Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter Weiterschreibgeschichte

Eröffnet am: 02.04.2005 23:16
Letzte Reaktion: 06.10.2005 12:34
Beiträge: 98
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
ethuil Harry Potter Weiterschreibgesc... 01.07.2005, 09:40
 Noelia Harry Potter Weiterschreibgesc... 01.07.2005, 22:04
engelchen1983 Harry Potter Weiterschreibgesc... 04.07.2005, 11:44
ethuil Harry Potter Weiterschreibgesc... 04.07.2005, 12:20
engelchen1983 Harry Potter Weiterschreibgesc... 05.07.2005, 10:19
 Nachteule Harry Potter Weiterschreibgesc... 06.07.2005, 08:47
 Nachteule Harry Potter Weiterschreibgesc... 06.07.2005, 08:51
engelchen1983 Harry Potter Weiterschreibgesc... 06.07.2005, 09:53
 AyumiRiddle Harry Potter Weiterschreibgesc... 06.07.2005, 20:15
Harry Potter Weiterschreibgesc... 11.07.2005, 12:43
 Noelia Harry Potter Weiterschreibgesc... 16.07.2005, 14:40
Harry Potter Weiterschreibgesc... 18.07.2005, 11:40
 Noelia Harry Potter Weiterschreibgesc... 18.07.2005, 17:22
Harry Potter Weiterschreibgesc... 18.07.2005, 17:41
 Noelia Harry Potter Weiterschreibgesc... 18.07.2005, 18:58
Harry Potter Weiterschreibgesc... 19.07.2005, 10:25
Harry Potter Weiterschreibgesc... 21.07.2005, 10:02
 Noelia Harry Potter Weiterschreibgesc... 21.07.2005, 11:28
 JamieBlack Harry Potter Weiterschreibgesc... 25.07.2005, 16:16
Harry Potter Weiterschreibgesc... 27.07.2005, 09:33
 Nachteule Harry Potter Weiterschreibgesc... 27.07.2005, 10:48
 JamieBlack Harry Potter Weiterschreibgesc... 28.07.2005, 11:55
Harry Potter Weiterschreibgesc... 28.07.2005, 12:11
Harry Potter Weiterschreibgesc... 28.07.2005, 13:20
Harry Potter Weiterschreibgesc... 28.07.2005, 14:27
 JamieBlack Harry Potter Weiterschreibgesc... 01.08.2005, 00:44
Harry Potter Weiterschreibgesc... 01.08.2005, 10:44
Harry Potter Weiterschreibgesc... 03.08.2005, 22:42
Harry Potter Weiterschreibgesc... 18.08.2005, 11:24
 PsyAquanis Harry Potter Weiterschreibgesc... 24.08.2005, 16:18
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 01.07.2005 09:40
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
aber was sollte er tun?! Harry war ratlos



Von:    Noelia 01.07.2005 22:04
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Ich dachte hier wiede niemals mehr weitergeschreiben!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Harry wusste das er ausserhalb der Schule nicht zaubern durfte, aber er musste es. Er nahm seinen Zauberstab und seinen Besen mit Kompass und ging raus. Es war 7 Uhr morgens un Tante Petunia war gerader aufgestanden und starrte Harry verwundert an. "Wo willst du hin", fragte Tante Petunia.
*kisskiss*
*knuddel*
HDL
Ho




Von:   abgemeldet 04.07.2005 11:44
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
"Ich geh jetzt und keiner wird mich aufhalten!" rief Harry etwas aufgebracht. Er machte sich unheimliche Sorgen und Ron. Irgendetwas musste ihm zugestosen sein.

"Du gehst nirgendwo hin!" rief Petunia ebenfalls sehr aufgebracht. "Wir wollen nicht, dass die Nachbarn komisch über dich reden."

Harry hob seinen Zauberstab und sah seine Tante drohend an...



Von:   abgemeldet 04.07.2005 12:20
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
"wenn ich dich verzauber, DANN werden die Nachbarn reden!!"
Tante Petunia sah Harry angsterfüllz an und schrie mit zittriger Stimme "VERNON,schnell!! aus dem Haus kam Onkel Vernon angerannt und schaute verwirrt zu Harry und Tante Petunia...



Von:   abgemeldet 05.07.2005 10:19
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
"Der Junge bedroht mich mit dem Ding!" Petunia wirkte richtig hysterisch, während sie zitternd auf Harrys Zaubstab deutete. "Er will du weist schon was tun!" Vernon blickte Harry drohend an. "Das traust du dich nicht Junge!" Harry wurde immer wütender...



Von:    Nachteule 06.07.2005 08:47
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
Dann plötzlich nahm Harry schwung..schleuderte den Zauberstab gegen Petunias Pferdeschädel und fing ihn wie ein gekonnter Jongleur wieder auf und richtete ihn nun gegen Vernon, der ihn verdutzt anschaute und sagte...

(Petunia lag da noch unmächtig auf den Boden...xD *von nem Zauberstab getroffen*)
DREAM YOUR DREAM



Von:    Nachteule 06.07.2005 08:51
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
>Dann plötzlich schwang er seinen Zauberstab gegen Petunias Pferdeschädel, die daraufhin zu boden schwankte.
Vernon schaute ihn verdutzt an und traute sich nicht sich zu bewegen, denn nun richtete Harry ihn gezielt auf ihn...

(Petunia liegt derweil no auf den boden...xD)



Von:   abgemeldet 06.07.2005 09:53
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
"Du solltest mich jetzt gehen lassen!" Die Wut in Harry ließ langsam nach. Er musste an Ron denken und so schnell wie möglich zum Fuchsbau gelangen.

Vernon stand noch immer wie versteinert vor ihm. Total verwirrt, was er nun machen sollte. Auf der einen Seite war seine Angst vor Harrys Zauberstab und auf der anderen Seite war seine Wut und seine Ehre die er verteidigen musste (ein Mann musste doch seiner Frau beistehen). "Damit kommst du nicht ungeschoren davon." Doch seine Taten straften seine Worte lügen. Er trat zur Seite und ließ Harry gehen...



Von:    AyumiRiddle 06.07.2005 20:15
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
Harry rannte los.
"Ron", dachte er. "Lass mich nicht zu spät sein"
Fieberhaft überlegte er, wo er ihn suchen sollte... ob er noch beim Fuchsbau war?
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen!


Meine Fanfic ^^:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81635&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D144205



Von:   abgemeldet 11.07.2005 12:43
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
hier hat ja schon lang keiner mehr weitergeschrieben:

Harry packte seinen Feuerblitz und herhob sich sofort in die Lüfte



Von:    Noelia 16.07.2005 14:40
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Er flog so hoch wie er konnte. Er hatte zwar immernoch Angst um Ron, aber er wollte troztdem nicht von den Muggeln gesehen werden. Seine Hände fingen an zu zittern. Der Wind peitschte ihm ins Gesicht und er zitterte nun auch vor kälte. Wenn Ron etwas passieren würde und Voldemort dahinterstecken würde, Könne er sich das Nie im Leben verzeihen. Dann hätte er nicht nur seine Eltern und Sirius, sondern auch seinen Besten Freund und seine Familie verloren. Langsam verzweifelte er. Er hatte doch keine Chance gegen Voldemort, schoss es ihm durch den Kopf. Er hätte lieber jemandem von Orden Bescheid geben sollen. Ihm fiel wieder die Prophezeiung ein. Etwas machte sich in seiner Brust breit. Es war der Hass den Harry gegen Voldemort hegt.


Lasst es aber kein Fehlalarm sein! Dann könnte ich nicht mehr weiterlesen...
Viel Spass noch...
Zuletzt geändert: 16.07.2005 14:42:12



Von:   abgemeldet 18.07.2005 11:40
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Harry bemerkte, wie seine Narbe zu brennen begann. Er spürte einen Schmerz der schlimmer war, als alles was er bis jetzt gespürt hatte. Er wollte Voldemort begegnen. Er wollte sich ihm im Kampf stellen und sich für alles rächen, was er durch ihn verloren hatte...


So, ich will meine Rache für Sirius. Also bitte macht was draus.



Von:    Noelia 18.07.2005 17:22
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
Klar doch, ich schließe ,ich an! Sirius muss gerächt werden!


Er spührte wie der Hass in seinen Adern pulsierte. Er konnte und wollte es nicht unterdrücken, denn das gab ihm das Gefühl von Macht, die braucht, um Voldemort entgegenzutreten und zu besiegen. Aber etwas steigerte seine Wut noch. "SIRIUS!", stieß Harry hervor und flog noch schneller. Er musste sich sehr stark festhalten, damit er nicht rücklings vom Besen flog. Nach einer Zeit kam er am Fuchsbau an.Er flog etwas niedriger, blieb aber hoch genug, damit er nicht für die Menschen sichtbar war. Er sah da unten Menschen, die in schwarzen Umhängen trugen. Er lag richtig mit seiner Vermutung. Eine Falle, schoss es Harry durch den Kopf. Ja, da war er sich sicher. Aber er wollte nicht feige sein. Er wollte sich Voldemort stellen. Da war er sich sicher. Nun sah er wie einer der vermummten Männer das Dunkel Mal in den Himmel brannte. Ein gewaltige Woge Hass drohte Harry zu überfluten. Er ging in den Sturzflug. Jetzt war Voldemort zu weit gegangen. Wenn nur einen der Weasleys etwas passiert ist, dann... weiter konnte er nicht denken. Er landete hart auf dem Boden und steig vom Besen ab.


Sorry, etwas fiel...^_^°
*kisskiss*
*knuddel*
HDL
Ho




Von:   abgemeldet 18.07.2005 17:41
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
Harry wollte gerade hinter einem Busch in Deckung gehen, um die Todesser zu beobachten, bevor er noch überstürzt handelte, doch es war zu spät.
Einer der Todesser hatte sich zufällig umgedreht und sein Blick war direkt auf Harry gefallen.
Mit schnarrender Stimme wandte er sich an Harry.
"Na sieh mal einer an, wen wir hier haben."
Nun wurden auch die anderen Todesser auf ihn aufmerksam, und Harry spürte, wie sein Herz immer schneller gegen seine Brust zu schlagen begann. Er war direkt in ihre Falle getappt. Umzingelt von Todessern. Er schluckte hart. Was ging hier vor sich? Wo waren die Weasleys? Gehetzt wanderte sein Blicküber das Grundstück der Weasleys, suchte einen Fluchtweg, doch die Situation war aussichtslos. Flach und heftig atmend trat er auf die Todesser zu, er würde nicht wegrennen, er würde nicht feige sein, er wollte sich an Voldemort rächen, für alles was er ihm angetan hatte. Mit einem grimmigen Funkeln in seinen Augen griff er seinen Zauberstab, bereit seinem Schicksal entgegen zu treten.
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.-

[IMG]http://drawapig.desktopcreatures.com/gallery/2005/7/9/578900.jpg[/IMG]



Von:    Noelia 18.07.2005 18:58
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
Er tut Ahnungslos. "Was ist hier los?", fragte er die Todesser. "Dich hier her locken...", sagte eine Stimme, die Harry als die Stimme von Licius Malfoy erkannte. "Ich dachte du wärst in Askaban?", fragte er.



Sorry, hab kein Bock mehr...
*kisskiss*
*knuddel*
HDL
Ho




Von:   abgemeldet 19.07.2005 10:25
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
"Tja", antwortete Lucius langsam. "Die Dementoren wollten und konnten mich nicht lange dort festhalten." Ein lautes Lachen erklang, wärend er auf Harry zuging. "Und jetzt werde ich dem dunklen Lord den größten Gefallen tun, den ihm ein Diener jemals tun kann! Ich werde dich töten!" Lucius zielte mit seinem Zauberstab auf Harrys Herz. "Ava...!"

P.S. Ich bin seit Samstag wieder voll im HP Fieber! Kann gar nicht aufhören zu lesen!



Von:   abgemeldet 21.07.2005 10:02
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
* keiner hat weitergeschrieben *schade*

"Expeliarmus!" Harry konnte Lucius gerade noch stoppen, bevor er den unverzeilichen Fluch auf ihn hetzen konnte. Dieser wurde kurzerhand von Harrys Spruch von den Füßen gerissen, weil er seinen Zauberstab zu fest in den Händen hielt und so einfach kurzerhand mitgerissen wurde...



Von:    Noelia 21.07.2005 11:28
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
Lucius flog bis zum Zaun. Er schmettterte hart dagegen.




Sorry, kann grad net mehrt schreiben...
*kisskiss*
*knuddel*
HDL
Ho




Von:    JamieBlack 25.07.2005 16:16
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
Leicht schwankend stand er unter den wachsamen Augen Harrys auf. Ein wenig Blut tröpfelte von seiner Stirn, und hasserfüllt sah er Harry an. "Wie kannst du es wagen???!!!"flüsterte Lucius. Plötzlich spürte Harry wie er von hinten gepackt wurde...
Hehe Funny *g*



Von:   abgemeldet 27.07.2005 09:33
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Harry spürte eine starke Hand in seinem Nacken und kurz darauf *sorry ich muss kurz überlegen, ob Harry eigentlich noch auf seinem Besen sitzt, aber ich glaub nicht* wurde er von den Beinen gerissen und blickte in das grinsende Gesicht von Peter Petigrew. "Der Meister wird sehr erfreut sein, dass wir etwas so wertvolles gefunden haben....



Von:    Nachteule 27.07.2005 10:48
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
"Lass ihn los du Narr!",schrie Lucius während er wankend auf Wurmschwanz losging."Warum?Der Herr wird sich sehr sehr freuen, wenn Harry Potter ihn zu Füßen liegt und er ihn eigenhändig leiden lassen kann!" "Nein!Es ist besser wenn wir ihn gleich hier töten!Dann wird er noch mehr erfreut sein und uns reichlich belohnen!"
Zustimmendes gemurmel ging durch die Reihen der Todesser.
"Außerdem!Außerdem ist dieser Plan ihn eigenhändig töten zu lassen doch schon einmal verfehlt!",sagte Lucius."WILLST DU ETWA DAMIT SAGEN,DASS DER HERR ES NICHT SChAFFT HARRY POTTER ZU TÖTEN???",schrie Wurmschwanz aufgebracht und die anderen Todesser waren nun auf seiner Seite."NEIN!!",schrie jetzt auch Lucius...
und während sie sich Srtitten vergaß Wurmschwanz Harry festzuhalten und lockerte seinen Griff.....




Dream your Dream and live your Dream!

Bittüüü ins gästebuch schreiben!^^
www.detectiv-conan-school.de.vu




Von:    JamieBlack 28.07.2005 11:55
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
Für einen Bruchteil einer Sekunde überlegte Harry, und entschied sich dann für das einzig richtige-abhauen.Er war den Todessern und Lucius nicht gewachsen, und es würde den Weasleys bestimmt nicht helfen wenn er draufginge. In Sekundenschnelle war er bei seinem Besen, noch bevor Malfoy und Pettigrew begriffen. Harry stieg auf seinen Feuerblitz und stieß sich mit aller Kraft vom Boden ab. Doch wohin jetzt? Unter sich hörte er Lucius und Wurmschwanz streiten und dann spürte er wie Flüche an ihm vorbeischoßen, während er weiter gen Himmel stieg...
Und jetzt ihr...^o^



Von:   abgemeldet 28.07.2005 12:11
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
überholte ihn ein ente (XD~~~~ ente...) die ziemlich lahm flog , doch harry wollte sich das nicht gefallen lassen und ....



Von:   abgemeldet 28.07.2005 13:20
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Ente? komisch irgendwie, aber egal

Harry vergaß die Ente bereits nach wenigen Sekunden und versuchte fieberhaft irgendetwas hinter sich zu erkennen. Waren Lucius und Petigrew ihm gefolgt? Er konnte nichts erkennen und so beschloss er wieder etwas langsammer zu fliegen um sich einen Plan einfallen zu lassen. Noch immer machte er sich wahnsinnige Sorgen um Ron und seine Familie (*g* um wen könnte er sich wohl sorgen machen *g*)
Er musste etwas unternehmen!

P.S. Keiner versaut mir meine Rache, also muss jetzt wohl auch noch Bella irgendwie auftauchen!!!



Von:   abgemeldet 28.07.2005 14:27
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
Was er brauchte war ein neuer Zauberspruch.
Einer, der mächtiger war als seine Bisherigen.
Denn mit diesen konnte er sich seine Feinde immer nur vom Leibe halten.
Doch er wollte nicht immer in Fallen fliegen und dann nur durch einen Glücksfall entkommen.
Er wollte sich richtig wehren können.
Wer beherrscht also derart mächtige Sprüche und könnte sie ihm beibringen??

(Vielleicht könnte ihm ja zufällig einer über den Weg laufen oder so)
Letz fetz



Von:    JamieBlack 01.08.2005 00:44
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
Dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen... "Hermine" murmelte er. Doch er hatte keine Ahnung wo sie wohnte, er hatte sie auch noch nie besucht geschweige den ihr einen Brief auf Muggelweise geschrieben. Aber sie war die einzige die womöglich ein paar gute Zaubersprüche auf Lager hatte. Dann plötzlich sah er eine Bewegung am Horizont. Etwas kam stetig näher auf ihn zugeflogen. Kurz bevor Harry seinen Besen rumreißen wollte erkannte er es. "Hedwig..." flüsterte er und flog ihr entgegen. Sie musste gespürt haben das er in Gefahr gewesen war und kam ihm zu Hilfe. Kaum das er sie gesehen hatte ratterte es in seinem Kopf. "Hedwig" rief er "zeig mir den Weg zu Hermine!" Einen moment blieb die Eule in der Luft stehen, machte unter wilden Flügelschlagen kehrt und kreischte Harry über den Flügel zu. Für Harry klang das wie eine Bestätigung und er folgte seiner Eule...
Ich dreh mich um seh dich an
schau in deine Augen glaub daran
An deine Worte "hoffst auch du?"
Du hörtest nicht und stachst nur zu
Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut



Von:   abgemeldet 01.08.2005 10:44
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]

Vorbei an Bergen, Seen und riesigen Meeren.
Plötzlich flog Hedwig langsamer und sah nach unten auf die Erde...
Auch Harry zügelte seinen Besen und sah seine eule an.
" Was ist denn los, warum halten wir an??" fragte er sie.
Plötzlich hörte er einen lauten aber doch auch freudigen Ruf...
Hedwig die diesen Ruf gehört hatte, flog nun eifrig weiter, in richtung dieses Rufes.
Und Plötzlich kam ihnen Hermine auf ihrem Besen entgegen.

** Jedes Menschen Liebe ist anders **
** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist **
** wer jemanden eine Grube gräbt. fällt selbst hinein**

** wie wahr, wie wahr ** ^^



Von:   abgemeldet 03.08.2005 22:42
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Harry winkte ihr fröhlich entgegen. Hermine musste ihm helfen, so dass er Ron helfen konnte...



Von:   abgemeldet 18.08.2005 11:24
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
*Irgendwie schreibt hier keiner weiter, das find ich echt sehr schade, weils doch so viel Spaß macht^^

Harry erzählte Hermine schnell von dem Problem, indem er sich befand. Krummbein strich an seinen Beinen entlang, während Hermine fieberhaft überlegte, wie sie Ron aus der Gefangenschaft der Todesser befreien konnten.

"Der Trick sich in einen von denen zu verwandeln ist alt und wahrscheinlich würden sie es sofort durchschauen." Hermine dreht sich um und zog ein dickes Buch aus ihrer Tasche. "Vielleicht finden wir hier eine Antwort..."



Von:    PsyAquanis 24.08.2005 16:18
Betreff: Harry Potter Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
Sie durchsucht das Buch, Seite für Seite. Doch Hermine fand einfach keinen Ansatz für die Lösung ihres Prolems...


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück