Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: How to behave on a Gaze Concert?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174513/-1/12674859053401/
http://desu.de/3xcttfQ




Von:    Stilinski-Hale-Pack 02.03.2010 00:40
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Also,wenn ich mir hier so einiges durchlese,bekomme ich ja voll angst!!!q___q Ich war bisher noch nie auf einem Konzert von denen aber würde wirklich verdammt gerne.Es mir schnuppe wo ich stehen muss,hauptsache ich höre diese wundervolle Musik,da könnte mein rasendes Herz ja glatt Platzen,was ich eigentlich garnicht will!!*grins* Ich hoffe,ich bekomme mal eins mit,dieses Jahr werde ich 16 und ich werde warten!!!:DD Momentan wollte ich eig. mit einer Freundin auf das Konzert in Hamburg von Versailles,die habe ich nämlich auch lieb gewonnen.Tolle Musik,wunderbar!!:D
Ich würde zwischendurch mal die Namen rufen aber das auch nicht zu oft,ich bin zu schüchtern dafür,da ich keinen kennen würde außer meiner Freundin.Sie würde sich mehr trauen aber ja.....ich bin einfach zu schüchtern dafür und meine Mutti hat mir von soetwas abgeratten....^^' Noch ein weiteres Problem für mich währe irgendwie zu einem Konzert hinzukommen,meine Familie ist nicht so begeistert davon,was ich da so alles höre und sie würde mir das defenitiv verbieten.Erst wenn ich denen vorher einige gute Noten zur Schau dargestellt habe,werden sie mich lassen...^^(zwar immer noch ungern aber ich habs verdient!!) Ich hoffe wirklich,wirklich so etwas mal mit erleben zu dürfen,ich will diese Erfahrung machen.

Wegen dem ganzen Bandmitgliedern "toll" finden (also das mit verlieben usw. ja ich hab alles durchgelesen!!^^): Ich gebs ja zu,ich finde die wirklich hübsch und faszinierend aber irgendetwas davon erhoffen würde ich mir jetzt nicht.Die sind älter als sie aussehen und die haben selber einen gesunden Verstand um zu wissen,das man sich auf sowas nicht einlässt.Ich kann höstens davon reden und träumen aber wahr werden würde es nicht,da passt einfach vieles nicht zusammen.^^-

Schrödi

PS: Uuui das is ja schon 'ne Weile her....^^'
"Ananas,der eine macht den anderen nass" ;D
Zuletzt geändert: 02.03.2010 00:41:50

Zurück zum Thread