Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr*

Eröffnet am: 11.12.2002 16:32
Letzte Reaktion: 01.02.2006 20:44
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 June Harry Potter *Eure Storyideen... 11.12.2002, 16:32
Evy Harry Potter *Eure Storyideen... 11.12.2002, 16:38
 Callie Harry Potter *Eure Storyideen... 11.12.2002, 16:40
Evy Harry Potter *Eure Storyideen... 11.12.2002, 16:42
detta Harry Potter *Eure Storyideen... 11.12.2002, 17:05
Evy Harry Potter *Eure Storyideen... 11.12.2002, 17:08
detta Harry Potter *Eure Storyideen... 11.12.2002, 17:15
 June Harry Potter *Eure Storyideen... 11.12.2002, 16:53
Evy Harry Potter *Eure Storyideen... 11.12.2002, 16:55
 June Harry Potter *Eure Storyideen... 11.12.2002, 16:58
Evy Harry Potter *Eure Storyideen... 11.12.2002, 17:02
 Callie Harry Potter *Eure Storyideen... 11.12.2002, 17:19
Evy Harry Potter *Eure Storyideen... 11.12.2002, 17:21
 Callie ... 11.12.2002, 17:22
 gamebase ... 11.12.2002, 17:31
yoda ... 11.12.2002, 17:31
 Callie ... 11.12.2002, 17:41
IcyTower Harry Potter *Eure Storyideen... 11.12.2002, 18:22
Urd-chan Harry Potter *Eure Storyideen... 11.12.2002, 18:33
 June Harry Potter *Eure Storyideen... 12.12.2002, 12:04
Rikuchan Harry Potter *Eure Storyideen... 11.12.2002, 19:45
 June Harry Potter *Eure Storyideen... 12.12.2002, 08:14
Rikuchan Harry Potter *Eure Storyideen... 12.12.2002, 10:08
 Callie Harry Potter *Eure Storyideen... 12.12.2002, 11:17
 June Harry Potter *Eure Storyideen... 12.12.2002, 11:29
 Callie Harry Potter *Eure Storyideen... 12.12.2002, 11:32
 June Harry Potter *Eure Storyideen... 12.12.2002, 11:52
 Callie -_- 12.12.2002, 12:03
 klein_pluto -_- 12.12.2002, 12:05
 Callie -_- 12.12.2002, 12:06
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    June 11.12.2002 16:32
Betreff: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr* [Antworten]
(Bitte dijenigen die HP nicht mögen einfach diesen Thread ignoieren)

Hallo!

Ich bin gerade ein wenig am überlegen, wie es bei Harry Potter weitergehen soll! Mich würde es interessieren, wie ihr nach Band
4 als Autoren handeln würdet.
(Ich hab z.B. folgendes in meiner aktuellen FF getan:
Wood, als Quidditchkapitän, ist ja jetzt fertig mit der Schule. Und dda ich ihn soo mag, spielt er in meiner FF mit.
Jetzt wird er erst mal Trainer für das neue Gryffindor Team um diese auf das Spiel des Jahrhunderts vorzubereiten: AVALON : HOGWARTS / Danach denke ich mir ein Studium und ...)

jetzt sollt ihr ran:

Sprich:

-Welche Abenteuer würdet ihr Harry bestehen lassen?
-Welche (realistische) Pairings sollte es in diesem, unter anderen
Kinderbuch, geben?
-Zukunftsträume von den Schülern von Hogwarts?
-Kinder von den Gryffindors

ETC. bombadiert mich mit euren Ideen!!!!! =^.^=
Spidey



Von:   abgemeldet 11.12.2002 16:38
Betreff: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr* [Antworten]
Avatar
 
also, ich würde es natürlich bei dem eigentlichen kampf (harry vs.
voldemord) belassen. das heißt, keiner schafft es, den anderen aus dem weg zu räumen und der kampf geht weiter.
unter anderem würde ich natürlich sirius und lupin wiederholen, da sie einfach unentbehrlich für die story sind.
zu den pairings: ron und hermine und harry als einsamer krieger.
kinder? ne, nicht schon so früh in der story (kann man das überhaupt noch früh nennen?!). außer vielleixht wood mit sohn....*g*
zukunftsträume?...öh...wie früher auch schon?

ps: gute idee!!^ ~
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:    Callie 11.12.2002 16:40
Betreff: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr* [Antworten]
Avatar
 
<(Bitte dijenigen die HP nicht mögen einfach diesen Thread ignoieren)>

die jenigen die harry potter mögen..keine neuen threads mehr aufmachen!!!! (warum kann man das net in einen bestehenden schreiben, ich verstehs net. sucht euch ein harry potter forum -_-)
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 11.12.2002 16:42
Betreff: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr* [Antworten]
Avatar
 
> <(Bitte dijenigen die HP nicht mögen einfach diesen Thread ignoieren)>
>
> die jenigen die harry potter mögen..keine neuen threads mehr aufmachen!!!! (warum kann man das net in einen bestehenden schreiben, ich verstehs net. sucht euch ein harry potter forum -_-)
>

es gibt ja auch viele herr der ringe threads (einer ist meiner *hö*), laberthreds usw. stimmt schon, es nimmt platz weg, aber es ist originell.
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:   abgemeldet 11.12.2002 17:05
Betreff: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr* [Antworten]
Avatar
 
>> es gibt ja auch viele herr der ringe threads (einer ist meiner *hö*), laberthreds usw. stimmt schon, es nimmt platz weg, aber es ist originell. <<

Na... von Herr der Ringe gibt's laut Anzeige 6 Threads, von Harry Potter dagegen 24!



Von:   abgemeldet 11.12.2002 17:08
Betreff: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr* [Antworten]
Avatar
 
> >> es gibt ja auch viele herr der ringe threads (einer ist meiner *hö*), laberthreds usw. stimmt schon, es nimmt platz weg, aber es ist originell. <<
>
> Na... von Herr der Ringe gibt's laut Anzeige 6 Threads, von Harry Potter dagegen 24!

stimmt, aber die könnte man doch auch alle zusammen tun.
eigentlich könnte man gleich einen einzigen fantasythread anlegen und alle themen, die damit zu tun haben dort behandeln. 24 ist zwar schon ein wenig viel, aber dieser thread hier ist im gegensatz zu vielen anderen recht interessant.
ist doch alle mal besser, als 15 threads darüber, welcher chara nun mit welchem....
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:   abgemeldet 11.12.2002 17:15
Betreff: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr* [Antworten]
Avatar
 
>>stimmt, aber die könnte man doch auch alle zusammen tun. <<

Ja, eben, das sagen wir ja die ganze Zeit. :) Wenn ihr ne neue Idee habt, schreibt sie in einen bestehenden Thread... irgendwo geistert hier im Forum z. B. noch ein "Harry Potter-Diskussion"-Thread rum, in den würde dieser hier auch wunderbar reinpassen. :P



Von:    June 11.12.2002 16:53
Betreff: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr* [Antworten]
Also, die Idee mit Woody und seinem Sohn ist Prima! *grübbelsichnotizenmach* ! Ich brauche Namen und wenn soll er heiraten? Wenn würdest DU gerne an seiner Seite sehen? ***MirkommteinguterGedanke*** ***notizkritzel*

@Mahorca : Wer Mahorca heißt und Doremi guckt muß Harry Potter Threads mit Leichtigkeit durchhalten können! **ggggg**
Spidey
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:42:54



Von:   abgemeldet 11.12.2002 16:55
Betreff: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr* [Antworten]
Avatar
 
> Also, die Idee mit Woody und seinem Sohn ist Prima!

danke.^^ zwei davon....*hehehe*

>*grübbelsichnotizenmach* ! Ich brauche Namen und wenn soll er
heiraten? Wenn würdest DU gerne an seiner Seite sehen? ***MirkommteinguterGedanke*** ***notizkritzel*

ich habe jetzt leider den namen vergessen, aber ich würde sagen, das mädchen, in das harry verknallt ist. das würde irgendwie was her machen....
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:    June 11.12.2002 16:58
Betreff: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr* [Antworten]
> ich habe jetzt leider den namen vergessen, aber ich würde sagen, das mädchen, in das harry verknallt ist. das würde irgendwie was her machen....

*Wieder sehr gut! ^-^ *danke* hatte das als 2tes notiert! schmunzel! Bin ja mal gespannt was dabei so rauskommt!


***werbungmach*** kannst ja mal die angefang HP lesen
Spidey



Von:   abgemeldet 11.12.2002 17:02
Betreff: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr* [Antworten]
Avatar
 
> *Wieder sehr gut! ^-^ *danke* hatte das als 2tes notiert! schmunzel! Bin ja mal gespannt was dabei so rauskommt!

danke, ich auch.^^
wenn du meine deutschlehrerin wärst....*gg*

> ***werbungmach*** kannst ja mal die angefang HP lesen
anfang hp? wo? wann?? *verpeiltist*
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:    Callie 11.12.2002 17:19
Betreff: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr* [Antworten]
Avatar
 
<@Mahorca : Wer Mahorca heißt und Doremi guckt muß Harry Potter Threads mit Leichtigkeit durchhalten können! **ggggg**>

ich gucke kein doremi -_-
wieso muss man das durchhalten können?
naja ich habe auch nix gegen harry potter threads an sich, aber es sind einfach ZUVIELE in letzer zeit O_o
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 11.12.2002 17:21
Betreff: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr* [Antworten]
Avatar
 
> <@Mahorca : Wer Mahorca heißt und Doremi guckt muß Harry Potter Threads mit Leichtigkeit durchhalten können! **ggggg**>
>
> ich gucke kein doremi -_-
> wieso muss man das durchhalten können?
> naja ich habe auch nix gegen harry potter threads an sich, aber es sind einfach ZUVIELE in letzer zeit O_o
>

was haben zur zeit eigentlich alle mit doremi? ist doch ein ganz normaler anime.....ich mag ihn zwar nicht sonderlich, aber was ist so krass daran?....
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:    Callie 11.12.2002 17:22
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
-_-
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    gamebase 11.12.2002 17:31
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
Mahorca schaut kein DoReMi. Sie sieht Mahorca!!!!!

Das ist der Feine unterschied!



Von:   abgemeldet 11.12.2002 17:31
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
> -_-

du sagst es
-__-;;;;;;
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:    Callie 11.12.2002 17:41
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
nein ich mag nur die figur "mahorka" weil sie einen coolen charakter hat und interessant ist..der anime drum herum interessiert mich nicht(mehr) ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 11.12.2002 18:22
Betreff: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr* [Antworten]
Das mit Wood (oder wie der auch geschrieben wird) und Cho kann ich mir nicht so gut vorstellen, da Cho doch nur ein Jahr älter ist als Harry (glaub ich zumindest) und in einem Jahr dann ein Kind? Ausserdem ist die dann doch auch erst so um die 18/19, wenn die da schon ein Kind haben will ...

Also ich würde Harry, Voldemort, Sirius ... einfach alle sterben lassen, dann würden mich wenigstens keine Fans mit ner Vortsetztung nerven.
Das Leben ist gemein!
Man kommt nie lebend aus dem Leben raus!

Hab ich aus irgendeinem Buch glaub ich, oder nem Manga, ich weiß es nicht mehr ^^



Von:   abgemeldet 11.12.2002 18:33
Betreff: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr* [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...Siruis' Unschuld wird bewiesen!
Uuund...Viktor Krum kommt als Austauschschüler nach Hogwarts (*darüberneFFschreibt*) (Hey, der müsste eigentlich schon mit der Schule fertig sein...Nyaaa...Who cares? XD)
Jooooa...Des wars...Und halt diese Viktor/Hermine-Sache schööön ausbauen ^-^
Mach mir den Himmel rot
Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn
Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn
Lass mich in dir verglühn
Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn!



Von:    June 12.12.2002 12:04
Betreff: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr* [Antworten]
> Das mit Wood (oder wie der auch geschrieben wird) und Cho kann ich mir nicht so gut vorstellen, da Cho doch nur ein Jahr älter ist als Harry (glaub ich zumindest) und in einem Jahr dann ein Kind? Ausserdem ist die dann doch auch erst so um die 18/19, wenn die da schon ein Kind haben will ...

Hy! Also daran dachte ich nicht. Cho mag zwar ganz lieb und nett sein, aber ihr Charakter paßt absolut nicht zu Oliver Woods seinem.
Hatte da an eine Austauschschülerin von AVALON gedacht.


> Also ich würde Harry, Voldemort, Sirius ... einfach alle sterben lassen, dann würden mich wenigstens keine Fans mit ner Vortsetztung nerven.

DENN GEFALLEN WIRD DIR KEINER TUN!
Spidey



Von:   abgemeldet 11.12.2002 19:45
Betreff: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr* [Antworten]
Avatar
 
@alle, die hp und die vielen threads darüber nich mögen: langsam schließ ich mich an. bin un bleibe zwar hp-fan, aber die threads nehmen echt überhand. sorrü leudz, is so. der hier is ja noch in ordnung, aber wenn ich da an einen anderen denke, der heut oder so aufgemacht wurde...

@spidey: ich hab den thread schon heut nachmittag gelesen und fands ganz lustig. wollt aba nich glei was schreiben. du willst doch nur unsere ideen für deine ff, oda? *gg* is keine anklage, um gottes willen! von irgendwo müssen ja die ideen herkommen. fands nur lustig.
was würde ich machen (oder mach ich vielleicht sogar)?
+sirius un snape reden sich mal richtig aus, regeln alle ihre differenzen
+das ministerium kriegt wurmschwanz in die hände
+harry wird quidditchkapitän (wer auch sonst?)
+hermione prefect (was war das noch mal gleich? vertrauensschüler!)
+die twins eröffnen weasleys witzige zauberscherze
was pairings angeht, hätt ich ein neuen liebling, zum teil realistisch, zum teil nich (auf jeden fall find ichs toll): draco+ginny
un severus braucht auch jemanden... aber nich die trelawney oder mcgonagall

okay, was hälst du (/ihr) von meinen ideen? sollte ich mich glei in die klapse einliefern lassen?

*wink*
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:42:54



Von:    June 12.12.2002 08:14
Betreff: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr* [Antworten]
> @spidey: ich hab den thread schon heut nachmittag gelesen und fands ganz lustig. wollt aba nich glei was schreiben. du willst doch nur unsere ideen für deine ff, oda? *gg* is keine anklage, um gottes willen! von irgendwo müssen ja die ideen herkommen. fands nur lustig.

Eure Ideen benutzen? Nein, nciht direkt, aber ich kann dann einen roten Faden zwischen all den Ideen finden. ^-^

> was würde ich machen (oder mach ich vielleicht sogar)?
> +sirius un snape reden sich mal richtig aus, regeln alle ihre differenzen

(DAS HABEN DIE JA IM BAND VIER FAST GETAN - GUTE IDEE)

> +das ministerium kriegt wurmschwanz in die hände
(NEE, DAS IST ZU LEICHT

> +harry wird quidditchkapitän (wer auch sonst?)
(IST HARRY IN MEINER FF (HP und das Vermächtnis der 7 Drachen)

> +hermione prefect (was war das noch mal gleich? vertrauensschüler!)
(HARRY IST BEI MIR VERTRAUENSSCHÜLER, KEINE ANGST RON ERWARTET NOCH EIN SEHR INTERESANTES AMT)

> +die twins eröffnen weasleys witzige zauberscherze
(STEHT AUCH SCHON IN MEINER FF, TEIL 3 ist gestern erschienen)

> was pairings angeht, hätt ich ein neuen liebling, zum teil realistisch, zum teil nich (auf jeden fall find ichs toll): draco+ginny

(DA BIN ICH DRAN, ALLERDINGS GIBTS ERSTMAL VERWIRRUNG *tollfind*)

> un severus braucht auch jemanden... aber nich die trelawney oder mcgonagall

(GUTE IDEE! VIELLEICHT IN EINER ANDERE RICHTUNG, z.B. DAS ER VERHEIRATET WAR UND EIN KIND HAT?)

> okay, was hälst du (/ihr) von meinen ideen? sollte ich mich glei in die klapse einliefern lassen?

DEINE IDEEN SIND SEHR GUT GEWESEN, SO HAB ICH AUCH GEDACHT, SOLL ABER NICHT EINGEBILDET KLINGEN!!!


> *wink*
Spidey



Von:   abgemeldet 12.12.2002 10:08
Betreff: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr* [Antworten]
Avatar
 
>> un severus braucht auch jemanden... aber nich die trelawney oder mcgonagall

>(GUTE IDEE! VIELLEICHT IN EINER ANDERE RICHTUNG, z.B. DAS ER VERHEIRATET WAR UND EIN KIND HAT?)

mein sevie verheiratet! yeah! dazu gibts ja ne traurige version: sevie war verheiratet, hatte kind, war glücklich... doch dann wurde sein glück zerstört durch den tod der beiden *snief* deprimiert mich immer wieder, wenn ich drüber nachdenk...

> DEINE IDEEN SIND SEHR GUT GEWESEN, SO HAB ICH AUCH GEDACHT, SOLL ABER NICHT EINGEBILDET KLINGEN!!!
>
>
> > *wink*
>
*blush* oh meine ideen gefallen! *freu* okay, vielleicht fallen mir noch ein paar mehr ein. (hab immer viele ideen, aber kann die nie in einer ff unterbringen. ;_;) *nachdenk* ich kenn ne theorie, vielleicht kann man die noch benutzen. tom riddle is doch der erbe slytherin... also müsste es doch noch einen erben gryffindors geben... jetzt überlegen wir mal, harrys zauberstab hat glaub ich ganz am anfang rote und goldene sterne von sich gegeben un er is am 30.juli geboren, im zeichen des löwens. rot und gold=farben von gryff, löwe=symbol gryff. un hieß es nich: nur ein wahrer gryff kann godrics schwert aus dem hut ziehen? was für schlüsse können wir daraus ziehen? zufall? bei rowlingsama soll es so etwas wie zufall geben???? ^_^
*nachdenk* hmm, fleur wollte doch nach beendigung der schule in hogsmeade arbeiten... war da nich sowas in der richtung? so, ich les erstmal deine ffs, vielleicht fällt mir dann noch was ein...
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:    Callie 12.12.2002 11:17
Betreff: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr* [Antworten]
Avatar
 
<@alle, die hp und die vielen threads darüber nich mögen: langsam schließ ich mich an. bin un bleibe zwar hp-fan, aber die threads nehmen echt überhand. sorrü leudz, is so. der hier is ja noch in ordnung, aber wenn ich da an einen anderen denke, der heut oder so aufgemacht wurde>

nyahahaha..das finde ich ja mal gut *gg*

und @spidy..
ich warte noch auf eine erklärung! *g*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    June 12.12.2002 11:29
Betreff: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr* [Antworten]
> und @spidy..
> ich warte noch auf eine erklärung! *g*

Hy!

Ich war der Aufassung das du Doremi guckst. Wie viele ja auch immer sagen, daß sie Sailor Moon nur für ihre kleinen Schwester aufnehmen.
GRINS! Nimms nicht persönlich Mahorca! Halt einfach deine Nase aus den HP Threads und du hast keinen Streß!
Spidey



Von:    Callie 12.12.2002 11:32
Betreff: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr* [Antworten]
Avatar
 
also wer sowas sagt der tut mir leid..entweder stehe ich zu dem anime den ich mag oder ich lasse es. ich habe früher schon doremi geguckt und das auch gerne verkündet, aber mittlerweile interessiert mich der anime nicht mehr und ich gucke ihn schon seit mitte der zweiten staffel nichtmehr. die charas finde ich nach wie vor niedlich, dazu stehe ich, aber anschaun tu ich es nicht. ich versteh allerdings immer noch nicht was dass mit harry potter zu tun hat O_o
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:42:54



Von:    June 12.12.2002 11:52
Betreff: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr* [Antworten]
> also wer sowas sagt der tut mir leid..entweder stehe ich zu dem anime den ich mag oder ich lasse es. ich habe früher schon doremi geguckt und das auch gerne verkündet, aber mittlerweile interessiert mich der anime nicht mehr und ich gucke ihn schon seit mitte der zweiten staffel nichtmehr. die charas finde ich nach wie vor niedlich, dazu stehe ich, aber anschaun tu ich es nicht. ich versteh allerdings immer noch nicht was dass mit harry potter zu tun hat O_o


Ich bin froh die Bilder z.B. von Izumipoo gesehen zu haben. Ich finde auch andere HP bilder schön. Harry Potter ist zwar kann Anime oder Manga, aber er hat auch hier viele Anhänger gefunden! Harry Potter ist doch auch mal was anderes als dauernd Sailor Moon, Dragonball und etc.

Was treibt sich hier auch Mahorca rum, was macht sie sonst den ganzen Tag über, wenn es keine HP Threads mehr gäbe? Wahrscheinlich über HERR DER RINGE Threads etc meckern! ^-^
Spidey



Von:    Callie 12.12.2002 12:03
Betreff: -_- [Antworten]
Avatar
 
nööö..ich meckere ja auch nicht über das thema, sondern über die menge..gegen 1-2 oder von mir aus auch 3 hp threads sagt ja keiner was, das selbe gilt für herr der ringe oder jede andere beliebte nicht-animeserie/film..aber wenn jeden tag 2-3 neue threads aufgemacht werden dann nervt das..bei dragonball usw hats auch genervt, aber es war wenigstens noch anime, und wir sind ja ein anime forum..aber eben kein harry potter forum etc

wenn nun sogar schon die fans sagen es wird zu viel..da sollten sich einige echt mal gedanken machen -_-
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    klein_pluto 12.12.2002 12:05
Betreff: -_- [Antworten]
Avatar
 
>Na... von Herr der Ringe gibt's laut Anzeige 6 Threads, von Harry >Potter dagegen 24!

Nya.. ECHT?!?! Boah.. ^__^"""
Nya.. ich schaue in HP Threads eigentlich nich rein.. aber mir is' scho aufgefalln, dat es viele gibt.. tjo...*schulterzuck*
When you go me on the nerven
I'll put you into the gully
and do the deckel druff and you
never come back to the Tageslicht!



Von:    Callie 12.12.2002 12:06
Betreff: -_- [Antworten]
Avatar
 
wobei diese 6 HdR threads über einen langen zeitraum entstanden sind, aber die HP threads vermehren sich täglich, und das nervt -_-
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich


[1] [2]
/ 2



Zurück