Zum Inhalt der Seite

Thread: Diät-Erfahrungen

Eröffnet am: 06.04.2007 12:23
Letzte Reaktion: 19.04.2023 14:32
Beiträge: 746
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 26.10.2009 02:31
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann mcih nich aufraffen was zu tun und bin gefrustet, hab >deswegen keine erfolge und bin noch mehr gefrustet und schaffs >ncohweniger mich aufzuraffen

Hm, das kenne ich auch. Wie wäre es, wenn du dir eine oder zwei Freundin(nen) schnappst und ihr euch gegenseitig motiviert? Das hat mir immer geholfen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 26.10.2009 11:25
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> >Ich kann mcih nich aufraffen was zu tun und bin gefrustet, hab >deswegen keine erfolge und bin noch mehr gefrustet und schaffs >ncohweniger mich aufzuraffen
>
> Hm, das kenne ich auch. Wie wäre es, wenn du dir eine oder zwei Freundin(nen) schnappst und ihr euch gegenseitig motiviert? Das hat mir immer geholfen.

Ja das hab ich ach schon versucht...
Nur mach ich im Unisport halt so Fitnesskurse (schnittenhopsen :D) und das finden die meisten meiner Freundinnen kacke xD oder sie haben keine Zeit / keine Lust für /auf sowas...
Für andere sachen bin ich aber einfach nich gemacht fürchte ich ^^ es ist für mich immer hochgradig deprimierend wenn ich die schlechteste bei was bin und wenn ich mit wem zBsp laufen gehen würde, wäre das 100% der Fall leider ^^
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 26.10.2009 12:57
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Das verstehe ich. Du solltest das machen, was dir Spaß macht, alles andere hat meistens nur wenig Sinn. Ich bin auch mal mit einer Freundin zum Volleyball-Training gegangen und ich mag diesen Sport überhaupt nicht. Daher hat es mir auch gar nichts gebracht.
Aber vielleicht triffst du in dem Kurs ein paar nette Mädchen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Mon_star 26.10.2009 16:24
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet
Ich kenn das auch.
Meine Freundinen haben auch keine Lust/kein Geld fürs Fitnessstudio ect.
Mir hatte es im Sommer geholfen, dass ich mich praktsich mal selbst gezwungen habe Mo-Fr ins Fitnessstudio zu gehen und was zu tun.
Daraufhin haben sich auch ein paar Erfolge bemerkbar gemacht, das motiviert dann wieder.
Danach bin ich weggefahren und konnte deswegen nicht mehr ins Studio.
Ich will jetzt aber wieder anfangen und weiß, dass es sich lohnt, wenn man es durchzieht. ;)
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen





Von:    Psycho_Lacker 07.01.2010 12:34
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
erfahrungen zu einer Diät kann ich noch nciht wiklich präsentieren. Ich hab zwar schon öfters versuch abzunehmen aber das war alles erfolgslos (dem Schweinehund sei dank).

Jetzt habe ich mit Weight Watchers angefangen und mal sehen ob das was bringt, ob ich das durchhalten kann.
Gib einem Mann ein Fisch und du ernährst ihn für einen Tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang.



Von:    cuby 07.01.2010 12:45
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 

> Jetzt habe ich mit Weight Watchers angefangen und mal sehen ob das was bringt, ob ich das durchhalten kann.


Informiere dich mal über Low Carb, das ist sinnvoller.
Und funktioniert sogar.
SUCHE: Appleseed Saga EX MACHINA Snap Kits - LANDMATE-Teile
Jetzt hab ich alle 5 Figuren, aber nur nen halben Mecha -.-



Von:    amoeba 07.01.2010 14:57
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Das Weight-Watchers-Konzept funktioniert durchaus, wenn man darauf achtet, auch genug zu essen. Wenn man nur seine Punkte isst und dabei nicht auf genügend Gemüse etc. (früher gabs ja die Sattmacher, gibts die eigentlich noch?) achtet, landet man nämlich leicht zu niedrig und der Stoffwechsel schläft ein.
Und darauf achten, dass genügend Eiweiß und wertvolle Fette zu sich genommen werden, sollte man auch.
Mit Low Carb hab ich persönlich keine Erfahrungen, eine Diät, bei der ich mich so einschränken müsste, wäre nichts für mich. Und ich bin persönlich der Meinung, dass mein Körper eine ausgewogene Ernährung braucht, zu der auch ausreichend KH gehören. Besser als irgendwelche Monodiäten oder Hungern ist es allerdings bestimmt!

Schau mal hier:
http://diaet.abnehmen-forum.com/
- gollum gollum -



Von:    cuby 07.01.2010 16:38
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 

> Mit Low Carb hab ich persönlich keine Erfahrungen, eine Diät, bei der ich mich so einschränken müsste, wäre nichts für mich.

Och, man lässt ja nur Dinge weg, die dem Körper eh schaden. Aber dazu gehört Hintergrundwissen.
Bei WW sind auch schädliche und schlecht verträgliche Dinge erlaubt. Und Fett ist weiterhin böööse ;-)

Mit Low Carb (inzwischen über 3 Jahre) bin ich übrigens immer satt, dazu kommen diverse gesundheitliche Verbesserungen.
3 Jahre kein Karies mehr ist doch auch was, oder? (und das ist nur eins von nem Dutzend...)
SUCHE: Appleseed Saga EX MACHINA Snap Kits - LANDMATE-Teile
Jetzt hab ich alle 5 Figuren, aber nur nen halben Mecha -.-



Von:    Shippo-chan 07.01.2010 17:10
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab in den letzten 2 Jahren 40 Kilo abgenommen darum nehme ich mir mal das Recht heraus meinen Senf dazugeben.

Hier ein paar Tipps aus eigener Erfahrung:

1. Lasst die Finger von SÄMTLICHEN Diät-Formen! Das gilt für Low Fat und wie sie nicht alle heißen. Niemals solltet ihr eine Diät nach einer Zeitschrift machen. Wenn ihr unbedingt ein System haben müsst um euch zu orientieren gibts da eines mit dem man täglich kleine runde Sachen zählen kann....

2. Berechnet euren Grudnumsatz an Kalorien und bleibt darunter. Dabei sollte euer Essen ausgewogen sein, was nicht allzuschwer hinzubekommen ist. Esst aber mindestens 1500 Kalorien am Tag, sonnst beginnt der Körper rapide abzubauen.

3. Ritualisiert Essen - Es ist Quatsch das man jeden Tag um die gleiche Uhrzeit ohne Störungen Essen sollte. Das kann in der heutigen Gesellschaft kaum jemand, besonders für Studtenten meist ein Ding der Unmöglichkeit. Legt euch aber für jeden Tag eine feste Uhrzeit fest und wenn ihr wollt dabei eine Sache die ihr machen wollt, z.B. Montag zwischen 18-19 Uhr essen, dabei Simpsons gucken (So mach ich das immer XD)

4. Hört nicht auf Tipps in Zeitschriften und besonders nicht auf die von Freunden die nie abgenommen haben.

5. Freut euch ausgiebig über Erfolge!

6. Ärgert euch ausgiebig über Misserfolge und sagt ihnen im gleichen Moment den Kampf an!

7. Baut auch Süßigkeiten in eure Kalroienzählerei ein. Niemand kann ohne Süßes leben!

8. Lasst euch von Außen keinen Druck aufbauen. Die Meinung der Menschen um euch herum sollte keinerlei Bedeutung für einen selbst haben. Eine Diät macht man für sich selbst!

9. Fragt einen Arzt nach eurem Gewicht. Ein Arzt kann euch sagen was ihr wiegen solltet, damit der Diät-Wahnsinn nicht ausartet.

10. Sucht euch ein Ziel. Z.B. ein Kleid in das ihr passen möchtet.

11. Erwartet nicht zu viel von euch. Lasst euch nicht davon abeschrecken wenn andere 60 Kilo in einem Jahr abnehmen (gerne gesehen bei diversen Klatschmagazinen im TV) 5 Kilo sollten das Maximum sein das ihr abnehmt innerhalb eines Monats.

12. Versucht etwas mehr Sport zu treiben um euren Grudnumsatz zu erhöhen. ETWAS Sport! Es ist nicht nötig sich im Fitnesscenter anzumelden oder drei Mal die Woche laufen zugehen! Macht Sport der euch nicht überfordert, eine Sportart die euch interessiert.
Achtet dabei auf euren Körper. Wenn ihr nicht könnt dann könnt ihrs nicht. Fertig.

UND

13. Habt Spaß am abnehmen! Das ist das ALLERWICHTIGSTE! Zwingt ihr euch zu etwas, seid ihr unmotiviert. Und wer unmotiviert ist schlampt rum. (Geht mir ja nicht anders) Freut euch auf euer Essen, bereitet es sorgfältig zu. probiert Lebensmittel aus, das ist auch mit kleinem Geldbeutel möglich.

Ich bin kein Arzt, aber das ist das was mir in den letzten Jahren aufgefallen ist.

Shippo
Art. 2 Abs. 1 GG
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.




Von:    cuby 07.01.2010 19:40
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 

> 2. Berechnet euren Grudnumsatz an Kalorien und bleibt darunter.

Ich hoffe, du meinst den Gesamtumsatz.
Den GRUNDumsatz BRAUCHT der Körper, um nicht mangelernährt zu werden bzw. den Sparmodus "einzuschalten"
.
Dieser Wert ist zwar nicht dogmatisch, aber er sollte eine wichtige Richtlinie sein.
Bei stark übergewichtigen Personen ist der GU zu relativieren, für normales Übergewicht und Normalgewicht gilt Pi x Daumen:
männlich: Gewicht x 24 = GU in kcal
weiblich: Gewicht x 20

Bei mir wären das 1300kcal (gemessener Wert liegt etwas darüber, wegen Sport)

1300kcal schaffe ich mit Low Carb (was keine Zeitschriftendiät ist) locker.
Ich lege Wert auf hochwertige, frische Lebensmittel. Meist BIO, aber zumindest mit möglichst wenig Zusatzstoffen und/oder Verarbeitungsstufen.


Deine anderen Punkte sind nicht zu bemängeln.
SUCHE: Appleseed Saga EX MACHINA Snap Kits - LANDMATE-Teile
Jetzt hab ich alle 5 Figuren, aber nur nen halben Mecha -.-
Zuletzt geändert: 07.01.2010 19:41:58



Von:   abgemeldet 07.01.2010 23:13
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Ich kann cuby da nur zustimmen!
Low Carb ist klasse,
ich ernähr mich auch so weit es geht so! ^_~



Von:    Korialstrasz 22.02.2010 14:43
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Najo zur LBM muss ich noch etwas tun, deswegen versuche ich mir die übrigen Fettpolster runterzuhungern...

Denn mit meinem Leistungssport komme ich da kaum weiter, obwohl ich 4x die Woche ins Fitnessstudio gehe und die entsprechen Regionen, sprich Bauch und Hüfte trainiere...

Bin vor einem Jahr angefangen, mittlerweile von 98kg auf 73kg.
Bin ~ 1,88m größ...denke ich hab jetzt schon Untergewicht...
Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt.

Peter Bamm (1897-1975)



Von:    cuby 22.02.2010 16:35
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Najo zur LBM muss ich noch etwas tun, deswegen versuche ich mir die übrigen Fettpolster runterzuhungern...


Blödsinn!

Lass weitestgehend die Kohlenhydrate weg, besonders abends, dann geht das fast von allein. Und nur Fett verschwindet.
Don't feed the Troll.
Zuletzt geändert: 22.02.2010 16:36:20



Von:    amoeba 22.02.2010 19:07
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Hm, mit Low Carb kenn ich mich nun überhaupt nicht aus, es kann sein, dass es funktioniert - ich denke nur, dass es nicht unbedingt für jeden was ist. Wenn ich nach dem Sport meine KH nicht bekomme, werde ich sehr, sehr schnell unleidlich! Das wäre mir auch eine super Abnahme nicht wert.
Meine Überzeugung: es kommt im Endeffekt auf die Kalorienbilanz an! Isst man in der Mitte zwischen Grund- und Gesamtumsatz (bei Frauen sind grob geschätzt, je nach Gewicht, vielleicht 1700 - 2100 kcal, kann sich jeder selbst ausrechne, im Internet gibts verschiedene Rechner), dabei halbwegs gesung, dann nimmt man auch ab. Ideale Närwertverteilung sollten sein 30 % Fett, 0,8 - 1 g Eiweiß pro kg Körpergewicht, Rest KH. Dann noch ein bisschen Bewegung...

Muss aber sagen, ich habe selbst ein gutes Stück ohne Zählen abgenommen, im Nachhinein sollte ich aber etwa in diesem Bereich gelegen haben. Gehungert hab ich nie: Viele Vollkornprodukte, Gemüsepfannen, selbst gekocht, Schwarzbrot mit fettarmem Belag...

Unter dem GU könnte ich persönlich gar nicht essen, da hätte ich viel zu viel Hunger! Hab in den Ferien aufgrund von Unwohlsein und Appetitlosigkeit deutlich weniger gegessen, schnell abgenommen - nachher ist auch alles in kurzer Zeit wieder draufgegangen. Gottseidank noch nicht mehr als vorher, Glück gehabt...
- gollum gollum -



Von:   abgemeldet 22.02.2010 22:05
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
>Wenn ich nach dem Sport meine KH nicht bekomme, werde ich sehr, sehr schnell unleidlich!

Aber selbst bei KH's gibts ja große Unterschiede ;)



Von:    Chibifier 22.02.2010 22:25
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Ich hab zehn Kilo abgenommen indem ich mal versucht hab auf meinen Körper zu hören was ich wirklich brauche.
Jetzt esse ich etwa die Hälfte von dem was ich sonst gegessen habe.
Außerdem trinke ich viel wasser (und Kaffee).

Außerdem habe ich (wieder) gelernt, dass manchmal ein bisschen Hunger zu haben gar nicht so schlecht ist. Dann schmeckt einem alles gleich besser.

Beispiel: Wenn ich arbeiten war, hab ich früher oft das gegessen:

Morgens:
1xMilchkaffee
1xCrobag Putenbaguette

Mittags:
1xMinidöner (1/2 Döner)
1xkleines Milchshake
(manchmal dann noch ein Kuchenstück)

Abends:
Spaghetti mit Tomatensauce und Käse (viel)

Als ich dann angefangen habe, weniger zu essen:

Morgens:
1xKaffee (schwarz)

Mittags:
1xMinidöner

Abends:
Gedünstete Zucchini mit Tzaziki und/oder dünnem Fladenbrot
Oder was Ähnliches. Nur eben recht kleine Portionen.

Inzwischen esse ich wieder ein kleines bisschen mehr, und erlaube mir öfter mal was größeres, ne Haxe hier, Schokolade da, und halte mein Gewicht ganz gut.
Hoffe dass ich noch ein bisschen abnehme.

Dass ich inzwischen das Frühstück weglasse liegt bei mir daran, dass ich oft länger schlafe, spät Uni habe usw., es mir deshalb am leichtesten fällt, das Frühstück ausfallen zu lassen, wenn ich eh zwischen 12 und 2 zu Mittag Esse. (Was dann quasi Frühstück ist)

Ich kann nur jedem empfehlen, Ernährungsumstellungen immer im Zusammenhang mit dem Tagesablauf und den eigenen Gewohnheiten zu planen, und auf "allgemeine Regeln beim Abnehmen" nich all zu viel zu geben. (zB. Frühstück>Mittagessen>Abendessen=ideal [> lies "größer"])
Und auf den eigenen Körper hören.
Fühl ich mich schlapp?
Vielleicht ess ich nicht zu wenig, sondern nur das falsche.
Grummelt mein Magen?
Vielleicht brauch ich nicht jetzt sofort einen Bigmac, sondern nur ein Wasser und einen Apfel.

