Zum Inhalt der Seite

Thread: DBZ Real Film

Eröffnet am: 08.09.2003 16:56
Letzte Reaktion: 11.11.2012 15:53
Beiträge: 750
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    paptschik 02.06.2008 18:02
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Gut.^^
Der Film kann natürlich beschissen werden...aber man sollte ihm halt ne Chance geben...(und nachdem Teile des Casts sehr engagiert sind und der Regisseur zumindest von Kämpfen und Action ne Ahnung hat, wirds schon zumindest unterhaltsam werden)
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    Vanillaspirit 05.06.2008 19:23
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ach paptschik, du bist so leidenschaftlich, wenn du überzeugen willst *_*

Gibt es immer noch kein offizielles Bild von Spikollo? Wenn der einigermaßen gelungen ist, bin ich schon völlig mit der Umsetzung zufrieden.
Skeptisch bin ich noch immer, aber ich werde den Film auf jeden Fall sehen. Schon allein, weil er zeigt, dass Dragonball nicht vergessen wurde und er mit Sicherheit alte Sentimentalitäten hervorrufen wird. Besser als "Street Fighter" wird er wohl auf jeden Fall werden ^^
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...



Von:    Silverdarshan 07.06.2008 10:24
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Also ehrlich gesagt sehe ich keinen Sinn darin, sich hier gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, über die Qualität eines Filmes, der noch nicht einmal gelaufen ist -.-
Ich lass alles auf mich zukommen und bin gespannt auf die Umsetzung. Ob gut oder schlecht wird sich zeigen (und selbst das ist ja wohl mal definitiv geschmackssache...)
..★..cOmE tAkE a LoOk, BeCaUsE aLl ThIs CoUlD mEaN tHaT I DoN't ReAlLy CaRe WhO eNdS uP gEtTiNg hUrT..★..




Von:   abgemeldet 08.06.2008 00:38
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Und ich dachte Akira Toriyamas Story sei ein wandelndes Klischee... o_O


Erst wollte ich es nicht glauben, aber nachdem ich die Bilder und anschließend den Blog gesehen habe...

Ich werde gar keine Erwartungen in den Film setzen, werde gut gelaunt in den Kinosaal gehen, meinen Spaß haben und wieder rausgehen. Es ist klar, dass man die Figuren nicht so wie im Manga darstellen kann - ich finde sie haben das mit Gokus Frisur gut gelöst und Bulma find ich klasse :3 (Auch wenn mir die Haarfarbe nicht passt, aber wayne)

Was mir als einziges wirklich sorgen bereitet sind die Charakterzüge - die sollten sich schon so gut wie es geht daran halten (Ja, Bulma wirkt momentan auf mich wie eine hochintelligente Frau, die immer schlagfertige Sprüche parat hat und kaum aus der Ruhe zu bringen ist =/) Na, hoffentlich bleibt wenigstens der Humor aus dem Manga erhalten und verkommt nicht zu 0815-Hollywood Slapstick.


Schon was von Kuririn gehört?
Zuletzt geändert: 08.06.2008 00:39:31



Von:    paptschik 16.06.2008 12:05
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Unmengen neuer Infos:
http://dbthemovie.com/2008/06/15/jump-sq-exclusive/
Hier ein "Manga" der wohl die Filmdesigns von Bulmas Motorrad und dem Dragon Ball Radar zeigt. Außerdem Hinweise wie Piccolo seine "Kinder" schafft.

Und:
http://dbthemovie.com/2008/06/15/more-high-quality-pics-and-tournament-video/
Zum Video: Man sieht nicht viel, aber ich finds wirklich gut, dass sie auch verstärkt auf klassische Martial Arts setzen und nicht nur auf Computer und an Seilen hängende Hauptdarsteller.
Zu den Bildern: Mit Muten Roshi bin ich immer noch nich so glücklich...es is immer noch gut, dass sie seine Klamotten und vermutlich dann auch seine Art beibehalten, aber Bart vermisst man doch (Glatze nich ganz so sehr). Setzt ihm doch zumindest eine Brille auf. Mit Chichi bin ich auch nicht glücklich...zu "sexy". Dafür finde ich Bulma immer noch genial und ich mag das komplettere Goku Bild (mit Stab!) und find Chatwin als Goku sowieso immer noch gut besetzt. Jetzt will ich ihn nur endlich im Gi sehen.
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    paptschik 24.06.2008 14:16
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Poster:
http://img262.imageshack.us/img262/6097/dragonballposterexpolb1.jpg
Mit einem Hauch von Piccolo im Hintergrund und Emmy sieht mal wieder toll aus.
Aber ich will endlich ein gutes Bild von Goku im Gi..die Wartezeit ist schrecklich.
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    Mugiwara-no-Mivi 25.06.2008 11:25
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen ich hab das i-wie verschlafen, dass ein DBZ-movie in Planung ist XD Bin durch Zufall auf youtube bei einem Video gelandet...

Gut es liegt mir fern jetzt schon an dem Film rumzumäkeln, wäre unfair dem Produktionsteam gegenüber.

James als Piccolo find ich gar nicht mal so schlecht.
Passt ja sogar von der Synchronstimme.
Und die Schauspielerin von Bulma scheint zumindest auf den Bildern eine gute Wahl zu sein.

Ich könnte mir vorstellen, falls der Film ein Erfolg wird, dass es durchaus Fortsetzungen gibt.
So wie es aussieht ist ja Piccolo der Villain in diesem Film und er war ja im Manga/Anime auch der erste richtige Ober-Villain.
Was ja dann dafür sprechen könnte, dass Filme mit Cell und Boo folgen.
Zuletzt geändert: 25.06.2008 11:26:59



Von:    paptschik 25.06.2008 13:08
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>Was ja dann dafür sprechen könnte, dass Filme mit Cell und Boo folgen.

Unwahrscheinlich. Die Darsteller haben alle für 3 Filme unterschrieben, wenn würds also noch Saiyajins und Freezer geben. Wär nett wenns mehr wär, aber die Studios bringen vierte Teile ja nie richtig zustande, egal wie erfolgreich ein Film ist (siehe Spider-man 4 bei dem ewig nix weitergeht, falls er denn überhaupt kommt). Die Industrie hat sich (Star Wars und Herr der Ringe sei dank) zu sehr auf Trilogien eingeschossen.
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    paptschik 05.07.2008 12:48
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Neue Bilder:
http://dbthemovie.com/2008/07/04/exclusive-jump-sq-august-issue/
Erstmals Goku im Gi. Wohlgemerkt, im blauen Gi der nicht ganz so bekannt ist wie der orange....die halten uns wohl absichtlich hin mit nem Bild von ihm im klassischen orange.
Auch nett: Muten Roshis Shirt...darf man daraus schließen, dass er so pervers bleibt wie er sein soll? Ich hoffe mal.^^
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:   abgemeldet 05.07.2008 13:29
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Goku sieht aus wie ein Ninja in dem blauen Outfit :D
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:    Jim 05.07.2008 13:51
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Bei Ninja in blauem Outfit denke ich eigentlich immer hier dran...



Von:    Murtagh 05.07.2008 13:53
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Hey, die Bilder sind klasse. Goku gefällt mir optisch von Mal zu Mal besser. Bild 3 ist wirklich lecker!

Wobei ich dennoch sagen muss, dass es nicht wirklich nach Dragonball aussieht. Mehr nach den üblichen "Karate Kid" Filmen...
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.

Zuletzt geändert: 05.07.2008 13:54:42



Von:    paptschik 08.07.2008 13:07
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
http://dbthemovie.com/2008/07/07/interview-with-james-marsters/

Interview mit James Marsters - nett vor allem dass er sich nicht aufs übliche "es ist eine..äh...tolle Rolle" beschränkt sondern sich mal wieder richtig reinsteigert.^^
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    Mugiwara-no-Mivi 12.07.2008 15:53
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ein gelungenes Interview.
Ich finde es toll, dass er die Dragonball-Reihe schon kannte bevor es überhaupt Gerüchte um eine Realverfilmung gab.
Das ist meiner Meinung nach viel besser als ins Kalte Wasser geschmissen zu werden.

Und ich muss wieder sagen, dass ich ihn in der Rolle als Piccolo schon im Vorraus gut finde.



Von:   abgemeldet 12.07.2008 16:04
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal einfach ganz normal Dragonball auf Youtube.com geschaut und als ich dann ein Video drüber gesehen habe, habe ihc erstmal gedacht....is ja cool,aber als ich mich nehr dafür interessiert habe,fand ich das nur noch absoluter mist!!!
Ich kann mir die SChauspieler einfach nicht als die Charaktäre von DB vorstellen....und ammeisten habe ich davor Angst, dass dieser Film einfach absolut scheiße wird....da musst vielmit demcomputer gemacht werden!!!
Ich hab so'n gefühl,dass es katastrophal endet.....
Ich hoffe aba nicht!!!
Ich bete drum,damit das nicht passiert!!!!!!



Von:   abgemeldet 12.07.2008 16:11
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Aba wisst ihr was..lasst alles kommen!!!
So schlimm kann es wiederrum nicht werden *meinung ändert*
Wir müssen nur ein bissl gelassener werden,..ich hoffe,da sind profis dabei



Von:    paptschik 14.07.2008 10:30
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Setreport von Jump Square wurde übersetzt...

http://dbthemovie.com/2008/07/13/jumpsqaugustsetreport/
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:   abgemeldet 16.07.2008 23:43
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 

also ich komm irgendwie nicht drumrum mir zu denken, dass

1. die attacken/kämpfe
2. die frisuren

bei realen menschen total bescheuert aussehen werden xxD

ich befüchte das man sich schlapplachen wird...was ich schade finden würde *dbz 4ever- fähnchen schwenk*
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne.
Oscar Wilde




Von:    Kitany 17.07.2008 10:59
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon sehr gespannt.
Besonders was James Marsters betrifft, wird mal interessant ihn nicht in irgendeiner Mysterie-Serie (siehe Buffy oder Smallville) zu sehen ^_^
Der Mann wird auch niemals älter, scheint mir (ich sag nur: über 40!!!).

KLICK the Fanart-Link *höhö*



Von:    paptschik 18.07.2008 13:27
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>ich befüchte das man sich schlapplachen wird...was ich schade finden würde *dbz 4ever- fähnchen schwenk*

Also die Frisuren scheinen schon mal ganz gut auszusehen (ich find Gokus Filmfrisur klasse). Und nachdem die diverse Effektleute von Filmen wie 300, Matrix, X-Men, Spider-man etc. kommen und ein 100 Millionen Budget zur Verfügung steht dürften auch die Kämpfe am Ende gut aussehen.
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    Flordelis 18.07.2008 15:35
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> 100 Millionen Budget zur Verfügung steht
*anerkennend pfeif*
Wow.


@ Kitany:
James Marsters ist über 40? o_O
Satsuki: "Nozomu-kun, you seem to be dissatisfied."
Nozomu: "Not dissatisfied, worried. Sorry my face has such a small vocabulary."
[聖なるかな - The spirit of eternity sword 2]
Cross the skies, and return to the days that once were



Von:   abgemeldet 18.07.2008 20:53
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> > 100 Millionen Budget zur Verfügung steht
> *anerkennend pfeif*
> Wow.
>
>
> @ Kitany:
> James Marsters ist über 40? o_O


jop der gute mann müsste jetzt schon mitte 40 sein habe vor nen paar jahren nen bericht über ihn in ner tv zeitschrift gelesen da stand er sei 42 ..mir währen fast die augen aussem kopf gefallen als ich das las._. er hat sich echt extrem gut gehaltenXD

Zwei Götter, zwei Religionen.
Ein Schwert, ein Krieg!
Besucht meinen Fantasy Dojinshi
"Kwenjus Blade"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/



Von:   abgemeldet 19.07.2008 09:27
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
nja gut... das budget is ja vllt ganz nett ^^
aber heißt trotzdem nicht, dass der Film so gut wird...
ich seh dem ehrlich gesagt eher pessimistisch entgegen, allein schon weil mir die bisher bekannten Schauspieler bzw die bekannten Bilder daraus überhaupt nicht zusagen..

Son Goku sieht doch aus, wie ein Weichei..
(jaa, zerfetzt mich, wenn ihr wollt xDD)
Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch?
Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^

super Items zum Versteigern, schaut doch einfach mal rein =)



Von:    paptschik 19.07.2008 13:42
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>Son Goku sieht doch aus, wie ein Weichei..

Was, finde ich, gut getroffen ist. Vor DBZ sah meiner Meinung nach Son Goku aus wie ein Weichei, erst mit Z hatte er plötzlich weit mehr Muskeln, härtere, kantigere Gesichtszüge etc.

Oh und, erstmals Goku in Orange:
http://dbthemovie.com/2008/07/18/goku-in-orange-gi/
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 23.07.2008 22:17
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
oh man! son-goku hätte von einem asiaten gespielt werden müssen, als amerikaner is dieser chara doch total unauthentisch! xX also ich finde Aaron Kwok wäre eine gute real figur für Goku gewesen.
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:    Jim 23.07.2008 23:40
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>als amerikaner is dieser chara doch total unauthentisch

Ja klar, Goku hat ja auch mandelförmige Augen und typisch asiatische Gesichtszüge...



Von:   abgemeldet 24.07.2008 14:47
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
das habe ich nicht behauptet, trotzdem finde ich das es authentischer rüber kommen würde als son kleiner amerikaner, immerhin stammt dbz wohl auch von einem japanischen zeichner und somit wäre das auch alles authentischer und hat seine richtigkeit.
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:    Jim 24.07.2008 17:05
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Was hat das mit Authentizität (allein dieser Begriff ist bei Dragonball im Grunde eine Farce) zu tun wenn der Zeichner seinen Charakteren keinerlei "Zuordnungs"möglichkeiten zuteilt? Goku sieht weder asiatisch noch kaukasisch aus sondern einfach nur wie eine stinknormale Comicfigur, genau wie der ganze Rest von Toriyamas Figuren (was wohl schlichtweg daran liegt das sein Zeichenstil einfach nicht über die notwendige Komplexität verfügt um so etwas darzustellen, aber das wäre was für ein anderes Forum). Und die Abstammung des Zeichners ist sowieso irrelevant.



Von:   abgemeldet 24.07.2008 19:09
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
und wie gesagt habe ich nie behauptet das er asiatisch aussieht! xX les doch mal, ich persönlich würds besser finden und fertig, is einfach meine meinung! man
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~
Zuletzt geändert: 24.07.2008 19:16:51



Von:    Pelly 24.07.2008 20:41
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
also ich find die auswahl für son goku super. das gesicht von dem typen passt total zu son gokus charakter XD




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück