Zum Inhalt der Seite

Thread: wer oder was seid ihr?

Eröffnet am: 30.03.2004 15:35
Letzte Reaktion: 19.06.2017 17:36
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Fantasie




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    epzilon 23.02.2005 14:19
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
> > ich mag erdbeeren mit quark. das gehört auch nit hierher, ich weiß. ^^
> nee nee, Erdbeeren mit Zucker und Rahm *___* *off topic desu*

Rahm ist das österreichische Wort für Quark -.-°°° <-- ja ja, OT

Ich bin ein kleiner Dämon mit schwarzen Flügeln.
!!!Großer Nina Ruzicka-Fanart-Wettbewerb !!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12765

Der Computeranimation- und SFX-Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/sfx/



Von:   abgemeldet 26.02.2005 12:53
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin ein Nichtskönner

lol...jo, das denk ich mir als auch ...absoluter Looser...das ist mein Schicksal...

passt aber auch ganz gut...
ich habe oft das Gefühl ich müsste eigentlich ein Wolf sein, aber wenn dann bin ich sicherlich der Omega-Wolf im Rudel der menschlichen Gesellschaft.

Verdammt dazu, immer der kleine Looser zu sein, auf dem alle rumhacken, oder ab zu hauen, und als armer einsamer Wolf durchs Leben zu streifen...



Von:    Mon 26.02.2005 16:48
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ahh...wieder so ein tiefsinniger Thread X'D

>glubt ihr wirklich ihr seid menschen?

*umguck*
Alsoo...ein Bleistift bin ich nicht >>°

>nachts durch staedte zu wandern und grosse weite schwarze fluegel aus breiten, passet das nicht viel besser zu euch?

...nö.
Nich wirklich.

>fuehlt ihr euch nicht manchmal verbannt? verbannt von irgendwo?

Jaaaaaaaaaaaaaa TT

>ihr seid nicht von hier ,ihr seid irgendwer ganz anderes, etwas ganz anderes, wer oder was seid ihr?

Ich bin ziemlich...abnormal.
Reicht das? XD~
Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel.




Von:    Dragoncat 16.03.2005 19:17
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Wenn du mein wirkliches ich sehen möchtes ich zeichne es schau einfach in meinen Stekbrief. Das mit den schwarzen Flüglen passt sehr gut. Ich hab zwar schwarze Schwingen aber egal. Ich glaube ich hab etwas sehr wichtiges vergessen. Ich weis nicht ob es von diesem Leben ist oder von einem anderen. Aber ich hab etwas vergessen, etwas das mir wichtig war. Und ich warte darauf mich wieder zu erinnern.

Bye Cat "miau"

Bist du bereit alles zu verlieren um einem Freund zu helfen? Wenn ja wird diese Freundschaft auch in den dunkelsten Stunden dir den Weg ins Licht zeigen. Ihr werdet euch gegenseitig immer ein Licht am Himmel sein und diese Freundschaft wird bis in alle Ewigkeit euch vereinen.



Von:    DarkMagic 18.03.2005 23:08
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Nein ich weiß das ich nicht wirklich ein Mensch bin. In meinem Innern bin ich zum teil ein Geschöpf der Nacht. Ein Dämon. Und dennoch die andere hälfte gehört der eines Engels. Meine Flügel sind weiß doch bin ich wirklich rein. Das weiß ich nicht. Manchaml bin ich nur der Dämon der teils durch meine Adern wandert. Und dann bin ich auch wieder nur der Engel dessen Seele ich in mir trage. Doch eigentlich bin ich beides. Engel und Dämon. Auch wenn es mir schwer fällt beides zu sein ich bin es gern.

Ist man wirklich nur das was man sieht. Oder steckt mehr dahinter. Sie selbst nach und finde es heraus. Denn wer die warheit in anderen sieht, sieht sie auch in sich!



Von:    Miyu-Moon 21.03.2005 17:10
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
*ebenfalls die Realität verlass und in Träumen wandel*
Was ich bin?
Für meine Rasse gab es keinen Namen, wir wurden fast ausgelöscht bevor wir, nach Meinung anderer "Unheil" anrichten konnten. Wir besaßen die Gabe Wünsche zu erfüllen, das wurde auf die Dauer zu gefährlich.
Am Anfang nannte man uns "Angelus" oder "Engel".
Wir mussten uns verstecken oder fliehen. Ein Merkmal meiner Ahnen, waren Schwingen..ihr würdet Flügel sagen....
Jeder konnte ein Element lenken.Waser Feuer,Erde, Luft.
Manche waren zu unwissend und zerstörten Städte oder Landstriche...(Mu, Atlantis...das Reich der Sonne)...dafür verfärbten sich unsere Schwingen schwarz und wurden zu unser eigenen Finsternis.
Von da an wurden wir Dämonene genannt.
Wir bekamen eine neue Aufgabe, das zu nehmen was Menschen, am teuersten empfanden oder nicht...ihre Seelen.
Wir sahen wie normale Menschen aus und waren es nicht. Wie die Leute den Tod sahen, so sahen sie uns. Immer in anderer Gestalt.
Nun zu mir:
Ich vergass mein altes Ich, meine Mission, weil ich alles falsch machte, wollte davon nichts mehr wissen, sondern "leben". Versteckte meine Flügel und ging zu den Menschen.

Und was mach ich heute?
Tausend Jahre später?
Für Hilfe wird mir heute noch immer nicht gedankt und zur Schule geh ich um meine Strafe abzusitzen. Und sterbe fast vor Langeweile.

*wieder in die realität zurückkehr*

War das absurd?
Zuletzt geändert: 21.03.2005 17:25:27



Von:    Lionelle 22.03.2005 20:12
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Ich bin ein Vampir.
Gucke ich Herr der Ringe, dann heißt es ich sei ein Elb (*ohren anguck*)
Magie ist auch im Spiel, also bin ich in meinem inneren noch eine Hexe, vom Glauben her bin ich ein gefallener Engel und die Rechte Hand des Teufels.
also zusammen gefast... Ich bin unsterblich



Von:   abgemeldet 22.03.2005 20:19
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm......ich war ein Vampyr, der am 21. 02 1639 verbrannt wurde.
^^
jedoch durch einen Pakt bin ich wiedergeboren. Als Vampir.
"Psychopathin", sagen alle.
ich sagte die Wahrheit
von dieser Welt bin ich nicht.
Und die Menschen werden von Naivität regiert.
buh
XD

Für diese Nacht werde ich dein Traum sein, Liebster...
...und im Morgengrauen trinke ich dein Blut.

[Jaaaa, Dill, du darfst mich umbringen, aber der Spruch ist so geil!!! ><]



Von:    Marmelala 22.03.2005 22:35
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
ick gehöre zur seltenen rasse der lalakims ...es gibt mich und ....kim...
unser gott ist ramen...
bin ausserdem noch a verrückter..psycho..visu..otaku der die welt erobern will.man erkennt die lalakims an ihrem schiefen gesinge und ihren 1000 sicherheitsnadeln....die sie auch als waffe benutzen.lalakims verteribt man am besten mit hip-hop.....dat hassen sie nämlich.....wenn man kein hip-hop gerade da hat...vertreibt man die lalakims(besonders die lala)mit schlauen wörten...dat checkt die lala nämlich net...und muss erst mal in die nächste bücherei und dat wort nachschlagen...will man aber ein lalakim anlocken...benötigt man nua ein yaoi pic or a yaoi manga....dann kommen sie aus ihrem versteck ...und man kann sie manchal sogar steicheln...
aber NIEMALS darf man eine lala mit kartoffeln und erbsen fütter......tut man es doch vergiftet man sie....am liebsten hat die lala süßkram,sushi,sukiyaki und,pizza
lalakims sind nicht flegeleicht..ausser man ist selbst ein otaku.......halten sie eine lalakim in ihrem natürlichem lebensraum.verwüsten sie ihr zimmer und verstreuen sie yaoi mangas..haben sie dat noch net getan...wird dies ihr lalakim für sie tun..und schon haben sie eine perfekte lebensgrundlage für ein lalakim geschaffen....haben sie noch fragen oder möchten sich selbst ein lalakim anschaffen fragen sie einfach bei der lala nach
mordsspaß mit op.....die neue ff



Von:    TheBoss 22.03.2005 23:46
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
> glubt ihr wirklich ihr seid menschen?
Definiere mir was ein "Mensch" ist...

> nachts durch staedte zu wandern und grosse weite schwarze fluegel aus breiten, passet das nicht viel besser zu euch?

Ich wandere...immer....meine Seele...sie sucht nach Erlösung...und Antworten...

> fuehlt ihr euch nicht manchmal verbannt? verbannt von irgendwo?

Verbannt von den anderen....in mein Innerstes

> ihr seid nicht von hier ,ihr seid irgendwer ganz anderes,
> etwas ganz anderes,

...und das wäre?....

> wer oder was seid ihr?

....nichts!....nichts als ein einsamer Soldat oder ein Schatten...der all die anderen um sich herum still und unbemerkt beobachtet.... mit absoluter Leere im Herzen....treu bis zum Ende....

Gibt es einen zeitlosen Feind? Die Verbündeten von heute sind die Feinde von morgen!

Gez. "The Boss" (ehemalig integra01)

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Zuletzt geändert: 22.03.2005 23:47:46



Von:    RyuuZero 11.05.2005 23:39
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Wer ich bin? RyuuZero
Was ich bin? Ein Japanischer Drache(momentan "wieder" ein Drachenbaby) <:3
aka chan RyuuZero
---------------------------------------------------
Japanisches Drachenbaby vom Drachentempel



Von:   abgemeldet 11.05.2005 23:43
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein Nichts...

Bestimmt habe ich schwarze Flügel, Todesengel...

Verbannt? Von der ganzen Welt...

Ich bin nicht ich, ich bin Daniella<---XD''?

Ich bin...der Trauer und die Hoffnungslosigkeit selbst....
Das Leben ist nur ein Witz,
den man nur einmal erzählen kann.
Aber es ist ein langer Witz,
nur, es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht...



Von:   abgemeldet 14.05.2005 17:58
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich?

Ich bin ein Jedi XD
*direkt vom StarWars-Thread hierher gesprungen bin*
Jeder ist ein Künstler in der Kinder Augen!



Von:    Geist 15.05.2005 19:05
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Ich selbst bin ein Mischling zum einem eine Löwin stolz und einsam. Meine Flügel sind weiß und gleichzeeitig geschwärtz denn durch meine Adern fließen Dämonen- und Engelsblut. Dennoch bin ich auch noch eine Drächin ungebunden und frei. Woher ich das weis? Schon immer war es mir eine große freude in der Natur zu sein, immer wollte ich anders als die anderen sein, und das geschah auch ich wurde nur noch als Einsame Wölfin bezeichnet aber es störte mich nicht mein Wille war stehts ungebrochen und ich war froh darüber.
Du Gehst durch gute und schwere Zeiten du suchst Antworten wer kann sie dir geben? Nur dein Herz allein!



Von:    Tohuwabohu 15.05.2005 19:11
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Ich selbst bin ein Mischling zum einem eine Löwin stolz und einsam. Meine Flügel sind weiß und gleichzeeitig geschwärtz denn durch meine Adern fließen Dämonen- und Engelsblut. Dennoch bin ich auch noch eine Drächin ungebunden und frei. Woher ich das weis? Schon immer war es mir eine große freude in der Natur zu sein, immer wollte ich anders als die anderen sein, und das geschah auch ich wurde nur noch als Einsame Wölfin bezeichnet aber es störte mich nicht mein Wille war stehts ungebrochen und ich war froh darüber.

ôô
Nicht schlecht!
Dann bin ich ein Schwarzer Panther, mit grünen Augen, frei und ungebunden, gechillt auf einem Ast liegend, tief die feuchte Luft des Dschungels einatmend und auf Beute wartend um irgendwann all meine Wut in einen tödlichen Schlag zu setzen!

Bis neulich!
Will immer noch Eistee! .___.~
Was bleibt uns von dieser eitlen Welt,
vom irdischen Vergnügen,
wir haben ohnehin kein Geld!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1
Zuletzt geändert: 15.05.2005 19:12:08



Von:   abgemeldet 15.05.2005 21:16
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
was bin ich? hm... mein name sagt, was ich bin, aber das is wohl zu abstrakt... eigentlich bin ich ein werwolf... und wenn nicht grad vollmond ist, ein armes, einsames, dauerdeprimiertes seelchen...
but the world is black / and hearts are cold
and there's no hope / that's what we're told
and we can't go back / it won't be the same
forever changed / by the things we've seen
good charlotte "the world is black"



Von:   abgemeldet 20.05.2005 20:08
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
also ich bin auf jeden fall eine kleine elfe! *flatter* nein natürlich nicht ich bin ein vampir! und ein sehr böser noch dazu!



Von:   abgemeldet 20.05.2005 20:10
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
also ich bin auf jeden fall eine kleine elfe! *flatter* nein natürlich nicht ich bin ein vampir und ein sehr böser noch dazu!



Von:   abgemeldet 20.05.2005 20:10
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
oh sorry aus versehen zwei mal



Von:    Tini_chan 20.05.2005 20:19
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
O.O Leute, ihr spinnt!! >.>

Also haltet mich nicht für verrückt, aber ich denke doch, ich bin ein Mensch!! >.<



Von:   abgemeldet 21.05.2005 13:17
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Ganz einfach! Ich bin eindeutig 'ne Katze. Hellbraun mit schwarzen Ohren *Siam-ähnlich* Wieso ich allerdings in diesem hässlichen Menschenkörper festhänge weiß ich nich....aber ich muss eine Katze sein, könnte ich sonst mit Katzen reden? *mit Hunden und so gehts nich*
Jedenfalls hab ich natürlich auch eigene Attacken *selbstverständlich nur zur Selbstverteidigung...hi,hi,hi* Zum Beispiel: KATZENKRALLEEEEEEE *RATSCH!* OH shit das war schon die 7. Gardiene!! OH MEIN GOTT...mir is'n Nagel abgebrochen TT_TT...Oh! Hi Mutti...Ähm nein das war ich ehrlich nich *oh Gott* ja ich weiß, dass das in letzter Zeit oft passiert aber ich wars niiich...wer sonst? *jetz ises aus!*...ähm das is ne gute Frage...ich hab auch ne gute Frage ähm ...wie schnell bist du?? Ich muss dann mal ganz schnell weg...Wohin?...Ähm ....auswandern bis Gras über die Sache gewachsen is *WUSCH* *Staubwolke hinterlass*
Ciao und Miau!



Von:    The-Dark-Dragon 01.06.2005 01:32
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
*Flügel spannt* wie mein Name schon verrät ein Drache ^.~
The-Dark-Dragon ^_^



Von:    kleines_Wesen 01.06.2005 06:59
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
als derzeit bin ich etwas... frustriert.
Too bloody bad for YOU!



Von:    I_love_manga 01.06.2005 10:28
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich bin ein Mädchen xD

und im Moment bin ich gelangweilt^^
Diese Seiten sind gaanz toll
entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl
oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi
da müsst ihr mal gewesen sein!!




Von:    Twig 01.06.2005 13:35
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
ja oft sogar fast immer fühle ich mich so fremd.
Wie gerne würde ich frei sein und ins ewige dunkel
gehen wo hier doch so sehr meine Augen unter der Sonne
und dem licht leiden
Dunkelelfen an die macht



Von:   abgemeldet 10.07.2005 22:34
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin was ich bin...
Ich bin erwachsen sagen meine Eltern
Ich bin ein Kind sagen meine Freunde
Doch ich sage, ich bin was ich bin...




Von:   abgemeldet 10.07.2005 22:36
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
*lach*

Ich bin eine lebendige Klobürste *_*... ganz sicher, das fühl ich schon lange XDDD
"Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... "




Von:   abgemeldet 06.02.2006 21:37
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Und ich war mal in meinem früheren Leben ein Vampir! Muahahahahahahahahahah....*psychoblick*
Der, dessen Glanz wie kein anderer den Himmel erhellte,
wunderschöner Luzifer...
Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel stehen, vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden, ihr Name ist Engel...




Von:    Pairo 22.04.2006 23:33
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich bin ein nicht schön aussehnder, asozialer , strassenslang benutzener hochhaus assi der vor kleinen kindern säuft und raucht und auch noch stolz auf sich ist o-ov
befreundet mit nem brückenassi x3
assis for ever o-o
plitsch platsch munch !!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm



Von:    Skyline 23.04.2006 00:06
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Mein Name ist Hase und ich weiß von nix?! o_O
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück