Zum Inhalt der Seite

Thread: J-SHOCK 2007!

Eröffnet am: 27.04.2007 15:50
Letzte Reaktion: 29.04.2007 14:54
Beiträge: 196
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe
- Girugämesh
- J-Music-Konzert



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Doci J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 17:44
 Geisha J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 17:51
 Doci J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 17:58
 kareki J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 18:08
 Masik J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 18:10
 Doci J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 18:14
 kareki J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 18:16
 Masik J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 18:20
J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 18:43
 Azamir J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 18:25
 kareki J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 18:37
 thond J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 20:20
 Reo_ J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 17:54
 kareki J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 18:02
J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 18:14
 kareki J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 18:17
J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 18:30
 kareki J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 18:39
 Doci J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 19:28
 Reo_ J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 19:39
 kareki J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 19:46
 Doci J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 19:50
J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 20:15
 kareki J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 23:31
J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 23:37
 Reo_ J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 18:18
 fon-fon J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 18:04
J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 18:16
 Reo_ J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 18:21
J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 18:23
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Doci 27.04.2007 17:44
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
also wenn ich misch zwischen den konzerten und kövit entscheiden dürfte..würde ich glaub ich die konzerte vorziehen o.O nichts gegen die kövit..aber so ein paket bands kriegt man nicht zu sehen denke ich.
und warum sollten gan-shin eigentlich darauf rücksicht nehmen. ist die kövit nicht auch eigentlich nur etwas was von fans für fans erschaffen wurde? ich meine..na klar zu vk konzerten gehen auch vk menschen aber gan-shin ist auch nicht gott...woher sollen sie das wissen? O_ô ist natürlich trotzdem etwas dumm.

☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
"Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehen..."
"Wat is KöVIT?"
"DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösen truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!"
"Lächerlich! :/"
Zuletzt geändert: 27.04.2007 17:45:23



Von:    Geisha 27.04.2007 17:51
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
>vielleicht aber ich finde..sie haben eindeutig die bessere Auswahl getroffen... also von der Fanbase her, haben sie sich wohl da besser angepasst o__O

Das kommt auf den Geschmack der jeweiligen Fanbase an. Ich glaube kaum, dass sich da grosse Ueberschneidungen finden.



Von:    Doci 27.04.2007 17:58
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> Das kommt auf den Geschmack der jeweiligen Fanbase an. Ich glaube kaum, dass sich da grosse Ueberschneidungen finden.

die fanbase, die sich für diese bands interessieren, die beim j-shock festival kommen, ist größer...Astan bringt ja meist immer Bands ins Land die wirklich niemand kennt..so ganz kleine Fische, die man selbst in der indie szene wohl auch nur mit viel viel viel glück findet und begeisterung hervoruft. Wobei dort wieder zu sagen ist, dass ich gut finde, dass sie solche ungebekannten bands promoten.

☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
"Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehen..."
"Wat is KöVIT?"
"DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösen truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!"
"Lächerlich! :/"



Von:    kareki 27.04.2007 18:08
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> Das kommt auf den Geschmack der jeweiligen Fanbase an. Ich glaube kaum, dass sich da grosse Ueberschneidungen finden.

Und ich glaube, dass die meisten sowieso nur hingehen, weil es JAPANISCHE (Visual Kei) Bands sind und die "so hamma-goil" aussehen.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Masik 27.04.2007 18:10
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> > Das kommt auf den Geschmack der jeweiligen Fanbase an. Ich glaube kaum, dass sich da grosse Ueberschneidungen finden.
>
> Und ich glaube, dass die meisten sowieso nur hingehen, weil es JAPANISCHE (Visual Kei) Bands sind und die "so hamma-goil" aussehen.

Aha das glaubst DU!
Kannst du das belegen ?
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Doci 27.04.2007 18:14
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> Aha das glaubst DU!
> Kannst du das belegen ?

muss sie nicht. glauben ist nicht wissen. glauben ist schätzen, denken..was auch immer...
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
"Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehen..."
"Wat is KöVIT?"
"DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösen truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!"
"Lächerlich! :/"



Von:    kareki 27.04.2007 18:16
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> Aha das glaubst DU!
> Kannst du das belegen ?

Oh Masik, du bist raus.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Masik 27.04.2007 18:20
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> > Aha das glaubst DU!
> > Kannst du das belegen ?
>
> Oh Masik, du bist raus.

Raus bin ich noch lange lange nicht, sag mir erst wie alt du bist !
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 27.04.2007 18:43
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
Und ich glaube, dass die meisten sowieso nur hingehen, weil es JAPANISCHE (Visual Kei) Bands sind und die "so hamma-goil" aussehen.

also ich mag keine der 3 bands wirklich und fühle mich auch nicht sexuell zu ihnen hingezogen, aber ich geh
einfach hin um mal wieder auf ein konzert zu gehen und
meinen spass zu haben...bin ich jetzt scheisse? XDDD

&&& ich denke auch dass es für die leute die
sich die zeit und die mühe machen das kövit zu organisieren
verdammt blöd ist!
ich hoffe, ihr hab die chance es zu verschieben oder anderweitig ne lösung zu finden!! <3
Zuletzt geändert: 27.04.2007 18:55:20



Von:    Azamir 27.04.2007 18:25
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
>Und ich glaube, dass die meisten sowieso nur hingehen, weil es JAPANISCHE (Visual Kei) Bands sind und die "so hamma-goil" aussehen.

glaub mir, DAS stadium hat ein großeteil der leute hinter sich gelassen. das war bei blood 2004 so, und das war bei kagerou 2005 so, aber als dann dir en grey kamen und jetzt regelmäßig verschiedene bands kommen, wählen die leute langsam wirklich aus, was sie sich angucken.

und ob dus nachvollziehen kannst oder nicht, es gibt leute die ancafe wirklich mögen. genauso bei bis und girugämesh. nur weil sie deiner meinung nach nicht gut genug musik amchen, um eine breite musik-fanbase zu rechtfertigen heißt das noch lange nicht, dass alle leute deine merkwürdigen gedanken nachempfinden müssen.

hm~ ancafe wären interessant, von dem hörensagen her girugämesh auch, bis... eher nicht. ort und datum sind für mich persönlich schrott, weil 700 km und geschichts-lk-klausur am montag drauf, also im endeffekt: ich werd wohl net hinfahren. mal ganz davon abgesehen dass ich eh das geld derzeit net hab.

das mit kövit is natürlich ziemlich doof. ich hoffe ihr kriegt das hin, besonders weil ihr ja auch auf den ganzen kosten sitzen bleibt, wenn keine leute kommen.

allen die hinfahren: viel spaß!
Visual Kei Magazine? Kirito-Single Cherry Trees! Manga auf deutsch, französisch und japanisch?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt!



Von:    kareki 27.04.2007 18:37
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
Liebe, liebe Azamir,

das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.

> glaub mir, DAS stadium hat ein großeteil der leute hinter sich gelassen.

Wie liest du denn das Forum?


>das war bei blood 2004 so, und das war bei kagerou 2005 so, aber als dann dir en grey kamen und jetzt regelmäßig verschiedene bands kommen, wählen die leute langsam wirklich aus, was sie sich angucken.

Sie wählen aus, weil sie nur ein gewisses Budget zur Verfügung haben und/oder die Eltern ihnen einen Strich durch die Rechnung machen (sonst gäbe es diese ganzen Jammer-Beiträge bezüglich dieses Themas nicht). Das ist auch richtig so. Ich frage mich ohnehin wie diese Leute das ganze finazieren.

Es scheint aber so, dass sie doch oftmals auswählen, wie mega-sexy-kawaii sie diese oder jene Künstler finden, oder etwa nicht?


> und ob dus nachvollziehen kannst oder nicht, es gibt leute die ancafe wirklich mögen. genauso bei bis und girugämesh.

Moment, ich MAG Gilgamesh.


>nur weil sie deiner meinung nach nicht gut genug musik amchen, um eine breite musik-fanbase zu rechtfertigen heißt das noch lange nicht, dass alle leute deine merkwürdigen gedanken nachempfinden müssen.

Ich schrieb lediglich, dass ich es für MICH ausschließe zu kommen.



ehemals Miyabimaru ~



Von:    thond 27.04.2007 20:20
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> >Und ich glaube, dass die meisten sowieso nur hingehen, weil es JAPANISCHE (Visual Kei) Bands sind und die "so hamma-goil" aussehen.

> glaub mir, DAS stadium hat ein großeteil der leute hinter sich gelassen. das war bei blood 2004 so, und das war bei kagerou 2005 so, aber als dann dir en grey kamen und jetzt regelmäßig verschiedene bands kommen, wählen die leute langsam wirklich aus, was sie sich angucken.

das kann ich nur unterstreichen. bei dem angebot, das mittlerweile geboten wird, wäre es doch reichlich teuer, wenn man zu jedem konzert fahren würde, nur um schöne menschen zu sehen.

und ansonsten - man kann auch spaß an etwas haben, wenn die umgebung einem nicht 120 prozentig zusagt. und man kann sachen mutwillig schlechtreden, anstatt selber was dagegen zu tun.

zum kövit - war der termin damals schon veröffentlicht, als ganshin mit den planungen begann? ich habe heute zufällig im axx-eventkalender gesucht und keine weitere ankündigung gefunden, bisher war das dazum nur auf der website zu sehen. also unterstelle ich ganshin nicht von anfang an böswilligkeit.
wenn sie eh ein rahmenprogamm mit markt, essen etc. pp. planen, kann man von seiten der kövit-orga vielleicht sogar eine zusammenarbeit anbieten? gerade in dem bereich wird ihnen als konzertveranstalter wohl eher die erfahrung noch fehlen und vielleicht wäre eine kooperation für beide seiten sehr zuträglich?
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:    Reo_ 27.04.2007 17:54
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
Alle vom Kövit die jetzt damit betroffen sind tun mir leid :/
Ich will dieser tollen Neo/GanShin Organisation nichts vorwerfen, aber gleicher TAG und gleiche STADT wie eben Kövit ist, wenn es einer sein soll, schon ein GROSSER Zufall. -IMO-
永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~



Von:    kareki 27.04.2007 18:02
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> Ich will dieser tollen Neo/GanShin Organisation nichts vorwerfen, aber gleicher TAG und gleiche STADT wie eben Kövit ist, wenn es einer sein soll, schon ein GROSSER Zufall. -IMO-

Wie kommst du bitte darauf, dass es kein Zufall sein soll? Es schrieen doch alle nach Köln, wenn es um Veranstaltungsorte ging!
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 27.04.2007 18:14
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
@kouki:

exakt meine meinung.

ich kann nichts belegen weil.. ich bin nicht bei ganshin (ach ne).. und es passt einfach alles ein bisschen zu gut.
(vieleicht dachten sie sich einfach: hey praktisch da sind eh schon viele in koeln...)

wer weiss, wer weiiii-ss.



Von:    kareki 27.04.2007 18:17
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> ich kann nichts belegen weil.. ich bin nicht bei ganshin (ach ne).. und es passt einfach alles ein bisschen zu gut.
> (vieleicht dachten sie sich einfach: hey praktisch da sind eh schon viele in koeln...)
>
> wer weiss, wer weiiii-ss.

info@gan-shin.de könnte helfen. Vielleicht sogar neotokyo@neotokyo.de
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 27.04.2007 18:30
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
ic glaub nicht dass die ihr konzert verschieben weil ich ihnen ne mail schreib :D



Von:    kareki 27.04.2007 18:39
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> ic glaub nicht dass die ihr konzert verschieben weil ich ihnen ne mail schreib :D

Wenn du es gar nicht erst versucht, bleibt alles wie es ist.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Doci 27.04.2007 19:28
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> ic glaub nicht dass die ihr konzert verschieben weil ich ihnen ne mail schreib :D

argumentier gut..werden sie verstehen. ich mein sie wollen auch schließlich geld machen und das wollen sie auch ausschöpfen..also müssten sie eigentlich kooperieren..ansonsten haben sie wahrscheinlich ein paar verärgerte fans am hacken..und das nicht gerade wenig oO
also versuchs. sowas lässt sich doch leichter verschieben als so ein kövit denke ich..denn die leute haben da profis die das managen im gegensatz zu den kövit organisatoren denke ich.
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
"Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehen..."
"Wat is KöVIT?"
"DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösen truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!"
"Lächerlich! :/"
Zuletzt geändert: 27.04.2007 19:30:11



Von:    Reo_ 27.04.2007 19:39
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> also versuchs. sowas lässt sich doch leichter verschieben als so ein kövit denke ich..denn die leute haben da profis die das managen im gegensatz zu den kövit organisatoren denke ich.

da wär ich mir vielleicht nicht so sicher weil es ja nur noch wenige Wochen bis dahin sind. Sicherlich läge es im Interesse vieler anderer es um vielleicht eine Woche zu verschieben, weil einige zu diesem Datum auch aus anderen Gründen nicht können.
Aber man muss auch die bisherige Planung des Events berücksichtigen und die Live-Pläne der Bands in Japan. (bis spielen z.B. eine Woche später dort schon wieder)

永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~



Von:    kareki 27.04.2007 19:46
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> also versuchs. sowas lässt sich doch leichter verschieben als so ein kövit denke ich..denn die leute haben da profis die das managen im gegensatz zu den kövit organisatoren denke ich.


Nun, du musst bedenken, dass man drei Bands zu einem Datum hierher schaffen muss und das nicht einfach verschieben kann.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Doci 27.04.2007 19:50
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 

> Nun, du musst bedenken, dass man drei Bands zu einem Datum hierher schaffen muss und das nicht einfach verschieben kann.

ja schon aber du meintest doch eben erst noch sie sollte es versuchen. meinungsschwankungen? XD


hmm wieso sagt man die kövit nicht einfach ab? ich meine ob nun da oder da...eigentlich isses doch egal Ö_ö" ihr könntet ja die stände auch auf dem festival aufstellen...ja ich denke gerade primitiv aber ich mag grad auch nicht xD *abendbrot mampf*
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
"Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehen..."
"Wat is KöVIT?"
"DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösen truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!"
"Lächerlich! :/"



Von:   abgemeldet 27.04.2007 20:15
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
>Nun, du musst bedenken, dass man drei Bands zu einem Datum hierher schaffen muss und das nicht einfach verschieben kann.

da muss ich kareki voll und ganz recht geben.
wenn ich mich nicht täusche wurde letztes jahr wegen der animagic auch das kövit verschoben.. auf jedenfall wurde es letztes jahr verschoben.

mein gott dann geht nicht zum festival und bleibt bei eurem kövit.


und kareki wie du so schön sagtest sie beneiden sich noch untereinander. erst wird rumgeheult das so viele bands in den usa spielen und nicht HIER (die bands gehören ja schon fast den deutschen könnt man meinen so wie sie reden lol) und dann kommen 3 stück aufeinmal und dazu auch noch samstags und für 36 euro, dann wird auch nur noch rumgeflennt. TRAURIG mehr nicht.



Von:    kareki 27.04.2007 23:31
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
>ja schon aber du meintest doch eben erst noch sie sollte es versuchen. meinungsschwankungen? XD

Nein, ich sagte nicht, sie solle Gan Shin darum bitten, das Festival zu verscheiben.


> da muss ich kareki voll und ganz recht geben.
> wenn ich mich nicht täusche wurde letztes jahr wegen der animagic auch das kövit verschoben.. auf jedenfall wurde es letztes jahr verschoben.

Aber... das KöViT ist doch soooooo schwer zu organsisieren und es sist soooooo viel Arbeit.
Und die AnimagiC ist ja wohl dreist gewesen, ihre Convention einfach an dem Wochenende des allmächtigen KöViTs zu planen!



> und kareki wie du so schön sagtest sie beneiden sich noch untereinander. erst wird rumgeheult das so viele bands in den usa spielen und nicht HIER (die bands gehören ja schon fast den deutschen könnt man meinen so wie sie reden lol) und dann kommen 3 stück aufeinmal und dazu auch noch samstags und für 36 euro, dann wird auch nur noch rumgeflennt. TRAURIG mehr nicht.

GENAU das meinte ich.

Und wenn man halt nicht hin kann, weil man irgendetwas anderes sehen will, dann hat man schlicht Pech gehabt.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 27.04.2007 23:37
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
>Aber... das KöViT ist doch soooooo schwer zu organsisieren und es >sist soooooo viel Arbeit.
>Und die AnimagiC ist ja wohl dreist gewesen, ihre Convention >einfach an dem Wochenende des allmächtigen KöViTs zu planen!


ich war aufm kövit.. ich fand da nichts toll dran. ist zwar nur meine meinung aber man kann sich auch anstellen dann sollen sie es ein wochende vor legen oder halt eins nach hinten schieben. oder es halt mal ausfallen lassen daran stirbt auch keiner. die meisten werden sich ja dann aufm festival wieder sehen.

>GENAU das meinte ich.

>Und wenn man halt nicht hin kann, weil man irgendetwas anderes >sehen will, dann hat man schlicht Pech gehabt.

sag das mal zu jemanden, das versteht doch keiner.
ich selbst musste auch schon auf künstler verzichten die ich sehr gerne gesehen hätte, aber wenn ich dann sehe welches glück ich schon hatte wen ich schon alles sehen durfte dann sollte man auch irgendwann mal zufrieden sein.




Von:    Reo_ 27.04.2007 18:18
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> (vieleicht dachten sie sich einfach: hey praktisch da sind eh schon viele in koeln...)

ja, das ist vermutlich noch der denkbarste Grund... :/
永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~



Von:    fon-fon 27.04.2007 18:04
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
naja hat nix mit zufall zu tun schätz ich mal~
köln ist halt ne gut erreichbare stadt die auch für solche festivals ausgerichtet is ^.^. und ich schätze die haben nemma nachgeschaut ob da nen andere event stattfindet... aber son event wird den fans sicher wichtiger sein als sonen "fan treffen"

aber zeitpunkt is echt unglücklich gewählt :/



I'm sick, b'coz luv u.
Lynch. <3 <3 <3

I'm sick, b'coz luv u.
Lynch. <3 <3 <3



Von:   abgemeldet 27.04.2007 18:16
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Für's KöVit kommen doch Leute auch aus anderen Orten Deutschlands. Dann isses doch ganz praktisch, wenn das am gleichen Tag wie das Konzert ist, oder? Nachmittags KöVit, am frühen Abend dann zum Festival...[Gilt natürlich nicht, wenn die erste Band jetzt bereits um 14 Uhr spielt.]



Von:    Reo_ 27.04.2007 18:21
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> Für's KöVit kommen doch Leute auch aus anderen Orten Deutschlands. Dann isses doch ganz praktisch, wenn das am gleichen Tag wie das Konzert ist, oder? Nachmittags KöVit, am frühen Abend dann zum Festival...[Gilt natürlich nicht, wenn die erste Band jetzt bereits um 14 Uhr spielt.]

...aber da hörts dann schon auf mit der Planung, dass es vielleicht vom Gedankengang her passen würde, dass Leute erst zum Kövit und dann zum Live-Event gehen.
Weil es heißt ja dass es noch Signierstunden & Verkaufsstände und ähnliches geben soll.
und DAS und live-auftritte von 3 bands müssen erst mal an einem Tag untergebracht werden...
永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~
Zuletzt geändert: 27.04.2007 18:23:27



Von:   abgemeldet 27.04.2007 18:23
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Aber bevor da große Diskussionen anlaufen, würde ich einfach mal warten, bis so 'ne Art Programm steht und man mehr Ahnung hat.
Wenn's so viel Aufwand ist, das KöVit zu verschieben, dann wäre das zumindest eine mögliche Alternative.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Zurück