Zum Inhalt der Seite

Thread: the host *spoiler* thread

Eröffnet am: 13.05.2008 19:05
Letzte Reaktion: 28.11.2008 11:31
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Bis(s)-Reihe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
the host *spoiler* thread 13.05.2008, 19:05
 Emily the host *spoiler* thread 13.05.2008, 19:15
 Ravianna the host *spoiler* thread 22.05.2008, 12:26
 Emily the host *spoiler* thread 22.05.2008, 14:34
 Ravianna the host *spoiler* thread 22.05.2008, 14:50
 xiaohua the host *spoiler* thread 22.05.2008, 20:18
 Ravianna the host *spoiler* thread 22.05.2008, 20:24
 sunshinekate1987 the host *spoiler* thread 23.05.2008, 18:51
 Hyoko the host *spoiler* thread 26.05.2008, 12:03
the host *spoiler* thread 23.05.2008, 20:10
the host *spoiler* thread 24.05.2008, 00:00
 Hyoko the host *spoiler* thread 26.05.2008, 12:05
 Ravianna the host *spoiler* thread 24.05.2008, 10:59
the host *spoiler* thread 24.05.2008, 13:58
 sunshinekate1987 the host *spoiler* thread 25.05.2008, 14:27
the host *spoiler* thread 25.05.2008, 18:10
 Ravianna the host *spoiler* thread 25.05.2008, 18:29
the host *spoiler* thread 25.05.2008, 21:31
 Hyoko the host *spoiler* thread 26.05.2008, 12:01
 Ravianna the host *spoiler* thread 26.05.2008, 17:46
the host *spoiler* thread 26.05.2008, 17:48
 Hyoko the host *spoiler* thread 27.05.2008, 10:32
 Ravianna the host *spoiler* thread 26.05.2008, 18:13
 xiaohua the host *spoiler* thread 03.06.2008, 18:45
 Sayochan the host *spoiler* thread 12.10.2008, 22:23
 Aurel the host *spoiler* thread 12.10.2008, 22:42
the host *spoiler* thread 12.10.2008, 23:53
 gyul the host *spoiler* thread 24.10.2008, 15:12
 Ikeuchi_Aya the host *spoiler* thread 25.10.2008, 01:02
 Katherine_Pierce the host *spoiler* thread 28.11.2008, 11:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.05.2008 19:05
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
hey!
heute vor einer Woche ist "The Host" von Stephenie Meyer auf englisch erschienen und ich dachte unser bis(s) forum sollte auch einen "the host" thread haben!

ich bin heute morgen um vier uhr mit dem buch fertig geworden und ich fand es einfach nur klasse! an manchen stellen hat es mich an twilight erinnert aber eigentlich war es auch ganz anders! ich mochte the host sehr und hoffentlich wird sie tatsächlich ne trilogie daraus machen!

also hier könnt ihr eure gedanken meinungen und was weis ich nicht alles reinschreiben!
bye
Mary-Alice-Cullen



Von:    Emily 13.05.2008 19:15
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
Avatar
 
ich warte, bis es auf deutsch rauskommt xD



Von:    Ravianna 22.05.2008 12:26
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
Avatar
 
um was gehts da den *lach*
also wenn warte ich auch bis es auf deutsch drausen is X_X nur für Twilight bring ich da sopfer english zulesen.. das wird mein erstes englisches buch *schweine hund besiegt hat+ XD ich werd monate brauchen aber egal T_T
When you can live forever, what do you live for?



Von:    Emily 22.05.2008 14:34
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
Avatar
 
Eclipse hab ich gelesen und musste was jedes 10. wort in www.leo.org eingeben xD aber ich hab es geschafft!
*wird das bei breaking dawn auch machen*



Von:    Ravianna 22.05.2008 14:50
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
Avatar
 
ja so werd ich das mache XD ich nehm aber beolinges XDDDDDDD werd es aber dann noch ma in deutsch lesen X_X
When you can live forever, what do you live for?



Von:    xiaohua 22.05.2008 20:18
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
Avatar
 
lol~
ich wills schon jetzt lesen Q__Q
erst vor kurzem habe ich den inhalt verstanden xDD
*es auf deutsch gelesen hat*
ich werd mir glaub ich das englische und das deutsche kaufen xDD
*abgekacktes englisch hat*
das englische nur, weil ich es nicht mehr erwarten kann X___X
ich glaub ich werd auch jedes 10. wort suchen müssen xDD~
zu blöd das ich kein elektrisches wörterbuch habe -___-"
tya dann muss ich wohl im wörterbuch herumblättern X___X
na das wird lustig xDD

btw und ich warte bist das buch "etwas" billiger wird xD
17€/18€ für ein buch das noch nicht mal gebunden ist, finde ich etwas teuer X___X
hoffentlich kommt bald die taschenbuch version ~~




Von:    Ravianna 22.05.2008 20:24
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
Avatar
 
mir gehts genau wie dir XD *tröst*
When you can live forever, what do you live for?



Von:    sunshinekate1987 23.05.2008 18:51
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
The Host,
heißt das bei uns nicht Seelen? Wenn ja, darauf freu ich mich schon wirklich, hab das erste Kapitel zum Probelesen bekommen, war echt interessant und hat richtig neugierig gemacht.



Von:    Hyoko 26.05.2008 12:03
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
Avatar
 
Es geht zwar um "Seelen" aber mit "the Host" ist eigentlich der Körper gemeint, den die "Seelen" sich von den Menschen nehmen.
" -- if you return her to me in less than the perfect condition I left her in, you will be running with three legs...And if you ever kiss her again, I will break your jaw for her," - Edward to Jacob; Eclipse, pg 340



Von:   abgemeldet 23.05.2008 20:10
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
Coool ich glaub ich kaufs mir auch auf englisch!! um was gehts denn eigentlich ich wusste zwar das es the Host geben wird aber ich hab noch nie iwo gwlesen um was es da geht BITTE sagt es mir *anfleh*



Von:   abgemeldet 24.05.2008 00:00
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
also hier wirds jetzt spoilerisch (zumindest n bissel)

in "the host" hat zu beginn des buches eine alien invasion stattgefunden (die wird im buch aber nicht beschrieben)
die aliens brauchen zum überleben auf fremden planeten einen wirtskörper (einen host im englischen) und auf der erde sind das eben die menschen (is ja logisch)

jedenfalls geht es um die seele (so nennen sich die aliens) Wanderer die in einen menschlichen host namens Melanie Stryder implantiert wird. normalerweise ist es so das wenn seelen einen Körper übernehmen nur die erinnerungen und das wissen des Körpers übrig bleiben. bei melanie ist es anders. ihr bewusstsein weigert sich zu verschwinden und sie ist fortan als Stimme in Wanderers Kopf präsent. Mel bombardiert Wanderer mit erinnerungen an ihren kleinen Bruder Jamie und ihre große liebe Jared was dazu führt das wanderer sich in Jared verliebt. als sich umstände ergeben die Mel und Wanderer dazu zwingen zusammen zu arbeiten machen sie sich auf die suche nach Jared und Jamie die immer noch ohne Seele implantiert sich irgendwo verstecken.

zu viel will ich nicht verraten da ihr ja alle noch das buch auf deutsch lesen wollt. es kommt übrigens im august raus und hat den titel "seelen"

wer trotzdem mehr wissen will einfach per ENS bei mir melden und ich schreib euch ne ENS zurück mit mehr infos



Von:    Hyoko 26.05.2008 12:05
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
Avatar
 
>es kommt übrigens im august raus und hat den titel "seelen"

Warum müssen die Deutschen immer die Titel verändern? Argh.
Stephenie Meyer hat sich schon was dabei gedacht es "The Host" und nicht "Souls" zu nennen. -___________________- ................
" -- if you return her to me in less than the perfect condition I left her in, you will be running with three legs...And if you ever kiss her again, I will break your jaw for her," - Edward to Jacob; Eclipse, pg 340



Von:    Ravianna 24.05.2008 10:59
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
Avatar
 
das härt sich interesant an XD un das mädel heißt wie ich *LACH* XD
When you can live forever, what do you live for?



Von:   abgemeldet 24.05.2008 13:58
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
Danke
ohhhhhh wie toooll !!!
ich glaub ich les es echta uch auf Englisch



Von:    sunshinekate1987 25.05.2008 14:27
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
Seelen, hört sich echt gut an, eben ich hab das erste kap gelesen, und ich bin echt gespannt wie es weiter geht.
Hat jemand ne ahnung ob das nur ein einteiler ist?




Von:   abgemeldet 25.05.2008 18:10
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
stephenie hat komplette outlines für eine "host" trilogie!
buch zwei würde "the seeker" heißen und buch drei würde "the soul" heißen.



Von:    Ravianna 25.05.2008 18:29
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
Avatar
 
krass!
nya bin erstma forh wenn Breaking Dawn drausen ist un vielleicht noch Midnight Sun :) ma schauen ob ich The Host lesen werde
When you can live forever, what do you live for?



Von:   abgemeldet 25.05.2008 21:31
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
COOOOOL
Sie hatt sich aber viel vorgenommen *lol*
find ich aber toll muss ich nicht jahrzehnte auf gute Bücher warten.



Von:    Hyoko 26.05.2008 12:01
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
Avatar
 
Ih LIEBE dieses Buch. :D
Es ist etwas ganz anderes als Twilight und es kommt natürlich nicht an die Twilight-Saga ran (zumindest nicht gänzlich) aber es ist einfach toll. Eine Triologie davon wäre schon toll, aber ganz ehrlich..das Buch hat ein Ende, die Geschichte ist erzählt, von daher finde ich ist ein weiteres Buch (oder sogar zwei) nicht unbedingt notwendig.

Dennoch ist die Story toll und ich LIEBE Ian. :D
Er ist dieser typische "you-just-have-to-love-me" charakter Lol. Wie Edward. : D hach.
" -- if you return her to me in less than the perfect condition I left her in, you will be running with three legs...And if you ever kiss her again, I will break your jaw for her," - Edward to Jacob; Eclipse, pg 340



Von:    Ravianna 26.05.2008 17:46
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
Avatar
 
man bei soviel guter kritik muss ich mir echt überlegen das ach zulesen XD aber das les ich dann uf deutsch *G* XD is da scho bekannt wann das kommt? o_O
When you can live forever, what do you live for?



Von:   abgemeldet 26.05.2008 17:48
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
wie gestagt es kommt im august!
der verlag ist Carlsen und das Cover aben sie diesesmal (gott sei dank) nicht verändert!!!



Von:    Hyoko 27.05.2008 10:32
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
Avatar
 
daür den Titel. Das ist genauso schlimm T_T
" -- if you return her to me in less than the perfect condition I left her in, you will be running with three legs...And if you ever kiss her again, I will break your jaw for her," - Edward to Jacob; Eclipse, pg 340



Von:    Ravianna 26.05.2008 18:13
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
Avatar
 
uuuuh XD aber ich muss sagen bei Bis(s) finde ich unser Covers ziemlich geil X_X *recht viele ami´s auch wenn man das so in den Foren liest* XD
When you can live forever, what do you live for?



Von:    xiaohua 03.06.2008 18:45
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt mal ohne scheiß, die leute von carlsen...gute eng cover ändern sie um (siehe Biss) und schlechte (meiner meinung "the host") benutzen sie im deutschen...
also diese leute haben echt einen sehr schlechten geschmack -__-"
(sorry an die, die das dt cover mögen~~)

juhu ich werd es wahrscheinlich am freitag bekommen <333



Von:    Sayochan 12.10.2008 22:23
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
Hi ich habe Host oder Seelen wie es ja auf Deutsch heißt gerade fertig gelesen. Allerdings fand ich das Ende ziemlich absehbar. Trotzdem war es ein tolles Buch und es hat mich gut unterhalten :)

Jetzt habe ich aber mal ne Frage vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten.
Ich habe gelesen, dass es auch einen 2. Teil von Host geben soll, der dann soul heißen soll. Stimmt das?

Can I let the rain wash my bad memories away?
I don't now
but I can try it!



Von:    Aurel 12.10.2008 22:42
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt habe ich aber mal ne Frage vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten.
> Ich habe gelesen, dass es auch einen 2. Teil von Host geben soll, der dann soul heißen soll. Stimmt das?
>

Das habe ich auch gehört, aber auch nur als Gerücht ö_Ö
Weiß da jemand was? Vielleicht sogar mit Quelle oder so? ^-^°
Ich mochte "Seelen" SEHR!
Rein stilistisch betrachtet, gefiel es mir sogar noch besser als Twilight.
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:   abgemeldet 12.10.2008 23:53
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
Hallo :)

Also ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht und auf einer Seite gefunden das SM noch 2(!) Fortsetzungen zu Seelen schreiben wird. “The Soul” und dann “The Seeker”.
Ob sie mit Soul aber schon angefangen hat weiß ich leider nicht.



Von:    gyul 24.10.2008 15:12
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
Avatar
 
hab ich auch schon gelesen...
ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob ich wirklich eine fortsetzung lesen will o_O mir gefiel The Host so, wie sie es abgeschlossen hat, eigentlich sehr... hab einfach angst, dass die fortsetzungen etwas weniger originell und spannend werden... (wie es bei twilight bei BD manchmal war)



Von:    Ikeuchi_Aya 25.10.2008 01:02
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
Avatar
 
Zumindest "the seeker" klingt ja schon mal für mich danach, dass es aus der Sicht eben von solch einem geschrieben sein könnte.
Das würde mich zumindest schon einmal mehr interessieren, als wenn es um eine bloße Fortsetzung von "the Host" geht~
Auch ich fand den Schluss, so wie er ist, vollendet. Auf eine Art und Weise ist es ein Happy End. Auf der anderen Seite heißt es nicht einfach "Juchuuu~ langsam aber sicher erreichen wir den alten Zustand der menschlichen Bevölkerung" oder "Alle Seelen und Menschen können nun ganz wunderbar mit einander leben".
Gerade deswegen war ich über den Abschluss froh.
Eine Fortsetzung sehe ich auch skeptisch.
Die anderen beiden Bände der "Twilight" Reihe haben mich nun auch nicht vom Hocker gehauen - allerdings ließen sie sich immer noch rasendschnell lesen! xD" - und erst "Breaking Dawn" hat für mich wieder etwas mehr Spannung erzeugt... Nun ja- und genau deswegen habe ich auch ein wenig "Angst", dass es bei "the host" schief laufen könnte...

Ich weiß nicht... aber ich würde diesen Einzelband nicht einfach mit einem weiteren Buch kaputtmachen wollen... Sollte Meyer allerdings einen glänzenden und weltüberragenden Einfall haben, der es dennoch wert ist, umgesetzt zu werden... dann werde ich mich auch über dieses Buch hängen! ;)
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    Katherine_Pierce 28.11.2008 11:31
Betreff: the host *spoiler* thread [Antworten]
Avatar
 
hm...
ich lese 'The Host' momentan. Seit Oktober. Und der einzige Grund, warum ich noch nicht fertig bin, ist, dass es mir einfach zu langweilig ist....
Ernsthaft, ich zwinge mich mehr zum Weiterlesen....
(Allerdings hab ich die letzten paar Tage genu andere Buecher gelesen, dass ich mal wieder mit 'The Host' anfangen sollte >>)
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold





Zurück