Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight als Film - aber mit welchen Schauspielern?

Eröffnet am: 12.01.2007 14:36
Letzte Reaktion: 11.04.2010 12:53
Beiträge: 1051
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36


Von:    maidlin 02.05.2008 11:40
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Boahhh!!!!

Das neue Promopic ist ja SOOOOOOOOOOO GEIIIILLLLLL!!!! XDDDDDDDDDDDD

Ich weiß gar nicht, wie ich das in Worte fassen soll?!?!
Einfach super genial!!!
Und da sehen sie wirklich alles toll aus!!!! Einer besser als der andere!!!
Alice kuckt so richtig unschuldig... perfekt für sie!!
Und Rose ist wirklich sehr sehr hübsch!! Hätte ich gar nicht gedacht, nach den ersten Bildern.
Emmett sieh aus wie Emmett. Ich weiß nicht, aber Kelllan ist für diese Rolle geborten.
Und Jasper... ich weiß nicht... irgendwie kuckt, der immer ein bisschen bedröppelt. Nicht wie ein Vampir der so eine Geschichte hat.
Hach und Edward und Bella!!
Ich weiß nicht, wie oft ich es schon gesagt habe, aber die beiden sind zusammen einfach perfekt.

Das Bild ist einfach so super schön!!!!

Hier ist der Link:
http://www.cinematical.com/media/2008/05/twilight_group_shot-larger.jpg
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen
Zuletzt geändert: 02.05.2008 11:40:43



Von:   abgemeldet 02.05.2008 12:32
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
ich weis was du meinst!!!!!!
dank des lexicons hab ich nun n neues hintergrund bild!!!!
das sieht einfach nur geil aus!!!!
ich liebe den cast und ich wusste schon vor diesem bild das sie alle einfach perfekt sind!!!
und spätestens seit mtv berichtet hat das robert das schlaflied möglicherweise selbst schreibt sollte selbst der letzte hater verstanden haben das er der perfekte edward ist!!!



Von:    sunshinekate1987 02.05.2008 14:54
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
das Bild ist echt Hammer, das ist ja mega genial, leider schaff ich es nicht, ebenfalls es als hintergrund zu speichern, weil das ist echt perfekt. Könnte es mir jemand als Link in ner Email schicken wäre echt nett. SunshineKate1987@web.de
vielen dank im voraus.
(ich hoff das darf man)




Von:   abgemeldet 02.05.2008 20:36
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
das ist echt geil XD auch neues hg bild hab XD...

und ich muss ja sagen erichtig menschlich (wie es ja sein soll) sehen die cniht gerade aus die sehen wirklich einfach perfekt aus *___* vorallem bei alice sieht man das XD *waiii und das kleid *___*

ich hab ja auch von anfang an gesagt das sie geil sind XD und passen XD
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......
Zuletzt geändert: 02.05.2008 20:36:40



Von:    maidlin 03.05.2008 12:50
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
> das Bild ist echt Hammer, das ist ja mega genial, leider schaff ich es nicht, ebenfalls es als hintergrund zu speichern, weil das ist echt perfekt. Könnte es mir jemand als Link in ner Email schicken wäre echt nett. SunshineKate1987@web.de
> vielen dank im voraus.
> (ich hoff das darf man)
>

Du brauchst das Bild doch nur auf deiner Festplatte zu speichern und dann unter Eigenschaften als Hintergrund setzen. Mehr eigentlich nicht...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    sunshinekate1987 03.05.2008 17:40
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
mein lappi, macht leider nicht das was ich gerne möchte, deswegen hab ich ja gefragt




Von:    Kayara 04.05.2008 10:48
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Das Bil ist wirklich schoen... +dahin schmelz+.. ach wenn ich persoenlich finde Jasper sieht irgendwie angetrunken aus xD... (Entschuldigt, aber irgendwie wirkte es im ersten Moment so auf mich!)
Aber der Blick passt auch gut zu Alice... ^.^ & Edward hat seinen Schatzi im Arm, dass ist schoen... *sfz*...
Stellt eigendlich irgendwer den Link rein, wenn das Video eventuell am 9 raus kommt?!
~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~

~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~



Von:    Michiko8975 04.05.2008 18:25
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
na klar ich mach das freu mich schon seit meinem b-day darauf also noch nicht so lange erst 2 tage




Von:    Pestdoktor 04.05.2008 20:43
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Also ich weiß nicht... *drops*
Nicht, dass ich euch in eurer Euphorie mit meiner Schwarzmalerei unterbrechen will, aber ich finde weder, dass Robert zu Edward passt, noch dass man Esme sonderlich gut getroffen hat... am mesten hat mich aber wirklich ersteres geschockt... Robert ist für mich einfach mal DER Cedric schlechthin, in die Rolle passt er perfekt, aber als Edward? Entspricht so gar nicht dem, was ich mir vorgestellt habe...
Und wenn ich die Cast-Listen lese, glaube ich immer weniger, dass ich den Film schauen werde... vielleicht höchstens, um mich hinterher darüber aufzuregen xD Ich bin so der Typ Mensch, der sich gern sein eigenes Bild von den Charakteren macht und es wäre nicht das erste mal, dass eine Vorstellung zerstört würde, ich sag ja nur Tonks in HP V >>!
Wenn ich sehe, wie die 'heiligen Filmemacher' Eragon versaut haben, gruselts mir buchstäblich davor, Twilight zu schauen...
<sarkasmus> Vielleicht machen sies ja aber auch wie bei Eragon und ich kanns schaun, weils am Ende zwei völlig unterschiedliche Geshcichten sind, in denen nur noch die Namen und die Familienverhältnisse sowie ein roter Faden stimmen </sarkasmus>

So viel zu meiner bescheidenen Meinung, ich bin mit der Cast nicht zufrieden (und wäre es wohl nie gewesen, weil Edward einfach zu Perfekt für einen Schauspieler ist... ich möchte nicht in Roberts Haut stecken ;) )

~Me



Von:   abgemeldet 04.05.2008 20:53
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
also wenn man so das liest was larry carol vom MTV moviesblog in der letzten woche geschrieben hat könnte man meinen das am nächsten dienstag pünktlich zum erscheinen von "the host" MTV zu ehren des twilight tuesdays der teaser von MTV ins netz gestellt wird...

und an meinen voposter oder meine vorposterin:
das manche mit dem Cast nicht zufrieden sind hatten wir jetzt wirklich ausführlich diskutiert!!!! ich habe es zwar schon mal gesagt aber ich sags gern noch mal: am cast können wir nix ändern und ich persöhnlich finde alle figuren sehr gut gecastet! und das der film verhunzt wird glaube ich eher nicht weil die gesamte crew die einfluss auf das aussehen des films hat totale Twilighters sind die die bücher ebensosehr lieben wie wir!!!
also nicht verzweifeln!! die werden diesen film garantiert super genial hin kriegen!!! und wenn du mir nicht glaubst dann guck dir die ganzen behind the scenes videos an!!! ich empfehle das mett the cast video von MTV das findest du ganz leicht auf youtube



Von:    Pestdoktor 04.05.2008 21:03
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
ich hatte auch nicht vor Zoff anzufangen, sondern hab lediglich meine Bedenken geäußert, anstatt mich den Jubelrufen anzuschließen, das wird wohl erlaubt sein ^^
natürlich können wir das nicht, aber es bleibt ja immernoch die Möglichkeit das existieren des Films zu ignorieren und sich weiterhin mit dem Buch zu beschäftigen oder so, man ist ja als Fan keineswegs gezwungen, den Film zu schauen, finde ich
ein paar der scenes kenne ich, aber das heißt noch lange nicht, dass der Film gut werden muss ^^ Wie ich sagte, es wäre nicht der erste Film, der enttäuschend ist gegenüber dem Buch
Aber brauchen wir net drüber streiten, is meine Meinung un da lass ich mich nicht bekehren ;P



Von:   abgemeldet 04.05.2008 23:13
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
is ok! ich hatte auch gar nicht vor streit anzufangen sorry! aber wenns um die bücher und (mittlerweile auch um den film) geht bin ich da sehr leidenschaftlich!
ja du darfst meine klammer schon richtig verstehen! ich hab am anfang auch zu denen gehört die mord geschrieen haben als sie vom casting von rob als erward erfahren haben aber mittlerweile (nach dem ich fotos gesucht, gefunden, gespeichert und angesabbert habe) bin ich auch einer seiner fans und gehör sogar zum robert pattinson ist unser edward zirkel hier im mexx!
also sorry wenn es rüber gekommen is als wenn ich streit suchen würde das war nicht meine absicht! und natürlich ist es jedem fan selbst über lassen ob er den film sieht!



Von:    Michiko8975 05.05.2008 17:54
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
ich gehörte am anfang in diesem forum auch zu denjenigen die nur gemeckert haben über den cast aber ich mein schlimm als gewisse andere filme kann es nicht werden dafür finde ich die szenen die man schon auf youtube und so gesehen hat viel zu gut und es ist ja wie gesagt jedem selbst überlassen ob man sich den film anschaut nur solte man mal bendenken ,dass die ganzen leute da ihr bestes geben und sich den ganzen tag in den regen stellen ^^nur um uns fans zufrieden zu stellen und ich finde es gut wenn der film ein wenig anders ist als das buch denn ich wette das viele hier das buch schon auswenig kennen und es wäre eine gute abwechlung es mal ein bisschen anders zu sehen z.b kommt man im buch nicht in den genuss des Kampfes James gegen Edward und das kann man im film sehen und selbst Stephenie Meyer hat gesagt das ihr die dreharbeiten gefallen und sie ist immerhin die autorin also vertrauen wir mal auf ihr wort ^^



so jetzt hab ich aber mal genug gesagt ^^




Von:    maidlin 05.05.2008 18:00
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Vom Twilightlexicon hab ich grad was tolles gelesen. Will aber nicht den Spaß verderben, deswegen hier der Post von ihrer Seite.


Tomorrow the Lexicon staffers, and probably the
Rest of the fans will
All be glued to MTV.
In our mailbox, we keep getting
Lengthy emails from fans
Excited for any type of
Report on the Twilight trailer.
Of course, there’s
Nothing in life that’s a total guarantee, but
Maybe, we hope, by
This time tomorrow, potential movie
Viewers will be very satisfied.

Read between the lines!

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    sunshinekate1987 05.05.2008 20:08
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
und das bedeutet?? steh grad auf der leitung ^^



Von:    maidlin 05.05.2008 22:22
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Vergesst den letzten Post!
Der hier ist viel geiler!!!

DER OFFIZIELLE ERSTE TRAILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich will den Film sehen! Ich will den Film sehen! Ich will! Ich will! Ich will!!!

XXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=33429578

Und die Musik ist genial. Rob sieht so gut aus!!!

EDIT:
Ok... jetzt hab ich mich etwas beruhigt.
Robs Grinsen, als er sagt "You shouldn't have said that." ist einfach so geil! Genauso hatte ich mir das vorgestellt!
Oder nachdem er sie vor dem Auto gerettet hat. Dieser Blick... einfach ... ich weiß nicht. So toll! Einfach genau passend... ich will nicht immer sagten, es ist perfekt aber das ist es!

Ja, ja... jetzt kommen bestimmt wieder welche die sagen, im Buch war der Satz aber an anderer Stelle und das war so und so... ja mein Gott. Es heißt, dass der Film nach dem Buch gemacht wurde und nicht das Buch ist!!

Ich finds einfach nur geil!!!!

XXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

EDIT2: Ach ja und wenn man beim Rätsel die ersten Buchstaben der Wörter von oben nach unten ließt, hat man das Lösungswort. Ist aber wie gesagt hinfällig geworden.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen
Zuletzt geändert: 05.05.2008 22:34:44



Von:   abgemeldet 05.05.2008 22:58
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
ich hab den trailer gesehen und....
ihr dürft nie wieder nen post von mir erwarten denn ich bin offiziel mental kaputt und außerdem noch tot!!!!
SOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 05.05.2008 23:01
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
omg ich hyperventiliere oder wie auch immer O.O das grinsen der blick von rob O.O omg ich will den ich will den der soll sofort zu uns kommen bitte bitte bitte....


edit:::::::


sorry aber ich habe mir den trailer jetzt bestimmt schon 20 mal angeschaut der ist sowas von geil und das lächeln *_____* das ist so toll wirklich oder der blick als er sie gerettet hat

<<<<atmen.......
ja ich übertreibe vielleicht in euren augen aber....das ist meine reaktion geil geil geil XD
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......
Zuletzt geändert: 06.05.2008 00:21:50



Von:    maidlin 06.05.2008 09:27
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann euch beruhigen und keiner von euch beiden übertreibt!!!

XXXXDDDDDDDDD

Ich hab mir den Trailer auch schon zich mal angesehen und muss immer wieder aufs neue Grinsen!!!

Einfach nur toll!!!!!!

Ich bete, dass der Film noch dieses Jahr bei uns anläuft. Die können einen doch nicht so lange quälen!!!!!!!!
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 06.05.2008 09:31
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
@ maidlin schön zu hören danke XD


ja habe mnir den eben wieder 2 mal angeguckt ^^" und das grinsen dam schluss einfach nur hammer ich lieb das grinsen von dem *____*
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:    maidlin 06.05.2008 09:52
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Spätestens jetzt müssten doch die härtesten Kritiker überzeugt sein oder?
Ich glaube langsam echt, dass sie keinen anderen/ bessern finden hätten können.

So... muss gleich zur Vorlesung, aber einmal muss ich mir den noch anschauen...oder zweimal...

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 06.05.2008 10:04
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
*lach*

<<<<frei hab XD weiter anschaut.....XD

hmmm aber vielleicht kommt der ja auch bei uns am 12 raus...ich will ja nchts vergleichen und das tue ich auch nicht ausserdem sind das 2 verschiedene sparten also werde ich einfach mal von den punkten sprechen die ich meine


Harry Potter ist ja auch ein Bestseller und der Kino start war bei uns sogar einen Tag früher. Bei allen Filmen. liegt vielleicht daran weils ja auch nen paar std unterschied sind...

Und auf den ganzen seiten habe ich nun doch gelesen das die Premiere ja am 12. Dezember. 2008 ist, bedeutet das nun das es nur in den usa ist oder überall. denn meistens steht immer hinter oder vor dem datum wo die premiere statt findet

z.b.
Premiere USA: 13.4.07 (hab jetzt mal irgendein datum genommen als beispiel)


Premiere deutschland: nen anderes datum oder das selbe.....

ich will keinem ja zur vorfreude verhelfen aber vielleicht haben wir die premiere ja auch bei uns.....wir müssen halt nur noch mehr durch drehen XDwir bomben stephenie einfach mit emails zu sie soll dafür sorfge das der film auch bei uns am 12.12 anläuft XD ich will den auch haben ._.

noch perfekt were es ja wirklich wenn bei uns das buch mit dem film am 12.12 raus kommt *___* sind ab august ja nur noch 4 monate und das ist zeit genug nen buch zu übersetzten XD (khaben das sicher auch noch früher bekommen XD)

ja leute ich träume wieder viel zu viel XD sollt ich vielleicht nicht tun
*drop*
aber ich will den noch dieses jahr gucken ._.
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:   abgemeldet 06.05.2008 15:09
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
OMGOMGOMGOMG

ich kann kaum noch atmen, der trailer is einfach der hammer, was mir beim trailer besonderes gefallen hat, war, dass auch emmet drin vorkam, ich hätt mir zwar gewünscht auch was von alice zu sehen, aber er trotzdem so geil, hab ihn bestimmt schon mehr wie 10 mal angeschaut und dieses Lächeln von Rob einfach nur "göttlich"

ich hoffe so sehr das der film bei uns auch am 12.12 erscheint

so muss mir gleich nochmal den trailer rein ziehen^^



Von:   abgemeldet 06.05.2008 17:14
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
*schreiiiiiiiiiiiiiiiii* oh mein gott ich sterbe gleich das ist doch nur sooooooooooooo was von mega hammer mäßig ich glaub ich krieg gleich nen anfall das ist toll also ich bin Überzeugt von dem Film *keine zweifel mehr hab*

Und jetzt kann ichs noch weniger abwarten!!!



Von:    Michiko8975 06.05.2008 17:25
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
lol ich hab mir den trailer auch gerade angeschaut und naja so toll war er nun auch wieder nicht aber für mich ist im moment sowieso alles ätzend soory prüfungsstress aber ich werde ihn mir noch einmal nach meinen drei prüfungen nschauen und dann garantiere ich dass er mir mit sicherheit gut gefallen wird ^^



Von:   abgemeldet 06.05.2008 18:36
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub meine reaktion war selbst für mich, die coolste und gelassenste (hab grad den trailer angeschaut, also nehmt mich nich ganz so ernst ^^) Person überhaupt, ein wenig übertrieben. ich habe geweint! ohne scheiß! mir sind tränen runtergelaufen o.o bin aber auch sehr nah am wasser gebaut... trotzdem... da sieht man mal wieder, was edward aus einem unschuldigen kleinen mädchen machen kann *drop*

und ne freundin hat mal wieder nichts besseres zu tun, als rumzumeckern, dass rob ne schlechte besetzung is und sie drew fuller haben will <.< da werd ich aggrrresiv mit zwei g und drei r!!!

des muss man auch mal hinbekommen. weinen vor lauter vorfreude und um sich schlagen, in der hoffnung, dass es durch den computer zu ner anderen person durchdringt, gleichzeitig *nyadnyadnyadnyadnyad*

*trailer nochmal guggen geh* Q~Q~~~~~~

Would you mind if I killed you?
Would you mind if I tried to?
Cause you have turned into my worst enemy




Von:   abgemeldet 06.05.2008 20:57
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
DREW FULER?!
uähhhhh!!!!
ich mein nix gegen ihn in charmed war er klasse aber wer nach diesem trailer noch immer auf dem rob is scheiße trip is der hat keine augen im kopf (nix gegen deine freundin aber is meine meinung)
ach und bevor ichs vergesse...
guckt mal beim moviesblog von MTV rein der gute larry carol hat uns nämlich anlässlich des twilight tuesdays das erste filmplakat und n interview mit dem fotografen spendiert!!!
ich geh jetzt wieder trailer gucken!
bye



Von:   abgemeldet 06.05.2008 21:55
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ab sabber -.- omg ich love das pic -.- ahhhhhhhhhhhhhhhh
und edward die augen dahin schmelz sein ganzer anblick dahin schmelz wahh ist das heil

hier da
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......
Zuletzt geändert: 06.05.2008 22:15:34



Von:    maidlin 07.05.2008 08:25
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Das Movieposter ist einfach so geil!!!
Ich weiß grad nicht worüber ich mich mehr freuen soll: Das Poster oder den Trailer!!! *.*

XDDDDDDD

Die Screenshots vom Trailer sind auch schon da! (Link beim Twilightlexcion) Ich bewundere Leute, die so was hinkriegen.

Also echt mal... wer sich jetzt noch über die Darsteller beschwert, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Mal ganz davon abgesehen, dass es nun schon seit Monaten zu spät ist und sich inzwischen jeder damit "abgefunden" haben sollte, machen die Junges und Mädels in dem Film ihre Sache wirklich gut und jeder ist mit Herz bei der Sache.
Und wenn sich viel Schon über Rob beschwert haben, weil er ja ein Zauberer ist, was ist dann das bei Drew Fuller? Das ist doch das selbe. Nur das der keinen Zauberstab schwingt...
Man kann es auch echt übertreiben...

EDIT:
Auf imdb.com ist ein neues Releasdate angeben. Russland am 11. Dezember! So... ich weiß zwar nicht, wie verlässlich die Quelle ist, aber wenn das wirklich stimmt und es in Holland am 9. Januar anläuft, dann darf man doch echt hoffen, dass der Film auch bei uns so um die drehe kommt. Ich meine wenn das die Russen schaffen, dann doch die Deutschen auch oder? ODER!?!?!
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen
Zuletzt geändert: 07.05.2008 10:22:00



Von:   abgemeldet 07.05.2008 14:36
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
wie schon gewsagt ist dies kein vergleich XD wenn man schon sieht das es in rußland einen tag früher kommt......dann vielleicht bei uns auch am 11.12.....*___*

harry potter war ja auch immer einen tag früher bei uns und vielleicht ist das nun auch so das wäre doch echt mal der ober hammer *___*
und wenn eine premiere immer m ittwochs ist dann ist er vielleicht am 10.12 ja bei uns oder eine woche später man bvitte bitte die müssen doch lesen das wir das alle haben wollen und schon über den trailer schmachten und genau wie bei youtube *___* aahhhhhhhh ja ich habe mir als ich den trailer geloaden habe auch screens gemacht XD vorallem passend von edwards lächeln *____* und das in so ner geilen qualli ^^ der tariler hat ja schon bei mir knapp 50 MB für die 59 sekunden *___* und neue desktop hintergrunde habe ich auch (wallpaperchanger) sind doch wqas geiles XD wechselt automatisch und ich habe meine ganzen lieblingsbilder XD
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36



Zurück