Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Der Film? o__0

Eröffnet am: 09.01.2007 12:00
Letzte Reaktion: 23.10.2012 18:30
Beiträge: 982
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Avatar - Herr der Elemente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33


Von:   abgemeldet 29.03.2008 11:06
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
realfilm +_____________________+
*kreisch* bitte nicht OO ich guck mir den sicherlich nicht an, weil ich das schwachsinnig finde!
die serie ist die story und die kinofilme sind zu sowas eh meistens immer überflüssig (naja sind sie ja auch wirklich Oo)
neee also ich bleib beim anime xD
hihi ^_____^



Von:   abgemeldet 17.04.2008 18:22
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Variety.com hat das (vorläufige) Datum veröffentlicht, zu dem der Film "The Last Airbender" in die Kinos kommen soll: 2. Juli, 2010

Also schon noch eine ganze Weile.

http://www.variety.com/article/VR1117984091.html?categoryid=13&cs=1
...spamming Animexx since 17.04.2004...



Von:    Diamantenranger 23.04.2008 14:15
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Cool, also eine Realverfilmung^^



Von:    elma 27.04.2008 16:37
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Wah, >///< ...das wär echt zu schön um wahr zu sein! Ich würd ihn mir auf jeden Fall angucken...auch wenn ich noch net dran glaub *lol*...naja, abwarten...

*knutscha*
elma is a good bo...ähm, girl! XD



Von:   abgemeldet 29.04.2008 19:28
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott das wär soooooo cool O_O
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen, so wird dir ärger erspart bleiben!!!!



Von:   abgemeldet 04.05.2008 13:27
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Bwahaha, es hat zwar nur ein 3/4 Jahr gebraucht bis ich es wieder gefunden hab, aber jetzt weiß ich wo ich den Namen Shyamalah schon mal gehört hab:
http://www.youtube.com/watch?v=jWdmxcB_Agw&feature=related

Ca, bei 03:20,
ist es gut oder schlecht für den Typen dass sein Name in sowas erwähnt wird?^^
~ ~ *verkrümel*



Von:   abgemeldet 07.05.2008 15:32
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
cool!!

hoffentlich wird es dann net so lange dauern bis es den film gibt (wenn überhaupt)!!
The Darkness is the best Friend..



Von:   abgemeldet 12.05.2008 17:59
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
vorallem kann das was werdne denn der produzent hat auch the sixth sense gemacht also kann es schon ein erfolg werden
maaa es dauert noch ewwwwiiiggg
einer für alle und alle für einen!



Von:   abgemeldet 14.05.2008 05:42
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Ist es realistisch das irgendjemand einen Film zu Avatar macht ?

Ich denke ja !!!

1. Das Ende des Anime ist abzusehen =) (ich sag nur Avatarzustand)

2. Mehr Geld für Nick&co.

3. Enormes verlangen nach mehr inhalt der "Fans".. (Inhalt is realativ.. die story is bekannt^^)

4. Gute Grundlage für einen Filme.. eigentlich einfach umzusetzen!!

(5.) währe ein guter Abschluss komerz mäßig :)
5:41 zeit fürs Bett xD
Zuletzt geändert: 14.05.2008 05:43:46



Von:   abgemeldet 14.05.2008 09:12
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
absolut ^^
was ich mir da schon gedanken draüber gemacht hab *hirn raucht*
hoffentlich wirds ein erfolg
aber wir werden sehn, zwar erst ende nächsten jahres aber wir werden sehn ^^
einer für alle und alle für einen!



Von:   abgemeldet 14.05.2008 17:54
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
>die story is bekannt^^)

Anscheinend nicht. Auf Toonzone wurde das Thema mit DiMartino und Konietzko besprochen, und sie drückten sich so aus:

>It's a new incarnation of the Avatar story.

Kann also sein, dass weder Aang noch einer aus der Cartoonserie drin vorkommt, sondern es eine ganze eigenständige Geschichte mit neuen Charakteren wird.
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link
Avatar (c) Nickelodeon



Von:   abgemeldet 18.05.2008 00:03
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
maaa hoffen wir mal nicht

genial wärs hald doch wenns einfach älter wären ^^
einer für alle und alle für einen!



Von:    Jami-san 21.07.2008 11:58
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Also...ich bin auch ziemlich gespannt auf den Realfilm...
Hab vorhin gelesen, dass die Castings jetzt begonnen haben und Shyamalan wohl ziemlich begeistert ist von dem großen Anklang...

Na, mal schauen, was dabei raus kommt ^.^

Ach ja, und wegen der Story (weiß nicht, ob das hier schon mal gesagt wurde). Aber nachdem was ich gelesen habe, sollen es wohl drei Filme werden. Für jedes Buch einen, eben weil sie die Story nich verschandeln wollen durch zu starkes Raffen. Ist wohl auch vernünftig...immerhin gibt es ja auch in jeder Staffeln ein paar Folgen, die an sich zwar süß aber für den Storyverlauf an sich nicht notwendig sind ^^
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)



Von:   abgemeldet 26.07.2008 22:10
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
http://community.tvguide.com/blog-entry/TVGuide-Editors-Blog/Movie-News/M-Night-Shyamalan/800041251


>The lead role has been cast, though Shymalan wouldn't name the actor who will play Aang, a mystically powered "airbender" who seeks to bring peace to the Four Nations (Earth, Air, Fire, Water). "I believe we've found the next superstar that the world is going to fall in love with," Shymalan said.


Aha... O_O
Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.




Von:    Poolee 01.08.2008 10:52
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
>>Vielleicht macht dann auch der aus Fluch der Karibik 3 mit. ( Ich mag den Mann ^^)

@Miss-Halloween: Du meinst Chow Yun-Fat als Sao Feng?

Ähm, kurze Zwischenfrage:
Dante Basco, der hier schon mehrmals als Darsteller für Zuko erwähnt wurde...
Hat der nicht den Rufio in "Hook" damals gespielt? *sich da dunkel erinnert*
Irgendwie kam mir das Gesicht so bekannt vor...

Und stimmt es, dass er im Original die Synchronstimme von Zuko ist?


Ich kann mir übrigens eher vorstellen, dass der Film ein bisschen von der Serie abgewandelt wird.
Das Showdown der Zeichentrickserie ist ja dann noch ganz frisch und M. Night Shyamalan würde dann ja im Prinzip keine Überraschung mit seiner Verfilmung bringen.
Und das ist ja eigentlich gerade sein Markenzeichen: unerwartete Enden!

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die RV.
Kann mir zwar noch so überhaupt nicht vorstellen, welche Schauspieler da gut passen könnten, aber ich denke auch, noch Unbekannte wären da am besten.

"Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht!"
Joker (Heath Ledger RIP) - THE DARK KNIGHT
Zuletzt geändert: 01.08.2008 10:53:37



Von:   abgemeldet 01.08.2008 14:28
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
>Hat der nicht den Rufio in "Hook" damals gespielt? *sich da dunkel erinnert*
>Irgendwie kam mir das Gesicht so bekannt vor...

Ja, und...

>Und stimmt es, dass er im Original die Synchronstimme von Zuko ist?

Ja.

^^

Zudem hat er ein asiatisches Gesicht, dunkle Haare, dass die Stimme passt ist klar, er kennt die Figur wie kein Zweiter und hat Schauspielerfahrung.
Trotzdem bezweifel ich, dass wir das Glück haben werden, Basco in der Rolle als Zuko zu sehen.
Leider. Aber er wäre vermutlich eh zu alt, je nachdem, wie das Alter der Figuren im Film angelegt ist und wie gut die Maske ist. ^^

Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.

Zuletzt geändert: 01.08.2008 14:37:05



Von:   abgemeldet 25.08.2008 00:02
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Ja das habe ich auch gehört und bin überrascht! Es stimmt! Es ist eine Triologie in planung! Ich kann mir zwar kaum vorstellen das das gut gehen soll! Aber th sixt sense war ja auch cool! Hoffen wir bloß das wird nicht son Ding wie Narnia! Das fand ich sehr enttäuschend!!!

Hier ist der Link zum interview!!!

http://de.youtube.com/watch?v=-g0pAIIRDsQ&feature=related

Some one is light on his feet! What´s your fighting name? The fancy dancer???



Von:   abgemeldet 25.08.2008 00:07
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
ja vieleicht so ne billig asia martial art bockmist! Wie bei Ember island Players! Falls du das schon gesehen hast! *SPOILERALARM*




Von:   abgemeldet 25.08.2008 00:11
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ja hugh Jackman einspannen! Und Valuev als Sparky Sparky Boom man! *lol*



Von:   abgemeldet 25.08.2008 00:23
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Ja die passt zu Katara! Ich bin mal gespannt wie Sokka aussieht! Und wer könnte Combustion man spielen? Wer wäre für Azula und Mei sowie Ty Lee geeignet???


Iroh... wie hieß der schauspieler aus Richi Rich? der den Progf spielte??? Zu dick oder???



Von:   abgemeldet 26.09.2008 19:43
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Das mit dem Driet-Teiler und der Realverfilmung habe ich auf Avatar-Wili oder so gelesen und war ganz aus dem Häusschen.. ich sitze immer vor Avatar und find das super spannend und mitreisend XD Ganz unglaublich, keine Serie verfolge ich so wie die: Ich würde es nur gil finden, wie wohl die RL Umsetzung aussehen würde, wenn die Eleente gebänndigt werden *.* Ich muss den unbedingt und unumgänglich sehen^^

Ist mir eigentlich fast egal, wer da den die Hauptrolle spielt... eigentlich wie bei Harry Potter: Muss man doch zumindest mal gesehen haben, oder nicht? ^^



Von:    Idrial 17.10.2008 09:33
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wirklich gespannt ob dieses Unterfangen weiter bearbeitet wird oder irgendwann genauso im Sande verschwindet wie die Realverfilmung von Dragonball.
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)



Von:    paptschik 17.10.2008 14:50
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Dragonball kommt im April ins Kino, erster offizieller Trailer kommt im Dezember.

Und Avatar hat allein schon den Vorteil, dass schon ein relativ bekannter Regisseur in irgendeiner Form beteiligt ist. Dazu kommt auch noch, dass es eine amerikanische Produktion ist und ziemlich modern und nicht nur aus Nostaglie erfolgreich, sondern generell von Kritikern umjubelt ist. Wenn sogar GI Joe es schafft produziert zu werden, dürfte es bei Avatar auch nur eine Frage der Zeit sein.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 29.10.2008 08:16
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
> Zur Zeit geistert eine ziemlich krasse Meldung umher... M. Night Shyamalan ("Lady in the Water" und "Sixth Sense") plane angeblich eine Realverfilmung von Avatar.
> Ich weiß. Ich kann's auch nicht glauben. o__0

Ich hab' bei GIGA gerade ein Interview mit ihm gesehen und er hat gesagt es wird ein "Fantasy-Epos". Kein Wort von wegen Animationsfilm oder Cartoon. Es besteht also noch Hoffnung auf einen Realfilm! ^.^
Hauptsache er wird besser als "The Happening". ^^°
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:    Killy 29.10.2008 10:52
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Sooooo schlecht war Happening ja auch wieder nicht.
Und dass er "The Last Airbender" schon mit Herr der Ringe vergleicht, lässt schon ein wenig hoffen.



Von:   abgemeldet 08.11.2008 20:53
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Ja , soweit ich weiß soll es eine Realverfilmung geben.
Es sollen 3 Live-Action Movies zur Serie Avatar-Herr der Elemente gedreht werden.

Wir kommen aus dem Nichts...
Wir werden zu Nichts...
Was haben wir zu verlieren ....
...Nichts...



Von:   abgemeldet 12.11.2008 08:19
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
was 3 movies?
geilst

wir haben schon beschlossen das wir im cosplay ins kino gehn *lach

einer für alle und alle für einen!

"die fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!" (qui gon jinn)

möge die macht mit euch sein ... immer...



Von:   abgemeldet 12.11.2008 09:45
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Wenn der Shyamalan das versaut dreh ich durch, seine letzten Filme waren auch eher mässig bis schlecht...
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:    Artemis1000 14.11.2008 21:05
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Ich bin mal vorsichtig optimistisch.

Daß sie einen so bekannten Regisseur geholt und einen Dreiteiler vorgesehen haben, zeigt ja schon mal, daß es dem Studio ernst ist und sie nicht nur irgendeine Billig-Verfilmung hinterher schieben wollen, um noch schnell was Geld zu melken. Hoff ich zumindest.

Wie eine Realverfilmung aussehen würde, da hab ich lange drüber gegrübelt, als ich nicht schlafen konnte und mir langweilig war *g* Aber wirklich vorstellen kann ich es mir immer noch nicht.

Was meine Sorgen angeht, da mach ich mich vor allem um die Kulissen Gedanken. So eine Art Asia-Disneyland, wo alle Klischees zusammengewürfelt werden, fänd ich schrecklich.
Ma Ma Hu Hu Pferd Pferd Tiger Tiger



Von:   abgemeldet 17.11.2008 22:12
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Woah *_______*
Ich bin bei Avatar seit der ersten Staffel fieberhaft dabei! Zur Zeit mach ich mein Zuko Cosplay und lern Feuerspucken usw...yah, ich freake "XD
Aber nja ich fänd so einen Realfilm wirklich toll! Ich meine, The Village war echt stinke langweilig, aber The Sixth Sense ist einer meiner Lieblingsfilme! Und also ich hab mir mal durchgelesen was ihr alle geschrieben habt - ich stimme irgendwie beiden Seiten zu, es kann entweder supergeil werden oder ein totaler Reinfall. Aber ich hoffe mal das ersteres passiert. Und Oh Mann Dante wär ja wohl sowas von perfekt als Zuko *_____________*
Und es ist zwar schade, dass der Film erst so spät rauskommt, aber lieber nehmen sie sich mehr Zeit und wählen den Cast sorgfältig ._.
Naja ich freu mich riesig ^-^
"An idealist, with a pure heart and unquestionable honour. It must be you, Zuko!"
~Iroh


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33



Zurück