Zum Inhalt der Seite

Thread: ~*Was tut meinereiner wenn....>

Eröffnet am: 26.02.2004 10:32
Letzte Reaktion: 27.02.2004 19:55
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Cats- ~*Was tut meinereiner wenn....> 26.02.2004, 10:32
mono ~*Was tut meinereiner wenn....> 26.02.2004, 10:52
 Nayomi ~*Was tut meinereiner wenn....> 26.02.2004, 10:58
 -Cats- ~*Was tut meinereiner wenn....> 26.02.2004, 11:22
 Seranal ~*Was tut meinereiner wenn....> 26.02.2004, 11:43
 -Cats- ~*Was tut meinereiner wenn....> 26.02.2004, 11:54
mono ~*Was tut meinereiner wenn....> 26.02.2004, 16:12
 -Cats- ~*Was tut meinereiner wenn....> 26.02.2004, 16:37
Tribe ~*Was tut meinereiner wenn....> 26.02.2004, 18:32
JeuneFille ~*Was tut meinereiner wenn....> 26.02.2004, 19:02
Glay ~*Was tut meinereiner wenn....> 26.02.2004, 19:02
 KUIKO ~*Was tut meinereiner wenn....> 26.02.2004, 19:33
 Kino ~*Was tut meinereiner wenn....> 26.02.2004, 19:52
 -Cats- ~*Was tut meinereiner wenn....> 26.02.2004, 23:18
Akuru ~*Was tut meinereiner wenn....> 26.02.2004, 23:44
 -Cats- ~*Was tut meinereiner wenn....> 27.02.2004, 10:58
 Salvia ~*Was tut meinereiner wenn....> 27.02.2004, 15:58
U_san ~*Was tut meinereiner wenn....> 27.02.2004, 16:14
 Yuya ~*Was tut meinereiner wenn....> 27.02.2004, 16:22
U_san ~*Was tut meinereiner wenn....> 27.02.2004, 17:03
kyoko_manae ~*Was tut meinereiner wenn....> 27.02.2004, 17:22
 Salvia ~*Was tut meinereiner wenn....> 27.02.2004, 17:33
Sevothtarte ~*Was tut meinereiner wenn....> 27.02.2004, 19:55
Seite 1



Von:    -Cats- 26.02.2004 10:32
Betreff: ~*Was tut meinereiner wenn....> [Antworten]
..ich der einzige unter 25.000 Einwohnern bin, der J-Rock liebt und vor allen Dingen kennt..?
..ich gerne Visual rumlaufen würde, aber mich dann jeder für nen Deppen halten würde..?
..ich im Englisch-Unterricht begeistert aufquietsche wenn ein satz mit dem Wort "Hide" fällt..?
..ich in Tränen ausbreche wenn mich jemand fragt wer dass da auf meinem Ordner ist..?
..ich darauf nur antworten kann.... Q___Q "kennst du eh nicht!" oder einen meterlangen Dialog halte..?
..ich in Ba-Wü wohne und die meisten Animexxler wo ganz anders ..Q_Q" ?
..ich zu einem Visualchen mutieren will und meine Ma dass nicht unterstützt..?
..ich meine Haare pink färben will, meine Mutter aber darauf nur mit einem Kopfschütteln und nem Vogelzeig antwortet..?
..ich gerne ein piercing hätte, aber meine Ma nur meint.. "Mädel, kein Problem, ich nehm mir nen rostigen Draht und jag ihn dir in die Unterlippe! das ist auch ne Art Piercing, dafür musst doch kein geld ausgeben Kindchen!" und sie dabei auch noch lächelt..? o_o"
..Meine Ma langsam anfängt zu Diru Liedern abzurocken..?
..Meine Ma aber immernoch meint.. "Mana is ja so ein hübsches Mädel.."..?

~*Dieser Thread ist ein ~Laber~ Thread*~
-Stellt Fragen und gebt Antworten XD
-Wenn ihr Probleme mit dem Thread habt, wendet euch per ENS bei mir, und spammt den Thread nicht mit Motzereien zu..

Dat
Ca~chan



Von:   abgemeldet 26.02.2004 10:52
Betreff: ~*Was tut meinereiner wenn....> [Antworten]
Ich komm auch aus Ba-Wü! Hab aber kaum J-Rock Scheiben (eigentlich nur X-Japan - die sind aber geiil)! Ich komm irgendwie nüsch an sowas! -_-
Das mit dem rostigen Draht würde bestimmt interessant aussehen, vorallem wenn es so richtig schön entzündet ist!
Meine Ma würde sich wahrscheinlich sorgen um mich machen, wenn ich als Visu rumlaufen würde, sie ist zwar Tolerant aber das würde sie wohl nicht verstehen (und zur Zeit kommt auch noch so viel über Satanisten im Fernsehen *grummel*). Meine Freunde würden auch mit dem Kopf schütteln.
Ich hatte ma n Gackto auf meinem Ordner, da hat mir auch keiner geglaubt das er ein Kerl ist. *pööh*
^o^.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:34:45



Von:    Nayomi 26.02.2004 10:58
Betreff: ~*Was tut meinereiner wenn....> [Antworten]
Avatar
 
> ..ich der einzige unter 25.000 Einwohnern bin, der J-Rock liebt und vor allen Dingen kennt..?
tja. kann man nix machen. außer du bekehrst alle zu deinem "Glauben"

> ..ich gerne Visual rumlaufen würde, aber mich dann jeder für nen Deppen halten würde..?
Entweder du läufst als "Depp" rum oder du lässt es bleiben

> ..ich im Englisch-Unterricht begeistert aufquietsche wenn ein satz mit dem Wort "Hide" fällt..?
Kann man da jemanden noch helfen? *drop*

> ..ich in Tränen ausbreche wenn mich jemand fragt wer dass da auf meinem Ordner ist..?
o.O°

> ..ich darauf nur antworten kann.... Q___Q "kennst du eh nicht!" oder einen meterlangen Dialog halte..?
nen meterlangen Dialog halten. Vielleicht kannste den ja "bekehren"

> ..ich in Ba-Wü wohne und die meisten Animexxler wo ganz anders ..Q_Q" ?
andere in deinem Umfeld "bekehren" oder hoffen, dass sich mal n lieber J-Rock-Fan zu dir verirrt

> ..ich zu einem Visualchen mutieren will und meine Ma dass nicht unterstützt..?
Welche Mutter würde das unterstützen??? Musst du wohl alles selber zahlen

> ..ich meine Haare pink färben will, meine Mutter aber darauf nur mit einem Kopfschütteln und nem Vogelzeig antwortet..?
Solangs weiter nix ist, färb sie dir halt

> ..ich gerne ein piercing hätte, aber meine Ma nur meint.. "Mädel, kein Problem, ich nehm mir nen rostigen Draht und jag ihn dir in die Unterlippe! das ist auch ne Art Piercing, dafür musst doch kein geld ausgeben Kindchen!" und sie dabei auch noch lächelt..? o_o"
...

> ..Meine Ma langsam anfängt zu Diru Liedern abzurocken..?
*drop*

> ..Meine Ma aber immernoch meint.. "Mana is ja so ein hübsches Mädel.."..?
*ggg*
Meine FA: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=39918
ich brauch n neues Avatar... *zu faul ist sich eins zu machen*



Von:    -Cats- 26.02.2004 11:22
Betreff: ~*Was tut meinereiner wenn....> [Antworten]
Ano..
Danke für die Antworten..
*Nayomi knuddlz* XD~
Die Fragen sind mehr oder weniger nicht ganz so Ernst gemeint.. XD~
o_o"
@(jetzt hab ich vergessen mir den namen zu merken..)
@ die erste da XD~~
Wo aus Ba-Wü kommsu?



Von:    Seranal 26.02.2004 11:43
Betreff: ~*Was tut meinereiner wenn....> [Antworten]
Avatar
 
> ..ich der einzige unter 25.000 Einwohnern bin, der J-Rock liebt und vor allen Dingen kennt..?

*hmmm* auf animexx gucken, wo visus aus BW wohnen? wozu gibts hier die steckis? XDDD

> ..ich gerne Visual rumlaufen würde, aber mich dann jeder für nen Deppen halten würde..?

tja.. zwickmühle? lass die leute doch labern und lauf so rum wie DU willst...

> ..ich in Tränen ausbreche wenn mich jemand fragt wer dass da auf meinem Ordner ist..?

tränen verkneifen und freundlich lächeln! XD

> ..ich darauf nur antworten kann.... Q___Q "kennst du eh nicht!" oder einen meterlangen Dialog halte..?

kennich irgendwoher... einfach sagen wer das is, und basta xD

> ..ich in Ba-Wü wohne und die meisten Animexxler wo ganz anders ..Q_Q" ?

also ich find in BW wohnen recht viele... ^^

> ..ich zu einem Visualchen mutieren will und meine Ma dass nicht unterstützt..?

wozu muss deine mum das unterstützen? reicht das nicht, wenn sie es akzeptiert? XD

> ..ich meine Haare pink färben will, meine Mutter aber darauf nur mit einem Kopfschütteln und nem Vogelzeig antwortet..?

tja.. solange du von deiner mum abhängig bist...

> ..ich gerne ein piercing hätte, aber meine Ma nur meint.. "Mädel, kein Problem, ich nehm mir nen rostigen Draht und jag ihn dir in die Unterlippe! das ist auch ne Art Piercing, dafür musst doch kein geld ausgeben Kindchen!" und sie dabei auch noch lächelt..? o_o"

siehe eine frage vorher.. xD

> ..Meine Ma langsam anfängt zu Diru Liedern abzurocken..?

da solltest du dich freuen!

> ..Meine Ma aber immernoch meint.. "Mana is ja so ein hübsches Mädel.."..?

och.. lass sie in dem glauben.. *ggg* meine mum is auch der festen überzeugung, dass Mana und hide frauen sind, obwohl ich ihr schon zig mal alles erklärt habe *poster ansabber*
Seine eigene Meinung zu einem Thema zu haben, heißt nicht gleich, dass man anderen etwas böses will



Von:    -Cats- 26.02.2004 11:54
Betreff: ~*Was tut meinereiner wenn....> [Antworten]
Ma (als sie mal wieder einer ihrere Standpauken ausgepackt hat, dabei zufällig auf meine Zimmerwand schielt):
"o_o....
._."
>_<"
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~
*lolt sich halb wech*
-_- also echt..
Dachte nicht dass du andersrum bist Kindchen... XD
´*rofl rofl rofl*
..."
-------------------------------------------------
> ..Meine Ma langsam anfängt zu Diru Liedern abzurocken..?

-da solltest du dich freuen!

o_o sie versucht den japanischen text mitzukreischen, hat bei dem abrocken auch schonma ne vase von nem schrank gepfeffert.. (versehentlich <_<" klar Ma..)

> ..ich meine Haare pink färben will, meine Mutter aber darauf nur mit einem Kopfschütteln und nem Vogelzeig antwortet..?

-tja.. solange du von deiner mum abhängig bist...

sie gibt mr halt taschengeld , nüch XD
sowas kann sich auch ändern XDDDD

~*über die antworten froi*~
arigatouuuu~

mata ne..
Ca~chan



Von:   abgemeldet 26.02.2004 16:12
Betreff: ~*Was tut meinereiner wenn....> [Antworten]
Alb-Donau-Kreis ... sacht dir wahrscheinlich nüscht, oda?



Von:    -Cats- 26.02.2004 16:37
Betreff: ~*Was tut meinereiner wenn....> [Antworten]
Hilfe.. Nein.. o_o"
Natürlich sagt mir das Was..
<~Zollernalbkreis



Von:   abgemeldet 26.02.2004 18:32
Betreff: ~*Was tut meinereiner wenn....> [Antworten]
Avatar
 
> ..."
> -------------------------------------------------
> > ..Meine Ma langsam anfängt zu Diru Liedern abzurocken..?
>
> -da solltest du dich freuen!
>
> o_o sie versucht den japanischen text mitzukreischen, hat bei dem abrocken auch schonma ne vase von nem schrank gepfeffert.. (versehentlich <_<" klar Ma..)


Wow^-^Da hast du ja eine coole Mutter.Meine mag Diru gar nicht-_-Das würd ich auch gerne sehen wie sie da mitsingt*drop*
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt
Ich will unbedingt ins hide museum-_-



Von:   abgemeldet 26.02.2004 19:02
Betreff: ~*Was tut meinereiner wenn....> [Antworten]
Avatar
 
Wuaaah..mich nervt dass immmer total wenn jemand sich meinen ordner anschaut und mich dann darüber ausfragt wer diese ganzen FRAUEN darauf sind!!!

*piu*
~*Je suis non sel mais sucre*~



Von:   abgemeldet 26.02.2004 19:02
Betreff: ~*Was tut meinereiner wenn....> [Antworten]
Avatar
 
> ..ich meine Haare pink färben will, meine Mutter aber darauf nur mit einem Kopfschütteln und nem Vogelzeig antwortet..?

Re-vogelzeig und die haare trotzdem färben!! ^^"
Man kann Weinenden nicht die Tränen abwischen ohne sich nass zu machen.



Von:    KUIKO 26.02.2004 19:33
Betreff: ~*Was tut meinereiner wenn....> [Antworten]
Avatar
 
wem geht das manchmal nich so ._. bei mir in der klasse als ich ein referat über gackt gehalten hab id ejungs haben gerufen:
bos sieht die geil aus

un dich *drop*
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:    Kino 26.02.2004 19:52
Betreff: ~*Was tut meinereiner wenn....> [Antworten]
Avatar
 
> wem geht das manchmal nich so ._. bei mir in der klasse als ich ein referat über gackt gehalten hab id ejungs haben gerufen:
> bos sieht die geil aus
>
> un dich *drop*
>

Ha wie geil!!!! XDDDDDD
aber ich glaub das würden die bei mir auch machen. *auch mal so ein referat halten muss* ^^
ich will ja nix falsches sagen aber die benehmen sich bei uns als wären sie grade in der "vor-pubertären" Phase ^^; (und das in der 10. klasse.... -_-)

naja meine mutter ist das egal was ich höre oder mir an postern aufhänge, aber sie meinte mal, japanisch würde sich wie ne mischung aus finnisch und französisch anhören... oO
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"



Von:    -Cats- 26.02.2004 23:18
Betreff: ~*Was tut meinereiner wenn....> [Antworten]
Ano..
~.~
Meine Ma is kewl.. aba manchmal auch streng.. ;_;
yay..
aba najah..
ehm..
-_-"
*friseur termin mach*
*haare betracht*
*seufzu*

Aber jezz ma ehrlich..
*_*~
*auf das Bild von Toshiya auf meinem Ordner starr*
J-Rock is hier viel zu unbekannt.. dass muss ich ändern ^^
*visu kluft anzieh*
*um die häuser renn*
*alle zu missionieren versuch*



Von:   abgemeldet 26.02.2004 23:44
Betreff: ~*Was tut meinereiner wenn....> [Antworten]
Avatar
 
..ich der einzige unter 25.000 Einwohnern bin, der J-Rock liebt und vor allen Dingen kennt..?

Gucken, wem die Musik noch gefalen würde.

..ich gerne Visual rumlaufen würde, aber mich dann jeder für nen Deppen halten würde..?

Es trotzdem tun... die Leute werden dich zwar für nen Deppen halten, aber dabei für den Mut bewundern ^^°.

..ich im Englisch-Unterricht begeistert aufquietsche wenn ein satz mit dem Wort "Hide" fällt..?

Mir das dringends abgewöhnen, weil es peinlich ist?

..ich in Tränen ausbreche wenn mich jemand fragt wer dass da auf meinem Ordner ist..?

Kopf wegdrehen, Tränen wegwischen, sich merken, dass man wohl doch nah am Wasser gebaut ist...
...dem anderen seelenruhig und ganz normal sagen, wer das ist?

..ich darauf nur antworten kann.... Q___Q "kennst du eh nicht!" oder einen meterlangen Dialog halte..?

Halte den Meterlangen Dialog (und versuch, das Wort "visual" nicht zu erwähnen bzw erst am Schluss zu erwähnen, ist zwar für dich komplizierter, aber für dein gegenüber macht es vieles einfacher).

..ich in Ba-Wü wohne und die meisten Animexxler wo ganz anders ..Q_Q" ?

...weil die meisten Menschen auch woanders... suche, dann findest du.

..ich zu einem Visualchen mutieren will und meine Ma dass nicht unterstützt..?

Guck, wie weit du gehen kannst, geh, soweit du gehen kannst, aber sei nett zu deiner Mutter.

..ich meine Haare pink färben will, meine Mutter aber darauf nur mit einem Kopfschütteln und nem Vogelzeig antwortet..?

Lass es lieber, pink hält nicht X.x . Das wird teuer, immer nachfärben... Lila genauso. Aber sonst... an sich sind es deine Haare, oder?

..ich gerne ein piercing hätte, aber meine Ma nur meint.. "Mädel, kein Problem, ich nehm mir nen rostigen Draht und jag ihn dir in die Unterlippe! das ist auch ne Art Piercing, dafür musst doch kein geld ausgeben Kindchen!" und sie dabei auch noch lächelt..? o_o"

Dir überlegen, ob so ein Pircing notwendig ist... und vorallem Wert ist, ab dann auf Milch und Fruchtsäfte zu verzichten (wegen entzündungen, etc).
Ein Pircing macht keinen Visual aus. Und sonst... klingt die Draht-Methode doch nicht schlecht *g*.

..Meine Ma langsam anfängt zu Diru Liedern abzurocken..?

Dich freuen.

..Meine Ma aber immernoch meint.. "Mana is ja so ein hübsches Mädel.."..?

Es ignorieren.

---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---

Was tust du, ...

..wenn du den einen nicht visual genug und den andern zu visual bist?
..wenn um dich herum dauernd visus sind, die alles besser können/wissen?
..wenn du noch andere musik magst?
..wenn du Kana geil findest
..wenn du nachts um vier nicht laut Phobia hören darfst?
..wenn du alle leute in deinem umfeld über vk aufgeklärt hast
..diese es auch noch gut finden

.
.
.

...nicht antworten *_*!

Meine Mutter mag Malice Mizer ^_^.
~Akuru~

"Cheshire Puss, would you tell me, please, which way I ought to go from here?"
"That depends a good deal on where you want to get to." __ "I don’t much care where..."
"Then it doesn't matter which way you go." (Alice in Wonderland)



Von:    -Cats- 27.02.2004 10:58
Betreff: ~*Was tut meinereiner wenn....> [Antworten]
Q_Q
Gott bin ich gerührt..
aba ihr könnt aufhören meine Fragen zu beantworten XD~
Stellt doch mal selber welche o_o"
*nach oben deut*



Von:    Salvia 27.02.2004 15:58
Betreff: ~*Was tut meinereiner wenn....> [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter flüchtet bei Diru immer ausm zimma XD~~
aber sie mag ein Raphael lied *_*
und ich hab sie endlich zu pinken haaren überredet *_* <-Pinku Spaida werd
ach und me wohnt auch in B-W (Heilbronn,nähe stuttgart) komm doch mal auf ein StuViT ^_^ many many visus~
Love Me Love Me Make Me Fly~



Von:   abgemeldet 27.02.2004 16:14
Betreff: ~*Was tut meinereiner wenn....> [Antworten]
Avatar
 
Steh einfach zu dir .. ich habe einen langen schwarzen Cosplay Mantel - wenn ich den anhabe lachen mich die meisten aus - na und? Es haben auch schon Autos auf der Straße angehalten und die Leute sagten mir, dass sie das Klasse finden.

Steh zu dir und sei du selbst!

Zitat Vanilla Sky:
"Lerne ein freches Arschloch zu sein"



Von:    Yuya 27.02.2004 16:22
Betreff: ~*Was tut meinereiner wenn....> [Antworten]
Avatar
 
> Steh einfach zu dir .. ich habe einen langen schwarzen Cosplay Mantel - wenn ich den anhabe lachen mich die meisten aus - na und? Es haben auch schon Autos auf der Straße angehalten und die Leute sagten mir, dass sie das Klasse finden.
>
> Steh zu dir und sei du selbst!
>
> Zitat Vanilla Sky:
> "Lerne ein freches Arschloch zu sein"

*lol*
des is gut! meine einstellung XD
*rennt aus rum wie sonst was* ^^;;
mweine ma findests cool und nen paar andere haben deswegen den kontakt zu mir abgebrochen... tja auf sowas kann ich dann auch verzichten gell? XD
Avatar: Gackt und Yuki (Gravitation) made by Seiji-kun!!!
Wai, meine beiden Liebsten zusammen auf einem Bild... *sabba* *anbet* *vergötter* Ich liebe euch! Heiratet mich!!! Alle beide!!! =^_^=



Von:   abgemeldet 27.02.2004 17:03
Betreff: ~*Was tut meinereiner wenn....> [Antworten]
Avatar
 
@ Yuyake

Es ist doch aber wahr ... warum sollte man sich für andere verstellen?
Meiner Meinung nach ist das wie sterben, wenn ich mich für andere anders Verhalten muss ... schrecklich

Ich bin ich - und wer damit nicht zurecht kommt, der kann mir gestohlen bleiben!
Zitat aus Vanilla Sky:
"Lerne ein freches Arschloch zu sein!"

"~ Rotes Kleid ~ Riemchenschuhe ~"




Von:   abgemeldet 27.02.2004 17:22
Betreff: ~*Was tut meinereiner wenn....> [Antworten]
Avatar
 
..ich der einzige unter 25.000 Einwohnern bin, der J-Rock liebt und vor allen Dingen kennt..?
-wär mir da nich so sicher..du wohnst in ba wü hast du gesagt...nya,...meines wissens nach sind da schon einige
..ich gerne Visual rumlaufen würde, aber mich dann jeder für nen Deppen halten würde..?

-is doch egal für was die anderen halten.laufe auch so rum wie ich will^_^

..ich im Englisch-Unterricht begeistert aufquietsche wenn ein satz mit dem Wort "Hide" fällt..?
-
..ich in Tränen ausbreche wenn mich jemand fragt wer dass da auf meinem Ordner ist..?
ich hasse diese fragen wenn sie auf die m10m/mm/mana bilder auf meiner tasche zeigen und fragen"bist du lesbisch.."
..ich darauf nur antworten kann.... Q___Q "kennst du eh nicht!" oder einen meterlangen Dialog halte..?
..ich in Ba-Wü wohne und die meisten Animexxler wo ganz anders ..Q_Q" ?
-siehe oben
..ich zu einem Visualchen mutieren will und meine Ma dass nicht unterstützt..?
-dann unterstützt sie's eben nicht..im grunde kann es deiner mutter egal sein wie du dich kleidest/was du magst
..ich meine Haare pink färben will, meine Mutter aber darauf nur mit einem Kopfschütteln und nem Vogelzeig antwortet..?
-ich will meine haare auch endlich färben...aber mir würden meine blonden haare abgehen und sie würden nie mehr so werden wie davor ausser ich lasse sie nachwachsen..und bis ich meine haare wieder so lang hab wie jetzt...-_-würde lange dauern...was ich ausserdem derbst sch....finde is das bei meinen haaren das blau/schwarz/etc...tw. rausgeht und dann nur ein ekelhaftes blond-grün drinnen bleiben würde.färben fände meine eltern okay...müsste es mir aber selbst zahlen und alle paar wochen nachfärben um die farbintensität zu behalten
..ich gerne ein piercing hätte, aber meine Ma nur meint.. "Mädel, kein Problem, ich nehm mir nen rostigen Draht und jag ihn dir in die Unterlippe! das ist auch ne Art Piercing, dafür musst doch kein geld ausgeben Kindchen!" und sie dabei auch noch lächelt..? o_o"
-mache mir wahrscheinlich auch bald ein unterlippenpiercing.bin in ein paar monaten 18 dann brauch ich die zustimmung meiner eltern nicht mehr.
..Meine Ma langsam anfängt zu Diru Liedern abzurocken..?
-würde meine nie machen.
..Meine Ma aber immernoch meint.. "Mana is ja so ein hübsches Mädel.."..?
-tut meine nach mehr als 2 jahren auch noch...-_-



Von:    Salvia 27.02.2004 17:33
Betreff: ~*Was tut meinereiner wenn....> [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin ich - und wer damit nicht zurecht kommt, der kann mir gestohlen bleiben!

right ^__^
Love Me Love Me Make Me Fly~



Von:   abgemeldet 27.02.2004 19:55
Betreff: ~*Was tut meinereiner wenn....> [Antworten]
Avatar
 
*meld* Auch aus Ba-Wü! XD





Zurück