Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Beiträge: 3556
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...119]
/ 119


Von:    Karmic_Justin 05.12.2011 17:23
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Chandramukhi:
> Also eigentlich bettelt er nur um ein Autogramm, er fasst ihn nicht an oder sonst irgendetwas. Er hat das REcht ihn darum zu beten. NICHT, weil er bezahlt hat, sondern weil es offiziell nichts moralisch verwerfliches ist, Menschen, die man auf der STraße trifft, um eine Unterschrift zu beten oder zu fragen: "Wie geht es dir!"
Und wenn ich wüsste, das betreffende Personen dass überhaupt nicht wollen? Was wäre dann? Wo ich doch sooo ein großer Fan bin?

> Und ja er nervt Kyo, aber er tut ihm nichts an. Dass er beim Betteln unglaublich penetrant ist, ist eine andere Sache, die aber auch nichts mit Perversion zu tun hat, sondern einfach nur damit, dass er nicht weiß wann Schluss ist und halt hofft, dass Kyo sich dochg noch umdreht.
Es ist auch die Art, WIE er bettelt.


> Ihr könnt euch auch gern drüber aufregen, wenn ihr wollt... Ist sowieso bezeichnend, dass sich ein/zwei Leute WIRKLICH aufregen und der REst (so wie ich(!) das sehe) wieder nur so tut...
Ich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen. Da könnte ich auch sagen: Wer nichts sagt, dem ist es auch recht. Das muss hier keineswegs zutreffen.
AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient".
Zuletzt geändert: 05.12.2011 17:24:04



Von:    Chandramukhi 05.12.2011 17:28
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
>Ich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen. Da könnte ich auch >sagen: Wer nichts sagt, dem ist es auch recht. Das muss hier >keineswegs zutreffen

Ich sagte dass ich so denke und das muss ja nicht automatisch heißen, dass das so ist, ne...
Außerdem habe ich nichts gegen Meinung sagen, aber dieses künstliche, völlig übertriebene Aufregen... Das gibt schon SEHR zu denken.

>Und wenn ich wüsste, das betreffende Personen dass überhaupt >nicht wollen? Was wäre dann?

Dann wäre es zwar nicht besonders nett und rücksichtsvoll, jedoch trotzdem legitim und keineswegs verwerflich. Man hat (wie gesagt) das REcht dazu. Bei Belagerung usw. ist das was anderes.

>Es ist auch die Art, WIE er bettelt.

Ja, sag ich doch; penetrant. Nervtötend ist er bestimmt. Trotzdem ist es seine SAche, ob er anfängt zu weinen oder nicht.

Miyasuke:

Er dringt jetzt aber auch nicht unglaublich tief in seine Privatsphäre ein.


Nur falls einige das hier nicht kapiert haben:
Nur weil ich sage, dass ich das nicht ganz sooooooo unglaublich pervers, fürchterlich und schlimm finde, heißt das nicht, dass ich es tolerire oder gar toll finde...
Zuletzt geändert: 05.12.2011 17:31:23



Von:    hotch 05.12.2011 17:29
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Und um es nochmal zu verdeutlichen, da es User gibt, die einem gerne ein Image aufzwängen:

Es hat nichts damit zu tun, dass es Kyo ist, denn auch bei anderen Menschen regt es mich auf, wenn man sie so penetrant verfolgt.
Und es hat auch nichts damit zu tun, dass kareki die Meinung vertritt, dass dieses Verhalten peinlich ist.
Ich gebe nichts darauf, ob jemand meiner Meinung ist.

Soviel dazu ;)



Von:    Chandramukhi 05.12.2011 17:34
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
>Ich gebe nichts darauf, ob jemand meiner Meinung ist.

Ohne dir jetzt konkret etwas anhängen zu wollen, aber das sagen viele Menschen...


> Und um es nochmal zu verdeutlichen, da es User gibt, die einem >gerne ein Image aufzwängen:

Außerdem habe ich dabei garnicht von dir geredet, kann ich auch garnicht. Hab garnicht genug Posts von dir vor Auge um daztu irgendwas zu sagen.

Und wenn das deine Meinung ist, dann viel Spaß damit. Ob du's glaubst oder nicht, ich lasse sie dir!



Von:    hotch 05.12.2011 17:34
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Es ist schön, dass das viele Menschen sagen und ich weiß, dass es viele Menschen einfach so sagen, aber mir ist es tatsächlich egal, ob eine kareki spricht und der gleichen Meinung ist, oder nicht. Wieso kommt eigentlich immer gleich dieser Name ins Spiel, sobald sich jemand über verbreitete Meinungen über Dir en grey aufregt?

>Nur falls einige das hier nicht kapiert haben:
>Nur weil ich sage, dass ich das nicht ganz sooooooo unglaublich >pervers, fürchterlich und schlimm finde, heißt das nicht, dass ich >es tolerire oder gar toll finde...

Keine Sorge, das habe ich auch nicht vermutet.

>Außerdem habe ich dabei garnicht von dir geredet, kann ich auch >garnicht. Hab garnicht genug Posts von dir vor Auge um daztu >irgendwas zu sagen.

Du hast es verallgemeinert ausgedrückt und somit fühle ich mich mit inbegriffen. Da ich allerdings kein Freund davon bin, für andere mitzusprechen, ohne zu wissen, ob sie genauso denken, kann ich eben nur meinen persönlichen Standpunkt hier vertreten.
Zuletzt geändert: 05.12.2011 17:43:27



Von:   abgemeldet 05.12.2011 17:35
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Dann wäre es zwar nicht besonders nett und rücksichtsvoll, jedoch > trotzdem legitim und keineswegs verwerflich. Man hat (wie gesagt) > das REcht dazu.

Etwas rücksichtsloses zu tun ist nicht verwerflich?

> Bei Belagerung usw. ist das was anderes.

Bei dir fällt also "Vor dem Hotel warten" nicht unter Belagerung?
Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass diese Person rein zufällig gerade in dem Augenblick an eben diesem Hotel vorbeikam.
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。



Von:    Karmic_Justin 05.12.2011 17:40
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
>aber dieses künstliche, völlig übertriebene Aufregen...
Von wem?
AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient".



Von:    Chandramukhi 05.12.2011 17:44
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
>Du hast es verallgemeinert ausgedrückt und somit fühle ich mich >mit inbegriffen. Da ich allerdings kein Freund davon bin, für >andere mitzusprechen, ohne zu wissen, ob sie genauso denken, >kann ich eben nur meinen persönlichen Standpunkt hier vertreten.

Das habe ich nicht. WEnn du dich angesprochen fühlst, kann ich nichts dafür.

>Etwas rücksichtsloses zu tun ist nicht verwerflich?

Okay, verzeihung. Korrektur: Nicht so verwerflich, wie es hier von einigen hingestellt wird...


>Bei dir fällt also "Vor dem Hotel warten" nicht unter >Belagerung?
>Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass diese Person rein >zufällig gerade in dem Augenblick an eben diesem Hotel vorbeikam.

Nein, diese Art von "vor dem Hotel warten" nicht. Die Art, bei der man Tag und Nacht darum sitzt und nach der Band sucht und sie bei jedem Scheiß fotografiert und anfängt zu kreischen. ZUgegeben, das kann der Typ auch gemacht haben, aber dafür gibt es in dem Video keine Beweise.

SnuFkin:

Wähhhhhhää, lass mir doch wenigstens Zeit zum Antworten. Und jetzt lies dir infach nochmal die letzte Seite durch.

Und wie gesagt; meine Meinung ist ja nicht das Maß der Dinge. Ich kann nichts dafür, dass ihr euch alle von diesem Post so angegriffen fühlt... Sonst wird meine Meinung doch auch nicht für WEltbewegend empfunden...!?
Zuletzt geändert: 05.12.2011 17:46:27



Von:   abgemeldet 05.12.2011 17:53
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
> Bei dir fällt also "Vor dem Hotel warten" nicht unter Belagerung?
> Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass diese Person rein zufällig gerade in dem Augenblick an eben diesem Hotel vorbeikam.


Warum nicht?. Ich habe es auch schon gebacken gekriegt, mich in ein Hotel einzuchecken, in Rahmen meines URlaubs. und 1 Tag später checkte sich prompt eine Band in dieses Hotel ein. Von daher ist eigentlich ALLES möglich. Wobei ich dies hier bezweifle.
"Ich schrei in die Nacht für dich,
lass mich nicht in Stich,
~ Spring nicht!"

My only way to escape... ~ Suicide is the proof of life



Von:    hotch 05.12.2011 17:58
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
>Und wie gesagt; meine Meinung ist ja nicht das Maß der Dinge. Ich kann nichts dafür, dass ihr euch alle von diesem Post so angegriffen fühlt... Sonst wird meine Meinung doch auch nicht für WEltbewegend empfunden...!?

In diesem Falle stichst du mit deiner Meinung eben raus. So ist jeder mal dran xD

Angegriffen habe ich mich persönlich nicht gefühlt *nur von mir sprechen KANN*, aber ich wollte eben einfach klar stellen, wie es von mir gemeint war etc.

Natürlich gibt es schlimmeres, wie Tierquälerei, Vergewaltigung usw., aber in nem Dir en grey - Forum ist sowas wie dieses Video eben eine 'schlimme Neuigkeit', um es mal so zu auszudrücken.
Und je nach Formulierung wird man eben mit einer anderen Meinung schnell mal zum Mittelpunkt der Diskussion.
Hatte das hier auch schon.

Aber egal, schlimm find ich das Video trotzdem, weil ich einfach nen Krampf kriege, wenn ich sehen muss, wie jemand so genervt wird.

[Geändert, weil ich mich ständig verschrieben hab û.u]
Zuletzt geändert: 05.12.2011 17:59:36



Von:   abgemeldet 05.12.2011 18:05
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
abgemeldet

> Wobei ich dies hier bezweifle.

Womit du dir die Frage selbst beantwortet hast.

Chandramukhi

> Okay, verzeihung. Korrektur: Nicht so verwerflich, wie es hier
> von einigen hingestellt wird...

Also ich finde das, was hier so geschrieben wird, im Großen und Ganzen schon ganz treffend.

> Nein, diese Art von "vor dem Hotel warten" nicht. Die Art, bei > der man Tag und Nacht darum sitzt und nach der Band sucht und
> sie bei jedem Scheiß fotografiert und anfängt zu kreischen.
> ZUgegeben, das kann der Typ auch gemacht haben, aber dafür
> gibt es in dem Video keine Beweise.

Gut, in diesem speziellen Falle hat er ja immerhin eine Flasche (?) gekauft, was man ja für alle Ewigkeiten festhalten muss, und die Person, die das gefilmt hat, war eher am Jammern, als am Kreischen. Dann ist das ganze wohl legitim. :)

Ernsthaft jetzt. Ich kenne keinerlei Unterschied zu irgendeinem anderen dieser absurden Band-Stalking Videos.

> Und wie gesagt; meine Meinung ist ja nicht das Maß der Dinge.
> Ich kann nichts dafür, dass ihr euch alle von diesem Post so
> angegriffen fühlt... Sonst wird meine Meinung doch auch nicht
> für WEltbewegend empfunden...!?

Also ich für meinen Teil antworte ja einfach nur auf deine Postings, wie das in Foren nunmal so die gängige Art ist.
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。
Zuletzt geändert: 05.12.2011 18:09:05



Von:    Chandramukhi 05.12.2011 18:13
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
>Also ich finde das, was hier so geschrieben wird, im Großen und >Ganzen schon ganz treffend.

Wenn es für dich nichts schlimmeres und weltbewegenderes gibt, als ein Kerl, der seinem Idol hinterherläuft, dann ist es wohl treffend.
Nein, Pervers ist in diesem Fall nicht treffend...


>Ernsthaft jetzt. Ich kenne keinerlei Unterschied zu irgendeinem >anderen dieser absurden Band-Stalking Videos

DSein ERnst? Dein absoluter Ernst? Hast du andere gesehen?


>Also ich für meinen Teil antworte ja einfach nur auf deine >Postings, wie das in Foren nunmal so die gängige Art ist.

Ich wundere mich ja auch nur, wieso sich plötzlich die halbe WElt angesprochen fühlt. WEißt du überhaupt in welchem Zusammenhang ich das obige schrieb? Das hatte überhaupt nichts mit der Sache an sich zu tun...

Miyasuke:

>In diesem Falle stichst du mit deiner Meinung eben raus. So ist >jeder mal dran xD

WAr aber schonmal dran :P

> Angegriffen habe ich mich persönlich nicht gefühlt *nur von mir >sprechen KANN*, aber ich wollte eben einfach klar stellen, wie >es von mir gemeint war etc

Das find ich auch nicht schlimm...



Von:   abgemeldet 05.12.2011 18:22
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
> Wenn es für dich nichts schlimmeres und weltbewegenderes gibt,
> als ein Kerl, der seinem Idol hinterherläuft, dann ist es wohl
> treffend.
> Nein, Pervers ist in diesem Fall nicht treffend...

Wenn du lieber über Umweltverschmutzung, nukleare GAUs, hungernde Kinder in Afrika oder vom Aussterben bedrohte Tierarten diskutieren willst, dann solltest du in ein dementsprechendes Forum gehen :)
Hier geht es nunmal momentan um DIESES Video.
Für mich ist es durchaus treffend. Nur weil es noch schlimmere Perversionen gibt, kann man solch ekelhaftes Verhalten noch lange nicht kleinreden.
Und das Wort Idol klingt in diesem Zusammenhang so dermaßen unangebracht lächerlich.

EDIT:
Wie in aller Welt kommst du überhaupt auf die absolut absurde Idee, es würde für mich nichts schlimmeres geben?!

> DSein ERnst? Dein absoluter Ernst? Hast du andere gesehen?

Beide male: Ja.

> Ich wundere mich ja auch nur, wieso sich plötzlich die halbe
> WElt angesprochen fühlt. WEißt du überhaupt in welchem
> Zusammenhang ich das obige schrieb? Das hatte überhaupt nichts > mit der Sache an sich zu tun...

Wenn du "alle" schreibst, brauchst du dich nicht wundern, wenn sich auch alle angesprochen fühlen. Dann differenziere doch bitte. :)
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。
Zuletzt geändert: 05.12.2011 18:25:52



Von:    Chandramukhi 05.12.2011 18:29
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
>Wenn du lieber über Umweltverschmutzung, nukleare GAUs, >hungernde Kinder in Afrika oder vom Aussterben bedrohte >Tierarten diskutieren willst, dann solltest du in ein >dementsprechendes Forum gehen :)
>Hier geht es nunmal momentan um DIESES Video.
>Für mich ist es durchaus treffend. Nur weil es noch schlimmere >Perversionen gibt, kann man solch ekelhaftes Verhalten noch >lange nicht kleinreden.
>unangebracht lächerlich.

Jetzt reiß das bitte nicht aus dem Zusammenhang ja. Ich halte dich nicht für so dumm, dass du meine Aussage nicht verstehst, deswegen erläutere ich nicht nochmal. Und das Wort Idol, verwendete ich in dem Zusammenhang, dass Kyo SEIN Idol ist! Ob das nun angebrcht ist oder nicht, tut hierbei nichts zur SAche. Korrektur: aus seiner sicht, ist kyo sein idol!

>Beide male: Ja.

Dann fehlt dir die Fähigkeit zu unterscheiden, mein(e) Liebe(r).

>Wenn du "alle" schreibst, brauchst du dich nicht wundern, wenn >sich auch alle angesprochen fühlen. Dann differenziere doch >bitte. :)

Also ich habe langsam das Gefühl, du verstehst mich nicht! Ich habe nirgendwo "alle" geschrieben. Nun wirklich nicht. Vielleicht hättest du lieber über die Frage nachdenken sollen, die ich dir gestellt habe und zwar: Weißt du, worum es konkret bei DIESER Aussage geht? Wenn ja, dann nenne es mir bitte, damit ich dieses Missverständnis aus der WElt schaffen kann.
Zuletzt geändert: 05.12.2011 18:33:50



Von:   abgemeldet 05.12.2011 20:30
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
> Jetzt reiß das bitte nicht aus dem Zusammenhang ja. Ich halte
> dich nicht für so dumm, dass du meine Aussage nicht verstehst,
> deswegen erläutere ich nicht nochmal.

Wenn du Hyperbeln wörtlich nimmst, dann bitteschön.

So wie du vorher schon bereits darauf gepocht hast, deine Meinung haben zu dürfen, so lass mich doch dann auch antworten, dass ich das völlig - wirklich völlig - anders sehe. Ich habe lediglich gesagt, dass ich passend finde, was zu dem Video gesagt wurde. Wo liegt dabei dein Problem?

> Und das Wort Idol,
> verwendete ich in dem Zusammenhang, dass Kyo SEIN Idol ist! Ob
> das nun angebrcht ist oder nicht, tut hierbei nichts zur SAche.
> Korrektur: aus seiner sicht, ist kyo sein idol!

Es ist mir durchaus klar, in welchem Zusammenhang du dieses Wort gewählt hast.
Ich bezog das nicht auf deine Aussage, sondern dass es in diesem Zusammenhang einfach dermaßen lächerlich wirkt. Wenn er Kyo wirklich als sein Idol sieht, dann versagt er bei dem Versuch, diesem nachzueifern, nämlich mächtig. Ein Idol an sich zu haben finde ich persönlich schon fragwürdig. Das meinte ich mit lächerlich. Nicht deinen Post.

> Dann fehlt dir die Fähigkeit zu unterscheiden, mein(e) Liebe(r).

Vielleicht fehlt dir auch die Fähigkeit, dich in jemanden einzufühlen, der ständig von "Fans" und ihren Kameras belagert wird.
Oder wir meinen beide etwas ganz anderes. Zeig mir doch bitte solches Video, dass sich von diesem hier deiner Meinung nach so erheblich unterscheidet.

> Also ich habe langsam das Gefühl, du verstehst mich nicht! Ich > habe nirgendwo "alle" geschrieben. Nun wirklich nicht.

Doch. Genau hier: "Ich kann nichts dafür, dass ihr euch alle von diesem Post so angegriffen fühlt..."

> Weißt du, worum es konkret bei DIESER Aussage geht?

Welcher?
Dieser?

> Sonst wird meine Meinung doch auch nicht
> für WEltbewegend empfunden...!?

Ganz einfach: Du stehst momentan mit deiner Meinung so ziemlich alleine da. Aus diesem Grunde hast du auch mit entsprechend vielen Gegenreaktionen zu rechnen. Aber bitte, Reaktion =/= Angriff.

Beruhig dich, ich will dir gar nichts, außer dir widersprechen. Meine Güte.
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。



Von:    Chandramukhi 05.12.2011 21:21
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Und du verstehst mich einfach schon wieder falsch...

>Wenn du Hyperbeln wörtlich nimmst, dann bitteschön.

Nein, darum geht es nicht. Es geht darum, dass ich mir schlimmere Dinge vorstellen kann, die Fans machen...

>So wie du vorher schon bereits darauf gepocht hast, deine >Meinung haben zu dürfen, so lass mich doch dann auch antworten, >dass ich das völlig - wirklich völlig - anders sehe. Ich habe >lediglich gesagt, dass ich passend finde, was zu dem Video >gesagt wurde. Wo liegt dabei dein Problem?

Das Problem liegt darin, dass ich 1. von dir misverstanden werde und das anscheinend ganz massiv! und 2. darf ich ja wohl auch meine Meinung zu der deinen Meinung zu meiner Meinung (XD) sagen, ohne dich dabei gleich als furchtbar dumm, ignorant, unwissend oder soinstiges beleidigt zu haben, was ich nicht getan haben will. ich lasse dir deine Meinung, ich sage doch auch nur, dass ich das anders sehe. Und das "eigene Meinung" Argumnt habe ich so garnicht vorgebracht...

>Es ist mir durchaus klar, in welchem Zusammenhang du dieses Wort >gewählt hast.
>Ich bezog das nicht auf deine Aussage, sondern dass es in diesem >Zusammenhang einfach dermaßen lächerlich wirkt. Wenn er Kyo >wirklich als sein Idol sieht, dann versagt er bei dem Versuch, >diesem nachzueifern, nämlich mächtig. Ein Idol an sich zu haben >finde ich persönlich schon fragwürdig. Das meinte ich mit >lächerlich. Nicht deinen Post.

DAs war mir bewusst. Ich wollte nur erläutern, dass es eben für IHN sein Idol ist. Das ist seine Sache und es ist seine Sache, wie er ihn "verehrt". und von wegen idol und fragwürdig...

>Vielleicht fehlt dir auch die Fähigkeit, dich in jemanden >einzufühlen, der ständig von "Fans" und ihren Kameras belagert >wird.
> Oder wir meinen beide etwas ganz anderes. Zeig mir doch bitte >solches Video, dass sich von diesem hier deiner Meinung nach so >erheblich unterscheidet.

Nein, im Gegenteil. Ich kann mich gut in andere hineinversetzen und deshalb kann ich mich auch in den Fan hineinversetzen und sein Handeln verstehen. WEnn er Kyo so gern kennenlernen möchte... Natürlich kann ich auch verstehen, dass es Kyo nervt. Ich hab ja auch nie behauptet, dass das ganz toll ist, was der da tut und es Kyo garnichts ausmacht. Ich fand nur die Aufregung über so etwas übertrieben, WEIL man eben viel schlimmere Dinge mit seinem lieblingsstar tun kann, als ihn nur heulend um ein Autogramm zu bitten!

>Doch. Genau hier: "Ich kann nichts dafür, dass ihr euch alle von >diesem Post so angegriffen fühlt..."

Ja, und genau DAS entstand in völlig anderem Zusammenhang! ES ging dabei darum, dass ich sagte, viele derer, die sich darüber aufregen tun dies nur, weil Kareki es auch tut; so kommt es MIR PERSÖNLICH vor! (ob das so ist, ist eine andere Frage)
Und somit:

>Welcher?
>Dieser?

Nein, verstanden? Diesem Satz liegt schon die vorherige Aussage zu Grunde. Okay?

>Ganz einfach: Du stehst momentan mit deiner Meinung so ziemlich >alleine da. Aus diesem Grunde hast du auch mit entsprechend >vielen Gegenreaktionen zu rechnen. Aber bitte, Reaktion =/= >Angriff.

Nein, so dumm bin ich auch nicht. Wie gesagt, in dem ZUsammenhang ging es um etwas anderes. Ihr habt alle das recht, meine Meinung ernstzunehmen und euch drüber aufzuregen. Mich hat es nur gewundert dass einige Leute sich von diesen SAtz so gestört fühlten.
Und ich fühlte mich nicht ANGEGRIFFEN! Das wäre schön blöd. Dann hätte ich erst garnicht meine Meinung dazu gesagt.

Hast du das jetzt verstanden?

>Beruhig dich, ich will dir gar nichts, außer dir widersprechen. >Meine Güte.

Und dagegen hatte ich zu keiner Zeit etwas zu sagen. Ich habe dich nicht beleidigt oder sonstwas. ZUdem: Dasselbe könnte ich dir sagen.
Zuletzt geändert: 05.12.2011 21:25:04



Von:    kareki 06.12.2011 11:08
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Chandramukhi:
> Also eigentlich bettelt er nur um ein Autogramm, er fasst ihn nicht an oder sonst irgendetwas. Er hat das REcht ihn darum zu beten. NICHT, weil er bezahlt hat, sondern weil es offiziell nichts moralisch verwerfliches ist, Menschen, die man auf der STraße trifft, um eine Unterschrift zu beten oder zu fragen: "Wie geht es dir!"
> Und ja er nervt Kyo, aber er tut ihm nichts an. Dass er beim Betteln unglaublich penetrant ist, ist eine andere Sache, die aber auch nichts mit Perversion zu tun hat, sondern einfach nur damit, dass er nicht weiß wann Schluss ist und halt hofft, dass Kyo sich dochg noch umdreht.

...es ist allgemein bekannt, dass Kyo das nicht möchte. Es ist mangelnder Respekt, und ja, es ist pervers ihn zu Freiwild zu degradieren.
Und da mir Kyo etwas bedeutet, finde ich es noch schlimmer als es sowieso schon ist.

Normale Leute würden einen anzeigen, verfolgte man sie derart. Man hat eben kein Recht Menschen zu VERFOLGEN und zu NÖTIGEN.


Glaubst du, das ist das einzige Video von dem Hotel? Es gibt zahlreiche Fotos und Videos, auf denen zu sehen ist, wie die Leute hineingegangen sind, sich einfach zwischen Kaoru und Die gesetzt haben, sie angekreischt haben, usw.

Ich kann grundsätzlich auch verstehen, warum man gern jemand treffen würde, den man mag (LOL) - aber ich kann doch meine Selbstsucht nicht über die Gefühle eines Menschen stellen, der mir etwas bedeutet?


***

Und derjenige, der meinte, er habe zufällig bei dem Hotel eingecheckt. Ja, mag sein, aber belagerst und verfolgst du die Band dann auch? Das ist der springende Punkt. Ich bin auch schon dem ein oder anderen begegnet... deswegen laufe ich ihnen aber nicht nach.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 06.12.2011 11:18:42



Von:    Chandramukhi 06.12.2011 14:03
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
>...es ist allgemein bekannt, dass Kyo das nicht möchte. Es ist >mangelnder Respekt, und ja, es ist pervers ihn zu Freiwild zu >degradieren.
>Und da mir Kyo etwas bedeutet, finde ich es noch schlimmer als >es sowieso schon ist.

Nein, er hat ign nicht zu Freiwild erklärt. ER hat ihn nur um ein Autoramm gebeten. Das hat auch mit Verfolgung etc. nichts zu tun...

>Normale Leute würden einen anzeigen, verfolgte man sie derart. >Man hat eben kein Recht Menschen zu VERFOLGEN und zu NÖTIGEN.

Nein, aber man hat das REcht, menschen anzusprechen!

>Glaubst du, das ist das einzige Video von dem Hotel? Es gibt >zahlreiche Fotos und Videos, auf denen zu sehen ist, wie die >Leute hineingegangen sind, sich einfach zwischen Kaoru und Die >gesetzt haben, sie angekreischt haben, usw.

Ähhhm, nein. Und davon habe ich bereits auch gesagt, dass ich es eben NICHT in Ordnung finde soetwas zu tun, wie du sehen könntest, wenn du so freundlich wärst eine Seite zurückzugehen.

>Ich kann grundsätzlich auch verstehen, warum man gern jemand >treffen würde, den man mag (LOL) - aber ich kann doch meine >Selbstsucht nicht über die Gefühle eines Menschen stellen, der >mir etwas bedeutet?

Und ich hab ja, wie erwähnt auch nie gesagt, dass es ganz super toll ist, was der Kerl da macht -,-



Von:    daffodil 06.12.2011 15:15
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
> >Normale Leute würden einen anzeigen, verfolgte man sie derart. >Man hat eben kein Recht Menschen zu VERFOLGEN und zu NÖTIGEN.
>
> Nein, aber man hat das REcht, menschen anzusprechen!
>

Man hat zwar das Recht jemanden auf der Straße anzusprechen, aber wenn diese Person ganz offensichtlich nicht an einem Gespräch interessiert ist und man trotzdem weiterhin dieser Person hinterherläuft (wie es in diesem Video der Fall ist), ist das auch eine Form der BELÄSTIGUNG (und dann auch noch das ganze filmen...) Du würdest dich doch sicher auch belästigt fühlen, wenn jemand so hartnäckig hinter dir her laufen würde. Es ist nun mal Belästigung und so etwas sollte man auch nicht verharmlosen.



Von:    Chandramukhi 06.12.2011 16:45
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
>Man hat zwar das Recht jemanden auf der Straße anzusprechen, >aber wenn diese Person ganz offensichtlich nicht an einem >Gespräch interessiert ist und man trotzdem weiterhin dieser >Person hinterherläuft (wie es in diesem Video der Fall ist), ist >das auch eine Form der BELÄSTIGUNG (und dann auch noch das ganze >filmen...) Du würdest dich doch sicher auch belästigt fühlen, >wenn jemand so hartnäckig hinter dir her laufen würde. Es ist >nun mal Belästigung und so etwas sollte man auch nicht >verharmlosen.

LOL, ja total! Echt! Wirklich gemeingefährliche Belästigung! Man darf auch mal penetranter werden. Ist ja nicht so, dass er Kyo bis ins Hotelzimmer gefolgt ist.



Von:    riotgrrrl 06.12.2011 17:18
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Und wie stehst du zum Rest, der hier angebracht wurde?
Würdest du dich durch so etwas belästigt fühlen oder würdest du dir denken "Naja, immerhin sind sie mir nicht bis ins Hotelzimmer gefolgt!" ? Oder gar: "Ach halb so schlimm, immerhin bin ich gerade nicht in Mazar-e Sharif in Afghanistan!" ?



Von:    Chandramukhi 06.12.2011 17:26
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Ich glaube, ihr wollt mich nicht verstehen, kann das sein?
Ich meine nicht, dass man, statt sich über Dir en grey fans aufzuregen, lieber die Nachrichten einschalten soll und sich darüber aufregen!
Ich meine nur, es gibt schlimmeres; wie z.B. anfassen oder ins Hotelzimmer folgen oder kreischend vor dem Hotel sitzen und hinterherrennen.
Nein, ich weiß. Für euch gibt es da absolut keinen Unterschied! -,-

Und wie ich zu dem Rest stehe, wüsste Madam riotgrrrl, wenn sie sich meine vorherigen Postings zu anderen Videos durchlesen würde!



Von:    kareki 06.12.2011 17:43
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Chandramukhi:
> Ich glaube, ihr wollt mich nicht verstehen, kann das sein?
> Ich meine nicht, dass man, statt sich über Dir en grey fans aufzuregen, lieber die Nachrichten einschalten soll und sich darüber aufregen!
> Ich meine nur, es gibt schlimmeres; wie z.B. anfassen oder ins Hotelzimmer folgen oder kreischend vor dem Hotel sitzen und hinterherrennen.
> Nein, ich weiß. Für euch gibt es da absolut keinen Unterschied! -,-
>
> Und wie ich zu dem Rest stehe, wüsste Madam riotgrrrl, wenn sie sich meine vorherigen Postings zu anderen Videos durchlesen würde!

So, Mademoiselle TheInsaneDoll! Ich rege mich auf über Nachrichten auf, das schreibe ich nur nicht in dieses Forum.

Und da mir Kyo etwas bedeutet (mehr als du es dir überhaupt vorstellen kannst), trifft es mich zu sehen, wie er gegen seinen Willen (einmal wieder) verfolgt wird, auf sein Recht auf Privatssphäre gespuckt wird!!

Ich habe mich vor zwei Jahren auch extrem darüber aufgeregt, wie Kaoru gegen seinen Willen geküsst wurde - und ich mag Kaoru nicht einmal!
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 06.12.2011 17:45:37



Von:    Chandramukhi 06.12.2011 17:50
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
>So, Mademoiselle TheInsaneDoll! Ich rege mich auf über >Nachrichten auf, das schreibe ich nur nicht in dieses Forum.

Und das lässt mich jetzt noch mehr glauben, dass du kein einziges Wort verstanden hast...

Du hast das REcht dich aufzuregen! Und ich hab nie gesagt, dass es toll ist! Aber pervers ist es auch nicht! Ich fand eure Reaktion nicht unangebracht, nur ÜBERTRIEBEN!

>Ich habe mich vor zwei Jahren auch extrem darüber aufgeregt, wie >Kaoru gegen seinen Willen geküsst wurde - und ich mag Kaoru >nicht einmal!

Und dsas ist auch gut so, denn das IST wirklich pervers!

UNd zum letzten Mal, es ging nicht darum, dass es schlimmere Dinge auf der welt gibt, sondern, dass dieser Fan viel schlimmere Dinge häte machen können IN BEZUG AUF DIR EN GREY UND DIESES VIDEO!
Hat das jetzt endlich irgendwer verstanden?



Von:    riotgrrrl 06.12.2011 17:54
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
>
> Und wie ich zu dem Rest stehe, wüsste Madam riotgrrrl, wenn sie sich meine vorherigen Postings zu anderen Videos durchlesen würde!

Da steht nichts, was diese Fragen beantworten würde.
Zumal du in einem vorherigen Beitrag (ja, ich habe gelesen!) behauptest, es handele sich hierbei nicht um ein (Ver-)Folgen - wie nennst du es denn, wenn man hinter einer Person herläuft, mit dem einzigen Ziel, jener zu folgen, dann vor dem Laden wartet, in dem die Person etwas kauft, nur um dieses Folgen fortzusetzen, sobald diese wieder herauskommt? Gerade gegen Ende wird die ganze Zeit aus der Perspektive gefilmt, wie die Person mit Kyo auf gleicher Höhe die Strecke bis zum Hotel zurücklegt.
So ausführlich muss man es dann wohl tatsächlich beschreiben.



Von:    Chandramukhi 06.12.2011 18:01
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
>Da steht nichts, was diese Fragen beantworten würde.

Dann lies genauer!

>Zumal du in einem vorherigen Beitrag (ja, ich habe gelesen!) >behauptest, es handele sich hierbei nicht um ein (Ver-)Folgen - >wie nennst du es denn, wenn man hinter einer Person herläuft, >mit dem einzigen Ziel, jener zu folgen, dann vor dem Laden >wartet, in dem die Person etwas kauft, nur um dieses Folgen >fortzusetzen, sobald diese wieder herauskommt? Gerade gegen Ende >wird die ganze Zeit aus der Perspektive gefilmt, wie die Person >mit Kyo auf gleicher Höhe die Strecke bis zum Hotel zurücklegt.
>So ausführlich muss man es dann wohl tatsächlich beschreiben.

Wie gesagt, es gibt Unterschiede, die man eventuell erkennen können sollte...
Zuletzt geändert: 06.12.2011 18:02:30



Von:    riotgrrrl 06.12.2011 18:08
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Chandramukhi:
> >Da steht nichts, was diese Fragen beantworten würde.
>
> Dann lies genauer!
>

Ich kann weiterhin nur erkennen, dass du auf Punkte nicht eingehst, und stattdessen ein "LOL" in die Diskussion einbringst.
Es wäre ja sehr einfach, sich mal eben selbst zu zitieren. Würde ich jedenfalls tun, um auf eine vorherige Aussage hinzuweisen, von der jemand behauptet, sie existiere nicht. Erleichtert vieles.


>
> Wie gesagt, es gibt Unterschiede, die man eventuell erkennen können sollte...

Es ist also ein ganz entscheidender Unterschied, ob man Kyo FOLGT, obwohl er das offensichtlich nicht mag, weil man eben ein Autogramm möchte, oder ob man ihm halt "einfach nur so" folgt? Was den wesentlichen Punkt betrifft, sehe ich hier keinen Unterschied. Es handelt sich um Belästigung. Womit wir nun wieder beim ersten Punkt wären.



Von:    Chandramukhi 06.12.2011 18:12
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
>Es ist also ein ganz entscheidender Unterschied, ob man Kyo >FOLGT, obwohl er das offensichtlich nicht mag, weil man eben ein >Autogramm möchte, oder ob man ihm halt "einfach nur so" folgt? >Was den wesentlichen Punkt betrifft, sehe ich hier keinen >Unterschied. Es handelt sich um Belästigung. Womit wir nun >wieder beim ersten Punkt wären.

Nein, tut es nicht. Es ist noch lange keine Belästigung. Es ist nervig und auch nicht "nett" von dem Kerl, aber es ist nichts, was strafrechtlich verfolgt werden müsste oder pervers ist!

>Ich kann weiterhin nur erkennen, dass du auf Punkte nicht >eingehst, und stattdessen ein "LOL" in die Diskussion >einbringst.
>Es wäre ja sehr einfach, sich mal eben selbst zu zitieren. Würde >ich jedenfalls tun, um auf eine vorherige Aussage hinzuweisen, >von der jemand behauptet, sie existiere nicht. Erleichtert vieles

Wenn besagter Jemand es nicht schafft/ zu faul ist ein-zwei seiten zurückzugehgen?



Von:    kareki 06.12.2011 18:13
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Chandramukhi:
Wie würdest du es finden, wenn andere Personen einen Menschen, den du sehr gerne hast, nachstellen - obwohl du genau weißt, wie unwohl sich dieser Mensch dabei fühlt?
Und ja, dieses Verhalten ist für mich PERVERS.

Wenn du dich einfach mal in mich hineinversetzt... dann würdest du nachempfinden können, warum meine Reaktion so ausfällt. Zuerst war ich nur schockiert, dann habe ich geweint und dann hätte ich am liebsten alles zerschlagen.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 06.12.2011 18:14:35



Von:    riotgrrrl 06.12.2011 18:27
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Chandramukhi:

>
> Nein, tut es nicht. Es ist noch lange keine Belästigung. Es ist nervig und auch nicht "nett" von dem Kerl, aber es ist nichts, was strafrechtlich verfolgt werden müsste oder pervers ist!
>

Was tut was nicht?
Was ist denn bitte eine Belästigung?
Wenn jemand der Lärmbelästigung schuldig ist, dann könnte man ihn ebenfalls als lediglich nervig und nicht "nett" betrachten, findest du nicht?
Selbst wenn es nicht zu strafrechtlicher Verfolgung führen könnte, wieso sollte dies bitte der Standard sein, ob etwas als "belästigend" oder Substantiv dazu, "Belästigung", durchgeht?
Ursprünglich ging es übrigens darum, ob Kyo in diesem Video verfolgt wird (und jetzt komm mir nicht mit Verfolgungsjagden mit Bankräubern oder sonst einem Kram), was du verneint hast.
Zusätzlich möchte ich dich darauf hinweisen, dass du erneut nicht auf den wesentlichen Punkt meiner Aussage eingegangen bist.


>
> Wenn besagter Jemand es nicht schafft/ zu faul ist ein-zwei seiten zurückzugehgen?


Behauptungen.
Wenn es mich stören würde, würde ich die Sache aufklären wollen. Aber anscheinen tut es das nicht. Dass du nicht auf MEINE Aussagen eingehst, kannst du nun allerdings wirklich nicht bestreiten.


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...119]
/ 119



Zurück