Zum Inhalt der Seite

Thread: The GazettE New Album-DIM

Eröffnet am: 11.03.2009 09:02
Letzte Reaktion: 27.12.2009 00:36
Beiträge: 170
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
The GazettE New Album-DIM 20.07.2009, 11:09
The GazettE New Album-DIM 20.07.2009, 11:21
 Kouri The GazettE New Album-DIM 20.07.2009, 19:07
The GazettE New Album-DIM 20.07.2009, 11:33
The GazettE New Album-DIM 20.07.2009, 12:14
The GazettE New Album-DIM 20.07.2009, 12:46
The GazettE New Album-DIM 20.07.2009, 14:25
 kareki The GazettE New Album-DIM 20.07.2009, 16:17
The GazettE New Album-DIM 21.07.2009, 08:31
The GazettE New Album-DIM 21.07.2009, 10:09
 Kouri The GazettE New Album-DIM 21.07.2009, 10:55
 Masik The GazettE New Album-DIM 21.07.2009, 13:30
 kareki The GazettE New Album-DIM 21.07.2009, 19:45
The GazettE New Album-DIM 22.07.2009, 10:04
 ki-rei The GazettE New Album-DIM 03.08.2009, 11:36
The GazettE New Album-DIM 22.07.2009, 16:28
The GazettE New Album-DIM 23.07.2009, 23:39
The GazettE New Album-DIM 24.07.2009, 19:28
The GazettE New Album-DIM 29.07.2009, 00:34
The GazettE New Album-DIM 29.07.2009, 02:29
 -Saika- The GazettE New Album-DIM 25.07.2009, 21:03
 kareki The GazettE New Album-DIM 01.08.2009, 00:32
The GazettE New Album-DIM 01.08.2009, 12:41
 Lematique The GazettE New Album-DIM 27.07.2009, 17:03
 -Saika- The GazettE New Album-DIM 01.08.2009, 23:59
 kareki The GazettE New Album-DIM 02.08.2009, 05:34
The GazettE New Album-DIM 02.08.2009, 16:53
 kareki The GazettE New Album-DIM 02.08.2009, 17:23
The GazettE New Album-DIM 02.08.2009, 22:44
 kareki The GazettE New Album-DIM 02.08.2009, 23:33
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 20.07.2009 11:09
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
>was laberst du wieder für einen Schwachsinn?so auf als sprächen w

Diesen "Schwachsinn" nennt man Wahrheit.

Mein Gott!!! Es ist lediglich Musik die Unterhalten soll also bitte führt euch nicht so auf als sprächen wir hier über Beethovens 5.Sinfonie in c-Moll.







Von:   abgemeldet 20.07.2009 11:21
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
> So wie alle anderen Alben aller anderen Bands, auch reine Geldmacherrei sind.

Dude, der Teil hier ist aber Schwachsinn. Und zwar allerfeinster Sorte. :/
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Kouri 20.07.2009 19:07
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
>führt euch nicht so auf als sprächen wir hier über Beethovens 5.Sinfonie in c-Moll.

War seiner Zeit sicher auch zur Unterhaltung gedacht...wie so Vieles, was wir heute Klassik nennen.



Von:   abgemeldet 20.07.2009 11:33
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
ich habe davon noch gar nichts mitbekommen *schreck*
bin schon gespannt wie es stilistisch so reinhaut^^
* "Jaja, vor allem braucht man das Latinum, Arroganzum und Diätur..."
* "Ich will mich nicht mehr auf Grossvaters Tannenzapfen setzen."
* "Ich will nicht wieder an die Melkmaschine angeschlossen werden."
* "Ich habe keinen Hunger - Ich will GELD fressen!"



Von:   abgemeldet 20.07.2009 12:14
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
>Dude, der Teil hier ist aber Schwachsinn. Und zwar allerfeinster Sorte.

Das liegt ja dann bei jedem selbst.
Aber da diese Szene auch nur ein Teil des großen UnterhaltungsMedien Pools ist sehe ich daran keinen Schwachsinn.

Wenns es nicht ums Geld machen ginge könnten Alben, Singles,DVDs usw auch in einer Ausführung erscheinen.

Aber das ist bei den meisten japanischen Bands ja nicht der Fall oder?
Es mag zwar Ausnahmen geben aber die sind ja eher selten.


Zuletzt geändert: 20.07.2009 12:29:24



Von:   abgemeldet 20.07.2009 12:46
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
<Wenns es nicht ums Geld machen ginge könnten Alben, Singles,DVDs usw auch in einer Ausführung erscheinen.


..das ist ein Argument.



* "Jaja, vor allem braucht man das Latinum, Arroganzum und Diätur..."
* "Ich will mich nicht mehr auf Grossvaters Tannenzapfen setzen."
* "Ich will nicht wieder an die Melkmaschine angeschlossen werden."
* "Ich habe keinen Hunger - Ich will GELD fressen!"



Von:   abgemeldet 20.07.2009 14:25
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
> Das liegt ja dann bei jedem selbst.
> Aber da diese Szene auch nur ein Teil des großen UnterhaltungsMedien Pools ist sehe ich daran keinen Schwachsinn.
>
> Wenns es nicht ums Geld machen ginge könnten Alben, Singles,DVDs usw auch in einer Ausführung erscheinen.
>
> Aber das ist bei den meisten japanischen Bands ja nicht der Fall oder?
> Es mag zwar Ausnahmen geben aber die sind ja eher selten.

Ne hier is dass bestimmt nicht der Fall, aber wenn du alle Bands sagst dann denk ich da auch an alle Bands einschliesslich Indies, Splits, komplette DIY Produktionen und Labels, offizielle bootlegs, etc. pp. und grad in Japan gibts da doch eher so viele Ausnahmen dass ich nicht unbedingt von Ausnahmen sprechen würde. ;)
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    kareki 20.07.2009 16:17
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 

> Wenns es nicht ums Geld machen ginge könnten Alben, Singles,DVDs usw auch in einer Ausführung erscheinen.

Da gibt es aber einen Unterschied. Wenn es limitierte Versionen einer CD gibt, die alles enthalten, was auf der regulären Version ist, plus einiger Kleinigkeiten wie einen Bonus-Song, ein Booklet oder dergleichen, sehe ich daran keine "Geldmacherei".

Sollte es aber so sein, wie es manche Band praktizieren, dass man schlichtweg alle Versionen kaufen muss, um alles zu haben, dann liegst du mit deinem Vorwurf gar nicht so falsch.
Allerdings kannst du das nicht auf alle oder die meisten Bands anwenden, also zimmere dir nicht irgendwelche Argumente zusammen.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:   abgemeldet 21.07.2009 08:31
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nicht behaupten das "Alle" japanischen Bands nur aufs Geld aus sind und danach auch ihre Alben machen.

Es ging mir darum das egel wie viel es ihnen selbst bedeutet sie am Ende ein Produkt schaffen das unterhalten und den größtmöglichen Gewinn bringen soll.
Ganz einfach.

Aber wenn ich daran denke wieviele Bands ihre Alben, Singles, DVDs und was weiß ich noch alles in 2-3 ausführungen auf den Markt bringen und man förmlich gezwungen ist alle Versionen zu kaufen damit man auch alles hat, dann finde ich das einfach Geldmacherei ist.
So war das gemeint.






Von:   abgemeldet 21.07.2009 10:09
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Dann schreib nicht alle wenn du nicht alle meinst. ;)

> Es ging mir darum das egel wie viel es ihnen selbst bedeutet sie am Ende ein Produkt schaffen das unterhalten und den größtmöglichen Gewinn bringen soll.
> Ganz einfach.

Naja. Wenn du in größtmöglich trotzdem noch kompromisslos mit einschliesst dann Umsatz vielleicht, Gewinn nein. Gibt genügend Bands die einfach aus Spass an der Freud' produzieren und den Verlust bewusst hinnehmen. Natürlich freut man sich als Künstler wenn die Kosten dann doch gedeckt werden und man vielleicht noch bissl was über hat.

> Aber wenn ich daran denke wieviele Bands ihre Alben, Singles, DVDs und was weiß ich noch alles in 2-3 ausführungen auf den Markt bringen und man förmlich gezwungen ist alle Versionen zu kaufen damit man auch alles hat, dann finde ich das einfach Geldmacherei ist.
> So war das gemeint.

Da hast du natürlich recht. Nur rafft das keine Sau wenn dus so schreibst wie dus geschrieben hast. :P
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Kouri 21.07.2009 10:55
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
>Aber wenn ich daran denke wieviele Bands ihre Alben, Singles, DVDs und was weiß ich noch alles in 2-3 ausführungen auf den Markt bringen und man förmlich gezwungen ist alle Versionen zu kaufen damit man auch alles hat, dann finde ich das einfach Geldmacherei ist.

Naja, aber bei sowas wird ja keiner tatsächlich gezwungen irgend etwas zu kaufen. Es geht ja auch darum, dass man einfach eine Auswahl schafft und den Leuten ihr individuellen Bedürfnisse befriedigt. Einige Leute mögen vielleicht die Musik, wollen aber genau aus dem Grund auch nur diese, also ohne Mega-Booklet, DVD und den ganzen extra Kram, der die Produktion halt auch in Sachen Kosten nach oben treibt.
Es gibt nur halt auch Leute, die wollen das...demnach kann man der Nachfrage genau so gerechtfertigt nachkommen.

So lange es Leute gibt, die es kaufen, sollte man sich in solchen Fällen nicht über Geldmacherei beschweren...man hat immerhin die Wahl.



Von:    Masik 21.07.2009 13:30
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
> >Aber wenn ich daran denke wieviele Bands ihre Alben, Singles, DVDs und was weiß ich noch alles in 2-3 ausführungen auf den Markt bringen und man förmlich gezwungen ist alle Versionen zu kaufen damit man auch alles hat, dann finde ich das einfach Geldmacherei ist.
>
> Naja, aber bei sowas wird ja keiner tatsächlich gezwungen irgend etwas zu kaufen. Es geht ja auch darum, dass man einfach eine Auswahl schafft und den Leuten ihr individuellen Bedürfnisse befriedigt. Einige Leute mögen vielleicht die Musik, wollen aber genau aus dem Grund auch nur diese, also ohne Mega-Booklet, DVD und den ganzen extra Kram, der die Produktion halt auch in Sachen Kosten nach oben treibt.
> Es gibt nur halt auch Leute, die wollen das...demnach kann man der Nachfrage genau so gerechtfertigt nachkommen.
>
> So lange es Leute gibt, die es kaufen, sollte man sich in solchen Fällen nicht über Geldmacherei beschweren...man hat immerhin die Wahl.

gibt aber auch sachen wie "Special Song 1 - Special Song 2"
Statt die Lieder auf eine CD zumachen, macht man 2 Versionen.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    kareki 21.07.2009 19:45
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
> Naja, aber bei sowas wird ja keiner tatsächlich gezwungen irgend etwas zu kaufen. Es geht ja auch darum, dass man einfach eine Auswahl schafft und den Leuten ihr individuellen Bedürfnisse befriedigt.

Nein, nein. Das ist gar nicht gemeint. Beim Kauf eines limitierten Tinträgers sollte ich aber keine NACHTEILE gegenüber einer regulären Version haben, oder? Passiert aber leider.

Wenn ich also alle Lieder kaufen möchte, muss ich bei solch einer Vorgehensweise alle Versionen kaufen und genau das IST Geldmacherei.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:   abgemeldet 22.07.2009 10:04
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde 2 Versionen sollten genügen.
Eine Reguläre und ein Limited die dann alle "Boni" enthält.

Wenn dann aber noch einer dritte Version erscheint die dann wieder andere specials beinhaltet und man diese dann auch noch kaufen müsste damit ich alles habe-dann ist das Geld macherrei.





Von:    ki-rei 03.08.2009 11:36
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Seh ich prinzipiell genauso...
Allerdings sollte man dabei auch bedenken, dass die Band an sich da gar nicht so viel für kann, sondern eher das Label/Management das Problem ist.
Ayabie, die nun grade major gegangen sind, sind da so ein schönes Beispiel.. früher (indies) reichte es, ne normale und ne Limited mit DVD oder so rauszuhauen, heute gibt es mindestens A/B/C-Type bei singles - und das erst, seit sie bei Tokuma Jp und damit Major sind. (Album gibts noch keins, wird aber ähnlich laufen, fürchte ich...)

Und das PSC jetzt mit Gazette mehr Kohle machen muss, weil Miyavi weg ist, ist ja auch nix Neues :>



Von:   abgemeldet 22.07.2009 16:28
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Mehr oder weniger entäuscht von Gazette!
Meine Meinung .. xD
× SHINee~ ×




Von:   abgemeldet 23.07.2009 23:39
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Von DIM bin schon etwas enttäuscht... -_-
Ich meine 3 oder mehr Lieder laufen nur kurz und als Instrumental ab... --°
Nur, damits mehr ist oder wie?
Ganz ehrlich, ich hab nix gegen Gaze, aber das is etwas mager.. O_O
Egal, also ein paar Lieder gefallen mir ja ^^

Übrigens: Heißt du etwa Phuong? Wie geil is das denn?? xD
So heiß ich auch! xDD~



Von:   abgemeldet 24.07.2009 19:28
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
>Ich meine 3 oder mehr Lieder laufen nur kurz und als >Instrumental ab... --°
>Nur, damits mehr ist oder wie?
>Ganz ehrlich, ich hab nix gegen Gaze, aber das is etwas mager.. >O_O

Es trägt zur Atmosphäre bei. Ohne die Zwischenstücke sind es aber immer noch 12 Lieder. Das ist der Durchschnitt auf Gazette Alben und nicht "mager".
Und das ist nun der Grund wieso du enttäuscht bist?



Von:   abgemeldet 29.07.2009 00:34
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
>>Ich meine 3 oder mehr Lieder laufen nur kurz und als >>Instrumental ab... --°
>>Nur, damits mehr ist oder wie?
>>Ganz ehrlich, ich hab nix gegen Gaze, aber das is etwas mager.. >>O_O

>Es trägt zur Atmosphäre bei. Ohne die Zwischenstücke sind es >aber immer noch 12 Lieder. Das ist der Durchschnitt auf Gazette <Alben und nicht "mager".
>Und das ist nun der Grund wieso du enttäuscht bist?

Für mich hören sich ein paar von denen etwas horrormäßig an .. ó.ò
Aber auf sowas achte ich eigentlich gar nicht... ich hör das, was mir gefällt und DIM besteht ja nicht aus schlechten Liedern xD

Mir ist jedesmal aufgefallen, dass Leute, die Guren hassen, Leech wirklich sehr mögen und umgekehrt .. Wieso is das so? Ich mag beide ö_ö
Ich weiß gar nicht, welcher Unterschied dafür verantwortlich ist..
Zuletzt geändert: 29.07.2009 00:35:56



Von:   abgemeldet 29.07.2009 02:29
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
>Für mich hören sich ein paar von denen etwas horrormäßig an .. ó.ò

Und weiter ?

>Aber auf sowas achte ich eigentlich gar nicht... ich hör das, was mir gefällt und DIM besteht ja nicht aus schlechten Liedern xD

Dann verstehe ich nicht wieso du enttäuscht bist.



Von:    -Saika- 25.07.2009 21:03
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
ok....zu den "Songs, die zur Atmosphäre beitragen"....Also Erica und Shikyu hab ich mir einmal angehört, aber dann nie wieder, weil es mir in den Ohren wehtut -.- genauso auch Mousou...diese Songs klingen mehr wie aus einem Horrorfilm.
Hakuri und Kanshoku find ich tragen jedoch wirklich gut dazu bei. Ich meine aber, dass man diese Songs besser an stellen platziert hätte, wo es auch reinpasst. Man hat etwas ruhiges langsames und dann platzt da son horrorsong rein ....oder umgekehrt, das passt nicht so gut.

Von Moth under the Skin hätte ich mir mehr erwartet, man hätte den song noch weiter ausbauen können. So ist das...so abgehackt Oo?
The invisible Wall ist top! aber ich finde leider es ist fast das einzige recht unbekannte, was sehr gut ist.

Guren find ich sowieso nicht gut, dafür aber Leech und Distress and Coma, doch leider hat man mit diesen beiden songs als Singles zwar gute werbung für DIM gemacht, doch auch, wie ich finde, das beste vorweg genommen.
Nakgen...für mich eine endlosschleife, ein song: gewollt und nicht gekonnt. zu lang gezogen, zu wenig abwechslung. mag ich nicht
Headache man hab ich mich dran gewöhnt, mag ich mittlerweile auch, aber auch schon bekannt -.-

Viele schwärmen von 13 Stairs [1]- ...und ich kann mich damit nicht anfreunden. Die Gitarren wirken auf mich so gar nicht. Das Schlagzeug ist manchmal vollkommen schrecklich, außerdem klingt alles so nach rauschen, und jetzt sagt nicht das liegt an meinen boxen, ich hab mehrere anlagen versucht...
In the Middle of Chaos ist sehr gut.
Nun zu Ogre...wovon hier auch so viele freudig berichten: Das mag ich bisher gar nicht. Aber vllt muss ich mich nur dran gewöhnen... Aber die ersten Eindrücke sind miserabel von dem lied.

Mein persönliches Fazit: Das beste an DIM sind die bereits bekannten sachen.
Anstatt Guren hätte ich Without a Trace besser gefunden, schade schade, aber auch bekannt....^^
Ist nur zu hoffen, dass wir am 7.10 wieder ne super single hören dürfen.
Sowas wie Leech und Distress and Coma zb. Denn die mochte ich wie gesagt sehr :-)
!Achtung! SUCHTGEFAHR! Aber garantiert ungefährlich ;-) Meine FF´s! C9-Love Me,Hate Me ; Kurayami to Hikari
Jetzt auf Animexx^^
WEBLOG? Ich hab jetzt eins!!!!!^.^
Zuletzt geändert: 25.07.2009 21:17:28



Von:    kareki 01.08.2009 00:32
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
> Mein persönliches Fazit: Das beste an DIM sind die bereits bekannten sachen.
> Anstatt Guren hätte ich Without a Trace besser gefunden, schade schade, aber auch bekannt....^^
> Ist nur zu hoffen, dass wir am 7.10 wieder ne super single hören dürfen.
> Sowas wie Leech und Distress and Coma zb. Denn die mochte ich wie gesagt sehr :-)


Erst redest du von deinen persönlichen Vorlieben und dann hoffst du, dass WIR wieder eine SUPER Single zu hören bekommen?!
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:   abgemeldet 01.08.2009 12:41
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
kareki wie sie leibt und lebt, immer auf der suche nach streit...

Ich hatte noch nicht die gelegenheit öfter ins album reinzuhören. Mein erster eindruck ist allerdings auch nicht der beste. Es ist definitiv kein meisterwerk, mal sehen ob sich mein Eindruck bei mehrmaligem hören ändert



Von:    Lematique 27.07.2009 17:03
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
>ok....zu den "Songs, die zur Atmosphäre beitragen"....Also Erica und Shikyu hab ich mir einmal angehört, aber dann nie wieder, weil es mir in den Ohren wehtut -.- genauso auch Mousou...diese Songs klingen mehr wie aus einem Horrorfilm.

Und was genau ist daran schlimm?



Von:    -Saika- 01.08.2009 23:59
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
@kareki:
Ja wieso nicht? Viele schreiben, sie mögen DIM nicht, sind enttäuscht, oder haben auf mehr gehofft. Nur wenige sagen, dass sie das Album richtig klasse finden oder ähnliches.
Ich habe meine persönliche Meinung zu DIM genannt, und mich dann an alle Fans gerichtet, indem ich auf die Single hinwies, die dann im Oktober erscheinen soll. Auch um denen, die noch nichts von der Single wissen, damit bescheid zu geben, dass es bald schon etwas neues von Gaze gibt.

Und dein Kommentar klingt für mich wie ein Vorwurf und dass es dir missfällt, dass ich zuerst meine Meinung sage und dann andere miteinbeziehe. Ich sage ja nicht, dass jeder hier hofft, das die Single besser wird als das Album, da ja manche DIM mögen. Nur ich denke auch, dass jeder Fan sich auf etwas neues der Band freut. Und genau darauf bezog sich das.

Ganz gleich wie man DIM findet, man kann sich schon wieder auf etwas neues von den Jungs freuen.

Saika
!Achtung! SUCHTGEFAHR! Aber garantiert ungefährlich ;-) Meine FF´s! C9-Love Me,Hate Me ; Kurayami to Hikari
Jetzt auf Animexx^^
WEBLOG? Ich hab jetzt eins!!!!!^.^



Von:    kareki 02.08.2009 05:34
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
> @kareki:
> Ja wieso nicht? Viele schreiben, sie mögen DIM nicht, sind enttäuscht, oder haben auf mehr gehofft. Nur wenige sagen, dass sie das Album richtig klasse finden oder ähnliches.
> Ich habe meine persönliche Meinung zu DIM genannt, und mich dann an alle Fans gerichtet, indem ich auf die Single hinwies, die dann im Oktober erscheinen soll. Auch um denen, die noch nichts von der Single wissen, damit bescheid zu geben, dass es bald schon etwas neues von Gaze gibt.
>
> Und dein Kommentar klingt für mich wie ein Vorwurf und dass es dir missfällt, dass ich zuerst meine Meinung sage und dann andere miteinbeziehe. Ich sage ja nicht, dass jeder hier hofft, das die Single besser wird als das Album, da ja manche DIM mögen. Nur ich denke auch, dass jeder Fan sich auf etwas neues der Band freut. Und genau darauf bezog sich das.
>
> Ganz gleich wie man DIM findet, man kann sich schon wieder auf etwas neues von den Jungs freuen.
>
> Saika



Schwache Ausrede...
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:   abgemeldet 02.08.2009 16:53
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Nein, im Sinne der Allgemeinheit. Es gibt Menschen, die nicht immer nur an sich, sondern auch an andere denken. Aber sowas kennst du ja anscheinend nicht :P
<<For all sad words of tongue and pen, the saddest are these: It might have been.>>

[John Greenleaf Whittier]



Von:    kareki 02.08.2009 17:23
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
> Nein, im Sinne der Allgemeinheit. Es gibt Menschen, die nicht immer nur an sich, sondern auch an andere denken. Aber sowas kennst du ja anscheinend nicht :P


Was bitte willst du jetzt hier?

Nein, den WIR (1. Person Plural) impliziert, dass ICH eingeschlossen bin, sowie alle anderen, denen das Album gefällt. Das wiederum ergibt allerdings wenig Sinn zur ursprünglichen Aussage, die ich aufgegriffen habe.

Lern Texte zu verstehen, dann kannst du eines Tages nachvollziehen, warum Alexander Kaschte ein Idiot ist. Oder seit wann interessierst du dich für the GazettE?
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:   abgemeldet 02.08.2009 22:44
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
> Was bitte willst du jetzt hier?

Das hier ist ein öffentliches Forum. Ich habe genauso das Recht hier rein zu schreiben, wie jeder andere auch.

> Nein, den WIR (1. Person Plural) impliziert, dass ICH eingeschlossen bin, sowie alle anderen, denen das Album gefällt. Das wiederum ergibt allerdings wenig Sinn zur ursprünglichen Aussage, die ich aufgegriffen habe.

Ohohoh kareki. Du kapierst echt nicht, was sie damit sagen wollte, oder? Ihr persönlich gefällt es nicht (vollständig), deshalb wünscht sie sich (und auch den anderen Fans, denen Dim vielleicht total gut gefällt), dass es bald einen besseren Song/bessere Single gibt. Wo liegt da das Problem? Das eine schließt das andere doch nicht aus. Aber Hauptsache du hast wieder irgendeinen Grund unnötig Ärger zu machen... Kennt man ja :)

> Lern Texte zu verstehen, dann kannst du eines Tages nachvollziehen, warum Alexander Kaschte ein Idiot ist.

Was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun? :D Du machst dich lächerlich, weil du einfach nicht das eine vom anderen unterscheiden kannst :P Oder dir gehen einfach die Argumente aus, weswegen du jetzt so etwas auskramen musst?... Man weiß es nicht, man munkelt nur.

> Oder seit wann interessierst du dich für the GazettE?

Lass das Mal meine Sorge sein :)
<<For all sad words of tongue and pen, the saddest are these: It might have been.>>

[John Greenleaf Whittier]
Zuletzt geändert: 02.08.2009 22:51:29



Von:    kareki 02.08.2009 23:33
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 

> Ohohoh kareki. Du kapierst echt nicht, was sie damit sagen wollte, oder? Ihr persönlich gefällt es nicht (vollständig), deshalb wünscht sie sich (und auch den anderen Fans, denen Dim vielleicht total gut gefällt), dass es bald einen besseren Song/bessere Single gibt. Wo liegt da das Problem? Das eine schließt das andere doch nicht aus. Aber Hauptsache du hast wieder irgendeinen Grund unnötig Ärger zu machen... Kennt man ja

Natürlich. GENAU das war gemeint. ;)
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京




[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück