Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: welcher hidelook gefällt euch am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73347/-1/10957635838039/
http://desu.de/xJOcyCg




Von:   abgemeldet 21.09.2004 12:51
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich habe alles was ich zu dem thema zu sagen habe gesagt.
deshalb werf ich das handtuch.alle weiteren argumente würden blos zu weiteren diskussionen führen und über das thema zu diskutieren ist unsinnig.ob er welche hat machen lassen oder nicht weiss wohl nur er und ihn kann man ja leider nichtmehr fragen.also bildet euch eure meinung wie ich meine.
ich muss über das thema nichtmehr disskutieren.hab alles gesagt.
wenn ich jetzt über das thema weiterdisskutieren würde würde ich nurnoch nach unsinnigen argumenten angeln um irgendwas zu antworten und aus dem alter bin ich raus.wenn ihr daran spass habt bitte,aber ich tu mir zu dem thema schonheitschirugie in diesen thread keine antwort mehr an.
ich hab gesagt was ich sagen wollte.
und ausserdem hab ich um ganz erlich zu sein keine lust mehr.ich habe das thread aufgemacht damit leute spass daran haben nicht damit es in unsinnige diskussionen ausartet.
wenn ihr die überschrift lesen würdet,wäre euch klar das das eine GESCHMACKSSACHE is worum es hier geht.und der geschmack ist bei jedem anders.
wie bekannt ist lässt sich über geschmack nicht streiten!!
das waren meine letzten worte zum thema schonheitschirugie.ich weiss nicht was ihr alle immer so schlimm daran findet.ich finde sowas ok wenn sich die leute damit wohlfühlen und es für sich selber machen.wenn ich genug geld hätte würde ich das auch machen und min 60% der menschheit sicher auch!!
das handtuch werfen hat nichts mit keine argumente haben zu tun.nur man muss wissen wann es nurnoch nervig ist und schluss ist.der klügere gibt nach!davon schon gehört?und genau deswegen werf ich das handtuch!
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 21.09.2004 13:01:03

Zurück zum Thread