Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Endgültige Abstimmung~

Eröffnet am: 16.04.2005 13:25
Letzte Reaktion: 27.04.2005 18:00
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Akai ~Endgültige Abstimmung~ 16.04.2005, 13:25
 Yukiya ~Endgültige Abstimmung~ 16.04.2005, 14:20
Kay-chan ~Endgültige Abstimmung~ 16.04.2005, 17:44
Jade-Chan ~Endgültige Abstimmung~ 16.04.2005, 20:25
Akuru ~Endgültige Abstimmung~ 17.04.2005, 00:52
DarkLadyNyx ~Endgültige Abstimmung~ 17.04.2005, 01:09
 Mutsumi ~Endgültige Abstimmung~ 18.04.2005, 17:40
 Yukiya ~Endgültige Abstimmung~ 20.04.2005, 13:13
trinchen ~Endgültige Abstimmung~ 20.04.2005, 14:12
 Aho ~Endgültige Abstimmung~ 25.04.2005, 20:59
-psycho_baka_taka- ~Endgültige Abstimmung~ 26.04.2005, 16:17
 Yukiya ~Endgültige Abstimmung~ 27.04.2005, 18:00
Seite 1



Von:    Akai 16.04.2005 13:25
Betreff: ~Endgültige Abstimmung~ [Antworten]
Avatar
 
[im Vorherhein: Ich habe den Thread eröffnet, da es anscheinend nie zu einer Entscheidung im Diru goes Berlin Thread geben kann - s'gibt ja noch andres zu besprechen und mit der Zeit wirds verwirrend]

Es steht zu Debatte, welches Lied(oder welche Lieder) die geneigte Fangemeinschaft beim Diru Konzi am 28.5 in Berlin zum besten geben wird.

Der Thread hier dient der Abstimmung.
Ich weiss nicht mehr, wer im andern Thread das Ganze geleitet hat, aber wenn die Person möchte, kann sie die Abstimmung wieder führen.

Oder aber, jeder postet genau EINE Stimme für ein Lied hier hinein.
Am Schluss wird ausgezählt.

Jedoch sollte die Abstimmung bis ca. 1 1/2 Wochen VOR Konzert laufen, also bis ca. zum 18.5

Vorschläge:

-Garden
-Kasumi
-Jessica (hab ich hinein gestellt, da ein gewisser D-Land Bezug herrscht)

Andere Vorschläge? (per ENS an mich-dann wird der Post hier editiert)

[wenn der Thread hier zu fest auf den Magen schlägt, kann/wird er gelöscht werden]

Edit: Könnte wer den Thread bitte in die DeG Rubrik verschieben..? *PC kick* =_=
**~~~~~1. Schweizer VK/J-Rock Listing~~~~~~**
www.vk-jrock.ch.vu

Zuletzt geändert: 16.04.2005 13:30:19



Von:    Yukiya 16.04.2005 14:20
Betreff: ~Endgültige Abstimmung~ [Antworten]
Und was soll der Sinn davon sein. OK, bestimmt ganz witzig wenn alle vor der Halle was von Diru singen, beim konzert ist das wohl ganz abhängig davon welche Lieder se spielen.
Und wenns konzert zu ende ist glaubsch können einige froh sein wennse überhaupt noch sprechen können.

Ansonsten würd ich noch Jealous vorschlagen.



Von:   abgemeldet 16.04.2005 17:44
Betreff: ~Endgültige Abstimmung~ [Antworten]
Also ich kann mich nich zwischen [KR]Cube und Cage entscheiden -__-°

Aba Garden find ich auch doll zum singen *rum roll*



Von:   abgemeldet 16.04.2005 20:25
Betreff: ~Endgültige Abstimmung~ [Antworten]
Avatar
 

JESSICA ^^\V/




Von:   abgemeldet 17.04.2005 00:52
Betreff: ~Endgültige Abstimmung~ [Antworten]
Avatar
 
schwein no isu

(leicht zu singen, leicht zu brüllen, zwar alt aber mit bezug (weil, deutsche worte und einfacher zu singen als jessica XP), nichts von den fans aus der osaka-halle ^^°, leicht auswendig zu lernen, zumal man ja nicht das ganze leid kennen muss, dir en grey haben es auch im letzten/vorletzten jahr noch gespielt - *paar pros angeb*)
~Akuru~

"Cheshire Puss, would you tell me, please, which way I ought to go from here?"
"That depends a good deal on where you want to get to." __ "I don’t much care where..."
"Then it doesn't matter which way you go." (Alice in Wonderland)



Von:   abgemeldet 17.04.2005 01:09
Betreff: ~Endgültige Abstimmung~ [Antworten]
Avatar
 
Also ich wär auch für Schwein no isu . ^^ Das wär echt kultig. Weil wegen den deutschen Einwürfen und so. ^^°
~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~
~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~
~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~





Von:    Mutsumi 18.04.2005 17:40
Betreff: ~Endgültige Abstimmung~ [Antworten]
Avatar
 
ich wär auch für schwein no isu o.o
den text wissn un können die meißtn denk ich ma XD
tü~de~lü ô.ô



Von:    Yukiya 20.04.2005 13:13
Betreff: ~Endgültige Abstimmung~ [Antworten]
Ich glaub wenn ihr anfangt "Geist seele wille zelle" zu brüllen macht ihr euch höchstens zum Affen.
Wenn um Zugabe gebeten wird wärs maybe ganz witzig.

btw. Schwein no Isu hat noch n bisl mehr Text. Und der ist nicht sooo einfach zu singen.



Von:   abgemeldet 20.04.2005 14:12
Betreff: ~Endgültige Abstimmung~ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für Garden. Das kann man wenigstens vernünftig singen.
Ich finde es auch nicht schlimm, dass es alt ist^^°

Jessica finde ich... Kann mir mal jemand verraten, wie man diese Stelle mit Edward H. Gein (<--- Herrje, der Mann hieß mit zweitem Vornamen Theodore... Wo um alles in der Welt hat Kyo dieses "H." hergenommen?) vernünftig singen soll? Vor allem, wenn wir mal davon ausgehen, dass wir das immerhin alle zusammen singen wollen?

Ähm, und Schwein no isu... Da kann ich in einem Punkt Yukiya nur zustimmen: Es IST lächerlich, wenn eine Horde Leute, deren Muttersprache größtenteils Deutsch ist, da lautstark "Geist - Seele - Wille - Zelle" schreien. Ganz zu schweigen von "Eins, zwei, drei, vier" ^^°

Naja, aber was auch immer wir dann im Endeffekt singen: Ich find das 'ne gute Sache :)
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Aho 25.04.2005 20:59
Betreff: ~Endgültige Abstimmung~ [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr was singen wollt, dass wär' ich für Jessica, weil das meiner Meinung nach eine ziemlich fröhliche Melodie hat und der Refrain leicht zu singen ist ^^

Wollt ihr ein ganzes Lied durchsingen?
Bin ich der einzige, der meint, nur der Refrain wäre wahrscheinlich viel unkomplizierter?
Ist auf jeden Fall meine Meinung.



Von:   abgemeldet 26.04.2005 16:17
Betreff: ~Endgültige Abstimmung~ [Antworten]
alsoooo, ich persönlich würde zu irgendwas aktuellerem stimmen....XD~

ich meine, nach dem image-wechsel zeigen sie ja, dass sie ihren stil geändert haben und halt nicht wirklich mehr viel mit den alten songs zu tun haben...Oô

nur die bescheidene meinung eines nervenden vieches...XD
Mana~sama, Mana~samaaaaaaaaaa, MANA~SAMAAAAAAAAAAAAA !!! *quiek*



Von:    Yukiya 27.04.2005 18:00
Betreff: ~Endgültige Abstimmung~ [Antworten]
Ich glaub nur Refrain ist besser. Wiel die lassen sich eigentlichn immer gut singen.

Aber ich glaub wenn ne Horde mehr oder wneiger schwarzer gestalten Kasumi singt verbreitet das ne Stimmung ala Massen-Suizid.

Mein Tip.Lernt alle fleißig Refrains. Dann könnt ihr aufm Konzert bestimmt den einen oder anderen mitsingen. Und vor, hinter oder auf der Halle wird man bestimmt auch den ein oder anderen hören.

Außerdem wage ich es zu bezweifeln, dass der Pöbel die Disziplin aufbringt 3 - 5 Minuten ruhig zu sein und ein Lied zu trällern.

Etto...tolle Refrains:

Akuro no Oka, Jealous, Jessica, I'll (Oldie-Zeit ^^), embryo (soviel zum Thema depri), Yokan.....
OK, alles olde Kamellen. Aber die neuren Sachen sind zum größten Teil eher schwer zu "singen", schreien, kotzen wasauchimmer.

Aber noch witziger wäre es doch etwas völlig untypisches zu singen (aber nur vorm Konzert ^_~ )
Wer singt mir mir Jajamu sasenaide? *rofl*


Zuletzt geändert: 27.04.2005 18:02:57





Zurück