Zum Inhalt der Seite

Thread: wer oder was seid ihr?

Eröffnet am: 30.03.2004 15:35
Letzte Reaktion: 19.06.2017 17:36
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Fantasie




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 10.08.2004 18:58
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Ich glaube, dass ich ein aus der Hölle verbannter Teufel bin (sonst würde ich mir nicht einen solchen LogIn-Namen ausdenken XD).
Außerdem überbekommt mich manchmal das Gefühl, nervende Typen so richtig in die Hölle zu schicken! Außerdem friere ich auf diesem Planeten!
Don Diablos Seelen-Spende-Aktion
für chrnisch hornlose Teufel!
Tel: (Unwichtig, ich komm selbst vorbei!)



Von:   abgemeldet 10.08.2004 20:34
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also,fangen wir mal an:*sich von der realität verabschied*

Ich bin Malavon Arachnus Relauven, meines Zeichens Dunkelelfenmagier auf der Welt Toril, auf bzw. unter dem Kontinent Faerün.Ich lebe in Menzoberranzan,der mächtigsten und prächtigsten Stadt unseres Volkes tief unter der Erde, wo wir den grellen strahlen der Sonne nicht ausgesetzt sind. Hier lebte ich über 300 Jahre, studierte auf geheiss meiner Muttermatrone die Magischen Künste und wurde zu einem Meister Sorceres, einem Meister der Akademie der Magischen Künste. Vor etwa 19 Jahren führte ich ein Experiment durch. Es schlug fehl und eine woge Unkontrollierbarer Magischer Energie schleuderte mich auf diese seltsame Welt, die von den Menschen, die sie bewohnen, Erde genannt wird. Ich nutzte meine Magischen Kräfte, um mich als einer der Ihren zu tarnen und verzauberte eine Familie, so dass sie glaubten, ich sei ein teil von ihr. Seid dem versuche ich, einen Weg zurück nach Hause zu finden...


*in die realität zurückkehr*So ich denke, dass beantwortet deine Frage*g*
1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes.



Von:   abgemeldet 11.08.2004 00:12
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Eine Kiwi !
Leider hat mich jemand gegessen darum lebe ich als Mensch!
grins^^
Zuletzt geändert: 11.08.2004 18:48:04



Von:    Nocturnal 11.08.2004 02:34
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
eine topfpflanze
"Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier"



Von:   abgemeldet 09.09.2004 20:27
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Tja....ehrlich gesagt ich fühl mich manchmal so und manchmal so *gg*
und da ist eher nichts menschliches Vorhanden...

Tja,...aber leider sind wir nun alle Menschen nur unser Chara eben nicht immer oder aber das aussehen^^



Von:   abgemeldet 09.09.2004 20:30
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ein Vampyr...
==
ich werde IMMA ausgeschlossen und verbannt...schlimm, kann cih sagen!



Von:   abgemeldet 22.09.2004 16:40
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn es echt so wäre, dann glaube ich das ich mal eine Taube war. oo Aber ich habe absolut keine Ahnung wieso ich das glaube... und wieso es gerade eine Taube ist.. kaine Ahnung~ oo
Ist halt so nen Gefühl. *drop*



Von:    alu 22.09.2004 18:36
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
ein alu XD (is so ne mischung aus junge und mädchen *lol*)
ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!



Von:    FrankFanta 29.10.2004 10:32
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Öhm...Ich bin tief im Innersten ein Wolf...*höhö, ich fress euch alle^^*
WIe ich darauf komme? Nun...
Ich mag den Mond seehr gerne *schmacht*
meine Zähne waren auch mal nicht ganz die normalsten...(Kommentar einer Freundin zu der Zeit: Du hast Monsterzähne!)
Und ich hab' mal geträumt, einer Freundlin die Schulter abgerissen zu haben o.O* (und das zweimal...zweimal den gleichen Traum..ohje.)
Achja, meine Liebe zu Wölfen nicht zu vergessen...*Fähnchen schwenk mit der Aufschrift: Wölfe an die Macht!*

Miara
Ich bin nichts, du bist nichts, alle sind nichts...
und wer ist dann das etwas?
------------------------------------
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn doch, dann will ich nicht wissen, wie der nachher ausgesehen hat.



Von:   abgemeldet 30.10.2004 17:00
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich bin ein wetterkind!
mein bruder ist der winter!
'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*'



Von:   abgemeldet 30.10.2004 19:57
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
ein vampir... irgendwie werd ich nur abends/ nachts munter und das ist echt doof, wenn man so früh schule hat ^_________^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Colle 29.11.2004 19:30
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eine Gestaltwandlerin, die durch die Welten reist und viele Kulturen & Berufe kennenlernen möchte. ^-^ Am liebsten würde ich zur Scheibenwelt reisen und wie Mort als "Azubi" bei meiner lieblings anthropomorphischen Personifizierung arbeiten... Tod *schmacht* Ich hab' 'ne Schwäche für Sensen (<HA! sieht komisch aus XD).
Oder bei den Shinigamis im JouCho, oder auch mal bei Malrone Alchemie studiern ... (blablabla)...
Aber im Moment übe ich mich als Schülerin auf der Erde... Latein hab' ich allerdings sehr lieb ^_^ ... und Chemie... hehehe *wendet Tricks der Alchemisten in Ankhmorpork an* Bringt euch in Sicherheit XD!!!
South.
P.S: Wer weiß? Vielleicht werde ich bald bei euch ein Azubi?? Nehmen Erdbeeren auch Bewerbungsformulare an?
Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x



Von:   abgemeldet 29.11.2004 20:22
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
> glubt ihr wirklich ihr seid menschen?
> nachts durch staedte zu wandern und grosse weite schwarze fluegel aus breiten, passet das nicht viel besser zu euch?
> fuehlt ihr euch nicht manchmal verbannt? verbannt von irgendwo?
> ihr seid nicht von hier ,ihr seid irgendwer ganz anderes, etwas ganz anderes,
> wer oder was seid ihr?



ich bin gefallen, verloren gegangen und im moment in einen goldenen käfik gesperrt, aus dem ich keinen ausweg weiß...
She will kill to make herself more beautyful
My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned



Von:   abgemeldet 29.11.2004 20:24
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
who can save me????
nobody.
who can find me???
nobody.
will I survive???
you can't die... you will live forever like this... there is no way out of the pain
She will kill to make herself more beautyful
My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned



Von:   abgemeldet 29.11.2004 20:36
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also als Mensch würde ich mich schon bezeichnen...in gewisser weise vielleicht etwas abnormal oder verrückt, aber ein mensch bin ich schon XP
ich denke wir sind alle menschen...nur nicht alle gleich =)
[an aliens oder sowas glaube ich nun echt nicht o.O hört sich aber irgendwie so an, als würdest du erwarten, dass jemand das hier reinschreibt..o.o]
~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~



Von:   abgemeldet 29.11.2004 21:00
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin die Metamorphose des Unbeständigen...

Ich bin das Gleichnis des Unendlichen...

Ich bin ein Wolf
ich bin ein Lemur
was bin ich jetzt
was bin ich nun

Die Zeiten bestimmten es
Die Zeiten zeigen es
Die Zeiten werden es beweisen


Der Widerspruch des seins lässt sich nur durch die Abkehr von der Festlegung festlegen.

Dieser und nur dieser Widerspruch erlaubt die Definierung des nicht zu definierenden.

Deshalb ist und bleibt nichts klar und die Welt kann weiter existieren
Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit

RAF ist im Haus
zieh die Hausschuhe aus
und rein in die Dancingschuh



Von:   abgemeldet 05.12.2004 13:53
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Ich bin ein Narr!!!
Ein Schelm.
Ein "Nichtnormaler"

Und stolz darauf!



Von:   abgemeldet 05.12.2004 13:54
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein Vampir *muahahaha* XD



Von:    _TrafalgarLaw_ 20.12.2004 04:10
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Mein Deckname ist Sabrina....

*gg*

Aber in wirklichkeit heißte ich Nynaeve al´Maera und bin die Kaiserin einer Paralelwwelt XD
Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen.



Von:    Jien 20.12.2004 04:53
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich war in meinem frueheren Leben eine Katze. Und wenn's sowas nicht gibt, dann bin ich jetzt ne Halbkatze.^^ Meow!
Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer...



Von:    kleines_Wesen 20.12.2004 07:18
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin Malavon Arachnus Relauven, meines Zeichens Dunkelelfenmagier auf der Welt Toril, auf bzw. unter dem Kontinent Faerün.Ich lebe in Menzoberranzan,der mächtigsten und prächtigsten Stadt unseres Volkes tief unter der Erde, wo wir den grellen strahlen der Sonne nicht ausgesetzt sind. Hier lebte ich über 300 Jahre, studierte auf geheiss meiner Muttermatrone die Magischen Künste und wurde zu einem Meister Sorceres, einem Meister der Akademie der Magischen Künste. Vor etwa 19 Jahren führte ich ein Experiment durch. Es schlug fehl und eine woge Unkontrollierbarer Magischer Energie schleuderte mich auf diese seltsame Welt, die von den Menschen, die sie bewohnen, Erde genannt wird. Ich nutzte meine Magischen Kräfte, um mich als einer der Ihren zu tarnen und verzauberte eine Familie, so dass sie glaubten, ich sei ein teil von ihr. Seid dem versuche ich, einen Weg zurück nach Hause zu finden..

Du bistn Hundejunge! ^^

Und isch bins katzi das von dir dauernd verschreckt wird XD *an decke spring*
Ich~bin~rattig ^^



Von:   abgemeldet 20.12.2004 15:18
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Ich bin die Königin von Frankreich
=.=



Von:    Schokokrümel 20.12.2004 16:52
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Die is aber tot (ok, Flachwitz)

ich bin...ein Vampir! YAY! (Ich bin auch so blass)
Aber einer der tagsüber rumlaufen kann. Flügel hab ich abe rkeine XD

(Ich find das Thema etwas...najaaa)

schoko
Have you ever heard of the ORANGE RANGE?
ORENJI RENJI wo shitteru kai!
~Fighting for peace is like fucking for virginity~



Von:    llAkirall 20.12.2004 16:59
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube..das ich ein Mensch bin obwohl ich mir manchmal nicht so sicher bin aber ein Tier will ich auch nicht sein...

Es ist schon ok so..ein Mensch zu sein auch wenn man sich innerlich leer fühlt und äußerlich missverstanden..
Ich schäme mich auch nicht für die Menschen weil sie so sind , die anderen Menschen sind mir nämlich recht egal..

Trozdem wäre es sicher nicht schlecht ein Halbdämon zu sein
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    Hauskater 20.12.2004 17:02
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich etwas mehr als ein normaler Mensch, das weiß ich. Die Frage ist nur, was ist es. Ist es wirklich das was ich denke das es ist? Stimmt mein Weltbild also? Oder bin ich einfach nur schizophren?
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:    Min-Min 21.02.2005 19:25
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Okay dann bin ich eine Elfe namens Mina



Von:   abgemeldet 22.02.2005 17:31
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
wer bin ich......
ich weiss nicht wer oder was ich bin,aber ich weiss das ich anders als die übrigen Menschen bin.
GRAND RETOUR FOREVER



Von:    kleines_Wesen 23.02.2005 08:46
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ihc bin eine Katzennatur aber doch sehr menschlich, mit vielen Fehlern...
„Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO



Von:   abgemeldet 23.02.2005 12:57
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin das Chaos
Je mehr Gesetze, desto mehr Diebe.

http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg



Von:   abgemeldet 23.02.2005 13:42
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Ich bin ein Nichtskönner


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück