Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen

Eröffnet am: 12.08.2007 11:11
Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20
Beiträge: 1056
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36


Von:    Rhan 12.09.2009 17:47
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
also ich finde nicht, dass du ein fettes Gesicht hast ^^°
und beispielsweise ein Bob ist eine sehr passende Frisur für ein rundes Gesicht ^^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    Senly 12.09.2009 22:32
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Hm, meist finde ich dass kurze Haare den Mädchen/Frauen besser stehen, allerdings kommt das auf die Person an, manchen stehen lange Haare besser.

Im Prinzip ist die Frisur aber nicht wichtig.
Wer hier sagt dass er nur lange/kurze Haare toll findet ohne die Person dazu gesehen zu haben ist einfach nur bemitleidenswert und dumm.
Macht mit eurer Frisur was ihr wollt, man kann es sowieso nie allen recht machen...
Am wichtigsten sind mir das Verhalten und die Denkweisen eines Menschen.

Übrigens, Frauen mit schlechten Charaktereigenschaften werden auch mit einer neuen Frisur nicht schöner.
Zeit existiert nicht, es existiert nur das Jetzt.

RPG Mitspieler gesucht =)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=324967



Von:   abgemeldet 16.09.2009 11:46
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Wer hier sagt dass er nur lange/kurze Haare toll findet ohne die Person dazu gesehen zu haben ist einfach nur bemitleidenswert und dumm.

So krass würde ich das nicht ausdrücken. Natürlich sieht jede Frisur an jedem Menschen anders aus, wäre ja schlimm wenn nicht.

Trotzdem ist die Frage glaube ich eher allgemein gehalten.
Ich finde lange Haare grundsätzlich schön, wenn gleich das kein Grund für mich ist, mich (nicht) in jemanden zu verlieben. Was ich damit sagen will ist, dass die Frisur dabei keine Rolle spielt.

Es gibt wohl durchaus Männer, denen das nicht egal ist, die ausschließlich Frauen oder Mädchen mit langen Haaren bevorzugen, weil lange Haare einfach ein Symbol für Weiblichkeit sind. Ich kann sie verstehen aber ihre Meinung nicht vertreten.

Ich meine, kurze Haare bei Mädchen und Frauen haben immer noch den Ruf "Emo" oder "Kampflesbe", dabei finde ich einige Frisuren und Längen wirklich schön. Aber das kommt auch wieder darauf an, ob man es eher niedlich oder sexy mag.

Persönlich finde ich Mädels mit kurzem Haarschnitt interessanter -> weil kein Mainstream.
Theorie ist, wenn nichts funktioniert aber jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiß warum.
Bei uns ist das vereint!
Nichts funktioniert und keiner weiß warum!



Von:    Karokitty 16.09.2009 12:59
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
lol, ich hatte mal kurz (sogar ausrassierter nacken) und mich hat keiner "emo" oder "kampflesbe" geschimpft. xD
okay.. alle dachetn weil ich keinen freund hatte ich wär lesbisch... aber kampflesbe hat keiner gesagt (dabei hab ich sogar jungen sachen getragen)



Von:   abgemeldet 22.09.2009 22:30
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich find es kommt auch immer drauf an...
manchen maedchen stehen kurze haare einfach super und man kann sie sich mit langen haaren einfach auch nicht vorstellen...
ich spiel ab und zu auch mit dem gedanken mir die haare abschneiden zu lassen (allerdings nur kinnlang), aber ich brings nich uebers herz, sie sind so lang...
TEAM EDWARD



Von:   abgemeldet 28.09.2009 00:58
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich find lange haare besser =)
Ich hatte auch mal lange, aber ich bin ja auch ein kerl.. da macht man die ja wieder ab XD



Von:   abgemeldet 03.10.2009 15:41
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Befürworter von Kurzhaarfrisuren bei Mädels, wenn sie es sich dennn leisten könnnen.

Allerdings:
Ich habe im moment selbst kurze Haare und ich werde wahnsinnig weil man stylingtechnisch einfach nichts damit anstellen kann, abgesehen von langweiligen Dingen wie Scheiteln oder ner Igelfrisur, aber das zählt nicht. Dinge die im Bad weniger als 20 Minuten brauchen sind keine Frisur.



Von:    amoeba 03.10.2009 23:54
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wieder kinnlang, durchgestuft und fransig. Hab sie noch nicht ungeglättet gesehen - die Friseurin hatte sie zum schneiden geglättet, weil sie nach dem Föhnen in alle Himmelsrichtungen abstanden. Man darf gespannt sein...
- gollum gollum -



Von:    Yuuki_Cross 05.10.2009 14:27
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich find beides passt zu ner Frau.
Ich selber habe jetzt auch kurze Haare,weil mich meine langen sowas von angekotzt haben xD.Außerdem sind kurze haare pfegeleichter,und ich kann mehr mit ihnen machen als ich noch meine krausen haare hatte.

Und männer die nur auf ne Frisur achten etc ,sollte man eh links liegen lassen. Schon klar das man au etwas vom äußerlichen gut finden möchte,aber es gibt noch das innere ;D.
Und die,die nur auf das Äußere achten kann man eh in die pfanne hauen.

Lasst euch net unterkriegen von anderen! Schneidet sie euch kurz oder lasst sie lang ,es muss euch gefallen und nicht anderen die euch nicht kennen =D
Alles Ente oder was ?=D



Von:    Office_Runner 05.10.2009 22:27
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass es halt zum Mädel passen muss.
Wenn ich ein Weibchen wäre, hätte ich wahrscheinlich kurze Haare, weil mir lange Haare zu viel Arbeit
(Waschen,Föhnen,zurecht machen,...) wären. XD




Von:    BonnieMay 07.10.2009 12:19
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Dinge die im Bad weniger als 20 Minuten brauchen sind keine Frisur.

Schön gesagt^^ Mir ist es zwar mit meinen arschlangen Haaren mnachmal auch zu dumm und ich lasse sie offen, aber wie du so schön sgast. Das sind dann eben offenen Haare - keine Frisur xD





Von:   abgemeldet 07.10.2009 12:35
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich ein Weibchen wäre, hätte ich wahrscheinlich kurze >Haare, weil mir lange Haare zu viel Arbeit
>(Waschen,Föhnen,zurecht machen,...) wären. XD

Ich hatte sehr kurze Haare und musste sie auch waschen, föhnen und zurecht machen. Jetzt sind meine Haare wieder einigermaßen lang und ich kann sie an der Luft trocknen lassen und muss auch nicht unbedingt großartig frisieren.
Mit meinen kurzen Haaren habe ich mindestens eine halbe Stunde gebraucht, bis alles saß, wie es sollte. Jetzt kann ich sie einfach offen tragen und brauche dafür zwei Minuten.
Natürlich kann man mit langen / längeren Haaren mehrere Frisuren kreieren (mache ich auch sehr gerne ^^), aber die meisten Leute mit langen Haaren, die ich kenne, tragen diese entweder offen oder machen einen einfachen Pferdeschwanz und das wars dann.
Bei kurzen Haaren kommt es sehr auf die Frisur und auf die Haare an sich an. Da ich Wirbel habe, konnte ich mit kurzen Haaren nie sagen "okay, ich wuschel da schnell mal durch und bin fertig" - ganz im Gegenteil.
Für mich persönlich waren kurze Haare wesentlich mehr Arbeit.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 07.10.2009 12:35:44



Von:   abgemeldet 07.10.2009 16:05
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Hab vor meine Haare wieder arschlang wachsen zu lassen. Aber ich bereue es natürlich nicht, dass ich sie kurz schneiden ließ.
Ich brauch die Veränderung einfach sonst ist mir langweilig ^^
Momentan gehen die bis zu den Schulterblättern.

Ansonsten kann ich mich meinem Vorposter anschließen: kurze Haare brauchen seine Zeit zum stylen X_x




Von:    -DaeHyun- 08.10.2009 09:38
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich habe auch kurze Haare,asymmetrisch^^
Siehe mein Profil.
Und ich persönlich finde das mir kurze Haare besser stehen als lange,habe auch viel zu dünnes Haar um langes zu tragen ~.~
Ich finde das mittlerweile immer mehr Mädchen mit kurzen Haaren rumlaufen,ich sehe gar nicht mehr so oft Mädchen mit langen Haaren.
Und bei mir geht das stylen schneller,wo ich jetzt kurzes Haar habe^^



Von:    Kali_sama 08.10.2009 16:08
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Mädchen mit kurzen Haaren nicht schön. Viele sehen damit viel zu jung aus... und meistens ist es auch kein richtig cooler Haarschnitt. Wobei die meisten Leute mit langen Haaren auch gleich aussehen. Liegt wohl eher an der Menschheit.
Ich persönlich will mir die Haare (ich hatte sie auch mal kurz, war widerlich) jetzt mal so lang wachsen lassen.. bis sie einfach nicht mehr wachsen. Sie locken sich und machen was sie wollen. Es ist besser, ich lasse sie einfach in Ruhe ihr Ding machen. :P

Wobei ich sagen muss, meine Freundin hatte mal einen echt heissen Undercut o.o also es kommt auf die Gesichtsform an, manchen steht es halt doch wirklich, sie kurz zu halten
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

>>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen



Von:    Arzual 09.10.2009 15:13
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
ein Kurzhaarschnitt kann, gut geschnitten, sehr sexy sein ^^
Your toast has been burnt, and no amount of scraping will remove the black parts!

- Caboose (RvB)



Von:    Hellsingel 10.10.2009 16:09
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Also eine alte Freundinn von mir, hab keinen Kontakt mehr zu ihr, hatte sich damals in der 9.Klasse die Haare wirklich sehr sehr kurz schneiden lassen. Im Grunde hatte sie einen irokesenschnitt wie sie die meißten Jungs so tragen. Mir persöhnlich gefiel es nicht so, was aber auch daran lag, dass ich diese Irokesen-Frisuer nicht ausstehen kann.
Dann hatte sie die auch wieder etwas länger getragen, aber immer noch weit unter Schulterlang, und ich fand, dass es ihr stand.
Kurzhaarfrisueren bei Frauen find ich ganz ok, aber ich denke auch, dass nicht jeder Typ-Frau dafür geeingnet ist. Nicht jeder Mann sieht auch mit längerem Haar gut aus.



Von:   abgemeldet 13.10.2009 14:31
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe einen Kurzhaarschnitt, weil ich einen Kurzhaarschnitt tragen muss, aufgrund starkem Haarausfall und sehr dünnen Haaren.
Kurze Haare stehen mir auch ehrlich gesagt viel besser. Sie sind leichter zu stylen (mit Haarspray und Gel) und machen mich viel selbstbewusster. Ich sehe einfach nicht mehr so brav und verklemmt aus. Außerdem ist es im Alltag sehr praktisch: Man muss sich die Haare nicht zusammenbinden, sie fallen einem (je nach Schnitt) nicht sofort ins Gesicht.
Zu kurz sind sie bei mir dann allerdings doch nie... Meine Haare gehen mir über die Ohren und bis zum Nacken. Kürzer würde ich sie niemals tragen wollen.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I came back."
Zuletzt geändert: 13.10.2009 14:35:39



Von:   abgemeldet 13.10.2009 18:08
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir jetzt die Haare auch kurz schneiden lassen! Und bin total begeistert (meine Umwelt btw auch, alle fandens total cool | D). Ich bin sehr happy dass ichs jetzt gemacht hab (mir hat nämlich zuvor jeder gesagt mir würds nicht stehen! von wegen!)! Hach sie sind so schnell geföhnt und gestylt... nicht mehr stundenlanges Kämmen und verknotete Haare.... * _ *
Hach.... zum Friseur gehn kann echt gut tun! : DD



Von:    Suuyuki 14.10.2009 00:22
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich will meine Haare bis zur Hüfte wachsen lassen.:D Lange Haare finde ich toll.
Die Eine mag eher lange Haare, die andere eher kurze. Beides kann sehr hübsch aussehen. Jedem das seine.
Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

Ich brauche Sternentaler. Wäre dankbar, wenn jemand welche für mich übrig hat.



Von:    Jien 15.10.2009 05:37
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich müsste mal wieder zum Hairstylisten XD
Meine kurzen Haare werden schon wieder zu lang - da sie so schwer sind, lassen sie sich dann nicht mehr ordentlich zurechtmachen.
Oder ich lass sie in Ruhe und einfach weiterwachsen... hmmm...
Aufgrund solcher Unstimmigkeiten sehe meine Haare 75% der Zeit aus wie Kraut und Rüben^^'
~* ~*+*~*~ *~*
*~*~*+~*~ ~*~+*~ +
~*+~* There's coffee in that nebula! *~+*~ *
*~*~*+~*~ ~*~+*~ +
~* ~*+*~*~ *~*
Zuletzt geändert: 15.10.2009 05:38:16



Von:    eulenkueki 16.10.2009 10:35
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab ja selber kurze Haare (was natürlich relativ ist) und finde es okay. Könnte mir natürlich den Kopf spalten, die Haare abgeschnitten zu haben, aber die wachsen ja nach.
Inzwischen würde ich sie mir aber nicht mehr so kurz oder kürzer schneiden. mit langen haaren kann man viel mehr machen. ^^
† Kamoi †
Why do we have a word for truth
When the whole damn world's an April fool?



Von:   abgemeldet 20.10.2009 11:37
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Aufgrund solcher Unstimmigkeiten sehe meine Haare 75% der Zeit aus wie Kraut und Rüben^^'

Das kann ich so unterschreiben! XD
Aber spätestens, wenn sie mir ständig die die Augen bzw. den Nacken hängen, müssen sie doch wieder ab. In der Länge nerven sie mich nämlich am allermeisten. Das ist wie eine "Hürde", über die meine Haare nie hinauskommen. °XD
... das behaupte ich nur.



Von:    Eros 25.10.2009 20:23
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 


Kurzhaarschnitte bei Mädchen können manchmal echt niedlich aussehen! Kommt drauf an WAS für ein Kurzhaarschnitt. Ich mags, wenn der Kurzhaarschnitt da paar Haare noch ins Gesicht fliegen seitlich und es an die Gesichtsform angepasst ist.

Aber ich stehe sogar bei Männern auf lange Haare, deshalb bevorzuge ich lange Haare auch eher.
Kurze sind allerdings sehr pflegeleicht und mann kann sie mit ein paar Handgriffen gut aufstylen!

Es ist genauso aber wie bei Brillen: Nur Wenigen steht es wirklich.
Wobei ich sagen muss, dass Brillen eigentlich niemanden richtig stehen, ohne ist immer besser. So ein Ding auf der Nase macht einen vll. intelligenter xDD aber es zerstört irgendwie den Blick in die Augen.
~
Gott Eros ♥





Von:    Shinji_NOIR 25.10.2009 21:07
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
allgemein gesehen mag ich bei mädel lange haare *___*
bin aber de kurzhaarschnitt auch ned abgeneigt, kommt halt drauf an ob es zum typ passt
bei einigen passt so eine frisur einfach nicht
ned bös gemeint
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Homelander 27.10.2009 22:34
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich finde Kurzhaarschnitte bei Frauen können super gut aussehen. Ich hab ne Freundin, der steht es wahnsinnig gut, meiner Meinung nach aogar besser längeres Haar, sie hat einfach genau das Gesicht und die Kopfform dafür. Nur leider traut sie sich nicht, ihre Haare erneut abzuschneiden, weil eben diese allgemeine Meinung vorherrscht, dass Frauen mit kurzen Haaren unweiblich sind. Das finde ich überhaupt nicht, es kann sehr sexy und süß aussehen. Natürlich kommt es auch auf die Frisur an sich an... Wenn sich eine Frau z.B. die Haare hochgelt, finde ich das grauenhaft und wirklich unweiblich, aber das finde ich bei Männern auch pottenhässlich. Es kommt dennoch auf das Gesicht an, nicht allen steht eine Kurzhaarfrisur. Mir zum Beispiel nicht, glaube ich XD



Von:    Herzblut 11.11.2009 12:57
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich bin da auch eher traditionell eingestellt.
Richtige Frauen haben lange Haare. Die strahlen für mich irgendwie Leidenschaft, Rassigkeit, Emotionatität aus. <3

Vereinzelt sehen bei manchen Mädels zwar auch kurze Haare gut aus, aber für mich kämen die nicht infrage... ^^



Von:    Zangetsu-ken 11.11.2009 17:29
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
hm...also ich muss auch sagen...die haare sollten mindestens bis zu den ohren reichen...sonst sieht es einfach nichtmehr so süß aus^^
Ich bin wie ich bin,
du bist wie du bist,
ihr seid wie ihr seid,
Jeder ist so wie er geliebt wird.
Keine Mensch ist es wert, sich für ihn zu ändern.



Von:   abgemeldet 11.11.2009 22:53
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich bin der meinung. Kommt drauf an! Wenn das mäddel jetzt Zierlich ist würde mir jetzt eine Medium (5-10cm) Frisur gefallen, Das ganze wirkt etwas leicht und lässt den rest etwas grösser wirken. Also jetzt die gesamt figur und kaschiert leicht das zirliche. Dafür geht aber das Femenine aber leicht flötten.
Wiederum bei etwas unkoppulentren Mädchen hatte es den eindruck das dieses Mäddel sich um ihr aussehen bedacht ist. Was auch sympatischer herüber kommt.
Bei Mäddels die sagen wir mal.... einen etwas grösseren Brust umfang haben. Sollten es immer Long Hairs sein. Denn die haare wirken verkehrt herum wie bei der Zierlichern. Sie lassen alles kleiner wirken.

Short Frisuren sind hin und wieder auch mal ganz süss aber das hat was immer was jungenhaftest an sich und kann ich persohnlich nicht so empfelen.

Das ist jetzt einfach mal mein geschmack. ^^



Von:    Zangetsu-ken 11.11.2009 23:19
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
^^ Das hört sich an, als gättest du darüber ne dr. arbeit geschrieben xDDD...aber ich muss dir recht geben
Ich bin wie ich bin,
du bist wie du bist,
ihr seid wie ihr seid,
Jeder ist so wie er geliebt wird.
Keine Mensch ist es wert, sich für ihn zu ändern.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36



Zurück