Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - Köln

Eröffnet am: 17.08.2007 16:06
Letzte Reaktion: 18.09.2007 23:27
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 17.08.2007, 16:06
 PinkParadiseMuffin Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 18.08.2007, 10:47
Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 20.08.2007, 23:21
 PinkParadiseMuffin Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 22.08.2007, 19:52
Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 22.08.2007, 23:14
 PinkParadiseMuffin Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 23.08.2007, 20:27
Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 24.08.2007, 15:25
 PinkParadiseMuffin Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 24.08.2007, 15:50
 TonaradossTharayn Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 24.08.2007, 16:25
 teufelchen_netty Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 24.08.2007, 16:28
 PinkParadiseMuffin Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 24.08.2007, 18:22
 TonaradossTharayn Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 24.08.2007, 19:36
 PinkParadiseMuffin Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 24.08.2007, 20:10
 Sandra Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 24.08.2007, 20:29
 PinkParadiseMuffin Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 24.08.2007, 20:34
 Sandra Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 24.08.2007, 20:53
Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 24.08.2007, 21:03
 PinkParadiseMuffin Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 24.08.2007, 21:14
 TonaradossTharayn Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 24.08.2007, 21:28
 PinkParadiseMuffin Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 24.08.2007, 21:38
 TonaradossTharayn Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 24.08.2007, 21:54
 PinkParadiseMuffin Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 24.08.2007, 22:03
 -Alec- Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 25.08.2007, 01:14
 PinkParadiseMuffin Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 25.08.2007, 09:35
 BradCrawford Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 25.08.2007, 12:30
Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 25.08.2007, 13:43
 TonaradossTharayn Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 25.08.2007, 13:48
Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 25.08.2007, 16:18
 PinkParadiseMuffin Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 25.08.2007, 21:07
Wer fährt mit mir zu Gazette? ... 29.08.2007, 15:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.08.2007 16:06
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
Ja, ich würde mit dem Zug nach Köln zum Konzi fahrn. Is allein aber nich sehr lustig... Da ich noch nicht weiß, ob meine Freundinnen jetzt mitkommen oder nicht, wollt ich mal fragen, ob jemand Lust hätte mit mir hin zu fahren. Ob nur für die Zugfahrt oder auch später, ist euch überlassen^^

*******hoff mal es meldet sich jemand*******



Von:    PinkParadiseMuffin 18.08.2007 10:47
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
Avatar
 
Hey du.. ich wohne in Kaiserslautern und würde auch noch jemand für Köln suchen.. wenn wir zu 5t wären könnten wir uns ein wochenedn ticket holen... und ihc könnte euch alle bei jemanden unterbrinegen bzw. übernachten lassen.. meld dich aml.. >3
LG
Laura



Von:   abgemeldet 20.08.2007 23:21
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
ich such zwa keinen für die zugfahrt.. aba es kann sein dass keine von meinen freundinnen aufs konzi kann -.- & dann wärs cool wenn wa uns z.b. köln hbf treffn würdn, zur live music hall gehn & dann zusammn rockn bei gazette.. was meint ihr?!^^




Von:    PinkParadiseMuffin 22.08.2007 19:52
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
Avatar
 
ÄJaaaaaaqaa~
ds ist tool~
.....
xDDD




Von:   abgemeldet 22.08.2007 23:14
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
oô okeeeeeh xDD




Von:    PinkParadiseMuffin 23.08.2007 20:27
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
Avatar
 
hihih~
xDD



Von:   abgemeldet 24.08.2007 15:25
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
jaja dir gehts gut xPP



Von:    PinkParadiseMuffin 24.08.2007 15:50
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
Avatar
 
JAaaaaaa~
*rumkulla*
Rukii~~
ich will in die ERST Reihe~
*aufquitsch*
xDDD



Von:    TonaradossTharayn 24.08.2007 16:25
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
Avatar
 
14 Jährige haben auf so einem Konzert eigentlich nix zu suchen...
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:    teufelchen_netty 24.08.2007 16:28
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
Avatar
 
> 14 Jährige haben auf so einem Konzert eigentlich nix zu suchen...
das sind dann die, die schreien und kreischen und am ende umfliegen weil se endlich ihre stars sehen und so weiter -.-
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd

]:-> ^^ ]:->]



Von:    PinkParadiseMuffin 24.08.2007 18:22
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
Avatar
 
O__O
Danke... wie Freundlich....
><
Ihr kennt mich überhaupt nicht..wie könnt ihr das dann einschätzen?




Von:    TonaradossTharayn 24.08.2007 19:36
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
Avatar
 
Dein Posting spricht Bände ^^;
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:    PinkParadiseMuffin 24.08.2007 20:10
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
Avatar
 
><
Darf man sich denn nicht mal freuen??
*droop*
+sich in ne ecke verzieh*
Dann stell ich mich halt nach gaaaaaaaaanz hinten~
*sfz*



Von:    Sandra 24.08.2007 20:29
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn meinte nicht den Inhalt deines Postings (oder besser gesagt: deineR Postings) sondern die Art, WIE du schreibst...
Zuletzt geändert: 24.08.2007 20:31:08



Von:    PinkParadiseMuffin 24.08.2007 20:34
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
Avatar
 
*blubb*???
Ehm..ja..kay..
(ich versteh das ganze genauso wie vorher..xD')



Von:    Sandra 24.08.2007 20:53
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, vergleiche TTs oder auch meine Posts in der Art, wie (!) sie geschrieben wurde - weniger Smileys, "normalere", "komplette" Sätze etc.

Und Leute, die deinen Schreibstil haben, sind zu 99% eben jene, die "schreien und kreischen" (und in die erste Reihe wollen, auf Fanservice stehen usw. usf.).

Aber mir solls egal sein, ist ja deine Sache & solange du und jene Leute danach nicht jammern "Es war so heiß, eng und schrecklich!!!!!!111" ist mir das - wie gesagt - sehr wurst.



So viel dazu.
Sehr Offtopic, drum wars das von mir.
Zuletzt geändert: 24.08.2007 20:59:11



Von:   abgemeldet 24.08.2007 21:03
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
es gibt immer kreischis.. is nunma so^^ (auch wenn ichs nich toll finde.. is ne andre sache; mich kotzn die auch oft genug an)
(d.h. nich dass ich denke dass du einer bist RukisTeddy, weil ich dich nich wirklich gut kenne)

ein bisschen euphorisch sein & auch mal kreischen gehört auch i.wie dazu find ich.. kla übertrieben & dann umkippen & so is echt dumm..
aber wollt ihr genau wissen dass sie so eine von der hardcore-sorte ist nur wg ihrem schreibstil? ^^

außerdem sind nicht alle 14jährige so.. das kann man nich verallgemeinern.. dummes schubladendenken.. ich war mit 14 auch nicht so, ich war nie eine von den kreischis.. vllt wart ihr so mit 14, aber muss dann jeder so sein?? oder wart ihr selber auch nicht so, dann müsstet ihr doch wissen dass das nich bei allen stimmt..
mehrheit heißt nicht gleich alle. ^^

nja meine bescheidene meinung dazu.

lg d3viLshn. <3

ohh habe grad erst dein post gelesn NONDE. also wenns dir egal is ok^^ trotzdem musste das echt nich sein^^
Zuletzt geändert: 24.08.2007 21:05:31



Von:    PinkParadiseMuffin 24.08.2007 21:14
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
Avatar
 
Oo
Dankeeee~~~....
Ich hasse es in eine Schublade gsteckt zu werden..
><
und ich bin etwas aufgeregt.. na und? ich freu mich... xDDDD
ist doch egal odeR?



Von:    TonaradossTharayn 24.08.2007 21:28
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
Avatar
 
Als ich 14 Jahre alt war, ging es mit J-Rock hier so gaaaaaaaaanz langsam los ;) Da war es ne Wunschvorstellung mal auf ein Konzert in DEUTSCHLAND gehen zu können...

De facto sagen alle 14 Jährige gern von sich, sie wären schon ach so reif... 14 Jahre ist nun mal kein reifes Alter. Wenn ich Mutter wäre, ich würde meine 14 Jährige Tochter NIEMALS so spät auf ein Konzert lassen (schon gar nicht in einer fremden Stadt!), ich finde das ehrlich gesagt unverantwortlich. Das ist keine Kinderveranstaltung, Gazette sind eine ernstzunehme Band, die verdammt gute Musik mit SEHR ernsthaften Texten machen... Aber das is ja egal, solange sie so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß sind, ne? ;)
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]
Zuletzt geändert: 24.08.2007 21:33:40



Von:    PinkParadiseMuffin 24.08.2007 21:38
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo? Was soll das denn jetzt schon wieder heißen?
*heul*
Ey... ihr könnt einem echt die ganze Freude auf sowas VERDERBEN!!!!!!!
><
*schluchz*



Von:    TonaradossTharayn 24.08.2007 21:54
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
Avatar
 
Glaub mir, ich finde es auch nicht prickelnd, dort lauter Kreischis zu begegnen, die mich halbtotquetschen, weil sie unbedingt noch weiter nach vorne wollen, nur um die ach so geilen Members zu sehen (nein, das beziehe ich jetzt NICHT auf dich, sondern meine das Allgemein!).
Leben müssen wir alle damit.
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:    PinkParadiseMuffin 24.08.2007 22:03
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
Avatar
 
Aha....
Trozdem.. deiner Meinung nach ist es ja keine Kinderveranstaltung....
boar..wie mich sowas ankotzt....
und ich kuh hätte wegen euch mein ticket zerissen...
(an dieser stelle DANKE MIKU für das zurückhalten)
....
ihr könnt mich jetzt einfach mal alle....
><
Damits euch recht ist.. ich fahr dort nciht mehr hin.. ZUFIREDEN??
Ich hoffe das seit ihr jetzt auch.......



Von:    -Alec- 25.08.2007 01:14
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
Avatar
 
> Aha....
> Trozdem.. deiner Meinung nach ist es ja keine Kinderveranstaltung....

Womit sie Recht hat. Das ist ein Rockkonzert, normalerweise dürfen 14jährige nicht ohne einen Erwachsenen dahin. Und da ich mal nicht davon ausgehe, dass ein Elternteil bei dir mitkommt, ist es schon verantwortungslos, das Kind da alleine hinzuschicken.


> boar..wie mich sowas ankotzt....
> und ich kuh hätte wegen euch mein ticket zerissen...
> (an dieser stelle DANKE MIKU für das zurückhalten)
> ....
> ihr könnt mich jetzt einfach mal alle....
> ><
> Damits euch recht ist.. ich fahr dort nciht mehr hin.. ZUFIREDEN??
> Ich hoffe das seit ihr jetzt auch.......

Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen: diese Aussage zeugt nicht gerade von reifem Verhalten, im Gegenteil, es ist eine kindische Trotzreaktion... da kann ich verstehen, dass einige dich hier (vielleicht) falsch einschätzen -.-°°°
In erster Linie bin ich Schriftsteller.
Als solcher bin ich zu der Ansicht gelangt, dass Worte stets mit dem eigenen Blut geschrieben werden sollten. Dann würde man sich sehr sorgfältig überlegen, was man des Schreibens für wert befindet.

"Das Buch des Sturms", James Clemens



Von:    PinkParadiseMuffin 25.08.2007 09:35
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
Avatar
 
Ja.. ist mir eigentlich jetzt im moment egal was ihr von mir denkt...
><
Diejenigen die mcih KENNEN wissen wie und worauf ich abgehen und ob ich ein Kreischi bin...
*sfz*
Wie gesagt.. Kümmert euch um euern Scheiß und lasst mich jetzt in Ruhe....




Von:    BradCrawford 25.08.2007 12:30
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
Ja ja, die böse, böse Welt der Erwachsenen...

Mich würd mal interessieren was du jetzt mit dem Tciekt machst, wenn du nichr fährst?



Von:   abgemeldet 25.08.2007 13:43
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
Das ist keine Kinderveranstaltung, Gazette sind eine ernstzunehme Band, die verdammt gute Musik mit SEHR ernsthaften Texten machen... Aber das is ja egal, solange sie so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß sind, ne? ;)
Schon mal daran gedacht, dass es auch Leute gibt, die einfach nur gute Musik hören wollen, und allgemein Fanhype in beiden Seiten nicht so doll finden?
Den das ist es. Die Älteren sind immer sehrrr anspruchsvoll, und die Band xy mögen sie nur, wegen ihrer Texte (die ich nicht unbedingt sooo anspruchsvol finde, wenn ich ehrlich bin. Subjektivität rules!), und dem Auftreten. Und die Jüngeren stoßen meist nun mal eher über andere Dinge auf eine Band. Was aber nicht automatisch heißt, dass sie nicht in der Lage sind, sich mit der Band auseinander zu setzen.
Ansonsten teile ich deine Meinung gegenüber den Kreischis, und Leuten, die mir ihre spitzen Ellenbogen in die Seite rammen, nur um nach vorne zu kommen doch sehr. (Schon mal Begleitung auf Nightwish gespielt? Meine Arme Seite. T^T)

@RukisTeddy (?): Du. Gehst. Nicht. Weil. Du. Hier. Angemacht. Wurdest. WTF? Nimm dir das doch nicht so zu Herzen? Ôo

Um nun zum eigentlichen Thema zu kommen: WENN ich keine Rückmeldung von meinem Privattaxi bekommen sollte, würde ich von Kaiserslautern aus mit dem Zug kommen. Fänds klasse, wenn ich nicht allein wäre. (Zumal ich keinen Peil hätte, wie ich zu Livemusikhall kommen müsste.)
"Hast du den Verstand verloren?" "Wieso? Hast du einen gefunden?"
Zuletzt geändert: 22.10.2007 18:39:46



Von:    TonaradossTharayn 25.08.2007 13:48
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
Avatar
 
>>Schon mal daran gedacht, dass es auch Leute gibt, die einfach nur gute Musik hören wollen, und allgemein Fanhype in beiden Seiten nicht so doll finden?
>>Den das ist es. Die Älteren sind immer sehrrr anspruchsvoll, und die Band xy mögen sie nur, wegen ihrer Texte (die ich nicht unbedingt sooo anspruchsvol finde, wenn ich ehrlich bin (Subjektivität rules!), und dem Auftreten. Und die Jüngeren stoßen meist nun mal eher über andere Dinge auf eine Band. Was aber nicht automatisch heißt, dass sie nicht in der Lage sind, sich mit der Band auseinander zu setzen.

Ernsthaftigkeit und anspruchsvoll sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Gazettes Texte sind aber nun mal nichts für zarte Gemüter (ein Großteil davon zumindest) und ich bezweifle es, dass sehr junge (unreife) Fans sich damit auseinandersetzen/können.
Wenn man sich damit nicht auseinandersetzen will/kann, warum auch immer, gut meinetwegen. Aber um RUKI-SAMAAAAAAAAAAAAAAAAAA anzusabbern muss ich nicht auf ein Konzert gehen, das kann ich auch mit Bildern zu Hause. Es ist ne Band verdammt, die MUSIK (!) macht und um DIE sollte es gehen, nicht um das tolle Sabberaussehen der Männer. DAS stört mich so, dass sie zu Objekten degradiert werden, die am besten noch antatschen sollte und Fanservice machen sollten, nur weil einem das persönlich gefällt, ob sie musikalisch brillieren, ist nebensächlich. Ich finde sowas zum Kotzen ehrlich gesagt. Und es ist ein Fakt, dass hauptsächlich Jüngere mit unreifem Auftreten genau DIE Sorte Fans sind... obwohl ich natürlich auch zugebe, dass es auch viele Ältere gibt. *seufz*
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:   abgemeldet 25.08.2007 16:18
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
Ernsthaftigkeit und anspruchsvoll sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Gazettes Texte sind aber nun mal nichts für zarte Gemüter (ein Großteil davon zumindest) und ich bezweifle es, dass sehr junge (unreife) Fans sich damit auseinandersetzen/können.
Wenn man sich damit nicht auseinandersetzen will/kann, warum auch immer, gut meinetwegen. Aber um RUKI-SAMAAAAAAAAAAAAAAAAAA anzusabbern muss ich nicht auf ein Konzert gehen, das kann ich auch mit Bildern zu Hause. Es ist ne Band verdammt, die MUSIK (!) macht und um DIE sollte es gehen, nicht um das tolle Sabberaussehen der Männer.

Volle Zustimmung. Auch wenn es vielleicht aus meine Posting nicht hervorging, Ich. Gehe. Genau. Deswegen. Hin. Und ich will den Abend genießen, ohne gleich einen Hörsturz zu bekommen, mich umrennen zu lassen, oder von Plakaten erschlagen zu werden. (BTw, sollte ich wohl nicht Differenzierung verlangen, und es selber dann nicht tun. -.- Sorry.) Und das mit ernst hatte ich dann wohl falsch verstanden. Wenn das so gemeint war hast du auch recht.

DAS stört mich so, dass sie zu Objekten degradiert werden, die am besten noch antatschen sollte und Fanservice machen sollten, nur weil einem das persönlich gefällt, ob sie musikalisch brillieren, ist nebensächlich. Ich finde sowas zum Kotzen ehrlich gesagt. Und es ist ein Fakt, dass hauptsächlich Jüngere mit unreifem Auftreten genau DIE Sorte Fans sind... obwohl ich natürlich auch zugebe, dass es auch viele Ältere gibt. *seufz*
Wie gesagt, ich mag nichts weniger an der Szene, als dass es häufig mehr um den Style oder das besonders gut vermarktete Begrapschen seiner Bandmember geht. Allerdings würde ich das eher nicht auf die Jüngeren projizieren. Ich denke das genauso viele ü-18 sabbernd vor der Bühne ständen, wie welche die noch nicht volljährig sind, sollte irgendwer mit irgendwem rummachen.
Andererseits habe ich auch nicht das Problem, darüber nur stillschweigend dann meine Augen zu verdrehen.
Und das man hier sich darüber so aufgeregt hat ist verständlich, aber gleich verbieten zu wollen, dass 14-jährige das Konzert besuchen (mit oder ohne Begleitung) fand ich persönlich schon fragwürdig.
(Außerdem käme ich dann auch nicht.)
Und das aufgrund der rhetorischen Fähigkeiten festzumachen ist sowieso ... Wenn ich mit 20 nicht in der Lage bin, 14-jährige in einer Diskussion zu schlagen, dann sollte ich mir vielleicht mal überlegen, was falsch gelaufen ist.
Das ist jetzt zwar wertend, aber – und bevor das jetzt falsch aufgefasst wir- nur meine Ansicht. Ich stehe nun mal auf dem Standpunkt, dass prinzipiell jeder kommen soll.. Gazette ist eine Tolle band, mit toller Musik, und ich freue mich einfach sie live zu sehen. Und wer weiß, vlt. Ändert ja ein Kiddie dadurch seine Meinung. Und Kiddie ist hierbei nicht am Alter festzumachen, sondern am Umgang mit der Musik. Und wer weiß, villeciht ändert sogar das ein oder andere Kiddie seine Prioritäten? *naiv* Und Kiddie ist hierbei nicht auf das alter bezogen.
Ich habe fertig?


"Hast du den Verstand verloren?" "Wieso? Hast du einen gefunden?"
Zuletzt geändert: 25.08.2007 16:40:33



Von:    PinkParadiseMuffin 25.08.2007 21:07
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
Avatar
 
Hey,... du wohnst in Kaiserslautern?
Ich auch... wenn ich hingehen würde dann könnten wir zusammen fahren.. oder?
Òo
...~
naja..wie auch immma... ich hab vor freitags zu fahren weil cih noch mit freunden köln anschauen will...
also..wenn du willst...und ich hinghe...



Von:   abgemeldet 29.08.2007 15:54
Betreff: Wer fährt mit mir zu Gazette? Mainz - ... [Antworten]
@ Rukis_Teddy:
em bitteh. ich hab dich bissl in shutz genommn - wennu das so siehts.
aba die reaktion.. du würdest das ticket zerreißen & so ?! o.o also ich finds echt übertriebn. sry. ^^
hmm ach kp^^


[1] [2]
/ 2



Zurück