Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight als Film - aber mit welchen Schauspielern?

Eröffnet am: 12.01.2007 14:36
Letzte Reaktion: 11.04.2010 12:53
Beiträge: 1051
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36


Von:    Pestdoktor 07.05.2008 16:09
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
der Trailer ist nett ^^ Auch wenn ich im allgemeinen ja alles derartige etwas skeptisch sehe, msus ich zugeben, dass ich sene Stimme mag xD DIE hab ich mir wirklich so in der Art festgestellt und er hat ne tolle Aussprache :D
Rein optisch.. naja warten wir ab, bis mehr Szenen zu sehen sind... ich bleib wohl dabei, dass es keinen Schauspieler gibt, der 100% zu Edward passt xD




Von:   abgemeldet 07.05.2008 17:05
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
hey apropro trailer mir ist das shcon vorher aufgefallen und wolte es mal loswerden......ich bin auf jedenfall auf die szene mit dem reh gespannt O.O ich dachte ja die nehmen nen puma XD säh sicher interessant aus *kicher* *___* will den film XD sorry aber *drop* so scharf wie auf twilight war ich noch nie auf nen film
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:    LacusClyne 07.05.2008 18:22
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich srhr auf den Film, besonders wenn man schon hinter denn Kulissen gesehen hat was los ist *_* *youtube sei dank*



Von:    Kayara 08.05.2008 07:14
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Ich glaube jeder von uns macht sich seine eigenen vorstellungen ueber die Charas... ^^
~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~

~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~



Von:    Kayara 08.05.2008 07:17
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
uii ich guck mien trailer jetzte an.. hmmz haengt ein wenig oO... nu ja ich werds ueberleben!
~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~

~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~



Von:    maidlin 08.05.2008 09:24
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
> hey apropro trailer mir ist das shcon vorher aufgefallen und wolte es mal loswerden......ich bin auf jedenfall auf die szene mit dem reh gespannt O.O ich dachte ja die nehmen nen puma XD säh sicher interessant aus *kicher* *___* will den film XD sorry aber *drop* so scharf wie auf twilight war ich noch nie auf nen film


Das ist mir auch aufgefallen.
Na ja und warum sie keinen Puma genommen haben: Der Film spielt in Forks und ich denke mal da werden nicht einfach so Pumas im Wald rumlaufen. Rehe sind da schon wesentlich wahrscheinlicher. Und Edward hat ja auch immer gesagt, dass sie wo anders hinfahren, wenn es Puma gibt.
Aber interessant wäre es schon.

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 08.05.2008 12:41
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
also euch wird der film speed racer ja was sagen!
der läuft in den staaten morgen an!
DEUTSCHLANDPREMIERE HAT DIESER FILM ABER HEUTE!!!!
und bei IRON MAN is es glaub ich auch so! also können wir uns vielleicht hoffnungen machen das twilight am 11.12. nach deutschland kommt *ganz fest daumen drück und täglich dafür bet*

jetzt mal was ganz anderes...

falls new moon verfilmt wird was haltet ihr da von John Malcovich als Aro? ich finde er könnte das super gut spielen da er meistens böse oder zwilichtige Rollen spielt und er hat das aussehen dafür!

das der link der vorher hier stand net geht tut mir leid! ich hab den über googel gefunden und dachte des würde klappen! sorry! für bilder könnt ihr ja einfach mal googel durchsuchen!
Zuletzt geändert: 08.05.2008 20:22:23



Von:   abgemeldet 08.05.2008 13:07
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
also der link geht nicht ^^

und das mit der premiere hatte ich ja auch schon angedeutet nur das premieren eigentlich mittwochslaufen oder irre ich mich da ^^ deswegen meinte ich ja auch es sind viele filme einen tag früher bei uns ich habe ja das beispiel harry potter genannt der war immer einen tag vorher bei uns und bei speed racer ja auch oder wie "mary alice cullen" schon ssagte vielleicht haben wir glück... ich weiß ich sollte mir keine hoffnungen machen, aber ich vertraue mal auf den ganzen beispielen und hoffe das es wieder so sein wird, den es reicht ja schon ein jahr eventuel auf das nächste buch zu warten, aber vielleicht haben wir ja glück und vielleicht bekommen wir das buch ja auch ein paar monate später (und cniht ein jahr) immerhin sind nun alle 3 bücher bestseller geworden und das welt weit bei carlsen steht er sogar auf platz eins und das immer noch *___*

deswgeen ich vertraue ichfach mal ansonsten muss ich eben wieter den trailer anschmachten XD



ach ja leute und morgen um 15 uhr (unserer zeit) können wir uns auf den officiel treaser trailer freuen XD


Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......
Zuletzt geändert: 08.05.2008 14:46:25



Von:    Michiko8975 08.05.2008 15:18
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
wie ich dachte der wäre schon raus



aber nur mal so ich will euch eure hoffnungen ja nicht zerstören aber habt ihr mal daran gedacht das der film bis er in deutschland rauskommt noch synchronisiert werden muss??wie wollen die das denn so schnell schaffen ich mein ja nur mal so



Von:   abgemeldet 08.05.2008 15:26
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
das ist nciht der offiziele trailer der offizielle kommt morgen raus...ich twilightthemovie com da steht es wann der raus kommt...

und wegen der syncronisation.....russland bringt den film ja auch am 11. dezmber raus und 8 monate für einen film zu synchronieseiren das ist alle male zu schaffen selbst in holland kommt der am 9 januar raus wobei das nicht 100% fest steht aber bei denen stimmts meistens überein...also denke ich es wird so sein

Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......
Zuletzt geändert: 08.05.2008 15:27:32



Von:    Michiko8975 08.05.2008 15:33
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
hmm ich weiß ja nicht wollen wir es mal mal hoffen aber sie sollen nicht aus zeitmangel ne blöde synchro machen




Von:   abgemeldet 08.05.2008 17:25
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ds ist mir schon klar will auch keine blöde synchro aber ch habe einige filme gesehen wo der zeitraum kleiner war und die synchro war genial...
aber auch freue ich mich auf das buch *___* ich bin ja so gespannt ob edward und bella hiraten und ob er dann wirlih mit ihr schläft *lol* *kicher* die szene in band 3 ist wirklich zu komisch. *hihi*
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:   abgemeldet 08.05.2008 18:53
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
edward wird gespielt von Robert Pattinson (oder Pattison das steht überall anders^^)
und Bella wird gespielt von Kirsten Stewart
die beiden besetzungen finde ich sehr gut
mehr hab ich dazu nich zu sagen:P
kann auch sein das das hier schon gesagt wurde hatte aber keine lust mir alle anzusehen^^ also von daher^^
die beiden stehen fest



Von:   abgemeldet 08.05.2008 19:04
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
jap wurde shcon mehrmals gesagt XD
ist ja nciht schlimm das dus nochmal gesagt hast XD
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:    Michiko8975 08.05.2008 20:21
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
ja wir sind schon bei der synchro



Von:    maidlin 08.05.2008 20:50
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die Syncro bis Dezember geschafft ist/ sein könnte. Genügend Beispiele gibts ja schon (siehe HP)
Der Film muss zwar erst noch richtig geschnitten und mit den Special Effects bearbeitet werden und so weiter, aber dennoch bin ich bisher der guten Hoffnung den schon Mitte Dezember bei uns zu sehen. Das muss einfach so sein! BIIITTEEEE!!!

Mir fällt grad auf... ich war noch nie auf der offiziellen Moviehomepage...

ok... für den Trailer sinds noch 17 Stunden und 59 Minuten...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen
Zuletzt geändert: 08.05.2008 20:57:58



Von:    sunshinekate1987 08.05.2008 21:01
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
boh, trailer, geil, bild, geil
voll boh, ich will den film sehen, ich hoff der kommt gleich raus, sonst bekomm ich ne krise ^^



Von:    unbeautiful_ 08.05.2008 21:05
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Omgggg der trailer is ja wohl mal mehr als geil *________*
man ey ich kann den film nich mehr abwarten ;___;
Die Hölle ist in Dir und kein Ort, an den man geht,
unsere Hölle schaffen wir und nicht der, der vor uns steht!



Von:   abgemeldet 08.05.2008 21:13
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon so auf morgen und vorallem freue ich mich wenns nach 15 uhr, dann gibts den trailer, ich hoffe das er etwas länger ist wie der mtv, ich möcht den film so schnell wie möglich sehen, ich bin so aufgeregt ich hoffe das ich heut nacht schlafen kann^^



Von:   abgemeldet 08.05.2008 21:34
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss echt sagen zu erst war ich enttäuscht gewesen als ich die wahren Gesichter von bella und Edward sehen musste
Ich war richtig verzweifelt XD

Aber nun
Kirsten IST PERFEKT FÜR BELLA!!!!
Okay..
Ich msus mri den trailer noch mal genauer angucken vllt werde ich ja dann von Rob noch überzeugt XDD
wer weiß

Ich glaub ich zähl bald die tage bis zum 11.12 >////<
*aufgeregt sei*
~+~+~+ "My Scars remind me that the past is real ..+~+~+~




Von:    Michiko8975 08.05.2008 21:39
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
puhhhhhh ich will den trailer auch sehen muss aber bis montag warten weil ich mit meinen eltern wegfahre morgen um 12 und deshalb kann ich ihn erst am motag sehen *heul*




Von:   abgemeldet 08.05.2008 21:57
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ich dreh durch -.-

ich habe mir eben mal so neben bei harry potter und der feuerkelch...

nur mal um rob zu sehn man hat der sich krass verändert aber die gesichter sind trotzdem cool XD

ja auch harry potter mag....


aber dann habe ich mir wieder mal den trailer angeguckt keine ahnung wieviel mal....danach hab ich mich hingelegt und was war....... ich träume wieder mal von rob *ahhhhhhhhh*

und ich sage euch er hat verdamt sau geil glächelt *sabber*

*heul*


.-.


ich dreh noch durch aber da sieht man mal wie verrückt ich bin lol
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:    maidlin 08.05.2008 22:22
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad gelesen, dass es keinen neuen Trailer gibt.
Der Trailer den wir bisher gesehen haben, ist momentan der Einzige den Summit produziert hat.

Jetzt bin ich tieftrauig. TTTTTTT.TTTTTTTT

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 08.05.2008 22:25
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ich auch heuuuuullllll ._.

wo steht das denn ._.

manno und ich hab mich gefreut *drop*


Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......
Zuletzt geändert: 09.05.2008 00:45:08



Von:    Kayara 09.05.2008 07:11
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Es gibt da aber ne Sache die ich nicht verstehe - warum fragt sie ihn das im Wald?! oO Also wie alt er ist & wie lange er das schon ist!
~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~

~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~



Von:   abgemeldet 09.05.2008 14:07
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
jetzt hab ich mich so auf einen neuen trailer gefreut und jetzt das, ich muss gleich weinen :(

also ich weis zwar nicht warum sie ihm im wald nach seinem älter frägt, aber der film ist nicht ganz nach dem buch verfilmt, der inhalt wird zwar wieder gegeben aber halt net genau so wie im buch



Von:   abgemeldet 09.05.2008 20:21
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
der trailer is mal obergail^^
vorallem die stelle:
wie alt bist du?
17
wie lange bist du schon 17?
eine ganze weile^^

und natürlich^^
wie edward bella vor dem auto rettet^^
das sieht hammer aus

und ich weiß nich ich hab hier noch sone art hinter den kulissen^^
http://de.youtube.com/watch?v=NpuFKOQlgas&feature=related
wenn ihr den schon kennt ok
wenn nich dann schaut euch den ma an der is richtig gail
da sieht man auch alle vampire und so^^
und die kämpfe^^



Von:    Sao-chan 09.05.2008 22:32
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Hallo ihr!

Michiko8975 hat mir gesagt hier in euerm Forum wird immer gut dieskotiert und ich könnte ja auch mal was schreiben.
Und genau das will ich jetzt auch mal tun.

Ich hab auch schon gehört das der Trailer doch nicht kommt *heul*
Da freut man sich und es wird nix draus, echt gemein.



Von:   abgemeldet 10.05.2008 01:45
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ja ist schade aber naja der trailer den wir gesehen haben ist trotzdem geilomatiko XD


so leute die seite wo der trailer zu sehen ist die offiziele seite zu twilight ihr kennt die ja alle sie ist jetzt offen *___* mit bildern usw ai aia ai das poster is neu auferlegt als desktop hintergrund kann mans jetzt runterladen bzw speichern *____*

twilightthemovie com die seite ist toll aufgebaut XD lol ich find das lustig XD da hißen alle cullen nur bei emmett fehlt der nachname *kicher* armer emmett XD naja jedenfalls f reue ich mich shcon tierisch auf den movie bitte lasst ihn ja bei uns so frph kommen ich weiß wie oft will ich esnn noch sagen XD.....hach ja ^^
das bild ist als desktop hg toll *___* sofort in die favos XD
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......
Zuletzt geändert: 10.05.2008 02:13:08



Von:    Kayara 10.05.2008 10:29
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
>Das war mir schon klar das der Film nicht ganz nach dem Buch ist -.-... ganz so bloed bin ich nicht...
Aber ich hab halt ueberlegt ob sie ihn nicht da fragt wo sie auf die Lichtung gehen - wenigstens das ist im Film gleich!
~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~

~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36



Zurück