Zum Inhalt der Seite

Thread: jrock poster ^^'' (verkaufe...)

Eröffnet am: 15.05.2002 23:30
Letzte Reaktion: 21.06.2002 21:33
Beiträge: 139
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Suche / Verkaufe



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
yumiel jrock poster ^^'' (verkaufe...) 30.05.2002, 21:33
yumiel jrock poster ^^'' (verkaufe...) 17.05.2002, 14:01
SaireaZadkiel jrock poster ^^'' (verkaufe...) 17.05.2002, 14:22
yumiel jrock poster ^^'' (verkaufe...) 17.05.2002, 14:43
SaireaZadkiel jrock poster ^^'' (verkaufe...) 17.05.2002, 18:09
Jibrill jrock poster ^^'' (verkaufe...) 20.05.2002, 18:44
yumiel jrock poster ^^'' (verkaufe...) 20.05.2002, 19:21
SaireaZadkiel jrock poster ^^'' (verkaufe...) 25.05.2002, 18:48
yumiel jrock poster ^^'' (verkaufe...) 25.05.2002, 19:06
 Linna jrock poster ^^'' (verkaufe...) 29.05.2002, 13:08
yumiel jrock poster ^^'' (verkaufe...) 29.05.2002, 13:26
 Linna jrock poster ^^'' (verkaufe...) 29.05.2002, 14:30
yumiel jrock poster ^^'' (verkaufe...) 29.05.2002, 17:22
FarnIris jrock poster ^^'' (verkaufe...) 29.05.2002, 22:43
 Linna jrock poster ^^'' (verkaufe...) 29.05.2002, 22:54
yumiel jrock poster ^^'' (verkaufe...) 30.05.2002, 00:31
 Linna jrock poster ^^'' (verkaufe...) 30.05.2002, 20:57
FarnIris jrock poster ^^'' (verkaufe...) 30.05.2002, 21:37
SaireaZadkiel jrock poster ^^'' (verkaufe...) 31.05.2002, 16:00
yumiel jrock poster ^^'' (verkaufe...) 31.05.2002, 16:30
SaireaZadkiel jrock poster ^^'' (verkaufe...) 31.05.2002, 16:34
yumiel jrock poster ^^'' (verkaufe...) 31.05.2002, 16:45
SaireaZadkiel jrock poster ^^'' (verkaufe...) 01.06.2002, 14:55
Jibrill jrock poster ^^'' (verkaufe...) 01.06.2002, 18:07
Jibrill jrock poster ^^'' (verkaufe...) 01.06.2002, 18:08
yumiel jrock poster ^^'' (verkaufe...) 01.06.2002, 23:37
yumiel jrock poster ^^'' (verkaufe...) 01.06.2002, 23:38
Jibrill jrock poster ^^'' (verkaufe...) 01.06.2002, 23:53
yumiel jrock poster ^^'' (verkaufe...) 02.06.2002, 18:16
yumiel jrock poster ^^'' (verkaufe...) 03.06.2002, 14:12
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 30.05.2002 21:33
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten]
jaaa...das booklet ist schön ^__^ (das ganze ist ein hardcover-büchlein in cd-grösse mit grossen bildern von jedem member^^)

welches poster meinst du? das mm poster? o.O'



Von:   abgemeldet 17.05.2002 14:01
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten]
@schwarzesetwas: wahhh...ich hab eben mal bei der post nachgefragt wie teuer das porto dann wäre...und es kostet mindesten €3,68 !! o.O ....und dann muss ich noch eine posterrolle kaufen >_< (weiss denn hier niemand wo man sowas bekommen kann?)



Von:   abgemeldet 17.05.2002 14:22
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten][Ändern]
Posterrollen gibt's eigentlich auch bei der Post (Bei uns zumindest) und im schreibwarenhandel...sind aber auch mächtig teuer T_T

- Irgendwann fällt mir auch eine vernünftige Signatur ein, dann wird das hier nachgeholt!^^ -
Alles Liebe
Firn



Von:   abgemeldet 17.05.2002 14:43
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten]
die post hat bei uns keine posterrollen...aber schreibwarenhandel wäre eine möglichkeit! hmmm....1ne rolle hab ich ja noch (aber die wollte ich eigentlich aufheben ^^UUU)
trotzdem danke, neee^_^



Von:   abgemeldet 17.05.2002 18:09
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten][Ändern]
waaaa~ noch mehr geld -_-` wo soll ich das bloß her nehmen? ;_;
muss ich wohl doch mal `n bisschen sparen.



Von:   abgemeldet 20.05.2002 18:44
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten]
ich weiß das ich jetzt nen fehler mach,aba kannsu mir trotzdem sagen was so auf den various cds drauf is???
ich sitz die ganze zeit vor deiner liste und führe selbstgespräche..

-ausschnitt~anfang-
baiser!!!!kuhl..aber ich hab kein geld..waaah!!!!!mucc!ich will das haben!!!pierrot!madeth gray'll!!!!!!!!waaah!!!!!neeein..ich hab KEIN geld!aber kaufen könnt ich sie trotzdem..aber das geht ja garnich...*geldquellen durchcheck* oma..opa..tante..bruda..meine eltern...ich glaub die wissen alle das sie des nie wieder sehn..T-T
-ausschnitt~ende-

jaa..sowas tu ich den lieben langen tag über -.-'''
und ich sags dir..wenn ich geld hätte,dann hätte ich bald keins mehr,dafür aber du ^^''' mal sehn..vielleicht bekomm ich ja nochwas zamm ^-^

Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG
*************
Have you ever been tempted?Tempted to fall?
May your fall end in heaven...
Have you ever tasted?Bitter sweet skin?
Have you ever felt?Pain and pleasure?
Have you ever thought?Of the live here after?
Have you ever been dreaming?Of things to come?

If you have done all this you may live forever even though you die..
+hide+ 2 Mai 1998
*****************
der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE



Von:   abgemeldet 20.05.2002 19:21
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten]
hahaha...da hab ich was angerichtet ^^UUUU
aaalso...zu den various alben...
scene 1 & 2 habe ja auf meiner page (da steht die tracklist^^),
plactical joke II: 7 tracks (von sleep my dear, penicillin & media youth),
the end of the century rockers III: 10 tracks (von romance for~, STYLE, merry-go-round, ORANGE JAM, undeceive, REAL, Craysia, Orphee),
hold you key ~kagi wo nigire: 8 tracks (von den keyparty-bands (NeiL, Aliene Ma'riage, Rapture, NOi'X, Missalin Rei, Eliphas Levi, DEFLOWER, SPEED-iD))
hold you key dual shock version: 10 tracks (7 von den vocalists der keyparty-bands (wie oben, nur ohne rapture und deflower ist inzwischen noir fleurir^^U)) und noch jeweils ein lied von neil, missalina und noi'x)

die key party omnibus cd's kann ich nur empfehlen, die sind verdammt genial! (und die booklets sind schön ^o^)
ohh...auf der dual shock version ist das key party lied drauf! harharhar "hold your key! feast of revolution, hold your key! and cosmic isolationnnnnnn..." wahhhh...ich liebe es ^_____^

und madeth's lucifer kann ich dir auch nur empfehlen...die ist so schön (und das booklet *sabba*)....und phobia's materiel of utopia ist auch genial!! (und die verpackung ist schön (eine art buchumschlag in doppelter grösse der cd))
wahhh...ich bin besser ruhig >_<
gomen, gomen m(_ _)m



Von:   abgemeldet 25.05.2002 18:48
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten][Ändern]
nya, dass kleine unbedeutende etwas muss nochmal nerven m(_ _)m
aber eigentlich wollt ich bloß nochmal wissen, wie viels am ende nun alles zusammen kostet(also +porto und dieser komischen rolle)?
und wegen dem geld überweisen... mh, muss ich dir mal `ne mail schicken. oder wie, oder wo, oder was???



Von:   abgemeldet 25.05.2002 19:06
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten]
aaalso €15 + porto (3,68) + rolle (von der ich immer noch nich weiss wieviel eine kostet...hummm....zusammen €20? (^^UUU)...
falls du's haben willst, sag einfach noch mal bescheid, dann schick ich dir meine bankverbindung ^^



Von:    Linna 29.05.2002 13:08
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten]
nyaaaa ich will noch rein poster oder ne cd ... nyaaaaa *-*
ich weiß nicht was ich will ~_~'''
Nao (Kagrra)-visual kei rpg
******************************************
der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE



Von:   abgemeldet 29.05.2002 13:26
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten]
^^UUUUUU
umm....welche bands hörst du denn am liebsten? (dann kann ich dir ja vielleicht ein paar sachen empfehlen ...^^UU)



Von:    Linna 29.05.2002 14:30
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten]
dir en grey, baiser, kaaaaagrrraaaa ^-^, due le quartz, lareine, madeth gray'll .... hmmm .... *überleg*
Nao (Kagrra)-visual kei rpg
******************************************
der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE



Von:   abgemeldet 29.05.2002 17:22
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten]
lareine?? hmmm...dann muss ich doch gleich mal versuchen dir mein lareine photobook anzudrehen ^_^UUU (lillie charlotte: ca. 50 seiten komplett in farbe mit grooossen bildern von allen members + der cd mit 5 tracks (ich persöhnlich halte das für die beste cd von lareine))
hummm...von baiser...kuchizuke hat ein echt schönes grosses booklet ^o^ (hummm...wenn ich's mir so recht überlege, könnte ich eigentlich auch mal meine anderen sachen von baiser verkaufen....hab noch: seppun ~kuchizuke~, ASH, EN FLEUR, KALEIDOSCOPE, La Luna, pegasus)
...und von madeth kann ich nur jedem 'lucifer' empfehlen...das ist verdammt, verdammt genial!!!
von kagrra könnte ich eigentlich auch mal meine memai verkaufen...(ist aber nur ein lied drauf (weil: konnte man nur auf einem live von ihnen kaufen))

aber du kannst dir ruhig noch zeit lassen...alles was ich auf meiner to-sell-liste hab, bringe ich auch zur ani mit um es zu verkaufen (ist sowieso viel praktischer wenn man die sachen direkt sehen kann, bevor man sie kauft, neee ^_~)



Von:   abgemeldet 29.05.2002 22:43
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten]
Hi wollte dir nur sgen dass ich es auf diener seite nicht anzeigt wiel der hauptframe nicht funktioniert:(
ai toiu nowa warai to namida. Doremo jinsei niwa tsukimono.

-------------------
~*Please comment my fanarts*~




Von:    Linna 29.05.2002 22:54
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten]
nyaa *-* yumiel du hast soooo tolle sachen *beneid* ich weiß einfach nicht was ich will ~_~ oh gott ich weiß sowieso nicht was ich will .... irgendwie bin ich doof ^^''''
na ja *noch mal auf die liste schaut*
das lareine poster find ich auch toll !!
und die dir en grey singles
und die lareine cd mit dem schönen booklet ^__^
kyaaa *-* *im kaufrausch is*
*sich noch gut überlegen muss*
linna
Nao (Kagrra)-visual kei rpg
******************************************
der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE



Von:   abgemeldet 30.05.2002 00:31
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten]
@farniris: ehh? meine page? also bei mir funzt alles o.O

@linna: das lareine poster IST toll (zumindest wenn man lareine fan ist (ich als 'kamijo-anti-fan' würde es gerne loswerden ^^UUUU))...vorallem ist es verdammt gross! (passt noch nichmal in meine posterrolle -_-''))
wenn ich es mir so recht überlege...hab ich auch noch ein kleines kamijo-only postaa (frag mich ja wie ich da dran gekommen bin ^^***)...das muss unbedingt zur ani mitgeschleppt werden ^^UUUU
will jemand einen kamijo? o.O''
überleg du nur (ich sitze auch immer vor den sachen und kann mich nie entscheiden was ich kaufen soll ...hahah^_^')



Von:    Linna 30.05.2002 20:57
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten]
ich mag kamijo auch nicht so gern ^^'''
deshalb bin ich ja so stark am überlegen ^^'''
nyaaa *-* ich werd wohl noch n bissel brauchen um mich zu entscheiden ^^'''
Nao (Kagrra)-visual kei rpg
******************************************
der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE



Von:   abgemeldet 30.05.2002 21:37
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten]
Heute funktioniert es wieder letztens konnte er die seite nciht anzeigen ich überlegs mir okay gefallen tuts mir ja nur mal sehen wies mein geldbeutel zulässt
ai toiu nowa warai to namida. Doremo jinsei niwa tsukimono.

-------------------
~*Please comment my fanarts*~




Von:   abgemeldet 31.05.2002 16:00
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten][Ändern]
@Yumiel: Ja, genau, das MM-Poster mein ich...^^
************************************************************
Die meisten Menschen sind Mörder:
Sie töten einen Menschen in sich selbst.



Von:   abgemeldet 31.05.2002 16:30
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten]
postaaa kostet €15 ^^U
(oder wolltest du was anderes wissen? ^^UUUU)



Von:   abgemeldet 31.05.2002 16:34
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten][Ändern]
Ja, das wollte ich wissen und ob's noch überhaupt zu haben ist...15€ wären ja okay...aber wie siehst mit Porto und Rolle aus...wie viel wäre das dann insgesammt?
Aber ich glaub die Sakai No Chi To Bara CD nehm ich ^^ *grübel*
************************************************************
Die meisten Menschen sind Mörder:
Sie töten einen Menschen in sich selbst.



Von:   abgemeldet 31.05.2002 16:45
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten]
ist noch zu haben...jaaa ^^
poster + rolle + porto: €20
weiss nich, ob man die cd da noch einfach mitdazupacken kann (wegen porto....so eine posterrolle hat doch ne unpraktische form @_@''...muss mal nachfragen gehen...(normalerweise kostet porto für eine cd 1,50 euro))



Von:   abgemeldet 01.06.2002 14:55
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten][Ändern]
@Yumi-chan: waaaaaaaa...das wären dann ja 20 Euro für ein Poster *Schluck* Ohohooooooooooo...
Kannst du da nicht etwas mit dem Preis runter gehen, wenn ich CD + Poster nehme? T_T Du machst mich ja arm...T_T
Oder kann man anstatt ner Rolle nicht was anderes nehmen, nen Karton zB? Ich glaube bem Porto kommt das auf's selbe raus...hab ich zumindest mal gemacht, allerdings war das ein ziemlich kleines Poster...^_^;
************************************************************
Die meisten Menschen sind Mörder:
Sie töten einen Menschen in sich selbst.



Von:   abgemeldet 01.06.2002 18:07
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten]
sach ma was stehtn hinter dem dt von syndrome??? mein pc will mir das partou nich größer anzeigen -.-'''
Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG
*************
Have you ever been tempted?Tempted to fall?
May your fall end in heaven...
Have you ever tasted?Bitter sweet skin?



Von:   abgemeldet 01.06.2002 18:08
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten]
hah..habs gepackt das zu lesn ^__________________^ wieviel würd des denn kosten??? *syndrome doch sooooo mag*
Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG
*************
Have you ever been tempted?Tempted to fall?
May your fall end in heaven...
Have you ever tasted?Bitter sweet skin?



Von:   abgemeldet 01.06.2002 23:37
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten]
Yumi-chan: waaaaaaaa...das wären dann ja 20 Euro für ein Poster *Schluck* Ohohooooooooooo...
Kannst du da nicht etwas mit dem Preis runter gehen, wenn ich CD + Poster nehme? T_T Du machst mich ja arm...T_T
Oder kann man anstatt ner Rolle nicht was anderes nehmen, nen Karton zB? Ich glaube bem Porto kommt das auf's selbe raus...hab ich zumindest mal gemacht, allerdings war das ein ziemlich kleines Poster...^_^;

du kannst ja noch mehr postaz dazutun...dann bleibt das porto gleich ^^UUUU
äääähmmm...ja.....was ich eigentlich sagen wollte (^^*), das mit dem karton...tja...möglich wäre das bestimmt (aber das einzigste mal als ein poster in einem karton geschickt bekommen hab, sah das danach...nunja...ziehmlich demoliert aus -__-'' (ziehmlich unsichere sache mit dem karton))
aber ich glaube ich kann poster und cd auf einmal schicken (hat mir der komische mensch von der post zumindestens erzählt o.O'')...das heisst, es wären zusammen dann €35 (ähhh....an was für einen preisnachlass hattest du denn gedacht?)

@jibrill: welches dt von syndrome meinst du denn? (ich glaub für destruction of sexual will ich richtig viel geld...hööhööööö -___-'' (aber da bin ich auch so schwer drangekommen...und das war verdammt teuer..>_<...tja..immer diese livehouse-only-aktionen T_T))



Von:   abgemeldet 01.06.2002 23:38
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten]
arghhh....jetzt hab ich den gepasteten text vergessen zu löschen
-___-'''
gomen!!



Von:   abgemeldet 01.06.2002 23:53
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten]
was verstehst du unter richtig viel??? ^__________^ aber sag mir einfach ma den preis für beide syndrome dts
Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG
*************
Have you ever been tempted?Tempted to fall?
May your fall end in heaven...
Have you ever tasted?Bitter sweet skin?



Von:   abgemeldet 02.06.2002 18:16
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten]
hummmmm.....okay...aaaalsooo....destruction of sexual €35; vogue €25 ^^U



Von:   abgemeldet 03.06.2002 14:12
Betreff: jrock poster ^^'' (verkaufe...) [Antworten]
@farniris, firnelfe & schwarzesetwas:
aaaalsoooo....seh ich das jetzt richtig? ihr seid alle am mm poster interessiert, seid euch aber noch nicht ganz sicher? ahhhmm.....also irgendwie muss das jetzt mal entschieden werden...ich hab 2 poster zu verkaufen, also streitet euch mal drum ^_^UUUU


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück