Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The GazettE New Album-DIM


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227217/-1/12496657650498/
http://desu.de/QwCh1fY




Von:    Yuri-Katsuki 07.08.2009 19:38
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
>DANKE!
>Exakt genau das hat noch gefehlt! :D

>Du hast vollkommen Recht!
>Man sollte Gazette lieben WEIL sie sich entwickeln.

Sollte man das nicht eigentlich bei jeder Band tun? Wenn es eine Positive entwicklung ist? Selbst wenn mal nicht, jeder liegt mal falsch und trifft nicht immer das richtige! Nur weil GazettE STARS sind heißt es nicht, das sie alles richtig machen müssen! Selbst wenn es den Fans nicht gefällt, DIM ist nunmal das was GazettE selber erschaffen wollten ohne auf den Mainstream zu achten. Und gerade das find ich auch gut so, das sie IHREN weg gehen!

>Und das mit Dir en Grey treibt mich auch in die Weißglut.
>Als ob Gazette sich auf das Niveau herablassen würden irgendjemanden nachzumachen.

Eben das ist doch der Punkt! Zumal Ruki sicherlich nicht von den sachen, die Kyo tut, begeistert ist. (Ich will hier nichts schlechtes gegen Diru sagen, aber Diru kenner sollten genau so gut wissen das Gaze sie nicht kopieren weil es sich einfach vollkommen anders anhört und ANFÜHLT.)

>Das tun die Bands, die schlecht sind und dadurch gut werden wollen.
>*räusper* Screw *hust* (nur so eben 'reingeschoben XD)

Ich finde Screw jetzt nicht schlecht, aber das sie kopieren merkt man einfach XD Aber ich denke jede kleine Band die am anfangt steht kann sich nur machen weil sie jemand wichtigen vor Augen sehen, an den sie herran kommen wollen.

>Aber du hast in jedem deiner Punkte Recht.
>Gazette lösen wirklich unheimlich viel aus. Man muss nur genau hinsehen und sich hineinfühlen und schon merkt man wie genial sie sind.

Genau. Was ich auch unverschämt finde ist, das viele einfach nur beim hinhören sagen "DIM ist scheiße", die bedeutung der Texte aber nicht mal kennen. Und das ist jetzt nicht nur bei GazettE so. Wenn man es doch eh nicht versteht, wieso urteilt man dann? Ich kann kein Japanisch, aber ich warte bis ich die Texte übersetzt gesehen habe!


>ich wollte mir anfangs von meinen ersten ersparnissen das Album kaufen aber es wurde hier so schlecht geredet das ich es garnicht mehr will
>ich bin leider leicht durch die meinung anderer zu beeinflussen und daher tut es mal gut etwas gutes oder weniger schlechtes zu hören ^^

@inoue-ina:
Ich finde diese aussage einfach nicht gerecht. DU musst dir in erster linie deine eigene meinung bilden und nicht auf andere hören. Und wenn du wirklich deine eigene meinung haben willst dann hör es dir NICHT NUR an, sondern versuch auch die Texte zu verstehen. Mainstream kann ganz ok sein, aber nicht wenn es um die eigene meinung geht.
Wenn du nicht weißt woher du das zeug alles bekommst, es gibt immer wieder nette Leute die dir weiter helfen können und wollen, wie ich zum Beispiel :)
What you want to forget, the pure white agony
"Believe", you tell yourself
The wounds do not heal.
Dance, dance, sleep and dance. The tears do not stop...


Zurück zum Thread