Soweit meine Erfahrung




Von:    cuby 22.02.2010 23:18
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> >Wenn ich nach dem Sport meine KH nicht bekomme, werde ich sehr, sehr schnell unleidlich!
>
> Aber selbst bei KH's gibts ja große Unterschiede ;)


Nö, alle werden mit Insulin verstoffwechselt, das ist der Punkt.
Stärke besteht auch nur aus Glukoseketten.
Don't feed the Troll.



Von:    amoeba 23.02.2010 18:01
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal einfach frei vermuten, dass meinem Körper Vollkornbrot und Kartoffeln dennoch besser tun als Schokolade und Haushaltszucker pur... na, zumindest Traubenzucker ist nun ganz leicht bereitgestellte Energie, deswegen nimmt man ihn ja auch!

Im Prinzip ist es, wie gesagt, für eine Abnahme imho fast egal. Auf die Nährwertverteilung sollte man eher wegen evt. Mangelerscheinungen achten! Fürs Abnehmen komtms auf die Kalo-Bolanz an. Natürlich ist dabei ein gesundes Defizit ohne Heißhunger wohl auf Dauer nur mit gesunden Nahrungsmitteln aufrecht zu erhalten, weil die einfach bei weniger kcal satter machen...
- gollum gollum -



Von:   abgemeldet 24.02.2010 18:51
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Chibifier, dein momentaner Plan klingt nicht gerade ausgewogen.
Solltest meiner Meinung nach auch etwas Obst in deinen Tagesplan einbauen.

>Nö, alle werden mit Insulin verstoffwechselt, das ist der Punkt.
>Stärke besteht auch nur aus Glukoseketten.

Es gibt aber tatsächlich schnell verwertbare Engergie (KH) und Langgliedrige.
Schnell verwertbare (leere KH) sind z.b. Weissmehlprodukte, Zucker, Süßigkeiten...
Langgliedrige: Vollkornprodukte, Gemüse...



Von:    cuby 24.02.2010 18:55
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
>
> >Nö, alle werden mit Insulin verstoffwechselt, das ist der Punkt.
> >Stärke besteht auch nur aus Glukoseketten.
>
> Es gibt aber tatsächlich schnell verwertbare Engergie (KH) und Langgliedrige.
> Schnell verwertbare (leere KH) sind z.b. Weissmehlprodukte, Zucker, Süßigkeiten...
> Langgliedrige: Vollkornprodukte, Gemüse...


Ich komme gut ohne KH zur Energiegewinnung aus, Fettsäuren sind mir schnell genug.
Don't feed the Troll.



Von:    Chibifier 24.02.2010 18:59
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Hö?
Hab ich gesagt dass ich kein Obst esse?
Das ist doch kein Diätplan den ich da gepostet hab, sondern ne tendentielle Umstellung zu weniger insgesamt und weniger überflüssigem Fett, Zucker, Fleisch. Ich dachte das ging draus hervor...
Soweit ich sehe schreib ich da auch was von Apfel und so...
Hab ich nich explizit erwähnt weil für mich Obst so 'ne Zwischenmahlzeit ist die man ohne schlechtes Gewissen einschieben kann... und besonders als ich angefangen habe mich auf weniger umzustellen, hab ich zu jedem Essen 'ne Birne oder sowas gegessen.

Immer schön Obst essen. Obst ist toll.




Von:    katzeshampoo 24.02.2010 22:11
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
> Chibifier, dein momentaner Plan klingt nicht gerade ausgewogen.
> Solltest meiner Meinung nach auch etwas Obst in deinen Tagesplan einbauen.

Was denn nun? Erst schreibst du

> Low Carb ist klasse,
> ich ernähr mich auch so weit es geht so! ^_~

und zu anderen sagst du "esst Obst", obwohl das nach Low Carb verboten ist..

