe ich schon ein ziemlich mulmiges Gefühl was das Ganze angeht und ich hoffe, dass es zu keinem Weltkrieg kommt...
-__-
~Das Glühwürmchen hat gesprochen~



Von:   abgemeldet 17.03.2003 19:20
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
> mhm wir zielich hart werden... aber ich denke, dass es nicht zu einem weltkrieg ausarten wird....

Werden wir sehen, ich finde, es sieht NICHT gut aus!

> Frankreich und Rußland sind ja für ne freidliche lösung und ich denek/hoffe mal dass die keinen krieg mitmachen würden.

Das ist nicht mehr wirklich relevant, da Amerika seinen Krieg ja jetzt ohne die Zustimmung der anderen Staaten machen will und Saddam im Ernstfall auch auf Europa losgehen wird.

> allerdings wird's haarig falls Saddam sich mit korea zusammentut... zwar sind wir dann nicht im schußfeld.. aber ich glaube wenn ne atombombe auf spanien oder England fällt haben wir doch ein problem ^^'''

Ich denke eher dass wir mit Selbstmordattentätern und biochemichen Waffen rechnen müssen als mit Atombomben.



Von:   abgemeldet 17.03.2003 19:20
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
Schluß mit lustig... Auf die Titelwahl geh ich mal nicht näher ein, außer dass es Diktator Bush schon die ganze Zeit ernst gemeint hat!

Wenn der Weltkrieg kommt, können wir uns verabschieden... Nowhere to hide!
.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.
Versuche nicht eine Situation zu verändern;
Versuche das Beste daraus zu machen!

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:29



Von:   abgemeldet 17.03.2003 19:25
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
> Schluß mit lustig... Auf die Titelwahl geh ich mal nicht näher ein, außer dass es Dectator Bush schon die ganze Zeit ernst gemeint hat!

Guck mal genauer hin: da steht Bush MACHT Ernst, nicht MEINT'S ernst. Dass der keinen Aprilscherz macht hat sich wohl in der breiten Masse der Bevölkerung rumgesprochen.

> Wenn der Weltkrieg kommt, können wir uns verabschieden... Nowhere to hide!

Das wird sich wohl innerhalb der nächsten 48 Stunden zeigen. Ich befürchte nur dass Bush nicht auf Saddam's Drohungen reagieren wird.



Von:   abgemeldet 17.03.2003 19:31
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
wieso sollte Bush auch, der Mann ist so abgehoben das ihm das völlig schnuppe ist.
Es war ihm vorher egal und jetzt kommt es ihm wenn überhaupt gelegen das Hussein sich so geäußert hat.

Wieso sagen eigentlich alle nur noch 'Saddam'? wenn ich mich nicht irre ist das sein Vorname (es sei denn sie schreiben den Nachnamen zuerst), wir sprechen ja auch nicht von George und Gerhardt das klingt sehr seltsam ^^



Von:   abgemeldet 17.03.2003 19:22
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
Die Amerikaner verhalten sich wie ein kleines Kind...haben ihren willen nicht bekommen sind beleidigt und wollen es jetzt allen zeigen.
Wie man sich so verhalten kann ist mir ein absolutes Rätsel, es kommt mir vor als wäre ihnen gar nicht bewusst das wer weiß wieviele Menschenleben auf dem Spiel stehen.
Niemand der auch nur eine Sekunde über die Folgen für die Zivil Bevölkerung nachgedacht hat, der es eh schon mehr als schlecht geht, könnte dieses Land jetzt auch noch so eiskalt in einen weiteren Krieg stürzen.

Das beste ist ja, das man sich in englisch sprachigen foren als schon als Nazi beschimpfen lassen muss. (ist heute vormittag wirklich passiert) da blieb mir erstmal die spucke weg (wissen die eigentlich was ein Nazi ist?)

lustig war hingegen der bericht auf Spiegel.de, die US Amerikaner die am meisten für einen Krieg sind, wissen in der regel gar nicht wo der Irak überhaupt liegt(!)
das ist einfach nur noch peinlich.



Von:   abgemeldet 17.03.2003 19:28
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
> Die Amerikaner verhalten sich wie ein kleines Kind...haben ihren willen nicht bekommen sind beleidigt und wollen es jetzt allen zeigen.

Wir wollen hier trotzdem nicht verallgemeinern. Bush und seine Anhänger ziehen ihr Ding unter größten Protesten in der amerikanischen Bevölkerung durch.

Ob er denn wirklich gewählt wurde und wie das mit dem WTC wirklich war, ist ja auch noch die Frage...



Von:   abgemeldet 17.03.2003 19:34
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
wenn ich sage die 'Amerikaner' dann meine ich natürlich die Regierung. Wenn man von 'Deutschland' oder 'England' spricht meint man auch die Regierung denn die sind es die die entscheidungen treffen.
würde es hier um das Volk gehen und um das was das Volk will, wären die Engländer ja schonmal gar nicht mit von der Partie und eine Türkische Mithilfe stände gar nicht zur Diskussion.



Von:   abgemeldet 17.03.2003 19:35
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
>>lustig war hingegen der bericht auf Spiegel.de, die US Amerikaner die am meisten für einen Krieg sind, wissen in der regel gar nicht wo der Irak überhaupt liegt(!)
das ist einfach nur noch peinlich.<<

Also ich bezweifle ja ganz allgemein, dass der Teil der amerikanischen Bevölkerung/ Weltbevölkerung allgemein, die FÜR einen Krieg ist wirklich realisiert hat, was KRIEG überhaupt bedeutet. Ich fürchta "Amerika" nimmt imma noch an, dass sie ja "weit, weit weg" sind von allem und ihnen deshalb im Erstfall eh nichts passieren kann. Und DAS macht die Sache gefährlich! Die, die wissen, worum es geht, haben keine Skrupel, für ihre Zwecke Menschenleben auf´s Spiel zu setzen und jene, die keine Ahnung haben, halten das alles wohl nur für ein "Kriegsspiel".



Von:    magicfrog 17.03.2003 19:30
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Wenn eine Atombombe auf Europa fällt sind wir alle ziemlich im Arsch.

Wieso Busch macht ernst, hatte irgendwer von euch etwas die Illusion das Busch nicht angreifen würde. Das dieser Krieg kommen würde war doch schon sicher, als die Amis ihre Truppen verlegt haben. Die Sache mit den Waffeninspekteuren war doch nur da um von der UN ein Kreigsmandat zu erhalten. Dann hätte man den Krieg mit dem Wohlwollen der Welt führen können. Aber sie haben es nicht gekriegt, also verzichten sie einfach auf die UN und bomben so los.

Für Europa bedeutet das halt jetzt ziemlich kalte Beziehungen zu den USA, besonders für Deutschland und Frankreich. Die Ölpreise werden steigen, zumindesten für die Zeit des Krieges. Naja die Amis werden den Krieg gewinnen und eien Pro-USA Regierung instalieren. Tja und danach bleibt die Sache ein Pulverfass. Die Region wird weiter destabilisiert. Aber die USA interesiert nur das sie das Öl kriegen. Was die Brieten sich von dem Krieg erhoffen? Keien Ahung vielleicht wollten sie nur nochmal rumbomben.
Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.



Von:    ClarissaMorgenstern 17.03.2003 19:40
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
@angel
ich meinte mit "rußland und frankreich sind auf ne riedliche lösung aus" dass sie höchstwahrscheinlich nicht gegen amerika vorgehen würden. vonwegen weltkrieg. und ich denke frankreich und rußland sind neben amerika noch so ziemlic die größten streit mächte (okay es gibt noch andere) aber ich mein jetzt unmittelbar bei uns in der nähe.

das bush es ernst meint war wirkl8ich von vorneherein klar.

aber was ich immer noch am interessantesten finde.... usn machen die amis immer fertig wegen hitler und so. okay das war scheiße. ich hasse die nazis auch... aber was bush da abzieht.... erst mal dieser ganze patriotismus in amerika und sie sind ja so toll.. und zweitens: ich glaube es geht weniger um das öl als um ne bedrohung für die "Weltmacht amerika" also.... wenn das nicht mal vergleichbar ist.... ¬¬
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 17.03.2003 19:45
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
ich denke es geht ausschlielich ums Öl, denn eine ernsthafte Gefahr gerade für Amerika stellte der Irak zur Zeit nicht dar. In der Region kriselt es schon seit ewigkeiten aber konkret verschlimmert hat es sich erst jetzt.

was den Patriotismus angeht kann ich nur zustimmen, aber das ist Amerika in Amerika bezeichnet man die Leute als Patrioten in Dutschland ist man Nazi ¬¬ (ja ich bin verbittert ich gebs gerne zu, ich hab diesen Nazi Mist so satt)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:29



Von:   abgemeldet 17.03.2003 19:54
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
Ihr solltet nicht soviel Panik machen... sicherlich ist ein Krieg fürchterlich und man kann gar nicht oft genug dagegen demonstrieren, allerdings wird es wohl kaum zu einem Weltkrieg kommen... Saddam hat nicht den Hauch einer Chance gegen die US - und selbst, wenn er WMDs hat, wird er sie wohl kaum gegen Europa einsetzen...

Ich will die ganze Sache nicht runterspielen, aber "Panikkäufe" und derlei Dinge müssen nun wirklich nicht sein...
Realität ist, wo der Pizzamann herkommt.



Von:   abgemeldet 17.03.2003 19:58
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
Keine Große Sache? Der 2. Weltkrieg hat damit angefangen, dass deutsche Soldaten 4 Russen töteten, ihnen deutsche Uniformen anzog und behaupteten, die Russen würde deutsche Wehrdienstler töten!

Also ich denke schon, dass es langsam doch an der Zeit ist, sich sorgen zu machen!
.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.
Versuche nicht eine Situation zu verändern;
Versuche das Beste daraus zu machen!

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:29



Von:   abgemeldet 17.03.2003 20:00
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
atombomben auf dresden. so stehts in der prophezeiung. amen
________________________________________________________
Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte.

@--)-- Pacem albus Rosam!



Von:    ClarissaMorgenstern 17.03.2003 20:03
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
ich glaube auch nicht dass es zu nem weltkrieg kommen wird.
Ich meine man sollte es nicht zu überinterpretieren aber auch nicht zu lasch drüber nachdenken.
aber ich meine.... wenn wir tot sind dann sind wir es. was können wir schon machen? Demonstrieren, das werden wir auch aber mehr steht nicht in unserer macht. und bush is ja leicht uneinsichtig... von daher gesehen.

we will see what the future may bring...
time will show
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 17.03.2003 20:14
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
Aber ich will mein Schicksal im Falle des Falles nicht einfach hinnehen! >we will see what the future may bring... Das klingt so... desinteressiert. Mir ist auch klar, dass wir nichts tun können, aber wieso? Wenn ein Weltkrieg ausbricht, was soll man tun? Soll man warten, bis die Bombe das eigene Haus trifft... oder soll man versuchen irgendwie zu überleben? Was gibts zu tun und welche Wahl haben wir?
.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.
Versuche nicht eine Situation zu verändern;
Versuche das Beste daraus zu machen!

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:29



Von:    Hauskater 17.03.2003 20:18
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
LOL Ich finde die Panik Mache nur witzig! Hallo? Saddam hat uns noch gratuliert als Schröder gewählt wurde! Deswegen will er usn die gegen den Krieg sind auch platt machen. Sicher... Die einzige Bedrohung könnten mal die Amis werden, aber slebst das bezweifel ich. Kommt mal wieder runter!

Und nein, ich bin nit desinterssiert an der Lage, ich werde wie auch viele Andere morgen protestieren gehen. Ich sehe die Lage nur realistisch! Übertreibt's bitte mal nicht!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    ClarissaMorgenstern 17.03.2003 20:18
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
schon klar. aber ich f4rage mich wie du das machen willst ^^'''

Ich hab mich vor kurzem selbst ziemlich in panik gebracht, bis mein freund mich erst mal auf den boden zurück geholt hat *tropf*

Ich denke solange es nicht heißt, dass ein weltkrieg wahrscheinlich ist brauchen wir uns noch nicht sooo viele gedanken machen. Dass man sich gedanken macht is ja klar aber NOCH sind wir nicht betroffen. wer weiß wie sich das entwickelt. Möglichkeiten gibt es immer aber es gibt genauso die möglichkeit dass wir unabhängig vom irak auf einmal von ner seuche befallen werden. Man kann es halt nicht sagen.
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:    magicfrog 17.03.2003 20:24
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Hallo, Weltkrieg, ihr seit ja lustig.

Wo soll der Irak denn die Waffen dafür hernehmen? Und es wird sich wohl keine andere Großmacht (Frankreich, China Russland) melden um mit dem Irak gegen die USA und GB anzutreten. Also bleibt der Weltkrieg aus.
<Ironie> Obwohl vielleich könnten die Nordkoreaner ja die Gelegnheit nutzen und eine Atombombe auf was werfen und sich solidarisch mit dem Irak erklären. Hö hö dann würde die Party so richtig abgehen. </Ironie>
Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.



Von:   abgemeldet 17.03.2003 20:32
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
Mag sein dass ich übertreibe, aber der alleinige Gedanke an Bush brongt meine Pulsadern vor Wut zum anschwillen
.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.
Versuche nicht eine Situation zu verändern;
Versuche das Beste daraus zu machen!

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611



Von:   abgemeldet 17.03.2003 20:33
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Ich hab ja gleich gesagt, dass sich der Depp nicht zur Besinnung bringen lässt... (obwohl er damit gegen den UN-Vertrag verstösst, den die USA unterschrieben haben...)
***
Lead me not into temptation, I already know the way.



Von:    magicfrog 17.03.2003 20:45
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Verträge sind in solchen Situationen nichtmal soviel wert wie das Papier auf dem sie stehen. Hat die Weltgeschichte nicht schon merhfach gezigt das man eien Krieg trotz Regeln und Verträgen führen kann?

Also warum sollten sich die USA vom UN-Vertrag oder vom Völkerecht abschreken lassen?
Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.



Von:   abgemeldet 17.03.2003 20:43
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ein Wunder geschieht, kriegt Bush kurz vor der Rede einen Herzinfarkt und stirbt daran, noch bevor er Saddam volllabern kann. Dann wird Aragorn, Arathorns Sohn, zum neuen Präsidenten der USA gewählt und schafft eine friedliche Lösung. Gleichzeitig wird Legolas Bundeskanzler und die deutsche Wirtschaftskrise ist beendet, viele Ausbildungs- und Arbeitsplätze werden frei, der Mittelstand wird fett, badet in Euroscheinen und raucht Zigarren... und die Welt lebt friedlich ohne jeden Krieg bis in alle Ewigkeit.
wie gesagt, WENN ein Wunder passiert!

Ehrlich gesagt, mir steht der Sinn auch nicht nach Spaß! Wir hatten heute Politik, da hat uns unsere Politiklehrerin den Ernst der Lage verklickert. Sollte es einen zweiten Golfkrieg geben, könnte Deutschland dann schnell mit da rein gezogen werden und am Ende wird aus dem 2. Golfkrieg ein 3. Weltkrieg. Aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung. Ich glaube es kaum, aber eine Chance besteht noch: Wenn Saddam sich zurückzieht ins Exil, bleibt der Frieden bestehen. Und solange es noch Möglichkeiten zur Friedenssicherung gibt, werde ich die Hoffnung nicht aufgeben. ICH WILL KEINEN KRIEG!

Betreibt meine Politiklehrerin nun Panikmache oder nicht?

Wo der Irak eventuell die Waffen hernehmen sollte? Ja, warum wurden denn die Inspektoren Blix und Co. geschickt? Wenn der Saddam da wirklich noch Atombomben und ähnliche Massenvernichtungswaffen bunkert, stehn wir schön doof da!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:29



Von:   abgemeldet 17.03.2003 20:54
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
>ICH WILL KEINEN KRIEG!

Den will wohl nur einer, aber der hat das Sagen! Bei Bush bilden sich erste Zeichen von Diktatur in fortgeschrittenem Stadium.

Und daran, dass Saddam ins Exil geht, glaub ich ehrlichgesagt genausowenig, wie an den Frieden.

Kranke Welt halt, aber wir sind nur Fliegenschiss auf der Wnidschutzscheibe des Lebens!
.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.
Versuche nicht eine Situation zu verändern;
Versuche das Beste daraus zu machen!

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611



Von:    Hauskater 17.03.2003 20:57
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
> Kranke Welt halt, aber wir sind nur Fliegenschiss auf der Wnidschutzscheibe des Lebens!

Solange wir nur umjammern sicher! Man muss was tun statt sich resignierend zurück lehnen!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 17.03.2003 21:02
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
Mein Reden! Aber wie? Wie oben schon erwähnt, können wir demonstrieren, aber wir können keine Revolution starten! Wir sind halt machtlos. Und glaub mir... wenn ich was relevantes tun könnte, würd ich's tun!
.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.
Versuche nicht eine Situation zu verändern;
Versuche das Beste daraus zu machen!

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611



Von:    Hauskater 17.03.2003 21:04
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
> Mein Reden! Aber wie? Wie oben schon erwähnt, können wir demonstrieren, aber wir können keine Revolution starten! Wir sind halt machtlos. Und glaub mir... wenn ich was relevantes tun könnte, würd ich's tun!

LOL Ach können wir net? Schreibe ein Buch, organisiere Demos, boykotte. Werde Politiker! Gibt da so viele Möglichkeiten! Du brauchst nur den Willen!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück