Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer diese Unwissenden ^^°

Eröffnet am: 29.08.2003 16:14
Letzte Reaktion: 21.11.2003 22:09
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sawyer Immer diese Unwissenden ^^° 29.08.2003, 16:14
yade_steele Immer diese Unwissenden ^^° 29.08.2003, 16:26
Shar Immer diese Unwissenden ^^° 29.08.2003, 16:28
yoodi Immer diese Unwissenden ^^° 30.08.2003, 00:18
beru Immer diese Unwissenden ^^° 30.08.2003, 00:48
SaireaZadkiel Immer diese Unwissenden ^^° 30.08.2003, 16:31
Tindome Immer diese Unwissenden ^^° 29.10.2003, 15:53
Shar Immer diese Unwissenden ^^° 30.08.2003, 16:37
yoodi Immer diese Unwissenden ^^° 30.08.2003, 21:20
Orli-Bloom Immer diese Unwissenden ^^° 31.08.2003, 15:18
SaireaZadkiel Immer diese Unwissenden ^^° 31.08.2003, 16:23
Ranchi Immer diese Unwissenden ^^° 31.08.2003, 17:37
kleinnagini Immer diese Unwissenden ^^° 31.08.2003, 20:16
Czusaan Immer diese Unwissenden ^^° 31.08.2003, 22:09
Tindome Immer diese Unwissenden ^^° 29.10.2003, 15:56
Syries Immer diese Unwissenden ^^° 01.09.2003, 15:28
yoodi Immer diese Unwissenden ^^° 01.09.2003, 21:02
 Soph Immer diese Unwissenden ^^° 02.09.2003, 21:25
 Sawyer Immer diese Unwissenden ^^° 07.09.2003, 01:38
yoodi Immer diese Unwissenden ^^° 07.09.2003, 02:02
 Dalia Immer diese Unwissenden ^^° 07.09.2003, 16:54
amigryffindor Immer diese Unwissenden ^^° 07.09.2003, 17:03
Czusaan Immer diese Unwissenden ^^° 07.09.2003, 17:51
yoodi Immer diese Unwissenden ^^° 07.09.2003, 21:46
Tindome Immer diese Unwissenden ^^° 12.09.2003, 16:41
 Dragoness Immer diese Unwissenden ^^° 29.10.2003, 16:55
SaireaZadkiel Immer diese Unwissenden ^^° 29.10.2003, 17:45
 paladin Immer diese Unwissenden ^^° 29.10.2003, 22:22
yoodi Immer diese Unwissenden ^^° 30.10.2003, 21:53
SaireaZadkiel Immer diese Unwissenden ^^° 31.10.2003, 01:25
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Sawyer 29.08.2003 16:14
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
Avatar
 
So hab jetzt endlich meine HDR-TTT DVD ... naja mit Extra weil ich so verrückt bin ... paar nette Buchstützen schon vor der Extended ... naja ... allerdings muß ich mich jetzt über meinen Bruder ... der hat selbst eine HDR-Gefährten DVD und fragt mich tatsächlich warum die Gefährten getrennt sind ^^° ... tja machen Kaffeekränzchen was sonst ... und Sam und Frodo suchen halt den Zucker ... naja obwohl eigentlich bin ich ja so was schon gewöhnt ... da kommen Fragen im Kino ... jedenfalls bei die Gefährten von meiner Freundin JessBeulin ... die wegen mir vom HDR-Virus infiziert wurde "... warum ist der Film schon vorbei ..." ich hab sie da nur angestarrt ... naja schlimmer war eher der Kerl ... der als zum ersten Mal der TTT Trailer über die Kinoleinwand liefen neben mir saß ... der hat doch tatsächlich fasziniert gesagt "... Oh ... Gandalf kommt ja wieder ..." ... naja ich hätt den Typen am Liebsten die Meinung gesagt, daß Gandalf natürlich wieder kommt ... hab es dann aber gelassen ... ich glaub mein Blick hat ihm eh schon ne Quittung für seine Aussage gegeben ... *g*

Hattet ihr auch so viel Spaß bei HDR ...

Have fun ^^

Jumiko
Member of the Isengard-Zweckgemeinschaft
Verbreiter von Spaß und Freude
Saruman der Schwarze XD
***********************************************************
In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!"



Von:   abgemeldet 29.08.2003 16:26
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
Es soll halt echt noch Leute geben die das Buch nicht gelesen haben....
Ich hab das Buch auch nicht gelesen, hab angefangen und dann aufgehört weils mir zu doof war. Kein Schreibstil für mich (ja, ich hatte eine alte übersetzung, nein, ich bin nicht zu blöd um das etwas altmodische deutsch zu verstehen)...
Außerdem....die sollten die echten Buchfreaks den Film nicht hassen weil
o Elijah Wood nicht schauspielen kann
o Die Elb(sue mich, ich schreibs mit b!!...mir doch wurscht ob es ein Übersetzungsfehler war..obwohl ich die Information echt interessant fand....fasznierend)en nichts in Helms Klamm verloren hatten
o Das Buch dadurch doch zum Mainstream gemacht wird
o Filme nie so toll sein können wie Bücher

Zutreffendes bitte ankreuzen
Lass die Leute doch leben die eben wirklich nur die Filme kennen und nicht das Buch, die haben wenigstens noch ein Überraschungsmoment ^____^



Von:   abgemeldet 29.08.2003 16:28
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
Argh, nicht schlagen, hatt vergessen auf dem Computer umzuloggen...blödes Kennwortspeichern....
Obiger Kommentar (also yade_steele) stammt aus meiner Feder, drohbriefe und geldgeschenke also bitte an mich -.-°
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*

>>> VORSICHT BEISST <<<



Von:   abgemeldet 30.08.2003 00:18
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
Avatar
 
>>>Die Elb(sue mich, ich schreibs mit b!!...mir doch wurscht ob es ein Übersetzungsfehler war..obwohl ich die Information echt interessant fand....fasznierend)en nichts in Helms Klamm verloren hatten

Öhm... ein Übersetungsfehler war das nicht. Tolkien hat an der ersten Übersetzung mitgearbeitet. ^_~

Zum Thema:
*jooooohl* Manches was man so hört ist einfach nur zum kringeln, manchmal möchte man auch schlicht und einfach in irgendeiner Ecke verzweifeln. *seufz* Da gibt's viiiel zu erzählen. *löl* Das süßeste war aber, als ich in TTT war, hat ein Kind (ka was des da zu suchen hatte) am Ende, kaum das der Abspann angefangen hatte ganz laut zu seiner Mutter gesagt hat "Mama, der Gollum will die killen!!" XD

Hachja *schwärm* am schönsten is immernoch die Mitternachtspremiere (und ein paar andere Vorstellungen, wo ich jetzt zu lang zum erklären brauchen würde), da sind wenigstens 70% informiert. :P Was aber noch cooler als das ist, ist, dass die Freaks wenigstens alle STILL sind. Da traut sich kaum einer zu husten. *lööööl*

^___~
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225



Von:   abgemeldet 30.08.2003 00:48
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
Avatar
 
hat zwar jetzt nicht direkt mit Unwissen zu tun.. aba meine freundin hat mir erzählt, die war mit ihrer mutter halt zum ersten hdr teil. und beim zweiten mal wo frodo niedergestochen wird , war echt alles im kino mucksmäuschen still (schrecksekunde XD) aber die mutter von meiner freundin hat als einzige laut losgegröhlt:
"HAHAH!! guck dir mal den seine füße an!!!" peinlich *g*
vor allem hab ich mir die szene später mal angesehen, da hat man die füße von frodo gar nicht gesehn. o_O oder ich habe sie übersehen XD
There's a place called the rainforest that truly sucks ass. Let's knock it all down and get rid of it fast.
You say "save the rainforest" but what do you know?
You've never been to the rainforest before.
- Getting Gay with Kids -



Von:   abgemeldet 30.08.2003 16:31
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich find einfach nur die deutschen Untertiteln peinlich wenn man es auf englisch sich reinzieht, die schreiben ein Zeug hin was überhaupt nicht gesagt wurde.

Das Schlimmste kommt ja noch. Die haben tatsächlich Isengart statt Isengard geschrieben. Einfach nur peinlich.

Von einem Bekannten hab ich gehört das Herr der Ringe gar nicht von Tolkien ist sondern das er es nur geklaut hat. Tja man sieht manche sind einfach nur dumm.