Ich persönlich find Low Carb zu hart. Ich wüsste garnicht was ich essen sollte. Ich mag keinen Salat, kein Gemüse (bis auf paar Ausnahmen), Fleisch auch nicht wirklich, Eier werden auch schnell ekelhaft wenn man zuviele isst. Ich mach sozusagen die "Light-Variante", also nur abends keine Kohlenhydrate mehr. Frühs will ich meine Haferflocken mit Milch und mein Nutella und sonst nix! Und da ich spät Mittag esse, brauch ich abends nur ne Kleinigkeit. Da reicht auch ein Glas Buttermilch. Mit (fast) leerem Magen schläft es sich ziemlich gut, jedenfalls besser als mit vollem.
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




Von:    cuby 24.02.2010 22:18
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 

> und zu anderen sagst du "esst Obst", obwohl das nach Low Carb verboten ist..

Low Carb geht bis etwa 100g KH am Tag, da passt Obst locker rein.

> Ich persönlich find Low Carb zu hart.

Ansichtssache, ich finde nichtmal ketogen hart, nur unter 10g KH pro Tag, DAS ist wirklich hart -.-
Don't feed the Troll.



Von:   abgemeldet 25.02.2010 17:51
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
>und zu anderen sagst du "esst Obst", obwohl das nach Low Carb verboten ist..

LOW Carb bedeutet nicht GARKEINE KH mehr, sondern eben eine GERINGE, NIEDRIGE Menge (was das Wort LOW ja beschreibt.^^).



Von:    Psycho_Lacker 01.04.2010 01:22
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich mache grade eine WeightWatchers Diät und es hilft. Ist zwar nicht ganz billig aber ich habe schon 10 Kilo abgenommen. Dort hat man ein Punkteplan wo man für jeden Tag eine bestimmte Anzahl von Punkten hat und Jedes Lebensmittel kostet dann punkte. So kann mal alles essen und kann sich trotzdem kontrollieren. Man nimmt damit zwar nicht schnell ab aber beständig. diese Diät kann ich nur empfehlen.
Gib einem Mann ein Fisch und du ernährst ihn für einen Tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang.



Von:    amoeba 01.04.2010 03:14
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass WW sinnvoll ist. Ist ja im Prinzip das Gleiche wie beim Kalorienzählen, nur eben etwas vereinfacht (naja, und kostenpflichtig!)
Hatte damals auch überlegt, aber es war mir dann als Schülerin doch zu teuer - und ging ja auch so.
- gollum gollum -



Von:   abgemeldet 01.04.2010 08:19
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Weight Watchers scheint keine schlechte Diät zu sein, kenne viele Leute, welche damit erfolgreich abgenommen haben.
Was ich an Weighwatchers mag: Man kann immer noch ALLES essen. Was ja viele Leute vergessen, wenn sie abnehmen wollen...man kann immer noch was Süsses essen, nur eben kontrolliert!
Und wird da bei Weighwatchers nicht für jeden ne persönliche Zahl ausgerechnet? Finde ich auch gut...da jeder Mensch ne andere Anzahl an Kalorien braucht für den Tag (obwohl der Grundumsatz ja eigentlich immer ähnlich ist).
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    Hancock 01.04.2010 09:41
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn auch nur Leute die mit WW erfolgreich abgenommen haben. Allerdings nimmt man wie bei jeder Diät wider zu sobald man seine normalen Essgewohnheiten wieder an nimmt.
Aber ich denke WW ist ein guter Weg sein Essverhalten langfristig zu ändern. Sobald ich das Geld dafür übrig hab möchte ich es auch mal mit WW probieren.



Von:   abgemeldet 02.04.2010 11:48
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Also ich hab mit dem WW-Punkteplan sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich richte mich seit fast 10 Wochen nach diesem Plan und er funktioniert sehr gut. 11 kg sind schon runter.
Mit diesem Plan lernt man auch für "später" wie man sich richtig ernährt und in welchen Mengen man was zu sich nehmen kann.
Die Bewegung ist natürlich auch wichtig. Ohne funktioniert es nicht.



Von:   abgemeldet 02.04.2010 11:48
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
P.S. Den Punkteplan und die Rechnung für die täglichen Points kann man auch per google finden.
Ich hab mich nicht bei den WW angemeldet.
Zuletzt geändert: 02.04.2010 11:51:19


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück