Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bzw. Was denkt ihr darüber


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243307/-1/12765126663719/
http://desu.de/Ca6SXJF




Von:    Okinu 14.06.2010 13:00
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt e n d l i c h mal ein neues Handy (nach 8 Jahren), eins mit Kamera und Mp3-Player und so~ :D
Da ich eh keinen richtigen Wecker habe (weil die Dinger bei mir komischerweise recht schnell kaputt gehen... *pfeif*) benutze ich mein Handy als Wecker. Und ich werde endlich nichtmehr von diesen schrecklichen Midi-Pieptönen geweckt, sondern im Moment davon: http://www.youtube.com/watch?v=hQ0Sd018Fes
Und mein Klingelton ist der hier: http://www.youtube.com/watch?v=EdrsbfvyZVc
Mir gefällt das Lied (meiner Lieblingsband :)) und ich finde, es eignet sich als Klingelton. Und nervig hört es sich ja auch nicht an.
"O, how this spring of love resembleth
The uncertain glory of an April day;
Which now shows all the beauty of the sun,
And by and by a cloud takes all away."
(Proteus, Shakespeare's 'The Two Gentlemen of Verona' I,iii, 84-87)

Zurück zum Thread