Von:   abgemeldet 29.10.2003 15:53
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
Avatar
 
>>Die haben tatsächlich Isengart statt Isengard geschrieben. Einfach nur peinlich.<<

Wie man´s nimmt. In der Carrouxx Übersetzung steht überall Isengart. Ich weiss, Krege hat´s wie Tolkien mit D gescvhrieben, aber is doch nit so schlimm.
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:   abgemeldet 30.08.2003 16:37
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
Hm hm, toll, da sind die Informationen die ich mir merken kann auch noch falsch ^^°....das stand hier mal irgendwo im Form, dass das ein Übersetzungsfehler gewesen sei...also Form, schäm dich!!
^__^
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*

>>> VORSICHT BEISST <<<



Von:   abgemeldet 30.08.2003 21:20
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
Avatar
 
Die Untertitel finde ich seeeehr amüsant. Ich hab mal den für Hörgeschädigte geschaut. In der Szene, wo Saruman das Unwetter beschwört steht "Murmelt Zauber", dann wird auf Gandalf geschnitten und da steht "Murmelt Gegenzauber". °°°XD
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225



Von:   abgemeldet 31.08.2003 15:18
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
Avatar
 
HI!!
Bei mir im Kino war es noch schlimmer*kopf schüttel*
Meine Freundin war mit dabei und sie hat nix gepeilt...wusste nicht einmal wie die alle heißen!!!!!!*schrecklich* eigentlich wäre das ein grund für mich die freundschaft zu kündigen aber hab ich immer nochnicht getan.....aber ich hasse diese Leute die sich nicht mit diesem Thema befassen......*zorn bemerkt der ihr hoch kriecht* ich hoffe diese Leute sterben aus *spaß gemacht*!!!*gg*
also bleibt cool und denkt euch......einfach euren Teil!!*gg*
Die Liebe ist das was dich tötet, der Hass ,dass was dich am Leben erhält!!

Eine Weißheit von Mir!!*g*
oder noch eine hab ich aber "geklaut":
The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.



Von:   abgemeldet 31.08.2003 16:23
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich war mit meiner Freundin im zweiten. Hatte den ersten noch nicht gesehen und war gerade beim zweiten Buch, also war bei mir schon etwas Wissen vorhanden. XD Mittlerweile hab ich den ersten gesehen und beide Teile schon lange auf DVD und das Buch auch durchgelesen.
*will nun rotk sehen* *_*
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 31.08.2003 17:37
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
Tolkien hat das Genre erfunden und da HDR eine Fortsetzung zum kleinen Hobbit (grauenvolles Buch, wenn ich das sagen darf (wir sind ein freies land und ich habs ja schon gesagt ^^;)) ist, denk ich nicht, dass er's geklaut hat.
Mit dem endlischen "Elves" war er selbst unzufrieden und von den deutschen "Elben" begeistert, wenn man meinem roten Walzer trauen kann.
Außerdem finde ich die Filme zu HDR um welten BESSER als die Bücher, ich hab's noch nicht komplett durch (2. Buch, 2. Teil), weil's mir einfach zu langatmig ist. Ich versteh die leute nicht, die die ücher hochloben und über die Filme stellen ... jedem das seine.

Aber ich hab auch noch ne nette Story zu erzählen:
Ich sitz im Kino, voll konzentriert auf den geilsten Film, den ich je geshen hab. Noch realtiv am Anfang tragen die Orgs ihre Gefangenen (Merry und Pipin) Richtung Isengard. Da fragt meine Nachbarin doch glatt: "Merken die denn nicht, dass denen jemand auf dem Rücken sitzt?"
"Boah, Meike!"
Dann kommt die super inszinierte Einstellung von Gollums Sebstgespräch und was sagt meine bekloppte Nachbarin wieder?
"Warum sind das denn auf einmal zwei?"
Ich hätte sie angebrüllt, wenn es den Film nicht gestört hätte. Hatte ich ne Wut im Bauch ... *grr*
Als die Dummheit verteilt wurde, hat dieses Mädchen ganz laut "HIER" geschrien ... der Film war nicht der erste Beweis ...



Von:   abgemeldet 31.08.2003 20:16
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
Avatar
 
Eine Freundin von mir - Legolassüchtig, wohlgesagt - hat bei der Premiere des zweiten Films an der Stelle, wo Haldir getötet wurde, ganz laut gebrüllt:

"LEEEEEGOOOOLAAAAS!"
An alle Perversen da draußen! ^^ Beherrscht die Welt! Abonniert meine Yaoi/Bishônen-Empfehlungsliste! XD
http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=1373



Von:   abgemeldet 31.08.2003 22:09
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
Avatar
 
Jo *aufzeig* Ich hab gesagt, dass es ein Übersetzungsfehler war. Jedenfalls steht das in meiner englsichen ausgabe :D
Aba nachher fands der herr Tolkien halt doch so toll, dass es so geblieben ist :D
Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D



Von:   abgemeldet 29.10.2003 15:56
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
Avatar
 
>>Eine Freundin von mir - Legolassüchtig, wohlgesagt - hat bei der Premiere des zweiten Films an der Stelle, wo Haldir getötet wurde, ganz laut gebrüllt:

"LEEEEEGOOOOLAAAAS!"<<

Was weisst du denn?
Du warst nich dabei, außerdem is sie ja wohl MEINE Freundin, du Schwachmatin.
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:   abgemeldet 01.09.2003 15:28
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
tja, als ich mir den ersten Teil angesehen hatte... war da so ein netter Mann hinter mir... abgesehen davon das er es höhst amüsant fand sein popcorn in alle richtungen zu verstreuen, konnte er sich in der Szene von Elronds Rat in der gimli spricht "Und meine Axt!!" nicht folgendes Kommentar verkneifen "Die haste doch jad eb`n kaputt jemacht!"
Ok ..ich musste kurzweilig ebenso lachen wie die leute um ihn herum... und eigendlich hat er ja recht, oder? ich meine, kam schnell ein elb vorbei um ihm seine ersatzaxt zu geben, oder hat er kurzfristig die Axt seines Vaters benutzt?
...fressen... oder.. gefressen werden!



Von:   abgemeldet 01.09.2003 21:02
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
Avatar
 
Er hat die Axt des Zwerges neben ihm benutzt. Aber zugegeben, wenn ich's net wüsste, würd ich das auch net merken. °XD Ich bin halt einfach davon ausgegangen, dass er als anständiger Zwerg mehr als eine Axt hat. *g*
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225



Von:    Soph 02.09.2003 21:25
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
Ich hatte mir TTT zum dritten mal angeschaut und bin allein im Kino (ohne Freunde oder so) und da sitzt doch tatsächlich eine Frau neben mir, die bei jedem bisschen aufschreit und sich das Gesicht mit den Händen bedeckt. Ich meine nach dem ersten Film und nach der Kinovorschau sollte man doch wissen ob man den Zweiten Film schaut oder zu schwach dafr ist!
Namárië



Von:    Sawyer 07.09.2003 01:38
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte mir TTT zum dritten mal angeschaut und bin allein im Kino (ohne Freunde oder so) und da sitzt doch tatsächlich eine Frau neben mir, die bei jedem bisschen aufschreit und sich das Gesicht mit den Händen bedeckt. Ich meine nach dem ersten Film und nach der Kinovorschau sollte man doch wissen ob man den Zweiten Film schaut oder zu schwach dafr ist!

^^° ... TTT hab ich mir glaub ich 5 mal angeschaut ... naja gut daß wir da letzte Reihe rechts saßen ... denn wir haben ja den Film von vorne bis hinten rezensiert ... oje ... ^^° und das beim gesamten Film ... meine Freundin findet auch jetzt laufend solche tollen Schneidefehler ... wie mit Gimlis Axt ... muß sie mal fragen welche ^^° ... hab mir die jetzt nicht gemerkt, die sie mir aufgezählt hat
***********************************************************
In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!"



Von:   abgemeldet 07.09.2003 02:02
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
Avatar
 
TTT hat wohl in jeder Minute etwa 3 Film/Schnittfehler. Jedenfalls, man kann sich ja im Internet so Listen anschauen. Das ist übel, denn die sind wirklich da*malverglichenhat*! *ungläubig kopfschüttel* Hat da wer (massiv) geschlampt? Wenn man sich das so anschaut, findet man's immer komischer, dass dieser Film von der selben Crew gemacht wurde wie FotR. o_Ô
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=22707



Von:    Dalia 07.09.2003 16:54
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nur ncoh beim ersten Teil von HdR war ich mit Freundinnen im Kino und hinter uns saß noch so'ne Gruppe Mädchen (jünger als wir) und eine von denen kannte den Film schon...sie hat den anderen (und uns natürlich mit) immer gesagt was gleich kommt... z.B. "Vorsicht, gleich kommt ein Monster...halt dir schonmal die Augen zu", bei Bilbos Haus meinten sie nur im Chor "Och, wie süß...ein Puppenhaus!!!!" Bei der Versammlung meinte sie dann noch was von wegen "Diese Elben...sind doch alle schwul!!!!" usw. Ich wär fast zum rasenden Ork geworden und meine Freundinnen mit.

@yoodi: Echt? Soviele Fehler? Wo gibt's denn so'ne Liste?
Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD

Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.09.2003 17:03
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
Avatar
 
Es gibt genug Fehler ... irgendwie verändert Legolas ja zum Beispiel auch immer seine Augenfarbe ... ^^°
***********************************************************
Sagt mir worüber ihr lacht, damit wir gemeinsam lachen können



Von:   abgemeldet 07.09.2003 17:51
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
Avatar
 
Hier sind 122 Fehler aus HdR 1 aufgelistet^^
http://www.moviemistakes.com/film.php?filmid=1778
Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D



Von:   abgemeldet 07.09.2003 21:46
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
Avatar
 
Auf deutsch zu finden bei http://www.die-seher.de Das ist im Prinzip die selbe Seite, nur eben deutsch.
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=22707



Von:   abgemeldet 12.09.2003 16:41
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
Also ohne jemanden verpetzen zu wollen, sowas passiert mir dauernd.
Meine Schwester verwechselte letztens den Anduin mit dem Emyn Muil (obwohl sie das Buch gelesen hat) und meine Freundin zeigte auf Eomer und sagte ganz laut:,,...und das ist Boromir!´´
Irgendwann hörte ich auch mal die Frage:,,Was ist der Unterschied zwischen Bruchtal und Imladris?´´
Über sowas rege ich mich schon lange nicht mehr auf, selbst wenn Schwesterchen fragt:,,Liegt Orthanc eigentlich in Isengard?´´
ARAGORN FOR PRESIDENT!!!



Von:    Dragoness 29.10.2003 16:55
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
Avatar
 
Au ja, sowas passiert mir auch andauernd. Als ich mir zwei Freundinnen in TTT war zum Beispiel... (Die sind beide HdR-Fans und haben beide das Buch gelesen.)
In der Pause haben wir natürlich ganz angeregt über den Film diskutiert und alle möglichen Szenen auseinander genommen. Als ich dann mit einer der beiden über Eomer sprach fragte die andere doch glatt: "Wer ist denn dieser Eomer?"
Wir haben blöd geschaut und ihr erklärt, wer das ist, da kam von ihr dieser geniale Kommentar: "Ach sooooo!!! Ömer meint ihr!"
Ó_ò Wie kommt man denn bei Eo... Auf Ö... ???
I amar prestar aen.
Han mathon ne nen.
Han mathon ne chae.
A han noston ned gwilith.



Von:   abgemeldet 29.10.2003 17:45
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Uh... >D Ich hab 'ne Freundin, die nennt die Gefährten nie beim eigentlichen Namen... die verniedlicht alles °.°
Bei ihr:
... Aragorn ---> Streicher
... Frodo - > Frödelchen (wenn sie das noch einmal sagt, hau ich ihr eine runter -.-)
... Legolas --> Legi (..... uh....)
... Sam ---> Sammy
... Pippin ---> Pipi (und dabei lacht sie sich immer krank! -.- Aaaaargh!)
... Merry ---> "der eine hobbit" (sie kann sich seinen Namen nicht merken...)
... Gandalf ---> Dalfi (Beam me up, Scotty!)

... *geht weinen*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
...sch...Sch...SCH...SCHWEIG...EIG...Eig...eig...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    paladin 29.10.2003 22:22
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
von aragorns namen hab ich schon die verniedlichungen ari und görni gehört...

ich muss allerdings gestehen, dass ich auch erst seit kurzem weieß, dass sarumans turm orthanc heißt und wir damals den turm für den ü-ei-saruman mit isengart falsch beschriftet haben...
das herz hat eine vernunft, die die vernunft nicht kennt. (blaise pascal)
träume nicht dein leben, lebe deinen traum!

sojiro ist der coolste! sojiro 4 ever



Von:   abgemeldet 30.10.2003 21:53
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten]
Avatar
 
@Fight-Pan:
*tröstendaufschulterklopf* Das ist ja wirklich extrem. o_O° *schockiertschmunzelnmuss*
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 31.10.2003 01:25
Betreff: Immer diese Unwissenden ^^° [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also..*hust* Ich hab ehrlich KEINE ahnung von HDR... frage mich seid geschlagenen 5min was TTT ist... und sagte jetzt einfach mal ganz Tapfer:

Ich find HDR...*umgugg* scheisse! (so...Nu verklag mich doch! >____<""")

Schön und gut...einige mögen es andere nich... einige verstehns net sofort einige schon...meine güte----verklag sie doch alle! is doch nichts dabei....
.~"Weist du, wie ich mich fühle, wenn sich Männer auf der Straße nach dir umdrehen? Ohne dich ist mein Leben sinnlos.....Ich will niemanden auser dir......Alle anderen sind mir egal......Ich will nur dich! ICH LIEBE DICH!"~.
||[^v^.+*+.by Setsuna Mudo.+*+.^v^]||


[1] [2]
/ 2



Zurück