Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Beiträge: 2974
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...100]
/ 100


Von:   abgemeldet 02.08.2005 19:05
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

*yazoo knuddl und ihm durch die haare wuschel* ^-^ ..ähhh... das wollte ich eigentlich lassen, böse hand. òó *ihre hand schlag*


> Nur eine Theorie von mir..
Aber trotzdem... ich will ein happy end haben und kein evil end. òó


> Aber es war doch ein fairer Zweikampf, wieso sollten sie Kadaj dann angreifen, wenn er fair gewonnen hat?
Weil sie dann wütend auf ihn werden und cloud rächen, besonders Tifa.


> Cloud ist 23 oder?
Japp

> Wie alt ist Yazoo? 20 oder irgendwo in den 20ern?
Überall steht was anderes, auf wenigen steht er sei 20 und auf mehreren steht er sei zwischen 20-29 also in den 20ern. Ich hoffe e ist so zwischen 20-25 óò

> Smile, so sprech ich sie auch aus... ^^
Wie den sonst. xD


> >will ihn haben.. T_T
> wegbin, nachlesen tu..
> auf den Rest antworte ich später..
da sind aber SPOILER drin. óò *vergessen zu sagen hat* ..mist, zu spät. Naja.. ^^ Ich habs ja auch gelesen... ok, nicht wirklich bei googles übersetztung ... *kotz*

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:   abgemeldet 02.08.2005 19:44
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>Kadaj is moments later seen at an explosion (same scene? did Rufus >blow them up?) where he screams "Mother!" and jumps off the >building. Presumably he's trying to catch the small box containing >Jenova that's plummeting towards the ground.
urks ich hasse englisch.. shit..
Meinen die jetzt, das möglicherweise der Kuttentyp, äh also Rufus was mit der Eplosion zu tun hat und in dem Kasten war da Jenova drin? *memo an mich, englisch lernen* *shit*

>New poster image of Cloud carrying an unconscious (dead?) Kadaj in >his arms. Don't know what relevance it has to the story, but with >Sephiroth around Kadaj might turn out not to be such a bad guy in >reality.
Ok, auf dem neuen Bild trägt Cloud einen bewusstlosen Kadaj wobei nicht klar ist was das für eine Bedeutung für die Story hat oder so ähnlich..
Könnte mir bitte jemand sagen was der Satz danach bedeutet?
Den bekomme ich absolut nicht zusammen.. *drop*
Meinen die Kadaj ist doch kein so böser Typ, wie man bis dahin dachte oder verstehe ich da was kolossal falsch?

>Yazoo and Loz fight with amazing teamwork, more so than is >revealed in the official trailer.
Exellentes Teamwork? Das will ich sehen.. *freu*

>First at the bike chase, Yazoo actually shoots (and hits!) Cloud >in the head, upon which his bike goggles are smashed and we see >some blood.
o.O er schießt ihm in den Kopf und trifft? o.O

>Later in the crystal forest, Cloud also seems to be fighting a >valiant but losing battle against the duo.
Hö und hier lebt er noch und verliert wieder gegen die Beiden?
Wo ist Kadaj in diesem Moment?

>They release powerful attacks and complement each other, at one >point Loz throws Yazoo at Cloud which can't fully dodge the speed >of the attack.
Hö? Loz wirft Yazoo zu Cloud, dieser kann jedoch der Attacke mit einem Trick ausweichen? Ähm..ok.. *grübel*

>Kadaj still makes references to "wanting to bring back the old >you" when speaking to Cloud.
Kadaj gibt ihm also den Hinweis "er will dein altes ich zurückhbringen?" HÖ?
Hilfä.. ergibbet das so Sinn?

Also, Kadaj ist bewusstlos und wird von Cloud getragen, wie es dazu kommt ist unklar, dann taucht Seph auf, oder davor und er redet mit Cloud, Kadaj gibt ihm danach den Hinweis? Was mich dabei stört ist das "still" wieso still, leise? Sagt er das wirklich?
Dann ist er nicht tot?
Arbeiten Cloud und Kadaj zusammen, wieso bekämpfen aber seine Brüder Cloud weiterhin, oder stehen die auch gegen Kadaj?
Was ist da los verdammt?
Ich will den Film sehen..
Kad darf nicht sterben..
Habe gerade das üble Gefühl, das seine Brüder sich gegen ihn stellen, wieso sollte er sonst mit Cloud zusammenarbeiten, ihm Tipps geben? Was ist da passiert? *argh hibbel*
Kadaj hat Cloud doch Mörder genannt, was hat er erkannt, was hat er mit Rufus zu tun, mit wem hat er telefoniert?
Was verdammt bringt Kadaj dazu mit Cloud zu reden, bzw. Cloud dazu Kadaj zu tragen?

>[Kadaj, jumping from the top of a building, drops something and >tries to get it back? Stretching his arms out as he falls]
Wieder ein süßer Übersetzungsvesuch meinerseits..
Kadaj springt von der Spitze des Gebäudes, ... und versucht es zurück zu bekommen? Streckt seine Arme aus, als er fällt
AHHHHHHHHHH!
Was heißt hier fallen? Wo bitte fällt er den runter?
Nein, nicht von dem Gebäude, so das er von Cloud getragen wird..
shit..
*weiterles*
Ok, wenn das auf adventchildren.net in chronologisch korrekter Reihenfolge ist, ist er da nicht tot, oder verletzt, redet da ja weiter oder wieder.. *freu*
*ich beleg nen englisch und japanisch kurs, jetzt aber wirklich,drop*

Sind die Texte in der richtigen Reihenfolge oder wieder zusammengewürfelt?
Sagt Kadaj das also vorher zu Cloud oder nachdem er wieder aus der Bewusstlosigkeit aufgewacht ist?

L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^
Zuletzt geändert: 02.08.2005 19:50:02



Von:    Screamer 02.08.2005 19:51
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> >Kadaj is moments later seen at an explosion (same scene? did Rufus >blow them up?) where he screams "Mother!" and jumps off the >building. Presumably he's trying to catch the small box containing >Jenova that's plummeting towards the ground.
> urks ich hasse englisch.. shit..
> Meinen die jetzt, das möglicherweise der Kuttentyp, äh also Rufus was mit der Eplosion zu tun hat und in dem Kasten war da Jenova drin? *memo an mich, englisch lernen* *shit*
>
> >New poster image of Cloud carrying an unconscious (dead?) Kadaj in >his arms. Don't know what relevance it has to the story, but with >Sephiroth around Kadaj might turn out not to be such a bad guy in >reality.
> Ok, auf dem neuen Bild trägt Cloud einen bewusstlosen Kadaj wobei nicht klar ist was das für eine Bedeutung für die Story hat oder so ähnlich..
> Könnte mir bitte jemand sagen was der Satz danach bedeutet?
> Den bekomme ich absolut nicht zusammen.. *drop*
> Meinen die Kadaj ist doch kein so böser Typ, wie man bis dahin dachte oder verstehe ich da was kolossal falsch?
>
> >Yazoo and Loz fight with amazing teamwork, more so than is >revealed in the official trailer.
> Exellentes Teamwork? Das will ich sehen.. *freu*
>
> >First at the bike chase, Yazoo actually shoots (and hits!) Cloud >in the head, upon which his bike goggles are smashed and we see >some blood.
> o.O er schießt ihm in den Kopf und trifft? o.O
>
> >Later in the crystal forest, Cloud also seems to be fighting a >valiant but losing battle against the duo.
> Hö und hier lebt er noch und verliert wieder gegen die Beiden?
> Wo ist Kadaj in diesem Moment?
>
> >They release powerful attacks and complement each other, at one >point Loz throws Yazoo at Cloud which can't fully dodge the speed >of the attack.
> Hö? Loz wirft Yazoo zu Cloud, dieser kann jedoch der Attacke mit einem Trick ausweichen? Ähm..ok.. *grübel*
>
> >Kadaj still makes references to "wanting to bring back the old >you" when speaking to Cloud.
> Kadaj gibt ihm also den Hinweis "er will dein altes ich zurückhbringen?" HÖ?
> Hilfä.. ergibbet das so Sinn?
>
> Also, Kadaj ist bewusstlos und wird von Cloud getragen, wie es dazu kommt ist unklar, dann taucht Seph auf, oder davor und er redet mit Cloud, Kadaj gibt ihm danach den Hinweis? Was mich dabei stört ist das "still" wieso still, leise? Sagt er das wirklich?
> Dann ist er nicht tot?
> Arbeiten Cloud und Kadaj zusammen, wieso bekämpfen aber seine Brüder Cloud weiterhin, oder stehen die auch gegen Kadaj?
> Was ist da los verdammt?
> Ich will den Film sehen..
> Kad darf nicht sterben..
> Habe gerade das üble Gefühl, das seine Brüder sich gegen ihn stellen, wieso sollte er sonst mit Cloud zusammenarbeiten, ihm Tipps geben? Was ist da passiert? *argh hibbel*
> Kadaj hat Cloud doch Mörder genannt, was hat er erkannt, was hat er mit Rufus zu tun, mit wem hat er telefoniert?
> Was verdammt bringt Kadaj dazu mit Loz zu reden, bzw. Cloud dazu Kadaj zu tragen?
>
> >[Kadaj, jumping from the top of a building, drops something and >tries to get it back? Stretching his arms out as he falls]
> Wieder ein süßer Übersetzungsvesuch meinerseits..
> Kadaj springt von der Spitze des Gebäudes, ... und versucht es zurück zu bekommen? Streckt seine Arme aus, als er fällt
> AHHHHHHHHHH!
> Was heißt hier fallen? Wo bitte fällt er den runter?
> Nein, nicht von dem Gebäude, so das er von Cloud getragen wird..
> shit..
> *weiterles*
> Ok, wenn das auf adventchildren.net in chronologisch korrekter Reihenfolge ist, ist er da nicht tot, oder verletzt, redet da ja weiter oder wieder.. *freu*
> *ich beleg nen englisch und japanisch kurs, jetzt aber wirklich,drop*
Öhhhhh... ich bin nicht schlauer als vor her...OO

Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die macht mit euch sein
Zuletzt geändert: 02.08.2005 19:52:41



Von:   abgemeldet 02.08.2005 20:20
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

Omg, bitte nicht.. xD wieso hängst du auch noch das englische rein, ich versteh eh kein wort. Wie soll ich dir dann helfen. ^^'
man, wollen die uns ärgern oder was... ><

> >Kadaj is moments later seen at an explosion (same scene? did Rufus >blow them up?) where he screams "Mother!" and jumps off the >building. Presumably he's trying to catch the small box containing >Jenova that's plummeting towards the ground.
> urks ich hasse englisch.. shit..
Da bist du nicht die einzige *kommentar ablass*

> Meinen die jetzt, das möglicherweise der Kuttentyp, äh also Rufus was mit der Eplosion zu tun hat und in dem Kasten war da Jenova drin? *memo an mich, englisch lernen* *shit*
Also, das mit dem kasten und jenova weiß ich. Da drin ist jenova.
Aber wenn Rufus mit der explosion zu tun hat, was will er damit ich meine was will er damit erreichen, verdammt? òó *ausrast*

> >New poster image of Cloud carrying an unconscious (dead?) Kadaj in >his arms. Don't know what relevance it has to the story, but with >Sephiroth around Kadaj might turn out not to be such a bad guy in >reality.
> Ok, auf dem neuen Bild trägt Cloud einen bewusstlosen Kadaj wobei nicht klar ist was das für eine Bedeutung für die Story hat oder so ähnlich..
Warum denn nicht, kadaj hat verloren und cloud nimmt ihn und bringt zu den anderen und dann taucht seph auf.

> Könnte mir bitte jemand sagen was der Satz danach bedeutet?
xD *weiterleit*

> Den bekomme ich absolut nicht zusammen.. *drop*
*neben esca steht*

> Meinen die Kadaj ist doch kein so böser Typ, wie man bis dahin dachte oder verstehe ich da was kolossal falsch?
Ich denke vll hast du es NICHT falsch verstanden und er ist kein so schlechter bzw. böser kerl

> >Yazoo and Loz fight with amazing teamwork, more so than is >revealed in the official trailer.
> Exellentes Teamwork? Das will ich sehen.. *freu*
Ich auch.. xD *mitfreu* *popcorn und photoapparat hol*

> >First at the bike chase, Yazoo actually shoots (and hits!) Cloud >in the head, upon which his bike goggles are smashed and we see >some blood.
> o.O er schießt ihm in den Kopf und trifft? o.O
Was? OO' Yazoo schiesst cloud in den kopf? OO' das ist doch tödlich, niemals er kann ihn nicht getroffen haben. ><

> >Later in the crystal forest, Cloud also seems to be fighting a >valiant but losing battle against the duo.
> Hö und hier lebt er noch und verliert wieder gegen die Beiden?
> Wo ist Kadaj in diesem Moment?
Achso, ist das im wald? Hmm.. dann ist kadilein entweder bei den kindern oder bei Rufus. Oo

> >They release powerful attacks and complement each other, at one >point Loz throws Yazoo at Cloud which can't fully dodge the speed >of the attack.
> Hö? Loz wirft Yazoo zu Cloud, dieser kann jedoch der Attacke mit einem Trick ausweichen? Ähm..ok.. *grübel*
WIE BITTE? OO' IST loz wahnsinniiiig? *ihm eine verpass* OO
Ehm, gut dann kam dies im neuen trailer vor, aber ich dachte Loz springt auf ihn selber. O.o

> >Kadaj still makes references to "wanting to bring back the old >you" when speaking to Cloud.
> Kadaj gibt ihm also den Hinweis "er will dein altes ich zurückhbringen?" HÖ?
> Hilfä.. ergibbet das so Sinn?
Welchen? Das von Kadaj oder Cloud? Oo *nix peil*

> Also, Kadaj ist bewusstlos und wird von Cloud getragen, wie es dazu kommt ist unklar, dann taucht Seph auf, oder davor und er redet mit Cloud, Kadaj gibt ihm danach den Hinweis? Was mich dabei stört ist das "still" wieso still, leise? Sagt er das wirklich?
Vll wacht er vor dem kampf gegen seph und sagt ihm leise ein paar hinweise odr tipps. Oo

> Dann ist er nicht tot?
Nein, kadilein ist nicht tot.

> Arbeiten Cloud und Kadaj zusammen, wieso bekämpfen aber seine Brüder Cloud weiterhin, oder stehen die auch gegen Kadaj?
Echt jetzt? Verarschst du mich auch nicht? Oo
Komisch...seltsam.. aahhhh... *haare rausreiß*

> Was ist da los verdammt?
Will ich auch wissen, verdammt. ><

> Ich will den Film sehen..
Ich auch. òó

> Kad darf nicht sterben..
Er stirbt nicht.

> Habe gerade das üble Gefühl, das seine Brüder sich gegen ihn stellen, wieso sollte er sonst mit Cloud zusammenarbeiten, ihm Tipps geben? Was ist da passiert? *argh hibbel*
Das ist aber schlecht, vll arbeiten yazoo und loz für jenova oder rufus und tun so als würden sie gegen die sein wie kadaj. Und dann kommt die wahrheit ans licht. Oo

> Kadaj hat Cloud doch Mörder genannt, was hat er erkannt, was hat er mit Rufus zu tun, mit wem hat er telefoniert?
Wüsst ich auch gern. Oo

> Was verdammt bringt Kadaj dazu mit Cloud zu reden, bzw. Cloud dazu Kadaj zu tragen?
Vll erkennt kadi die wahrheit und arbeitet dann zusammen mit cloud. Oo

> >[Kadaj, jumping from the top of a building, drops something and >tries to get it back? Stretching his arms out as he falls]
> Wieder ein süßer Übersetzungsvesuch meinerseits..
> Kadaj springt von der Spitze des Gebäudes, ... und versucht es zurück zu bekommen? Streckt seine Arme aus, als er fällt
> AHHHHHHHHHH!
> Was heißt hier fallen? Wo bitte fällt er den runter?
Gute frage, ich fidne das ergibt keinen sinn. oo'

> Nein, nicht von dem Gebäude, so das er von Cloud getragen wird..
> shit..
> *weiterles*
> Ok, wenn das auf adventchildren.net in chronologisch korrekter Reihenfolge ist, ist er da nicht tot, oder verletzt, redet da ja weiter oder wieder.. *freu*
> *ich beleg nen englisch und japanisch kurs, jetzt aber wirklich,drop*
^^' Bei mir hilft das nicht viel, aber ... viel glück.

> Sind die Texte in der richtigen Reihenfolge oder wieder zusammengewürfelt?
Ich denke in der richtigen reihenfolge.

> Sagt Kadaj das also vorher zu Cloud oder nachdem er wieder aus der Bewusstlosigkeit aufgewacht ist?
Ich denke nachdem er wieder wach ist.

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:   abgemeldet 02.08.2005 22:14
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish

>Omg, bitte nicht.. xD wieso hängst du auch noch das englische >rein, ich versteh eh kein wort. Wie soll ich dir dann helfen. ^^'
>man, wollen die uns ärgern oder was... ><
Sorry, hab die Hoffnung, das uns vielleicht jemand anderes weiter helfen könnte..

>Also, das mit dem kasten und jenova weiß ich. Da drin ist jenova.
>Aber wenn Rufus mit der explosion zu tun hat, was will er damit >ich meine was will er damit erreichen, verdammt? òó *ausrast*
Er will Kadaj loswerden? Aber warum?

>Warum denn nicht, kadaj hat verloren und cloud nimmt ihn und >bringt zu den anderen und dann taucht seph auf.
Möglich... denke Seph taucht auf, Cloud legt Kadaj irgendwo ab und kämpft gegen Seph, wobei Kadaj wieder zu bewusstsein kommt..

>Ich denke vll hast du es NICHT falsch verstanden und er ist kein >so schlechter bzw. böser kerl
*smile* Wäre klasse, wenn Cloud und Co. das rausfinden, könnte vll. ihre Feindschaft beenden, und Kadaj sieht Cloud dann nicht mehr als Verräter, hat andere Möglichkeiten sein Ziel zu erreichen und schon sind sie keine Feinde mehr.. *hoff*

>Was? OO' Yazoo schiesst cloud in den kopf? OO' das ist doch >tödlich, niemals er kann ihn nicht getroffen haben. ><
Übersetzungsfehler meinerseits?
Frage mich auch wie das gehen soll...also das mit dem Überleben..
Streifschuss?

>Achso, ist das im wald? Hmm.. dann ist kadilein entweder bei den >kindern oder bei Rufus. Oo
Wuha fauch, kratz, weglach.. Kadilein? Waia, klingt das süß..
*wegquitsch* ^^
Will nicht das er bei Rufus ist, der Mann wollte ihn möglicherweise wegsprengen, das ist nicht nett..

>WIE BITTE? OO' IST loz wahnsinniiiig? *ihm eine verpass* OO
>Ehm, gut dann kam dies im neuen trailer vor, aber ich dachte Loz >springt auf ihn selber. O.o
o.O ich peil nix... wie das wohl aussieht, wenn er Cloud mit Yazoo bewirft? *lol* *drop* *kreisel*

>Welchen? Das von Kadaj oder Cloud? Oo *nix peil*
Den Satz, der Hinweis von Kadaj, das wer auch immer will das Cloud wie früher wird..

>Vll wacht er vor dem kampf gegen seph und sagt ihm leise ein paar >hinweise odr tipps. Oo
Vor dem Kampf mit Seph aber nach seiner Bewusstlosigkeit? *hoff*

>Nein, kadilein ist nicht tot.
Megafreu... der Spitzname ist süß.. trotzdem grml.. ^^'

>Echt jetzt? Verarschst du mich auch nicht? Oo
>Komisch...seltsam.. aahhhh... *haare rausreiß*
Neien, tu ich nicht, naja kenne die Reihenfolge immer noch nicht, denke aber das der englische Text cronologisch korrekt ist..
Also wenn seine Brüder nach Seph gegen Cloud kämpfen würde ich sagen, da stimmt was irgendwie überhaupt nicht, kann mir aber nicht vorstellen das dies nach Seph kommt, denke Seph ist der letzte Gegner, wobei, das war ja schon mal so.. *grübel*
Hm.. wenn der Kampf mit Loz und Yazoo gegen Cloud danach ist, frage ich mich wo Kadaj ist und wieso zwei der SHM noch gegen Cloud kämpfen Kadaj ihm aber Tipps gegeben hat, wie er Seph besiegen kann..
Theorie1: Die Zeitabfolge stimmt nicht und deswegen gibt es keine weitere Theorie.

Theorie2: Kadaj wurde von seinen Brüdern und Rufus hintergangen, wechselt, nachdem er die Lüge um Jenova etc. entdeckt zu Cloud, weil er erkennt das dieser nicht der Verräter ist für den er ihn hielt..

Theorie3: Wie Theorie zwei, seine Brüder wissen nur nicht was Kadaj weiß und er hat noch die Chance sie davon zu überzeugen..

Theorie4: seine Brüder wissen breits was passierte und sie stellen sich Kadaj bewusst entgegen, ebenfalls Cloud.

Theori5 (die ich nicht abkann): Kadaj stirbt doch und seine Brüder denken das Cloud was damit zu tun hat..

Frage: Was macht Seph dabei, davor und danach?

>>Kad darf nicht sterben..
>Er stirbt nicht.
*erwartungsvoll hochguck*
Ehrlich, wirklich? *hoff* Hm, wenn er mit Cloud redet, noja denke mal das ist danach, dann ist er wohl nicht tot.. *smile*

>Das ist aber schlecht, vll arbeiten yazoo und loz für jenova oder >rufus und tun so als würden sie gegen die sein wie kadaj. Und dann >kommt die wahrheit ans licht. Oo
Wen meinst du jetzt mit die?
Also ich halte es für möglich, das sie alle drei für Rufus arbeiten so mehr oder weniger freiwillig mit sehr wenig Infos, Kad könnte sie dann bekommen und merken das seine Brüder ihn hintergehen, ebenfalls Rufus und Jenova.. naja wenn er das weiß, hat er alle gegen sich.. *schluck*

>Vll erkennt kadi die wahrheit und arbeitet dann zusammen mit >cloud. Oo
Halte ich gerade für am Wahrscheinlichsten... und ich finde den "Seitenwechsel" von Kadaj, nach diesen Infos ok.. jep..
Fänd es nur scheiße, wenn er sich um 180Grad dreht ohne guten Grund..

>Gute frage, ich fidne das ergibt keinen sinn. oo'
gut, sehe ich auch so.. habe ich also schrottig übersetzt.. ^^

>^^' Bei mir hilft das nicht viel, aber ... viel glück.
danke, werde ich brauchen, bin ne Sprachenniete..

>Ich denke in der richtigen reihenfolge.
Gut.. *freu* *smile* Dann überlebt er.. ^^

>Ich denke nachdem er wieder wach ist.
*dich mal spontan knuddel*
*freu*
*mehr Hoffnung hat.. * ^^
Ich erwähne es dennoch noch ein mal..
ICH WILL DEN FILM JETZT SEHEN!!!!!!!!
^^'

EDIT:

@Bluenightmare

>Im Spiel war ShinRa an der Macht. ^^
Danke für die Info.. ^^
nach dem Fall von ShinRa war es niemand oder?

@SalvainValentine

>ein Remake würde bedeuten, dass FF7 in einer wirklich genialen >Grafik spielbar ist - und, so hoffe ich, dass es auch endlich dann >mal vollständig ist ^^
*freu* .. aber was meinst du mit vollständig?

>- Ausführliche Vorstellung und Analyse der Haupt-Charaktere
>- Eine detaillierte "Szene-für-Szene"-Analyse der gesamten >Handlung
>- Informationen zur Welt, den Fahrzeugen und allen Waffen und >Geggenständen mit reichlich Abbildungen und Daten
>- Eine Anleitung zum "ultimativen Durchspielen", so dass man alles >im Spiel sieht und bekommt
>- "Secret Ω" 77 neue und/oder neu erklärte Geheimnisse im >Spiel
>- Originale Inhalte aus der Entwicklungszeit von FFVII, darunter >Nomura-Artwork und viele weitere Resourcen, die für die >Entwicklung des Spiels verwendet wurden
>- Ein Interview mit Mitgliedern des damaligen Entwicklungsteams, >die weitere seltene Informationen zu FFVII preisgeben werden
>- Ein Roman von Benny Matsuyama, in dem Aerith die Hauptrolle >spielt
>- Informationen über alle Projekte der Compilation of Final >Fantasy VII
o.O *STAUN*

@Secret_Wish

>Das kenne ich, habsch schon bei cetraconnection gelesen. ^^
>Ist super...
Erscheint das auch in Deutschland?

>*yazoo knuddl und ihm durch die haare wuschel* ^-^ ..ähhh... das >wollte ich eigentlich lassen, böse hand. òó *ihre hand schlag*
*smile*
Jetzt hast du seine Frisur durcheinander gebracht..

>Aber trotzdem... ich will ein happy end haben und kein evil end. >òó
Will ich auch, will ich selten bei Filmen, aber FFVII AC ist einer von den seltenen, wo ich eigentlich nur will das Kad glücklich wird, naja überleben reicht für den Anfang, und Cloud darf auch.. ja ja.. aber jeder der das verhindern will darf ruhig sterben, also bye bye Jenova, der Rest soll happy werden, naja das Bettlacken vielleicht nicht, doch schon, aber im nächsten Leben.. chrchr..

>Weil sie dann wütend auf ihn werden und cloud rächen, besonders >Tifa.
Wenn Cloud gewinnen würde, würden sie ihn umarmen und dann weggehen?
*autsch* *Kadilein XD stirbt nischt nein nein.. und Cloud auch nicht, so langsam mag ich ihn irgendwie immer lieber.. *
Komisch komisch..

>Überall steht was anderes, auf wenigen steht er sei 20 und auf >mehreren steht er sei zwischen 20-29 also in den 20ern. Ich hoffe >e ist so zwischen 20-25 óò
Hm, hoffe auch mal er ist unter 25, wobei, wenn ich ihn mir so ansehe, nein, def nicht älter als 25.

>da sind aber SPOILER drin. óò *vergessen zu sagen hat* ..mist, zu >spät. Naja.. ^^ Ich habs ja auch gelesen... ok, nicht wirklich bei >googles übersetztung ... *kotz*
SPOILER? Ich suche nach den Teilen, auch ungewöhnlich, normalerweise lasse ich mich lieber überraschen, ja wenn die Wartezeit nicht so lang ist.. *argh*
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^
Zuletzt geändert: 02.08.2005 22:29:49



Von:   abgemeldet 03.08.2005 09:18
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207


> Sorry, hab die Hoffnung, das uns vielleicht jemand anderes weiter helfen könnte..
Wollt ich auch, konnte einfach nicht widerstehen musste meinen dampf ablassen. >< Ok, leutz, wer gut engl. kann könnte uns gern helfen. oo'


> Er will Kadaj loswerden? Aber warum?
Oh... hmm... er glaubt kadaj könnte mit seinem vorhaben neuen sephiroth erschaffen und deshalb versucht e ihn zu töten. óò


> Möglich... denke Seph taucht auf, Cloud legt Kadaj irgendwo ab und kämpft gegen Seph, wobei Kadaj wieder zu bewusstsein kommt..
...genau und nachdem cloud neben kadilein (xD) auftaucht gibt er ihm ein paar tipps wie er seph besiegen kann.


> *smile* Wäre klasse, wenn Cloud und Co. das rausfinden, könnte vll. ihre Feindschaft beenden, und Kadaj sieht Cloud dann nicht mehr als Verräter, hat andere Möglichkeiten sein Ziel zu erreichen und schon sind sie keine Feinde mehr.. *hoff*
Aus deinem mund klingt das kriminell. OO'
Hoffe ich aber auch.. *allen die daumen drückt*


> Übersetzungsfehler meinerseits?
> Frage mich auch wie das gehen soll...also das mit dem Überleben..
> Streifschuss?
ODER cloud wehrt die kugel mit seinem schwert ab, das konnte man in mehreren trailern sehen als er gegen yazoo kämpfte. Die kugel könnte echt seinen kopf treffen.. *schluck*


> Wuha fauch, kratz, weglach.. Kadilein? Waia, klingt das süß..
> *wegquitsch* ^^
xD *smile*

> Will nicht das er bei Rufus ist, der Mann wollte ihn möglicherweise wegsprengen, das ist nicht nett..
überhaupt nicht nett. Dazu sage ich nur eins: "Wie unhöflich!" (original bei steffanie in full house xD)*und geht*


> o.O ich peil nix... wie das wohl aussieht, wenn er Cloud mit Yazoo bewirft? *lol* *drop* *kreisel*
Ich hab den neuen mal genauer angesehen, da bewirft er cloud mit niemanden, ich habe nichtmal die anwesenheit von yazoo gesehen. Er sprang auf ihn selber und cloud hat ihn abgewehrt.


> Den Satz, der Hinweis von Kadaj, das wer auch immer will das Cloud wie früher wird..
achso... vll will kadilein das selber. *grübel*


> Vor dem Kampf mit Seph aber nach seiner Bewusstlosigkeit? *hoff*
Genau. *mithoff*

> >Nein, kadilein ist nicht tot.
> Megafreu... der Spitzname ist süß.. trotzdem grml.. ^^'
^^ wie das wohl bei den anderen anhören mag. oo


> Neien, tu ich nicht, naja kenne die Reihenfolge immer noch nicht, denke aber das der englische Text cronologisch korrekt ist..
> Also wenn seine Brüder nach Seph gegen Cloud kämpfen würde ich sagen, da stimmt was irgendwie überhaupt nicht, kann mir aber nicht vorstellen das dies nach Seph kommt, denke Seph ist der letzte Gegner, wobei, das war ja schon mal so.. *grübel*
Ich finds schon, das es seltsam wäre seph ist glaube ich auch der letzte gegner, wenn nicht seph auftauchen würde, dann wäre kadaj sein letzter gegner gewesen.

> Hm.. wenn der Kampf mit Loz und Yazoo gegen Cloud danach ist, frage ich mich wo Kadaj ist und wieso zwei der SHM noch gegen Cloud kämpfen Kadaj ihm aber Tipps gegeben hat, wie er Seph besiegen kann..
Ich glaube da aber weniger das yazoo und loz dann weiter gegen cloud kämpfen werden. Dann stimmt da wirklich was nicht.

> Theorie1: Die Zeitabfolge stimmt nicht und deswegen gibt es keine weitere Theorie.
wär möglich. *nick*

> Theorie2: Kadaj wurde von seinen Brüdern und Rufus hintergangen, wechselt, nachdem er die Lüge um Jenova etc. entdeckt zu Cloud, weil er erkennt das dieser nicht der Verräter ist für den er ihn hielt..
Ich glaub das wär wirklich am wahrscheinlichsten.

> Theorie3: Wie Theorie zwei, seine Brüder wissen nur nicht was Kadaj weiß und er hat noch die Chance sie davon zu überzeugen..
Aber wenn kadilein nicht weiß das die beiden ihn hintergehen wie soll er sie dann überzeugen? oo

> Theorie4: seine Brüder wissen breits was passierte und sie stellen sich Kadaj bewusst entgegen, ebenfalls Cloud.
äh? klingt doof, das ist eher unwahrscheinlich.

> Theori5 (die ich nicht abkann): Kadaj stirbt doch und seine Brüder denken das Cloud was damit zu tun hat..
Vll könnte das auch sein, aber die trailers zufolge gehe ich davon aus, das kadi nicht stirbt. Also ist diese theorie auch unsinn.

> Frage: Was macht Seph dabei, davor und danach?
Hm.. ich denke eher danach. In den trailern war er immer der letzte, okaaay... nicht bei allen trailern, aber ich bin mir sicher das er der letzte gegner ist.


> *erwartungsvoll hochguck*
> Ehrlich, wirklich? *hoff* Hm, wenn er mit Cloud redet, noja denke mal das ist danach, dann ist er wohl nicht tot.. *smile*
^^ *smile*


> Wen meinst du jetzt mit die?
Rufus und jenova xD *drop* und auch andere feinde wie auch cloud, aber diese bleiben auch die feinde der beiden. Klingt das verständlich? oo' Ne? ich wusste ich, ich labber nur mist..

> Also ich halte es für möglich, das sie alle drei für Rufus arbeiten so mehr oder weniger freiwillig mit sehr wenig Infos, Kad könnte sie dann bekommen und merken das seine Brüder ihn hintergehen, ebenfalls Rufus und Jenova.. naja wenn er das weiß, hat er alle gegen sich.. *schluck*
Das ist aber fies, der arme.. óò
*nomura eine verpass* "Wie konntest du das nur zulassen, hast du kein herz oder was?" *ihn anschrei*


> Halte ich gerade für am Wahrscheinlichsten... und ich finde den "Seitenwechsel" von Kadaj, nach diesen Infos ok.. jep..
> Fänd es nur scheiße, wenn er sich um 180Grad dreht ohne guten Grund..
Ich auch. Wär katastrophal... und ehe er sich versehen hat ist er ganz allein. óò *bei nomura beschwerd*


> danke, werde ich brauchen, bin ne Sprachenniete..
Bin ich doch auch, nur deutsch ging bei mir sehr schnell. Englisch... unmöglich ich versuche dies schon seit 6 jahren und ich weiß nicht mehr als vorher. *drop*
Ich bin ein versager. ~_~


> *dich mal spontan knuddel*
^-^ oh das ist aber lieb! *reknuddl*

> *freu*
> *mehr Hoffnung hat.. * ^^
> Ich erwähne es dennoch noch ein mal..
> ICH WILL DEN FILM JETZT SEHEN!!!!!!!!
> ^^'
xD ICH WILL IHN AUCH ENDLICH SEHEN! So, gehts besser.. aber nicht wirklich.


> >Das kenne ich, habsch schon bei cetraconnection gelesen. ^^
> >Ist super...
> Erscheint das auch in Deutschland?
Hmm... momentan steht da gar nichts von deutschland. Die gerede ist nur von Japan. T_T Aahhh, japan japan japan japaaaan.. ich sehe überall nur japan. ><
Wann kommen endlich die infos und details wo ausdrücklich NUR deutschland betrifft. òó


> *smile*
> Jetzt hast du seine Frisur durcheinander gebracht..
Mache ich doch gern.. ^^ *ihre rechte hand zu seinen haaren langsam zieht* Lass das! *ihre hand schlag und zurückbring*


> Will ich auch, will ich selten bei Filmen, aber FFVII AC ist einer von den seltenen, wo ich eigentlich nur will das Kad glücklich wird, naja überleben reicht für den Anfang, und Cloud darf auch.. ja ja.. aber jeder der das verhindern will darf ruhig sterben, also bye bye Jenova, der Rest soll happy werden, naja das Bettlacken vielleicht nicht, doch schon, aber im nächsten Leben.. chrchr..
Bin deiner meinung. xD


> Wenn Cloud gewinnen würde, würden sie ihn umarmen und dann weggehen?
Nein, umarmen, küssen, gratulieren, antatscheln, ihm an die wäsche gehen, ...ähh, jetzt übertreibe ich aber. ^^' *pinguin aus madagascar einnehm*
"Du hast nicht das geringste gesehen" *und verschwand im erdloch*

> *autsch* *Kadilein XD stirbt nischt nein nein.. und Cloud auch nicht, so langsam mag ich ihn irgendwie immer lieber.. *
> Komisch komisch..
xD Kadilein, Kadilein.. *sing*

> Hm, hoffe auch mal er ist unter 25, wobei, wenn ich ihn mir so ansehe, nein, def nicht älter als 25.
*nick*

> SPOILER? Ich suche nach den Teilen, auch ungewöhnlich, normalerweise lasse ich mich lieber überraschen, ja wenn die Wartezeit nicht so lang ist.. *argh*
Manche wussten schon im jahr 03 oder 04 von dem film, ich frage mich wie DIESE wartezeit ausgehalten haben. *umkipp* Ich wär schon längst erledigt. X_X

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:   abgemeldet 03.08.2005 10:48
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish
*Eintrag gelöscht, also noch mal...* *blub*

>Wollt ich auch, konnte einfach nicht widerstehen musste meinen >dampf ablassen. >< Ok, leutz, wer gut engl. kann könnte uns gern >helfen. oo'
*nick* Also Leutz, Hilfä.. ^^

>Oh... hmm... er glaubt kadaj könnte mit seinem vorhaben neuen >sephiroth erschaffen und deshalb versucht e ihn zu töten. óò
Wieso haben sie so viel Angst vor Sephiroth? Wieso sollte Kad einen Neuen erschaffen wollen? So langsam weiß ich nicht mal mehr, was Kad eigentlich vor hat, doch mit der Stärke seiner Mutter *urgs* also mit Jenova den Planeten besiegen, was sich ziemlich schnell erledigt haben dürfte, wenn er versteht, was er damit tun würde..
*schluck*
Wieso taucht Seph wieder auf?
*grübel*
Von Jenova geschickt?

>...genau und nachdem cloud neben kadilein (xD) auftaucht gibt er >ihm ein paar tipps wie er seph besiegen kann.
*nick*
Aber wieso sollte Cloud neben Kad auftauchen?
Seph lässt den bewusstlosen Kad doch in Ruhe oder?
Kämpften Cloud und Kadaj gerade gegeneinander, als Seph auftauchte und Kad ko ging?
Wieso sollte Cloud Kadaj nur ko schlagen, oder wussten sie da schon vorher, das sie keine Feinde sind, aber woher wussten sie das?
Vielleicht weil Kadaj sagte das er nur eine Marionette sei, genau wie Cloud, damit hat er ja gesagt, das sie Beide benutzt werden..
Marionetten können sehr gefährlich werden, wenn sie wissen was sie sind und sich zusammenschließen..
Wollte Rufus die Beiden aufeinander hetzen, damit sie sich gegenseitig töten, weil er sie für eine Gefahr hält, dagegen spricht das er die drei SHM als jugendliche Irrlichter bezeichnet hat, vielleicht, weil er sie unterschätzt hat..
Auf dem Bild wo Cloud Kad trägt, sind die Schwerter der Beiden in den Boden gerammt.. wieso?
Haben sie gegeneinander gekämpft? Wieso taten sie das noch wenn sie wussten das sie eigentlich keine Feinde sind? Wussten sie da doch noch nicht, sonst hätte Cloud Kad doch töten können..
Uha hoffe ja mal das Kadajs Bewusstlosigkeit nichts mit dem Kampf gegen Cloud zu tun hat..

>Aus deinem mund klingt das kriminell. OO'
>Hoffe ich aber auch.. *allen die daumen drückt*
*nick*
Finde ich auch merkwürdig, diesen Text von mir..
Naja fänd es schon genial, wenn Kadaj überlebt und auch Cloud und die Beiden verstehen, das sie benutzt wurden von wem weshalb auch immer und wenn Kadaj die Stärke besitzt, für seine Fehler einzustehen.. das ist genial.. jep jep..
Bleibe aber dabei, das ich es mehr als nur scheiße fänden würde, wenn Cloud im Kampf Rücksicht auf Kadaj nimmt.. denke aber das tut er nicht, sieht in den Clips nicht so aus, als könne er sich das erlauben, dann aber wieder die Frage, was ist vor dem Bild passiert, was ist Kadaj passiert das er in Clouds Armen landet?
Eine Explosion?
Ein Fremdangriff?
Clouds Schwert?
Die Krankheit?
Jenova?
Seph?
Rufus?

>ODER cloud wehrt die kugel mit seinem schwert ab, das konnte man >in mehreren trailern sehen als er gegen yazoo kämpfte. Die kugel >könnte echt seinen kopf treffen.. *schluck*
*schluck* Will nicht das Cloud was passiert, weiß auch nicht wieso, aber ne fänd ich unschön, ich mag ihn irgendwie immer mehr..
Hm, was glaubt ihr, würde Kadaj machen, nachdem alle Feinde ausgeschaltet sind, er wirklich von seinen Brüdern verraten wurde?
Wird er Einsiedler? Bleibt er bei Cloud?

>Ich hab den neuen mal genauer angesehen, da bewirft er cloud mit >niemanden, ich habe nichtmal die anwesenheit von yazoo gesehen. Er >sprang auf ihn selber und cloud hat ihn abgewehrt.
Der Trailer funktioniert bei mir immer noch nicht, ich glaube ich bin zu blöd dazu.. *bigdrop*
Was gibbet es da denn neues zu sehen?

>Den Satz, der Hinweis von Kadaj, das wer auch immer will das Cloud >wie früher wird..
>achso... vll will kadilein das selber. *grübel*
*grübel*
Glaube muss mir den Text noch mal angucken.. jep jep..
Also hm, keine Ahnung was die Person mit früher meint, also wie Cloud früher war..
denke wenn Jenova das will ist es nicht gut für Cloud
wenn Seph das will ist es ebenfalls nicht gut..
Kadaj dürfte Cloud wie er früher war eigentlich nicht kennen..
und Tifa und die Freunde von Cloud haben ihm bereits vorher offt genug gesagt das er sich dran erinnern soll wie er früher war, wie stark er früher war..
Denke aber Jenova oder auch Seph würden was anderes meinen..
Hatte Cloud nicht ein paar Probs mit seiner Identität und der von Zack? Wenn sie das meinen ist es echt nett gemeint von Kadaj, ihn darauf aufmerksam zu machen, was die wollen.. *grübel*
Was die wohl danach machen?
Hoffentlich endet da der Film noch nicht, will wissen was dann aus Kadaj wird..
und bitt Nomura lass die Krankheit verschwinden...

>Ich finds schon, das es seltsam wäre seph ist glaube ich auch der >letzte gegner, wenn nicht seph auftauchen würde, dann wäre kadaj >sein letzter gegner gewesen.
*nick*
Wieso taucht Seph wieder auf?
Wie viel Zeit liegt zwischen Seph und Kad?
Mist, muss den Text dazu noch mal angucken, denke irgendwas wichtiges habe ich gar nicht oder falsch kapiert..

>>Theorie2: Kadaj wurde von seinen Brüdern und Rufus hintergangen, >>wechselt, nachdem er die Lüge um Jenova etc. entdeckt zu Cloud, >>weil er erkennt das dieser nicht der Verräter ist für den er ihn >>hielt..
>Ich glaub das wär wirklich am wahrscheinlichsten.
*freu* Kad überlebt, *drop* aber seine Brüder wären ganz schön unloyal.. naja finde es gerade beunruhigend, das Loz und Yazoo so viel zusammen unternehmen und im Kampf zusammen so genial sind..
Kad steht da irgendwie außen vor..
Würde erklären warum sie ihn als Führer akzeptieren, es scheint nur so als wäre er es.. *schauder* Das ist nicht nett..

>Aber wenn kadilein nicht weiß das die beiden ihn hintergehen wie >soll er sie dann überzeugen? oo
Das ist mein Fehler bei Theorie 3, funktioniert irgendwie nicht..
Naja das würde nur klappen, wenn seine Brüder ihn als Verräter sehen und er ihnen die neuen Infos noch geben kann, also wenn seine Brüder nicht vorhätten ihn zu verraten, wenn sie das jedoch bewusst tun mit allen Infos war es das wohl.. denke ich...

>Vll könnte das auch sein, aber die trailers zufolge gehe ich davon >aus, das kadi nicht stirbt. Also ist diese theorie auch unsinn.
*smile* Danke das wollte ich hören.. XD

>Hm.. ich denke eher danach. In den trailern war er immer der >letzte, okaaay... nicht bei allen trailern, aber ich bin mir >sicher das er der letzte gegner ist.
Und während der Zeit ist Kadaj bewusstlos, und kommt während des Kampfes zwischen den Beiden wieder zu sich? Hm, das gefällt mir, dann denke ich echt das er überlebt.. und nein er wird nicht von Seph getötet.. gehts noch? *grml*
Meine fiese Stimme mal wieder, Kadaj überlebt des jep jep...
Einmal eine fiese Andeutung auf seinen möglichen Tod von Nomura reicht doch, der wirds doch nicht übertreiben..

>Rufus und jenova xD *drop* und auch andere feinde wie auch cloud, >aber diese bleiben auch die feinde der beiden. Klingt das >verständlich? oo' Ne? ich wusste ich, ich labber nur mist..
Neien, das ist genial..
Cloud und Kadaj gegen Rufus und Jenova.. jep nieder mit Casa.. ^^
Autsch, das wird für Kadaj sicher hart, wenn er das erfährt, was seine Mutter wirklich vorhat.. *schluck*

>Das ist aber fies, der arme.. óò
>*nomura eine verpass* "Wie konntest du das nur zulassen, hast du >kein herz oder was?" *ihn anschrei*
*ihn mitanschrei*
Wenn Kad alleine da steht, das wäre echt übel.... ab zu Cloud um die anderen erledigen zu können.. jep jep..

>Ich auch. Wär katastrophal... und ehe er sich versehen hat ist er >ganz allein. óò *bei nomura beschwerd*
Immer wieder klasse, diese Rückendeckung.. *schluck*
Das ist hart.. Nomura es reicht, sei mal lieber zu Kad..

>Bin ich doch auch, nur deutsch ging bei mir sehr schnell. >Englisch... unmöglich ich versuche dies schon seit 6 jahren und >ich weiß nicht mehr als vorher. *drop*
>Ich bin ein versager. ~_~
Deutsch klappte ganz gut, aber erst seit der 6Klasse, also des mit dem einigermaßen fehlerfrei schreiben..
Englisch ist ne Vollkatastrophe, der Unterricht in der Schule ist bei mir über all die Jahre dran vorbeigerauscht..
Japanisch lerne ich aber echt, da habe ich richtig Motivation zu, FFVII AC im Ori sehen und verstehen können.. *schwärm*
*drop* Das dauert noch ewig..

>Wann kommen endlich die infos und details wo ausdrücklich NUR >deutschland betrifft. òó
Ich hoffe bald........ *irre durch die Gegend hüpf*

>Bin deiner meinung. xD
*freu*

>Nein, umarmen, küssen, gratulieren, antatscheln, ihm an die wäsche >gehen, ...ähh, jetzt übertreibe ich aber. ^^' *pinguin aus >madagascar einnehm*
>"Du hast nicht das geringste gesehen" *und verschwand im erdloch*
Und Kadaj liegt derweil *autsch* tot *autsch* daneben und niemanden *autsch* interessiert es *autsch*
Ok, schluck, würg graus, das schreibe ich nie wieder, nicht mal als Theorie.. das passiert nämlich nicht!!!!!!!!!!!!
*graus*

>xD Kadilein, Kadilein.. *sing*
*smile*

>Manche wussten schon im jahr 03 oder 04 von dem film, ich frage >mich wie DIESE wartezeit ausgehalten haben. *umkipp* Ich wär schon >längst erledigt. X_X
0.0 die Wartezeit ist ja heftig.. hm wann habe ich von dem Film erfahren? *grübel* Ja in der einen Animania, richtig übel wurde es aber erst, als ich den ersten Trailer gesehen habe, das war im Februar glaube ich.. jep..
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD



Von:   abgemeldet 03.08.2005 17:10
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

> *Eintrag gelöscht, also noch mal...* *blub*
ist mir schon mehrmals passiert, deshalb kopiere ich den text immer. xD Aber jetzt gehts noch übler der bleibt zu häufig hängen, klarer fall ein virus. Und mein bruder will nicht einsehen was zu tun ist. Ich will normal surfen ohne das der jede 5 sekunden abkackt.


> Wieso haben sie so viel Angst vor Sephiroth?
Hmm.. ich weiß nicht, vll weil er die welt zerstören wollte. *grübel*

>Wieso sollte Kad einen Neuen erschaffen wollen?
Ohne bewusst natürlich, kadaj weiß nicht das er mit seinem vorhaben einen neuen sephiroth erschaffen kann. DAS sagt Rufus zu Cloud. Und ich glaube er hat recht.

>So langsam weiß ich nicht mal mehr, was Kad eigentlich vor hat, doch mit der Stärke seiner Mutter *urgs* also mit Jenova den Planeten besiegen, was sich ziemlich schnell erledigt haben dürfte, wenn er versteht, was er damit tun würde..
Ja... sein stolz erlaubt es ihm nicht? óò

> *schluck*
> Wieso taucht Seph wieder auf?
> *grübel*
> Von Jenova geschickt?
Wahrscheinlich... er könnte aber selbst auferstanden ahben und will dann rache.



> Aber wieso sollte Cloud neben Kad auftauchen?
zufall? oo' könnte doch sein..

> Seph lässt den bewusstlosen Kad doch in Ruhe oder?
das hoffe ich doch, sonst hat er mich am hals.

> Kämpften Cloud und Kadaj gerade gegeneinander, als Seph auftauchte und Kad ko ging?
Ja, nehme ich mal an.

> Wieso sollte Cloud Kadaj nur ko schlagen, oder wussten sie da schon vorher, das sie keine Feinde sind, aber woher wussten sie das?
Später geklärt? Oder kadaj erfährt es in der letzten minute und so erzählt und erklärt er auch cloud was los ist.

> Vielleicht weil Kadaj sagte das er nur eine Marionette sei, genau wie Cloud, damit hat er ja gesagt, das sie Beide benutzt werden..
Aber von wem? Rufus? Jenova?Yazoo und Loz?

> Marionetten können sehr gefährlich werden, wenn sie wissen was sie sind und sich zusammenschließen..
> Wollte Rufus die Beiden aufeinander hetzen, damit sie sich gegenseitig töten, weil er sie für eine Gefahr hält, dagegen spricht das er die drei SHM als jugendliche Irrlichter bezeichnet hat, vielleicht, weil er sie unterschätzt hat..
klingt glaubhaft.... "nur fragen in meinem kopf, noch keine antworten entdeckt, hörst du nicht wie mein Herz klopft, die wahrheit hat sich gut versteckt..." *sing*

> Auf dem Bild wo Cloud Kad trägt, sind die Schwerter der Beiden in den Boden gerammt.. wieso?
Sie haben in der luft gekämpft dann ging kadaj ko und die schwerter fielen zu boden und so erklärt sich das. Oder nicht?

> Haben sie gegeneinander gekämpft? Wieso taten sie das noch wenn sie wussten das sie eigentlich keine Feinde sind? Wussten sie da doch noch nicht, sonst hätte Cloud Kad doch töten können..
Ich glaub kadaj wollte trotzdem gegen ihn kämpfen, einfach so..

> Uha hoffe ja mal das Kadajs Bewusstlosigkeit nichts mit dem Kampf gegen Cloud zu tun hat..
Wieso? Ist besser als alles andre, was wäre wenn er wegen seph ko gegangen ist. *schauder*


> Finde ich auch merkwürdig, diesen Text von mir..
> Naja fänd es schon genial, wenn Kadaj überlebt und auch Cloud und die Beiden verstehen, das sie benutzt wurden von wem weshalb auch immer und wenn Kadaj die Stärke besitzt, für seine Fehler einzustehen.. das ist genial.. jep jep..
Ich fänd das auch genial, und dann ein klitzekleines foto als erinnerung. xD Aber ich glaube sein stolz würde es ihm nicht erlauben so schwach u reagieren.
Dabei ist es überhaupt nicht schwach, ich finde es gut, wenn manche noch den mut dazu haben einzugestehen das sie fehler gemacht haben. Ich gebs auch zu, hat aber nichts mit dem film zu tun. *hand heb*

> Bleibe aber dabei, das ich es mehr als nur scheiße fänden würde, wenn Cloud im Kampf Rücksicht auf Kadaj nimmt.. denke aber das tut er nicht, sieht in den Clips nicht so aus, als könne er sich das erlauben, dann aber wieder die Frage, was ist vor dem Bild passiert, was ist Kadaj passiert das er in Clouds Armen landet?
> Eine Explosion?
wär möglich.

> Ein Fremdangriff?
vll auch sehr wahrscheinlich.

> Clouds Schwert?
du meinst er schlägt ihn mit seinem schwert ko? Oo

> Die Krankheit?
Auch ein Grund.

> Jenova?
Die wird bestimmt bisdain vernichtet sein. *hoff*

> Seph?
gut möglich.

> Rufus?
50x50


> *schluck* Will nicht das Cloud was passiert, weiß auch nicht wieso, aber ne fänd ich unschön, ich mag ihn irgendwie immer mehr..
xD uuuuuhhhhh, du empfindest du doch keine schwäche für ihn, naa? ..... ^^

> Hm, was glaubt ihr, würde Kadaj machen, nachdem alle Feinde ausgeschaltet sind, er wirklich von seinen Brüdern verraten wurde?
Hmm.... könnte gut sein, aber ich will nicht das es passiert.

> Wird er Einsiedler?
Einsiedler? Oo

>Bleibt er bei Cloud?
Das bezweifle ich aber. XD


> Der Trailer funktioniert bei mir immer noch nicht, ich glaube ich bin zu blöd dazu.. *bigdrop*
> Was gibbet es da denn neues zu sehen?
Ehm, naja erstmals gibts neue szenen mit den kindern wie sie in der stadt liegen, Geostigma schuld. Dann noch die verfolgung im tunnel von Loz (yazoo nicht gesehen) der spring auf ihn und cloud wehrt ihn ab. Kadaj sieht zu ihn runter cloud erwidert seinen blick und die beiden fuhren weg. Szenenwechsel im wald, wo cloud und loz gegeneinander kämpfen, dann wieder szenenwechsel. Alles andere kennst du bereits schon von den älteren trailern


> *grübel*
> Glaube muss mir den Text noch mal angucken.. jep jep..
> Also hm, keine Ahnung was die Person mit früher meint, also wie Cloud früher war..
> denke wenn Jenova das will ist es nicht gut für Cloud
> wenn Seph das will ist es ebenfalls nicht gut..
> Kadaj dürfte Cloud wie er früher war eigentlich nicht kennen..
Also entweder Rufus oder Jenova.

> und Tifa und die Freunde von Cloud haben ihm bereits vorher offt genug gesagt das er sich dran erinnern soll wie er früher war, wie stark er früher war..
Ja, konnte man sehen in den trailern.

> Denke aber Jenova oder auch Seph würden was anderes meinen..
> Hatte Cloud nicht ein paar Probs mit seiner Identität und der von Zack? Wenn sie das meinen ist es echt nett gemeint von Kadaj, ihn darauf aufmerksam zu machen, was die wollen.. *grübel*
Welche probs denn? Oo Davon weiß ich aber nichts..

> Was die wohl danach machen?
> Hoffentlich endet da der Film noch nicht, will wissen was dann aus Kadaj wird..
> und bitt Nomura lass die Krankheit verschwinden...
Ich hab mal gedanken darüber gemacht wie das ende sein würde. Der kampf zwischen kadaj und cloud geht zu ende. dann taucht seph aus den trümmern auf und stürzt auf ihn... *piiieeeep* ..ende. OO'
Nein, nein nein neiiiin, so einde will ich aber erst recht nicht haben. *kopf schüttel*


> *nick*
> Wieso taucht Seph wieder auf?
Entweder neuerschaffen oder er war in wirklichkeit nicht tot.

> Wie viel Zeit liegt zwischen Seph und Kad?
Hmm... wenig? Oo

> Mist, muss den Text dazu noch mal angucken, denke irgendwas wichtiges habe ich gar nicht oder falsch kapiert..
Als ich es las, hatte ich das auf jeden fall falsch kapiert bei der übersetzung. *urks*


> *freu* Kad überlebt, *drop* aber seine Brüder wären ganz schön unloyal.. naja finde es gerade beunruhigend, das Loz und Yazoo so viel zusammen unternehmen und im Kampf zusammen so genial sind..
> Kad steht da irgendwie außen vor..
Stimmt, die beiden berücksichtigen ihn gar nicht mehr.

> Würde erklären warum sie ihn als Führer akzeptieren, es scheint nur so als wäre er es.. *schauder* Das ist nicht nett..
Das ist fies. òó Den armen so zu hintergehen..


> Das ist mein Fehler bei Theorie 3, funktioniert irgendwie nicht..
> Naja das würde nur klappen, wenn seine Brüder ihn als Verräter sehen und er ihnen die neuen Infos noch geben kann, also wenn seine Brüder nicht vorhätten ihn zu verraten, wenn sie das jedoch bewusst tun mit allen Infos war es das wohl.. denke ich...
..übel..


> *smile* Danke das wollte ich hören.. XD
gern geschehen. xD


> Und während der Zeit ist Kadaj bewusstlos, und kommt während des Kampfes zwischen den Beiden wieder zu sich?
Japp, denke ich schon.

>Hm, das gefällt mir, dann denke ich echt das er überlebt.. und nein er wird nicht von Seph getötet.. gehts noch? *grml*
ne... xD

> Meine fiese Stimme mal wieder, Kadaj überlebt des jep jep...
schik die zum nordpol.

> Einmal eine fiese Andeutung auf seinen möglichen Tod von Nomura reicht doch, der wirds doch nicht übertreiben..
Aber echt, langsam reichts eindeutig.


> Neien, das ist genial..
genial? Oo

> Cloud und Kadaj gegen Rufus und Jenova.. jep nieder mit Casa.. ^^
achso XD

> Autsch, das wird für Kadaj sicher hart, wenn er das erfährt, was seine Mutter wirklich vorhat.. *schluck*
Dann dreht er ihr bestimmt den hals um. *freu*


> *ihn mitanschrei*
> Wenn Kad alleine da steht, das wäre echt übel.... ab zu Cloud um die anderen erledigen zu können.. jep jep..
*smile* also marsch marsch, zacki zacki.. und keine dummheiten.


> Immer wieder klasse, diese Rückendeckung.. *schluck*
> Das ist hart.. Nomura es reicht, sei mal lieber zu Kad..
*ihn ohrfeig*


> Deutsch klappte ganz gut, aber erst seit der 6Klasse, also des mit dem einigermaßen fehlerfrei schreiben..
> Englisch ist ne Vollkatastrophe, der Unterricht in der Schule ist bei mir über all die Jahre dran vorbeigerauscht..
Und wie... erst kommt die lehrerin die uns gar nichts beibringt das es piepieinfach ist und dann dr shock. In der 9-10ten klasse bekommen wir den Lehrer der ganz schön hart ist. Die halbe klasse konnte mit den aufgaben nichts anfangen die zeiten hatten wir vorher gar nicht. *drop* Und da ging der absturz in den abgrund.

> Japanisch lerne ich aber echt, da habe ich richtig Motivation zu, FFVII AC im Ori sehen und verstehen können.. *schwärm*
> *drop* Das dauert noch ewig..
Ja, schon aber ich kapier ads nicht ich kann die zeichen trotzdem nicht lesen. oo'
Das dauert echt ewig. Da werde ich alt und grau bis ich wenigstens'n satz zu stande bringe.



> 0.0 die Wartezeit ist ja heftig.. hm wann habe ich von dem Film erfahren? *grübel* Ja in der einen Animania, richtig übel wurde es aber erst, als ich den ersten Trailer gesehen habe, das war im Februar glaube ich.. jep..
Die animania hatte ich zwar nicht, aber blue hat es mir erzählt.

*nach unten auf escas sig guck*
nette sig ^^
Warte ich machs auch soo.. xD

Aber wieso KAD und nicht kadilein? xD

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:    Screamer 03.08.2005 17:27
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Hab ich das richtig gelesen??? Gibt es zwei Versione des Soundtracks???
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die macht mit euch sein



Von:   abgemeldet 03.08.2005 17:49
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich das richtig gelesen??? Gibt es zwei Versione des Soundtracks???
Ja, es wird einen normalen Soundtrack geben zu der normalen DVD und einen Limited Version Soundtrack zu der Limited DVD AUCH mit extras, was für welche weiß man noch nicht.

War klar, ich wette 100%ig das die Limited Version des Soundtracks auch bei uns NICHT erscheint.

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:    Screamer 03.08.2005 17:53
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> > Hab ich das richtig gelesen??? Gibt es zwei Versione des Soundtracks???
> Ja, es wird einen normalen Soundtrack geben zu der normalen DVD und einen Limited Version Soundtrack zu der Limited DVD AUCH mit extras, was für welche weiß man noch nicht.
>
> War klar, ich wette 100%ig das die Limited Version des Soundtracks auch bei uns NICHT erscheint.
Die können wir uns aber holen, oder willst du nicht???
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die macht mit euch sein



Von:   abgemeldet 03.08.2005 18:02
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 

> Die können wir uns aber holen, oder willst du nicht???
Auf Japanisch? Na herzlichen dank aber auch, weißt du wie teuer die wird? Die wird dem preis von DVD gleichen....

Ich bestelle keine CD die über den normalen preis übersteigt, mehr als höchstens 30 Euro bezahle ich nicht. Oder meinst du die normale? Aber nicht die japanische. xD

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:    Screamer 03.08.2005 18:04
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>
> > Die können wir uns aber holen, oder willst du nicht???
> Auf Japanisch? Na herzlichen dank aber auch, weißt du wie teuer die wird? Die wird dem preis von DVD gleichen....
>
> Ich bestelle keine CD die über den normalen preis übersteigt, mehr als höchstens 30 Euro bezahle ich nicht. Oder meinst du die normale? Aber nicht die japanische. xD
Eigentlich meint ich die normale.^^
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die macht mit euch sein



Von:   abgemeldet 03.08.2005 18:15
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 

> Eigentlich meint ich die normale.^^
Und welche sollen wir? Die englische? Oder die deutsche? <--- bis die erscheint sind wir alt und grau xD

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:    Screamer 03.08.2005 18:41
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>
> > Eigentlich meint ich die normale.^^
> Und welche sollen wir? Die englische? Oder die deutsche? <--- bis die erscheint sind wir alt und grau xD
Ich Bestell die aus der USA. ^^
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die macht mit euch sein



Von:   abgemeldet 03.08.2005 18:56
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 

> Ich Bestell die aus der USA. ^^
Bestellst du für mich auch gleich mit? Sagst mir dann aber vorher wieviel die kostet?

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:    Screamer 03.08.2005 18:57
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ich Bestell die aus der USA. ^^
> Bestellst du für mich auch gleich mit? Sagst mir dann aber vorher wieviel die kostet?
Jaha... ^^
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die macht mit euch sein



Von:   abgemeldet 03.08.2005 21:57
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Wo bekommst du denn die DVD her aus den USA? Von einer Website? Und wie teuer?
~Trau keinen Krankenschwestern im Brookhaven Hospital~

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)



Von:    Elihn 04.08.2005 01:57
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Wo bekommst du denn die DVD her aus den USA? Von einer Website? Und wie teuer?

Vielleicht..amazon.com?
Bist du 20 oder älter, bist zuverlässig und hast Interesse deinen Manga/Doujinshi inter- & national verlegen zu lassen?
Dann besuche:
http://animexx.4players.de/community.php/versus/beschreibung/



Von:    Screamer 04.08.2005 11:07
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Wo bekommst du denn die DVD her aus den USA? Von einer Website? Und wie teuer?
Ich kaufe mir die DVD, wenn sie hier raus kommt. ^^
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die macht mit euch sein



Von:   abgemeldet 04.08.2005 13:45
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish

>Aber jetzt gehts noch übler der bleibt zu häufig hängen, klarer >fall ein virus. Und mein bruder will nicht einsehen was zu tun >ist. Ich will normal surfen ohne das der jede 5 sekunden abkackt.
Das klingt übel...
Naja ich habe das Talent beim Tippen eine Tastenkombi zu drücken, mit der ich die Internetseite wechsel, naja und dabei verschwindet dann mein Text.. *schnüff*

>Hmm.. ich weiß nicht, vll weil er die welt zerstören wollte. >*grübel*
*nick*
Hm, wenn es stimmt das Seph nur von Jenova als Marionette benutzt wurde (Quelle: Interpretation auf cetraconection) müssten sie eigentlich angst vor ihr haben.. halte das dann mal für ein gutes Zeichen das Seph wieder da ist, verringert die Wahrscheinlichkeit das Jenova die drei SHM für ihre Zwecke benutzt...

>Ohne bewusst natürlich, kadaj weiß nicht das er mit seinem >vorhaben einen neuen sephiroth erschaffen kann. DAS sagt Rufus zu >Cloud. Und ich glaube er hat recht.
Ohi, Rufus sagt echt das Kadaj das nebenbei tun könnte ohne das es beabsichtigt ist? Ah ich glaube ich erinnere mich.. da klang Rufus enorm besorgt, jep das kaufe ich ihm ab, ein Seph wäre für seine Pläne echt scheiße.. hm.. wieso redet er aber mit Kadaj?
Wieso erzählt Kadaj ihm was er vor hat?
*grübel*

>>So langsam weiß ich nicht mal mehr, was Kad eigentlich vor hat, >>doch mit der Stärke seiner Mutter *urgs* also mit Jenova den >>Planeten besiegen, was sich ziemlich schnell erledigt haben >>dürfte, wenn er versteht, was er damit tun würde..
>Ja... sein stolz erlaubt es ihm nicht? óò
Sein Stolz? ich steh auf dem Schlauch, was genau meinst du?

>Wahrscheinlich... er könnte aber selbst auferstanden ahben und >will dann rache.
*nick* Beides ist für Cloud scheiße..
*Cloud mal anfeuer* Mach Jenova alle!
Und lass Kad in Ruhe..
*droh*

>>Aber wieso sollte Cloud neben Kad auftauchen?
>zufall? oo' könnte doch sein..
*nick* ^^

>>Seph lässt den bewusstlosen Kad doch in Ruhe oder?
>das hoffe ich doch, sonst hat er mich am hals.
und mich..
also das wäre echt feige.. jep jep..
Bewusstlose Gegner ausschalten.. nicht gut..

>>Vielleicht weil Kadaj sagte das er nur eine Marionette sei, genau >>wie Cloud, damit hat er ja gesagt, das sie Beide benutzt werden..
>Aber von wem? Rufus? Jenova?Yazoo und Loz?
Ich tippe auf Rufus, Jenova sicher auch, hoffe Kadaj bezieht das auf Beide, wenn es denn stimmt, hätte es eigentlich lieber wenn Yazoo und Loz ebenfalls wie Kad verarscht werden und nicht das sie zusammen ihren kleinen Bruder hintergehen..
Ich liebe Loyalität und das was Loz und Yazoo da abziehen könnnten, eventuell halte ich für Verrat, jep das ist es und das würde den Beiden sämtliche Sympathiepunkte kosten..
Was wenn Yazoo und Loz von Jenova kontrolliert werden?
Hm, aber wieso dann Kadaj nicht? *grübel*

>klingt glaubhaft.... "nur fragen in meinem kopf, noch keine >antworten entdeckt, hörst du nicht wie mein Herz klopft, die >wahrheit hat sich gut versteckt..." *sing*
*freu* o.O Was singst du da? Klingt echt interessant..

>Sie haben in der luft gekämpft dann ging kadaj ko und die >schwerter fielen zu boden und so erklärt sich das. Oder nicht?
*nick*
Hoffe mal Cloud hat Kadaj nicht auf den Boden aufschlagen lassen..

>Ich glaub kadaj wollte trotzdem gegen ihn kämpfen, einfach so..
*smile*
Das gefällt mir.. ^^
Kräfte messen, dabei muss man sich auch nicht gegenseitig töten..

>Wieso? Ist besser als alles andre, was wäre wenn er wegen seph ko >gegangen ist. *schauder*
*schluck* Ok, bei meinem rumgehoffe habe ich vergessen wie bescheiden scheiße die anderen Möglichkeiten sind..
*ukrs*
Ihm ist was auf den Kopf gefallen?
Etwas ist Explodiert?
Oder Cloud war es..
Büdde nicht Seph und auch nicht Jenova....*schauder, urks*

>Ich fänd das auch genial, und dann ein klitzekleines foto als >erinnerung. xD Aber ich glaube sein stolz würde es ihm nicht >erlauben so schwach u reagieren.
>Dabei ist es überhaupt nicht schwach, ich finde es gut, wenn >manche noch den mut dazu haben einzugestehen das sie fehler >gemacht haben. Ich gebs auch zu, hat aber nichts mit dem film zu >tun. *hand heb*
Ich denke gerade Kadaj steht dazu.. *nick*
*smile*
Ich stehe auch zu meinen Fehlern.. des ist manchmal richtig ukrs.. aber noja...

>> Eine Explosion?
>wär möglich.
*nick*
Von wem gezündet, verursacht, geplant?

>> Ein Fremdangriff?
>vll auch sehr wahrscheinlich.
Rufus, Loz, Yazoo, Jenova, Seph, Tifa, Vincent?

>> Clouds Schwert?
>du meinst er schlägt ihn mit seinem schwert ko? Oo
Jep.. aber bitte nicht zu fest..
Cloud kann das sicher richtig dosieren..
Argh die Variante gefällt mir nicht...

>> Die Krankheit?
>Auch ein Grund.
*schluck* T-T

>> Jenova?
>Die wird bestimmt bisdain vernichtet sein. *hoff*
HOffe ich sehr, wage ich aber zu bezweifeln..

>> Seph?
>gut möglich.
Leutz in einen Zweikampf mischt man sich nicht ein.. *grml*

>> Rufus?
>50x50
Ich mag das Bettlacken nicht.. *grml*

>xD uuuuuhhhhh, du empfindest du doch keine schwäche für ihn, >naa? ..... ^^
lalala, hiflä ich mag Cloud.. o.O

>Hmm.... könnte gut sein, aber ich will nicht das es passiert.
Will auch nicht das er von seinen Brüdern verraten wird, ich mag so was nicht, überhaupt nicht.. nein nein nein nein nein..

>>Wird er Einsiedler?
>Einsiedler? Oo
Jep, hat die Schnauze voll von den Menschen und ihren Plänen, wandert in die Berge aus und lebt da alleine mit seinem Schwert..
.. und nein an der Krankheit stirbt er nicht, denn die hat er besiegt, die war nämlich doch nicht tötlich.. blub..

>>Bleibt er bei Cloud?
>Das bezweifle ich aber. XD
aber aber.. wie sollen sie dann Baskeltball spielen? XD

>Kadaj sieht zu ihn runter cloud erwidert seinen blick und die >beiden fuhren weg.
Wo genau war das? Ortstechnisch?

>Welche probs denn? Oo Davon weiß ich aber nichts..
Weiß nicht ob das stimmt, habe auf verschiedenen Seiten gelesen, das Cloud sich eingebildet hätte ein SOLDAT gewesen zu sein und dabei das Erlebte von sich und von Zack verschmolzen hat, es nicht mehr trennen konnte und joa.. leichte Erinnerungslücken hatte und meinte Dinge erlebt zu haben, die ihm eigentlich nur sein Freund erzählt hatte..

>Der kampf zwischen kadaj und cloud geht zu ende. dann taucht seph >aus den trümmern auf und stürzt auf ihn... *piiieeeep* ..ende. OO'
>Nein, nein nein neiiiin, so einde will ich aber erst recht nicht >haben. *kopf schüttel*
o.O
D..d..DAS wäre ein Alptraumende.. *argh*
Dann würde mein DVDPLayer mit samt CD aus dem Fenster fliegen..
ARGH!
Wobei, das ist besser als ein Ende in dem klar ist, das Kadaj tot ist.. *grübel*
Ich will ein HappyEnd für Kad..*nick nick*
Naja also eigentlich nur das er überlebt.. *kleinlaut werd*

>Entweder neuerschaffen oder er war in wirklichkeit nicht tot.
Jenova kann des oder?

>Stimmt, die beiden berücksichtigen ihn gar nicht mehr.
Wieso? Wird er nicht als ihr Anführer bezeichnet?
Sieht nicht so aus...
Wirkt gerade so als wäre er der Depp in erster Reihe, denn alle für den bösen Hauptfeind halten und die Leutz hinter ihm hintergehen ihn derweil vergnügt..
Gefällt mir nicht, das Kadaj so außen vor ist.. *schluck*
Dann wäre er sehr einsam..

>Das ist fies. òó Den armen so zu hintergehen..
*nick*
Was er wohl macht wenn er es rausfindet?

>>Meine fiese Stimme mal wieder, Kadaj überlebt des jep jep...
>schick die zum nordpol.
XD Gute Idee ^^

>>Neien, das ist genial..
>genial? Oo
Jep, die eine Theorie von dir.. ^^

>>Autsch, das wird für Kadaj sicher hart, wenn er das erfährt, was >seine Mutter wirklich vorhat.. *schluck*
>Dann dreht er ihr bestimmt den hals um. *freu*
*freu* *nick*
*Kad dafür mal Handschuhe geb..*
Ach ne brauch ich nicht, er trägt ja welche ^^

>*smile* also marsch marsch, zacki zacki.. und keine dummheiten.
*smile*
Gilt aber für Kadaj und Cloud.. *smile*
Uha, ich finde es mitlerweile klasse, wenn die Beiden zusammenarbeiten würden.. ^^

>Und da ging der absturz in den abgrund.
Kam bei mir in der 7Klasse..
Noja *graus* Englisch eben.. *schluck*

>Ja, schon aber ich kapier ads nicht ich kann die zeichen trotzdem >nicht lesen. oo'
>Das dauert echt ewig. Da werde ich alt und grau bis ich >wenigstens'n satz zu stande bringe.
*nick*
Sehe gerade recht häufig Kenshin auf japanisch mit engl. Untertiteln, gibbet es ja nicht auf deutsch...
Also das jap. Wort für Stirb kann ich scho, allerdings nur sprechen, das Zeichen dazu kenne ich nicht.. ^^
Naja sagen die da ja recht häufig..
Wenn ich in der Geschwindigkeit weiter lerne bin ich.. ähm ne das rechne ich nicht aus.. zu lang..

>Die animania hatte ich zwar nicht, aber blue hat es mir erzählt.
In der Animania habe ich zum ersten Mal nen Bild von Cloud gesehen, und ein kleineres von Kadaj, war von Clouds Outfit hin und weg, eine kleine nettere Stimme flüsterte mir, das der Typ mit den silbernen Haaren viel interessanter werden wird.. nja wurde er auch.. XD

>*nach unten auf escas sig guck*
>nette sig ^^
>Warte ich machs auch soo.. xD
Danke *smile*

>Aber wieso KAD und nicht kadilein? xD
weil er mich bei Kadilein hauen würde.. *duck*

>Ja, es wird einen normalen Soundtrack geben zu der normalen DVD >und einen Limited Version Soundtrack zu der Limited DVD AUCH mit >extras, was für welche weiß man noch nicht.
Ich will die unnormale Variante.. urks, die wird bestimmt wieder teuer und wehe die gibbet es hier nicht..

>War klar, ich wette 100%ig das die Limited Version des Soundtracks >auch bei uns NICHT erscheint.
*umkipp* *grml*

>Ich bestelle keine CD die über den normalen preis übersteigt, mehr >als höchstens 30 Euro bezahle ich nicht. Oder meinst du die >normale? Aber nicht die japanische. xD
Ich würde dafür das doppelte bezahlen, allerdings nur für die Japanische für eine deutsche Ausgabe nicht mehr als 35Euro..

@Bluenightmare:
>Ich Bestell die aus der USA. ^^
von welcher Seite?

amazon.com?
*grübel*
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD



Von:    Screamer 04.08.2005 19:37
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> @Bluenightmare:
> >Ich Bestell die aus der USA. ^^
> von welcher Seite?
>
> amazon.com?
> *grübel*
Jep, von da oder einer anderen... mhhh mal sehen wos weniger kostet. ^^
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die macht mit euch sein



Von:   abgemeldet 04.08.2005 20:33
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

> Naja ich habe das Talent beim Tippen eine Tastenkombi zu drücken, mit der ich die Internetseite wechsel, naja und dabei verschwindet dann mein Text.. *schnüff*
Oo... nun ja, der wird bald neu installiert, hats versprochen. Wenns nicht macht gibts was auf die glocke. *freu*


> *nick*
> Hm, wenn es stimmt das Seph nur von Jenova als Marionette benutzt wurde (Quelle: Interpretation auf cetraconection) müssten sie eigentlich angst vor ihr haben.. halte das dann mal für ein gutes Zeichen das Seph wieder da ist, verringert die Wahrscheinlichkeit das Jenova die drei SHM für ihre Zwecke benutzt...
Ich glaube da eher die wird erst die drei kontrollieren und dann seph. Nee oder? *schluck* oder wir denken zu pessimistisch? OO'


> Ohi, Rufus sagt echt das Kadaj das nebenbei tun könnte ohne das es beabsichtigt ist?
Ja, er erzählt das alles, damit cloud ihn beschützt vor den dreien.

>Ah ich glaube ich erinnere mich.. da klang Rufus enorm besorgt, jep das kaufe ich ihm ab, ein Seph wäre für seine Pläne echt scheiße.. hm.. wieso redet er aber mit Kadaj?
Er will nichts anmerken lassen, das er gegen kadaj ist, deshalb redet er mit ihm um ihm ins sicherheit zu redet das er auf seiner seite ist. Ist er aber nicht.. und cloud erzählt er dies, damit er schutz von ihm bekommt UND die beiden damit aufeinander hetzen.

> Wieso erzählt Kadaj ihm was er vor hat?
> *grübel*
Das weiß ich irgendwie nicht wirklich. *kopf schief leg*


> Sein Stolz? ich steh auf dem Schlauch, was genau meinst du?
Naja... er würde das sicher als schwäche empfinden und da er sich für'n starken und bösen buben abgibt, wäre sein stolz verletzt dies überhaupt einzugestehen was er damit dem planeten antun würde.
Oder so..ähnlich oo'


> *nick* Beides ist für Cloud scheiße..
> *Cloud mal anfeuer* Mach Jenova alle!
> Und lass Kad in Ruhe..
> *droh*
*smile* wird er doch. Er will doch gar nichts von kadaj, kadaj will was von ihm. *drop*


> und mich..
> also das wäre echt feige.. jep jep..
> Bewusstlose Gegner ausschalten.. nicht gut..
Jep, richtig feige.


> Ich tippe auf Rufus, Jenova sicher auch, hoffe Kadaj bezieht das auf Beide, wenn es denn stimmt, hätte es eigentlich lieber wenn Yazoo und Loz ebenfalls wie Kad verarscht werden und nicht das sie zusammen ihren kleinen Bruder hintergehen..
Wäre mir auch lieber.. *nick*

> Ich liebe Loyalität und das was Loz und Yazoo da abziehen könnnten, eventuell halte ich für Verrat, jep das ist es und das würde den Beiden sämtliche Sympathiepunkte kosten..
> Was wenn Yazoo und Loz von Jenova kontrolliert werden?
Das ist übel und katastrophal für kadaj, dann will jenova das alle gegen ihn sind sogar seine beiden brüder. Das find ich aber total fies von ihr. Will sie ihn ernidriegen? Ihn richtig fertig machen? OO' Also langsam geht diese kuh mit ihrer intrige echt zu weit.

> Hm, aber wieso dann Kadaj nicht? *grübel*
hmm... *nach oben guckt* ...sie will das alle gegen ihn sind aber warum? Was hat er ihr getan?

> *freu* o.O Was singst du da? Klingt echt interessant..
Kennst du das nicht? Aus dem anime Detectiv Conan, jetzt läuft die serie wieder ab der ersten staffel auf RTL II und in der ersten staffel läuft dieses titellied. ^^ Ich liebe alle titellieder von conan. Das erste passt irgendwie bei unseren fragen und theorien. xD


> *nick*
> Hoffe mal Cloud hat Kadaj nicht auf den Boden aufschlagen lassen..
OO' das ist auf jeden fall tödlich, so brutal ist cloud nicht. Absurd.


> Ihm ist was auf den Kopf gefallen?
Kann mir nicht vorstellen..

> Etwas ist Explodiert?
Sehr wahrscheinlich und er war zu nah an der explosion dran. Das könnte ins auge gehen..

> Oder Cloud war es..
möglich.

> Büdde nicht Seph und auch nicht Jenova....*schauder, urks*
hoffe nicht. T_T


> Ich denke gerade Kadaj steht dazu.. *nick*
Hmm... wenn ich ihn mir so ansehen... würde ich es ihm nicht zutrauen, aber alles ist möglich.


> *nick*
> Von wem gezündet, verursacht, geplant?
Rufus wahrscheinlich.


> Rufus, Loz, Yazoo, Jenova, Seph, Tifa, Vincent?
Seph oder Jenova, die anderen bezweifle ich und Rufus sitzt doch im rollstuhl und ist gelähmt, wegen geostigma er ist auch davon betroffen.


> Jep.. aber bitte nicht zu fest..
> Cloud kann das sicher richtig dosieren..
> Argh die Variante gefällt mir nicht...
Mir auch nicht. OO Wie das aussehen würde..


> HOffe ich sehr, wage ich aber zu bezweifeln..
Mann, ich hasse diese alientusse. >_>


> Leutz in einen Zweikampf mischt man sich nicht ein.. *grml*
Meinst du, das interessiert ihn? Oo Er will nur rache alles andere ist ihm egal.


> Ich mag das Bettlacken nicht.. *grml*
xD *räusper* Es wär besser, wenns buner wäre mit blümchen. *kicher*


> lalala, hiflä ich mag Cloud.. o.O
NEIN! *cloud aus escas klauen entreiss* Er ist meiner. òó


> Will auch nicht das er von seinen Brüdern verraten wird, ich mag so was nicht, überhaupt nicht.. nein nein nein nein nein..
Ich auch nicht, aber vll übertreiben wir ja.


> Jep, hat die Schnauze voll von den Menschen und ihren Plänen, wandert in die Berge aus und lebt da alleine mit seinem Schwert..
... *sprachlos ist*

> .. und nein an der Krankheit stirbt er nicht, denn die hat er besiegt, die war nämlich doch nicht tötlich.. blub..
ganz und gar nicht tödlich, ne harmlose krankheit. *freu*


> aber aber.. wie sollen sie dann Baskeltball spielen? XD
Wenn die sich über den weg laufen. xD Oder cloud zwingt ihn, das er bei ihm einzieht. Oo


> Wo genau war das? Ortstechnisch?
Hmm.. es ging alles so schnell, aber ich denke auf den straßen in Midgar.


> Weiß nicht ob das stimmt, habe auf verschiedenen Seiten gelesen, das Cloud sich eingebildet hätte ein SOLDAT gewesen zu sein und dabei das Erlebte von sich und von Zack verschmolzen hat, es nicht mehr trennen konnte und joa.. leichte Erinnerungslücken hatte und meinte Dinge erlebt zu haben, die ihm eigentlich nur sein Freund erzählt hatte..
Einbildung, hypnose, hollunazionen? Oo Uiii... klingt übel.. was hat er denn gemacht, das er so wurde..?


> o.O
> D..d..DAS wäre ein Alptraumende.. *argh*
> Dann würde mein DVDPLayer mit samt CD aus dem Fenster fliegen..
> ARGH!
> Wobei, das ist besser als ein Ende in dem klar ist, das Kadaj tot ist.. *grübel*
> Ich will ein HappyEnd für Kad..*nick nick*
> Naja also eigentlich nur das er überlebt.. *kleinlaut werd*
Ich auch. *smile* ^^


> Jenova kann des oder?
Musst du die erwähnen? Vll kann die sowas auch.. *sie in der arsch tritt*


> Wieso? Wird er nicht als ihr Anführer bezeichnet?
> Sieht nicht so aus...
> Wirkt gerade so als wäre er der Depp in erster Reihe, denn alle für den bösen Hauptfeind halten und die Leutz hinter ihm hintergehen ihn derweil vergnügt..
WOLLEN IHN ALLE ERNIDRIGEN ODER WAS? Was hat er denn bitte ihnen getan? *sich wiederhol* òó *explodier*

> Gefällt mir nicht, das Kadaj so außen vor ist.. *schluck*
> Dann wäre er sehr einsam..
*heul* Ich hasse sowas... leute lasst den armen kadaj in ruhe. T-T


> *nick*
> Was er wohl macht wenn er es rausfindet?
Einen dicken denkzettel verpassen, damit sies ihr ganzes leben lang nicht vergessen. Was sie dem armen kadaj antun wollten. *nick*


> Jep, die eine Theorie von dir.. ^^
xD wow... ich bin genial. *sich was einbildet*


> *freu* *nick*
> *Kad dafür mal Handschuhe geb..*
> Ach ne brauch ich nicht, er trägt ja welche ^^
Zieht er die etwa nie aus? xD Auch beim schlafen, essen oder was anderem nicht? Oo


> Gilt aber für Kadaj und Cloud.. *smile*
> Uha, ich finde es mitlerweile klasse, wenn die Beiden zusammenarbeiten würden.. ^^
Jaaa.... das perfekte paar. ^-^


> In der Animania habe ich zum ersten Mal nen Bild von Cloud gesehen, und ein kleineres von Kadaj, war von Clouds Outfit hin und weg, eine kleine nettere Stimme flüsterte mir, das der Typ mit den silbernen Haaren viel interessanter werden wird.. nja wurde er auch.. XD
Bei mir wurde es als ich zum ersten mal die bilder von dem film sah Cloud. ^^

> weil er mich bei Kadilein hauen würde.. *duck*
Oo Er würde echt sogar eine lady hauen? *enttäuscht ist*

> Ich will die unnormale Variante.. urks, die wird bestimmt wieder teuer und wehe die gibbet es hier nicht..
Ich auch.. warum können wir auch nicht in den genuss von der limited versionen bekommen. T-T


> Ich würde dafür das doppelte bezahlen, allerdings nur für die Japanische für eine deutsche Ausgabe nicht mehr als 35Euro..
So viel geld besitze ich leider nicht, aber wenn dann hätte ich alles dafür bezahlt.

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

Cloudilein Cloudilein CLOUD Cloudilein Cloudilein CLOUD4EVER!!!!!! Yazi yazi yazi yazi YAZOO yazi yazi yaziyazi!!!!! *in die trommel trommle die sie um den hals hatte* *im kreis lauf und diese worte wiederhol*




Von:   abgemeldet 05.08.2005 13:03
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Bluenightmare:
Kannst du mir ein paar Links von anderen Seiten geben?

@Secret_Wish

>Oo... nun ja, der wird bald neu installiert, hats versprochen. >Wenns nicht macht gibts was auf die glocke. *freu*
Anständig so.. ^^

>Ich glaube da eher die wird erst die drei kontrollieren und dann >seph. Nee oder? *schluck* oder wir denken zu pessimistisch? OO'
Uha das wäre übel..
Ich will nicht das sie Kadaj kontrolliert, dem geht es schon beschissen genug.. es reicht..
Nomura sie machen sich unbeliebt.. *grml*
Auszeit, Flossen weg von Kadaj, Jenova.. *grml*
Ich hoffe wir denken zu pessimistisch..
Vielleicht ist Jenova ja angeschlagen und kann Cloud und Kadaj nicht kontrollieren, weil sie einen zu starken Willen haben, Cloud ist doch einmal abgeklappt, jenovabedingt, konnte so also nicht tun was sie wollte, vielleicht ist Kadaj das auch passiert, als SChutz vor ihr?

>Ja, er erzählt das alles, damit cloud ihn beschützt vor den >dreien.
Rufus mal kritisch anguck..

>Er will nichts anmerken lassen, das er gegen kadaj ist, deshalb >redet er mit ihm um ihm ins sicherheit zu redet das er auf seiner >seite ist. Ist er aber nicht.. und cloud erzählt er dies, damit er >schutz von ihm bekommt UND die beiden damit aufeinander hetzen.
Brilliant, aber ich mag ihn nicht.. *ihn nicht ausstehen kann*

>Das weiß ich irgendwie nicht wirklich. *kopf schief leg*
Kadaj scheint ihm am Anfang zu vertrauen..
*smile* Legt den Kopf leicht schief wie Yazoo? *smile*

>Naja... er würde das sicher als schwäche empfinden und da er sich >für'n starken und bösen buben abgibt, wäre sein stolz verletzt >dies überhaupt einzugestehen was er damit dem planeten antun >würde.
>Oder so..ähnlich oo'
Böser Bube? Klingt süß... ^^
Hm, ich hoffe mal er erkennt das noch.. naja nicht nur was er dem Planeten antut, sondern einfach das der Planet dafür nicht verantwortlich ist,denke ich mal das er das nicht ist, noja..
und es nichts bringen würde ihn zu töten, zumal man selbst dann irgendwie ziemlich im Arsch ist.. *blub*

>*smile* wird er doch. Er will doch gar nichts von kadaj, kadaj >will was von ihm. *drop*
Hoffe das ändert sich noch.. *mio*
*was von Kad will* *smile*

>Das ist übel und katastrophal für kadaj, dann will jenova das alle >gegen ihn sind sogar seine beiden brüder. Das find ich aber total >fies von ihr. Will sie ihn ernidriegen? Ihn richtig fertig machen? >OO' Also langsam geht diese kuh mit ihrer intrige echt zu weit.
Hm, würde sie damit erreichen..
Erniedrigung total.. autsch das tut weh..
Ich fange an sie richtig zu hassen, für den Fall das unsere Theorien hier stimmen..
*hibbel, den Film sehen will*

>hmm... *nach oben guckt* ...sie will das alle gegen ihn sind aber >warum? Was hat er ihr getan?
Keine Ahnung, hm, er stellt sich gegen sie, lässt sich nicht von ihr kontrollieren, keine Ahnung, kränkt ihre Eitelkeit?
Sie hat Angst vor seiner Stärke?

>Ich liebe alle titellieder von conan. Das erste passt irgendwie >bei unseren fragen und theorien. xD
*nick* Ne kannte ich noch nicht.. ^^

>OO' das ist auf jeden fall tödlich, so brutal ist cloud nicht. >Absurd.
*nick*

>>Ihm ist was auf den Kopf gefallen?
>Kann mir nicht vorstellen..
Ich mir auch nicht..

>>Etwas ist Explodiert?
>Sehr wahrscheinlich und er war zu nah an der explosion dran. Das >könnte ins auge gehen..
autsch..

>Hmm... wenn ich ihn mir so ansehen... würde ich es ihm nicht >zutrauen, aber alles ist möglich.
Ich denke er bringt das..
Jep, das wäre wahre Stärke.. traue ich ihm def zu.. auf jeden Fall..
Er steht zu seinen Fehlern, hat keinen falschen Stolz..

>Rufus wahrscheinlich.
Ich hasse ihn..
Intrigantes, hinterhältiges, leider ziemlich cleveres Arschloch..
*schnüff, grml*

>Seph oder Jenova, die anderen bezweifle ich und Rufus sitzt doch >im rollstuhl und ist gelähmt, wegen geostigma er ist auch davon >betroffen.
Rufus hat Geostigma? Echt? o.O
hm.. na wie finde ich das denn?
Er glaubt also nicht an eine Heilung mit der Methode die Kadaj da versucht? *grübel* Jetzt kapier ich noch weniger..

>Mir auch nicht. OO Wie das aussehen würde..
Scheiße.. *drop*
Denke mit dem Schwert geht das nicht.. *blub*

>Mann, ich hasse diese alientusse. >_>
Ich auch..

>Meinst du, das interessiert ihn? Oo Er will nur rache alles andere >ist ihm egal.
wer will jetzt Rache?

>>Ich mag das Bettlacken nicht.. *grml*
>xD *räusper* Es wär besser, wenns buner wäre mit blümchen. >*kicher*
*smile* Weglach.. des war gut.. XD

>>lalala, hiflä ich mag Cloud.. o.O
>NEIN! *cloud aus escas klauen entreiss* Er ist meiner. òó
Ich mag ihn doch nur ganz leicht..
Skala von 1 bis 10
10 Kadaj
2,5 Cloud ^^

>Ich auch nicht, aber vll übertreiben wir ja.
HOffe ich mal.. ^^


>>Jep, hat die Schnauze voll von den Menschen und ihren Plänen, >>wandert in die Berge aus und lebt da alleine mit seinem Schwert..
>... *sprachlos ist*
Wieso?

>ganz und gar nicht tödlich, ne harmlose krankheit. *freu*
*nick*

>Wenn die sich über den weg laufen. xD Oder cloud zwingt ihn, das >er bei ihm einzieht. Oo
*weglach* Des ist ja brutal..*kicher*
Cloud und Kadaj wollen morgens zur gleichen Zeit ins Badezimmer..
höhö..des wird lustig.. ^^

>Hmm.. es ging alles so schnell, aber ich denke auf den straßen in >Midgar.
klingt gut..

>Einbildung, hypnose, hollunazionen? Oo Uiii... klingt übel.. was >hat er denn gemacht, das er so wurde..?
weiß ich auch nicht.. *drop*
Minderwertigeitskomplexe und eine verdammt gute Selbsteinredung und Täuschung..

>WOLLEN IHN ALLE ERNIDRIGEN ODER WAS? Was hat er denn bitte ihnen >getan? *sich wiederhol* òó *explodier*
Irgendwie gefallen mir die neusten Theorien nicht, so gar nicht..
*schluck*
*zu Kadaj halt..*

>*heul* Ich hasse sowas... leute lasst den armen kadaj in ruhe. T-T
*nick*
So was kann ich auch nicht ausstehen...

>Einen dicken denkzettel verpassen, damit sies ihr ganzes leben >lang nicht vergessen. Was sie dem armen kadaj antun wollten. >*nick*
Genaue Ideen?

>xD wow... ich bin genial. *sich was einbildet*
*smile*

>Zieht er die etwa nie aus? xD Auch beim schlafen, essen oder was >anderem nicht? Oo
*smile* *verlegen guck* Also doch manchmal zieht er die schon aus..
*hrhrhr* *schwärm* ^^

>Oo Er würde echt sogar eine lady hauen? *enttäuscht ist*
Bin ja keine Lady.. ^^
*Katana zieh*

>Ich auch.. warum können wir auch nicht in den genuss von der >limited versionen bekommen. T-T
brutale Welt.. *schnüff*

>So viel geld besitze ich leider nicht, aber wenn dann hätte ich >alles dafür bezahlt.
Noch habe ich das Geld auch nicht.. aber in zwei Monaten.. *spar*
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD



Von:   abgemeldet 05.08.2005 14:49
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

> Uha das wäre übel..
> Ich will nicht das sie Kadaj kontrolliert, dem geht es schon beschissen genug.. es reicht..
Und wie. *argh*

> Nomura sie machen sich unbeliebt.. *grml*
*doppelargh*

> Auszeit, Flossen weg von Kadaj, Jenova.. *grml*
> Ich hoffe wir denken zu pessimistisch..
> Vielleicht ist Jenova ja angeschlagen und kann Cloud und Kadaj nicht kontrollieren, weil sie einen zu starken Willen haben, Cloud ist doch einmal abgeklappt, jenovabedingt, konnte so also nicht tun was sie wollte, vielleicht ist Kadaj das auch passiert, als SChutz vor ihr?
Weiß er überhaupt, das sie gefährlich ist? Vll weiß er nur das er ihre zellen hat und sie deshalb mutter nennt und das wars..


> Brilliant, aber ich mag ihn nicht.. *ihn nicht ausstehen kann*
Wenn er soweiter macht fange ich an ihn zu hassen wie jenova.

> *smile* Legt den Kopf leicht schief wie Yazoo? *smile*
*smile* Jaaa... ^^ *aus dem häuschen ist*


> Böser Bube? Klingt süß... ^^
> Hm, ich hoffe mal er erkennt das noch.. naja nicht nur was er dem Planeten antut, sondern einfach das der Planet dafür nicht verantwortlich ist,denke ich mal das er das nicht ist, noja..
Glaube ich auch. *nick* Jenova schuld. jupp.

> und es nichts bringen würde ihn zu töten, zumal man selbst dann irgendwie ziemlich im Arsch ist.. *blub*
Ja.. >_>


> *was von Kad will* *smile*
*was von cloud wil* *doppel smile* ^^

> Hm, würde sie damit erreichen..
> Erniedrigung total.. autsch das tut weh..
> Ich fange an sie richtig zu hassen, für den Fall das unsere Theorien hier stimmen..
> *hibbel, den Film sehen will*
Ich auuuuuuuuch... *sniff*


> Keine Ahnung, hm, er stellt sich gegen sie, lässt sich nicht von ihr kontrollieren, keine Ahnung, kränkt ihre Eitelkeit?
> Sie hat Angst vor seiner Stärke?
Hä? Wenn das wahr wäre, dann ist das genial. *freu*


> Ich denke er bringt das..
> Jep, das wäre wahre Stärke.. traue ich ihm def zu.. auf jeden Fall..
> Er steht zu seinen Fehlern, hat keinen falschen Stolz..
Na das will aber sehen. ^^

> >Rufus wahrscheinlich.
> Ich hasse ihn..
> Intrigantes, hinterhältiges, leider ziemlich cleveres Arschloch..
> *schnüff, grml*
*nick*


> Rufus hat Geostigma? Echt? o.O
ja *smile*

> hm.. na wie finde ich das denn?
... ^^'' genial?

> Er glaubt also nicht an eine Heilung mit der Methode die Kadaj da versucht? *grübel* Jetzt kapier ich noch weniger..
Vll hat er ne andere lösung? Oo

> wer will jetzt Rache?
Sephiroth!!!!!!!!!


> *smile* Weglach.. des war gut.. XD
Wenn ads im film vorkommen würde, hätten ihn alle ausgelacht. xD'


> Ich mag ihn doch nur ganz leicht..
> Skala von 1 bis 10
> 10 Kadaj
> 2,5 Cloud ^^
Aha... *skeptisch guck* .. naa gut...

> >... *sprachlos ist*
> Wieso?
Na wie das aussehen würde, kadaj lebt alleine mit seinem schwert. Er schläft mit seinem schwert, isst mit ihm, geht mit ihm baden, auf die toilette usw. *weglach*


> *weglach* Des ist ja brutal..*kicher*
> Cloud und Kadaj wollen morgens zur gleichen Zeit ins Badezimmer..
> höhö..des wird lustig.. ^^
XD Omg! Das gibt ärger. Es liegt liebe in der luft. *smile*

> weiß ich auch nicht.. *drop*
> Minderwertigeitskomplexe und eine verdammt gute Selbsteinredung und Täuschung..
Sieht wohl so aus..


> >Einen dicken denkzettel verpassen, damit sies ihr ganzes leben >lang nicht vergessen. Was sie dem armen kadaj antun wollten. >*nick*
> Genaue Ideen?
Hmm... fallen mir grade nicht ein. xD aber sicher fiese... au.


> *smile* *verlegen guck* Also doch manchmal zieht er die schon aus..
> *hrhrhr* *schwärm* ^^
Aha... xD

> Bin ja keine Lady.. ^^
> *Katana zieh*
aha.... neutral? xD

> brutale Welt.. *schnüff*
Und wie... *sniff*

@Traum
Ich hab mal von clouds und kadajs kampf geträumt. ^^
Es war so, sie hatten viel spaß dabei und zeigten ihre ... zungen. OO' Und cloud hatte auch silberne haare und fast dieselbe frisur wie kadaj. Am ende war es unentschieden und kadaj gab cloud dann ein küsschen. xD Uuuuhhhhh, es liegt liebe in der luft, ich spüre es ganz deutlich.
Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

CLOUD4EVER!!!!!! YAZOO4EVER!!!!!! *in die trommel trommler, im kreis renn und dies wiederhol*




Von:   abgemeldet 05.08.2005 15:35
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish

>Weiß er überhaupt, das sie gefährlich ist? Vll weiß er nur das er >ihre zellen hat und sie deshalb mutter nennt und das wars..
*schluck*
Das wäre übel..
Hoffe mal er bekommt das noch raus..
Wer sind eigentlich die leiblichen Eltern von den dreien SHM?
Müssen die nicht eine Leihmutter oder so was gehabt haben?
*Vom Klonen keine Ahnung hat*

>Wenn er soweiter macht fange ich an ihn zu hassen wie jenova.
ich auch..

>Glaube ich auch. *nick* Jenova schuld. jupp.
*nick*

>>und es nichts bringen würde ihn zu töten, zumal man selbst dann >>irgendwie ziemlich im Arsch ist.. *blub*
>Ja.. >_>
Denke da kommt er noch drauf..
soll ja recht clever sein, der Junge.. ^^

>>*was von Kad will* *smile*
>*was von cloud wil* *doppel smile* ^^
XD

>>Sie hat Angst vor seiner Stärke?
>Hä? Wenn das wahr wäre, dann ist das genial. *freu*
*nick* DAS fänd ich richtig genial.. *schwärm*
Hoffe mal das dies stimmt..

>Na das will aber sehen. ^^
*zu Kad guck*
Nu lass mich ja nicht hängen.. *schluck*

>>Rufus hat Geostigma? Echt? o.O
>ja *smile*
*freu*

>>hm.. na wie finde ich das denn?
>... ^^'' genial?
Ja schon, aber jetzt blicke ich bei ihm noch weniger durch, so motivationstechnisch.. *drop*
Uha, dann sterben Kad und Cloud möglicherweise an der gleichen Krankheit wie das Bettlacken.. *schluck*
Nein die sterben nicht und das Bettlacken kommt in die Waschmaschine, Schleudergang bei 90Grad.. hrhr..

>Vll hat er ne andere lösung? Oo
Hoffe mal das Cloud und Kadaj diese oder eine andere Lösung finden jep..

>>wer will jetzt Rache?
>Sephiroth!!!!!!!!!
achso, aber doch nicht an Kadaj.. oder? *glubsch*

>Na wie das aussehen würde, kadaj lebt alleine mit seinem schwert. >Er schläft mit seinem schwert, isst mit ihm, geht mit ihm baden, >auf die toilette usw. *weglach*
o.O ähm ok.. so kann man es auch verstehen.. *kicher*
*drop*
*vom stuhl kipp*
*drauf krabbel*
Komische Vorstellung, wie heißt sein Schwert? Souba oder?
Ob er irgendwann anfängt mit ihm zu reden oder Rachepläne schmieden wird?

>XD Omg! Das gibt ärger. Es liegt liebe in der luft. *smile*
*noch mehr lach*
Liebe in der Luft? Das ist genial.. ^^

>>Minderwertigeitskomplexe und eine verdammt gute Selbsteinredung >>und Täuschung..
>Sieht wohl so aus..
uhi da hätte ich einen heftigen Wiederspruch erwartet.. *blub*

>Hmm... fallen mir grade nicht ein. xD aber sicher fiese... au.
Meinst du er würde seine Brüder töten, für den Fall das sie ihn verraten?
Was macht er wenn sie von Jenova kontrolliert werden und ihn deswegen angreifen, tötet er sie trotzdem?
Was würde Cloud machen wenn Tifa von Jenova kontrolliert wird und ihn angreift?
Hoffe mal das Jenova das nicht kann..

>>Bin ja keine Lady.. ^^
>>*Katana zieh*
>aha.... neutral? xD
HÖ? *auf dem schlauchsteh*
Bin eine (möchtegern) Schwertkämpferin ^^

>@Traum
>Ich hab mal von clouds und kadajs kampf geträumt. ^^
>Es war so, sie hatten viel spaß dabei und zeigten ihre ... zungen. >OO' Und cloud hatte auch silberne haare und fast dieselbe frisur >wie kadaj. Am ende war es unentschieden und kadaj gab cloud dann >ein küsschen. xD Uuuuhhhhh, es liegt liebe in der luft, ich spüre >es ganz deutlich.
.... o.O
*umkipp*

Ich hatte heute nacht nur eine kurze Traumsequenz zu Kadaj und Cloud und Seph.. habe das alles von oben gesehen..
Kadaj lag auf einem Hang mit dem Kopf zur Talseite auf dem Rücken und Cloud stand über ihm.. ein Meter entfernt und Seph ging gerade seitlich um ihn rum..
*schluck*
*schauder*
naja und da war er dann auch schon wieder vorbei..

urks, irgendwie verpassen wir uns in letzter Zeit recht häufig..
*blub*
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD



Von:   abgemeldet 05.08.2005 16:05
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

> *schluck*
> Das wäre übel..
> Hoffe mal er bekommt das noch raus..
> Wer sind eigentlich die leiblichen Eltern von den dreien SHM?
Hmm.. alastor meinte Rufus wär ihr vater.. oder ahbe ich da was falsches verstanden. *hm* Also über ihre eltern ist glaube ich gar nichts bekannt. Aber ich denke nicht das sie klone sind nur weil sie silberne haare haben wie sephiroth. Blödsinn.

> Müssen die nicht eine Leihmutter oder so was gehabt haben?
> *Vom Klonen keine Ahnung hat*
Eigentlich schon, müssen sie ja auch. Wie sonst konnten sie auf die welt kommen. *drop*


> Denke da kommt er noch drauf..
> soll ja recht clever sein, der Junge.. ^^
Ich drück ihm ganz fest die daumen, das er es schnell herausbekommt. ^^


> *nick* DAS fänd ich richtig genial.. *schwärm*
> Hoffe mal das dies stimmt..
Ich auch.

> *zu Kad guck*
> Nu lass mich ja nicht hängen.. *schluck*
^^ *zu cloud guckt* Du mich abe auch nicht, los kämpfe und siege. Rufe "Mondstein flieg und sieg." xD


> Ja schon, aber jetzt blicke ich bei ihm noch weniger durch, so motivationstechnisch.. *drop*
Ich kapier den typen nicht und überhaupt was will der eigentlich? Oo

> Uha, dann sterben Kad und Cloud möglicherweise an der gleichen Krankheit wie das Bettlacken.. *schluck*
Bitte nicht.. *sniff*

> Nein die sterben nicht und das Bettlacken kommt in die Waschmaschine, Schleudergang bei 90Grad.. hrhr..
Au ja. xD


> Hoffe mal das Cloud und Kadaj diese oder eine andere Lösung finden jep..
Und zwar zusammen als team. ^^ *nick*


> achso, aber doch nicht an Kadaj.. oder? *glubsch*
Ne, an cloud. *schluck*


> o.O ähm ok.. so kann man es auch verstehen.. *kicher*
> *drop*
> *vom stuhl kipp*
> *drauf krabbel*
> Komische Vorstellung, wie heißt sein Schwert? Souba oder?
> Ob er irgendwann anfängt mit ihm zu reden oder Rachepläne schmieden wird?
XD der fängt an zu hollunazusieren...


> uhi da hätte ich einen heftigen Wiederspruch erwartet.. *blub*
Bin ich auch dagegen, aber ich war schlecht drauf wegen meinem bruder. Ich wollte heute zu blue fahren und der ist einfach abgehauen, dabei habe ich es ihm extra bescheid gesagt.
Ich hoffe es stimmt mit den komplexen und so nicht. :(


> Meinst du er würde seine Brüder töten, für den Fall das sie ihn verraten?
Traust du ihm das zu? Er wurde ja auch als brutal beschrieben vll trifft es auch seine brüder zu.

> Was macht er wenn sie von Jenova kontrolliert werden und ihn deswegen angreifen, tötet er sie trotzdem?
Er wird sich verteidigen und vll tötet er sie dabei. Ich hoffe das passiert nicht.

> Was würde Cloud machen wenn Tifa von Jenova kontrolliert wird und ihn angreift?
Er würde versuchen sie zu vernunft zu bringen, damit sie jenovas kontrolle entreißt oder so.

> Hoffe mal das Jenova das nicht kann..
Ich auch.


> HÖ? *auf dem schlauchsteh*
weiblich=sie, männlich=er, neutral=es xD

> Bin eine (möchtegern) Schwertkämpferin ^^
Achso. XD"


> Ich hatte heute nacht nur eine kurze Traumsequenz zu Kadaj und Cloud und Seph.. habe das alles von oben gesehen..
> Kadaj lag auf einem Hang mit dem Kopf zur Talseite auf dem Rücken und Cloud stand über ihm.. ein Meter entfernt und Seph ging gerade seitlich um ihn rum..
> *schluck*
> *schauder*
> naja und da war er dann auch schon wieder vorbei..
Oje, bei mir kommen solche komischen kämpfe und bei dir grausame. Zufall? Oo

> urks, irgendwie verpassen wir uns in letzter Zeit recht häufig..
> *blub*
Müssen wir sein lassen. *nick*
Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

CLOUD4EVER!!!!!! YAZOO4EVER!!!!!! *in die trommel trommler, im kreis renn und dies wiederhol*




Von:    Screamer 06.08.2005 13:36
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca
Hier ist eine gute Seite www.discountanimedvd.com ^^
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die macht mit euch sein



Von:   abgemeldet 06.08.2005 15:53
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish

>Hmm.. alastor meinte Rufus wär ihr vater.. oder ahbe ich da was >falsches verstanden. *hm* Also über ihre eltern ist glaube ich gar >nichts bekannt. Aber ich denke nicht das sie klone sind nur weil >sie silberne haare haben wie sephiroth. Blödsinn.
Ich hoffe mal Rufus ist nicht ihr Vater..
Das wäre ja dann doppelter und dreifacher Verrat..
Nein nein, hm, denke eigentlich auch nicht das sie Klone sind, aber das mit den Haaren ist schon auffällig und wie weit liegen die jetzt alterstechnisch auseinander?
Mist will wissen ob sie nun zusammen aufgewachsen sind oder nicht, ob sie bei Rufus aufgewachsen sind oder nicht..
*schluck* Ich will nicht das der Typ ihr Vater ist..
*graus*

>Eigentlich schon, müssen sie ja auch. Wie sonst konnten sie auf >die welt kommen. *drop*
Würde da gerne mehr drüber erfahren..
Wer sich um sie gekümmert hat, als sie Babys waren und dann Kleinkinder..

>Ich drück ihm ganz fest die daumen, das er es schnell >herausbekommt. ^^
*mitdrück*

>^^ *zu cloud guckt* Du mich abe auch nicht, los kämpfe und siege. >Rufe "Mondstein flieg und sieg." xD
*Kadaj anfeuer*
Nicht sterben..
*mal drauf vertrau, das er den Verrat noch erkennt*

>Ich kapier den typen nicht und überhaupt was will der eigentlich? >Oo
Gehe mal davon aus er will wieder an die Macht, kaufe ihm schon ab das er den Planeten also die Stadt wieder aufbauen will, mit ihm an der Macht denke ich..
*blub*
Was er da aber mit Cloud bespricht und Kadaj und allen andern kapier ich nicht.. *grml*

>Und zwar zusammen als team. ^^ *nick*
*knirsch* Jep besser zusammen als gar nicht..

>Ne, an cloud. *schluck*
*beruhigt bin*

>XD der fängt an zu hollunazusieren...
Och nö..
Von was denn?

>Ich hoffe es stimmt mit den komplexen und so nicht. :(
Noja klingt aber einleuchtend und er sagte ja mal er wollte beachtet werden, deswegen wäre er zu SOLDAT gegangen..
Um sich wohl aufzuwerten, bemerkbar zu machen..

>Traust du ihm das zu? Er wurde ja auch als brutal beschrieben vll >trifft es auch seine brüder zu.
Ich traue es ihm zu, das er sie tötet, wenn sie ihn verraten, um sich zu schützen..
Ich finde Loz unheimlich, verstehe nicht wieso er als Crying-Baby bezeichnet wurde, das ergibt irgendwie kein Sinn, er sieht manchmal echt fies drein.. denke das ist nur Tarnung bei ihm und auch Yazoo schaut manchmal recht merkwürdig, ich hoffe mal das gilt nicht Kadaj..
Denke er würde sie bei einem Verrat töten..
Also ich würde es tun... an seiner Stelle.. nach dem ich mich von dem Schock und dem Schmerz halbwegs gefangen hätte..

>Er wird sich verteidigen und vll tötet er sie dabei. Ich hoffe das >passiert nicht.
Hoffe ich auch..
Wenn ich mal davon ausgehe, das er seine Brüder mag wäre das echt übel, nein das wäre eine Vollkatastrophe, die Gefühlshölle schlecht hin..

>Er würde versuchen sie zu vernunft zu bringen, damit sie jenovas >kontrolle entreißt oder so.
und wenn das nicht klappt?

>Oje, bei mir kommen solche komischen kämpfe und bei dir grausame. >Zufall? Oo
Massive Angst um Kadaj meinerseits.. dann träume ich so komische Sachen.. *drop*

>Müssen wir sein lassen. *nick*
jep..

@Bluenightmare

>Hier ist eine gute Seite www.discountanimedvd.com ^^
Danke ^^
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD



Von:   abgemeldet 06.08.2005 17:49
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

> Ich hoffe mal Rufus ist nicht ihr Vater..
> Das wäre ja dann doppelter und dreifacher Verrat..
> Nein nein, hm, denke eigentlich auch nicht das sie Klone sind, aber das mit den Haaren ist schon auffällig und wie weit liegen die jetzt alterstechnisch auseinander?
Hmm... 5-9 Jahren? Oo

> Mist will wissen ob sie nun zusammen aufgewachsen sind oder nicht, ob sie bei Rufus aufgewachsen sind oder nicht..
Ich auch... ich will alles über sie wissen, was sie essen, welche ihre lieblings- farbe bzw. blume, hobbies usw. *nick*

> *schluck* Ich will nicht das der Typ ihr Vater ist..
> *graus*
Bestimmt nicht, er ist zu jung um ihr vater zu sein.


> Würde da gerne mehr drüber erfahren..
> Wer sich um sie gekümmert hat, als sie Babys waren und dann Kleinkinder..
Das wäre sehr wichtig für ihre fans, nicht nur das sie einfach so auftauchen mit so wenig details.


> *Kadaj anfeuer*
> Nicht sterben..
> *mal drauf vertrau, das er den Verrat noch erkennt*
*nick*


> Gehe mal davon aus er will wieder an die Macht, kaufe ihm schon ab das er den Planeten also die Stadt wieder aufbauen will, mit ihm an der Macht denke ich..
Och ne... wer weiß was danach kommt. Höhere steuergelder.

> *blub*
> Was er da aber mit Cloud bespricht und Kadaj und allen andern kapier ich nicht.. *grml*
Ich auch nicht. Will aber endlich verstehen können.òó


> *knirsch* Jep besser zusammen als gar nicht..
Da geb ich dir zu.

> *beruhigt bin*
Ich aber nicht. Mein armer Cloud. *sniff*

> Och nö..
> Von was denn?
...äähhh.... das sein schwert einer seiner brüder ist. xD


> Noja klingt aber einleuchtend und er sagte ja mal er wollte beachtet werden, deswegen wäre er zu SOLDAT gegangen..
> Um sich wohl aufzuwerten, bemerkbar zu machen..
OO' ignorieren ihn etwa alle so sehr, was hat er denn falsch gemacht... obwohl in seinem schrein habe ich sowas ähnliches gelesen was darauf hin deutet. *shock* der ärmste..


> Ich traue es ihm zu, das er sie tötet, wenn sie ihn verraten, um sich zu schützen..
Hmm... wahrscheinlich.

> Ich finde Loz unheimlich, verstehe nicht wieso er als Crying-Baby bezeichnet wurde, das ergibt irgendwie kein Sinn, er sieht manchmal echt fies drein.. denke das ist nur Tarnung bei ihm und auch Yazoo schaut manchmal recht merkwürdig, ich hoffe mal das gilt nicht Kadaj..
Ich hoffe es ist nicht wegen jenova. òó

> Denke er würde sie bei einem Verrat töten..
> Also ich würde es tun... an seiner Stelle.. nach dem ich mich von dem Schock und dem Schmerz halbwegs gefangen hätte..
Hmm.. ich weiß nicht, ich könnte es nicht tun.
Immerhin es sind doch trotzdem seine Brüder.. óò


> Hoffe ich auch..
> Wenn ich mal davon ausgehe, das er seine Brüder mag wäre das echt übel, nein das wäre eine Vollkatastrophe, die Gefühlshölle schlecht hin..
Hast Recht, aber wenn sie ihn auch mögen und nur wegen jenova verraten. Ist das aber auch doof..


> und wenn das nicht klappt?
Weiß Nicht.... was er dann macht. Macht jagt auf jenova? Oo
Aber Tifa töten würde er nicht, dann würde er seine erste liebe und freundin fürs leben töten. Dann wäre er wirklich am arsch und würde sich nichts anderes als den tod wünschen.


> Massive Angst um Kadaj meinerseits.. dann träume ich so komische Sachen.. *drop*
Hmm... bei mir kommen die automatisch.


@Jenova/Vincent
Ich muss da mein missverständnis aufklären, denn ich habe zwei personen für einen gehalten. *drop* *schäm* *klein werd*
Vincent hatte sich in Lukretzias verliebt wie auch umgekehrt. Jenova hatte damit nichts zu tun. *drop*
Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

CLOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUDDDD!!!!!!!!!!!!!!! YAAAZZZZZOOOOOOOOO!!!!!!!!!! VIIIIINCCEEEEEEEEEEEEEEEENNNNTTTTTTTT!!!!!!!!!
und.... xD
ICH WILLLL DENN FIIIIILM SEEEEEHHEEEN!!!!!!!!!!! *ausrast*


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...100]
/ 100



Zurück