Zum Inhalt der Seite

Thread: [s] suche girugamesh Ticket für essen

Eröffnet am: 31.05.2014 20:38
Letzte Reaktion: 01.06.2014 12:58
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Girugämesh




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Irezumiya-Oro [s] suche girugamesh Ticket fü... 31.05.2014, 20:38
 YutakaXNaoyukis_Mika [s] suche girugamesh Ticket fü... 31.05.2014, 22:40
 Irezumiya-Oro [s] suche girugamesh Ticket fü... 01.06.2014, 12:58
Seite 1



Von:    Irezumiya-Oro 31.05.2014 20:38
Betreff: [s] suche girugamesh Ticket für essen [Antworten]
Suche ganz deinen dein Ticket für girugamesh ^^ für essen

Und wer ein vip Ticket abzugeben hat das auch. Sehr dringend . Will jemanden überraschen .

Würde mich über jede Ens freuen :3



Von:    YutakaXNaoyukis_Mika 31.05.2014 22:40
Betreff: [s] suche girugamesh Ticket für essen [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber eigentlich sind die VIP Upgrades personengebunden und somit nicht verkäuflich nach dem Kauf.



Von:    Irezumiya-Oro 01.06.2014 12:58
Betreff: [s] suche girugamesh Ticket für essen [Antworten]
Sorry das funktioniert ^^ hatte ich schon mal. Man braucht nur die dazugehörige Nummer und das du sicher gehst das die nur einmal verwendet wird. Der Name soll ne Absicherung sein . Aber wenn man aus irgendwelchen Gründen nicht hin kann dann geht das auch so ^.~





Zurück